Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 130 von 646 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140150180230630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200

Thema: Wolkenseifen

  1. #5161
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Wolkenseifen

    Mädels

    Lilie der Luxusduft gefällt mich auch sehr gut, habe gerade die Duftprobe von de Luxe drauf u. finde es ist ein sehr vornehmer dezent weiblicher duft, ist sicherlich auch angenehm in den heißen Sommermonate, erinnert mich irgendwie an The Blanc von FH

    efeurose Hochachtung und Gratulation und das mit 3 Kindern

    .....die Sternschnuppe ist auch eine Duftexplosion


    ... Mähnenschaf wie hoch die überfettung der salz ist,ach ja... ... ich lese bei dir immer Männerscharf

  2. #5162
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Wolkenseifen

    ... ganz vergessen die Schoki Lippenpflege kam bei meiner Tochter supi an sie liebt doch alles was nach Schoki riecht, gibt es auch Bademilch mit diesem Duft

  3. #5163
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nein, das weiß keiner, das steht auch nicht dabei. Ganz bewusst steht es nicht dabei.
    Weil es nicht wichtig ist. Die Pflegewirkung hängt nicht vom Überfettungsgrad ab, sondern von der Zusammnstellung der Zutaten.
    Meine Berechnung der Überfettung ist so gewählt, dass die Seifen selbstverständlich eine rückfettende Pflegewirkung haben, aber gleichzeitig nicht die Rohre verstopfen. Nur so viel: die Salzseife ist einen kleinen Tick höher überfettet als die anderen Seifen.
    Vertrau mir.

    Okay....... dann will ich das mal tun

    (verstopfte Rohre kann ich nicht ausstehen )
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  4. #5164
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Wolkenseifen

    Mir kannst du auch vertrauen, Männerscharf. Die Salzseife ist wirklich toll. Ich weiß nicht, wie deine Haut sonst ist, aber wir sind ähnlich alt, ich habe ein empfindsames und sensibles Häutchen, das auf vieles beleidigt reagiert. Mit der Salzseife komme ich seit fast einem halben Jahr wunderbar klar. Sie so weit überfettet, dass ich abends nicht cremen muss.
    Ich habe sie heute auch wieder bestellt - obwohl ich noch einige Stücke auf Halde liegen habe. Muss ein innerer Zwang sein ... Außerdem ist mein Kaktushmhmöl alle und ich teste, ob es vieleicht nicht doch auch bei wärmeren Temperaturen funktioniert. Es hat wirklich wirkung, ich würde es gerne in meiner Pflegeroutine behalten.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  5. #5165
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Wolkenseifen

    hehe Zuckerpüppchen lachst du mich aus

  6. #5166
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Wolkenseifen

    Ih, wo denkst du hin, mein liebes Seifengürkchen, würde ich nie tun. Ich habe nur gerade viel Spaß. Verleser sind herrlich. Vor allem, wenn so was Schönes dabei rauskommt. (Ich fürchte, Männerscharf kriege ich nie wieder aus dem Kopf. Tut mir Leid, Mähne, aber andererseits - man kann auch schlimmer heißen ).
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  7. #5167
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: Wolkenseifen

    liebe Lilie, ja das auch
    dann bin ich sehr gespannt auf die wellness dinge und bin eigentlich schon sehr sicher, dass ich auch bald zum kreis der lobenden gehören werde

    berufliche action jetzt nach dem studium wär was, wofür ich mich belohnen würde
    2 vorstellungsgespräche hab ich, jetzt muss ich halt irgendwie noch überzeugen....

  8. #5168
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    @ Striwi, danke!!
    Männerscharf ist gut , muß man sich da Sorgen machen?!

    @ Lilie, ich hab mich vorher fast schlapp gelacht!
    Du hast statt "gebraten "begraten" geschrieben.

