Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 32 ErsteErste ... 4142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    liebe Elficat! Vielleicht brauch ich das dann doch nicht, denn ich hab schon etwas längere Haare....allerdings hab ich noch nix gefunden, womit meine Haare nach dem Föhnen innerhalb einer Stunde nicht wieder platt wie eine Flunder sind..und bei diesem feuchten Wetter dauerts genau 5 Minuten

  2. #922
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.638
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    was schade ist dass jetzt schon länger kein ginggggggo tonikumduo mehr kam, nur noch in Kombi mit anderen Produkten die sie anbringen will....

    ich benutze aber gerne die Ginko haarkur in der tube als leave in, ist recht fest, verreibe ich in den Händen und kommt ins handtuchtrockene haar.
    habe mir jetzt aber das kopfhautelixier bestellt da ich einen Phase habe wo meine kopf trocken, schuppig und juckend ist und dieses zeug ja sehr gut in den Bewertungen wegkommt, mal sehen.

  3. #923
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.354

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Mdita hast du den Styling Spray von Brigitte,der gibt meiner Meinung nach besseren Halt,wie es allerdings bei längerem Haar ist .
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  4. #924
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Elfi, außer dem Ginko-Tonikum, das bei mir nie ausgeht, hab ich noch nix von Brischitt ...Ich hatte vor Urzeiten mal ein Shampoo, das ich grottenschlecht fand, deshalb hab ich mir weiter nix mehr bestellt...aber bei dem Wort Volumen springen bei mir sämtliche Synapsen an, denn da hab ich noch nix Gescheites gefunden. Zur Zeit teste ich das Mousse von Ahuhu (sorry OT), da bin ich aber noch in der Testphase....bin für jede Empfehlung dankbar !

  5. #925
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.356
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Volumenspray bzw. Haarverdicker habe ich von Margot. Hatte die Bernsteinserie, die scheint es nicht mehr zu geben. Jetzt gibt es ihn von "Deluxe Pure"-Serie. *klick* Dann nehme ich noch 2in1 Haarwunder. Bin mit den Sachen zufrieden. Zum Glück habe ich einiges aus der alten Linie gebunkert, denke aber, daß die neue genauso gut ist.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  6. #926
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.354

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Von Margit hatte ich nur wenige Produkte und für meine Haare waren die nicht besonders gut geeignet da bin ich bei Brigitte viel besser aufgehoben und habe auch sehr viele Prodkute von ihr.Vor allem ihre Fönbürsten Finde ich genial,die sind bei mir im Dauereinsatz,die zaubern wirklich Volumen,sind allerdings nur für kürzere Haare gut geeignet.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  7. #927
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.949

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Ich habe Tonikum und Haarschaft Aktiv bei Seski eingestellt, falls jemand Interesse haben sollte.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  8. #928
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.638
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    AUGEN auf, nächste Woche kommt als wochenangebot seit laaangem wieder mal das Tonikum duo von der brischitte....preis keine Ahnung, war nur im Programmheft abgebildet.

  9. #929
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.949

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Ich habe einen Doppelpack vom Tonikum plus einer Flasche Haarschaft-Mineral original verpackt bei SeSki eingestellt, falls jemand Interesse hat.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  10. #930
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    AUGEN auf, nächste Woche kommt als wochenangebot seit laaangem wieder mal das Tonikum duo von der brischitte....preis keine Ahnung, war nur im Programmheft abgebildet.
    Es soll mit verbesserter Rezeptur kommen. Also sicher teurer als sonst.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  11. #931
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.638
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    ja hab ich auch gelesen, obwohl die verbesserte war doch schon die *plus* version

  12. #932
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Es soll mit verbesserter Rezeptur kommen. Also sicher teurer als sonst.
    Oh mei, noch "verbesserter" als das eh schon verbesserte??...ich glaub, die Präsentation verkneif ich mir

  13. #933
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Ha! Der Preis ist 29,99. Hab mir den Joker fünf Mal bestellt.
    So schnell kommt das Duo sicher nicht wieder.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  14. #934
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.638
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    war der preis immer 29,99 oder war der 24,99, weiß es nimmer....aber stimmt, als duo zu dem preis ohne 10 andere Produkte die sie anbringen will kommts so schnell nimmer....

  15. #935
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Die letzten Male war der Preis 29,99 - das Treueabo kostet 32,99.
    Ist also ein guter Preis und vk-frei.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  16. #936
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.638
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    und war eh laaaaaaange nicht da das duo!

