Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 81 ErsteErste ... 3132122232425334373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    willow
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    huhu whitewall: ich würd diese rolle ein wenig enger/dünner/feiner machen, dann säh es glaub super aus

  2. #882
    Gingiva
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    ich würde die Rolle auch feiner machen, so wirkt es ein wenig "oma-mäßig" (nicht bös gemeint) aber ich denke mit ca. der hälfte oder 2/3 der Haare in der Rolle siehts ganz ganz toll aus!

  3. #883
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    ich würde die Rolle auch feiner machen, so wirkt es ein wenig "oma-mäßig" (nicht bös gemeint) aber ich denke mit ca. der hälfte oder 2/3 der Haare in der Rolle siehts ganz ganz toll aus!
    Ja, ich glaube die Gefahr, dass es Omamäßig aussieht ist schon da Dann versuch ich das mal so mit den dünneren Rollen und style das mit einem hübschen Kleid oder so.

  4. #884
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    whitewall, denke auch dass das mit dünneren "Rollen" super aussieht. Wie macht man das denn?

  5. #885
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    whitewall, denke auch dass das mit dünneren "Rollen" super aussieht. Wie macht man das denn?
    Gut, ich versuchs dann nochmal so.
    Ist eigentlich recht unkompliziert. Ausgangspunkt sind ein Seitenscheitel und ganz normal runterhängende Haare. Man nimmt sich ein Haarband (ich hatte keins und hab Haargummis miteinander verbunden) und stülpt es über den Kopf. Dann fängt man vorne an, die raushängenden Haare unter das Haarband zu wurschteln und setzt das dann nach Hinten hin fort (so weit wie man eben möchte. Man kann auch alle Haare so "rollenmäßig" unter dem Haarband festklemmen, aber dazu sollten dann ein paar kleine Strähnchen rausschauen, weil es sonst wirklich zu omamäßig aussieht.
    Das wars eigentlich schon. Irgendjemand noch dabei? War wahrscheinlich sehr unverständlich, aber im Prinzip ist es ganz einfach.

  6. #886
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    http://www.rtl.de/cms/information/rtl-explosiv.html

    Für die, die's interessiert. Ich habe den Beitrag gefunden. Es ist der mit dem Titel "Zeitreise in die 1940er Jahre".

  7. #887
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    http://www.rtl.de/cms/information/rtl-explosiv.html

    Für die, die's interessiert. Ich habe den Beitrag gefunden. Es ist der mit dem Titel "Zeitreise in die 1940er Jahre".
    Toller Beitrag!
    Ich finde die Mode und die Frisuren aus den 40ern auch total schön!

    Kann man vielleicht auch einen Haarreifen (vielleicht aus Samt?) dafür benutzen? Haarbänder rutschen bei mir immer so.

  8. #888
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Toller Beitrag!
    Ich finde die Mode und die Frisuren aus den 40ern auch total schön!

    Kann man vielleicht auch einen Haarreifen (vielleicht aus Samt?) dafür benutzen? Haarbänder rutschen bei mir immer so.
    Das mit dem Band war bei mir auch das Problem, weil ich ziemlich glatte und "rutschige" Haare hab, aber ich hab einfach drei kleine Haarklammern genommen und das Band über den Ohren und am Hinterkopf befestigt. Sobald man die Haare unter das Band geschoben hat rutscht auch nichts mehr, weil sie das Band fixieren. Aber um die Zeit zwischen Haarband überstülpen und fertiger Frisur zu überbrücken, nehme ich wie gesagt Klammern her. Das sieht man danach auch nicht mehr, weil da ja die Rollen drüber sind.
    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es mit Haarreif so gut funktioniert, weil der eben nicht elastisch ist.

  9. #889
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hab das jetzt getestet mit einem Haarband und ich muss sagen, es ging recht einfach.
    Whitewall, wenn ich das noch mit Haarklammern fixieren würde, wäre es auch sicher haltbarer.
    Meinem Freund hat es aber nicht gefallen, er meinte, es sieht aus wie ein Vogelnest.

    Hab´s dann auch noch mit einem Haarreifen versucht, aber das funktioniert nicht.

  10. #890
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Hab das jetzt getestet mit einem Haarband und ich muss sagen, es ging recht einfach.
    Whitewall, wenn ich das noch mit Haarklammern fixieren würde, wäre es auch sicher haltbarer.
    Meinem Freund hat es aber nicht gefallen, er meinte, es sieht aus wie ein Vogelnest.

