Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 74 ErsteErste ... 122230313233344252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Inselkind Avatar von Tausala
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    im süden
    Beiträge
    538

    AW: Welche Foundation?

    Zitat Zitat von Maggie84 Beitrag anzeigen
    fix würde ich ausschließen, da ich befürchte könnte dir im winter zu trocken sein. die tech kenne ich nicht. und die sculpt könnte das richtige sein, ist jedoch nicht sehr flüssig sonder hat ne festere gel konistenz.
    hmm ok, dankeschön maggie, das hilft mir schonmal etwas weiter. ist die sculpt trotzdem einfach aufzutragen? Oder eher schwer in die haut einzuarbeiten?

  2. #1242
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Welche Foundation?

    also ich finde sie nicht schwer einzuarbeiten.
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

  3. #1243
    Silent Lucidity Avatar von Keichoko
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    516

    AW: Welche Foundation?

    Ich finde die Sculpt auch leicht einzuarbeiten. Ich mach immer ganz viele Pünktchen übers Gesicht und verteile diese dann mit den Fingern.

    Aber bei mir geht die Sculpt doch zurück. Die deckt zwar sehr schön und sieht auch nicht (an sich) unnatürlich aus vom Finish.
    Jedoch betont die bei mir die Poren und meine Haut fängt nach zwei Tagen schon an etwas zu zicken .

  4. #1244
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Welche Foundation?

    @ trausala,

    ich würde auch eher zur skulpt raten, und vlt dann für die eher fettige stirn eine mattierende base drunter nehmen.
    ich persönlich habe mit dem fix keine probleme mit trockenheit, aber bei vielen ist das wohl kritisch.
    hängt vlt auch vom finish ab, was du gerne hättest. wenns matt sein soll, fix, wenns eher glowig-strahlend sein soll, skulpt.
    die skulpt finde ich allerdings wesentlich schwerer aufzutragen als das fix aufrungd der schweren, pastigen konsistenz.
    dafür empfind ich sie aber als wirklich pflegend.

    das tech fand ich ganz schrecklich, das war bei mir wirklich furztrocken und hat jede pore zu nem monsterkrater gemacht. kann ich nicht empfehlen.

  5. #1245
    BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    164

    AW: Welche Foundation?

    Jetzt nur mal ne rein technische Frage:
    Hatte mir die Studio Sculpt Foundation in NC30 gekauft und die passt von der Farbe endlich mal zu meinem Hautton.
    Wenn ich jetzt ne andere kaufen wollte oder ein Puder bei denen es diese Bezeichnungen auch gibt kann ich dann davon ausgehen, dass dieses NC30 dann genauso passt wie meine Foundation die ich schon besitze?
    Hatte mir das nämlich mal angeguckt und auf den Abbildungen sah jedes NC 30 nämlich irgendwie anderes aus.

    Also kurz und knapp:
    Bedeuten gleiche Bezeichnungen auch gleiche Farbe?

  6. #1246
    Seratia
    Besucher

    AW: Welche Foundation?

    Eigentlich ist es so gedacht, aber aufgrund anderer Konsistenz und anderer Zusammensetzung sind sie leider alle anders.
    Antwort also: Nein, du musst es dir immer erst angucken...leider

  7. #1247
    BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    164

    AW: Welche Foundation?

    das is jetzt natürlich ungünstig da ich keinen Counter oder Store in der Nähe hab und alle Schaltjahre mal in ne Stadt komme wo es sowas gibt.
    Na ja, kann man nit ändern aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.

  8. #1248
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Foundation?

    Klettchen...das Problem hab ich leider auch, hab auch keinen Counter in meiner Nähe, der MAC verkauft

    Hab mal mein aktuelles Make Up auf meinen Arm geschmiert und mit den Fotos eine Seite vorher verglichen. Bestell mir jetzt die Sculpt halt einen Ton dunkler in NC25 und die Fix in NC20. Muss halt dann testen wie´s passt, hab auch keine andere Möglichkeit. Muss halt dann auch sehen, wie meine Haut mit den beiden klarkommt, wenn nicht muss ich´s halt wieder verkaufen.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  9. #1249
    BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    164

    AW: Welche Foundation?

    Hab zwar relativ lange schon davon aber da muss man nur einmal in die Sonne gehen oder im Winter einmal unter die Sonnenbank sei es um die Bräune zu halten und schon passt der Farbton manchmal nit mehr.
    Müsste es dann wahrscheinlich auch so machen und einfach mal nen Ton dunkler bestellen.

