Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 50 ErsteErste ... 1323313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
  1. #1281
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.048

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche einen Nachfolger für ein Paar Stulpen:

    Sie sollten auf jeden Fall seeehr lang sein, also mindestens halber Oberschenkel, meine sind noch länger, so knapp 110 cm auf keinen Fall Rippenstrick oder Struktur. Möglichst schwarz, dunkelgrau oder silbergrau, Wolle oder Wollanteil wäre schön, muss aber nicht, geht mir mehr ums Zwiebelprinzip, trage ja eine Strumpfhose drunter. (Meine sind von vor 3 Jahren von H&M, da finde ich aktuell nur kürzere)

    Danke schon mal, für evt. Tipps
    Geändert von Hennettchen (28.11.2011 um 23:48 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  2. #1282
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Hallo, ich suche für meinen Sohn (5Jahre, ca. Größe 116/128) einen Wintermantel. Er sollte nicht aus Wolle sein und mindestens bis zur Hüfte am besten bis zum Knie gehen. Ich suche gerade online, habe s. oliver, Zalando, Esprit, Land´s End und Tom Taylor gecheckt. Bei hm mag ich nicht kaufen. Geox hat zwar ganz nette Mäntel, aber mehr als 60Euro will ich nicht ausgeben.
    Die meisten Stücke, die ich gesehen habe waren Winterjacken und relativ kurz geschnitten.

    Habt Ihr Ideen wo ich sowohl im Netz als auch persönlich noch gucken könnte?

  3. #1283
    Fortgeschritten Avatar von KarenG
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Kleinstadtheldin
    Beiträge
    218

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Das Geox auch Klamotten hat wußte ich gar nicht!
    Hast Du schon bei Jako-O oder Mini Boden nachgesehen?

  4. #1284
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Hallo!!
    Es gibt doch so gannnz hauchdünne Halsketten,die ganz nah am Hals anliegen,mit so ganz filigranen Anhängern,Wo gibt es die???

  5. #1285
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von KarenG Beitrag anzeigen
    Das Geox auch Klamotten hat wußte ich gar nicht!
    Hast Du schon bei Jako-O oder Mini Boden nachgesehen?
    Die Geox-Sachen habe ich bei Zalando gesehen, aber die waren mir zu teuer und ich habe auch nicht geguckt, ob das echte Daunen waren (sowas will ich nämlich nicht). Danke für Deine Tipps, da habe ich noch nicht geguckt !

  6. #1286
    Tonita
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Meine Bikerboots von Primark geben den Geist auf und ich hätte gerne noch mal ungefähr solche:
    - schwarz
    - silberne Hardware
    - normale Sohle, also mit breitem dicken Absatz, keine High Heels, nicht durchgehend, nicht komplett flach und nicht komisch-sportiv
    - Glattleder oder Glattleder-Imitat
    - vorne nicht so komisch nach oben gebogen und auch nicht leicht spitz, sondern einfach nur rund
    - eher kurz, also Stiefelettenlänge
    - ohne Reißverschluss
    - dezente Deko ist ok, aber nicht haufenweise Nieten und auf keinen Fall etwas mit Fell, Strick, Schnürung o.ä.
    - Preis: Für Leder bis 80 € (wenn sie perfekt sind, von mir aus 90), für Kunstleder nicht mehr als 40 €

    Hat jemand solche gesehen? Ich finde nix. Entweder zu teuer, oder nicht das,was ich mir vorstelle. Dabei ist das, was ich mir wünsche, doch total schlicht, klassisch, langweilig und sollte an jeder Ecke erhältlich sein...
    Geändert von Tonita (04.12.2011 um 01:18 Uhr)

  7. #1287
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Meine Bikerboots von Primark geben den Geist auf und ich hätte gerne noch mal ungefähr solche:
    - schwarz
    - silberne Hardware
    - normale Sohle, also mit breitem dicken Absatz, keine High Heels, nicht durchgehend, nicht komplett flach und nicht komisch-sportiv
    - Glattleder oder Glattleder-Imitat
    - vorne nicht so komisch nach oben gebogen und auch nicht leicht spitz, sondern einfach nur rund
    - eher kurz, also Stiefelettenlänge
    - ohne Reißverschluss
    - dezente Deko ist ok, aber nicht haufenweise Nieten und auf keinen Fall etwas mit Fell, Strick o.ä.
    - Preis: Für Leder bis 80 € (wenn sie perfekt sind, von mir aus 90), für Kunstleder nicht mehr als 40 €

    Hat jemand solche gesehen? Ich finde nix. Entweder zu teuer, oder nicht das,was ich mir vorstelle. Dabei ist das, was ich mir wünsche, doch total schlicht, klassisch, langweilig und sollte an jeder Ecke erhältlich sein...
    Die gefallen mir ganz gut. Habe diesen Winter ja schon mit einigen Bikerboots geliebäugelt, aber so richtig entscheiden kann ich mich noch nicht. Die oben waren definitiv in der näheren Auswahl.

