Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 81 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    BJ-Einsteiger Avatar von OlliHolly
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    27

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    liegt daran, dass blonde haare, aber eben auch wellen und locken die haare anders reflektieren, wodurch ein anderer look entsteht.
    Ich pack' den Stier bei den Hörnern, wie beim Rodeo - egal wie das Tier kämpft, oben bleib' ich sowieso!

  2. #482
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Und was empfiehlt sich dann wenn man nunmal keine blonden Haare hat?

  3. #483
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @ Noki
    Also ich finde solche Ponyfrisuren eigentlich generell bei dunklen Haaren besser. Gerade so ein gerader Pony wirkt mMn bei blonden Haaren nicht so gut.
    Allerdings mag ich die Frisur nicht so gerne, weil sie die Haare so extrem ausgedünnt wirken.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  4. #484
    SweetClover
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Na ja, irgendwie wars komisch...Das fing schon nach dem haarewaschen an. Das mädel meinte, es gäbe knoten im haar. Ich meinte: "Haben Sie denn keine spülung reingemacht?" Sie "Nee". Endergebnis: für SPÜLUNG, wohlgemerkt das war keine kur, mußte ich 6 euro extra zahlen. Dann der schnitt bei dem chef. Ich hab zwar gesagt, dass ich wachsen lassen will, aber aus irgendeinem grund bin ich ja zum friseur gegangen. Hab jetzt nicht auf die zeit geguckt, aber ich hatte das gefühl der mann war in etwa 5!!!!!!!!!!min fertig Da mal eine strähne angeschnibbelt, prüfend geguckt ob die enden symmetrisch sind, fertig war das die sache.
    U das styling fand ich jetzt auch nicht so der brenner, aber gut, selber schuld, ich weiß ja eigentlich, dass mir bei meiner momentanen länge das glatt föhnen nicht so gut gefällt. Geglättet find ich es viel besser!
    Nun weiß ich nicht, ich hätt am ende am liebsten gefragt wo die versteckte kamera ist
    Aber ich will dem mann auch nicht unrecht tun, bevor ich das haar nicht selber gewaschen hab. Es stimmt schon, dass hinten die spitzen noch richtig gesund "pinselartig" aussehen, so dass man sie eigentlich nicht unbedingt schneiden müßte, v.a. wenn man lang wachsen lassen möchte. U vorne die strähen, die vorher ungleichmäßig geschnitten wurden, anzugleichen plus pony nimmt vll einem profi auch nicht viel zeit in anspruch. 40 min hat das ganze schon gedauert,also nicht viel weniger als sonst auch.
    Aber ich denk, die veränderung hält sich in einem recht bescheidenen raum...aber gut die reaktionen auf der straße waren schon SEHR positiv
    Hmm richtig zufrieden klingst du ja nicht, aber ein kompletter Reinfall wars zum Glück auch nicht Wirst du nächstes Mal zu einem anderen gehen?

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    @ Noki
    Also ich finde solche Ponyfrisuren eigentlich generell bei dunklen Haaren besser. Gerade so ein gerader Pony wirkt mMn bei blonden Haaren nicht so gut.
    Allerdings mag ich die Frisur nicht so gerne, weil sie die Haare so extrem ausgedünnt wirken.
    Das mit dem ausgedünnt sehe ich auch so :leiderja:

  5. #485
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hmm also die Frisur an sich findet ihr okay aber eben nicht dieses Ausgedünnte???

    Also ich mag normal auch keine ausgedünnten Haare, weil es dann nach noch weniger aussieht aber wie könnte man den Schnitt denn ansonsten tragen? Soll ich mir dann keine Stufen reinschneiden lassen sondern nur den Pony? Möchte ja wachsen lassen aber weiß nicht so recht, welchen Schnitt.

    Welche ich auch sehr schöne finde sind diese beiden Frisuren:

    http://img688.imageshack.us/img688/1025/gr2b.jpg

    http://img267.imageshack.us/img267/6308/gr2a.jpg

    http://img202.imageshack.us/img202/9339/fpv2j.jpg

    Das eine ist zweimal dieselbe Frisur, nur einmal von vorne und einmal von der Seite. Die blonde Frisur kann man eher schwer erkennen finde ich, so wies aussieht sind da Stufen vorhanden aber wie genau kann man sehr schlecht sehen. Und die Haare sind mal wieder blond. Und bei den roten Haaren wurde aber glaub ich auch ausgedünnt.

