Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 47 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840

Thema: Redken

  1. #801
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Redken

    Hallo, gibt es Redken-Produkte bei dm?
    Hat jemand die All soft-Serie, die Extreme-Serie oder die Real Kontrol-Serie getestet?
    Machen die Shampoos die Haare platt oder dünn?

  2. #802
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Redken

    Nee, Redken gibts nicht im DM. bekommt man in Friseurbedardsläden oder kannst du im Internet bestellen.

    Ich hab die Extreme Serie und bin absolut zufrieden.
    Hab allerdings auch seeeehr kaputte Haare ;) Und nein, die Sachen machen meine Haare weder platt noch dünn... Zu den anderen Serien kann ich leider nichts sagen.

  3. #803
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Redken

    Achso, hab ich mir gedacht, aber habe die Suchfunktion genutzt und da kam ein Tread, irgendwas mit Redken und dm.
    Weißt du wo man die Sachen am billigsten bekommt?
    Habe bei ebay geschaut, da kostet Shampoo und Spülung ca. 24€ zusammen.

  4. #804
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Redken

    Die Sachen sind leider nicht ganz günstig... Ich kauf meine auch meistens über Ebay. Alternativ kannst du auch mal bei hagelshop usw. gucken... Aber ob das dort billiger ist

  5. #805
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Redken

    Bei Hagelshop gibts immer wieder Rabattaktionen, ich kauf immer nur dann, wenn was reduziert ist.

  6. #806
    Forenkönigin Avatar von schönhier
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    5.496

    AW: Redken

    24 € für beides zusammen ist schon recht günstig

    ich hab auch seeehr strapazierte haare und hatte schon alle 3 serien und platt macht bei mir nix.
    habe aber von der all soft und real control kein shampoo getestet, weil ich da nicht so reichhaltige sachen brauche. das hole ich mir über kur/leave in.

    shampoo hatte/habe ich nur aus der extreme serie, ansonsten jeweils die kuren. die extreme finde ich am besten, sie stärkt toll (ist ne proteinbombe).

    bei all soft gefällt mir das silk fuel und die sprühkur (die es nicht mehr auf dem markt gibt) am besten.
    von der real control serie war das overnight mein favorit.

  7. #807
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Redken

    Ich habe jetzt auch das CAT Treatment und es. Meine (Redken )-Friseuse hat mich darauf hingewiesen, dass meinem Haar Proteine fehlen und mir das CAT nach dem Waschen aufgetragen. Da meine Haare davon wirklich etwas fester wurden, habe ich es mir jetzt gekauft und schon zweimal angewendet. Mal sehen, wie es im Langzeittest ist und ob meine Haare irgendwann zu viele Proteine haben. Beim nächsten Waschen werde ich den Protein/Feuchtigkeitstest machen.

    Bewertung bisher:

  8. #808
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    hab von redken das blonde glam und das cleansing shampoo.
    suche jetzt noch eins zur abwechslung zum blonde glam.
    liegäugel etwas mit dem real control. habe aber angst, dass es zu reichhaltig für mich sein könnte.
    habe blondierte, feine haare, die in den längen schon etwas trocken sind, aber am ansatz normal.
    hat jemand nen tipp welches shampoo sich eignet bzw. kann das real control empfehlen?
    Es sollte die haare leicht pflegen und am liebsten ein seidiges gefühl hinterlassen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  9. #809
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Redken

    Hallo anirak,

    versuch mal das All Soft. Ich habe auch immer Blond Glam und All Soft abgewechselnt benutzt. Das ging ganz wunderbar. Das Real Control ist sehr, sehr reichhaltig und nur für ganz kaputte, störrische Haare gedacht.
    Liebe Grüße

    RGeee

  10. #810
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Redken

    Also, ich finde das Real Control Shampoo überhaupt nicht reichhaltig, bzw. beschwert es meine Haare kein bisschen.
    Ich habe feine, blond gesträhnte Haare, die aber im Großen und Ganzen nicht sonderlich strapaziert sind.
    Ich komme damit wirklich super zurecht. Benutze auch zu jedem Waschgang die Real Control Kur im Tiegel.
    Weil ich aber immer mal wieder Abwechslung brauche, werde ich mir wohl demnächst entweder die Blonde Glam oder die Extreme Serie mitnehmen.
    Welche der beiden Serien könnt ihr eher empfehlen?

