Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 45 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: ELVITAL - Thread

    klar werde ich berichten. Heute werd ich erstmal noch das Repair und Fülle mal nehmen. Das kann ich aber nicht so oft nutzen, weil ich das Gefühl habe, dass es recht reichhaltig ist. Aber das dürfen meine Haare schon mal bekommen, sollen ja ordentlich wachsen. Freitag werd ich mir dann das Vitamin kaufen und Freitag oder Samstag dann testen
    glg

  2. #442
    funnylein123
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    gibt das rep und füller eigentlich auch volumen?
    :hippel:

  3. #443
    funnylein123
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    gibt rep und fülle eigentlich auch volumen???

  4. #444
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: ELVITAL - Thread

    Zitat Zitat von funnylein123 Beitrag anzeigen
    gibt das rep und füller eigentlich auch volumen?
    :hippel:
    naja, ich hatte es bisher nur einmal probiert. Ich wasche immer abends und am morgen nach dem Waschen hatten sie schon Volumen. Das hat sich aber im Laufe des Tages irgendwie ausgehangen, und auch die nächsten Tage waren sie jetz nicht so hypervolumig. Aber das habe ich mit den Baleas auch.
    Deswegen meint ich ja, es scheint recht reichhaltig zu sein für meine Haare.
    EInfach mal ausprobieren, würd ich sagen. Morgen kann ich auch nochmal mehr dazu sagen *g* Ich hatte es das letzte Mal mit Balea-Spülung genutzt, werde es heute ohne Spülung probieren und schauen, wie die Haare so sind. Ich habe auch ohne Spülungen keine Probleme mit der Kämmbarkeit.
    Brauche ich dann überhaupt Spülungen?
    glg

  5. #445
    funnylein123
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    wenn du keine probleme mit der kämmbarkeit hast eigentlich nicht.
    dann solltest du eher kuren verwenden 2.3 mal pro woche.
    wobei die spülung natürlich auch die schuppenschicht schließt und die haare dadurch mehr glänzen. es ist deine entscheidung. aber wenn du keine brauchst ist es natürlich zet und geldverschwundung. Gut eine bale spülung kostet fast nix aber du weisst ja was ich meine

    ich hab mich mittlerweile fast komplett von spülungen verabschiedet und kure öfter. damit fahre ich persöhnlich besser

  6. #446
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: ELVITAL - Thread

    okay, danke :)

    Ich kämme nach dem Waschen eigentlich nie, da fallen sie dann besser wenn sie trocken sind. Und trotzdem lassen sie sich gut kämmen, wenn sie trocken sind dann.
    Ok, dann schau ich mal, wenn sie ganz trocken sind, wie sie glanzmäßig ausschauen. wenn sie nicht so glänzen wie beim letzten Mal, dann werd ich weiter Spülungen hinterherschieben. Wenn nicht, dann auf Kuren umsteigen

    Naja, jedenfalls fühlen sie sich toll an und riechen so gut Mal schauen, wenn sie ganz trocken sind.
    glg

  7. #447
    funnylein123
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    ja klar,wenn sie nicht gut aussehen dann solltest du natürlich weiterhin spülen.
    aber eine spülung schließt meistens nur die schuppenschicht,wie ich schon gesagt hab.
    pflegen tuen diese nur bedingt, kuren sind auf jeden fall besser.
    wonach riecht rep und fülle eigentlich?

  8. #448
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: ELVITAL - Thread

    Zitat Zitat von funnylein123 Beitrag anzeigen
    wonach riecht rep und fülle eigentlich?
    ich weiß nicht. ich finde, es riecht gut. Aber wonach, könnte ich jetzt irgendwie garnicht sagen.
    glg

  9. #449
    funnylein123
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    wahrscheinlich wie die anderen elvital sachen sehr weiblich-blumig und süßlich oder?
    ich bin mal gespannt wie deine haare dann ohne spülung sind

  10. #450
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: ELVITAL - Thread

    jup, kommt hin der Duft
    glg

  11. #451
    ..get carried away.. Avatar von *Diamond*
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    ...and the City...
    Beiträge
    854

    AW: ELVITAL - Thread

    Habe heute beim stöbern im DM neue Shampoos entdeckt. Es gibt neue Anti-Shuppen Shampoos aus fast allen Linien, d. h. Anti Haarbruch Shuppen Shampoo, Nutri Gloss Shuppen Shampoo etc...
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

  12. #452
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: ELVITAL - Thread

    So, also ich bin zufrieden Habe ja ohne Spülung gewaschen und Kämmbarkeit war toll, und die Haare schauen gut aus. Und Volumen haben sie auch bekommen. Allerdings müssen sie mal wieder geschnitten werden, dann würde das mit dem Volumen wohl deutlicher sein.
    Zitat Zitat von *Diamond* Beitrag anzeigen
    Habe heute beim stöbern im DM neue Shampoos entdeckt. Es gibt neue Anti-Shuppen Shampoos aus fast allen Linien, d. h. Anti Haarbruch Shuppen Shampoo, Nutri Gloss Shuppen Shampoo etc...
    ja, die habe ich auch gesehen
    glg

  13. #453
    ..get carried away.. Avatar von *Diamond*
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    ...and the City...
    Beiträge
    854

    AW: ELVITAL - Thread

    Upps *Deutschespracheschweresprache* meine natürlich SCHuppen
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

  14. #454
    funnylein123
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    kosten die dann mehr als die normalen??