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hallo!!
    Es gibt doch so gannnz hauchdünne Halsketten,die ganz nah am Hals anliegen,mit so ganz filigranen Anhängern,Wo gibt es die???
    Ich meine bei Kaufhof (amore?) müsste es sehr dünne Ketten geben, Anhänger müsste man dann wohl separat dazukaufen.

  8. #1288
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ach ja, ich suche auch was: Einen schwarzen Strick-Shrug, möglichst Kunstfaser-frei. Am liebsten mit leicht ausgestellten Ärmeln. Hab ich bisher weder in der Stadt noch in Online-Shops finden können.

    Und wenn jemand von euch schmale, nicht zuuu lange schwarze/graue/dunkelblaue Baumwollpullis gesehen hat, wäre ich an dieser Info auch sehr interessiert. Sowas oder sowas in etwa, nur aus Baumwolle.

  9. #1289
    Tonita
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Das sind ja richtige lange Stiefel, ich suche kurze Stiefeletten. Und Schnürung mag ich gar nicht, muss ich gleich mal in meiner Liste editieren

  10. #1290
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Das mit der Länge hab ich wohl überlesen... Solche hab ich nirgendwo gesehen.

  11. #1291
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Wo kann man denn gut nach Cocktailkleidern schauen? Ich hab leider sehr genaue Vorstellungen, was vor allem wegen der gesuchten Farbe (königsblau) echt schwierig wird... Brauche das für eine Hochzeit, die ist aber zum Glück erst im Sommer.

  12. #1292
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Wenn Du aus NRW bist,in Dorsten gab es immer einen Outlet oder Vorab-Verkauf für die Cocktailkleider von P&C.
    Habe da selber einmal eins für 20 Euro ergattert,weil es einen "unsichtbaren" Fehler hatte.

  13. #1293
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    NRW schon, aber Dorsten ist ziemlich weit weg...
    Ich werd denk ich mal erstmal die schicken Läden in der Innenstadt abklappern, da ist P&C ein guter Anfang ;) Und Appelrath & Cüpper... aber nach dem was ich bisher im Netz gesehen habe, gabs da kaum blaue Kleider. Oder die sahen so billig aus, dass ich sie nicht wollte, oder sie hatten Tüll mit dran, oder sie hatten einen engen Rock, oder sie hatten keine Träger oder nur Spaghettiträger oder oder... Ich hätte am liebsten etwas, was oben kurze Ärmelchen und trotzdem Ausschnitt hat und unten einen weiten Rock. Aber ich hab keine Ahnung, ob es eine bestimmte Bezeichnung gibt, unter der man diese Form suchen kann...

  14. #1294
    Tonita
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich hab jetzt doch passende Boots gefunden Sie haben zwar einen Reißverschluss, aber der ist eher zur Zierde und sieht ganz gut aus (ich mag nicht so gerne, wenn das Design durch so einen lieblosen Reißverschluss unterbrochen wird, wisst ihr? Und bei solchen Boots kann man das ja eigentlich echt vermeiden).
    Für mich muss also keiner mehr die Augen offen halten

    Ein Kleid in Königsblau mit weitem Rock, Ausschnitt und Ärmelchen stelle ich mir auch sehr schwierig zu finden vor... Wüsste nicht, wo es sowas gibt, aber viel Glück beim Suchen!

  15. #1295
    BJ-Einsteiger Avatar von Polynoe
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    34

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Hallo meine lieben hübschennn


    ich suche eine rote clutch in Herz-Form im Raum NRW so in etwa : http://bagwhiz.com/wp-content/upload.../06/butler.gif

    Ist egal wo,Köln,Düsseldorf,Dortmund,egal

    Bei Orsay gibt es eine,aber nur in Schwarz

    Bei Ebay habe ich auch eine gesehen aber ich möchte mich erst umschauen

    Als letztens suche ich noch grüne Ohrringe,so in etwa http://www.self.com/beauty/blogs/sel...x318-98589.jpg also nicht jetzt die form,sondern mehr die Farbe(was ist dass überhaupt für ein Grün ? )

    Also bei SIXX und Bijou und Accesorize habe ich schon gesucht

  16. #1296
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"



    also eine Stern-Tasche hab ich schon mal gefunden .....Tasche.......Tasche.........Tasche..............wenn ich noch was finde........