  11. #811
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Redken

    Princess, hast Du glatte oder gelockte Haare?
    Liebe Grüße

    RGeee

  12. #812
    Princess T.
    Besucher

    AW: Redken

    Ich hab' mir letzte Woche auch was von Revlon geholt. Body Full Shampoo, Body Full Conditioner, Real Control Overnight Treatment, Extreme Strength Builder Kur.
    Die Kur riecht ziemlich stark. Mir ist der Duft schon fast zu süss.Aber solange das Resultat stimmt, kann ich damit leben.
    Auf Dauer werden Kur und das ON Treatment wohl zu reichhaltig für meine feinen, gefärbten Haare sein. Da ich durch meine doofe Übergangslänge die Haare meistens mit einem Haarkrebs o.ä. hochnehme, ist das nicht so tragisch.
    Shampoo und Condi muss ich wohl noch länger testen, denn der erste Test war ziemlich ernüchternd. Meine Haare hatten danach nicht wirklich mehr Volumen als bei einem ganz normalen Shampoo. Da erreiche ich mit meinem PM AWG ein viel besseres Resultat.

  13. #813
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    real control:
    Reinigt schonend und bereitet das Haar für die nachfolgende Pflege vor. Beanspruchtes Haar wird leicht kämmbar.

    all soft:
    Reinigt das Haar schonend mit einer reichhaltigen Formel, die für gute Kämmbarkeit und Glanz sorgt.

    vom ersten lesen her, hört sich das all soft reichhaltiger an.
    mensch echt schwierig.
    wichtig ist mir halt, dass ich es möglichst ohne condi verwenden kann.
    wirklich strapaziert ist mein haar auch nicht.
    ich habe übrigens glatte haare.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  14. #814
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Redken

    Real Control kannste ohne Condi nehmen. Beim All Soft geht das bei mir leider nicht.
    Liebe Grüße

    RGeee

  15. #815
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    na dann ist die entscheidung wohl gefallen.
    ist es vergleichbar mit dem blonde glam? das gefällt mich vom haargefühl her sehr gut und ich kanns auch ohne condi verwenden.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  16. #816
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Redken

    Ich finde es ist nicht vergleichbar mit dem Blond Glam.
    Liebe Grüße

    RGeee

  17. #817
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    ich hab hier nochmal rumgestöbert, die meisten empfinden das real control als sehr reichhaltig. nicht, dass ich nachher mit nem speckkopf rumrenne. hab halt wirklich sehr feines haar.
    das all soft hört sich vom namen her ja eigentlich schon besser an und steht für geschmeidigkeit.
    das blonde glam ist genau richtig, aber ich möchte halt gerne noch ein anderes.
    ich lass mich im laden mal beraten, sie sieht dann ja meine haare.
    ich denke, dass wohl eher das all soft zu meinem feinen haar passt.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  18. #818
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Redken

    Ja das ist wohl das beste. Ich hatte mir damals das Real Control gekauft, da hat die Friseurin gleich gesagt das es viel zu reichhaltig für mein Haar wäre.
    Tja, sie hat recht gehabt. Ich hatte das RC meiner Mutter gegeben, für die ist es genau richtig.
    Dann habe ich mir das All Soft gekauft. Die Frieseurin sagte wieder für jeden Tag wäre das zu reichhaltig für mein Haar, ich sagte aber ich nehme das nur ein Mal die Woche im Wechsel mit der Blond Glam Serie. Da sagte sie, dann wären diese beiden Serien genau das richtige für mich.
    Liebe Grüße

    RGeee

  19. #819
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    ich hab das rc sh auch wesentlich reichhaltiger empfunden als blond glam, und konnte es nicht benutzen, bzw fand es echt unangenehm. und meine haare waren zu dem zeitpunkt wirklich sehr kaputt blondiert, dafür aber extrem fein und aalglatt.

    probleme hatte ich da auch vor allem mit der kopfhaut, die sonst nicht sehr anspruchsvoll ist, weil es sich einfach nicht gescheit abgewaschen hat.
    die haare warn total platt und schmierig, und die kopfhaut hat gejuckt und es hat sich angefühlt als ob da so ne art belag drauf ist , und warn nach 1 tag schon wieder fettig (wasch normal alle 2-3 tage) für mich wars leider nix, ich hätts gerne gemocht weil ich den duft toll find, aber das war wirklich ein no go.

    außer dem blond glam, dem bodyful und der cleansing cream hab ich mich mit keinem redken sh so richtig anfreunden können.

    es ist aber nicht bei jedem so, manche sind auch vom rc sehr begeistert, bei mir und dem rc hat einfach die chemie nicht gepasst letzten endes muß mans antesten.

