Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 78 ErsteErste ... 314149505152536171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Amanda das mache ich so ähnlich. Ich nutze die Gutscheine, die ich entweder selber habe oder aber die es im Netz zu lesen gibt. Jetzt zu Weihnachten bin ich eh über 49 Euro gekommen und konnte die ganzen Beigaben erhalten. Da sind dann zwei/drei weitere Weihnachtsgeschenke/Nikolausgaben direkt mit drin gewesen. Quasi umgekehrt gespart .

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  2. #2002
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Ja, genau, schokati, je nach Goodies lohnt es sich manchmal natürlich, doch eine höhere Bestellung zu tätigen, da gebe ich dir Recht...

  3. #2003
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  4. #2004
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Nur der Vollständigkeit halber, da es eher ein GWP als ein Goodie ist:
    Momentan gibt es von Lancôme die 5ml Luxussamples der Teint Miracle und Teint Idole für 4,95€ (günstiger als die Fullsize mit 30ml für 40€) und dazu legt sich dann eine Hypnose Mini Mascara in den Warenkorb.

  5. #2005
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Oh, das wäre ja super, aber leider kann man sich den Farbton nicht aussuchen. Schade, die sind mir sicherlich zu dunkel. Ansonsten ist das ja ein prima Angebot zum testen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  6. #2006
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Oh, das wäre ja super, aber leider kann man sich den Farbton nicht aussuchen. Schade, die sind mir sicherlich zu dunkel. Ansonsten ist das ja ein prima Angebot zum testen.
    Die müssten beide in nr 3 sein.... Die gibt es auch in den filialen nur ohne mascara

  7. #2007
    Experte Avatar von Ricci
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    814

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Heute versandkostenfreie Lieferung im Mac Onlineshop mit dem Code:
    CHATLIVE

  8. #2008
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Cool, danke!

  9. #2009
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Ich meld mich hier mal mit einer Frage zu dem Breuninger 10€ Angebot... Ich habe für 67€ bestellt, -10€ sind 57€. Jetzt gefällt mir ein Artikel für 25€ nicht so gut wie gehofft, bzw. würde ich es vermutlich auch nicht tragen. Wenn ich den Artikel retour schicke, bin ich nur noch bei 42€ Bestellung und erreiche ja die 49€ für den Rabatt nicht. Weiss jemand, was dann passiert? Wäre für Erfahrungen und Tips dankbar
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  10. #2010
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    ich finde es auch ehrlich gesagt ziemlich dreist, extra sachen zu bestellen, die man nicht haben möchte und schon bei der bestellung plant, sie wieder zurückzuschicken, nur um von irgendetwas (gutscheine, freier versand, goodies, wasauchimmer) zu profitieren.
    ist nicht fair gegenüber dem unternehmen und natürlich auch gegenüber den anderen kunden.
    in meinen augen machen sowas nur "system-kaputt-macher". traurig.


    in nokis fall: entweder du zahlst den versand, oder du bestellst eben so viele teile (die du auch behalten möchtest), daß du keinen versand zahlen mußt. andere möglichkeiten gibts im douglas-online-shop eben nicht.


    nur weil etwas funktioniert, ist es noch lange nicht richtig.

  11. #2011
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Ich meld mich hier mal mit einer Frage zu dem Breuninger 10€ Angebot... Ich habe für 67€ bestellt, -10€ sind 57€. Jetzt gefällt mir ein Artikel für 25€ nicht so gut wie gehofft, bzw. würde ich es vermutlich auch nicht tragen. Wenn ich den Artikel retour schicke, bin ich nur noch bei 42€ Bestellung und erreiche ja die 49€ für den Rabatt nicht. Weiss jemand, was dann passiert? Wäre für Erfahrungen und Tips dankbar
    ich würde die hotline anrufen. bei goodies ist es meist so, wenn sie zu einer bestellung gehören, müssen sie z.B. mit zurück (ging mir bei clinique so ).
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  12. #2012
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    yep, das dachte ich mir auch schon, da anzurufen... vielleicht kann ich stattdessen etwas anderes kaufen?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  13. #2013
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    aber das zählt doch dann von neuem die Bestellung mit dem 10 Euro Gutschein ist doch rum .... da kannst du nix mehr "nachschieben" so zusagen - ich würde da anrufen und fragen, die sind eigentlich ganz nett und machen im Zwiegespräch vll. auch die ein oder andere Ausnahme
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #2014
    Experte Avatar von Ajnevs
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    681

