Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 125 von 646 ErsteErste ... 2575105115123124125126127135145175225625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000

Thema: Wolkenseifen

  1. #4961
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wolkenseifen

    Meine Oma benutzt sie am KMörper und hatte zunächst große Erfolge wegen der extrem trockenen Haut. Jetzt bekommt sie halt immer nach dem Benutzen der Seife Ausschlag. Dann verträgt sie sie halt nimmer.

  2. #4962
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Heute kam mein Päckchen an.
    Und natürlich bin ich wieder super-zufrieden!

    Ich hab ja die Schafmilchseife und die Buttermilch in groß zum Verschenken bestellt.
    Gott sei Dank hab ich mir die Buttermilch aber auch noch in klein geordert, sie riecht nämlich echt lecker. Sehr fein und frisch, nicht zu intensiv, bestimmt auch im Sommer toll.

    Von den Banderolen bin ich wieder hin und weg, Anne.
    Die sehen sooo toll aus.
    Ich hab die beiden großen Seifchen in ein passendes Organzasäckchen gesteckt, und mit einem schönen Band auf den Luffakissen befestigt.
    Ich bin ganz verzückt!
    Wieso schenkt mir das eigentlich nie jemand?
    Aber ich kann ja gut für mich selber sorgen, wie man an meinen Seifenbergen erkennen kann.

    Und ich habe vor ein paar Tagen Annes Buch geschenkt bekommen.
    Ich kann mich kaum auf dem Stuhl halten. Am liebsten würde ich sofort anfangen, die tollen Seifenrezepte auszuprobieren.
    Aber leider hab ich von Tuten und Blasen keine Ahnung.
    Nächsten Monat, wenn ich endlich mein Diplom in der Tasche habe, werde ich mich dem Thema aber ausgiebig widmen.

    Ähm Anne, könnte ich dich da eventuell um Rat bitten, falls beim Ausprobieren deiner Rezepte Problemchen anfallen (was ich mir sehr gut vorstellen könnte)?
    Oder hast du das nicht so gerne.
    Ich frag einfach mal unverbindlich nach.

  3. #4963
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Ähm Anne, könnte ich dich da eventuell um Rat bitten, falls beim Ausprobieren deiner Rezepte Problemchen anfallen (was ich mir sehr gut vorstellen könnte)?
    Natürlich kannst Du Dich jederzeit an mich wenden, ich helfe Dir gerne weiter.

  4. #4964
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Oh, danke Anne!
    Ich werde bestimmt auf dein Angebot zurückkommen.

    "Kinder und Haustiere haben während Ihrer Arbeit in der Küche nichts zu suchen"
    Ich glaube, das wird eines meiner Hauptprobleme werden.
    Ich hab nämlich von beidem mehr als gernug!

  5. #4965
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Heute war Bademilch White Lady dran...was für eine Pflege...was für ein Duft ich hatte noch nie so zarte Füße Ok, bei der Pflege und dann 3 Tage hintereinander
    Aber für meine Narbe am Fuß die perfekte Pflege besser gehts nicht!!!

  6. #4966
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Klasse! White Lady ist auch immer der Renner auf den Märkten, die mag wirklich jeder.

  7. #4967
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Warte nur, bis ich es ausprobier! Aber du hast ja zum Glück viele und auch sehr verschiedene Düfte. Das find ich toll...vorallem weil ich sie vertrage.

    Ich hab gestern wieder das KÖ benutzt und bin heut morgen wieder erstaunt gewesen, dass meine Haut nicht gereizt/gerötet, oder sonst was ist..sondern einfach nur schon weich und genährt.

    Ich freu mich schon drauf, duftende Seifen von dir auszuprobieren...kleine Duftbömbchen für die Dusche!

