Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 133 ErsteErste ... 910111213213161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von smile-madchen Beitrag anzeigen
    Hi!!
    ichhabs endlich mal weider geschafft NICHT nägelzubeisen, also hab ich nun ca. einen 3 mm weißen rand. ein riesen fortschritt für mich.

    nun wollt ich mal kurz fragen, was kann ich machen, dass die nagel schon zu weihnachten aussehen und voralem auch gepflegt?

    nagellack sieht scheiße aus, dafür sind sie noch zu kurz, und mir fällt nichts anderes ein. habt ihr ne idee, für diese "übergangslänge"?
    hallo, smile-madchen ich hab momentan das gleiche problem - für meine verhältnisse hab ich mir schon eine schöne länge gezüchtet, nagellack sieht allerdings noch komisch aus, weil meine nägel dafür einfach noch zu kurz sind. ich verwende jetzt immer den "pro white french"-nagelaufheller von essence und einen nailwhitening-stift. damit sehen meine nägel auch ohne offensichtlichen nagellack sehr schön und "zurecht gemacht" aus
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  2. #402
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Hab meine Krallen jetzt endlich gestern wieder auf ne passable Länge gekürzt. War aber ne Heidenarbeit. Mit ner normalen Nagelschere is da wirklich nix zu machen und mit nem Knipser kam ich auch nich klar. Also musste die dicke Küchenschere ran. Nich wirklich Nagelschonend, aber als Alternative wär mir nurnoch wegflechsen eingefallen.

    Ich kann endlich wieder ordentlich tippen und Verletzungsgefahr für meine Mitmenschen besteht auch nicht mehr

    Dafür hab ich mir Samstag sehr schön nen Nagel abgebrochen. Kennt ihr das, wenns regnet, man die Autotür aufmachen will und abrutscht? Aua.... hat mich nur ne kleine Ecke vom Nagel gekostet, aber dafür einen Riss. Und zwar gaaaanz weit unten. Ca. 4mm bevor das weiße überhaupt anfängt. Hat ganz schön weh getan....

    EDIT: @Smile & Cinnamon: Wieso sieht denn Nagellack bei kurzen Nägeln nix aus? Ich finde grade roten und dunklen Nagellack bei kurzen Nägeln sehr schön! Das sieht bei langen Krallen eher komisch aus.... Und auch French kann man bei kürzeren Nägeln schon sehr hübsch machen
    Geändert von SweetMonsta (23.12.2008 um 13:04 Uhr)

  3. #403
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Da muss ich SweetMonsta zustimmen!

    Länger als 4-5mm weiße Spitze lasse ich die Nägel nie wachsen weil es dann für mich einfach nicht mehr Alltagstauglich ist (muss ja auch im Büro eine Menge tippen und bin ständig mit dem Hund draußen unterwegs)

    Aber mit Lack oder Nail-Art tobe ich mich trotzdem aus, gerade habe ich ca. 4mm weiße Spitze, habe draufgepinselt den Double-Up Lack, den Pink Punk NL aus der Glam Rock LE und dadrauf dann an Daumen und Ringfinger je einen Braun-Goldenen Strassstein in den Mega Shine Top Coat eingelegt.

    Bei kurzen Nägeln ohne sichtbare weiße Spitze würde ich durchsichtigen (oder leicht beigen, Roséfarbenen) Lack hernehmen und darin vielleicht einen silbernen Strassstein einlegen, das wirkt immer ganz süß.
    LG
    Kurai


  4. #404
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Mein Ich-lasse-meine-Nägel-so-lang-wachsen-wie-sie-wollen-Experiment hat mir 8-9 mm lange Nägel beschert. Nicht mehr sehr hübsch und vor allem sehr unpraktisch... Deswegen hab ich das Experiment auch beendet.

    ....äh... Worauf wollt ich eigentlich hinaus? Achso, ja! Meine langen Krallen sahen lackiert nur noch doof aus. Hatte ja die Spitzen in Regenbogenfarben gemacht, aber sogar nur ne bunte Spitze war schon zu viel. Sieht einfach irgendwie nix aus, wenn die Nägel zu lang und dann auch noch lackiert sind. Gut, is natürlich auch wieder Ansichtssache, aber ich empfinde es so.