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Tja, bei mir ist was passiert. Ich bekam zwei Tage später eine Email mit der Nachricht: "Leider mussten wir nach Überprüfung Ihrer Daten Ihren Account sperren, aufgrund zahlreicher Retouren. Wir bieten einen kostenlosen Versand ab einem Bestellwert von 25 Euro an...etc." Da meinten sie dann irgendwas von wegen, das könnten sie nur weiterhin anbieten, wenn man nicht dauernd etwas retour schicken würde. Naja jedenfalls kann ich da jetzt nicht mehr bestellen. Ich fands lustig, dass sie unten drunter geschrieben hatten: "Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Filialen oder unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen." Ja wie denn wenn ich nicht mehr bestellen kann?

    Naja egal, mal sehen ob sies irgendwann wieder freischalten.
    Genau das Problem habe ich auch, meine Konten wurden gesperrt. Auch im Namen meines Mannes kann ich nun nicht mehr bestellen... Schade, aber wenn sie nicht mehr wollen, bestelle ich halt woanders. Finde es aber schon krass, dass nun wegen Retouren, die ja das gute Recht beim Online-Shopping sind, einfach die Konten gesperrt werden. Scheinbar kann sich Douglas das leisten...

  15. #2015
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    150

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Naja, aber Noki scheint doch öfter mal mehr zu bestellen, nur um die Versandkosten zu sparen, obwohl sie schon vorher weiß, dass sie die Produkte wieder zurückschicken wird. Ich kann die Firma da sehr wohl verstehen. Ich find's recht dreist und unverschämt.

  16. #2016
    Experte Avatar von Ricci
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    814

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Von ca. wie vielen Retouren sprecht ihr hier eigentlich, dass Douglas euren Account schließt? Können die doch nicht einfach so machen. Habe allerdings so gar keine Mengenvorstellung

  17. #2017
    Experte Avatar von Ajnevs
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    681

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Ich bin niemand der dauerhaft retouniert, deshalb hat mich diese Account-Schließung schon sehr überrascht. Ich habe so ca. alle zwei Wochen was bestellt und schicke höchstens alle drei oder vier Pakete mal ein einzelnes Produkt zurück, meistens weil ich die Qualität des Produktes nicht dem Preis angemessen finde.

  18. #2018
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    alle 2 Wochen!!!

    ....das muss ich erstmal "verdauen"
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #2019
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Zitat Zitat von Ajnevs Beitrag anzeigen
    Ich bin niemand der dauerhaft retouniert, deshalb hat mich diese Account-Schließung schon sehr überrascht. Ich habe so ca. alle zwei Wochen was bestellt und schicke höchstens alle drei oder vier Pakete mal ein einzelnes Produkt zurück, meistens weil ich die Qualität des Produktes nicht dem Preis angemessen finde.
    Die Retourenquote finde ich jetzt garnicht so hoch.. Ich schicke ja auch mal wieder was zurück, wenn die Farbe so garnicht aussieht wie auf den Swatches. Dann werde ich in Zukunft wohl lieber mal im Laden gucken, bevor die mir meinen Account dann auch noch dicht machen.
    Doof, dass die nicht einfach mal vorher bescheid sagen..

  20. #2020
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Ich habe in den letzten 4 Jahren ein einziges Mal etwas zu Doulas zurück geschickt.
    Wenn ein Produkt wirklich einmal schlecht ist oder zu Hautirritationen etc. führt, kann ich es definitiv verstehen, dass man als Kundin dieses Produkt zurück schickt. Jedoch halte ich Retouren aus Gründe wie "falsche" Farbwahl, um Porto zu sparen oder einfach aus Spaß mal einen Haufen Zeugs zu bestellen, von dem man dann nichts behält, für äußerst zweifelhaft.
    Bei Kosmetik ist es eben noch einmal etwas anderes als bei Klamotten etc. denn die Produkte müssen ja anschließend entsorgt werden, egal, ob sie benutzt wurden oder nicht. Das muss man bei der ganzen Retourerei ja auch bedenken.
    Sperrt eine Firma wie Douglas in solchen Fällen den Account, kann ich dies also wirklich nachvollziehen

  21. #2021
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Du hast schon recht, aber ich versuche ja wirklich mir vorher sicher zu sein, dass ich die richtige Farbe gewählt habe. Trotzdem kann man sich mal verschätzen. Und da ich so einige Taler bei Douglas lasse, habe ich mir nichts dabei gedacht, wenn dann mal ein Teil wieder Retour ging..

