Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 101 von 132 ErsteErste ... 51819199100101102103111121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
  1. #4001
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    182
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo, ich habe eine kurze Frage!
    Würde gerne heute Abend nach dem Waschen eine Tee-Spülung machen, weiß aber nicht welchen Tee ich nehmen soll. Ich habe ca. bis zum Ohr gesunde, dunkelblonde Naturhaare, in den Längen sind sie trocken und haben einen leichten Grünstich (Blondier- und Färbeleichen).
    Ich möchte, dass sie etwas weicher werden und einen schönen Glanz bekommen. Habe an Teesorten fast alles da.
    Was würdet ihr empfehlen?
    NHF-Rauszüchterin seit 05/2011

  2. #4002
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich würde dir eher raten,eine Asperin aufzulösung und über die Haare zu kippen um den grünstich zu entfernen
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  3. #4003
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich habe aktuell wieder mit einer supertrockenen, spannenden Kopfhaut zu kämpfen und vermute, dass mal wieder das Shampoo schuld ist (Fructis Purer Glanz, vorher Wechsel zwischen Balea und Herbal). Seife klappt leider nicht ganz so gut, weil ich den Verdacht habe, dass es Pickel begünstigt.
    Jetzt würde ich gern zu etwas mildem wechseln, habe aber keine Ahnung was ich noch nehmen könnte. Leider fällt NK weg, da es mir Haarausfall und dicke, schmerzhafte Pickel auf der Kopfhaut beschert. Gibt es im KK-Sektor noch etwas mildes ohne Silis? Bin grad ziemlich ratlos

  4. #4004
    kontext
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wie wäre es mit einem Urea Shampoo?

  5. #4005
    kontext
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    PS:
    Zitat Zitat von herzl Beitrag anzeigen
    Darf ich kurz mal fargen, was denn los ist mit den Haaren ? Ich komm da gerade nicht mit, oder habe ich was überlesen ?
    Das Problem hat sich mit einer etwas verlängerten Einwirkzeit mit, rat mal? dem AO Swimmer's Condi erledigt.. Das ist der mit Abstand beste Condi, das ich in den letzten Jahren im Haar hatte

  6. #4006
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    na dann ist ja gut
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  7. #4007
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Jetzt im Sommer fetten meine Haare leider wieder schneller nach und da ich keine große Lust habe, jeden Tag zu waschen, würde ich gerne zwischendrin Trockenshampoo nehmen. Nur leider hat sich mir die Anwendung noch nicht ganz erschlossen: Ich sprühe das Zeug ins Haar und dann? Warte ich, bis die Mähne wieder trocken ist? Kämme ich es dann aus? Oder föhne ich die Haare nochmal über die Rundbürste?
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  8. #4008
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    388

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich bin grad dabei mein Shampoo im Friseurbedarf nachzubestellen, und wollt mir noch nen neuen conditioner dazu tun, damit ich auf den Mindestbestellwert komme.
    Hat grade wer ganz spontan nen Quick Tip? Sollte infach nur ein netter, pflegender Condi sein

  9. #4009
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @zuckerkatze: du sprühst das TS auf den Ansatz (oder eben da, wo es fettig ist) wartest bissl, wuschelst deine Haare bissl mit nem Handtuch durch ( ganz sachte natürlich ) und kämmst danach deine Haare ganz normal. Dann kannst du ja noch stylen wie gewohnt, musst du aber nicht. Das TS ist wie Haarspray da wird nix nass
    Musst dann danach noch schauen, ob du noch weisse Spuren im Haar hast (weis ja nicht, ob du blond oder eher dunkel bist)

  10. #4010
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem Urea Shampoo?
    Damit habe ich nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht, weil sich die Kopfhaut nur kurzfristig beruhigt hat. Habe jetzt nochmal einen Versuch mit Seife gestartet und die letzten Tage sahen ganz gut aus. Mal sehen, wie es weiter läuft.

