Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 146 von 646 ErsteErste ... 4696126136144145146147148156166196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.840

Thema: Wolkenseifen

  1. #5801
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von casiopeia Beitrag anzeigen
    Wie nahe kommt das Pflegeherz dem Parfüm Coquette? Ich glaub den Duft muss ch haben...
    Sehr, sehr nahe
    Hab beides Parfum und Pflegeherz....ein Traum!
    Hab mich grade damit eingerieben
    Ich bin kein Fan von süßen Düften, aber Coquette liebe ich

  2. #5802
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal, als ich eine Ölphase hatte, hab ich einfach Jojoba-, Argan- und Johannisbeersamenöl gemischt und das ins Gesicht gepappt.
    Aber egal ob auf trockener, feuchter, nasser Haut: das Öl lag gut sichtbar rum und darunter war alles trocken.
    Und ich hab es wirklich nur tröpfchenweise verwendet.
    O.k., dann vergiss das mit dem Öl. Dann liegt es nicht an der Qualität der Produkte, sondern an Deiner Haut. Deine Haut braucht kein Fett, sondern Feuchtigkeit. Für Dich ist dann eher ein Gel oder eine Creme geeignet, die Feuchtigkeit spendet.
    Sowas habe ich leider nicht im Angebot.
    Ich lege Dir trotzdem mal eine Probe eines meiner Seren bei, sag mir bitte bei einer Bestellung bescheid, kannst es ja noch einmal ausprobieren, aber ich glaube, Öl ist nichts für Dich.

  3. #5803
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal, als ich eine Ölphase hatte, hab ich einfach Jojoba-, Argan- und Johannisbeersamenöl gemischt und das ins Gesicht gepappt.
    Aber egal ob auf trockener, feuchter, nasser Haut: das Öl lag gut sichtbar rum und darunter war alles trocken.
    Und ich hab es wirklich nur tröpfchenweise verwendet.
    Dann waren es vielleicht nicht die richtigen Öle für deine Haut.
    Jojoba geht bei mir z.B. gar nicht macht mir die Poren zu und liegt oben auf. Argan weiß ich nicht, aber Johannisbeersamen ist toll für mich
    Bei den Ölen musst du halt auch testen welches das richtige für dich ist

  4. #5804
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    O.k., dann vergiss das mit dem Öl. Dann liegt es nicht an der Qualität der Produkte, sondern an Deiner Haut. Deine Haut braucht kein Fett, sondern Feuchtigkeit. Für Dich ist dann eher ein Gel oder eine Creme geeignet, die Feuchtigkeit spendet.
    Sowas habe ich leider nicht im Angebot.
    Ich lege Dir trotzdem mal eine Probe eines meiner Seren bei, sag mir bitte bei einer Bestellung bescheid, kannst es ja noch einmal ausprobieren, aber ich glaube, Öl ist nichts für Dich.
    Meine Haut braucht auch kein Fett sondern Feuchtigkeit. Und trotzdem funktioniert Öl bei mir sehr gut
    Aber eben NUR einzelne Öle. Es dürfen nicht zu viele auf einmal sein. Am Besten immer nur ein oder zwei Öle.
    Und das suchen nach dem richtigen Öl für meine Haut hat auch seeeehr lange gedauert

  5. #5805
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Wolkenseifen

    Ich dachte dann auch, okay kein Öl. Feuchtigkeit. Das ist schon ein paar Monate her und momentan bin ich relativ zufrieden mit der Shea von MG. Ist eigentlich ja auch pures Fett.
    Deswegen dachte ich darüber nach, Öl noch eine Chance zu geben
    Ich hab mal gelesen Johannisbeersamenöl soll man nur in einer 1:10 Mischung verwenden. Deswegen hab ich es nie pur benutzt.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  6. #5806
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Meine Haut braucht auch kein Fett sondern Feuchtigkeit. Und trotzdem funktioniert Öl bei mir sehr gut
    Aber eben NUR einzelne Öle. Es dürfen nicht zu viele auf einmal sein. Am Besten immer nur ein oder zwei Öle.
    Und das suchen nach dem richtigen Öl für meine Haut hat auch seeeehr lange gedauert
    Meine Haut braucht beides, aber ich komme auch am besten mit einzelnen Ölen zurecht. Heute abend ist es z.B. Arganöl über Ectoin Fluid. Kaktus....öl find ich auch sehr fein und Cameliensamenöl beruhigt die Haut sehr schön.

