Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 35 ErsteErste ... 12223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.358
    Meine Laune...
    Happy

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Auch nichts für mich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  2. #1242
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    338

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Die Farbe blau des Sneakers, der heute TAG ist, hätte mir sehr gut gefallen und ich hätte ihn auch gerne bestellt, wenn er nicht diese klobige Sohle hätte. Mir gefallen diese Sohlen nicht, modern hin oder her. Es wäre schön, wenn Vitaform auch mal Sneaker mit nicht so auffälligen, dicken Sohlen produzieren würde, dann wäre ich dabei. Ich glaube, die Zielgruppe für diese Art von Schuhen dürften eher die jüngeren Damen sein. Ältere Semester werden Sneaker mit diesen Sohlen wohl eher weniger tragen. Aber ich weiss: "erlaubt ist, was gefällt und es ist eben Typsache".
    Geändert von stern24 (26.08.2023 um 18:58 Uhr)

  3. #1243
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.489

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Die zweifarbigen Sneaker sind nur einmal Angebot für 90 Euro. Ich hab mir schwarz mit roter Sohle und blau mit gelber Sohle bestellt.
    https://www.qvc.de/VITAFORM-Damen-Sn...ml?sc=PRODFEED
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #1244
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.855
    Meine Laune...
    Tired

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Ich finde die Sohle vom Tag eher irgendwie klobig und altbacken. Sorry, aber da gibt es modernere Schuhe, vor allem, bei dem Preis.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Die zweifarbigen Sneaker sind nur einmal Angebot für 90 Euro. Ich hab mir schwarz mit roter Sohle und blau mit gelber Sohle bestellt.
    https://www.qvc.de/VITAFORM-Damen-Sn...ml?sc=PRODFEED

  5. #1245
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.489

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Es gibt schon Sportschuhe, die solche Sohlen haben wie das TAG, aber nicht in beige oder braun. Weiß und schwarz sieht man schon. Aber ich find sie trotzdem nicht schön.

    Vitaform hat ja auch Retrosneaker als Tag gehabt, die hab ich mir als B-Ware bestellt für 67 Euro. Die haben eine dünne Sohle. Ich finde, die erinnern sehr an einen Sneaker einer bekannten amerikanischen Firma.
    https://www.qvc.de/B-Ware-VITAFORM-D...1.html?sc=SRCH
    Gibt es auch im Sale für 90 Euro
    https://www.qvc.de/VITAFORM-Damen-Sn...ct.320756.html

    Es gibt so viele verschiedene Sneaker, da findet vermutlich jede ihren Schuh.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  6. #1246
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Stimmt zauberwald. Ich gucke auch nach Sneakern, gern bei Vitaform, weil ich die einen, die ich habe, sehr hochwertig und bequem finde. Allerdings mag ich den Reißverschluss neben der Schnürung optisch nicht, und da wird es dann schon eng.

    Jetzt mögen einige sagen, der sei aber sehr praktisch zum Ein- und Aussteigen, aber ich habe da eine - wie ich finde - bessere Lösung gefunden. Ich ziehe elastische Schnürsenkel ein (leazy flats bei Amazon). Die gibt es in vielen Farben, und sie haben den Vorteil, dass sich der Schuh dem Fuß im Laufe des Tages anpasst. Außerdem hat man keine Schlaufen, die sich lösen und an denen man hängen bleiben kann. Ein-und Aussteigen geht damit auch superschnell.

  7. #1247
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    338

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Stimmt zauberwald. Ich gucke auch nach Sneakern, gern bei Vitaform, weil ich die einen, die ich habe, sehr hochwertig und bequem finde. Allerdings mag ich den Reißverschluss neben der Schnürung optisch nicht, und da wird es dann schon eng.

    Jetzt mögen einige sagen, der sei aber sehr praktisch zum Ein- und Aussteigen, aber ich habe da eine - wie ich finde - bessere Lösung gefunden. Ich ziehe elastische Schnürsenkel ein (leazy flats bei Amazon). Die gibt es in vielen Farben, und sie haben den Vorteil, dass sich der Schuh dem Fuß im Laufe des Tages anpasst. Außerdem hat man keine Schlaufen, die sich lösen und an denen man hängen bleiben kann. Ein-und Aussteigen geht damit auch superschnell.
    Aldea, das ist ja eine super Idee. Werde ich auf jeden Fall einmal ausprobieren .

