Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18

Thema: Sieg der NK

  1. #1
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Sieg der NK

    Shampoos...... bei meinem GöGa.
    Mein Schatz hatte immer Probleme mit Schuppen und juckenden schuppigen Stellen an der Kopfhaut, mit der Folge: Kratzen, blutige Krusten und so
    Meine gut gemeinten Schuppenshampoos haben da definitiv nix gutes bewirkt.
    Dann hab ich ihm die Alverde Shampoos hingestellt und siehe da: alles bestens
    Da ich nur noch AS unter der Dusche benutze und das Haar am Becken wasche, achte ich auch nicht drauf, wie voll das Shampoo ist und mein GöGa sagt mir immer erst, das es leer ist, wenn es leer ist. Nachkaufen kann dann mal ein paar Tage dauern.
    Diesmal hab ich ihm als Ersatz mein altes CCB Volumeshampoo hingestellt. Tja, das Ergebnis: Schuppen und Jucken Das hätte ich also geklärt. Ich selbst bleib trotzdem bei meinen KK-Shampoos, erst mal...

    LG

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Dharma
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    339

    Re: Sieg der NK

    hallo windsbraut,
    welches Alverde shampoo hast du ihm den hingestellt???

    möchte das für meinen göga auch probieren - er hat das gleiche problem - kommt möglicherwiese von dem vielen haargel.
    danke, Dharma

  3. #3
    Besucher

    Re: Sieg der NK

    Alverde Shampoos helfen gegen Schuppen? *verstohlen am Kopf kratz*

  4. #4
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Sieg der NK

    das Olive-Henna, das war am besten und das mit Rose (rosa Kappe)

    Silith, ich weiß nicht, ob sie gegen normale Schuppen helfen, aber gegen Schuppen, die durch gereizte Kopfhaut und zu heftiges Chemieshampoo entstehen sicherlich. Will sagen: milde Reinigung schont Kopfhaut und die muß dann zur Abwehr erst gar keine Schuppen machen


    LG

  5. #5
    Besucher

    Re: Sieg der NK

    Na also DAS ist bei meinem Kopf ja wohl nicht der Fall *böse guckt*
    Hab mir grad die Haare gewaschen und ne Kur gemacht - ich glaub meine Kopfhaut nimmt mir grad übel, dass sie 2 Stunden lang feucht war.

    Vllt jubel ich meinem Freund die Alverde Shampoos auch unter, der hat auch immer mal wieder Probleme mit Schuppen und verwendet sündhaft teure Friseurshampoos, die ihm seine herzallerliebste Friseuse aufgeschwatzt hat

    Silith

  6. #6
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Sieg der NK

    Meine Mama hat von einem sündteuren Redken Friseurshampoo ganz fiese Kopfhautprobleme bekommen. Nach Absetzen war alles wieder gut


    LG

    PS:

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Xenia
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    339

    Re: Sieg der NK

    Genau das Olive-Henna von alverde habe ich hier noch ungeöffnet im Schrank stehen. Bisher hat es keiner ausprobiert, da so viele andere Shampoos zu Ende verwendet werden müssen. Dieses Shampoo werde ich meinem Göga schnellstens ans Herz legen. Mit juckenden Stellen hat er auch zu kämpfen.

    Windsbraut, dieses Shampoo soll für feines Haar sein und Volumen geben. Tut es das? Mein Haar schreit nämlich geradezu nach Volumen.

    Liebe Grüße
    Xenia

  8. #8
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Sieg der NK

    Hm, bei den wenigen und kurzen Haaren von meinem Schatz nützt das beste Volumenshampoo nix mehr Bei mir hat es trockene Haare verursacht, aber meine Haare sind eh verrückt, die kommen mit NK nicht so richtig klar. Bei dem Alverde hatte ich immer Spülung benutzen müssen. Das killt eher Volumen, dafür gabs dann wieder Volumenmousse, aber so richtiges Megavolumen hats mir nicht verpaßt *volumenanspruchsvollbin*

    LG

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Xenia
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    339

    Re: Sieg der NK

    Ich bin auch extrem volumenanspruchsvoll , deshalb darf mein Göga das alverde Shampoo ganz alleine benutzen. Mit meinen KK-Shampoo und Logona im Wechsel fahre ich recht gut. Versuche mit Alverde werde ich daher nicht wagen.

    Liebe Grüße
    Xenia

  10. #10
    Experte Avatar von vipera
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    954

    Re: Sieg der NK

    Macht mich bitte nicht schwach. Ich hab grad bei meiner Mutter in Auftrag gegeben, dass sie mir so ein Henna-Olive-Teil bringen soll. Naja, ich versuch's trotzdem mal.

    Ich weiss nicht, ob das bei meinem Herzallerliebsten was nützen würde. Er benutzt gar kein Styling (bei 2 mm-Haarlänge ) und wäscht sich die "Haare" mit Duschgel. Zur Zeit hat er grad ein Schuppenshampoo von MeinPlatz/Estorel (so eine Eigenproduktion von denen auf die ich allergisch zu sein scheine) in benutzung. Aber das Zeug ist echt scharf. Ich stell ihm das Alverde halt mal hin, sobald ich es habe.


  11. #11
    Besucher

    Re: Sieg der NK

    Bei mir hat es trockene Haare verursacht,
    In dem Alverde Shampoo ist SLES und Alkohol - wundert mich nicht, dass das die Haare austrocknet.
    Ist auch der Grund warum ich die Alverde Shampoos bisher nicht angerührt, ja nichtmal angeschaut hab.

    Silith

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Dharma
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    339

    Re: Sieg der NK

    hallo windi!
    vielen dank für den super tipp mit Alverde shampoo olive-henna bei kopfhaut-problemen.

    also ich hab es jetzt meinem göga einfach mal gekauft u. er hat's seit einiger zeit im test. was soll ich sagen: es funzt wirklich!!
    zuerst musste ich ihn erstmal schwer überzeugen (selbst gekauft hätte er es nicht) - da gab's dann immer zu hören: "nein, nein, das bringt nichts. meine kopfhautprobleme krieg ich nur mit Petan Pro V Schuppenshampoo in den griff - und ich hab jahrelang schon alles mögliche probiert".
    tja, denkste mann!! nach ein paar tagen hab ich ihm mal nach dem ergebnis gefragt, dann meinte er nur kleinlaut: "ich glaub das funktioniert - habe vorläufig kein jucken mehr. und ich muss auch nicht mehr jeden tag die haare waschen".
    naja, die männer halt...
    lg, Dharma

  13. #13
    Besucher

    Re: Sieg der NK


    was sit denn ein GöGa?

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Dharma
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    339

    Re: Sieg der NK

    Göga = abkürzung für Göttergatte
    (und gehört zur gattung der männliche wesen)

  15. #15
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Sieg der NK

    Freut mich, das es hilft
    Meiner nimmt alles was ich hinstelle .... hab ihn letztens gefragt, ob er noch Duschgel braucht im DM, da meinte er nur, keine Ahnung, aber unter der Dusche steht immer was zum waschen rum, da bruacht er nich aufpassen, das was ausgeht


    LG

  16. #16
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    Re: Sieg der NK

    Welches Shampoo verwendest du eigentlich, Silith?
    Ich kenne garkeins ohne SLS

  17. #17
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Sieg der NK

    Windsbraut schrieb:

    Meiner nimmt alles was ich hinstelle ....


    LG

    Gut erzogen, der Göga, Windsbraut

  18. #18
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Sieg der NK

    Windsbraut schrieb:

    Meiner nimmt alles was ich hinstelle ....


    LG

    Gut erzogen, der Göga, Windsbraut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.