    @ Colliebaby
    welches Öl ist für dich das richtige?
    Liebe Grüße
    Catweezle


  7. #5807
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: Wolkenseifen

    Smb
    ich hab Johannisbeersamenöl schon oft pur benutzt, iss nix passiert.
    Ich finde die ja hm "Indikation" für sowohl unreine als auch reifere Haut gut.
    Hab es auch schon meinem Sohn für seine Pubi-Unreinheiten verordnet, er kanm gut damit zurecht.
    Liebe Grüße
    Catweezle


  8. #5808
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Wolkenseifen

    Catweezle, danke.
    Ich schau nachher mal ob meins noch gut ist. (Steht im Kühlschrank) Und vielleicht wage ich am Wochenende einen Test.

    edit: hier war das mit den 10%. Und laut dem Link ist es ideal für eine Shea-Mischung. Wie passend. Ich könnte mal 1-2 Tropfen unter meine Creme rühren.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  9. #5809
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    @ Colliebaby
    welches Öl ist für dich das richtige?
    Oh das sind verschiedene
    Wenn es meiner Haut gut geht dann nehm ich gerne Amaranthöl oder auch Granatapfelsamenöl.
    Mein Grundöl ist aber immer das Schwarzkümmelöl.
    Ich hab ne Mischhaut mit der starken Neigung zu Unreinheiten. Und das Schwarzkümmelöl hält sie im Gleichgewicht.
    Wenn ich ein paar mehr Unreinheiten habe dann nehm ich Holunder oder Johannisbeersamenöl.
    Morgens mische ich jeweils ein paar Tropfen in meine Cremaba.
    Abends nehm ich das Öl pur auf feuchte Haut (mit Hydrolat angefeuchtet)
    Bei vielen Unreinheiten nehm ich Manukaöl dazu.
    Ich geb aber immer nur ein Öl zu meinem Schwarzkümmelöl dazu. Niemals mehr.

  10. #5810
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    So, und jetzt werf ich mich auf die Couch...wohlduftend nach Coquette
    Mein Schatz hat schon Tee aufgesetzt und wartet
    Schönen Abend noch ihr Schönen

  11. #5811
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: Wolkenseifen

    Coliebaby, danke
    Schwarzkümmelöl, riecht das nicht naja, bissel komisch. Ich habs mal eingenommen, Jaja jeden Tag tapfer geschluckt, obwohl mir nur noch Kümmel aufgestoßen ist...
    Hat aber leider nix für die Haut gebracht und Alllergien auch nicht gemildert.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend, sitze auch hier mit nem Tässchen Tee
    Liebe Grüße
    Catweezle


  12. #5812
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    SÖdele - ich hab mich von Euch anstecken lassen

    Sitz nun frisch gebadet und mit Blue No1 geölt auf der Couch und lass ne Heilerdemaske wirken - danach entweder noch die Antiage-Maske oder gleich das Manuka-Hydrolat mit kaktusfeigenkernöl - je nach Laune. Blue No 1 ist ein ganz herrlich-kuschliger Wellness-und-trotzdem-Alltags-Duft

    *soooooifz*
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  13. #5813
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Wolkenseifen

    Um nochmal auf das Problem der Körperbutter bei hohen Temperaturen zu kommen - könnten man die Butter nicht in solche Deostickbehälter füllen und damit verschicken? Ich meine so was hier:
    http://www.behawe.com/index.php?product=3164&lang=1

    Ich kenn das nämlich von einer amerikanischen Firma und fand auch die Anwendung so eines Sticks sehr praktisch.

  14. #5814
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Bjalla,

    theoretisch ist das natürlich möglich. Aber auch das schützt nicht vor der Sommerschmelze, denn das Rezept würde zwar modifiziert werden, wäre aber nicht weniger hitzeempfindlich. Und die Dosen sind ja auch nicht dicht.