  15. #455
    ..get carried away.. Avatar von *Diamond*
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    ...and the City...
    Beiträge
    854

    AW: ELVITAL - Thread

    Ich glaube 3,45 oder 3,95
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

  16. #456
    funnylein123
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    also noch normal. ausnahmsweise mal ne gute nachricht heute

  17. #457
    Gogo
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    Schuppen ist das einzige Haarproblem, das ich noch nie hatte

  18. #458
    shuga
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    hab heut beim dm diese sofort-aufbau-kur (LI) aus der anti-haarbruch serie mitgenommen... nachdem naila mich in diversen posts ständig damit angefixt hat
    werde es morgen testen.

    hat nun schon jemand die neuen sachen aus der rep & fülle serie gesehen? bin ja eigentlich wegen dem spray hin... gabs bei uns aber net!

  19. #459
    funnylein123
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    Ich habe heute auch im müller und dm geschaut ob das im programm ist ich konnte as aber auch nirgendwo finden. Die re-nutrition nacht kur ist mit einem A gekennzeichnet. ich glaube das verheisst nichts gutes. Aber ich weiss eh nicht ob ich noch weiterhin bei loreal kaufen soll. sehr seltsame firma...(OT:ist wegen den tierversuchen. ich weiss nicht ob sie welche durchführen oder nicht)

    magst du mir dann von der sofort aufbau kur berichten???

  20. #460
    shuga
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    ja, werde natürlich berichten
    um was loreal allgemein angeht... hm... das mit den tierversuchen schreckt mich nicht ab ist ein heikles thema, da hat halt jeder so seine meinung und vorstellungen... sollte man akzeptieren.

  21. #461
    BJ-Einsteiger Avatar von stickyrice
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    73

    AW: ELVITAL - Thread

    Zitat Zitat von funnylein123 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch im müller und dm geschaut ob das im programm ist ich konnte as aber auch nirgendwo finden. Die re-nutrition nacht kur ist mit einem A gekennzeichnet. ich glaube das verheisst nichts gutes. Aber ich weiss eh nicht ob ich noch weiterhin bei loreal kaufen soll. sehr seltsame firma...(OT:ist wegen den tierversuchen. ich weiss nicht ob sie welche durchführen oder nicht)

    magst du mir dann von der sofort aufbau kur berichten???
    wieso sollte die Re-Nutrition Nachtkur rausgehen, die wurde doch erst vor paar Monaten eingeführt, oder?

  22. #462
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: ELVITAL - Thread

    shuga: einziges haarpflegeprodukt neben pantene shampoo damals, das immer wieder nachgekauft wird! über jaaahre und unbeeindruckt von der sili-bewegung
    auf jeden fall riecht es super..und ansonsten macht es halt das, was silikon gut kann (die incis sind ja eher unspektakulär): die haare gepflegt aussehen lassen, gegen den frizz wirken (mehr will ich nicht und geht mit meinen haaren auch nicht).

  23. #463
    shuga
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    Zitat Zitat von stickyrice Beitrag anzeigen
    wieso sollte die Re-Nutrition Nachtkur rausgehen, die wurde doch erst vor paar Monaten eingeführt, oder?
    also das ist doch die aus der gelee royale serie oder? diese gibts auf jeden fall schon länger
    kann gut sein, dass sie rausgeht... bei den neuen produkten aus der rep und fülle ist ja dann anscheinend auch eine nachtkur.... haben sie wohl dadurch ersetzt...

  24. #464
    shuga
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    @ naila

    ich konnte deinen schwärmereien einfach nicht mehr widerstehen!

  25. #465
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: ELVITAL - Thread

    Wahrscheinlich wird die Rep & Fülle Nachtkur dann die gleichen Incis haben wie davor die Gelee Royale (Renutrition) Nachtkur
    Renutrition und Renutrition- Highlights sind ja incitechnisch auch genau dasselbe (Sh, Sp und Nachtelixier)... Die Renutition-Nachtkur hat bei mir aber eher ausgetrocknet. Aber gesichtet habe ich die neuen R&F-Sachen ja auch noch nicht, noch besteht also Hoffnung
    Geändert von Amicella (08.01.2010 um 10:34 Uhr)

  26. #466
    shuga
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    hab vorhin gewaschen und die rep & fülle spülung genommen und danach noch das anti-haarbruch-LI. haare sind noch nicht ganz trocken, fühlen sich aber schön geschmeidig an. scheinen auch nicht beschwert zu sein. die anti-frizz-wirkung könnte in den längen besser sein, aber vlt muss ich da mit der menge noch ein wenig spielen

    bin auf morgen gespannt... das anti-haarbruch-LI enthält ja cyclopentasiloxane und das mögen meine haare nicht sooo gern ich lass mich einfach überaschen

