Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 43 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ich sehe das ein bisschen anders. Ich finde, man braucht schon ein schönes, weibliches und ausdrucksstarkes Gesicht, um mit kurzen Haaren so richtig toll auszusehen. Jemand, der eher ein markantes Gesicht hat, wirkt mit kurzen Haaren wahrscheinlich weniger weiblich als mit langen (weil der Fokus dann auf den langen Haaren liegt, während er bei kurzen Haaren mehr auf dem Gesicht liegt). Dito, wenn jemand ein eher langweiliges, ausdrucksloses Gesicht hat. Der gewinnt durch die langen Haare dann wahrscheinlich auch mehr und zwar aus dem gleichen Grund - weil der Fokus auf den Haaren und nicht auf dem Gesicht liegt. Wobei die Frisur dabei sicher auch noch eine Rolle spielt. Aber grundsätzlich sehe ich das schon so.

    Edit: Davon abgesehen ist das ja nur ein Faktor dafür, wie weiblich man aussieht, geschweige denn wirkt. Mein Abschnitt oben bezieht sich daher nur auf Haare/Gesicht und nicht auf die komplette Wirkung/Ausstrahlung.
    Geändert von ~active~LWB~ (16.09.2012 um 19:55 Uhr)

  2. #482
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Es ging in meiner Anmerkung auch nur über mein persönliches Empfinden/ bzw. ängste. Ich sage nicht das Frauen mit einem Kurzhaarschnitt nicht weiblich sind, oder diese "verloren" haben, sondern nur das ich die Befürchtung habe damit Bubihaft auszusehen und/oder mich so zu fühlen.

    Ich denke das lange Haare natürlich ein Merkmal für Weiblichkeit ist, ganz generell, und nur weil eine Frau kurze Haare hat ist sie nicht unweiblich oder so. Das kam hier irgendwie falsch rüber, warum auch immer.

    Also soll ich es waagen?!

  3. #483
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    ja, trau dich!

    sonst wirst du dich immer wieder fragen, ob es dir steht, wie du dich damit fühlst, etc. trau dich, dann weisst du es und wenn es dir nicht gefallen sollte - was ich nicht denke - wachsen die haare wieder nach.

  4. #484
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @Tiali - was du dich da getraut hast .....
    Danke.

    (Jetzt können sie ruhig aber auch wieder fix wachsen.)

  5. #485
    bastian
    Besucher

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    @ Mia 2000

    Hallo Mia,
    ich habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren einen raspelkurzen Pixie-Cut schneiden lassen und es nicht eine Sekunde bereut. Vorher hatte ich schulterlanges feines blondiertes Haar, es war also schon eine radikale Typ-Veränderung. Aber ich bin so verliebt in diese Frisur und möchte nie wieder eine andere Haarpracht haben.
    Mittlerweile habe ich meine dunkelblonde Naturfarbe wieder, in die sich so langsam einige Silberfäden einschleichen.

  6. #486
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Tiali

    !!!! Du sieht echt besonders (und besonders schön) aus, mit den kurzen Haaren! Kann mich den anderen nur anschließen: Extrem interessant. Ich würde mich, würde ich dich in der Stadt oder im Bus oder so sehen, nach dir umdrehen und dich bewundernd angaffen Sieht toll aus!

    Hast du ein Foto mit langen Haaren? Mich würde interessieren, wie du mit langen Haaren wirkst....
    Ich finde aber auch: Kann nicht jeder tragen. Dein weibliches Gesicht würde nie männlich wirken, egal wie du die Haare trägst.

  7. #487
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Vielen Dank, Toffee-Mädchen.

    Hier
    ein Foto von mir, wie ich aussah, kurz bevor meine Haare abrasiert wurden. Ich glaube, du kannst da auch noch andere Bilder von mir sehen.

  8. #488
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.526

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Mia, ohne dich zu kennen, ist es schwer zu sagen, ob dir ein Kurzhaarschnitt stehen würde, aber deine Bekannten scheinen dir ja auch eher zum Abschneiden zu raten, also denke ich, du solltest es wagen

    Die Frisur, die du dir rausgesucht hast, finde ich übrigens sehr weiblich.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  9. #489
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ach, das ist ja krass!! So ein riesiger Unterschied- aber das ist nicht deine NHF, gell?
    Hast du vor, wenn du jetzt züchtest, deine NHF zu behalten? Ich finde, um ehrlich zu sein, den sehr warmen Ton in deinen gefärbten/blondierten Haaren nicht sooo schön. Ich hab gerade gesehen, dass du ein TB eröfnet hast und freu mich auf zukünftige Bilder und Züchtergebnisse

    Auch wenn ich deinen jetzigen Look nur geil finde (und eigentlich auf lange Haare stehe), kann ich gut verstehen, dass du wieder eine Mähne willst. In deiner NHF/ gesünder/ mit einem typgerechterem Ton sieht das aber sicher mindestens genauso bezaubernd aus.