    Ach herrje... 2 Wochen hab ich noch Zeit bis zum Friseurtermin und ich bin so unschlüssig.

  6. #486
    SweetClover
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Die erste Frisur finde ich super Kann ich mir auch gut mir schwarzen Haaren vorstellen!

  7. #487
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Also die Frisur mit den roten Haaren? Aber da wurde doch auch ausgedünnt oder?

    Ehrlich gesagt seh ich zwischen der Frisur mit den roten Haaren und der aus meinem ersten Post (wo ihr meintet das wäre so stark ausgedünnt) nicht wirklich einen Unterschied. Außer eben das die Haarfarben verschieden sind.
    Geändert von Noki (25.03.2010 um 18:51 Uhr)

  8. #488
    SweetClover
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Kann sein, vielleicht lieg ich auch falsch, aber auf mich wirkt es irgendwie fülliger.

  9. #489
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Mal abwarten, ob noch andere etwas dazu sagen. Aber danke schonmal für deine Meinung.

  10. #490
    SweetClover
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Gern doch.

  11. #491
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Also ich finde beide Frisuren ganz gut.
    Es kommt ja auch auf deine Haarstruktur an, ich würde einfach zum Friseur sagen, dass du leichte Stufen möchtest, vor allem vorne und nicht zu sehr ausgedünnt.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  12. #492
    Noki
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Naja ehrlich gesagt möchte ich sie gar nicht ausgedünnt haben.

    Aber meine Friseuse kennt mich mittlerweile auch schon ganz gut und hat mir deshalb auch schon manchmal etwas ausgeredet oder halt etwas empfohlen, von daher könnte ich das Foto ja mal mit zu ihr nehmen und sie dann fragen, ob die Frisur möglich ist, ohne die Haare arg auszudünnen. Das Problem ist nur: wie bekomm ich das Foto halbwegs gut ausgedruckt, so dass man auch was erkennen kann. Ich hab nur einen schwarz/weiß Drucker.

  13. #493
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!

    Ich brauche auch mal wieder eine Veränderung was meine Haare angeht nur leider hab ich keine Ahnung was ich machen will. Was ich allerdings weiß ist da sich keine kurzen Haare will. Fühl mich damit einfach nicht wohl. Wäre für ein paar Tips und Anregungen wirklich dankbar. Hier mal ein Bild wie meine Haare aktuell sind.

    Und wieder mal "mein Senf"...
    Ich finde, die Farbe solltest du unbedingt belassen - die steht dir super!

    Was ich mir sehr gut vorstellen könnte, wäre ein Pony - aber der müsste über die Augenbrauen gehen:

    sehr schön geschnittener Pony
    auch sehr schön !!
    bzgl. Ponylänge (nicht auf Farbe achten)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  14. #494
    Neuanfängerin Avatar von MissBig
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    739

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hmm also die Frisur an sich findet ihr okay aber eben nicht dieses Ausgedünnte???

    Also ich mag normal auch keine ausgedünnten Haare, weil es dann nach noch weniger aussieht aber wie könnte man den Schnitt denn ansonsten tragen? Soll ich mir dann keine Stufen reinschneiden lassen sondern nur den Pony? Möchte ja wachsen lassen aber weiß nicht so recht, welchen Schnitt.

    Welche ich auch sehr schöne finde sind diese beiden Frisuren:

    http://img688.imageshack.us/img688/1025/gr2b.jpg

    http://img267.imageshack.us/img267/6308/gr2a.jpg

    http://img202.imageshack.us/img202/9339/fpv2j.jpg

    Das eine ist zweimal dieselbe Frisur, nur einmal von vorne und einmal von der Seite. Die blonde Frisur kann man eher schwer erkennen finde ich, so wies aussieht sind da Stufen vorhanden aber wie genau kann man sehr schlecht sehen. Und die Haare sind mal wieder blond. Und bei den roten Haaren wurde aber glaub ich auch ausgedünnt.