    Ich habe gerade mein Päckchen bekommen.
    Bestellt habe ich:
    Roll On Monsoon: Ich hab ihn schon dran, riecht wirklich genau so lecker wie die Glückseife.
    Glückseife: Der Duft bleibt soo lange auf der Haut!
    Körperöl Mrs. Weekend: Ein ganz frischer und unaufdringlicher Duft, sehr schön jetzt auch für den Frühling
    Lippenbalsam Apfel: Find ich noch besser als Beere
    Lippenbalsam Beere: Für meine Freundin
    Lippenpeeling Schoko: Hab ich noch nicht probiert, riecht aber schon mal lecker
    Lippenpeeling Beere: Für meine Freundin
    Als Goodie hab ich das Brokkolisamenöl bekommen, obwohl ich total verschlafen hab, das "Zauberwort" anzugeben.

    Danke Anne!

  9. #5169
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    sie liebt doch alles was nach Schoki riecht, gibt es auch Bademilch mit diesem Duft
    Nein, nur Badesalz, da ist aber kein Fett mit drin

  10. #5170
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Wolkenseifen

    Lapis, ich bekomme es eben auch nicht mehr aus dem Kopf

    Efeurose, brauchst dir keine Sorgen machen

    Anne ,na Badesalz ist ja auch schon mal was, mein Tochterherz wird es sicherlich auch gut tun, hat doch hin u. wieder die Neuroschübe ....

  11. #5171
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Striwi ist lecker der Duft, gell ? Und an dich

    Mähnenschaf..ich mag die Salzseife sehr gerne, und sie trocknet bei mir viel weniger aus als die Salty beispielsweise obwohl sie ( denke ich ) weniger überfettet ist hatte im Sommer tolle Haut damit, sehr mild und pflegend und schäumt schön sanft

    Orangine, alles klar .. dann drück ich mal Daumen für die Vorstellungsgespräche

    efeurose ... ääähh .. aber wenn du lachen konntest wars den Tipfehler wert ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #5172
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Männerscharf... also wirklich, ich bin empört
    Oh Mann, was ich schon für Varianten von meinem Nick gelesen habe....
    Kürzt es ruhig ab, ich hör' auch auf Mähne

    Mit der Salzseife will ich Euch gerne vertrauen - und heute abend lege ich bestellenderweise mal los. Jawohl, mit Salzseife. Wer kann schon an Salzseife vorbeigehen, die auch noch schäumt... so'n bißchen schäumt meine Steinzeit von Seifenparadies ja auch (und ist 15% überfettet, da creme ich nachher auch selten).
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  13. #5173
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Meine (derzeit ausverkauften) Wunschseifen sind:
    Basic
    Orangentraum (was red ich denn da..die ist ja auch schon wieder im Shop!)
    Lavendel..

    Wenn ich bestell, würden auch die Salzseife (Wiederholungstäter), Sternschnuppe und die Luxusweibchen mit einem PinUpMotiv fürs Waschbecken mit ins Körbchen hüpfen. Es muss sich ja lohnen

    Das Weihrauchwasser habt ihr schon wieder alles weggekauft?! Aber ich kann eh erst Anfang März bestellen, da wird Anne ja bestimmt wieder Vorrat haben.Die apfellippenpflege und ein weiteres Körperöl steht auch auf der Wunschliste...aber solche Sachen schleichen sich ja sowieso immer "ganz von allein" mit in eine Bestellung

  14. #5174
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Eine größere Menge Weihrauchwasser ist unterwegs

    Ich habe jetzt bei den ausverkauften Seifchen das neue Erscheinungsdatum dazu geschrieben. Wenn Ihr die Sorten anklickt, erscheint unten unter der Produktbeschreibung das Datum, wann sie wieder verfügbar sind.
    Außerdem habe ich noch ein Exemplar der Basic gefunden.

  15. #5175
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Wolkenseifen

    Heute ist mein Paket angekommen, die Lip Scrubs sind so toll, ich bin hin und weg, die Verpackung, die Pflege, der Geschmack, einfach super! auch für die große Aleppo Seife und für das Brokkolisamenöl liebe Anne
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  16. #5176
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Es ist vollbracht!
    Soeben hat ein wagemutiger Finger auf "Bestellung absenden" geklickt. Und das muß mit: Glücksseife, LipScrub Romantische Rose, Salzseife (war doch klar ), Aleppo Safran (ich Aleppo), Herzenswunsch-Seife und Gesichtsmaske Luxus und ein Mini Luxusweibchen.