    Dunkler, knalliger Lack geht gut bei sehr kurzen/kurzen Nägeln. Frensh geht fast immer und gaaaanz lange Nägel lieber nur dezent und dafür vielleicht mit hübschen Mustern/Stempeln/Klebern etc.


  5. #405
    BJ-Einsteiger Avatar von ♥BellaRock♥
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Kreis Frankfurt
    Beiträge
    55

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich hab eine Frage :D

    Wenn eure Nägel (sehr) kurz sind und ihr sie wachsen lasst, lackiert ihr sie dann, z.B. mit Nagelhärter oder Ähnlichem? Oder habt ihr da negative Erfahrungen gemacht, dass die Nägel langsamer wachsen als normal?

    Thunderbolt and lightning, very very frightning

  6. #406
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Mein HG ist der Double-Up Lack von P2, seitdem ich den benutze sind meine Nägel viel widerstandsfähiger als vorher.

    Aber ich glaube das hängt auch davon ab was für Probleme du mit den Nägeln hast, ich hatte Schichtnägel die sehr weich waren - dagegen hilft er mir prima
    LG
    Kurai


  7. #407
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Jawoll, noch eine Stimme für den Double up!

  8. #408
    BJ-Einsteiger Avatar von ♥BellaRock♥
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Kreis Frankfurt
    Beiträge
    55

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Super :D
    Ich liebe die Nagellacke von P2 sowieso :D

    Also meine Nägel sind (wenn sie erstmal lang sind) extrem weich - ich kann sie problemlos nach unten biegen (sogar mit Lack drauf) ohne dass sie brechen oder ähnliches , das versuche ich jedoch zu vermeiden.
    Aber sie reißen an den Seiten total schnell ein weil sie so dünn und empfindlich sind :(
    Thunderbolt and lightning, very very frightning

  9. #409
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Habe heute eine Mineralienfeile von ArtDeco ergattert. Die soll angeblich die Nägel versiegeln.Benutzt noch jemand so ein Ding und kann berichten?

  10. #410
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    ist das diese Rosafarbene? Die fand ich total toll und dann ist sie mir runtergefallen

    Damit wurden die Nagelränder wunderbar Glatt, besser als bei einer billigen Glasfeile die ich mal hatte!
    LG
    Kurai


  11. #411
    *Überglücklich* Avatar von Theju
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.029

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ja, die ist rosa.

    Oh, das klingt ja schon mal gut. Werd sie heute abend gleich mal testen.

  12. #412
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.218

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von LaNuitEstNoir Beitrag anzeigen
    Nimmst du da spezielle Spirulina für die Nägel oder die ganz normalen? Ich nehme sie seit knapp 5 Jahren zur Stärkung der Immunabwehr (vorher hatte ich jedes Jahr eine verschleppte Bronchitis, war immer wieder erkältet; seither hatte ich nur 3x eine wirklich leichte Erkältung!), aber dass meine Nägel dadurch schneller wachsen hab ich leider nicht festgestellt.
    Hallo LaNuit, ich nehme die ganz normalen. habe mir gerade eine jahresration bestellt. gibt ja noch den BJ rabatt .
    helfen gut für die immunabwehr (schon seit jahren fliegt mich keine erkältung mehr an) und auch für wachstum der haare und nägel.
    aber ich nehme sie regelmässig, jeden tag 8-10 stück. vielleicht liegt es daran. wieviel nimmst du denn so?

  13. #413
    Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    426

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hallo LaNuit, ich nehme die ganz normalen. habe mir gerade eine jahresration bestellt. gibt ja noch den BJ rabatt .
    helfen gut für die immunabwehr (schon seit jahren fliegt mich keine erkältung mehr an) und auch für wachstum der haare und nägel.
    aber ich nehme sie regelmässig, jeden tag 8-10 stück. vielleicht liegt es daran. wieviel nimmst du denn so?