  20. #820
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    rgeee, ja jedes haar ist halt unterschiedlich. also mit reichhaltig ist mir ja nicht geholfen, es sollte doch ein leichtes shampoo sein.
    ich bin gespannt, was mir im laden geraten wird.

    chaotica, dass hört sich auch nach meinem haar an. ja dieses schmierige gefühl will ich vermeiden, dann juckt mir den ganzen tag der kopf.
    ja das blonde glam gefällt mir und ein vergleichbares von redken suche ich.
    finde nämlich, dass das blonde glam auf dauer bei mir einen leichten gelbstich hinterlässt.

    echt schwierig, zu leicht darf es auch nicht sein, dann wirkt mein haar zu strohig.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  21. #821
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich hab' mir letzte Woche auch was von Revlon geholt. Body Full Shampoo, Body Full Conditioner, Real Control Overnight Treatment, Extreme Strength Builder Kur.
    Die Kur riecht ziemlich stark. Mir ist der Duft schon fast zu süss.Aber solange das Resultat stimmt, kann ich damit leben.
    Auf Dauer werden Kur und das ON Treatment wohl zu reichhaltig für meine feinen, gefärbten Haare sein. Da ich durch meine doofe Übergangslänge die Haare meistens mit einem Haarkrebs o.ä. hochnehme, ist das nicht so tragisch.
    Shampoo und Condi muss ich wohl noch länger testen, denn der erste Test war ziemlich ernüchternd. Meine Haare hatten danach nicht wirklich mehr Volumen als bei einem ganz normalen Shampoo. Da erreiche ich mit meinem PM AWG ein viel besseres Resultat.


    due meinst schon redken oder?

    hab mir auch das sh und den condi geholt, condi finde ich super, das sh hat mich auch etwas enttäuscht.
    hab das ganz anders in erinnerung kann es sein daß die da die formulierung geändert haben

    es kräftigt nicht mehr so gut dafür hab ich es aber wirklich ziemlich auslaugend empfunden (zur anmerkung: ich wasch inzwischen fast nur noch mit drogerie sh, und kann meinen oberkopf selbst mit dem schauma kräuter besser entwirren als mit dem bobyful sh, und meine haarqualität ist längen gesünder als damals als ich es vor ca 2 jahren hatte )

    ehrlich gesagt gefällt mir das granatapfel volumen sh von garnier natural beauty für 1,50 aus dem dm besser

    als tip: das bodyful sh eignet sich aber hervorragend zum pinsel waschen

  22. #822
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    rgeee, ja jedes haar ist halt unterschiedlich. also mit reichhaltig ist mir ja nicht geholfen, es sollte doch ein leichtes shampoo sein.
    ich bin gespannt, was mir im laden geraten wird.

    chaotica, dass hört sich auch nach meinem haar an. ja dieses schmierige gefühl will ich vermeiden, dann juckt mir den ganzen tag der kopf.
    ja das blonde glam gefällt mir und ein vergleichbares von redken suche ich.
    finde nämlich, dass das blonde glam auf dauer bei mir einen leichten gelbstich hinterlässt.

    echt schwierig, zu leicht darf es auch nicht sein, dann wirkt mein haar zu strohig.
    da würde ich dir vom rc wirklich abraten. wie wärs denn mit was von den neuen sachen, dem time reset oder diesen natures rescue?

    die klingen mehr kräftigend als schmierig, allerdings hab ich sie noch nicht auspobiert.