  8. #1248
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Das freut mich, stern! Achte beim Bestellen auf die richtige Länge (nach Anzahl der Löcher), das kam bei mir immer genau hin.

  9. #1249
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    338

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Danke Dir für den Hinweis, Aldea .

  10. #1250
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Aldea, diesen Tipp hast du glaub ich hier schon mal gepostet, (oder jemand anderes?). Hab ich dann ausprobiert, das klappt super. Ich wandle alle meine Sneaker so um. Ist eine bequemeLösung

  11. #1251
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Stimmt! Das war ich, Minu. Wie schön, dass du damit auch so gut zurecht kommst. Ich habe auch keine anderen Schnürsenkel mehr - doch! In den Wanderschuhen. Die müssen aus Sicherheitsgründen ganz fest geschnürt werden. Deshalb bin ich bin immer froh, wenn ich da wieder raus kann. Aber sonst ist alles umgerüstet.

  12. #1252
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    338

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Mich würde eure Erfahrung mit der Haltbarkeit des Hirschleders bei Vitaformschuhen interessieren.
    Ich habe mehrere Paar Vitaformschuhe, Sneakers, Mokassins, Stiefeletten. Leider hat sich bei manchen Schuhen nach mehrmaligem Tragen das Hirschleder an mehreren Stellen abgewetzt. Bei einem Schuh z. B. hinten an der Ferse, bei einem anderen seitlich, bei wieder einem anderen vorne an der Spitze, aber komischerweise immer nur bei einem Schuh, nicht bei beiden und auch nicht immer nur der rechte oder nur der linke. Ich kann mir nicht erklären, wie das passieren konnte.
    Das ist natürlich sehr ärgerlich und so möchte ich die Schuhe eigentlich auch nicht mehr tragen, sieht irgendwie schäbig aus.
    Anscheinend sind Hirschlederschuhe für mich nicht robust genug und auf keinen Fall alltagstauglich und ich werde auch keine Schuhe aus Hirschleder mehr bestellen, auch wenn ich sie wirklich sehr bequem finde.
    Nun würde mich interessieren, ob jemand von euch ähnlichen Erfahrungen gemacht hat.
    Geändert von stern24 (03.09.2023 um 23:35 Uhr)

  13. #1253
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    693
    Meine Laune...
    Amused

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Stern24, dieses Problem hatte ich auch immer wieder. Entweder waren die Ballerinas, oder Halbschuhe, Stiefeletten, seitlich abgewetzt, teils, dass die dünne Lederhaut riß, oder am Hacken abgewetzt, einfach unschön. Auch war die Fußspitze nach kurzer Zeit "abgestoßen". Ich trage schon einige Zeit keine Vitaform mehr.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

  14. #1254
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Ich würde das nicht auf Vitaform generell beziehen, sondern auf das dünne, weiche Hirschleder. Da habe ich mich genau deswegen noch nicht ran getraut. Ich habe Vitaform-Schuhe aus Nappaleder, die nach vielen Strapazen immer noch toll sind.

  15. #1255
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    338

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Eula, dann hattest du ja die gleichen Probleme wie ich bei den Vitaformschuhen.
    Ich verstehe nicht, dass von derartigen Mängeln bei Hirschlederschuhen nicht öfter zu lesen ist. Wir sind doch bestimmt nicht die einzigen, denen es so ergangen ist. Es wird immer gesagt, man hätte jahrelange Freude an den Schuhen bei richtiger Pflege.
    Nun, ich habe meine Hirschlederschuhe auch gepflegt, dennoch währte die Freude daran bei einigen Hirschlederschuhen nur 1-2 Jahre, danach sahen sie wirklich schäbig aus.
    Im übrigen finde ich auch, dass die Lederhaut wirklich sehr dünn ist.

  16. #1256
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Das ist das Problem bei den Bewertungen, das ich auch schon in Bezug auf die Woll-Pfannen festgestellt habe. Die Schuhe werden bewertet, wenn sie neu sind. Und dann sind sie eben toll. Spätere Bewertungen sind dann nicht mehr möglich.
    Handschuhweich oder „butterweich“, einer der Lieblingsbegriffe der Moderatoren, elastisch und anschmiegsam oder haltbar und strapazierfähig sind eben zwei verschiedene Paar Schuhe - im wahrsten Sinne des Wortes.