    Kaktusfeigenkernöl wollte eigentlich auch mit, aber ich hab' mein Bestellbudget in diesem Monat schon seeeeehr gestreckt, das muß dann beim nächsten Mal mit. Ich kann auch warten
    Und genau das werde ich ab jetzt gespannt tun, bis das Päckchen hier bei mir ist. Hach, Vorfreude ist doch schon fast die größte Freude *herumhops*
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  17. #5177
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: Wolkenseifen

    Auf die Salzseife bin ich auch gespannt, die ist auch in mein Körbchen gehuscht.
    Liebe Grüße
    Catweezle


  18. #5178
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Auf die Salzseife bin ich auch gespannt, die ist auch in mein Körbchen gehuscht.
    Ich finde ja auch, die bestellen sich sozusagen von selbst Da kann uns doch keiner wirklich böse sein, oder?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  19. #5179
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Jetzt schwärmt ihr so von der Salzseife...ich glaub die muss dann bei meiner nächsten Bestellung auch mit
    Muss eh bald wieder bestellen. Meine Freundin hat Anfang März Geburtstag. Und da sie auch Seifen liebt kriegt sie natürlich welche
    Und außerdem muss ich unbedingt einen Honeymoon Roll on nachbestellen
    Der ist schon über die Hälfte leer
    Neige immer dazu mir den fast auf den kompletten Körper zu rollen

  20. #5180
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Colliebaby ich auch .. immer über die Arme und das Dekolletee ... die Düfte sind aber auch zu schön
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #5181
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Wolkenseifen

    Mähne nicht sein,aber seit du hier angemeldet bist, lese ich leider immer das .....

    Lilie du weißt schon weshalb

  22. #5182
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Striwi

    ich war grad bezahlen nun wart ich und freu mich


    Und habe am 10. schon mein Beautybudget für Februar auf den Kopf gehauen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #5183
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen soll ja auch schon unterwegs sein
    Ich freue mich schon sehr darauf - nach der fetten Erkältung (die sowieso noch nicht ganz weg ist ) brauche ich dringend ein bißchen Wellness. Allein, um wieder auszusehen wie mein normales Selbst, nicht wie so ein geprügeltes Tierchen
    Naja, das einzig Gute an dieser Erkältung waren die 4kg Gewichtsverlust, die sollen wohl auch unten bleiben
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  24. #5184
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, herzlichen Dank, Du weißt schon, wofür.

    Habe gerade mit der Eselsmilchseife geduscht, der Duft ist wunderschön.
    Ich finde, so riechen Babyköpfchen.

  25. #5185
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Nachdem hier gestern wieder mal so von der Luxusweibchen-Seife und deren Duft geschwärmt wurde, musste ich gestern nach dem Duschen noch das Pflegeherz Luxus anbrechen.

    Ich finde ja diese Pflegeherzen total genial!
    Nach der Dusche kurz abtupfen, das Herz ein bissl umeinander schmieren und gut ist.
    Das geht ratzfatz, aber die Haut wird samtweich.
    Der Duft gefällt mir richtig gut, nicht so süß. Im Winter konnte es nicht süß genug sein, aber so langsam hab ich die Nase voll von dem Süßkram.

  26. #5186
    Experte Avatar von wolfwalkerin
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    594
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe gerade meine erste Seifenbestellung überhaupt getätigt . Jetzt bin ich ganz gespannt.

    Habe auch direkt eine Frage: muss ich immer eine Öl-Seifen-Reinigung machen oder kann ich auch einfach "nur" die Seife zum Reinigen nehmen?
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin


  27. #5187
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Hallo wolfwalkering

    Willkommen im Club!
    Ich kann dir versichern, es wird bestimmt nicht deine letzte Seifenbestellung gewesen sein.