    Ach herrje... 2 Wochen hab ich noch Zeit bis zum Friseurtermin und ich bin so unschlüssig.
    Mir gefällt die erste Frisur sehr gut!

  15. #495
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hey Leute
    Ich bräuchte auch mal euren Rat, nächsten Monat soll es wieder zum Friseur gehen, und möchte irgendwas mit Pony ausprobieren. Hatte bisher immer so einen schrägen, weiß aber net ob ich das wieder haben möchte. Die Gesamtlänge möchte ich eigentlich nicht verändern, bin aber sonst für Vorschläge offen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen?

  16. #496
    Fortgeschritten Avatar von Xeli
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    469

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich würd alles so lassen Nocturne
    Liebe Grüße Xeli ღ


    ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

  17. #497
    peppi420
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich würde es im grossen und ganzen auch lassen, die Spitzen vielleicht 5 cm kürzer und einen stumpf geschnittenen schrägen Pony vielleicht und die Haare gut durchgestuft... Fertig!

  18. #498
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Danke euch beiden Denke ich werde dann wieder zum altbewährten angeschrägten Pony greifen, und vielleicht ein paar mehr Stufen drin. Muss nur aufpassen das es nicht zu viele sind, weil es sonst aussieht als hätte ich nur noch 3Haare auf dem Kopf

  19. #499
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich bin auch für angeschrägten Pony. Die Kombi grader Pony und lange Haare sieht schnell (muss aber nicht, klar) nach kleinem Mädchen aus, da würd ich mich vorsichtig rantasten. Du kannst den Pony immer noch begradigen lassen, wenn Dir danach ist.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  20. #500
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Hey Leute
    Ich bräuchte auch mal euren Rat, nächsten Monat soll es wieder zum Friseur gehen, und möchte irgendwas mit Pony ausprobieren. Hatte bisher immer so einen schrägen, weiß aber net ob ich das wieder haben möchte. Die Gesamtlänge möchte ich eigentlich nicht verändern, bin aber sonst für Vorschläge offen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen?
    Hallöle!
    Ohne Pony steht dir wirklich gut.
    Aber diese Pony-Variante könnte ich mir an dir und zu blondem Haar sehr gut vorstellen. *klick*
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  21. #501
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Hallöle!
    Ohne Pony steht dir wirklich gut.
    Aber diese Pony-Variante könnte ich mir an dir und zu blondem Haar sehr gut vorstellen. *klick*
    Oh das gefällt mir auch richtig gut Weiß nur nicht ob mir das auf Dauer nicht ein wenig wüst ist, aber gerade beim Pony kam man sich ja relativ austoben was das Styling angeht Von vorne oder so haste net zufälligerweise ein Bild oder ein ähnliches?

  22. #502
    BJ-Einsteiger Avatar von sanjana
    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    108

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hi Beauties,

    mir gefällt diese Frisur sehr gut.

    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/2771/

    Soweit ich das beurteilen kann ist sie auf einer Seite in Boblänge andere Seite über schulterlang geschnitten.
    Nur leider kann man nicht erkennen wie die Frisur hinten aussieht.
    Ist sie hinten in Boblänge oder so lang wie die längste vordere Strähne geschnitten???
    Wisst ihr das zufällig?

  23. #503
    peppi420
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von sanjana Beitrag anzeigen
    Hi Beauties,

    mir gefällt diese Frisur sehr gut.

    http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/2771/

    Soweit ich das beurteilen kann ist sie auf einer Seite in Boblänge andere Seite über schulterlang geschnitten.
    Nur leider kann man nicht erkennen wie die Frisur hinten aussieht.
    Ist sie hinten in Boblänge oder so lang wie die längste vordere Strähne geschnitten???
    Wisst ihr das zufällig?
    Für mich sieht das so aus als ob die Frisur schräg nach unten laufend ist, also das man einen harmonischen Übergang gemacht hat.