    Ich nehme meist zweimal pro Tag 13 Stück, im Winter, wenn ich viel mit schiefenden Leuten in Kontakt komme, auch dreimal dieselbe Menge. Daran kann es also nicht liegen...
    Geändert von LaNuitEstNoir (23.12.2008 um 22:40 Uhr)
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

  14. #414
    Experte Avatar von Lipsy
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    517

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    @BellaRock:
    Genau das Problem hab ich mit meinen Nägeln auch gehabt, aber seit ich dir Kur mit Logona gemacht hab und nun immer den DoubleUp als Unterlack benutze, reißt mir kein Nagel mehr ein. Denn an dem Tag, als mir letzte Woche der Daumennagel hopps gegangen ist, da hatte ich natürlich nix drauf.
    Heute war Marathon-Aufwaschen angesagt und obwohl mir die Einmalhandschuhe ausgegangen waren, sind meine Nägel noch alle dran und schön stabil.

    Der DoubleUp ist echt genial. Geht auch solo, glänzt nämlich schön.

  15. #415
    BJ-Einsteiger Avatar von ♥BellaRock♥
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Kreis Frankfurt
    Beiträge
    55

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Wow, das klingt echt super *___*
    Vielen Dank für den Tipp... ♥
    Thunderbolt and lightning, very very frightning

  16. #416
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Der DoubleUp ist echt genial. Geht auch solo, glänzt nämlich schön.
    Jepp, der DoubleUp ist wirklich ganz fantastisch. Ich will auch nicht mehr ohne.

    Zwar wollte ich den DM anschreiben, ob da Acryl drin ist, aber vor Weihnachten habe ich das einfach nicht geschafft. Jetzt habe ich gsD frei bis Montag und da werde ich ganz fleißig sein.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  17. #417
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    @BellaRock:
    Genau das Problem hab ich mit meinen Nägeln auch gehabt, aber seit ich dir Kur mit Logona gemacht hab und nun immer den DoubleUp als Unterlack benutze, reißt mir kein Nagel mehr ein. Denn an dem Tag, als mir letzte Woche der Daumennagel hopps gegangen ist, da hatte ich natürlich nix drauf.
    Heute war Marathon-Aufwaschen angesagt und obwohl mir die Einmalhandschuhe ausgegangen waren, sind meine Nägel noch alle dran und schön stabil.

    Der DoubleUp ist echt genial. Geht auch solo, glänzt nämlich schön.
    Ich bin grad etwas verwirrt: ist DoubleUp der von p2? Oder woher?

    Wen es übrigens interesseiert, wie es mit meinem abgerissenen Nagel weitergegangen ist: beim nächsten Einkauf gingen künstliche Nägel von fingr´s mit. Ich hatte sowas ja noch nie benutzt. Aber ich dachte mir, wenn die sich so lange halten, kann das jawohl nicht so schwer sein. Genauso war es und ich bin zufrieden!


  18. #418
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Sieht man eigentlich den Unterschied dolle wenn man nur auf einem Nagel einen Künstlichen draufklebt? Falls bei mir mal einer abfliegt
    LG
    Kurai


  19. #419
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Nein, eigentlich gar nicht, weil man den Kunstnagel in die Form der eigenen Nägel feilt. Und es gibt auch unterschiedlich gebogene Kunstnägel (sehr gebogen, leicht gebogen, usw.), so dass man einen Naturnagel praktisch gut nachbilden kann.
    Bei mir ist es sicher noch nicht perfekt, aber man kann bestimmt die Ränder dünn feilen, damit es an der Nagelhaut natürlicher aussieht. Aber mich stört es nicht und niemand guckt einem so genau auf die Nägel...
    Achso und wegen der Farbe: ich habe halt weißliche Nägel genommen, dann bin ich über die andern mit French Lilac gegangen (hatte grad kein French White zur Hand) und schon ist kaum ein Unterschied mehr sichtbar. Vielleich schaffe ich es noch, ein Foto reinzustellen...


  20. #420
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich bin grad etwas verwirrt: ist DoubleUp der von p2
    Ja
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  21. #421
    ady
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Vielleich schaffe ich es noch, ein Foto reinzustellen...

    Das wär super,
    würde mich total interessieren, wie das aussieht.

  22. #422
    Experte Avatar von Lipsy
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    517

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Mädels, kennt ihr eine gute Anleitung zum Feilen? Ich stell mich irgendwie zu blöd an. Ein paar sind so wie ich sie möchte (meine Traumnägel siehe Black Diamond , aber ein paar sind viel runder geworden. Und in sich symmetrisch sind sie auch nicht.

    Zu Hülf bitte!