  10. #490
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Ach, das ist ja krass!! So ein riesiger Unterschied- aber das ist nicht deine NHF, gell?
    Hast du vor, wenn du jetzt züchtest, deine NHF zu behalten? Ich finde, um ehrlich zu sein, den sehr warmen Ton in deinen gefärbten/blondierten Haaren nicht sooo schön. Ich hab gerade gesehen, dass du ein TB eröfnet hast und freu mich auf zukünftige Bilder und Züchtergebnisse

    Auch wenn ich deinen jetzigen Look nur geil finde (und eigentlich auf lange Haare stehe), kann ich gut verstehen, dass du wieder eine Mähne willst. In deiner NHF/ gesünder/ mit einem typgerechterem Ton sieht das aber sicher mindestens genauso bezaubernd aus.
    Diese Farbe war leider das Ergebnis eines mehr als misslungenen Friseurbesuchs.
    So hatte ich noch einen Grund mehr, sie abzurasieren.

    Ich möchte nun definitiv bei meiner NHF bleiben, da ich mittlerweile der Auffassung bin, dass sie mir besser als alles Gefärbte stehen wird. Außerdem hatte ich sie zuletzt mit 12.

    Ich freue mich auch schon total auf die Veränderungen, die in den nächsten Jahren durch's Züchten auf mich zukommen wird.

  11. #491
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Diese Farbe war leider das Ergebnis eines mehr als misslungenen Friseurbesuchs.
    So hatte ich noch einen Grund mehr, sie abzurasieren.

    Ich möchte nun definitiv bei meiner NHF bleiben, da ich mittlerweile der Auffassung bin, dass sie mir besser als alles Gefärbte stehen wird. Außerdem hatte ich sie zuletzt mit 12. :-D

    Ich freue mich auch schon total auf die Veränderungen, die in den nächsten Jahren durch's Züchten auf mich zukommen wird.

    Ich habe auch sehr früh angefangen, zu färben. :leiderja:

    Zu der Erleuchtung was die NHF angeht, musste ich leider auch kommen Es juckt mich gerade jetzt wieder extrem in den Fingern...hach...

    Ich freu mich mal mit und auf schöne Fotos.

  12. #492
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ja, dieses Fingerjucken oder besser "Haarjucken" kenne ich auch... Da muss ich mich später bestimmt auch ordentlich zusammenreißen.

  13. #493
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Toffee-Mädchen.

    Hier
    ein Foto von mir, wie ich aussah, kurz bevor meine Haare abrasiert wurden. Ich glaube, du kannst da auch noch andere Bilder von mir sehen.
    ganz ehrliche Meinung

    Dir stehen die kurzen Haare viel besser.
    Viele Grüsse Sonja


  14. #494
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ich seh ja jetzt erst das Foto von Tiali- DER HAMMER!
    Der Haarschnitt an sich ist so lässig-cool-unkompliziert, aber dazu das schöne Gesicht! Chapeau.

    Bei mir geht es morgen wieder zum Friseur. Mein Haarausfall scheint sich etwas zu legen und mein Freund hat natürlich direkt gefragt, ob ich dann wieder wachsen lassen möchte...möcht ich aber glaub ich nicht, im Moment bin ich eher süchtig nach noch kürzer Aber wie und was weiß ich wieder mal nicht, wie immer bei mir.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  15. #495
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Die Sucht hat gesiegt.

    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  16. #496
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ich gucke auch mal wieder hier rein, oder war das vor einiger Zeit noch ein anderer Thread?
    Na egal, es geht auf jeden Fall um kurze Haare, und die habe ich ja auch. Schon seit Jahren.
    Ich werde dann erst mal rückwärts lesen, um zu sehen, wer noch dazu gekommen ist und was sich alles so getan hat.

    Junimondify, du siehst ja ganz verändert aus! Das ist ja ein Haarschnitt, wie ihn Mia Farrow mal hatte und er steht dir ausgezeichnet. Du siehst ausgesprochen süß damit aus.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  17. #497
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Danke für die lieben Worte, Süßmatz!
    Ich war ja vorher schon kurz, aber diesmal wollte ich es noch kürzer. Mir wurde schon mit dem anderen Haarschnitt oft gesagt, dass es "süß" aussieht, da hab ich gedacht: noch kürzer wird's auch nicht schrecklich sein
    Dann habe ich beim Stöbern noch ein Foto von Jean Seberg gesehen und es war um mich geschehen.