  24. #504
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Oh das gefällt mir auch richtig gut Weiß nur nicht ob mir das auf Dauer nicht ein wenig wüst ist, aber gerade beim Pony kam man sich ja relativ austoben was das Styling angeht Von vorne oder so haste net zufälligerweise ein Bild oder ein ähnliches?
    Leider nicht.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  25. #505
    BJ-Einsteiger Avatar von sanjana
    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    108

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das so aus als ob die Frisur schräg nach unten laufend ist, also das man einen harmonischen Übergang gemacht hat.
    hmmm, ja das wär eine Möglichkeit...
    danke

  26. #506
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hallo,

    ich bräuchte auch mal eine Frisurenberatung.

    Ich habe irgendwie einen kleinen Kopf. Nun suche ich eine Frisur, die halt meinen Kopf etwas größer wirken lässt.
    Aber ich möchte trotzdem die Haare noch zu einem Zopf binden können.
    Hab schon an Dauerwelle gedacht.

    Hier habe ich die Haare zum Zopf gebunden und hier sieht man auch am besten, wie klein mein Kopf im Verhältnis zum Körper wirkt.



    Und so trag ich sie auch sehr oft, aber die Spitzen sind mächtig kaputt, besonders am rausgewachsenen Pony.

  27. #507
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hmmm.... ich find den Kopf jetzt nicht so klein Da hab ich im Verhältnis schon viele kleinere gesehen.
    Ein Pony willst du also nicht mehr !?
    Mir würde nur was bissl "strubbeligeres" auf Anhien einfallen...aber evt passt das nicht zu deinem Stil (?) weiß nicht
    Also den Part der sich so nach außen dreht würd ich abschneiden, denn danach liegt es weiter oben so nah am Kopf an und das finde ich immer eher unvorteilhaft,.. ein paar Stufen rein und dann kann man da mit bissl Haarschaum schon was hübsches zaubern

  28. #508
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Hm, vielleicht schätzt man sich selber viel anders ein, aber ist ja mal schön zu hören, dass Du meinen Kopf nicht so klein findest.

    Ob ich ´nen Pony will oder nicht... Keine Ahnung.
    Hatte schon öfter mal einen schrägen Pony.

    Strubbelige Haare will ich auf keinen Fall!

    Hach, ich weiß auch nicht recht. Ich hatte mir voriges Jahr die Haare von lang auf halblang (etwas kürzer als Schulterlang) schneiden und dunkelbraun färben lassen, aber das war auch nicht mein Fall. Muss ich mal ein Foto raussuchen.

  29. #509
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Frisur von Ende 2008 - Anfang 2009

    Einmal mit Pony


    Als der Pony länger wurde, habe ich ihn hochgesteckt.


    Und wieder mit Haarreifen.


    Aber die Frisöre (ich hatte die Haare, weil es mir erst kurz gefiel, 2 mal schneiden lassen, bevor ich sie wieder wachsen lies), haben die Frisur doof geschnitten, sah nur aus wie abgeschnitten.

  30. #510
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Also, das Dunkle finde ich ein bisschen zu hart. Deine aktuelle Haarfarbe steht Dir imho viel besser.

    Was ist denn, wenn Du nichts am Schnitt, sondern erstmal nur am Styling änderst? Haareifen verkleinert den Kopf natürlich optisch, weil die Haare von vorne um den Kopf herum kaum gesehen werden. Du könntest einen Half-up machen, also so einen halben Pferdeschwanz, und dazu den Hinterkopf leicht antoupieren, damit das Ganze etwas voluminöser wirkt. Auch die Frisur auf dem 2. Bild mit den dunklen Haaren finde ich da schon besser. Aber ich finde Deinen Kopf auch nicht unproportioniert klein.

    edit: Wenn Du nicht toupieren möchtest, kannst Du natürlich auch ein kleines Haarkissen einlegen oder das auf anderen Arten üppiger erscheinen lassen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  31. #511
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Also ich find das 2. Bild von der Länge her richtig richtig gut !
    Die Fallen anders und sehen fülliger aus,.. das is ungefähr das, was ich meinte... unten drehen sie sich net nach außen und sich dadurch auf ohren-hals höhe auch nicht so "angeklatscht" ich find des sieht echt richtig gut aus...auch mit dem hochgesteckten Pony (das kann man ja auch ohne pony so machen) bisschien heller und wärmer würde ich auch sagen Kannst also so bleiben wie du bist von der Farbe her oder du veränderst es nur etwas, nicht mehr soo dunkel.. aber ich find das echt schon viiiel besser... ich finds gut strubbelig meinte ich so ein bissl wild. also nicht streng glatt und grade nach unten hoffe das ist verständlic !? Einfach bissl volumen und schwung/bewegung rein...