  22. #2022
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ich habe in den letzten 4 Jahren ein einziges Mal etwas zu Doulas zurück geschickt.
    Wenn ein Produkt wirklich einmal schlecht ist oder zu Hautirritationen etc. führt, kann ich es definitiv verstehen, dass man als Kundin dieses Produkt zurück schickt. Jedoch halte ich Retouren aus Gründe wie "falsche" Farbwahl, um Porto zu sparen oder einfach aus Spaß mal einen Haufen Zeugs zu bestellen, von dem man dann nichts behält, für äußerst zweifelhaft.
    Bei Kosmetik ist es eben noch einmal etwas anderes als bei Klamotten etc. denn die Produkte müssen ja anschließend entsorgt werden, egal, ob sie benutzt wurden oder nicht. Das muss man bei der ganzen Retourerei ja auch bedenken.
    Sperrt eine Firma wie Douglas in solchen Fällen den Account, kann ich dies also wirklich nachvollziehen
    Also ich glaube, das hätte man gerne als kunde, aber ich weiß von sehr vielen fällen, dass die angetatschte ware wieder an kunden rausschickt haben...

  23. #2023
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Also ich glaube, das hätte man gerne als kunde, aber ich weiß von sehr vielen fällen, dass die angetatschte ware wieder an kunden rausschickt haben...
    ich sag ja nicht, dass die Firmen das tatsächlich auch so handhaben aber es ist zumindest gesetzlich so vorgeschrieben

  24. #2024
    Fortgeschritten Avatar von Zartbitter
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    148

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Also ich glaube, das hätte man gerne als kunde, aber ich weiß von sehr vielen fällen, dass die angetatschte ware wieder an kunden rausschickt haben...
    Das hatte ich bis jetzt einmal. Darauf hin hatte ich beim Kundenservice angerufen, man hat sich mehrmals bei mir entschuldigt, und mir wurde Ersatz zugeschickt plus ein wirklich großzügiges Geschenk, ohne dass ich das benutzte Produkt retour schicken musste.
    Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)

  25. #2025
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    und selbst onlineshops mit klamotten oder schuhen sperren sie dir gewisse zahlungsmöglichkeiten wenn du zu viel zurück schickst oder gleich deinen account. das ist ein ganz normales verfahren. im falle von kunden, die sinnlos sachen bestellen um versandkosten zu sparen und nicht warten bis sie über den betrag von alleine kommen oder bereit sind versandkosten zu tragen kann ich das zusätzlich auch noch sehr gut nachvollziehen. der kundenservice mag nicht immer zu 100% der beste sein bei douglas aber anhand der goodies und allem bemühen die sich ja durchaus um ihre kunden zudem kommt hinzu, dass es ja wahnsinnig viele douglasshops gibt, wo man auch noch hingehen kann, wenn man die 25€ nicht erreicht.

    naja und ich muss sagen ich finde es ganz schön heftig, dass nur weil man selbst so dreist ist, dinge zu bestellen, die man eh so oder so wieder zurückschickt, glaubt, dass das ganz normal ist und sooo viele andere auch tun.

  26. #2026
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Franninchen, ich kann Dir nur zu 100% zustimmen, zumal ich 25 Euro als VK-Freigrenze als sehr niedrig sehe für einen Shop wie Douglas, da sind andere Shops deutlich höher oder wie H&M, da gibt es das gar nicht.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  27. #2027
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    die müssen ALLE retournierten produkte vernichten? auch die noch versiegelten?

    wie kommt ihr darauf?
    ich dachte nur die, die wegen "unverträglichkeit" oder so zurückgeschickt werden, also die angebrochenen.
    ich habe auch schon öfters z.b. mac e/s mit fngerabdrücken drauf (nicht auf der packung, auf dem e/s selbst) von douglas bekommen.

