Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440

Thema: Santaverde

  1. #401
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Santaverde

    Hi Manuela, schön, dass Du so zufrieden bist. Der Service bei Santaverde ist super Ich komme leider mit den Cremes nicht so gut zurecht. Meine Haut spannt bei jeder Creme. Aber das Hydro Repair Gel ist sehr schön. Und das Xingu Serum ist der Hammer - nur leider viiieeel zu teuer (ich bestell mir aber hin und wieder Proben, wenn mir mal wieder danach ist ). Die Maske kenne ich nicht, ich bin nicht so der Masken-Fan.

  2. #402
    flyingkitten
    Besucher

    AW: Santaverde

    Ich reihe mich jetzt hier auch bei euch ein..Habe mir gestern das Hydro Repair gel und die Creme Medium geholt und hoffe das sie meiner feuchtigkeitsarmen,aknegeplagten mischhaut gut tut...
    Ich bin sehr angetan von den Incis und bis auf den Preis gefällt mir bisher eigentlich alles sehr gut..bin gespannt wie meine Haut das auf Dauer mag..

  3. #403
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Santaverde

    Ja - dolle Firma - von dem was drin ist und Verarbeitung doll ... Repair-Gel, Maske und das Aloe Gel pur zum Mischen mit allem und jedem habe ich mehrfach nachgekauft - Creme/AC/Ampullen hatte ich bisher einmal - das Beauty-Elixier hält sowieso ewig - bis jetzt fand ich jedes Produkt gut.

    Xinghu - Linie - schleiche ich drumrum - ist mir bisher noch zu teuer gewesen.

    Die neueste Entdeckung ist das Körper-Firming-Gel mit Mäusedorn, Efeu, Orangenöl usw usw .... fast zu schade nur für Körper - habe ich auch für Hals und Gesicht mit den anderen Sachen von Santaverde gemischt

    Schade - Santaverde scheint immer noch zu wenig bekannt zu sein
    Liebe Grüße Moni

  4. #404
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Santaverde

    Mona, das Xingu Serum ist ein Traum

  5. #405
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Santaverde

    Huhu Mondenkind - falls noch nicht bekannt - gib dann mal violey ein - lohnt sich düpppdüdüüüpppdüüüdüüüüppp wollte ich das jetzt lesen? aber wie konnte es auch anders sein (dass es doll ist meine ich ...
    Geändert von Monalisa3005 (07.12.2011 um 17:49 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

  6. #406
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Santaverde

    Die Preise für die Xingu-Sächelchen sind ja bei violey ein Traum Günstiger bekommt man die Sachen wohl nirgends.

  7. #407
    flyingkitten
    Besucher

    AW: Santaverde

    wow.die haben ja richtig gute preise

  8. #408
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Santaverde

    Zalando hat gerade xingu-TC noch günstiger - aber ich will xingu-Serum
    Liebe Grüße Moni

  9. #409
    flyingkitten
    Besucher

    AW: Santaverde

    Die anderen Sachen sind aber recht "teuer" bei zalando..da kann ich auch zum Alnatura gehen.. ;) oder halt woanders bestellen..das serum habe ich noch nicht probiert,ich glaube ich habe aber noch ne probe davon....ich trau mich fast nicht zu testen,nachher find ich das teure zeug noch gut ;)

  10. #410
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Santaverde

    So ist es mir gegangen-ich hab die Probe aufgemacht die ich lange Zeit gekauft und danngehütet habe
    Liebe Grüße Moni

  11. #411
    flyingkitten
    Besucher

    AW: Santaverde

    Da guck ihc lieber gar nicht erst nach ob ich noch eine Habe ;)
    Habe neulich bei ner OnlineApo recht günstig das Hydro Repair Gel und die Creme Medium nachbestellt und zum ersten Mal den Sensitive Toner..der ist so toll... :)
    macht toll weiche,gut durchfeuchtete glatte Haut :)

  12. #412
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Santaverde

    Ich habe mir das Zingu Serum jetzt auch gekauft, muss aber erst noch ein anderes Serum verbrauchen, hoffentlich ist es bald alle.
    Außerden liebe ich den Classic Toner, so ein herrlicher Duft.
    Toll finde ich bei Santaverde auch, dass es unbedufte Cremes gibt, manchmal ist mir Duft im Gesicht einfach zu viel.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  13. #413
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Santaverde

