Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    Hi,

    mal angenommen ihr hättet 2000€ bekommen, aber mit der Bedingung es müssten davon Klamotten, Schuhe, taschen, Accessoires davon gekauft werden.
    Was sind da eure absoluten Traumteile, die ihr euch dann kaufen würdet? Auch mal davon abgesehen, ob sie euch tatsächlich passen oder stehen würden oder aber zu welchen Anlässen man die Sachen nur tragen könnte.

    Meine Favoriten wären unter anderem folgende:

    Kleid 1

    Kleid 2

    Kleid 3

    Kleid 4

    Kleid 5

    Lustig finde ich, dass bei solchen Ebay-Shops die Oberweite der Mädels immer bis fast zu D gephotoshoppt wird Also C hätte ich bei so ner Figur auch gerne mal.

    Auch ein Manko, ich wollte nur nach schicken mittellangen Röcken für den Winter schauen und lande mal wieder bei Kleidern zum ausgehen Schlimm sowas.

    Dann postet mal eure Favoriten die ihr gerne hättet

  2. #2
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    Hmmmmm, also ich glaube wenn ich echt 200 EUR für Klamotten hätte, würde ich mir einige wenige teure, hochwertige Teile kaufen. Entsprechende Links hab ich jetzt nicht so schnell...

    Die von Dir geposteten Sachen sehen mMn ziemlich billig aus... schon von der Präsentation her. Ist nicht bös gemeint, aber dafür würde ich das Geld eher nicht ausgeben Aber ist ja reine Geschmackssache....

  3. #3
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.671
    Meine Laune...
    Fine

    Herz AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    Ich würdemir eine Luxushandtasche kaufen und dann noch en Paar Kleidungsstücke von Desinger


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  4. #4
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    muß ich hasi recht geben, sowas gibts in drastisch viel besserer qualität! schon mal seide auf der haut gehabt? danach willst du nie wieder polyester! mußt mal nach hier nach korsagen beiträgen gucken, gibt da echt gute sachen
    ich glaub, ich würde an den betrag noch ne null dranhängen und bei wunderkind schoppen. der joop hatn knall -die sachen sind unglaublich. der saugt sich einen muster -und materialmix aus den fingern.. aber pro kleid 2000 Es..
    http://www.wunderkind.de/


  5. #5
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Hmmmmm, also ich glaube wenn ich echt 200 EUR für Klamotten hätte, würde ich mir einige wenige teure, hochwertige Teile kaufen. Entsprechende Links hab ich jetzt nicht so schnell...

    Die von Dir geposteten Sachen sehen mMn ziemlich billig aus... schon von der Präsentation her. Ist nicht bös gemeint, aber dafür würde ich das Geld eher nicht ausgeben Aber ist ja reine Geschmackssache....
    kann ich so unterschreiben
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  6. #6
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    also ich täte mir auch definitiv was anderes kaufen wozu zieht man das an? erinnert mich eher an "arbeitskleidung" aus einem besonderen millieu

    die corsage aus 4) sieht nett aus, aber eher für untendrunter für besondere abende

    ich würde mir ein paar schöne taschen, schuhe und ein paar schöne outfits kaufen - aber nicht von so ebay-shops sondern aus schönen läden

  7. #7
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    Hm ka, wie gesagt unabhängig davon ob man das zu irgendwas anziehen könnte oder nicht, mal davon abgesehen, dass mri die meisten von den Sachen eh nicht ständen.
    Über Qualität läßt sich sicherlich streiten, das stimmt.
    Hab da allerdings auch noch nicht was bestellt gehabt, deshalb keine Ahnung.
    Aber so Schnitttechnisch und farblich fand ich die schon nicht schlecht

  8. #8
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    ja aber was machst du dann damit? wozu ziehst du das an?

  9. #9
    Tonita
    Besucher

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    Entweder: Ein perfektes Brautkleid (nein, ich bin nicht verlobt oder so, aber man kann ja schon mal vorsorgen )

    Oder ich würde einfach alles mögliche kaufen, was mir gefällt. Auf keinen Fall nur 1 oder 2 Teile, dafür wäre mir das Geld viel zu schade. Ich will schon was davon sehen, dass ich viel Geld ausgegeben habe, und nicht nur ein Designerteil haben, das ich dann wahrscheinlich eh nie benutze, weil ich Angst habe, es zu verlieren oder kaputt zu machen. Also ich meine, ich bin manchmal etwas doof, und wenn ich dann die 2000-€-Handtasche in der U-Bahn liegenlasse oder den 2000-€-Mantel mit Kuli anmale... ach nee, lieber nicht
    Ich denke, ich würde mir ein paar Jacken/Mäntel, Schuhe, Taschen und Jeanshosen kaufen. Das sind so Sachen, für die man auch mal etwas mehr ausgeben kann. Oberteile, Pullis und Röcke kaufe ich lieber von meinem normalen Geld zu günstigen Preisen. Ich denke aber, es ist schlau, Schuhe und Handtaschen zu kaufen, da kann man auch mal zunehmen oder abnehmen und bekommt keine Passformprobleme

    Etwas, das mir nicht passt oder steht oder was ich nie anziehen würde, würde ich auf keinen Fall kaufen, was soll das denn bringen?