    Ich hab schon öfters gelesen, dass man bei Salzseife keine Öl-Seifen-Reinigung machen soll, also einfach nur mit Salzseife reinigen.

    Vielleicht kann eine Spezialistin hier Näheres sagen.
    Ich benutze jedenfalls kein Öl zur Seifenreinigung.

  28. #5188
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Wolkenseifen

    heute habe ich Unique gesprüht, so ein warmer, kuscheliger Duft der ist sowas von edel u. ... ich kann ihn immer noch riechen .hammer: da ist dir was ganz dolles gelungen, liebe Anne

  29. #5189
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.829

    AW: Wolkenseifen

    Wolfwalkerin
    also ich wasche mein Gesicht ganz normal mit Seife, habe nur der neugierde halber, mal das mit der Öl-Seifenreinigung probiert ,
    also ich schäume die Seife in der hand auf und arbeite dann dies im Gesicht schön ein u. spüle mit warmen klaren Wasser so lang bis keine Seifenreste mehr zu spühen sind, sozusagen die haut quietscht
    zum :dusche: benutze ich die Seife direkt auf der feuchten Haut, streiche so lange , bis eine cremige oder schäumende Emulsion ergibt, oder du verwendest ein Seifenbeutel dafür , viel Spaß dabei

  30. #5190
    Fortgeschritten Avatar von AK84
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    317

    AW: Wolkenseifen

    Wolfwalkerin,
    ich benutze auch kein Öl und mache es genauso wie Striwi. Klappt wunderbar und ich hatte noch nie so eine tolle Haut .

    Liebe Anne,
    vielen Dank für den superschnellen Versand und die viiielen Pröbchen, das Päckchen kam gestern an.
    Das Lipscrub Rose ist wirklich fantastisch und riecht soooo toll. Die Lippenpflegestifte finde ich auch ganz toll, die Pflegewirkung ist sehr gut. Ich hatte Barbara Beere und Anna Apfel bestellt, ich finde sie riechen nach den Hubba Bubba Kaugummis, die habe ich als Kind immer so gerne gemocht.
    Ich bin wie immer sehr sehr zufrieden mit den Wolkenseifenprodukten!

  31. #5191
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, auch ich bedanke mich für den wieder superschnellen Versand - habe mein Päckchen vorhin an der Packstation abgeholt. Den Lipscrub Kirsche werde ich nachher gleich mal ausprobieren, meine Lippen sind nämlich gerade besonders spröde und rissig.
    Und morgen früh dusche ich gleich mal mit der Eselsmilchseife, von der hier schon so geschwärmt wurde. "Babyköpfchen-Duft" klingt so kuschlig...

    Vielen Dank auch für das Cleopatra-Goodie, die sieht ja toll aus!

  32. #5192
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: Wolkenseifen

    wolfwalkerin
    Die Öl/Seifenreinigung ist sehr intensiv, nicht für jeden Tag gedacht.Seit ich mit Seife wasche, brauch ich diese Extras wie intensive Reinigung/Peelings etc. nicht mehr, ich glaube das die Haut nicht mehr so stark verhornt
    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.

    Anne,
    Päck. ist angekommen, vielen Dank für die Goodies. Als Parfum-Junkie teste ich natürlich gerne jedes Düftchen und ein neues Öl ist auch immer willkommen.
    Die Lippies sind der Bepanthol kann einpacken.
    Liebe Grüße
    Catweezle


  33. #5193
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Man sollte vielleicht noch dazu sagen dass nicht alle Seifen für die Gesichtsreinigung geeignet sind....also bei mir jedenfalls nicht
    Die Basic von Anne und die Salzseife sind mit sicherheit geeignet.
    Ich hab sie beide noch nicht, werde aber mal die Salzseife testen...nachdem so geschwärmt wurde
    Und wenn ich sie im Gesicht nicht vertrage kann ich sie immer noch für den Körper nehmen Das ist ja das schöne

  34. #5194
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von wolfwalkerin Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade meine erste Seifenbestellung überhaupt getätigt . Jetzt bin ich ganz gespannt.