  23. #423
    Fortgeschritten Avatar von die_sas
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    183

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    ich kaue meine nägel seit 12 jahren :(

    ich komm davon nicht weg. sind weich..brüchig. nagelhaut eingerissen. wiederlich..

  24. #424
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Lipsy, magst du mal das Foto verlinken? ich finde das auf Anhieb leider nicht, evtl. kann ich dir dann helfen

    die_sas, vielleicht hilft es dir erstmal künstliche aufzukleben? es müssen ja keine Gel-Nägel sein sondern solche Press-on´s vielleicht? Damit du bewusster daran erinnert wirst das du jetzt kaust?

    Ich habe mal ein Buch über Lernverhalten gelesen, darin beschrieb die Autorin das es viel einfacher ist sich nicht unerwünschtes Verhalten abgewöhnen zu versuchen, sondern es durch ein erwünschtes Verhalten zu ersetzen - sie hat bezüglich Nagelkauens ein Beispiel gebracht: Wenn jemand an den Nägeln kaut wenn er über irgendetwas grübelt soll er den Tag über diese Gedanken sammeln und aufschreiben, und sich dann abends hinsetzen, bewusst an den Nägeln kauen und über die Dinge die er aufgeschrieben hat grübeln - und nach und nach kann er so das Nagelkauen verringern. Ob das hilft? keine Ahnung, aber vielleicht ist es einen Versuch wert?
    LG
    Kurai


  25. #425
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich verwende den Micro Cell jetzt seit 2 1/2 Wochen und muss sagen, ich bin begeistert: Vorher waren meine Nägel total im *piep*, jetzt sind sie schön und fest und splitter/brechen nicht mehr. Auch Nagellack hält jetzt besser dadurch.

    Allerdings: Man sollte seine Nagelhaut echt einschmieren... ich habs net gemacht und die ist jetzt ein bissi ramponiert. Geht aber mit eincremen wieder recht gut weg.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  26. #426
    Rosachen
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Auch wenn ich mich hier noch gar nicht gemeldet habe, ich züchte meine Nägel auch grad. Allerdings geht es mir dabei nicht um Länge (das kommt später), sondern, dass sie wieder gesund und fester werden. Da meine eh schon weichen Nägel im Oktober mit Gelnägeln bzw. mit der elektrischen Feile zum Abschleifen der Nägel völlig versaut habe , zähle ich echt die Wochen, bis sich der Nagel komplett einmal erneuert hat. Jetzt sind es nur noch die Spitzen, die rötlich schimmern, weil die Durchblutung durchscheint. Ich tippe mal auf Ende Januar, bis der Spuk ein Ende hat. *freu*
    Bis dahin gehe ich noch sorgsamer mit meinen Nägeln um. Cremen und immer ganz kurzfeilen, damit die nicht umknicken gehören zum Programm.
    Ich hasse es, geduldig sein zu müssen.

  27. #427
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    @die_sas

    nur Mut, ich habe gekaut seit ich klein war und bis vor knapp einem Jahr (ich bin Mitte 30)

    Meine Nägel waren auch immer ganz weich und die Nagelhaut sah furchtbar aus. Total schlimm.

    Dann hab ich aufgehört und meine Nägel sind super geworden. Total fest. Die Nagelhaut ist zurückgegangen und kaum zu sehen. Das einzige ist, daß die Nägel ziemlich früh von Nagelbett abgehen (wie soll ichs sagen), dh daß Weiße, die Spitze beginnt ziemlich früh.

    Und ich habe sehr schlimm gekaut, wenn es jemand sehen will kann ich Vorher-Nachher-Fotos zeigen. Aber Vorsicht, Vorher ist echt heftig.

  28. #428
    Experte Avatar von Imago
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    463
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ist der Micro Cell wirklich so gut? meine Nägel sind eine einzigste Katastrophe sie splittern und reissen ein, Biotin nehm ich auch schon hilft aber irgendwie noch nix.


    Wie lange braucht es denn bis der Micro Cell wirkt?