  32. #512
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich danke Euch!

    Ok, dann lass ich beim nächsten Frisörbesuch die Haare kürzen bis auf schulterlang, wird ihnen auch gut tun, die Spitzen sind wirklich doll kaputt.

    Nach Half-up musste ich erstmal goggeln, aber das ist ´ne super Idee, das werd ich machen.

    Toupieren kann ich nicht, hab das schon so oft probiert. Entweder seh ich aus wie ein gerupftes Huhn oder, wenn ich das Oberhaar wieder glätte, sieht man nichts mehr von dem Toupierten. Und es fällt dann auch immer wieder alles in sich zusammen.

  33. #513
    peppi420
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @ Moppi und das rötliche braun fand ich hat Deinem Teint auch sehr geschmeichelt! Nich dunkel, ja?

  34. #514
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    @ Moppi und das rötliche braun fand ich hat Deinem Teint auch sehr geschmeichelt! Nich dunkel, ja?
    Das 2.Bild im 1.Post ist ganz aktuell, so seh ich jetzt aus.
    Aber das rötliche find ich nicht so schön, dass ist halt übrig geblieben von den dunklen Tönungen.

  35. #515
    Fortgeschritten Avatar von Xeli
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    469

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Liebe Grüße Xeli ღ


    ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

  36. #516
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    -

    Die 1.Frisur find ich wirklich ganz gut, sollte ich mal überlegen. (Aber Zopf für Notfall ist dann da wohl nicht mehr drin. )
    Die 2. wäre mir schon zu kurz und bei der 3. würde ich mich nicht weiblich genug finden.

  37. #517
    Fortgeschritten Avatar von Xeli
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    469

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    -

    Die 1.Frisur find ich wirklich ganz gut, sollte ich mal überlegen. (Aber Zopf für Notfall ist dann da wohl nicht mehr drin. )
    Wenn Du einen Zopf machst, sind die Haare doch auch weg
    Liebe Grüße Xeli ღ


    ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

  38. #518
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ja, das stimmt schon, aber manchmal will man einfach einen Zopf, weil einen a) die Haare im Gesicht nerven oder b) man einen echt doofen Bad-Hair-Day hat oder c) es schnell gehen muss.

  39. #519
    Fortgeschritten Avatar von Xeli
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    469

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt schon, aber manchmal will man einfach einen Zopf, weil einen a) die Haare im Gesicht nerven oder b) man einen echt doofen Bad-Hair-Day hat oder c) es schnell gehen muss.
    Ja ich verstehe Dich schon Bin schon gespannt wie Du Dich entscheidest. Das wächst ja auch schnell wieder. Beim Bob sowieso.
    Liebe Grüße Xeli ღ


    ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

  40. #520
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bräuchte auch mal eine Frisurenberatung.

    Ich habe irgendwie einen kleinen Kopf. Nun suche ich eine Frisur, die halt meinen Kopf etwas größer wirken lässt.
    Aber ich möchte trotzdem die Haare noch zu einem Zopf binden können.
    Hab schon an Dauerwelle gedacht.

    Hier habe ich die Haare zum Zopf gebunden und hier sieht man auch am besten, wie klein mein Kopf im Verhältnis zum Körper wirkt.

    Und so trag ich sie auch sehr oft, aber die Spitzen sind mächtig kaputt, besonders am rausgewachsenen Pony.


    Dauerwelle - why not? Vor allem - nicht falsch verstehen - wenn die Spitzen eh mächtig kaputt sind, dann würd ich es tatsächlich mal testen - und nach der Dauerwelle die Spitzen kappen um ein paar cm, dann springen die Locken schön. *klick*
    So was romantisches passt zu deinem Gesicht sicher total! *find*
    Wäre bestimmt auch total schön an dir *klick* (evtl. kriegst das mit Flechten hin - ohne Chemie?)

    Dazu (Flechtwellen) gibt's aber hier mit Sicherheit noch die richtigen Profis!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.