    Das Aloe Gel ohne Duft (die grosse 120ml-Tube) finde ich suuuuuper mit allen Seren/Gesichtsölen - ich brauche seitdem nur ganz wenig Cremes ...
    Liebe Grüße Moni

  14. #414
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Santaverde

    Bin ich eigentlich die Einzige hier die das macht??????
    Liebe Grüße Moni

  15. #415
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Santaverde

    Huhu,

    Gibts hier BJs die neues berichten können???
    Mich interessiert besonders das reinigungsgel und die light creme mit duft/ohne duft.
    Liebe Grüße Vanessa287

  16. #416
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Santaverde

    Wirklich neues kann ich nicht berichten. Aber ich verwende Santaverde mittlererweile schon seit 3,5 Jahren und es ist wirklich die einzige Hautpflege, die ich bisher problemlos vertrage.

    Nach einigem Ausprobieren (ob notwendig oder nicht) bin ich bei folgenden Produkten geblieben:

    Tagsüber:
    - Hydro Repair Gel

    Nachts:
    - Hydro Repair Gel
    - je nach Saison Creme light oder medium ohne Duft.

    Wenn meine Haut an manchen Stellen besonders trocken ist, schmier ich punktuell was von der Creme rich Probe drauf, die ich mir immer mal wieder hol

    Das Xingu Serum ist traumhaft Bisher hab ich mich aber noch nicht dazu überwunden es auch mal fullsize zu kaufen und freu mich deswegen immer, wenn ich mal eine Probe aus der Parfumerie bekomme
    Ich glaub, ich werd mir das demnächst aber wirklich mal gönnen. Es ist zwar wirklich schweineteuer aber auch sehr ergiebig.

    Das reine Aloe Vera Gel ist übrigens auch toll. Das hab ich oft in den Sommerurlauben gegen Sonnenbrand, Insektenstichen etc. mitgehabt. Und auch bei Ausschlägen öÄ. hat es immer Wunder gewirkt!

    *EDIT* die Preise bei Violey sind ja wirklich der
    Bei uns in Ö würde ich für das Xingu Serum €89,- bezahlen!
    Geändert von MissXoxolat (30.12.2011 um 15:22 Uhr)

  17. #417
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Santaverde

    Huhu,

    das hört sich ja toll an und das schon 3,5 Jahre.
    Ich habe etwas auf deinem Blog gestöbert und konnte etwas mehr erlesen.
    Aber erzähl mal von deinem Hauttyp und was du so vorher benutzt hast??
    Ich benutze eigentlich immer nur KK aber das mit der Aloe Vera statt Wasser interessiert mich dann doch sehr.
    Ist dir das Hydro Repair Gel nicht zu wenig morgens???
    Freue mich auf Antwort.

    Zitat Zitat von MissXoxolat Beitrag anzeigen
    Wirklich neues kann ich nicht berichten. Aber ich verwende Santaverde mittlererweile schon seit 3,5 Jahren und es ist wirklich die einzige Hautpflege, die ich bisher problemlos vertrage.

    Nach einigem Ausprobieren (ob notwendig oder nicht) bin ich bei folgenden Produkten geblieben:

    Tagsüber:
    - Hydro Repair Gel

    Nachts:
    - Hydro Repair Gel
    - je nach Saison Creme light oder medium ohne Duft.

    Wenn meine Haut an manchen Stellen besonders trocken ist, schmier ich punktuell was von der Creme rich Probe drauf, die ich mir immer mal wieder hol

    Das Xingu Serum ist traumhaft Bisher hab ich mich aber noch nicht dazu überwunden es auch mal fullsize zu kaufen und freu mich deswegen immer, wenn ich mal eine Probe aus der Parfumerie bekomme
    Ich glaub, ich werd mir das demnächst aber wirklich mal gönnen. Es ist zwar wirklich schweineteuer aber auch sehr ergiebig.

    Das reine Aloe Vera Gel ist übrigens auch toll. Das hab ich oft in den Sommerurlauben gegen Sonnenbrand, Insektenstichen etc. mitgehabt. Und auch bei Ausschlägen öÄ. hat es immer Wunder gewirkt!