  17. #937
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.843
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    ...zum plus ist doch jetzt noch das INTENSIV dazu gekommen. Hab eben die Präsentation gesehen...und es wird auch nie mehr verbessert, weil es ist ja schon das Beste verbessert worden...hat Brigitte eben gesagt:grins:

    LG Annika

  18. #938
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.638
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    ich glaub ja brischitte trinkt das zeuch....

  19. #939
    Audrey
    Besucher

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich glaub ja brischitte trinkt das zeuch....
    Wahrscheinlich

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ha! Der Preis ist 29,99. Hab mir den Joker fünf Mal bestellt.
    So schnell kommt das Duo sicher nicht wieder.
    5mal ??? Was ist denn so toll daran? Hier schwärmen ja alle davon. Kann mir Brischitte leider nicht antun

  20. #940
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.638
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    werds mir auch 5x ordern glaub ich, aber nimmer lange warten, der jookaaa der Woche, ob der vorrat sooo lange hällt, den das zeug wird echt viel bestellt.....will noch eine präsi von dem keratinspray in den grünen flaschen sehen vorher....

  21. #941
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Hab das Keratinduo und die Keratin Ampullen bestellt. Das Gingko hab ich noch 2 Mal, in den Incis scheint es in den ersten Teilen genauso zu sein, wie voher , weiss nicht, ob ich das bestelle. Das Haarschaftzeug finde ich fast besser, es macht schön glatte Haare, die weniger rauh und struppig sind.

  22. #942
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    ich habe mir jetzt 2x den Joker bestellt, das 3-teilige Keratinspray und das Keratinduo bestellt. Katze im Sack kaufe ich ja nur ungern, aber sie zeigt es einfach nicht
    Liebe Grüße Rossi2408

  23. #943
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.638
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    hab 4x das ginggoo Tonikum bestellt, 2 flaschen hab ich noch....muss es eh wieder regelmäßiger anwenden....

    das keratinsprühduo hab ich jetzt nicht geordert, wenn Madame es nicht zeigt....obendrein hab ich genug keratinzeugse zu hause...auch wenn brigidde bei den anderen keratinhaarsprays schon meinte sowas gibt's nuuur bei ihr, sowas hat weltweit niemand....äh nein, keratin in allen möglichen Produkten ist eine weltneuheit*ggg*

  24. #944
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Sweety 4 Mal bestellt , Du willst es aber wissen und meinst es ernst, gel.....

    Ich nehm es nun auch schon eine Weile, 1Flasche Gingkoooo ist alle und eine Haarschaft Mineral. Eine Besserung - bisher sehe ich nix. Nun ja, ich erwarte eigentlich auch keine "sichtbaren" Erfolge, es wird sich höchstens langfristig etwas Neuwuchs zeigen, hoffe ich jedenfalls. Was dünn u kaputt ist, kann nicht verbessert werden.

    Die kleinen Keratin Ampullen mixe ich in meine Leave in dazu und in die Styling Sachen. So hab ich täglich ein bisschen Keratin Zufuhr. Als Ampulle im Haar ist das Ergebnis einfach nur weiches Haar bei mir nach dem Föhnen.

    Sweety, was hat das Gingkoooo Dir bisher gebracht?

  25. #945
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Bei mir ist es das Ginko-Set und das 24h-Ansatz-Spray geworden....kennt das Spray jemand? Ich kann mir ja Brischitt live nicht mehr antun, da muss ich blind bestellen Meine Haare sind ziemlich dünn geworden und Volumen ist ein Fremdwort.......lt. Beschreibung hört sich das ja ziemlich gut an...und auf das Ginko-Tonikum möchte ich nicht mehr verzichten....

    @Diana
    hab noch ein bissl Geduld, das dauert ein wenig...ich habe grundsätzlich zweimal pro Jahr ziemlich starken Haarausfall, eine Besserung merke ich erst nach ca. 10 Wochen Anwendung....
    Geändert von Madita68 (12.09.2016 um 22:05 Uhr)

  26. #946
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.638
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    @Diana: vielleicht hätten wir schon glatze ohne Ginko*ggggg* ich behaupte es hilft dabei meinen Haaransatz dicht zu halten....was ich an dem zeug mag: es verklebt die Kopfhaut nicht.

    habe sonst die Serie loreal professionel keratin, und das chi mist-spray und noch paar sachen.....genug keratin zeugse*ggg*

  27. #947
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    688

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Der Glaube versetzt eben Berge, nur sind die Erfolge doch sehr mäßig und der Ton von Brigitte Lund gehört eher auf
    den Hamburger Fischmarkt, kommt sie doch aus der Marktschreiergilde, allerdings mit Metallpfannen.