  11. #4011
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Liontine Beitrag anzeigen
    Damit habe ich nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht, weil sich die Kopfhaut nur kurzfristig beruhigt hat. Habe jetzt nochmal einen Versuch mit Seife gestartet und die letzten Tage sahen ganz gut aus. Mal sehen, wie es weiter läuft.
    Was ist denn mit Ölen für die Kopfhaut? Ich kann dir wärmstens das Amla Haaröl von Khadi empfehlen, das ich hier im Forum auch empfohlen bekommen habe. Ich hab es nun schon 3 mal (oder doch 4?!?) verwendet und es tut meiner Kopfhaut echt unheimlich gut. Sie fühlt sich richtig befreit an, nur der Geruch ist eher so bäh, aber wenns scheen macht . Lässt sich auch super auswaschen, also keine Sorge wegen Rückständen. Hast du es mal mit Babyshampoo versucht? Die sind ja auch immer besonders mild und mir haben sie ne Zeitlang echt prima geholfen - kein jucken, kein kratzen, keine Schuppen. Ich werde auch wieder auf Babyshampoo umsteigen.
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  12. #4012
    Fortgeschritten Avatar von Arynaja
    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    282

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo Beautys,

    ich frag' hier jetzt einfach nochmal nach:

    Derzeit bin ich auf der Suche nach feuchtigkeitsspendenden Produkten für mein Haar. Gewaschen wird mit Lavaerde. In Zukunft werde ich mal Shikakai/Amla ausprobieren. Falls diese mir nicht zusagen, kehre ich sicher wieder zu Lavaerde zurück.

    Also bin ich auf der Suche nach Condis/Kuren, die gut für feines, leicht fettendes Haar sind? Alkohol mögen meine Haare überhaupt nicht. Die Pflege sollte auch nicht zu reichhaltig sein -> Strähnigkeit.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  13. #4013
    willow
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    äh doofe Frage. Macht man ne saure Rinse ganz zum Schluss oder spült man die dann nochmal mit kaltem Wasser aus? Versuch mich da grad ranzutesten.

  14. #4014
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von IchBinAlice Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Ölen für die Kopfhaut? Ich kann dir wärmstens das Amla Haaröl von Khadi empfehlen, das ich hier im Forum auch empfohlen bekommen habe. Ich hab es nun schon 3 mal (oder doch 4?!?) verwendet und es tut meiner Kopfhaut echt unheimlich gut. Sie fühlt sich richtig befreit an, nur der Geruch ist eher so bäh, aber wenns scheen macht . Lässt sich auch super auswaschen, also keine Sorge wegen Rückständen. Hast du es mal mit Babyshampoo versucht? Die sind ja auch immer besonders mild und mir haben sie ne Zeitlang echt prima geholfen - kein jucken, kein kratzen, keine Schuppen. Ich werde auch wieder auf Babyshampoo umsteigen.
    Babyshampoo habe ich auch schon benutzt, aber da sind häufig Kokos- bzw. Zuckertenside drin, die bei mir Haarausfall auslösen. Deine Idee mit dem Öl werde ich nochmal ausprobieren. Ich hatte am Wochenende das Haaröl von Alverde benutzt und es hat mir ganz gut getan. Vielleicht sollte ich so etwas einfach häufiger machen.


    @ Willow
    Ich spüle nach der Rinse immer nochmal kurz mit Wasser nach. Mir ist es lieber so, weil ich den Geruch von dem Essig nicht so mag

  15. #4015
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Eigentlich ganz zum Schluss, weil die Rinse ja u.a. auch Kalkrückstände ausm Haar kriegen soll.
    Wenn der Essiggeruch nervt, vielleicht mal Zitronen- oder Limettensaft probieren? Oder weniger Essig auf mehr Wasser?
    may contain nuts

  16. #4016
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    äh doofe Frage. Macht man ne saure Rinse ganz zum Schluss oder spült man die dann nochmal mit kaltem Wasser aus? Versuch mich da grad ranzutesten.
    Wenn ich mal eine saure Rinse mache, dann spüle ich nicht nach. Gegen den Geruch hab ich mir einfach Apfelessig mit Mango geholt. Der riecht eher fruchtig und nur nach Essig, wenn ich direkt die Nase an die Flasche halte.