    Es gibt leider keine Patentlösung für das Problem. Welches ja eigentlich gar keines ist. Erstens kann man sich zwei Herzen für den Sommer ins Kühlfach legen (wenn man im Sommer die Herzen überhaupt benutzen möchte, für viele ist das auch ein zu fettiges Gefühl bei sommerlichen Temperaturen) und zweitens gibt es noch so viele andere Produkte, mit denen man sich pflegen kann. Z.B. Köperöl.
    Und im Herbst freut man sich dann wie Bolle wieder drauf. Das ist der Mon-Cherie-Effekt. Nur dass er dort künstlich herbei geführt wird, hier ist er leider unvermeidlich.

    Schönen Freitag, nur noch ein paar Stunden bis zum Wochenende!

  15. #5815
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Hallo Bjalla,

    theoretisch ist das natürlich möglich. Aber auch das schützt nicht vor der Sommerschmelze, denn das Rezept würde zwar modifiziert werden, wäre aber nicht weniger hitzeempfindlich. Und die Dosen sind ja auch nicht dicht.

    Schönen Freitag, nur noch ein paar Stunden bis zum Wochenende!
    Hmmm schade, dachte so ein Stick wäre dicht, zumindest wenn man den Deckel zukleben würde. Aber dann freu ich mich halt auf den Herbst, obwohl ich ja den Sommer lieber hab

    @Anne, wünsch dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende

  16. #5816
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Coliebaby, danke
    Schwarzkümmelöl, riecht das nicht naja, bissel komisch. Ich habs mal eingenommen, Jaja jeden Tag tapfer geschluckt, obwohl mir nur noch Kümmel aufgestoßen ist...
    Hat aber leider nix für die Haut gebracht und Alllergien auch nicht gemildert.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend, sitze auch hier mit nem Tässchen Tee
    Morgen
    Ja, es riecht nicht grade blumig, aber das ist mir egal. Bin da nicht so empfindlich Die Wirkung ist mir wichtiger, und die ist bei mir phänomenal!
    Ich nehme es zusätzlich auch noch ein, zusammen mit meinem Hund...der muss da auch durch jeden Morgen

    Schönen Tag noch!
    Sitze schon wieder bei Tee, nur leider nicht auf der Couch sondern im Büro

  17. #5817
    Experte Avatar von wolfwalkerin
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    594
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wolkenseifen

    Guten Morgen zusammen,

    ich habe mal eine kurze Frage: wie lange gelten die Angebote noch? Irgendwie finde ich dazu nichts auf der Homepage. Oder ich bin blind, was auch sein kann .

    @colliebaby: eine kurze OT-Frage: habe Cremaba mal gegoogelt: ist das diese Hobbythek Creme? Falls ja, wo bekommt man die?
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin


  18. #5818
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von wolfwalkerin Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe mal eine kurze Frage: wie lange gelten die Angebote noch? Irgendwie finde ich dazu nichts auf der Homepage. Oder ich bin blind, was auch sein kann .
    Wenn Du die Startseite ganz runterscrollst, da steht immer die Dauer der Sonderangebote.
    Zugegeben, es ist etwas klein, vielleicht sollte ich das überarbeiten.

  19. #5819
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wolkenseifen

    Ich kam gestern nach Hause, sah und traute meinen Augen nicht , mein Seifenpäckchen war schon da!! Und ich habe noch nicht mal das Geld überwiesen, wie äußerst peinlich . Aber heute nachmittag nach Büro, werde ich zur Bank sausen und das Geld auf die Reise schicken. Versprochen!

    Ja und dann weiß ich gar nicht wie ich das sagen soll, aber in dem Päckchen waren mehr Goodies als bestellte Sachen! Vielen lieben Dank. . Das hat mich echt umgehauen .

    Es duftet auch alles sehr lecker. Und ich freue mich auch schon darauf die Gesichtsmaske auszuprobieren.
    Nur mit dem Duft des Roll On Look at me kann ich mich nicht anfreunden . Ich war schon sehr mutig als ich es bestellt habe, denn was Düfte angeht bin ich schon sehr heikel. Naja, es wird sich sicherlich eine Abnehmerin finden. Ich glaube, das nächste Mal versuche ich es mal mit dem Roll On All about me. Ich liebe nämlich Maiglöckchenduft

    Ich habe eine empfindliche Mischhaut mit Neigungen zu Unreinheiten und was Öle im Gesicht angeht, benutze ich jetzt seit ungefähr drei oder vier Wochen eine Mischung aus Hanföl (als Trägeröl) und Holundersamenöl (als Wirkstofföl) im Verhältnis 3 zu 1. Ich wasche das Gesicht mit einer Salzseife (und hin und wieder Olive pur) und dann mische ich die Öle mit etwas Hydrolat. Ich hatte schon sehr lange keine so schöne ausgeglichene Haut.