  10. #1250
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Welche Foundation?

    kann mir bitte jemand sagen wie sehr sich nc30 und nc35 bei der satinfinish unterscheiden? welche ist dunkler...habe die nc35 rumstehen, finde sie heller als die sculpt nc30. wie ist die satinfinish nc30 im vergleich?
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

  11. #1251
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Welche Foundation?

    bitte helft mir ich zerbreche mir so den kopf hätte so gerne satinfinish,aber ich müsste dazu wissen ob nc30 etwas oder viel heller ist als nc35 oder gar dunkler(kommt ja vor).oder soll ich nc25 nehmen,aber hab gehört es wäre arg hell.kann mir vllt jemand sogar sagen welches satinfinish dem studio fix nc25 am ähnlichsten ist?
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

  12. #1252
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Welche Foundation?

    Ich habe heute die sculpt in NW25 erstanden. Trifft meinen Hautton perfekt. Was mich nur verwirrt ist, dass ich Mitte Oktober die Satin Finish (war mir aber zu glänzende) testete und mir dort NC35 und im Winter NC30 empfohlen wurde. Ist nicht eigentlich NC und NW total unterschiedlich vom Hauttyp?

    Maggie84: Also mir wurde für Sommer die NC35 und für Winter die NC30 empfohlen. Ich würde also sagen, NC30 ist eine Nuance heller. Es liegen aber keine Welten dazwischen.
    Ich hoffe, das hilft dir ein klein wenig.

  13. #1253
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Foundation?

    Ich dachte auch, NC und NW sind völlig unterschiedlich.
    Hmmmm...hab eine Probe vom Studio Fix in NW20, das passt auf keinen Fall zu meiner Hautfarbe Ich muss auf jeden Fall NC nehmen.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  14. #1254
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Welche Foundation?

    Heavy, wo kriegt amn denn Foundation Proben her? Das wär ja toll, müsste ich nicht immer so viel Geld auf der Suche nach dem HG lassen.

  15. #1255
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Foundation?

    hoppsala...ich hab die von einem Mädel privat bekommen
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  16. #1256
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Welche Foundation?

    Och, menno! Ich kenne leider niemanden, der MAC mag.
    Ich gucke schon das ganze Wochenende verwirrt in den Spiegel, weil ich doch nun NW bin. Kann man einmal als NC und dann als NW eingeschätzt werden?
    Das macht mich völlig kirre! Auch weil hier fast alle als NC eingestuft sind. Und ich aussehe, wie ein typisches mitteleuröpäisches Gesicht: leichte Blässe, Sommersprossen, blonde Haare, blaue Augen.
    Hat jemand evtl. ein Bild von NW25 Haut?

    Wenn ich nochmal zu Mac gehe, bin ich wahrscheinlich wieder was anderes ...

    Hiiiilfe!!!

  17. #1257
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Welche Foundation?

    Meine Schwester benutzt auch die NW und ist vom Typ her so ähnlichwie ich (nur eben ein bisschen gebräunter). Ihr gefällt das besser als meine NC weil sie meint, man sehe mit NC immer so gelblich aus. Naja, ist wohl auch reine Geschmackssache.
    Ich finde, NW steht ihr ganz gut, NC würde aber auch gehen, von daher musst du einfach probieren, was dir an dir selbst besser gefällt.

  18. #1258
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Welche Foundation?

    Danke, Sabby. Im Prinzip sehe ich von Typ her deinem Avatar ähnlich. Finde auch, dass mir NW steht. Mit NC oder den normalen Drogerie-Beiges sah es an den Rändern immer leicht orangig, gelblich aus.
    Nur in der Tube und wenn ich die Sculpt rausdrücke aus der Tube sieht das so dermaßen dunkel aus, dass ich erschrecke. Ordentlich verblendet siehts dann gut aus. Frage schon ständig meinen Mann, ob ich wie ein rotgebräunter Indianer ausseh.

    Das ist ein Kreuz mit den Foundations! Wenn die nicht so teuer wären, könnte man sich ja einfach durchtesten, aber so.

    Ich neme jetzt erst einmal NW bis ichs komisch finde.

  19. #1259
    Seratia
    Besucher

    AW: Welche Foundation?

    Hi,
    ich hab so die Erfahrung gemacht, dass etwas dunklere Hauttypen gut und gerne zwischen NW und NC wechseln können, da da der Unterschied nicht ganz so groß ist.
    Ich kann das (leider) nicht, da NC15 mir von der Helligkeit eigentlich perfekt passt und NW in dem Bereich viel dunkler ist. Im Sommer mische ich mir was zwischen NC15 und NC20 und dann bin ich schon starkt gebräunt wenn ich das machen muss.