    *EDIT* die Preise bei Violey sind ja wirklich der
    Bei uns in Ö würde ich für das Xingu Serum €89,- bezahlen!
    Liebe Grüße Vanessa287

  18. #418
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Huhu,

    das hört sich ja toll an und das schon 3,5 Jahre.
    Ich habe etwas auf deinem Blog gestöbert und konnte etwas mehr erlesen.
    Aber erzähl mal von deinem Hauttyp und was du so vorher benutzt hast??
    Ich benutze eigentlich immer nur KK aber das mit der Aloe Vera statt Wasser interessiert mich dann doch sehr.
    Ist dir das Hydro Repair Gel nicht zu wenig morgens???
    Freue mich auf Antwort.
    Meine Haut hat sich der Schwangerschaft momentan etwa "verschoben". Hatte ich davor eher fettige und zu leichten Unreinheiten neigende Haut gehabt, ist sie jetzt eher normal und ohne Unreinheiten.

    Mir hat das Hydro Repair Gel bisher aber immer gereicht. Wie oben schon geschrieben, hab ich trockenere Stellen schmier ich eben punktuell eine reichhaltigere Creme drauf.
    Das HRG ist ja generell eine super Basis, auch nachts. Ich hab nämlich wirklich das Gefühl, es würde die Haut "reparieren".

    Am besten ist es wirklich, man organisiert sich ein paar Pröbchen und schaut mal, was die eigene Haut braucht.

  19. #419
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Santaverde

    Ich habe leichte bis fettige Haut (T-zone) und Unreinheiten am Kinn. Darf nichts zu austrocknendes benutzen da meine Haut sonst mit pickel reagiert.

    Was für eine Reinigung verwendest du denn???

    (Ich habe einen Douglas Gutschein zu Weihnachten bekommen und wollte mir da paar santaverde sachen bestellen )
    Liebe Grüße Vanessa287

  20. #420
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Santaverde

    An deiner Stelle würde ich auch das Hydro Repair Gel für tagsüber nehmen und Nachts die Creme light.

    Ich verwende übrigens die Produkte ohne Duft - riechen mir erstens besser und sind keine ätherischen Öle drinnen, die die Haut eventuell reizen könnten.

    Mittlererweile siede ich selbst Seife und verwende zur Reinigung meistens eine Salzseife oder reine Olivenölseife.
    Davor hab ich das Reinigungsgel ohne Duft und anschliessend den Toner Classic verwendet. Letzteren halte ich mittlererweile aber (generell) für überflüssig, aber das ist Geschmackssache...

  21. #421
    Noki
    Besucher

    AW: Santaverde

    Ist hier noch was los?

    Ich überlege zur Zeit, ob ich mal wieder einen Wechsel nach Santaverde machen soll. Zur Zeit benutze ich noch Dr. Hauschka, konsequent nun seit 3 Jahren. Da meine Haut in letzter Zeit aber ein bisschen zickig ist und ich Santaverde damals gut vertragen hab, würd ich gerne - wenn auch nur zeitweise - wieder zu dieser Marke zurückgehen. (Wieso ich nicht nonstop bei Santaverde bleibe, wo ich die Produkte damals so gut vertragen hab? Weil ich Dr. Hauschka einfach zu sehr mag. ). Bisher hatte ich Dr. Hauschka auch immer gut vertragen und ich bin mir auch gar nicht sicher, ob meine zickige Haut was mit den Produkten zu tun hat oder ob es einfach an der Umstellungsphase liegt von Winter auf Frühjahr. Ich hab da leider jedes Jahr aufs Neue immer wieder Probleme.

    Ich wollte mir allerdings erst einmal Proben von Santaverde besorgen und hab nun auf der Santaverde Homepage gesehen, dass die kostenlose Proben anbieten. Der Hammer daran ist allerdings, dass die für die Probenversendung 5 Euro Versandkostenpauschale haben wollen. Wäre ja alles gut und schön, wenn man sich so viele Proben aussuchen könnte wie man möchte. Der Witz daran ist, man darf je Produkt nur eine Probe nehmen. Da mich von der Probenauswahl lediglich eine Creme und die Bodylotion interessiert, wären das sozusagen zwei kleine Probesachets für 5 Euro. Ich versteh das nicht. Wie soll ich mit einem Probesachet testen können, ob mir die Creme zusagt? Und dann noch 5 Euro für diese beiden lächerlichen Proben. Also von der Creme hätte ich schon gerne 3 oder 4 Sachets. Und am liebsten auch noch von einer anderen Creme, um zu testen, welche besser ist, die light oder medium.