  17. #4017
    BJ-Einsteiger Avatar von candylady*
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    164

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab mich jetzt nicht nur den ganzen langen Thread gelesen aber:

    Welche Kur (ohne Silikone, Feuchtigkeit/Proteine) ist zu empfehlen für trockene, krause Haare?

  18. #4018
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    47

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo ihr lieben, hab eine Frage und zwar wie ist bei euch der Umstieg gewesen auf Silikonfreie Produkte. Und welche Shampoos, Spülungen oder Kuren empfehlen. Zurzeit benutze ich von Balea die Pflegeserie mit Aprikose und ich muss sagen, mein Deckhaar fühlt sich nicht gerade toll an, fühlt sich viel zu trocken an und strohig.

  19. #4019
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von candylady* Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt nicht nur den ganzen langen Thread gelesen aber:

    Welche Kur (ohne Silikone, Feuchtigkeit/Proteine) ist zu empfehlen für trockene, krause Haare?
    Probier mal die Alverde Repair "Traube-Avocado" Kur

  20. #4020
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ich suche einen ANSATZ KASCHIERSTIFT

    gibt es sowas noch? Früher hatte Basler sowas...den von Polycolor gibts ja nimmer....

    ich färbe meine Haare, weil ich genau am Pony ne dicke weiße Strähne habe, die ich absolut nicht leiden kann...leider ist der Ansatz ratz-fatz wieder da...ich färb zwar dann nur den Ansatz nach, aber manchmal fehlt halt die Zeit.....

    im Moment arbeite ich mit Wimperntusche..ist ok...aber eigentlich zu teuer und leicht bröselig...ich färbe dunkelbraun...
    *Bruderlos*

  21. #4021
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wäre denn Wimpernfarbe eine Alternative für Dich, falls Du keinen Ansatzstift mehr findest?
    Bei DM gibts auch eine (die in der hochwertiger aussehenden Verpackung, ich komm einfach nicht mehr auf den Namen), die lässt sich superkomfortabel auftragen und bestimmt dafür zweckentfremden.
    Gibts auch in dunkelbraun, die hab ich ne zeitlang für meine Wimpern verwendet (könnte ich eigentlich mal wieder kaufen...)
    may contain nuts

  22. #4022
    BJ-Einsteiger Avatar von candylady*
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    164

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Probier mal die Alverde Repair "Traube-Avocado" Kur
    Danke, ist notiert sonst noch eine, falls es diese besagte nicht geben sollte?
    Haartyp: 2b/2c / M / ii
    Haarlänge: 64cm SSS (23.10.12)
    Ziellänge: BSL/Midback
    ❉ möglichst wenig glätten ❉ Hochsteckfrisuren ❉ Ideal-Pflege finden

  23. #4023
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @erdbeerhasi: bei Basler gibt ja auch noch andere Kaschier-Sachen http://www.basler-haarkosmetik.de/Ru...n/Sonstiges/3/ vielleicht ist da doch noch was für dich dabei??

  24. #4024
    BJ-Einsteiger Avatar von candylady*
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    164

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Man sagt ja immer, dass man sich Hochsteckfrisuren machen soll wenn man die Haare schonen will, zbsp. Dutts. Ich hab aber eher das Gefühl, dass die die Haare erst recht beschädigen, da man sie ja "knickt" und twistet etc.... Mit einem losen Haargummi (ohne Metall natürlich) oder einer Spange fährt man da doch besser, oder?
    Haartyp: 2b/2c / M / ii
    Haarlänge: 64cm SSS (23.10.12)
    Ziellänge: BSL/Midback
    ❉ möglichst wenig glätten ❉ Hochsteckfrisuren ❉ Ideal-Pflege finden

  25. #4025
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Mit nem Haargummi, also als Pferdeschwanz, schubbern die Haare aber über Schultern, Rücken, (Hintern ), Autositzrückenlehnen, bleiben in Schubladen hängen, ...
    Wenn man nicht allzu fest twistet oder flicht und die Duttmethode gelegentlich wechselt, ist es schon schonender.
    So'n LWB oder Nautilus ist schon ziemlich schonend.
    may contain nuts

  26. #4026
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    danke Abendsternchen...die Sachen hab ich gesucht, aber nicht gefunden..