  20. #1260
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    446

    AW: Welche Foundation?

    Die Select is definitiv nich so wasserfest... Hab heute mal einen (lustig aussehenden Test) gemacht und auf die eine Gesichtshäflte Studio Fix und auf die andere Select aufgetragen. Schauen beide super aus, aber ich bin damit dann raus in Regen und die Select läuft recht schnell davon. Also nicht so, dass das Makeup dann bächeweise über die Klamotten läuft, aber im direkten Vergleich zum Studio Fix merkt man einen großen Unterschied....

    Mmmh... Muss ich mir wohl doch noch ne andere für Regentage zulegen :(

  21. #1261
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    446

    AW: Welche Foundation?

    Ah, und wegen NC und NW - Ich seh mit NC aus als hätte ich Gelbsucht und mit NW keinesfalls wien rothäutiger Indianer ;) NW passt mir perfekt. Ich hab recht helle Haut, aber jetzt nicht unbedingt sehr rötlich. Ich werd nur schnell rot :D NC ist eher was für Leute, die auch gelblich/oliv bräunen, ich bräune eher rötlich-braun. Daran kann mans evtl ganz gut festmachen.

  22. #1262
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Welche Foundation?

    Danke! Das hilft mir jetzt wirklich! GsD gibt es noch andere, denen es so geht wie mir. Ich erröte auch schnell und renne immer mit geröteten Wangen rum.
    Ich mag NW immer mehr und bin völlig von der Wirkung geplättet.

    lia!

  23. #1263
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Welche Foundation?

    ich hatte mal gedacht ich müsste nw haben, aber dadurch das ich, wenn ich braun werde, extrem orange bin im vergleich zu anderen habe ich nc genommen, und ich muss ehrlich sagen, so in der tube oder im glas finde ich nc30 oft gelblich oder orange, aber aufgetragen sieht man null unterschied zum hals.denke daran kann man das gut festmachen.
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

  24. #1264
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Welche Foundation?

    ich hab beim sff auch nen nw ton, weil der unterschied von nc 20 und nc 15 schon recht groß ist, und ich in der übergangszeit zum mischen zu faul bin . der ist von der helligkeit dazwischen. als rosa oder rötlich empfind ich den gar nicht (im vergleich zu drogerie mu ist der sogar noch gelblich), er ist einfach nur neutraler

    geht auch wunderbar

    allerdings empfinde ich die nc töne als einen kleinen tick vorteilhafter an mir.
    was die farberatung an countern anbelangt:
    ich laß mich bezüglich allem, was den teint betrifft nicht mehr beraten.
    da kam nur murks raus. wenn ich nach den "beratungen" der macinen gekauft hätte würde ich mit schneeweißem hals und dekolte rumlaufen und einem gesicht, da ca 3 töne dunkler und orange ist und nen wunderschönen mu rand hat

  25. #1265
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    446

    AW: Welche Foundation?

    Gern geschehen, hoppsala - bin ja selber noch neu hier und freu mich wenn ich jemandem helfen kann ;)
    Habe uach einige Fehlkäufe gebraucht, bis ich solche Sachen mal verstanden hab. Und auch, dass ich mir einfach nichts mehr von der Maccine aufquatschn lass (zum Glück sind die an meinem Counter sehr kulant bei der Rückgabe...)
    Mir ist das gelbliche am NC nicht immer stark aufgefallen, lag wohl am Kunstlicht im Bad, aber als ich mal Tageslichtbilder von mir gesehen hab, bin ich vor Schreck fast umgefallen. Da geb ich mir sone Mühe und geb soviel Geld aus, damit das Makeup passt und es weder zugekleistert noch sehr künstlich ausschaut und dann hab ich da son gelbes Etwas aufm Gesicht...

  26. #1266
    Eliade
    Besucher

    AW: Welche Foundation?

    ich brauch auch nochmal eure Meinung zur Foundation, bevor ich jetzt am Ende doch was falsches bestelle...

    ich liebäugle ja sehr mit der Studio Sculpt, aber jemand meinte, die ist nix für Mischhaut.
    Meine Stirn ist desöfteren sehr fettig, die Nasenpartie normal und die Wangen oft ziemlich trocken (zumindest im Winter), die Trockenheit lässt sich zumindest gut mit Creme auf Normalzustand ausgleichen.
    Die Foundation MUSS absolut schwitz- bzw Wasserfest sein, ohne Wasserfestigkeit kann ich nix gebrauchen und sie sollte möglichst auch nicht komedogen sein, da mein Kinn öfters zu Unreinheiten neigt.
    Bin ich bei der Sculpt nun endlich richtig oder ist das doch eher garnix für mich?