    Habe auch direkt eine Frage: muss ich immer eine Öl-Seifen-Reinigung machen oder kann ich auch einfach "nur" die Seife zum Reinigen nehmen?
    hallo Wolfwalkerin .. schön dass du zur Seife kommst gehts dir wieder gut ? Und wie klappt es mit Lavera ? Ich nehm auch nie Öl vor der Reinigung..wenn dann nur Seife, geht MU und Wimperntusche bei mir immer tadellos ab ich persönlich mag einfach sehr gerne ein Hydrolat danach, das muss man testen wie man es verträgt
    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Man sollte vielleicht noch dazu sagen dass nicht alle Seifen für die Gesichtsreinigung geeignet sind....also bei mir jedenfalls nicht
    Die Basic von Anne und die Salzseife sind mit sicherheit geeignet.
    Ich hab sie beide noch nicht, werde aber mal die Salzseife testen...nachdem so geschwärmt wurde
    Und wenn ich sie im Gesicht nicht vertrage kann ich sie immer noch für den Körper nehmen Das ist ja das schöne
    Schliesse mich an, ich persönlich mag es fürs GEsicht auch eher unbeduftet ausser vtl ätherisches Öl, aber nur in Maßen, Parfüm im Gesicht muss man auch testen ob man das verträgt aber zum Duschen gibts nichts besseres als so ein duftendes kleines Wunderstückchen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #5195
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Stimmt Lilie
    Im Gesicht bin ich ehempfindlich, da geht auchnur einmal am Tag Seifenreinigung...mit ner ganz milden Gesichtsseife.
    Aber am Körper schwelge ich gerne in duftendem Schaum Ich schäum die immer so heftig auf dass ich so ne Seife innerhalb 1,5-2 Wochen weg hab So muss ich quasi immer genug Seifen hier haben und nachbestellen

  36. #5196
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    in zwei Wochen ein ganzes Stück weg?! Aber hallo, Du schäumst wirklich um Dich
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  37. #5197
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: Wolkenseifen

    Ja Mädels,
    da habt ihr recht!
    Fürs Gesicht nehm ich nur ohne Duft, mag ich einfach lieber!
    Liebe Grüße
    Catweezle


  38. #5198
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    in zwei Wochen ein ganzes Stück weg?! Aber hallo, Du schäumst wirklich um Dich
    Ja, das tue ich
    Ich nehm immer so einen Duschpuschel und reib damit über die Seife bis sie ordentlich schäumt. Dann geh ich mit Puschel in der einen Hand und Seife in der anderen über den Körper. Das mach ich aber für jedes Körperteil extra...immer schön ordentlich schäumen und dann drüber
    Bin ein einziger duftender Schaumberg unter der Dusche

    Mähnenschafund Catweezle...ich denk immer ihr seid ein und die selbe...weil ihr das gleiche Avatar habt

  39. #5199
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Ja, das tue ich
    Ich nehm immer so einen Duschpuschel und reib damit über die Seife bis sie ordentlich schäumt. Dann geh ich mit Puschel in der einen Hand und Seife in der anderen über den Körper. Das mach ich aber für jedes Körperteil extra...immer schön ordentlich schäumen und dann drüber
    Bin ein einziger duftender Schaumberg unter der Dusche

    Mähnenschafund Catweezle...ich denk immer ihr seid ein und die selbe...weil ihr das gleiche Avatar habt
    Ich werde mein Avatar am Wochenende mal ändern...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  40. #5200
    Experte Avatar von wolfwalkerin
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    594
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wolkenseifen

    Danke euch für die nette Begrüßung bei den Seifennutzern

    Ich bin schon ganz gespannt und habe eben schon die Mail erhalten, dass meine Seifen auf dem Weg sind . Wow, das ging ja superschnell.
    Werde das dann ohne Öl mal probieren.

    @lilie77: mir geht es wieder gut, aber Lavera war der SuperGau . Ich habe ganz viele kleine "Pickel" bekommen. Die sind jetzt aber wieder am verschwinden. Ist schade, ich mochte den Geruch doch so gerne.
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.