  27. #467
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: ELVITAL - Thread

    huhu

    so, ich habe Mittwoch abend gewaschen, und heute sehen die Haare aus, wie am Morgen nach dem Waschen mit Silifreier KK. Die lass ich jetzt also sein und steige auf Elvital um. Ich habe lang genug gewartet, dass mit balea meine Haare schöner werden (weil ja ohne pöhse Silis), aber nach 2 Jahren sind sie immernoch nicht schöner/besser geworden, sondern fetten quasi schon 12h nach dem Waschen sichtbar. NK (alverde) hatte ich auch schonmal, das war aber noch schlimmer. Also, ich hab die Nase voll, ich will schöne Haare (und wenn sie halt nur so aussehen ) und v.a. nicht am 2. Tag nach dem Waschen aussehen, als würde ich sie zu wenig waschen.

    Ich hab nen DM, wo ich die Shampoos für 1,95€ bekomm, da kann man nicht meckern
    Ich werds auch bei Shampoos belassen, und ab und an mal eine Kur (welche ist da gut von Elvital?) anwenden.
    An Shampoo´s hab ich bisher Rep und Fülle probiert und mir gestern das Multivitam gekauft.

    Ich bleib jetzt also bei euch
    glg

  28. #468
    shuga
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    hey

    ich seh das auch so... solange die haare schön aussehen, bin ich glücklich, weil ich mich so zumindest wohl fühle silis hin oder her... beim shampoo fahr ich bisher silifrei zwar noch gut, aber sollte ich mal ein silikonhaltiges erwischen, dass noch besser wirkt, wäre ich auch nicht abgeneigt

    an kuren kann ich die aus der anti-schädigung-serie empfehlen. sie pflegt schon ganz ordentlich (habe blondierte haare). auch gut, aber nicht so reichhaltig... die gelee royale in der tube

  29. #469
    Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.438

    AW: ELVITAL - Thread

    okay, dankeschön. Die werd ich demnächst auch mal kaufen.

    Meine Haare hatten 2 Jahre lang die Chance, wollten aber NK und silifreie KK wohl nicht. Tjoa, dann müssen sie eben mit Silis klarkommen. Selbst Schuld *gg*
    glg

  30. #470
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: ELVITAL - Thread

    @ Funnylein123 - Die sind GANZ WEIT VORNE bei den Tierversuchen !!! ;)

    Naja,.. aber Sie forschen an alt. Methoden und haben die TV weitmöglichst eingestellt (nach eigenen Angaben von loreal)

    Ich mochte immer die Nutri Gloss Kur , gibts die eig noch ??? Achja in den thread hätte ich nicht gucken dürfen,.. ich vertrage net viele Marken, El Vital aber schon,.. sonst nur Nivea,.. achso und Guhl ^^

  31. #471
    ..get carried away.. Avatar von *Diamond*
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    ...and the City...
    Beiträge
    854

    AW: ELVITAL - Thread

    Wo gibt es denn die Glatt Insense Kur im Tiegel zu kaufen?
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

  32. #472
    funnylein123
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    ich hab sie immer im müller gesehen. im rossi oder dm nich nie

  33. #473
    ..get carried away.. Avatar von *Diamond*
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    ...and the City...
    Beiträge
    854

    AW: ELVITAL - Thread

    Hmm, bei uns im Müller gibts die nicht
    Möchte sie doch sooo gerne haben ...
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

  34. #474
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: ELVITAL - Thread

    Was gefällt dir denn so an ihr?
    So toll fand ich sie nicht,..wenn ich mich richtig erinner ^^

  35. #475
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: ELVITAL - Thread

    in unserem rossi ist grad die sprühkur anti schädigung im angebot, wollte sie vielleicht mal mitnehmen, aber nur, wenn ihr gutes darüber berichten könnt...?! habe schulterlange löckis :)
    glg

    Haartyp: 3aMii

  36. #476
    funnylein123
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    meine mum nimmt die sprühkur immer und sie findet sie toll! ihre harre lassen sich damit super kämmen und sehen richtig gesund aus

  37. #477
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: ELVITAL - Thread

    @ Stricter .. ja da kann ich nur dagegen reden eig. ^^ ich habe sie lange benutzt bis sie halb voll und dann hatte ich dank 0 wirkung einfach kein bock mehr drauf und habe sie verschenkt...leichter kämmen vll aber ein richtiger pflegeeffekt ist da für mich nicht festzustellen

  38. #478
    ..get carried away.. Avatar von *Diamond*
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    ...and the City...
    Beiträge
    854

    AW: ELVITAL - Thread

    Also ich komme grad vom Einkauf beim Kaufpark und was bringe ich mit??? Die Glatt-Intense Haarkur. *dollfreu*
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

  39. #479
    funnylein123
    Besucher

    AW: ELVITAL - Thread

    was hast du dafür hingelegt?? weil bei uns im müller kostet die 3,95 und im ihr platz 6,95 die preise variieren anscheinend sehr stark..

  40. #480
    ..get carried away.. Avatar von *Diamond*
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    ...and the City...
    Beiträge
    854

    AW: ELVITAL - Thread

    Ich habe 5,99 gezahlt...
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.