    Diese Kleider finde ich jetzt auch nicht so schön, und dafür braucht man doch auch keine 2000 €

  10. #10
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    Ich würde mir ein oder zwei Paar sehr gute Schuhe kaufen (z.B. schlichte Stiefel, die mindestens fünf Jahre halten), eventuell eine schlichte Handtasche aus echtem Leder, einen guten klassischen Wintermantel und von dem Rest ein wirklich ausgefallenes Designerteil, Jacke oder Kleid, irgendwas, dem man auch ansehen kann, dass es was Besonderes ist.

    Die Wunderkind-Sachen haben was.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  11. #11
    shining_star
    Besucher

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    Wenn ich 2000 Euro nur für Klamotten etc. zur Verfügung hätte, würde ich mir hochwertige Basics kaufen. Auf jeden Fall wäre eine Miu Miu oder Marc Jacobs Handtasche dabei. Dann würde ich in ein gut sitzendes Kostüm, einen schönen Mantel (evtl. Burberry Trench) und schöne Wäsche von Agent Provocateur investieren. Wenn dann noch Geld übrig ist (wovon ich nicht ausgehe, eher im Gegenteil! ), dann würde ich mir noch eine schöne Jeans (wahrscheinlich eine Seven) sowie schlichte Pumps und Stiefel kaufen. Also ich glaube für meine Wünsche reichen 2000 Euro nicht aus. Da bin ich wohl ganz schön materialistisch!

    Die Sachen aus dem ersten Post sind auch nicht so mein Geschmack und ich würde das Geld wirklich eher in schlichte, hochwertige Basics investieren. Bei den anderen Sachen wüsste ich auch nicht, wozu ich sie anziehen sollte!

  12. #12
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    die Kleider im Anfangspost würd ich auch nich gern tragen oder kaufen... ich finde die haben ein wenig was vom Rotlichtmilieu...

    die Wunderkind Sachen find ich aber sehr schön - außergewöhnlich - einfach fantastisch!

    wenn ich nun die besagten 2000€ ausgeben dürfte - und da wir hier im Kleider-Forum sind wohl auch nur für Kleidung - würde ich mir ein Geschäfts suchen, das Kleidung von Lolita Lempicka führt. Da würde ich mir etwas kaufen, was mir gut gefällt.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  13. #13
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    kleidung von lolita lempicka? *neugierig google*



    maaan.. ich find nix, nur parfums.. die macht auch kleidung, aber zu sehen bekommt man die wohl nicht..
    Geändert von viv (05.09.2008 um 10:59 Uhr)

  14. #14
    Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    am Rande des Wahnsin
    Beiträge
    7.807

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    kleidung von lolita lempicka? *neugierig google*
    Macht die nicht nur Parfum?!

  15. #15
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    Zitat Zitat von endorfinchen Beitrag anzeigen
    Macht die nicht nur Parfum?!
    nein, im 3Suisses Katalog (Frühjahr 2008) waren ihren kleidungsstücken 3 seiten gewidmet und bei ebay gibt es auch manchmal etwas zu ersteigern (leider meist nicht meine größe)...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  16. #16
    Tonita
    Besucher

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    Wäsche würde ich mir nicht kaufen. Das ist einfach nix, worin ich investieren würde. Allein schon, weil man Unterhosen bei 60° oder noch mehr waschen soll, das täte mir um die teuren Teile so leid... Bei so viel Geld muss man ja praktisch denken

    Nönö, Lolita Lempicka macht nicht nur Parfum (bzw. machen, das sind glaube ich 2 Leute, und die heißen auch beide nicht wirklich LL)... die Klamotten gibt's z.B. im 3 Suisses Katalog.
    //edit: Ach mist, zu langsam!