  23. #823
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    bei "kräftigend" hab ich meist das gefühl, dass die haare einfach nur hart und drahtig sind.
    mit repair shampoos und feuchtigkeitsshampoos komme ich nicht wirklich zurecht. color shampoos lassen mich auch kalt. da bleibt ja dann nicht mehr soviel.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  24. #824
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    ne, da bleibt dann gar nicht mehr viel

    ich mein testen kannst es ja mal, vlt gibts beim hagel reisegrössen davon

    wie wärs denn mit dem blond me von schwarzkopf

    ich bin friseurtechnisch leider nicht mehr so ganz up to date
    ah mir fällt noch 1 ein: das biotic von kerastase, das find ich toll, überhaupt ist kerastase vlt geeigneter

    oder das bain age recharge sh, das soll auch ganz toll sein

  25. #825
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    ich hab schon ein paar friseurmarken durch, ich bin mit redken wirklich am zufriedensten.
    ich lass mich einfach mal beraten, welches shampoo am ehesten passt.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  26. #826
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    bin gespannt was es wird

  27. #827
    Princess T.
    Besucher

    AW: Redken

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    due meinst schon redken oder?

    hab mir auch das sh und den condi geholt, condi finde ich super, das sh hat mich auch etwas enttäuscht.
    hab das ganz anders in erinnerung kann es sein daß die da die formulierung geändert haben

    es kräftigt nicht mehr so gut dafür hab ich es aber wirklich ziemlich auslaugend empfunden (zur anmerkung: ich wasch inzwischen fast nur noch mit drogerie sh, und kann meinen oberkopf selbst mit dem schauma kräuter besser entwirren als mit dem bobyful sh, und meine haarqualität ist längen gesünder als damals als ich es vor ca 2 jahren hatte )

    ehrlich gesagt gefällt mir das granatapfel volumen sh von garnier natural beauty für 1,50 aus dem dm besser

    als tip: das bodyful sh eignet sich aber hervorragend zum pinsel waschen
    Natürlich meine ich Redken. Wahrscheinlich ist mir die Revlon-Werbung noch im Kopf herumgegeistert, als ich das geschrieben habe.

  28. #828
    Experte Avatar von indigochild
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    baden-württemberg
    Beiträge
    726

    AW: Redken

    also ich nehm grad das extreme shampoo und die all soft kur. nur mit extreme werden meine haare echt hart und strohig, hab auch den eindruck, dass sie leichter brechen. aber in combi ist das echt gut. werde meine extreme sachen jetzt aufbrauchen und dann komplett zu all soft umsteigen oder auf blond glam wechseln.
    manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...

  29. #829
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Redken

    die verkäuferin hat mir eher zum all soft oder extreme shampoo geraten. das real control ist gar nichts für mein feines haar.
    hab mich für das all soft entschieden und auch schon 2 mal verwendet. hm, nach nem halben tag bekomm ich ein klätschiges gefühl auf dem kopf, obwohl sich das haar gut anfühlt. muss ich wohl länger testen.
    hab mir auch gleich noch das blonde glam shampoo + condi im angebot für 24.95 EUR gekauft.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  30. #830
    whitechocolate
    Besucher

    AW: Redken

    Hat das neue extreme immer noch den tollen vanilligen Geruch?

  31. #831
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Redken

    Ich habe eben die neue Intra Force Linie zum ersten Mal getestet. Die ganze Linie riecht unglaublich erfrischend wie Eukalyptusbonbons!
    Das Shampoo kühlt und schäumt gut, die Haare waren danach quietschsauber. Der Conditioner war überraschend pflegend und ergiebig, die Haare fühlten sich schon beim Ausspülen richtig weich an. Das Kopfhautspray kühlt und ließ sich gut verteilen - bis jetzt zickt meine empfindliche Kopfhaut auch nicht und meine trockenen, störrischen Haare fühlen sich schonmal gut an, sind allerdings noch feucht.

    Der erste Eindruck ist also schonmal äußerst positiv, jetzt bin ich gespannt auf den Langzeittest!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  32. #832
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    eukalyptus?? oh man, dann mag ich die intra force serie doch nicht testen...