    @ royal...

    Wimpernfarbe?? öh, wie jetzt ?
    im Prinzip also auch färben? Ich such doch was, was zack-zack geht
    *Bruderlos*

  27. #4027
    kontext
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Farbiges Augenbrauengel. So hab ichs gemacht.

    Wimperntusche ist etwas zu "heavy".

    Ich hatte noch das von p2, aber das ist ja nun leider Gottes ausgelistet. Alverde hat jetzt auch zwei Töne, da kenne ich aber Konsistenz nicht. Die Töne sind auch eher warm. Ansonsten hat Douglas noch eine schöne Auswahl, z.B. von Isadora.

  28. #4028
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wimpernfarbe geht zack-zack.
    Man mischt die beiden Komponenten in dem kleinen Schälchen, das mitgeliefert wird, trägt das mit der Mascarabürste auf, die mitgeliefert wird und wäscht es dann nach ner Minute wieder runter.
    may contain nuts

  29. #4029
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    ah...danke Kontext und Hörnchen

    noch ne dusselige Frage, royal...wo steht das Zeug und ist das dann permanent?
    *Bruderlos*

  30. #4030
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Das steht in meinen DMs beim Make-up-Entferner... Da gibts zwei Marken, die von swiss-o-par ist mies... Nimm wenn dann die andere, die ist toll.
    Ja, das ist permanent. Auf den Wimpern und Brauen hält das nicht so lange, weil die ja ne kürzere Lebensdauer haben und die gefärbten Haare mit der Zeit ausfallen und durch ungefärbte ersetzt werden.
    may contain nuts

  31. #4031
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo :)
    Ich suche eine direktziehende Tönung in dunkelblond oder hellbraun, die gut auf vorher blondiertem und coloriertem Haar hält. Kann jemand etwas empfehlen?

  32. #4032
    BJ-Einsteiger Avatar von AnnaBlume
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    28

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    accent dunkelblond, ist allerdings schon sehr warm find ich. davon gibts ne schaumtönung und ne intensivtönung, ist sehr preiswert, in sachen dunkelblond tönung gibts da auch nich viel..


    Hallo hab da auch mal ne Frage, kann man henna neutral über ne chemischen tönung machen ohne bedenken? danke
    haarverliebt

  33. #4033
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hätte da auch mal eine Frage. Was ist der Unterschied zwischen einer direktziehenden tönung und einer schaumtönung?

  34. #4034
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Garkeine: die Schaumtönung ist eben nur ein SCHAUM die andere ist ne Creme die man mit NIX zusammenmischen muss

  35. #4035
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    AHHH, danke Abendsternchen

  36. #4036
    kontext
    Besucher

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Eine Schaumtönung ist eine direktziehende Tönung. Andersrum: Eine direktziehende Tönung kann sowohl als Creme als auch als Schaum daherkommen, das ist bloß eine Frage der Mode bzw. der Auftragsvorliebe.

  37. #4037
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    dann ist poly Brilliance eine direktziehende Tönung und beinhaltet demzufolge auch nur eine Flasche? Hab ichs richtig verstanden?

  38. #4038
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort


  39. #4039
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich wollte mal fragen, was die ganzen Abkürzungen der Haarlänge bedeuten. Kann mich an APL erinnern, dann gabs noch irgendwas mit B am Anfang, was ich als BH-Verschlusslänge interpretierte.

  40. #4040
    Experte Avatar von Sonntagskind
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    587

    AW: Haare | Kurze Frage - Kurze Antwort

    BSL = Bra Strap Length = BH-Verschluss-Länge

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.