    Die Preise sind deutlich überhöht, das angebliche Fachwissen von Frau Lund mehr als fragwürdig und ich bin überzeugt,
    dass z.B. Loreal Produkte für wesentlich weniger Geld das Gleiche bewirken.

    Allerdings bietet Loreal keine "Menopausenglücksmomente" was immer das heißen mag. Was noch schrecklicher ist,
    ist ihre grausame Frisur.
    Margot Schmitt hat auch zu hohe Preise, allerdings eine ganz andere Sprache und Tonlage. Ihre Wickler benutze ich
    noch heute, damals mit den Bernsteinprodukten, heute mit Loreal und Gliss bzw. Guhl, preiswerter und genauso
    effektiv, allerdings nicht im Homeshopping! Mea Culpa

  28. #948
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Habe mir das Keratinduo gegönnt, mal sehen was das kann, so ein Produkt hatte ich bis jetzt noch nicht. Mein erstes Produkt von Brischitte ;) Da ist glaub ich auch nicht ihr Gesicht drauf, das wäre für mich nämlich ein absoluter Nichtkaufgrund

    Haartyp: 3aMii

  29. #949
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.638
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    ja brischiddes gesicht am Produkt....lach, hab damals ein fönspray immer umgedreht *gggg*

    ich finde halt dass brischitte weniger schrottincis drin hat wie loreal elvital, guhl, syoss usw, sie bewegt sich schon bisschen mehr am friseurproduktniveau-Level. klar sie selbst hat wenig echtes wissen, aber die wird ja leute vom fach haben, sie ist halt eine Marktschreierin....klein, laut, lästig ;)

  30. #950
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Meine 5 Joker sind heute gekommen.

    Nein, hier versetzt nicht der Glaube Berge.
    Ich würde dieses Produkt schon lange nicht mehr nutzen, wenn es mir nichts gebracht hätte.
    Vicky hat mal geschrieben, dass sie ganz viele neue Haare am Ansatz ausgemacht hat. So habe ich nie nachgeschaut.
    Aber ich kann die Langzeitwirkung nur bestätigen. Ich habe endlich volles, dichteres Haar bekommen, das ich noch nie hatte. Bei mir wirkt's.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  31. #951
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Sweety, ich glaube auch, dass wir bei unseren Beanspuchungen auf jeden Fall zum Erhalt was tun sollen. Das Haarschaft Mineral tut was finde ich, nun ja, nach 1 Monat ist es vielleicht noch zu früh. Hab noch 2 Flaschen der alten Serie vom Ginkoooda, vielleicht sollte ich nochmal den Joker bestellen, denn man muss ja dran bleiben....

    Die Incis sind m.E.nicht schlecht und mit Loreal aus der DM hab ich keine Erfolge gehabt. Mit Fiberceutic allerdins schon, ist ja auch Loereal. Das Keratin macht bei manchen harte Haare, bei mir weiche, komisch.

  32. #952
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.115
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Ich habe mir heute den Joker bestellt, ich kenne das Produkt noch nicht, gibt's Anwendungstipps? Oder Hinweise für Neuanwender? Oder knall ich mir das eben einfach irgendwie auf die Kopfhaut. ;)

  33. #953
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.638
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    ich benutze es immer nach dem haare waschen wenn die haare noch feucht sind....zwischendurch eher nicht, aber wasche ja auch fast täglich....aber im grunde vor dem Styling, 1x täglich wenn du es mal als kur nutzen willst und Wirkung sehen willst....ich schludere da auchmal...jetzt mit der neuen Lieferung bin ich wieder fleißig und nutze das "alte" Tonikum wieder brav jeden tag.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    hab jetzt übrigens bei den Bewertungen gelesen wie die leute über die brischidde fönbürsten schimpfen, dass die total dünn geworden sind, sprich wenig borsten haben verglichen mit den alten....sowas find ich echt mies.....dann braucht sie sich nicht wundern wenn die leute zu den bürsten von der marjott greifen, klar um einiges teurer aber da bekommt man ja auch gleich mal um einige mehr im set....