    @ whitechocolate

    vanillig riecht doch die all soft serie und nicht die extreme

  33. #833
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    @mrs woods,

    danke fürs abfixen

    eukalyptus, neeeeeeeeeeeeeee is gar nicht meins auch wenn der rest sehr verlockend kling, aber das ist ein ko kriterium

    @whitechoclate,

    sind da wohl tatsächlich die rezepturen von den redken sachen überarbeitet worden die letzte zeit, und mein eindruck, daß das bodyful sh früher anders war, täuscht mich also nicht

  34. #834
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Redken

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    eukalyptus?? oh man, dann mag ich die intra force serie doch nicht testen...
    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @mrs woods,

    danke fürs abfixen

    eukalyptus, neeeeeeeeeeeeeee is gar nicht meins auch wenn der rest sehr verlockend kling, aber das ist ein ko kriterium


    Ich mag sowas ja auch eigentlich gar nicht: Minziges toleriere ich nur in Kaugummis und Zahnpasta. Schon Lipgloss mit solchen Aroma finde ich ziemlich bäh
    Aber das fand ich wider Erwarten ziemlich genial. Riecht wirklich wie diese em eukal Eukalyptusbonbons und ist extrem erfrischend, was sicher noch toller wäre, wäre es warm da draußen
    Aber, wenn ihr Eukalyptus total ekelhaft findet, kann ich euch von den Produkten wirklich nur abraten - man bekommt nämlich wirklich die volle Dröhnung!

    Meine Haare sind heute auch schön Locker, volumig und weich-durchfeuchtet. Also der allererste Test war schonmal positiv
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  35. #835
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Redken

    Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Hat das neue extreme immer noch den tollen vanilligen Geruch?
    mM nach roch auch die alte Serie nicht nach Vanille. Den Geruch kann ich gar nicht beschreiben (auf jeden Fall keine Vanille), ich finde vorallem die neue Maske (habe die dunkelblaue) riecht anders als die alte.

  36. #836
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Redken

    Kann jemand mal den All-Soft Condi mit dem Blonde Glam vergleichen?

    Das All Soft Sh fällt wg der Silis flach, aber der Condi würde mich interessieren

  37. #837
    whitechocolate
    Besucher

    AW: Redken

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen

    @ whitechocolate

    vanillig riecht doch die all soft serie und nicht die extreme
    Ich hatte noch nichts von der All Soft. Ich hatte bisher von Redken nur das Extreme Shampoo und den Condi. Kann also nur die Extreme-Sachen meinen. Der Duft ist auch nicht direkt Vanille, aber geht in die Richtung. Wusste nicht, wie ich ihn sonst beschreiben soll.

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @whitechoclate,

    sind da wohl tatsächlich die rezepturen von den redken sachen überarbeitet worden die letzte zeit, und mein eindruck, daß das bodyful sh früher anders war, täuscht mich also nicht
    Die Extreme-Serie wurd überarbeitet. Auf der Redkenseite steht hinter allen Extreme-Sachen NEU. Bei den anderen Serien steht nichts davon, dass sie neu sind.

  38. #838
    shuga
    Besucher

    AW: Redken

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Kann jemand mal den All-Soft Condi mit dem Blonde Glam vergleichen?

    Das All Soft Sh fällt wg der Silis flach, aber der Condi würde mich interessieren
    ich hatte von dem all soft mal die reisegrösse und fand den blond glam condi auf jeden fall besser...


    und es stimmt, dass die extreme serie überarbeitet wurde... darüber haben wir uns hier auch schon mal unterhalten, meine ich... die incis wurden teilweise verändert, aber der duft ist geblieben. zumindest bei sh und condi hat sich am duft schon mal nichts getan, die hab ich nämlich hier...

  39. #839
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Redken

    @ whitechochlate,

    ah, ok, hm komisch

    @ shuga,

    hast du die neuen extreme sachen auch schon getestet und kannst einen merkbaren unterschied zu den alten sachen fest stellen?
    hoffentlich ist das cat noch gleich

    @ develline,

    ich hatte davon auch mal ne reisegrösse und bei mir hat der strohige haare gemacht. fand ich sehr schade, weil ich den duft der all soft serie sehr mag.

    wer weiß, vlt wär er heute in den haaren ganz anders, vlt haben sich auch meine haare geändert.

  40. #840
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Redken

    Ich habe auch feines Haar und deswegen das BodyFull Shampoo und den Conditioner verordnet bekommen. Wenn ich aber beides nehme, habe ich nur noch Stroh auf dem Kopf - kämmen geht gar nicht. Ich habe auch sehr fettige Haare, habe auch noch das Color-Shampoo und das Soft-Sh zu Hause. Was denkt ihr, was für eine Kombi gut ist, bei fettigem feinem, aber coloriertem Haar?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.