  28. #2028
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    und selbst onlineshops mit klamotten oder schuhen sperren sie dir gewisse zahlungsmöglichkeiten wenn du zu viel zurück schickst oder gleich deinen account. das ist ein ganz normales verfahren. im falle von kunden, die sinnlos sachen bestellen um versandkosten zu sparen und nicht warten bis sie über den betrag von alleine kommen oder bereit sind versandkosten zu tragen kann ich das zusätzlich auch noch sehr gut nachvollziehen. der kundenservice mag nicht immer zu 100% der beste sein bei douglas aber anhand der goodies und allem bemühen die sich ja durchaus um ihre kunden zudem kommt hinzu, dass es ja wahnsinnig viele douglasshops gibt, wo man auch noch hingehen kann, wenn man die 25€ nicht erreicht.

    naja und ich muss sagen ich finde es ganz schön heftig, dass nur weil man selbst so dreist ist, dinge zu bestellen, die man eh so oder so wieder zurückschickt, glaubt, dass das ganz normal ist und sooo viele andere auch tun.

    Danke franninchen für den tollen Post

  29. #2029
    Experte Avatar von Steinella
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    754
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    10% Sthb27

  30. #2030
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    150

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    und selbst onlineshops mit klamotten oder schuhen sperren sie dir gewisse zahlungsmöglichkeiten wenn du zu viel zurück schickst oder gleich deinen account. das ist ein ganz normales verfahren. im falle von kunden, die sinnlos sachen bestellen um versandkosten zu sparen und nicht warten bis sie über den betrag von alleine kommen oder bereit sind versandkosten zu tragen kann ich das zusätzlich auch noch sehr gut nachvollziehen. der kundenservice mag nicht immer zu 100% der beste sein bei douglas aber anhand der goodies und allem bemühen die sich ja durchaus um ihre kunden zudem kommt hinzu, dass es ja wahnsinnig viele douglasshops gibt, wo man auch noch hingehen kann, wenn man die 25€ nicht erreicht.

    naja und ich muss sagen ich finde es ganz schön heftig, dass nur weil man selbst so dreist ist, dinge zu bestellen, die man eh so oder so wieder zurückschickt, glaubt, dass das ganz normal ist und sooo viele andere auch tun.
    Stimm dir da voll und ganz zu!

  31. #2031
    Fortgeschritten Avatar von Margery
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    223

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    naja und ich muss sagen ich finde es ganz schön heftig, dass nur weil man selbst so dreist ist, dinge zu bestellen, die man eh so oder so wieder zurückschickt, glaubt, dass das ganz normal ist und sooo viele andere auch tun.
    Das tun aber glaub ich wirklich viele... allein schon bei Lightscapade hab ich auch hier im Forum gelesen, dass viele mehrere bestellen, um sich den schönsten auszusuchen. Die anderen wurden ja dann auch zurückgeschickt, denn kein normaler Mensch oder BJ braucht mehr als ein BU. Besonders weil ja ständig andere phantastische Produkte rauskommen, die selbst einen LS als HG verdrängen können :)

  32. #2032
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    also bei den lightscapade ging es ja nicht um das einsparen von versandkosten das ist meiner meinung nach noch etwas ganz anderes und blaue lightscapade wären dank dem seksi auch hier einigen sicher zu gunsten gekommen, wenn es davon viele gegeben hätte. also dass man für sein geld auch etwas erwartet ist eher vertretbar als gewisse regeln derart auszunutzen. naja und wenn man dann schreibt, da sei ja nichts bei, das machen sicher viele so, dann ist das für mich eine billige ausrede.

  33. #2033
    Experte Avatar von Steinella
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    754
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Zitat Zitat von Margery Beitrag anzeigen
    Das tun aber glaub ich wirklich viele... allein schon bei Lightscapade hab ich auch hier im Forum gelesen, dass viele mehrere bestellen, um sich den schönsten auszusuchen. Die anderen wurden ja dann auch zurückgeschickt, denn kein normaler Mensch oder BJ braucht mehr als ein BU. Besonders weil ja ständig andere phantastische Produkte rauskommen, die selbst einen LS als HG verdrängen können :)
    Das Unterschreib ich mal so.