  34. #954
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Sweety, um endlich Wallemähne zu haben, hab ich das Keratin Duo und den Joker bestellt. Muss mal vergleichen, ob es einen Unterschied zwischen alt und neu gibt. Ich nehms täglich auch im trockenen Haar, das Haarschaft Mineral auch, das finde ich noch besser, ist aber viel zu teuer.

    Ja, Du hast Recht, wer weiss, wie wir ohne aussehen würden.......

    Mit Margots Bürsten kam ich nicht klar, ich bestell auch keine mehr, die von Brischitt sehen eh so klapprig aus.

    Das Keratin Spray im nassen Haar nach dem Waschen macht ganz weiches, glattes Haar. Das Stroh ist weg, aber die Haare wirken eher dünner als voluminöser. Angeblich soll das Keratin sich ja "fest" einlagern nach dem Föhnen und nicht auswaschen.

  35. #955
    Xaari
    Besucher

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Ich nehme das Gingko-Serum schon lange prophylaktisch und finde es insbesondere im Sommer total erfrischend auf der Kopfhaut. Ab und zu mache ich auch eine Kur, dann nehme ich das Serum einen Monat lang. Ich kann mir für mich nichts Schlimmeres vorstellen als Fusselhaare zu haben, so wie die Vorher-Damen bei Brigitte. Meine Haare sind glücklicherweise voll und kräftig - und das soll so bleiben.

  36. #956
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.354

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Schade daß die Bürsten anscheinend nicht mehr die alte Qualität haben.Ich habe meine bereits seit Jahren und ich verwende sie nach jeder Haarwäsche,ohne geht gar nicht und die sind wirklich toll.Ich wasche sie hin und wieder mit einem Babyshampoo und dann sind sie wieder wie neu.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  37. #957
    Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    So kaum ist mein Tonikum-Joker da ist mir das Glasröhrchen aus der Pipette geflogen...auf den Fliesenboden geknallt und in 100 Scherben zerbrochen...hatte das mit der Pipette ja schon öfters in Bewertungen gelesen aber jetzt ist es gleich mir passiert...

  38. #958
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Ich habe mir auch das Ginko-Serum Duo zugelegt und habe es heute das erste mal ausprobiert. Habe also den Inhalt einer Pipette auf meiner Kopfhaut verteilt. Hmpf bei dem Einmassieren ist mir aber aufgefallen das ja nicht nur die Kopfhaut sondern auch die Haaream Ansatz nass bzw feucht sind.
    Wie macht ihr das denn? Ich denke, selbst wenn ich diverse Scheitel ziehen würde und dann nach und nach tropfe wäre das genauso.
    Könnt ihr mir Rat geben?

  39. #959
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    Ich kann einfach diesen strengen Geruch nicht vertragen. Selbst mein Mann hat ihn schon gerochen und mich angesprochen. Das raubt mir schier die Luft. Habe mich durch 1,5 Flaschen der vorherigen Flasche gekämpft, aber ohne sichtbare Erfolge.
    Die neue Rezeptur riecht m. E. noch intensiver.
    Leider muss ich aufgeben, will ja nicht 2 Mal täglich Asthma Spray nach der Anwendung nehmen.
    Die nassen Haare werden schnell trocken, der Alkohol trocknet schnell weg.

  40. #960
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: Brigitte Lund oder Margot Schmitt?

    @duchesse, ich benutze das Ginko-Tonikum immer nach dem Haarewaschen, wobei ich mir einfach so eine halbe bis dreiviertel Pipette voll ohne System in den Haaren verteile. Durch das Fönen erledigt sich der nasse Haaransatz....finde sogar, dass die Haare dadurch mehr Stand bekommen ...wenn ich weiß, dass ich mir am nächsten Tag früh die Haare wasche, dann gebe ich das Tonikum abends auch in die trockenen Haare.

    @Diana, schade, dass Du den Geruch nicht gut vertragen kannst! Mir macht er komischerweise nix aus, obwohl ich sonst auch ziemlich geruchsempfindlich bin...der PCC-Duft von RM war mir z. B. viel zu stark! Ich bin auch eine Daueranwenderin des Tonikums, wenn ich wieder einen Haarausfallschub bekomme, dann verwende ich es täglich, ansonsten prophylaktisch nach jeder Haarwäsche....ich möchte nicht mehr drauf verzichten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.