    Hab´s dann auch noch mit einem Haarreifen versucht, aber das funktioniert nicht.
    Ja, ich glaube man darf es nicht zu streng machen, weil es echt leicht komisch aussehen kann Hier uns da ein Strähnchen raushängen lassen und dann passt das schon.
    Sollte ich mal an meinen beiden Nymphies testen, ob sie meinen Kopf als Nest missbrauchen wollen

  11. #891
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Frisuren-Beratungsthread


    Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Sollte ich mal an meinen beiden Nymphies testen, ob sie meinen Kopf als Nest missbrauchen wollen

  12. #892
    Allwissend Avatar von babra
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.275

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    hallo ihr lieben! ich bin stille mitleserin und muss nun endlich zum friseur, erstens weil es einfach gut tut und andererseits hab ich nächste woche das erste klassentreffen seit 10 jahren und da will man doch gut aussehen ;)

    daher brauch ich unbedingt eure tipps, eigentlich mag ich total gerne bobs, aber mir gefällt es auch irgendwie fransig wobei ich seeeehr dünne haare habe und ich befürchte dass sie dann einfach nur hängen ;(

    ich würd mich seeehr freuen wenn ihr ein paar tipps für mich hättet!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #893
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich kann mir einen langen, schrägen Pony sehr gut bei dir vorstellen. Wie lang sind denn deine längsten Haare?

  14. #894
    Allwissend Avatar von babra
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.275

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    ich würde mal behaupten kinnlänge, hab leider kein photo mit offenen haare, das existiert so gut wie gar nicht

  15. #895
    Allwissend Avatar von babra
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.275

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    ich hab mir mal ein paar frisuren im internet angesehen die mir gut gefallen würden weil ein spiel in den haaren drinnen ist, die frage ist nur ob auch ich das so hinbekomme oder ob sie fad an mir runterhängen.

    favorit nummer 1
    http://www.bz-berlin.de/multimedia/a...ke_194355k.jpg

    favorit nummer 2
    http://www.speed-magazin.de/img/news/1254923922.jpg

    auch nett, aber irgendwas fehlt oder?
    http://knol.google.com/k/-/-/oorouaf...a4162004xs.jpg

    ein bischen zu kurz für meinen geschmack
    http://www.freundin.de/Galerie/15405188_caffe3ee0f.jpg

    ebenfalls etwas kurz
    http://www.salsa-und-tango.de/wp-con...2762045_xs.jpg

    find ich sehr niedlich aber auch sehr brav
    http://www.women-experts.de/files/im...kurz-Night.jpg

    http://www.vorher-nachher-frisuren.d...chher24a_3.jpg

  16. #896
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich würde gar nicht so viel verändern

    Insgesamt würde ich nichts kürzen. Beim langen seitlichen Pony bleibe ich und vielleicht kannst du alles ein bisschen wuschelig hinföhnen, falls dir so etwas gefällt

    edit: das hat sich jetzt überschnitten, die Frisuren hab ich mir noch nicht angeschaut

    Favorit Nr. 1 kann ich mir an dir vorstellen. Einen Vollpony oder Fast-Vollpony würde ich nicht machen. Willst du denn auch blond werden?

  17. #897
    Gingiva
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Mir gefällt die Frisur von Lena auch super gut, un dsie hat doch auch eher feines Haar, oder?
    Aber irgendwie trau ich mich nicht, meine Haare so kurz abzuscheniden, dass ich keinen Zopf mehr machen kann...das ist so eine tolle "Notlösung" für BadHair Days
    Was machen die "Kurzhaarigen" (damit mein ich jetzt, dass ihr keinen Pferdeschwanz mehr machen könnt ) an solchen Tagen? (Haarband kommt für mcih nicht in Frage, ich seh damit einfach scheußlich aus)

  18. #898
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Frisur von Lena auch super gut, un dsie hat doch auch eher feines Haar, oder?
    Aber irgendwie trau ich mich nicht, meine Haare so kurz abzuscheniden, dass ich keinen Zopf mehr machen kann...das ist so eine tolle "Notlösung" für BadHair Days
    Was machen die "Kurzhaarigen" (damit mein ich jetzt, dass ihr keinen Pferdeschwanz mehr machen könnt ) an solchen Tagen? (Haarband kommt für mcih nicht in Frage, ich seh damit einfach scheußlich aus)
    Als ich noch kurze Haare hatte (jaja, die guten alten Zeiten ) gabs für mich eigentlich keine Bad Hair Days. Wenn es doch mal nicht so dolle aussah hab ich einfach den Kopf schnell ins Waschbecken gesteckt und in 2-3 Minuten waren die Haare sowieso wieder trocken geföhnt und lagen dann auch so wie sie sollten.
    Ich finde kurze Haare da wesentlich unkomplizierter, als lange. Meine Midback langen Haare brauchen ewig viel Pflege und damit sie gut aussehen muss ich entweder glätten, was auch ewig dauert oder irgend eine andere Frisur wie Hochsteckfrisur/Pferdeschwanz/Zopf machen.