  8. #4968
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne

    heute kam

    Das Hydrolat hab ich verwendet, ist genauso toll wie die beiden anderen und die Optik ist einfach

    Danke auch für die vielen Duftpröbchen hab mich dadurch geschnuppert ...lustigerweise liegt mir das KÖ Weekend noch mehr als Frl Wirbelsturm hast du gut ausgewählt und das Parfum Mystique ist der Oberhammer so was schön komponiertes sehr sehr schöner eleganter Duft

    Mein Herz verloren hab ich aber an die Lippenpflege...ist die toll..aber diesmal sind es nicht Optik oder Duft die mich umhauen...obwohl beides zweifelsohne toll ist..aber hier ist es die Pflege, ich gehöre zur Labello Fraktion die dauernd schmieren müssen, und das Gute ist..die Lippenpflege bleibt auf den Lippen, ich hab gegen 14 Uhr aufgetragen, noch zum Abendessen waren die Lippen mit einer leichten angenehmen Schutzschicht bedeckt und weich gepflegt, nicht wie Labello und co die man dauernd nachschmieren muss...also ich find den Lippenpflegestift klasse normal hab ich gerne was leicht getöntes aber bei der Pflege geh ich auch gerne pur

    vielen Dank Anne
    Geändert von Lilie77 (20.01.2011 um 21:34 Uhr)
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #4969
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Lilie: du kannst vielleicht ein bißchen mit einem Lipliner tönen? Entweder ganz klassisch die Konturen nachziehen oder einfach nach dem Auftragen des Pflegestifts ein paar Striche auf die Lippen malen und mit den Lippen verteilen. So "pimpe" ich Lipglosse.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  10. #4970
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Wolkenseifen

    habe 10000 Lippies zu hause...
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  11. #4971
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hamster ich hatte früher immer nen Rosenholz Lipliner von Jade, den hab ich auch immer nur mit Gloss gepimpt..ui da geh ich morgen in den Rossi und wie gesagt, absolute Kaufempfehlung für die Lippenpflege
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #4972
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Guten Morgen!

    Das freut mich, dass Euch die Pflege genauso gefällt wie mir (eigentlich ziemlich geschäftsschädigend, so langanhaltende Pflegewirkung, wenn ich es mir genau überlege).
    Demnächst experimentiere ich ein bißchen mit etwas Farbe rum. Mal sehen, was dabei herauskommt. Vielleicht bekommen wir einen Stift mit einer kleinen Tönung hin

  13. #4973
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    du bist toll

    Und mach dir keine Sorgen, geschäftsschädigend ist das nicht dass die Pflege so gut hält Frau braucht ja soo viel Lippenpflege..einen im Bad, einen auf dem Nachttisch, einen in der Handtasche...........
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #4974
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    du bist toll

    Und mach dir keine Sorgen, geschäftsschädigend ist das nicht dass die Pflege so gut hält Frau braucht ja soo viel Lippenpflege..einen im Bad, einen auf dem Nachttisch, einen in der Handtasche...........


    das will ich mal meinen! Also auf meinem Merkzettel steht ein Pflegestift. Ich bin mir nur noch nicht über die Geschmacksrichtung klar, vielleicht werden es deshalb auch zwei
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  15. #4975
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    wie gesagt Hamster..Hosentaschen, Handtaschen, Büroschublade ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #4976
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Nachttischschublade und Auto nicht vergessen, dazu noch einer im Bad oder wahlweise in der Sporttasche und schon hast Du eine Begründung für alle sechs Pflegestifte

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  17. #4977
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Is eigentlich sowiso viel besser..woher soll man sonst wissen welches der Beste ist
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #4978
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  19. #4979
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Auf meinem Wunschzettel steht die Apfel-Lippenpflege und weil ihr so schwärmt natürlich auch die Barbara Beere..allerdings möcht ich erst wieder Ende Februar bestellen. Ist ja auch nicht so, dass ich hier zu wenig Vorrat an Lippenpflege hätte

    @ Lilie hast du denn noch etwas Passendes gefunden (Lipliner)?

  20. #4980
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    jap hab ich den Alterra Rose Lipliner, macht nen schönen Farbton in Verbindung mit der Lippenpflege

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #4981
    Trinity
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich pimpe de Lippenpflegestift immer einfach mit einem bissel Highlighter.

    Das Kaktusfeigenöl ist ja der Hammer! Etwas in die Nachtcreme geträufelt und meine Haut... Super!!!