  17. #1257
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    338

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Also ich lese zwar nicht ständig und nicht jede Bewertung über Vitaform Hirschlederschuhe. Wenn, dann meinen manche Käufer, dass die Schuhe zu eng wären und nicht der Weite H entsprechen würden. Das kann ich jedoch nicht bestätigen. In der Weite passen sie mir. Allerdings kann ich mich nicht erinnern einmal gelesen zu haben, dass sich das Hirschleder an der ein oder anderen Stelle des Schuhs abgewetzt hätte. Denn dann hätte ich es mir wahrscheinlich doch überlegt, ob ich sie bestelle.

  18. #1258
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    693
    Meine Laune...
    Amused

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Aldea, da gebe ich Deinen Worten recht in Deinen Post. Auch ich habe geschwärmt vom butterweichen Leder... und sogar anfangs meinem Trageverhalten die Schuld gegeben.
    Stern24, wie sah es denn mit der Sohle aus? Teilweise waren Schuhe dabei von Vitaform, mit denen man nur auf Staßenbelag laufen konnte. Mein Gassigehen im Wald war eine Zumutung, da jedes Steinchen gepiekt hat.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

  19. #1259
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    338

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Eula, ich habe bisher noch keine Schuhe von Vitaform bei einem Spaziergang im Wald getragen. Ich trage sie überwiegend in der Stadt, zum Spazierengehen oder zum Einkaufen. Bei den dicken Sneakersohlen merkt man natürlich überhaupt kein Steinchen. Bei den Mokassins mit den eher dünneren Sohlen kam das schon eher vor, dass einzelne Steinchen zu spüren waren auf der Strasse. Aber was mich z. B. bei den Mokassins aus Hirschleder noch mehr stört ist, dass ich sehr wenig Halt in den Schuhen habe und es ist mir passiert, dass ich deswegen schon einmal umgeknickt bin. Ich führe das evtl. auf die Weichheit des Leders zurück, was ja einerseits sehr angenehm ist, dieses butterweiche Leder, andererseits kann ich mir vorstellen, dass man dadurch vielleicht doch nicht den nötigen Halt hat, den möglicherweise festeres Leder bietet (nur meine Meinung).
    Geändert von stern24 (03.09.2023 um 23:37 Uhr)

  20. #1260
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    So wie ihr das beschreibt, kommen die Hirschleder-Mokkassins offenbar Barfußschuhen sehr nahe: dünne Sohle, kein Halt- oder Stützeffekt. Ich trage solche Schuhe recht gern, allerdings nicht von Vitaform und nicht aus Hirschleder.

    Unsere Füße sind ursprünglich dafür ausgelegt, unserem Körper genug Halt zu geben. Durch feste Schuhe werden Muskeln, Sehnen und Bänder ein wenig „bequem“ und dann knickt man schon mal um. Dann gibt es die Wahl: entweder trainiere ich Muskeln, Sehnen und Bänder, so dass sie wieder Halt geben, das ist anfangs gewöhnungsbedürftig und dauert auch etwas, oder ich trage eben festere Schuhe. Die geben dann Sicherheit. Aber Alter und Gewicht spielen natürlich auch eine Rolle.

    Ich laufe viel barfuß. Zuhause immer und draußen, wo es eben geht: am Strand, auf der Wiese… Daher brauche ich diesen „Halt“ gar nicht so, ich empfinde ihn sogar als etwas unangenehm. Bei Vitaform habe ich sogar Wanderstiefel gefunden, die mich am Fuß nicht einengen oder stören und trotzdem eine stabile und trittsichere Sohle haben. Die sind aber natürlich nicht aus Hirschleder.