  19. #899
    Experte Avatar von Starbuck1
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    482

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hallo!

    Ich werde wohl in zwei Wochen zum Friseur gehen und brauche eure Hilfe. Meine Haare gehen im Moment etwas über BH-Verschluss und sind gestuft, die kürzeste Stufe ist dabei auf Schulterlänge. Meine Haare haben nicht direkt Wellen, sondern eher Bewegung und ich glätte sie meistens, sonst sehen sie eher bescheiden aus Jetzt würde ich mir die Haare gerne etwas kürzer schneiden lassen, weil ich auch schon einiges an Spliss habe. Allerdings hätte ich aber gerne eher eine Wash-and-go-Frisur, die auch gut aussieht. Habt ihr irgendeine Idee, was ich mir schneiden lassen könnte? Sollte aber schon mindestens Schulterlänge haben...

    Hier sind noch ein paar Bilder von meinen Haaren (das lila Oberteil dabei einfach ignorieren )

    SDC1120901.jpg

    SDC1121002.jpg

    SDC1121102.jpg

  20. #900
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hallo Starbuck,

    du hast ja wunderschönes Haar!!

    Ich würde von der Länge gar nichts wegnehmen (oder nur das, was muss), sondern nur noch ein paar Stufen hinein schneiden lassen. Ein paar Strähnchen könnte ich mir außerdem auch gut vorstellen, um sie etwas lockerer wirken zu lassen.

  21. #901
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.305

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @starbuck: Für solches Haar würden manche Menschen viel geben

    Also ich persönlich würde sagen bloß keine Stufen, da ärgert man sich immer drüber später, sondern einfach wieder etwas Spitzen und nen schönen Schnitt unten und sich da drüber freuen, so schöne Haare zu haben

    LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  22. #902
    Experte Avatar von Starbuck1
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    482

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Danke für das Kompliment, Tia!

    Mit den Stufen bin ich mir nicht sicher... Einerseits finde ich, dass die bei mir toll aussehen, andererseits wenn ich meine Haare nicht glätte, stehen die Spitzen in verschiedene Richtungen ab...

    Clumsy, meine Haare sind nur auf den Fotos so toll, die Realität sieht dann schon ganz anders aus... Aber trotzdem danke für das Kompliment! Das mit den Stufen bereuen kenne ich :leiderja: Hatte mir vor ca. 1 1/2 Jahren die Haare extrem durchstufen lassen, die kürzeste Stufe reichte da nicht mal bis zu den Ohren. Da musste ich dann schon recht viel Zeit ins Styling inverstieren und durch das viele Glätten habe ich jetzt Slpiss

    Und überhaupt habe ich diese Wellen nur hinten, vorne sind die Haare mehr oder weniger glatt

  23. #903
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hach, so schöne Haare!

    Aber ich weiß, was Du meinst, meine sehen auf Fotos auch immer besser als in Natura.

    Stufen find ich auch doof, so sieht die ganze Frisur immer strupsig aus, wenn man kein kerngesundes dickes Haar hat. Geht mir auch so und ich will die Stufen auch loswerden, denn überall am Kopf stehen die Haarspitzen ab, man hat gar keinen schönen seidigen Glanz.

    Ich will mir die Haare fast gleichlang schneiden lassen, damit ich endlich die Stufen los bin. Wird sozusagen ein Long Bob.

    Ungefähr so, also nicht kurz.

    klick

  24. #904
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Starbuck ich würde auch keine Stufen reinschneiden lassen. Vielleicht einfach ein wenig kurzen damit man dem stufenlosen Haar etwas näher kommt , aber nicht zuviel wegnehmen.

    Mal ehrlich, Wash-and-Go-Frisur hört sich toll an. Aber wer hat denn eine? Mein Mann vielleicht (3mm) aber sonst? Für mich gehört zu schönen Haare auch ein wenig Styling.