  22. #4982
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: Wolkenseifen

    Oh ja,
    das Kaktusfeigenöl ist wirklich spitze, hab die 2. Fl. fast aufgebraucht und bin immer noch begeistert!
    Liebe Grüße
    Catweezle


  23. #4983
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Heute abend ist Wellness bei uns auf dem Programm.

    Meine drei Jungs haben sich in der Wanne mit dem Schaumbad Kirschbombe amüsiert. Sie waren total begeistert von dem Duft.

    Anne hat mir bei meiner Bestellung eine Probe von der Sexy Pfirsich-Gesichtsmaske dazu gelegt.
    Ich war lange am überlegen, ob ich sie austesten soll.
    Seit meine POD abgeheilt ist, habe ich nie mehr eine Maske benutzt, aus Angst, sie könnte wieder zurückkommen.
    Beim Blick auf die Inhaltstoffe hab ichs aber dann riskiert.
    Ich hab noch zwei Tropfen Balance-Öl dazugemixt und bin nun von dem Ergebnis sehr angetan. Schöne, weiche Babyhaut, und meine empfindlichen Stellen haben sich nicht gemeldet.

    Ich werde mir bestimmt bei meiner nächsten Bestellung eine Maske mitbestellen.
    Welche Maske ist denn für besonders sensible Haut geeignet?
    Die Banane, oder sind die alle sehr mild und verträglich?

  24. #4984
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Das freu mich ja!
    Wenn Du die Pfirsichmaske so gut vertragen hast, würde ich auch dabei bleiben. Never change a winning team.
    Aber prinzipiell sind natürlich alle mild und gut verträglich. Nur in Anbetracht der POD würde ich das nehmen, was ich ausprobiert und für gut befunden habe.
    Für milchunverträgliche Kunden gibt es noch die Erdbeermaske mit Ziegenmilch, die ist aber wirklich gewöhnungsbedürftig, da die Ziegenmilch doch einen ziemlichen Eigengeruch entwickelt.

  25. #4985
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Meine POD ist ja zum Glück überstanden!
    Solange ich keine Produkte mit Konservierungsstoffen, Parabenen, Glyzerin, Duftstoffen usw. nehme, ist eigentlich alles okay.

    Deswegen werde ich vermutlich einfach mal der Reihe nach die Pflegemasken durchprobieren und mich dann für einen Favouriten entscheiden.
    So wie bei den Seifen, Körperölen, Badesachen und Lippenpflegestiften auch.

  26. #4986
    Fortgeschritten Avatar von annedv
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    248

    AW: Wolkenseifen

    Was ist denn POD

    Ich soll wohl öfters ein Bad nehmen, weil ich immer so furchtbar verspannt bin... Daher meine Frage was ich da am Besten für die Badewanne nehmen soll?
    Badeschaum? Bademilch? Badeconfiserie (schreibt man mit S anstatt C )?

  27. #4987
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    POD ist die Abkürzung für Periorale Dermatitis..meist Rötungen und Reizungen oder kleine oft wassergefüllte Pickelchen, meist um die Mundgegend. Es gibt einen Thread hierzu im akuten Fall sollte man fettreiche Pflege bzw auch MU etc am besten meiden, Paraffin und die oben genannten Inhaltsstoffe sollten ebenfalls tabu sein, am besten nur Wasser Luft und Liebe
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #4988
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, das kommt darauf an, bei was Du Dich am besten entspannst. Für mich ist da ein Schaumbad ein Muss, aber wenn Du lieber etwas Rückfettendes möchtest, greifst Du zu den anderen Badeprodukten. Schaum und Fett schliessen sich leider aus.
    Man kann natürlich auch erst ein Schaumbad einlassen und genießen und dann erst ein paar Löffel Bademilch dazu geben. So hat man beides.

  29. #4989
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hallo,

    ich habe gestern die Probe von dem Schaumbad "Blue No. 1" ausprobiert, die mir Anne netterweise mal mitgeschickt hatte, und was soll ich sagen... ich fand es sowohl vom Duft her als auch von der Pflegewirkung klasse. Bin danach total tiefenentspannt auf der Couch direkt weggeschlummert. Ich glaube, das muss mal mit bei meiner nächsten Bestellung. Momentan habe ich aber noch genug Bademilch und auch noch einen Rest von der "Kirschbombe" (die ist auch toll!).