  17. #1297
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ein Kleid in Königsblau mit weitem Rock, Ausschnitt und Ärmelchen stelle ich mir auch sehr schwierig zu finden vor... Wüsste nicht, wo es sowas gibt, aber viel Glück beim Suchen!
    Ich hab das hier. Aber das ist eigentlich kein Coctail-Kleid, vermutlich sollte es kürzer sein? Falls es doch infrage kommt eine kleine Warnung: Die Proportionen sind etwas merkwürdig (weite Taille) ich würde ggf. Zeit (und Geld) für den Änderungsschneider einplanen.

  18. #1298
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Polynoe und die Ohrhänger.......

  19. #1299
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Tasche ........noch eine, aber zu teuer

  20. #1300
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Bummelbiene, das ist ja der Wahnsinn, das Kleid ist total super! Ich hätte nicht gedacht dass sich so schnell etwas findet, das meinen Vorstellungen entspricht!

    Allerdings danke für die Warnung... ich hätte schon gerne etwas Knielanges mit schmaler Taille Also da es ja für eine Hochzeit sein soll, darf es nicht zu kurz sein. Gibt es da noch etwas anderes zwischen Abendkleidern und Cocktailkleidern? Mir ist schon aufgefallen, dass die meisten als Cocktailkleid bezeichneten Kleider sehr kurz sind...
    Geändert von Novocaine (06.12.2011 um 12:53 Uhr)

  21. #1301
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Die Maße stehen ja dabei. Einfach mal nachmessen und ggf. zum Scheider bringen. Das Kleid geht mir (1,68m) in Größe S etwas übers Knie.

  22. #1302
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Das sieht perfekt aus!
    Leider ist es in XS ausverkauft :( Ich hab gerade mal eine Mail hingeschickt, ob es nochmal reinkommt.
    Was ist das eigentlich für ein Material?

    edit: Ach, das steht ja dabei! Baumwolle, aber auf den Fotos scheint es so glänzend!
    Geändert von Novocaine (06.12.2011 um 13:09 Uhr)

  23. #1303
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    98% Baumwolle, 2% Elastan, steht auch auf der Website. Der Stoff ist auch relativ dick und fest, wie es sich für ein Fifties-Kleid gehört.
    Edit: Der Stoff glänzt nur sehr leicht für mein empfinden. Ganz matt (so wie T-Shirts oder Jeans) ist er aber nicht. Naja, es gibt ja auch BW-Satin, von daher KANN BW schon irgendwie glänzend sein. ;)

  24. #1304
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ach Himmel, das könnte mein Traumkleid sein Jetzt hoffe ich nur, dass ich es in meiner Größe noch bekomme! Die Maße in XS sehen perfekt aus, S wäre mir somit zu groß :/

  25. #1305
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Dann ist es ja perfekt. Du könntest auch mal in anderen rockabilly Shops gucken, die haben oft ähnliche Kleider. Ich hatte halt bei dem Kleid das Problem, mich zwischen Taille zu weit und Busen zu eng entscheiden zu müssen. Die Tatsache, dass XS damals schon ausverkauft war hat mir dann die Entscheidung ziemlich erleichtert und die Schneiderin hat ihr Übriges dazu getan.

  26. #1306
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Mir wäre leider sowohl Taille als auch Busen zu weit in S... Ich hab eben nachgemessen, die Maße des XS sind quasi genau meine, sowohl Taille als auch Brust.

    Das war damals schon ausverkauft in XS? Mist! Wann hast du das denn gekauft?

  27. #1307
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.048

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Luckylola führte diese Art Kleid im Sommer auch immer wieder.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  28. #1308
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Danke! Miss Mole hat nämlich schon geantwortet, dass der nächste Liefertermin nicht bekannt sei...

    edit: Okay, die Marke ist also collectif und das Kleid gibts überall im Internet. Aber leider nirgends in navy und XS. Das find ich allerdings auch sehr süß...
    Geändert von Novocaine (06.12.2011 um 16:11 Uhr)

  29. #1309
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Das war damals schon ausverkauft in XS? Mist! Wann hast du das denn gekauft?
    Ich habs im Juli/August bestellt. Is ja doof, dass es das nirgendwo mehr gibt. Vielleicht mal in England probieren? Da hab ich immer eher Glück als in Deutschland, wenn es um etwas "andere" Mode geht. Aber ob Collectif eine deutsche Marke ist, weiß ich nicht.
    Du könntest hier mal gucken: http://stores.ebay.co.uk/collectif-c...2.l1513&_pgn=2 Leider muss ich weg, sonst hätt ich mich mal durchgeklickt. Allerdings hätt ich getippt XS wäre eher Größe 6...