  25. #905
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.305

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ja, du hast Recht honey

    Ich würde auch sagen, es gibt fast keine Wash and go Frisur, da kommt man mit langen Haaren noch am ehesten dran oder eben sehr kurz oder Glatze

    Alles dazwischen braucht Aufwand und wenn es bei kurzen Haaren nur ist nass machen, Gel rein und verwurtschteln

    Bei langen Haaren ist es dann eben Frisur machen, hochbinden, wegstecken oder für offen stylen und genug pflegen.

    Egal was man hat, etwas Styling das ist wohl immer nötig.

    LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  26. #906
    Experte Avatar von Starbuck1
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    482

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ja, ihr habt wohl recht, Wash-and-go ist bei längeren Haaren fast unmöglich... Vor ein paar Jahren hat es einfach nur gereicht, über Kopf zu föhnen, aber das war auch noch bevor ich mich hier angemeldet habe

    Ich werde wahrscheinlich erstmal nur die Spitzen schneiden lassen und dann mal sehen, ob ich noch mehr abschneiden will oder nicht

  27. #907
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hallo
    Ich habe mir vor drei Wochen einen kinnlangen Bob schneiden lassen (hatte vorher einen etwas längeren Bob mit nach innen fallendem Deckhaar und nach außen fallendem... Darunterhaar? ^^)... Naja, die neue Länge finde ich auch gut und schön, trotz meines eher runden Gesichtes. Nur finde ich ihn ein wenig brav geraten! Es sollte vom Schnitt so werden wie der Bob von Rihanna hier ( http://bossip.files.wordpress.com/rihannaleopard3.jpg ), da ich auch noch einen Pony rauswachsen lasse, der ziemlich genau die Länge hat, die man bei Rihanna sieht.
    Tjoa, nun hat die Friseurin das Fransige unten aber nicht wirklich hinbekommen und ich habe eher so einen "Topfschnitt". Sieht nicht schlimm aus, aber braver als ich wollte. Im Grunde sieht es so aus wie bei meinem Profilpüppchen *lol* Nur noch etwas braver.
    Was mache ich denn nun? Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich wieder zum Friseur gehen soll, und einfach sage, dass ich es in den Spitzen gerne fransiger hätte (aber am besten nicht den ganze Kopf durchgestuft... geht das eigentlich?)... Gehe ich zu einem neuen Friseur oder zu dem alten zum Nachbessern? Was meint ihr?

  28. #908
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Nanina1307 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe mir vor drei Wochen einen kinnlangen Bob schneiden lassen (hatte vorher einen etwas längeren Bob mit nach innen fallendem Deckhaar und nach außen fallendem... Darunterhaar? ^^)... Naja, die neue Länge finde ich auch gut und schön, trotz meines eher runden Gesichtes. Nur finde ich ihn ein wenig brav geraten! Es sollte vom Schnitt so werden wie der Bob von Rihanna hier ( http://bossip.files.wordpress.com/rihannaleopard3.jpg ), da ich auch noch einen Pony rauswachsen lasse, der ziemlich genau die Länge hat, die man bei Rihanna sieht.
    Tjoa, nun hat die Friseurin das Fransige unten aber nicht wirklich hinbekommen und ich habe eher so einen "Topfschnitt". Sieht nicht schlimm aus, aber braver als ich wollte. Im Grunde sieht es so aus wie bei meinem Profilpüppchen *lol* Nur noch etwas braver.
    Was mache ich denn nun? Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich wieder zum Friseur gehen soll, und einfach sage, dass ich es in den Spitzen gerne fransiger hätte (aber am besten nicht den ganze Kopf durchgestuft... geht das eigentlich?)... Gehe ich zu einem neuen Friseur oder zu dem alten zum Nachbessern? Was meint ihr?

    Also ich war bei demselben Friseur zum Nachbessern, wo ich auch vorher war, weil es da dann eben kostenlos ist, weil es als Reklamation gilt. Zumindest war das bei meinem Friseur so. Du kannst natürlich auch zu einem anderen gehen, nur da würd es dann auf jedenfall etwas kosten. Mein Friseur, wo ich hingehe, bietet innerhalb von einer Woche eine kostenlose Reklamation an, wobei ich jetzt von meiner Arbeitskollegin gehört hab, dass das auch nicht alle Salons machen. Ich finde zwar, sowas gehört zu einem guten Salon dazu, weil es eben auch Kundenservice ist aber sie meinte, dass wäre überhaupt nicht selbstverständlich, dass Friseure sowas anbieten. Kannst ja mal bei deinem Friseur nachfragen, ob er sowas anbietet, sofern du nicht zu einem anderen willst.