    Und zum Körperöl wollte ich auch noch ein Lob aussprechen! Ich benutze seit ca. 1 1/2 Monaten das Körperöl "Luxusbraut" und es ist das 1. Mal, dass ich ein Körperöl echt gut vertrage. Auf andere habe ich oft allergisch reagiert und Pickel bekommen. Aber hier: alles super!

  30. #4990
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Und zum Körperöl wollte ich auch noch ein Lob aussprechen! Ich benutze seit ca. 1 1/2 Monaten das Körperöl "Luxusbraut" und es ist das 1. Mal, dass ich ein Körperöl echt gut vertrage. Auf andere habe ich oft allergisch reagiert und Pickel bekommen. Aber hier: alles super!
    Geht mir genauso
    ...ich wechsel mein KÖ gerade mit diversen Bodylotions und Körperbuttern ab, die ich hier noch hab (es soll ja nichts traurig rumgammeln) und das ist soooo ein Unterschied. Beim KÖ brauch ich nur alle zwei Tage "cremen"..sonst jeden Abend.

  31. #4991
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Wolkenseifen

    Ich wollte hier mal die Schäumende Salzseife loben, hatte zuerst einen Mini und inzwischen neigt sich meine Große auch fast dem Ende. Super Seife für Problemhaut, die zu Pickeln neigt.

    Und über den aussergewöhnlich tollen Kundenservice von Anne muß ich ja nichts mehr schreiben!

  32. #4992
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von India Beitrag anzeigen
    Ich wollte hier mal die Schäumende Salzseife loben, hatte zuerst einen Mini und inzwischen neigt sich meine Große auch fast dem Ende. Super Seife für Problemhaut, die zu Pickeln neigt.

    Und über den aussergewöhnlich tollen Kundenservice von Anne muß ich ja nichts mehr schreiben!

  33. #4993
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Und zum Körperöl wollte ich auch noch ein Lob aussprechen! Ich benutze seit ca. 1 1/2 Monaten das Körperöl "Luxusbraut" und es ist das 1. Mal, dass ich ein Körperöl echt gut vertrage. Auf andere habe ich oft allergisch reagiert und Pickel bekommen. Aber hier: alles super!
    Ich mag das Öl aus sehr gerne und der Duft...
    Bei meiner nächsten Bestellung werd ich mir noch ein anderes Körperöl bestellen und ein Parföng die riechen alle sooooo gut!!!
    Grüßle rin-tin-tin



  34. #4994
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    das unique ist meins. das ist super !!!

  35. #4995
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Oh ja,
    das Kaktusfeigenöl ist wirklich spitze, hab die 2. Fl. fast aufgebraucht und bin immer noch begeistert!
    Leider gibts schon wieder üble Fälschungen auf dem deutschen Markt. Hier ist Geiz echt nicht geil, sondern eher ungesund!
    Freut mich, wenn das Öl bei Euch - trotz des Preises - gut ankommt. Ich weiß Eure Treue zu schätzen.

  36. #4996
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: Wolkenseifen

    Ja Anne,
    da hast du recht, Qualität hat halt ihren Preis.
    Da man das Öl aber wirklich sparsam verwenden kann hält so ein Fl. auch sehr lange.
    Liebe Grüße
    Catweezle


  37. #4997
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Uh,w as entdeckt mein müdes Augen, denn da auf Facebook? Badesalzwürfel und Badekonfekte --sosoosooo
    http://www.facebook.com/album.php?ai...2004717&ref=mf
    http://www.facebook.com/album.php?ai...2004717&ref=mf

    Das Konfekt mit den Täubchen sieht ja bezaubernd aus!

  38. #4998
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Heut abend kommt meine Bestellung

  39. #4999
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Die Sachen sind nun im Shop, der Newsletter mit einer kleinen Bonusaktion ist raus.
    Ich hoffe, Euch gefällts.

  40. #5000
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    AW: Wolkenseifen

    Wunderschöne Badesachen!!!!

    Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.