  17. #17
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    aber sie hat keine seite für ihre klamotten. bei 3suisse sieht man auch nix mehr und ebay habsch ignoriert.. nagut. *ebay such*

    2 mäntel hab ich jetzt gefunden. der eine, dunkelrote ist echt hübsch. hatte ich mir verspielter vorgestellt
    Geändert von viv (05.09.2008 um 11:05 Uhr)

  18. #18
    Stjärna
    Besucher

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    Ich würde mich mit richtig gut passender Unterwäsche eindecken, mir eine Longchamp aus Leder zulegen und falls noch etwas übrig bleiben sollte...eine schöne edle Übergangsjacke hätte ich auch gerne noch .

  19. #19
    Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    am Rande des Wahnsin
    Beiträge
    7.807

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    Ach so ... danke!

  20. #20
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Wäsche würde ich mir nicht kaufen. Das ist einfach nix, worin ich investieren würde. Allein schon, weil man Unterhosen bei 60° oder noch mehr waschen soll, das täte mir um die teuren Teile so leid... Bei so viel Geld muss man ja praktisch denken
    tonita, du bist so pragmatisch!

  21. #21
    Gesperrt wg. Eigenwerbung und
    Mehrfachanmeldung (Julia_munich/july78)
    Avatar von trueblue
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    177

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    Zitat Zitat von shining_star Beitrag anzeigen
    Wenn ich 2000 Euro nur für Klamotten etc. zur Verfügung hätte, würde ich mir hochwertige Basics kaufen.
    Genau das würde ich auch machen, am liebsten klassische Teile in richtig toller Qualität, die man lange tragen kann. Schöne Tasche, auf jeden Fall einen Mantel, Schuhe...

  22. #22
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    och schicke unterwäsche würde ich mir auch holen glaube ich ^^.
    find da vieles mit 40€ schon teuer xD

    Naja dass man für meine genannten sachen keine 2000€ braucht ist klar
    aber ich dachte wenn man sich nur was für 200€ holen dürfte wäre ja lngweilig, vielleicht würde sich ja jemand was teurers leisten wollen, wenn er könnte
    ich weiß noch, dass ich in manchen Läden schon alleine mit 50€ für ne hose nicht ausgekommen bin -.-

  23. #23
    Hot Rod Honey Avatar von chamacoco
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.276

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    Ich würde mir ein Korsett maßschneidern lassen... obwohl, je nach dem wie viel das dann kostet vielleicht auch mehrere
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

  24. #24
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    wenn ich 2000 euro hätte würde ich mir bei duo boots mindestens 1 paar stiefel bestellen für meine dicken wadeln. dann würde ich sicher noch mehr schuhe kaufen und kleidung auch, aber da würde ich eher warten bis die babypfunde weg sind . und ich glaube ich würde mir noch einige handtaschen kaufen - momentan stehe ich ja sehr auf die george, gina & lucy taschen, da fände ich sicher noch ein paar, die mir gefallen könnten... einkaufen würde ich bevorzugt auch in den usa, da gibt's einfach die tolleren sachen für nicht so ganz schlanke und außerdem würde ich bei dem dollarkurs noch WESENTLICH mehr bekommen! ich würde aber bis auf die teuren stiefel und taschen auch "normale" sachen kaufen, keine designer klamotten. ersten shabe ich eh nie gelegenheit sowas zu tragen und zweitens freu ich mich mehr, wenn ich 15 outfits für das geld bekomme als wenn ich nur 1 kaufen kann

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    Ich hätte gerne die Marcello Handtasche von Cartier!

    Aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob 2.000 Euro dafür reichen würden ...

  26. #26
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    Ganz klar-- ich würde sehr gute Schneiderin suchen und bei ihr genau nach meinen Vorstellungen 2 Mäntel und einige Kleider aus besten Materialien machen lassen. Nicht zu klassisch, aber weiblich und etwas extravagant.

  27. #27
    Experte Avatar von shag
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    663

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    Ich glaube, ich würde in hochwertige Accessoires investieren. Tasche, Schuhe, aber bestimmt auch Schmuck. Und richtig tolle, abgefahrene La Perla-Unterwäsche .

  28. #28
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    Kommt drauf an... wenn ich vernünftig bin
    Variante A
    Ich würd mir zwei schicke zeitlose Business Kostüme in eimem ganz tollen Laden in Trier maßschneidern lassen.

    Wenn ich bissle unsinnig drauf bin, lauter Partykram:
    aus Gummi und PVC bei Kunzmann
    https://www.kunzmann.com/?loc=item&iid=3666&varid=
    https://www.kunzmann.com/?loc=item&iid=12579&varid=

    und Korsetts bei Revanche de la femme

    und vllt noch was ledriges
    http://cgi.ebay.de/Domina-Lederkleid...d=p3286.c0.m14

    und n Mantel

    http://cgi.ebay.de/Gothic-K-Lederman...d=p3286.c0.m14

    und ich hab noch kleingeld für Schuhe?
    http://howcool.com/catalog/product_i...ducts_id=39814


    http://cgi.ebay.de/15-cm-Pumps-mit-v...d=p3286.c0.m14

    die in lack
    http://www.crazy-heels.de/shop/Schuh...Lack::169.html


    naja..so die Richtung ...

    sinnvollerweise Variante A .. glaub das is besser ...