    Edit: Ich sehe gerade, dass du schon vor drei Wochen dort warst, also würde es sowieso nicht mehr in die Reklamationsfrist fallen. Also müsstest du wahrscheinlich bei dem Friseur wo du gewesen bist auch bezahlen, weil nach 3 Wochen kann man das ja nicht mehr als Reklamation ansehen.

  29. #909
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ja, ich war zwischenzeitlich im Urlaub, daher ist ein bisschen Zeit vergangen... Ich bin auch nicht sicher ob ich nochmal zu dem Friseur hingehe-... Die machen ihre Sache schon gut, aber die Schnitte sind mir immer etwas zu konservativ & brav Gibt es hier eigentlich auch einen "Suche guten Friseur für diesen und jenen Stil im Umkreis von XY"-Thread?

  30. #910
    BJ-Einsteiger Avatar von fluse79
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    56

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Brauche auch mal einen Tip! Meine Spitzen müssen geschnitten werden, das ist schon klar! Aber ich trage mein Haare bestimmt schon seit 15 Jahren so! Was könnte mir stehen?
    Blond sollten sie aber schon bleiben..

    Danke ihr Lieben!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  31. #911
    Inventar Avatar von mitha
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.112
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Fluse, mir gefällt dein Haar und auch das Blond an dir . Ich würde einfach nur die Spitzen schneiden lassen, kann aber verstehen, wenn du nach 15 Jahren mal was anderes tragen möchtest. Dir stehen bestimmt ganz viele Frisuren gut, an was denkst du denn?

  32. #912
    BJ-Einsteiger Avatar von fluse79
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    56

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @mitha
    Ob mir diese Frisur steht? http://www.zimbio.com/pictures/bZKaw...9-/Lena+Gercke

    Pony steht mir z.b. nicht gut, schon ausprobiert.Allerdings sehen bei den Models alle Frisuren toll aus.Als Normalo ist es schon schwieriger....

  33. #913
    Inventar Avatar von mitha
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.112
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Wow, super schöne Frisur und ja, ich glaube, dass dir der Schnitt richtig gut stehen würde.

  34. #914
    Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    936

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Nabend Mädels! Ich hab auch mal ne Meinungsfrage...ich hab hier mal per Virtual Makeover paar Frisuren ausprobiert.
    Meine Haare sind sonst von Farbe und Schnitt wie Nr. 17, aber bissl kürzerer, vollerer Pony. Jetzt wächst er grad raus, weil ich keine Kohle fürn Frisör hab und ich bin unsicher, ob ichs wieder kurz schneiden lassen soll oder nicht. Die Farbe bleibt gleich, die Gesamtlänge (fast Taille) bleibt auch so....die Frage is nur: soll ich mal was Neues wagen? Die Frisur (bis auf die Länge + Farbe) hab ich schon über 6 Jahre..
    vll habt ihr ja nen Favoriten unter den geposteten Fotos (sind jetzt so viele, dass ich nicht alle hier verlinken will) oder nen ganz anderen Tipp...
    Lieb von euch + Danke schon mal im Voraus!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

  35. #915
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Also mir gefallen da an dir gut die 3,6,10,17 und 23

  36. #916
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Mir gefällt die 25 und die 9

  37. #917
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @fluse79
    Die Frisur würde dir bestimmt sehr gut stehen.

  38. #918
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    5 - mein Favorit
    6
    25

    Tolles Voting, was kann ich gewinnen?

  39. #919
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hi Mädels,

    ich will diesen oder nächsten Monat dem Friseuer einen Besuch abstatten.
    Das letzte mal Haare schneiden war ich vor 2 Jahren.
    Da war ich noch schwanger. Und seit dem kam ich noch nicht richtig dazu was mit meinen Haaren zu machen.
    Meine Haare sind ziemlich lang im Moment, jedoch hab ich ziemlichen Spliss,
    mir sind auch etliche Haare nach der Geburt auch ausgefallen. Jedoch hat sich dies wieder eingeränkt.
    Ansonsten sind meine Haare glatter als glatt.
    Gefärbt hab ich meine Haare ewig nicht mehr. (vor ca 10 Jahren Blonde-Strähnchen) Habe auch nicht vor meine Haare zu färben.

    Irgendwie bin ich mir noch ziemlich unsicher was ich mit den Haaren anstellen soll.
    So sehen meine Haare zu 95% aus (laaaaaangweilig):
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  40. #920
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    ich glaub ein pony würde dir gut stehen. bei ganz glatten haaren macht der auch keinen großen aufwand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.