  30. #1310
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Danke, das ist lieb von dir! Das Kleid ist allerdings wirklich überall ausverkauft, selbst auf der englischen HP von Collectif.

    Miss Mole schrieben jetzt noch, dass das Kleid derzeit auch nicht produziert wird. Dass aber im Frühjahr erfahrungsgemäß eine Neuauflage käme. Dann heißt es ja einfach nur abwarten, ich hab zum Glück noch ne Menge Zeit...

  31. #1311
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Naja, wenn du genug Zeit hast ist es ja kein Problem. Trotzdem schade.

  32. #1312
    BJ-Einsteiger Avatar von Polynoe
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    34

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen


    also eine Stern-Tasche hab ich schon mal gefunden .....Tasche.......Tasche.........Tasche..............wenn ich noch was finde........
    Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    Polynoe und die Ohrhänger.......
    Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    Tasche ........noch eine, aber zu teuer
    Danke Corallaaaaaaaaaa ....vor allem hat es mir die Stern-Tasche angetan....
    Ich hab jetzt doch noch eine Herz-Tasche gefunden PLUS Grüne Ohrringe....danke trotzdem für die schnellen Antworten

  33. #1313
    kontext
    Besucher

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Hallo Ihr Lieben,

    ich suche: Leggings mit unten leicht ausgestelltem Bein. Das Zielobjekt sollte wie eine normale Baumwollleggings sitzen, ohne Taschen, ohne Verzierungen; an Po, Oberschenkeln eng anliegend, ohne aufzutragen, und dann ab Knie oder dem höchsten Wadenpunkt einfach gerade runter. Kein expliziter Bootcut oder Schlag, aber nicht wie eine zweite Haut um die Fesseln.

    Jazzpants gehen in diese Richtung, aber ich finde nur welche, die oben viel zu labberig sind, Schnürungen haben usw. und eher nach Joggingshose aussehen.
    Hintergrund: Leggins-Strumpfhosenersatz unter weiten Oberteilen und Röcken.

    Es sollte günstig sein, da ich einen kleinen Haufen in verschiedenen, gern sommertyptauglichen Farben davon brauche, unifarben, und am besten online bestellbar.

    Ungefähr so: http://www.comparestoreprices.co.uk/...jazz-pants.jpg


  34. #1314
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    kontext

    ich würde in der Sportabteilung mal schauen........*klick* oder *klick* .....C&A oder aber auch beim Kik hab ich solche Hosen schon gesehen.......

  35. #1315
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich klinke mich auch mal hier ein, da ich auf der dringenden Suche nach dem Anzug (keine Ahnung, ob das wirklich zusammengehört, aber ich denke mal schon) aus dem Video v ZAZ bin
    Leider kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus in der Kleiderwelt, weil ich auf nur eine Marke festgefahren bin und habe mich aber sehr in dieses Outfit der Sängerin verliebt

    Kann mir jemand weiterhelfen? Bitte bitte
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  36. #1316
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Keiner ne Idee? *schade* Oder ich erklärs einfach, was ich suche, vielleicht ist ja Video gucken nicht so angesagt *g*

    Ich suche Hauptsächlich eine Blazerähnliche Jacke, die dreiviertellange Ärmel hat, vorne wesentlich kürzer als hinten ist und ein "Schößchen" hat. Irgendwie schaut das Vintage mäßig aus :grübel:
    Eine Hose, die im Marlenestil geschnitten ist und aus fließendem Stoff zu sein scheint.

    Ich habe gestern noch Yoox bemüht und Tante Google befragt, aber alles was ich finde ist nicht richtig
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  37. #1317
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    sarahkay

    .....hier sind 2 - 3 Blazer dabei mit kürzeren Armen........oder sowas.......

  38. #1318
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Huhu Coralla

    Danke für die Links, habe jetzt erstmal nichts gefunden, was dem nahe kommt?

    Nun habe ich Fotos aus dem Video zusammengestellt... vielleicht kann sich jetzt jemand was drunter vorstellen...

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

    [IMG][/IMG]

    Isses nicht schön?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  39. #1319
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Sarahkay
    also irgendwie find ich eine solche Jacke auch nicht ........die hier oder vielleicht hier ......oder aber mal nach "Schößchen-Jacke" als Suchbegriff eingeben.........

  40. #1320
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "Ich-suche-wo-finde-ich-Fred"

    Ich suche nude-farbene High-Heels oder Pumps, nicht teurer als 50 euro und am besten nicht aus einem Online-Shop, kennt ihr welche???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.