    Leider sieht man auf dem Foto nicht allzu viel, die Lichtverhältnisse spielen nicht mit.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  18. #498
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ja, Jean Seberg ist auch jemand dem kurze Haare soooo gut stehen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  19. #499
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    momentan hab ich die haare auch grad so kurz wie jean fast noch kürzer. ich war vor einer woche zum nachschneiden, doch sie schnitt es mir zu kurz - aber so muss ich vor dem urlaub nicht mehr hin, bis dann liegen die haare perfekt foto hab ich leider noch keins, mach ich dann im urlaub.

  20. #500
    fenchel
    Besucher

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Junimondify das ist ja ein wunderschönes Schnitt, darf ich fragen wie lang deine Haare früher waren?

  21. #501
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Ja, Jean Seberg ist auch jemand dem kurze Haare soooo gut stehen.

    Wobei ich natürlich nicht denke, an Jean Seberg heranzureichen- wer tut das schon? Sie sieht einfach umwerfend aus.

    granada, schönen Urlaub wünsch ich dir!

    fenchel, du darfst gerne fragen
    Ich hatte sie vor ein paar Jahren noch bis zur Hüfte, dann kam der Haarausfall. Der erste Schnitt war noch nichts drastisches, weil ich dachte vielleicht beruhigt es sich wieder:

    Dann kam der Bob:

    Danach ein asymmetrischer Schnitt:

    und jetzt das ganz kurze:


    Draufklicken vergrößert.
    Ich würd ja gerne noch ein Foto zeigen, wo ich wirklich lange, volle Haare habe, finde aber gerade keins. So zur Ergänzung meiner kleinen Kurzhaarstory
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  22. #502
    fenchel
    Besucher

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Das ist ja eine Wandlung, Hut ab!!, ich finde der asymetrische Schnitt lässt dich "härter" wirken, finde das ganz kurze ganz toll, sieht sehr weiblich und weich aus.
    Ist es jetzt besser mit dem Haarausfall seit dem du die kurzen Haare trägst?

  23. #503
    Inventar Avatar von mitha
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.112
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    junimondify, der Bob und der Jean Seberg Schnitt gefallen mir am besten an dir und deine Haarfarbe finde ich auch sehr schön

  24. #504
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    fenchel, obwohl ich selbst mti dem asymmetrischen für viele immer noch "süß" aussah. Ich werd das "süß"-Label irgendwie nicht los.
    Die kurzen Haare hatten keine Auswirkungen auf den Ausfall, er war aber dadurch nicht so sichtbar wie mit den langen Haaren. Schuld ist die Schilddrüse, wobei ich aber meine, dass es besser wird *aufholzklopf*
    Den Bob fand ich auch sehr schön, der musste aber wegen des Ausfalls auch noch kürzer.

    Danke, ihr beiden!
    An meine Haarfarbe musste ich mich erst gewöhnen, ich mochte sie lange Zeit überhaupt nicht...
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  25. #505
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Dass du deine Haarfarbe nicht mochtest, finde ich aber schade. Mir gefällt sie.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  26. #506
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Zitat Zitat von theo Beitrag anzeigen
    dann wünsche ich Dir das Du den Übergang gut überstehst,
    da ist schonmancher Rückfällig geworden!
    Jap, ich zum Beispiel
    Hatte gestern den absoluten Haar-Nerv-Tag und bin kurzentschlossen zum Friseur gegangen. Alle Wachstumsvorsätze über Bord geworfen und den Nacken wieder rasiert
    Oben habe ich sie diesmal länger gelassen (wobei "länger" ca. 10 cm sind), an den Seiten sind sie auf etwa 5 cm geschnitten worden.
    Wenn ich zu Hause bin, stelle ich vllt. noch ein Foto rein. Ich hätte es letztes Jahr nicht für möglich gehalten, aber kurz = geil!

    @ Tiali: Ich mag deine kurzen Haare viel lieber an dir als die Mähne. Du siehst moderner und irgendwie auch gereifter aus. Bin gespannt, was du aus deinen Haaren in den nächsten Monaten machen wirst.

    @ Junimondify: Der Bob stand dir gut! Auch das asymmetrische und der jetztige Haarschnitt ist gut. Hast du leichte Locken?
    Dem niedlichen Image kann man durch kräftigerers Augen Make-Up übrigens ein wenig entgegenwirken. Ich habe auch damit zu kämpfen und werde permanent 5-8 Jahre jünger eingeschätzt. :leiderja:

  27. #507
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ich bin auch wieder rückfällig geworden und kann jetzt wieder offiziell hier im Club der Kurzhaartiger mitschreiben.

  28. #508
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ich habe am Wochenende das erste Mal meine Haare gestylt! Nun muss ich es nur noch schaffen, ein Foto davon zu schießen.