  21. #1261
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    338

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Aldea, mein Beitag #1257 hat sich mit deinem #1256 überschnitten. Sonst hätte ich dir zugestimmt, dass man meistens einen neuen Artikel bewertet, ohne ihn vorher länger getestet zu haben. Ich kann leider meine Bewertung, die ich nach Erhalt der Hirschlederschuhe gemacht habe (natürlich auch als sie neu waren), nicht mehr ändern, obwohl ich von der Qualität jetzt nach längerem und öfterem Tragen sehr enttäuscht bin und meine Bewertung jetzt natürlich nicht mehr positiv ausfallen würde. Meine Kritik bezieht sich aber nur auf das Leder, das wirklich sehr dünn ist und sich (zumindest bei meinen Schuhen) sehr schnell abgewetzt hat. In puncto Weichheit sind Vitaform Hirschlederschuhe nicht zu toppen.

  22. #1262
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.461

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Ja, das ist ärgerlich. Aber gut zu wissen, dass sich die Bewertungen nicht auf die Haltbarkeit, sondern nur auf den ersten Eindruck beziehen.

  23. #1263
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    338

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Wie heisst es: "aus Schaden wird man klug". Ich will die Hirschlederschuhe von Vitaform keinesfalls schlecht machen, das liegt mir wirklich fern. Sehr viele Kund*innen sind zufrieden damit. Aber ich glaube halt auch, dass vielleicht nicht jede/r mit der Weichheit des Hirschleders zurecht kommt und Hirschlederschuhe eben doch nicht für jeden Fuss geeignet sind (meine Meinung).
    Der eine braucht mehr Halt, der andere weniger, wie auch Aldea schon geschrieben hat.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mir Mokassins, Slipper, Halbschuhe aus Hirschleder diesen Halt nicht bieten. Bei Stiefeletten ist das eher nicht der Fall, da diese höher sind und den Knöchel schon etwas stützen.
    Aber mir ist es eben leider schon passiert, dass ich beim Tragen von Mokassins aus Hirschleder umgeknickt bin, weil ich aufgrund des sehr weichen Leders nicht genügend Halt darin hatte.
    Daher werde ich künftig auf Hirschlederschuhe verzichten müssen.
    Das gilt aber bitte nur für mich. Jede/r muss selbst ausprobieren, mit welchen Schuhen er/sie am besten zurecht kommt.

  24. #1264
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.358
    Meine Laune...
    Happy

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    also bei Sandalen und Sneakers kann ich das nicht bestätigen, ich habe die Sneakers mit dem Herz in weiß und schwarz und da reibt sich nichts ab, ich fette die aber auch regelmäßig ein, damit das Leder schön und wasserabweisend bleibt

    bei Mokkasins ist mir das leider auch passiert, sehr ärgerlich, weil das sehr hübsche in rosegold sind, die ich wirklich sehr gerne trage, da ist das Leder leider auch etwas aufgeraut und nicht mehr so schön, leider ist auch bei dem rechten die kleine Zehe durchgedrückt, also weiß nicht, ob ihr wißßt was ich meine, das Leder ist so weich, das hat um die Zehe rum bissl nachgegeben, sieht leider nicht schön aus, ist aber superbequem, weil nichts drückt oder scheuert, da denke ich kommt der Ansatz von Adela zum Zug, das ist wirklich eher wie barfuß laufen

    ich bin nach wie vor Vitaform Kundin, die Vorteile überwiegen für mich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  25. #1265
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.489

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Ist bei mir auch so wie bei Gonzo. Die Sneaker sind super und bis auf ein Paar, mit denen ich auch eine paarmal die Treppen hochgeflogen bin, sind die Schuhe auch nicht abgenutzt. Ich hab nur ein Paar silberne Mokassins und die trag ich selten, die sind wie neu. Ich hab auch Ballerinas, da ist bisher nichts dran. Ich liebe Hirschleder sehr.

    Die einzigen Schuhe, die kaputt gegangen sind, waren Hirsch-Lackleder und die wurden mir von Vitaform ersetzt. Hab sie eingeschickt und ein neues Paar bekommen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  26. #1266
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    942
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    M.M.n. sind die Schuhe mit so vielen Mängeln zu teuer.
    Habe auch Mokassins wo ich jedes Steinchen spüre. Zu dem Preis- nie wieder.
    Habe nich 2 Winterboots (ähnlich wie U..s),die lieb ich.
    Aber das gibt mir zu denken.......