    Ich bin aber auf der Suche nach einer leichten Feuchtigkeitspflege für den Sommer. Meistens muß ich im Sommer gar nicht cremen / ölen, aber hin und wieder etwas Feuchtigkeit tut gut.

  20. #5820
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von wolfwalkerin Beitrag anzeigen
    @colliebaby: eine kurze OT-Frage: habe Cremaba mal gegoogelt: ist das diese Hobbythek Creme? Falls ja, wo bekommt man die?
    Ja, ist sie. Ne Creme auf DMS Basis.
    Kriegst sie entweder bei Spinnrad, oder Behawe hat sie auch. Da heißt sie aber Cremesoft. Ist identisch, nur der Name ist anders.
    Ich hab sie immer online bei Spinnrad gehkauft. Und da die Cremaba HT.

  21. #5821
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Ahhhh, die Traumschaum ist bestellbar
    Dann werd ich heut abend mal meine erste Teilbestellung fertig machen

  22. #5822
    Experte Avatar von wolfwalkerin
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    594
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wolkenseifen

    @Colliebaby: danke . Da werde ich mal gucken. Immer dieses anfixen hier .

    Und meine Bestellliste wächst schon wieder. Dabei habe ích doch gerade erst bestellt

    @Anne: jetzt hab ich es gefunden. Sooo klein ist es nicht, ich bin echt blind.
    Geändert von wolfwalkerin (18.03.2011 um 10:28 Uhr)
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin


  23. #5823
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Sodele, die Deocreme ist nun online.


  24. #5824
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    AW: Wolkenseifen

    WOW!!!!! Die sehen wunderschön aus!

    Bei der nächsten Bestellung darf direkt eins mit...

  25. #5825
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Wolkenseifen

    da steht ja nichts mehr im Wege bist du für den großen Ansturm gewappnet, liebe Anne , tu tust mir schon jetzt leid, mit woende ist da ja nicht viel bei dir, obwohl, bei diesem Sauwetter stell ich mir das richtig schön vor, Päckchen zu packen

  26. #5826
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Mein Merkzettel wird länger und länger *stöhn*
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  27. #5827
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Wolkenseifen

    meine Bestellung ist raus

  28. #5828
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Wolkenseifen

    Und wieder ist das tolle grüne Bild dabei. Allein deswegen muss ich sie früher oder später haben.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  29. #5829
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.258

    AW: Wolkenseifen

    Ja die Dosen sehen Wirklich Allerliebst aus
    aber bei mir Reicht so ein Deo nicht aus - ich brauche leider Stärkere Geschütze.


    Liebe Grüße

  30. #5830
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Nach langem drumherumschleichen hab ich jetzt auch meine erste Minibestellung aufgegeben: Das Brokkolisamenöl und die Kokoshaarpflege

  31. #5831
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Die Döschen mit der Deocreme sehen wirklich sehr schön aus und da ich frische Düfte am liebsten mag und der Duft Sensation einer meiner Wolkenseifenlieblingsdüfte ist, passt das doch perfekt ! Eigentlich benutze ich derzeit ja nur unbeduftete Körperpflegeprodukte, aber so ein Deo mit Duft kann man doch mal probieren !

    Und dazu könnte ja noch ein Hydrolat ins Warenkörbchen hüpfen - Rose oder Manuka ! Gibt es schon jemanden,der etwas über das Manukahydrolat berichten kann?