    Das mit dem Probenservice find ich deshalb absolut lächerlich.

    Ich werd vielleicht morgen mal in einem Naturkosmetikladen nach Proben fragen oder ob ich Abfüllungen bekommen kann.

    Kann jemand sagen, welche Creme besser ist? Die light oder die medium? Damals hatte ich die light Version, war aber auch noch etwas jünger als jetzt. Und auch hab ich die Creme da ausschließlich im Sommer benutzt. Die medium ist denke ich etwas reichhaltiger und eventuell mittlerweile die bessere Variante für mich.

    Die Augencreme interessiert mich auch aber davon gibts z. B. bei dem Probenservice gar keine Proben. Kennt die jemand?
    Geändert von Noki (26.03.2013 um 16:05 Uhr)

  22. #422
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Santaverde

    Noki, ich fand Santaverde-Sachen auch immer interessant und habe mal die Creme riche benutzt. Nach der Hälfte der Tube war von der Anfangsbegeisterung nicht mehr viel übrig. Sie war dann ok, aber nicht mehr. Von der AC hatte ich mal eine Probe, die habe ich letztendlich noch halbvoll weggeschmissen. Toll fand ich die Aloe-Toner, aber zu teuer. Da gibt es andere, die genauso gut sind und deutlich günstiger.

    Hast du schon mal die Mittagsblumen-Creme von Hauschka probiert? Die ist toll, beruhigend, überhaupt kein bisschen reizend und macht bei mir babypopoglatte Haut.

  23. #423
    Noki
    Besucher

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von silla Beitrag anzeigen
    Noki, ich fand Santaverde-Sachen auch immer interessant und habe mal die Creme riche benutzt. Nach der Hälfte der Tube war von der Anfangsbegeisterung nicht mehr viel übrig. Sie war dann ok, aber nicht mehr. Von der AC hatte ich mal eine Probe, die habe ich letztendlich noch halbvoll weggeschmissen. Toll fand ich die Aloe-Toner, aber zu teuer. Da gibt es andere, die genauso gut sind und deutlich günstiger.

    Hast du schon mal die Mittagsblumen-Creme von Hauschka probiert? Die ist toll, beruhigend, überhaupt kein bisschen reizend und macht bei mir babypopoglatte Haut.

    Die Toner von Santaverde fand ich auch Ich hatte damals den Sensitiv Toner und fand diesen feinen Sprühnebel und den angenehm dezenten Duft einfach wunderbar. Auch die Wirkung fand ich klasse. Bei manchen Tonern kommt leider nicht so ein feiner Sprühnebel raus, was ich nicht so mag.

    Welche günstigere Alternative zu den Tonern kannst du denn empfehlen? Also der Preis ist schon ok, bei Hauschka kostet das Tonikum sogar etwas mehr.

    Die Mittagsblumencreme von Hauschka kenn ich nicht. Ich stehe diesen Med Produkten nicht so offen gegenüber, ich hatte mal eine Probe der Körperlotion und fand den Geruch ganz schrecklich.

    Ich hab gesehen, von der Mittagsblumen Gesichtscreme gibt es zwei Varianten: normal und intensiv. Welche davon meinst du?

  24. #424
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Santaverde

    Es gibt nur eine Mittagsblumengesichtscreme, Noki, das andere ist die Intensivcreme und eher für trockene Körperstellen gedacht.
    Die Gesichtscreme ist schon eher etwas für für die trockene bis sehr trockene Haut, für dich sicher zu reichhaltig.
    Der Duft ist wie der der Lotion, ein wenig wie Knete finde ich.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  25. #425
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Santaverde

    Wie Knete? Da hab ich nix gerochen - wobei meine Nase auch schon seit Wochen zu ist, wäre wohl eine Erklärung. Von der Pflegewirkung ist sie aber top!
    Mein Bioladen hatte davon leider keine Probiergrößen, weiß also nicht, ob es die überhaupt gibt.
    Sooo reichhaltig finde ich sie übrigens gar nicht - aber ich creme sonst mit sehr fetten MG-Lanolin-Cremes....