    Ausserdem finde ich immer noch, dass einige eben doch wie Gesundheitsschuhe aussehen, was mir nicht gefällt.
    Aber wie gesagt, meine Meinung.

  27. #1267
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.489

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Am Montag gibt es ein Tag. Herr Schmutz sagte, dass es ein Lammfellstiefel wird. Da könnte es sein, dass ich bestellen muss . Bin sehr gespannt. Zur Zeit gibt es Lammfellpantoffeln bei Vitaform direkt. Ich werde mir die bestellen, wenn ich mich entschieden habe, welche Farbe ich nehme
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #1268
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.358
    Meine Laune...
    Happy

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    bei Lammfell Hausschuhe bin ich seit Jahren bei WarmBat, die liebe ich und kauf ich auch immer wieder nach, am liebsten mag ich Model Alice

    https://www.etrias.de/pantoffel-warm...d79a0610a91%5D

    aber bei Lammfall Booties werde ich gucken
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  29. #1269
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.489

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Das könnte das TAG sein, es sind zwar noch nicht alle Farben eingebucht, aber auf dem Foto gibt es fünf Farben
    https://www.qvc.de/vitaform-damen-st...ct.321145.html
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  30. #1270
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.358
    Meine Laune...
    Happy

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Hm ist jetzt nichts für mich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #1271
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.489

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Ich hab mir die Boots bestellt, die passen super, sogar mein Knöchel geht rein, d.h. Ich muss die Schnürung kaum weiterstellen und er geht locker zu.
    https://www.qvc.de/vitaform-damen-st...ml?sc=PRODFEED

    Der Lammfellschuh überzeugt mich auch nicht restlos. Ist mir ein bisschen zu klobig. Ich würd die bevorzugen ohne Schnürung.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  32. #1272
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.358
    Meine Laune...
    Happy

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Die gefallen mir auch, welche Farbe hast du genommen? Ich hatte da Angst weil die etwas höher sind, das die an Übergang zur Wade dann drücken
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #1273
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.489

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Ich hab blau und schwarz genommen. Hab heute aber erst einmal nur blau probiert. Ist ja noch nicht so kalt hier. Ich überleg, ob ich bordeaux auch brauche .

    Normalerweise trag ich auch nicht so hohe Boots, aber das Leder ist super weich. Kann natürlich noch nicht sagen wie die sich tragen. Es muss jetzt erst einmal der Herbst kommen, wobei es ja heute mal geregnet hat. Gestern saßen wir noch in der Eisdiele draußen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  34. #1274
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.489

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Ist schon fast alles ausverkauft. Kommt wohl besser an als gedacht.

    Die Boots, die ich letztes Jahr gekauft habe, gibt es wieder und die zweifarbigen Sneaker sind wieder reduziert, aber nicht so günstig wie Ende August.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Falls jemand das TAG in blau, schwarz oder beige möchte: Die gibt es auch bei Vitaform direkt und die sind kaum teurer. Aber ich vermute fast, dass viele mit Teilzahlung bestellen, 200 Euro ist echt viel Geld.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zur Zeit sind auch die Lammfellschuhe/Boots im Angebot:
    https://www.vitaform.com/collections...ghlights-woche
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  35. #1275
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    @zaubi die Boots gefallen mir auch gut, vorallem in taupe.
    Welche Farbe hast du denn? In deiner normalen Größe?
    Das TAG gefällt mir gar nicht. Die lammfellboots bei vitaform direkt finde ich auch toll

  36. #1276
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.489

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Ich hab meine normale Größe in schwarz genommen. Taupe ist auch schön.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #1277
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Ok danke. Habe sie mir jetzt mal in meiner Größe in taupe bestellt. Der Preis ist ja auch noch im Rahmen

  38. #1278
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.489

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    , dass sie passen. Jeder Fuß ist ja anders.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  39. #1279
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.489

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Die Vitaformboots sind mit Lammfell gefüttert. Hat jemand das Modell oder ein ähnliches mal getestet?
    https://www.vitaform.com/products/un...47207342637380
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  40. #1280
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: VITAFORM-Ihrem Fuß zuliebe

    Meine Knautschlackboots sind da sie passen gut und die Farbe taupe gefällt mir auch sehr gut. So ein Mauschelton zwischen grau/taupe/oliv

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.