  32. #5832
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    So, meine Bestellung ist auch raus inkl. Deo

    @Nudel
    ich hätte auch nicht gedacht dass so ein Deo bei mir wirkt. Bin da sehr, sehr penibel Aber ich durfte es ja testen und war echt überrascht Sogar beim schweißtreibenden Sport hat es gehalten
    Bei der nächsten Bestellung (die so in etwa 14 Tagen soweit sein dürfte ) werd ich mal eines für meinen Freund mitbestellen. Dann darf (muss) er die mal testen

    @Marula
    Ich hab das Manukahydrolat schon im Einstz. Riecht krautig frisch, und ich sprühs mir abends auf bevor ich mein Öl auftrage. Meine Haut findets gut und ich auch

  33. #5833
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab auch bestellt - konnte das Deo wegen akuten Ausschlags leider nicht testen, bzw. hab mich nicht getraut, weil mich da zur Zeit gerade alles reizt und ich mich an nix mehr herantraue - aber Anne und der Sensitive-Creme trau ich übern Weg - da bin ich gespannt - außerdem finden zwei neue Babypuder-Pflegeherzen ein neues Heim bei mir, zwei Lippies (einmal getönte Erdbeere, einmal Apfel), zwei der Gesichtsöle, die grandiose Salzseife und das Weihrauchhydrolat - ich glaub, das wars - und das wars auch mit der Hoffnung, mein Girokonto bis Ostern streng im Guthaben zu führen. Bin nämlich frischgebackene Tante und muss bereits für meine Nichte einkaufen (rose Sportschühchen *kreisch*)
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  34. #5834
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Hat eigentlich jemand die anderen Roll Ons getestet?

    Miste ja gerade mein Parfümregal aus, um Platz zu schaffen
    Mädels - könnt Ihr mir ein paar blumige Tipps geben? Vor allem Düfte, die es nicht bereits als Seife gibt?
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  35. #5835
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand die anderen Roll Ons getestet?

    Miste ja gerade mein Parfümregal aus, um Platz zu schaffen
    Mädels - könnt Ihr mir ein paar blumige Tipps geben? Vor allem Düfte, die es nicht bereits als Seife gibt?
    Little Miss Romance

  36. #5836
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Und wieder ist das tolle grüne Bild dabei. Allein deswegen muss ich sie früher oder später haben.
    allein deshalb werde ich wohl die sensitiv bestellen .. aber Anne ich hab eine Frage.. nach klassischem Rasierwasser, wie muss ich mir das vorstellen ? In welche Richtung denn ? Denn ich gestehe dass ich ab und an gerne mal Rasierwasserdüfte mag .. bediene mich ab und an am D&G meines Mannes und bekomme auch oft von meinem Schwager die etwas sanfteren Düfte die er geschenkt bekommt.. denn dann könnte es auch sein dass ich dem Herren nächsten Monat Unterschlupf gewähre bei mir ..

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ja die Dosen sehen Wirklich Allerliebst aus
    aber bei mir Reicht so ein Deo nicht aus - ich brauche leider Stärkere Geschütze.
    Dachte ich genau wie Colliebaby auch .. ich dachte so milde Zutaten können eher nichts..aber weit gefehlt .. ... ich nehm es ja nun seit einiger Zeit, bin auch sehr sparsam, eine kleine Fingerspitze voll genügt,und ich fühl mich wirklich den ganzen Tag frisch
    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Little Miss Romance
    Oh ja hab ich als Probe und mag den total gerne
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #5837
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Das maskuline Deo duftet nicht nach irgendeinem Rasierwasser sondern wirklich sehr männlich nach einem richtigen Herrenduft. Ich mag auch ab und an Herrendüfte, aber der hier ist schon seehr männlich.
    Gut, das ist natürlich nur eine subjektive Empfindung, mußt Du halt warten, bis es jemand von hier bestellt und dann berichtet

  38. #5838
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Okaaaaay - kommt dann aber erst zu Ostern - danke Schnute (cooler Smiley dazu) und Lilie!
    Auf das Deo freu ich mich auch - wie tragt ihr es denn auf? Ich habs immer erst in den Handflächen verrieben und dann sanft verstrichen (weil meine Haut da gerade extreeeeeem empfindlich ist).
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  39. #5839
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Vom Manukahydrolat ist im Moment noch ein Exemplar vorrätig. Nachschub sollte nächste Woche wieder eintrudeln.

  40. #5840
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Dann muss ich halt warten

    Chaosküken, aber gerne..und ja genau so hab ich es auch benutzt..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.