  26. #426
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Die Toner von Santaverde fand ich auch Ich hatte damals den Sensitiv Toner und fand diesen feinen Sprühnebel und den angenehm dezenten Duft einfach wunderbar. Auch die Wirkung fand ich klasse. Bei manchen Tonern kommt leider nicht so ein feiner Sprühnebel raus, was ich nicht so mag.
    Das ging mir genau so, darum habe ich mir die leeren Flaschen auch aufbewahrt und befülle sie zuweilen.

    Von der Pflegewirkung toll und nicht ganz so teuer ist das Sheabutter-Tonic von MG.
    Und ich schleiche um den Maienfelser-Thread herum, befürchte nur, dass wenn ich dort das erste Mal bestelle, alle Dämme brechen. Daher zögere ich das noch heraus ...

  27. #427
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Santaverde

    Ich creme ja auch mit MG und ich persönlich finde die Creme auch nicht zu reichhaltig, mir reicht sie im Winter nicht aus.
    Ausgelobt ist sie aber für die sehr trockene Haut, wohl aber nicht für die fettarme.

    Bei den Maienfelsers lese ich auch immer mit, bisher bin ich noch standhaft geblieben.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  28. #428
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Santaverde

    Ich hab mir sogar schon die homepage angeschaut, geplant, Körbchen gepackt ... aber über 100 € für die Erstbestellung war mir dann doch zu viel - zumal ich "eigentlich" ja gar nichts brauche

  29. #429
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Santaverde

    Ja, eigentlich......
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  30. #430
    Noki
    Besucher

    AW: Santaverde

    Da in der Mittagsblumencreme Lanolin und Kakaobutter enthalten sind, wird sie schon sehr fettig/reichhaltig sein, nehme ich an. Für mich sind Cremes mit Lanolin leider gar nichts, da ich zu erweiterteten Äderchen neige und dieser Inhaltsstoff da nicht unbedingt förderlich ist. Daher komme ich auch mit den Cremes von MG nicht zurecht.
    Geändert von Noki (26.03.2013 um 19:59 Uhr)

  31. #431
    Experte Avatar von silla
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    759

    AW: Santaverde

    Wie schade
    Das mit den erweiteren Äderchen wusste ich gar nicht. Ist das allgemein so oder nur bei einzelnen Häutchen? Ich hab da nämlich auch ein paar vereinzelte ...

  32. #432
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Santaverde

    Ich habe Couperose und sie wird bei mir durch MG blasser und fällt nicht mehr so auf.
    Aber es unterschiedlich von Haut zu Haut, manch ein Couperosehäutchen verträgt auch keine Shea.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  33. #433
    Noki
    Besucher

    AW: Santaverde

    Also soweit ich weiß, "dichtet" Lanolin die Haut ein wenig ab und wenn die Haut dann schwitzt bzw. nicht atmen kann und sich die Hitze staut, begünstigt das die Äderchen. Ich hab jedenfalls mit Lanolincremes keine guten Erfahrungen gemacht. Vielleicht gingen die MG Lotions da besser aber die Cremes funktionieren bei mir nicht.

    Auch pure Sheabutter vertrag ich leider nicht, weil es einfach viel zu fettig für mich ist. Also ich hab zwar eine empfindliche und trockene Haut aber zu fettig darf eine Creme bei mir nicht sein.

  34. #434
    Noki
    Besucher

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ich habe Couperose und sie wird bei mir durch MG blasser und fällt nicht mehr so auf.
    Aber es unterschiedlich von Haut zu Haut, manch ein Couperosehäutchen verträgt auch keine Shea.
    Welche MG Creme verwendest du? Das interessiert mich jetzt.

  35. #435
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: Santaverde

    Hallo Noki,

    wenn du an 2 oder 3 speziellen Proben interessiert bist, kannst du die auch einfach per E-Mail bei Santaverde anfordern. Die bekommst du dann ohne Versandkosten! Die Adresse steht auf der Website unter Kontakt oder Impressum.

    Ich finde die Aloe Hydro Repair ganz toll und als Creme die light-Version. Medium ist mir schon zu reichhaltig, wirkt irgendwie ein bißchen pappig auf der Haut.

  36. #436
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Santaverde

    Noki, ich benutze die Calendula und die Neroli.