    LWB,

  29. #509
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Ich bin auch wieder rückfällig geworden und kann jetzt wieder offiziell hier im Club der Kurzhaartiger mitschreiben.
    Jetzt im Winter, wo die Haare immer wärmen konnten.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  30. #510
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Oh, jetzt erst wieder hier reingesehen...

    Süßmatz, bis vor Kurzem konnte ich meiner Haarfarbe überhaupt nichts abgewinnen. Man fällt immer auf, bekommt besonders wenn man jünger ist doofe Sprüche zu hören, die Haut ist empfindlich. Die meisten Leute können sich noch nichtmal darauf einigen, es als "rot" zu bezeichnen, denn "das sieht doch eher orange aus" :augenroll:
    Ich hab die Farbe mittlerweile akzeptiert, aber ich kann auch nicht sagen, dass ich sie besonders mögen würde.

    Dankeschön Martha!
    Locken leider nicht, aber mein Haar ist im gesunden Zustand sehr krisselig und rauh (kann man das bei Haaren sagen?). Bei langen Haaren sieht es einfach unordentlich aus, bei kurzen ziehen sie sich stärker hoch und man könnt denken, ich hätte Locken.

    Ich arbeite schon mit Makeup gegen das Image an, aber da muss ich was wirklich dramatisches machen und täglich möchte ich das auch wieder nicht. Das jünger aussehen stört mich nur minimal (man muss halt immer seinen Ausweis dabei haben), aber eben dieses "niedlich, wie süß"- ich bin doch kein Welpe!
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  31. #511
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Ich arbeite schon mit Makeup gegen das Image an, aber da muss ich was wirklich dramatisches machen und täglich möchte ich das auch wieder nicht. Das jünger aussehen stört mich nur minimal (man muss halt immer seinen Ausweis dabei haben)
    Ist es nicht typisch für Frühlingstypen, dass sie gern jünger geschätzt werden als sie wirklich sind? Ich habe mich darüber wirklich noch nie geärgert, ganz im Gegenteil, ich sehe das als Vorteil an.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  32. #512
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    Jetzt im Winter, wo die Haare immer wärmen konnten.
    Bei uns ist noch Herbst.

  33. #513
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Hallo zusammen!

    Welches Produkt muss ich kaufen, um meine störrischen, vielen, glatten Haare mal entgegen dem natürlichen Wuchs zu stylen und es soll a) den ganzen Tag halten, b) trotzdem nicht unbedingt eine Beton-Frisur werden und c) möglichst wenig pöse Incis (Alkohol, Silikone, Parabene) haben.

    Kennt jemand so ein Wundermittel?

  34. #514
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    ich war heut auch wieder, trotz Erkältung. Friseurin hat erzählt, dass wieder kalte Farben im Trend sind und das es auch wieder fransiger wird. Wenn es mir wieder gut geht kommen noch Bilder.
    Viele Grüsse Sonja


  35. #515
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Meine Frisur sieht momentan gerade so wie die von Keira Knightley aus. Ich will sie aber jetzt über den Winter bis auf diese Länge wachsen lassen. Die Haare sind dann ja immer noch kurz.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  36. #516
    fenchel
    Besucher

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Die Frisur von Keira Knightley finde ich sehr schön.Ich habe mir zum 30- ten meine Haar komplett kurz schneiden lassen.Jetzt trage ich sie kinnlang, gestuft mit langem Pony.Irgendwie brauche ich aber eine Veränderung....

  37. #517
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Der 1. Link gefällt mir auch super.

  38. #518
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Die kürzeren Haare gefallen mir an Keira viel besser ... eine wirklich schöne Frisur!

    Aber meine Frage nach dem Wundermittel kann mir wohl niemand beantworten?

    Na ja, egal, hab sie mir heute eh wieder schneiden lassen. Jetzt sind sie nicht mehr so schwer und halten eh' wieder besser.

    Trotzdem: ich hätte gerne einen Out-of-Bed-Look, aber mit allem, was ich bisher probiert habe, fallen die Haare in wenigen Stunden wieder in sich zusammen (und sehen dann nur noch nach hätten-drindgend-eine-Wäsche-nötig aus).

  39. #519
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Also, ich habe jeden Morgen einen Out-of-Bed-Look. Und wenn ich nicht mit Bürste, Kamm, Wasser, Fön und Haarwachs dagegen angehe, bleibt der auch den ganzen Tag so bestehen. Ich hätte soooo gern glatte Haare.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  40. #520
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der Kurzhaar-Thread

    Süßmatz, mir gefällt die Frisur vom zweiten Keira-Link, sehr schöne feminine Frisur

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.