  27. #1267
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Welche Foundation?

    Glitter: ich habe bislang keine Probleme mit der Sculpt, trotz Mischhaut. Ich schwitze auch schnell, vor allem im Gesicht. Kann mir aber vorstellen, dass die sculpt im Sommer nicht das Richtige für mich ist. Aber da nehme ich eh nur Mineralpuder.

    chaotica: danke für den Bericht.

    an alle, die ihren Senf zu NW und NC gegeben haben: euch ganz doll. fühle mich schon viiieeeel Wohler mit NW. ;- dank euch!

  28. #1268
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: Welche Foundation?

    Sag mal, gibt es eigentlich auch Macstores wo man sich kleine Proben von den Foundations holen kann?

    Ich habe jetzt so oft gelesen dass einige komplett falsch beraten wurden, dass sie erst im Tageslicht gesehen haben dass der Ton gar nicht passte usw usw.. da wären Proben echt von vorteil...

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  29. #1269
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Welche Foundation?

    soweit ich weiß gibt es keine proben.

    mac geht ja davon aus das alle gut beraten werden.
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

  30. #1270
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Welche Foundation?

    jap. die sind ja soo von ihrem Service überzeugt.

  31. #1271
    MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    850

    AW: Welche Foundation?

    Also ich meinte keine Proben so wie man sie in Zeitschriften findet, sondern dass sie selbst eine kleine menge abfüllen und einem mitgeben...

    Aber ich denke wohl eher nicht dass sie so was machen, könnt ja dann jeder kommen..

    "Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

  32. #1272
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Welche Foundation?

    Ich liebäugel ja auch schon ne ganze Weile mit ner Foundation von Mac...aber wirklich sicher bin ich mir auch nicht ob ich so viel Geld ausgeben soll und dann noch falsch beraten werde
    Und mich MUSS man beraten weil ich bei den ganzen Farbnuance nicht ansatzweise durchsteig

  33. #1273
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Welche Foundation?

    neitchel, genau das abfüllen tuen sie nicht.

    ich bestelle bei dougi, wenn die farbe nicht stimmt die ich mir so anhand des forum hier gedacht habe schickich es einfach zurück.
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

  34. #1274
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Welche Foundation?

    Obwohl du sie getestet hast?

  35. #1275
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Welche Foundation?

    ja na sicher, schonmal dougi AGB gelesen?
    hab sogar nen getestetet lippi zurück geschickt.
    ich teste auch nur soweit wie es mir in nem counter möglich gewesen wäre.
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

  36. #1276
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Welche Foundation?

    Dann kauf ich jetzt auch nur noch bei dougi. die am counter haben sich immer so zickig, wenn man was zurückgeben will. guter tipp.

  37. #1277
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Welche Foundation?

    Das hat mich jetzt ja schon fast überzeugt mal ne Mac Foundation auszuprobieren wenn ich die auch wieder zurückschicken kann falls die Farbe nicht passt.
    Gibts vielleicht ne Art Faustregel bei welcher Haut man welche Foundation benutzt und wie man rausfindet ob man NC oder NW hat? Ich bin da echt überfordert...hab schon gelesen dass man das anhand der Bräunung der Haut festmachen kann...aber ich will das nicht wirklich an einem Anhaltspunkt festmachen. Oh man wie kompliziert

  38. #1278
    m3 Avatar von hoppsala
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    3.832

    AW: Welche Foundation?

    Eve, das überfordert mich auch. Dachte immer, ich wäre NC und nun ist NW perfekt. Aber die Mac-Damen hatten da auch unterschiedliche Ansichten. Siehe oben.
    Ich denke, da hilft nur ausprobieren.
    Von der Optik her hätte ich mir die Sculpt in NW 25 NIIIEEE ausgesucht. Sieht viel zu dunkel aus. Auf dem Gesicht gut verteilt, ist sie aber perfekt. Tja.

  39. #1279
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Welche Foundation?

    eve such am besten jemandem im forum der eine ähnliche hautfarbe hat wie du, wenn sie dann auch ne mac foundation trägt, frag doch einfach mal welche farbe.
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

  40. #1280
    Experte Avatar von Eve1983
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    586

    AW: Welche Foundation?

    Hmm...irgendwie ist mir das alles viel zu unsicher. Naja...hab bis jetzt ja noch meine Artdeco Foundation und bevor die nicht aufgebraucht ist brauch ich sowieso keine neue. Obwohl mich die Mac Foundation schon reizen würde...wie verrückt kann man sich eigentlich wegen ner Foundation machen???? Das darf man echt keinem erzählen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.