    Im Gegensatz zu dir glühe ich bei Aloe Vera. So unterschiedlich kann es sein.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  37. #437
    Noki
    Besucher

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Snorkfräulein Beitrag anzeigen
    Hallo Noki,

    wenn du an 2 oder 3 speziellen Proben interessiert bist, kannst du die auch einfach per E-Mail bei Santaverde anfordern. Die bekommst du dann ohne Versandkosten! Die Adresse steht auf der Website unter Kontakt oder Impressum.

    Ich finde die Aloe Hydro Repair ganz toll und als Creme die light-Version. Medium ist mir schon zu reichhaltig, wirkt irgendwie ein bißchen pappig auf der Haut.

    Achso. Also wenn ich nur zwei oder drei Proben haben möchte, bekomm ich die kostenlos? Ich hätte es auch echt unverschämt gefunden, dafür 5 Euro an Versandkosten zu bezahlen.

    Die light Version fand ich damals auch total super. Ich hatte dann damals auch mal eine Probe von der medium aber die war mir damals schon zuviel und erst recht im Sommer. Ich dachte nur, dass sie mittlerweile evtl. passender wäre aber ich glaub mit der light Version bin ich besser bedient. Ich order mal von beiden Cremes Proben.

  38. #438
    Noki
    Besucher

    AW: Santaverde

    Also bisher hat Santaverde mir nicht geantwortet. Entweder schicken die mir jetzt kommentarlos die gewünschten Proben oder aber die lassen sich echt Zeit beim Antworten.

    Ich war aber gestern bei meiner Kosmetikerin und die hat mir eine Abfüllung mitgegeben von der medium Creme. Proben hatte sie leider keine. Ich hätte zwar lieber die light Creme gehabt aber sie meinte die medium wäre bei den momentanen Temperaturen und meinem Hautzustand derzeit die bessere Wahl. Ich hab sie dann heute Morgen gleich mal getestet und sie zog sofort ein, also von einem Fettfilm war nichts zu sehen oder zu spüren und auch jetzt 3 Stunden nach dem Eincremen glänze ich nicht. Im Gegenteil, hab das Gefühl ich könnte schon wieder nachcremen.

    Edit: Santaverde hat sich gemeldet und ich bekomme nun je zwei Probesachets, einmal von der light Creme und von der medium. Wow, ganze zwei Proben je Creme. Naja, man will ja nicht meckern, immerhin bekomm ich die jetzt kostenlos. Aber trotzdem. Wenn man eine Creme wirklich ausgiebig testen möchte um zu sehen ob man sie verträgt und zufrieden damit ist, bevor man sich die Fullsize kauft, reichen meiner Meinung nach zwei so kleine Sachets einfach nicht aus.
    Geändert von Noki (28.03.2013 um 13:41 Uhr)

  39. #439
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem. Wenn man eine Creme wirklich ausgiebig testen möchte um zu sehen ob man sie verträgt und zufrieden damit ist, bevor man sich die Fullsize kauft, reichen meiner Meinung nach zwei so kleine Sachets einfach nicht aus.
    Ich verstehe dich! Die Proben sind aber schon recht ergiebig und ich fand den Kundenservice von Santaverde ziemlich nett und auch schnell (vor allem im Vergleich zu Tautropfen und Weleda ...). Wahrscheinlich ist es für die auch gar nicht so leicht zu unterscheiden, wer ernsthaft interessiert ist oder einfach nur Pröbchen "abgreifen" will.

    Wenn ich eine neue Creme ernsthaft in Erwägung ziehe, klappere ich manchmal mehrere Läden, z.B. Reformhaus und Alnatura, ab und frage auch online nach, um genug Pröbchen für einen Test zusammen zu bekommen. Schon nervig!

  40. #440
    Noki
    Besucher

    AW: Santaverde

    Also Proben "abgreifen" ist überhaupt nicht meins. Ich hab mittlerweile 3 Kosmetiktäschchen voller Proben, weil es jedesmal im Reformhaus, bei Onlineshops usw. jede Menge Proben gibt. Und ich benutz die nichtmal. Daher verschenke ich auch oft welche oder lege welche irgendwo in Päckchen bei, wenn ich was verkaufe.

    Ich mag Proben nur haben, wenn ich wirklich an dem Produkt interessiert bin. Ansonsten nerven mich diese ganzen vielen kleinen Probesachets nur.

    Santaverde bat mich aufgrund der hohen Anfrage um etwas Geduld, bis ich meine Proben erhalte. Mal sehen wie lang es dauert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.