    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    also bei den lightscapade ging es ja nicht um das einsparen von versandkosten das ist meiner meinung nach noch etwas ganz anderes und blaue lightscapade wären dank dem seksi auch hier einigen sicher zu gunsten gekommen, wenn es davon viele gegeben hätte. also dass man für sein geld auch etwas erwartet ist eher vertretbar als gewisse regeln derart auszunutzen. naja und wenn man dann schreibt, da sei ja nichts bei, das machen sicher viele so, dann ist das für mich eine billige ausrede.
    Zu Anfang ging es hier aber nicht um das Versandkosten sparen sondern um das zahlreiche zurück schicken, siehe unten

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Tja, bei mir ist was passiert. Ich bekam zwei Tage später eine Email mit der Nachricht: "Leider mussten wir nach Überprüfung Ihrer Daten Ihren Account sperren, aufgrund zahlreicher Retouren. Wir bieten einen kostenlosen Versand ab einem Bestellwert von 25 Euro an...etc." Da meinten sie dann irgendwas von wegen, das könnten sie nur weiterhin anbieten, wenn man nicht dauernd etwas retour schicken würde. Naja jedenfalls kann ich da jetzt nicht mehr bestellen. Ich fands lustig, dass sie unten drunter geschrieben hatten: "Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Filialen oder unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen." Ja wie denn wenn ich nicht mehr bestellen kann?

    Naja egal, mal sehen ob sies irgendwann wieder freischalten.
    Irgendwann wird halt dann vielleicht auch eingeführt das man nur jedes Produkt 1x in den Warenkorb packen kann...

  34. #2034
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    naja aber lightscapade ist ja ein ausnahmeprodukt bei dem das bild in den onlineshops meilenweit von dem großteil der ausgelieferten lightscapades abgewichen ist, wenn man dann dafür nicht gerade wenig geld ausgibt, ist es nachvollziehbar, dass man da auch mal in verschiedenen shops ordert usw. aber das bedeutet ja nicht, dass man das immer macht. deswegen ist es nicht vergleichbar für mich mit dem bestellen von mehr produkten nur um über die 25€ zu kommen und darum ging es ja in meinem post. das es zuvor auch um das allgemeine zurücksenden von ware ging, ist mir bewusst.

  35. #2035
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Ich denke, wir können die Diskussion an der Stelle beenden, meint Ihr nicht? Die verschiedenen Meinungen sind klar und langsam artet das sonst noch aus.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  36. #2036
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir können die Diskussion an der Stelle beenden, meint Ihr nicht? Die verschiedenen Meinungen sind klar und langsam artet das sonst noch aus.
    Ist ja auch etwas OT..

    Kopiere mal die letzten Codes. Ob sie noch gehn müsst ihr schauen:
    ab 39 Euro Lancôme Hypnose Doll Eyes Mini Mascara (2 ml) JOY2011
    ab 39 Euro Lancôme Trésor in Love Bodylotion (50 ml) LAN543
    ab 39 Euro Narciso Rodriguez For Her Bodylotion (40 ml) NRG732
    ab 39 Euro Origins Drink Up Intensive Nachtmaske (30 ml) DFH584
    5 Euro gutschein 063DEDW oder 408DEDW

  37. #2037
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  38. #2038
    naynay
    Besucher

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Ich hatte den Code für die Narciso R. BL angegeben, war aber nicht im Paket. Stattdessen hatte ich ein drittes, normales Parfümpröbchen drin. Es scheint sie also nicht mehr zu geben.

  39. #2039
    Experte Avatar von Ricci
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    814

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Das dritte Pröbchen hatte ich auch, während des Bestellvorgangs stand irgendwo "noch eine kleine Überraschung" und ich war nicht über 40€. Allerdings gab es bei mir noch die Bodylotion

  40. #2040
    Make-up Artist Avatar von Sweet
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Home sweet Home
    Beiträge
    35.370

    AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Code für die Narciso R. BL angegeben, war aber nicht im Paket. Stattdessen hatte ich ein drittes, normales Parfümpröbchen drin. Es scheint sie also nicht mehr zu geben.
    Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Das dritte Pröbchen hatte ich auch, während des Bestellvorgangs stand irgendwo "noch eine kleine Überraschung" und ich war nicht über 40€. Allerdings gab es bei mir noch die Bodylotion
    Ich hatte neulich 3 mal die NR Lotion im Päck

    Und komischerweise waren die Proben alle doppelt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.