    LG

    Imago

  29. #429
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    @die_sas
    ich kaue immer noch manchmal, aber viel seltener als früher.
    ich hab herausgefunden wann ich kaue und nehme in diesen situationen nen kaugummi, so kaue ich nichtmehr. klappt bei sehr gut, jedoch kann und darf ich nicht in allen situationen nen kaugummi haben. ist noch ein problem, aber das schaff ich auch noch.

    ich denk du bist am richtigen weg. beobachte dich selbst, schreibs dir vl. auf und überlege dir strategien, diese situationen zu vermeiden, oder anderst zu meistern.
    mit hats sehr geholfen, arbeite aber immer noch an meinen strategien.

    momentan sind meine nägel ca. 2-4 mm weis, jedoch beginnt das weise ja schon sehr früh, also nur ca.1mm über fingerkuppe. zusätzlich hab ich anscheinend das nagelbett schief geschädigt, dh. das weise ist auch noch schief unten angewachsen.
    ich hoffe ihr versteht was ich meine!!

    wünsche noch schöne feiertage und nen guten rutsch ins neue jahr!

  30. #430
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Imago, schau dir doch mal die Testberichte an. Ich kann ihn nur empfehlen und ich finde, so nach einer Woche haben sich meine Nägel schon gestärkter angefühlt.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  31. #431
    Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    368

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    jo, ich habe auch seit dem kindegarten gekaut... richtig schlimm
    seit fast 2 monaten hab ich aufgehört, ich hoffe ich halte lange durch... davor war bei mir das längste immer ca 3 wochen *seufz* *nun zuversichtlich bin*
    dafür kau ich jetz auf meiner lippe rum

  32. #432
    Rosachen
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Immer diese schlechten Angewohnheite...
    Ich kaue zum Glück schon lange nicht mehr an den Nägeln. Stattdessen pule ich mir die Nagelhaut oft total kaputt und blutig. Auch nicht besser.... :(

  33. #433
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich bin auch eine Nagelhaut-Knibblerin und Lippen-Beißerin

    Auch nich grade schick, aber dafür kau ich keine Nägel mehr

  34. #434
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Nagelhaut knibbeln tu ich leider auch
    Immer wenn ich da "harte" Stellen finde... ergo: Nagelhaut besser pflegen!

    Aber klappt leider nicht immer so wie ich das gerne hätte...
    LG
    Kurai


  35. #435
    Fortgeschritten Avatar von die_sas
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    183

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ja.. ich hab jetz nen nagelhärter drauf.. leider mit formaldehyd :(
    und meine nagelhaut wächst so schrecklich weit rüber.die kommt immer wieder, auch nachm zurück schieben :( -..mein längstes waren auch 3 wochen, aber dann sind sie von allein eingerissen. ich konnte die umbiegen!!ich hoffe es wird bald. ich hab mir nun lilanen nagellack gekauft. das soll mein ansporn sein =]

  36. #436
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Was mir am Anfang geholfen hat, war der P2-Lack mit dem Roten Kreuz oben drauf. 2 Schichten stabilisieren die Nägel enorm.

  37. #437
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Gerade ist mein einer Nagel voll eingerissen - jetzt fehlt das ganze Weiße an dem Nagel
    Warum muss das neue Jahr so anfangen?

  38. #438
    Inventar Avatar von Jaded
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    TH, Erfurt
    Beiträge
    1.562

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Ich denke hier bin ich richtig. Gott sei Dank oder eher leider?
    Ich kaue auch schon seit ich denken kann an meinen Nägeln herum,
    die längste Zeit ohne waren vielleicht... 2-3 Wochen, maximal.
    In dieser Zeit sind mir die Nägel jedoch sehr schnell abgebrochen oder eingerissen,
    was mich allerdings nicht wundert...

    Ein neuer Vorsatz für 2009: Nägel mal wieder pflegen und wachsen lassen, anstatt sie so zu verhunzen.

    Schauen wir mal, Geduld war ja noch nie so meine Stärke.

  39. #439
    Rosachen
    Besucher

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    Ein neuer Vorsatz für 2009: Nägel mal wieder pflegen und wachsen lassen, anstatt sie so zu verhunzen.
    Bei dem Vorsatz bin ich dabei!!!!

  40. #440
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Der Naturnägel-Zuchtverein

    So richtig gut überstanden haben meine Nägel die Silvesternacht irgendwie auch nicht die beiden Mittelfingernägel sind abgebrochen und 2 weitere an der Seite ein bisschen eingerissen... mal schauen ob ich die noch retten kann
    LG
    Kurai


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.