  29. #29
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    Hi,
    ich würde mir Brilliant Ohrstecker kaufen in Weißgold !
    LG tsavo

  30. #30
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?



    ohne weiterzulesen, hätte ich gesagt: auf urlaub fahren, malediven oder so u tauchen

    ok, bei gwand würd ich mir eine tolle lederjacke von belstaff kaufen (da is 2000€ grad mal ok) oder basics von hugo boss/joop/jil sander, dh. businessklamotten (hosenanzug, kostüm, ledertasche) und schöne schwarze bequeme pumps
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  31. #31
    Giraffe
    Besucher

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    mir widerstrebt es ehrlich gesagt, mir echt teure klamotten zu kaufen.

    warum? vieles gefällt mir nach einem oder zwei jahren so und so nicht mehr, oder entspricht nicht mehr meinem stil... und dann kommts zur altkleidersammlung und ich leiste mir was neues. da tut man sich dann natürlich leichter, wenn das teil maximal 40 oder 50 euro gekostet hat.

    teure mäntel oder schuhe, tasche...das bedeutet mir einfach nichts. auf bälle gehe ich auch nicht, verheiratet bin ich schon (und hab ein h&m kleid getragen), schmuck trage ich überhaupt nicht... ich muss mich in mode wohlfühlen und das wars auch schon. ich kaufe nicht das billigste vom billigen, aber eben auch nichts sehr teures.

    mit 2000 euro würde ich mir viele sachen kaufen können, allerdings bräuchte ich die ja im normalfall auch nicht auf einmal, sondern käme dann recht lang mit dem geld aus.
    Geändert von Giraffe (05.09.2008 um 12:37 Uhr) Grund: ergänzung

  32. #32
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    ich würde mir auch 2-3 paar gute Stiefel und Schuhe kaufen. Kleider kann ich mir selber nähen.

  33. #33
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?



    OT: kleidernähen würde ich auch gern können, aber ich war in textilem werken nie gut OT-ende
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  34. #34
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    oh ja das würde ich auch gerne können.
    Daher finde ich die Idee einen eigenen Mantel etc. so wie man den wirklich haben will mit genau den Maßen schneidern zu lassen schon seeeeehr interessant.
    In Läden findet man ja gerne mal nicht die Sachen die einem zu 100% prozent gefallen und wenn viel geld im spiel ist, überlegt man sich das 2mal.

    Glaube aber so einen schicken anzug von boss etc. ist bestimmt auch toll, hat jedenfalls was.

    Daher mal so eine frage, merke das häufig an meinem vater, da er berufsbedingt fast ständig anzüge tragen muss. Er hat aber auch nur glaub 2-3 stück die er regelmäßig trägt, waren dafür aber recht teure. Er meinte man würde es sehen, zumindest gerade bei anzügen ob die etwas hermachen etc.
    und man solle die immer von den maßen her anpassen lassen.

    was meint ihr dazu? merkt man das wo der anzug herstammt etc?

  35. #35
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.764

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    Ich denke, es macht definitiv einen Unterschied, ob der Anzug in einem guten Geschäft (sprich: mit fachkundiger Beratung) gekauft und gegebenenfalls geändert wurde, oder ob man ihn bei H&M kauft. Ein H&M-Anzug kann gut aussehen, keine Frage, und ich würde mir, wenn ich jetzt nicht ständig im Business-Look unterwegs wäre, sicher erstmal einen von der Stange kaufen, aber es ist eben nicht das gleiche.
    Die Anzug-Welt ist so gar nicht meine, da gibt es so viele Feinheiten, über die ich gar nicht Bescheid wüsste (mein Bruder hat sich für ein Praktikum zwei Anzüge in einem guten Kaufhaus gekauft und da wurde von Seiten des Verkäufers penibelst auf alles geachtet - auf die genau passenden Hosenlänge , die ideale Kragenweite, aber auch darauf, wie weit das Gürtelende aus der Gürtelschlaufe herausschaut.) Und man sieht so viele Beispiele in Businessmode, bei denen man sich denkt, der- oder diejenige hätte sich besser beraten lassen. Mir tun immer die Bankazubis so leid, denen man ansieht, dass sie erstmal einen Anzug von Papi auftragen müssen. Würde der Anzug richtig passen, dann würden sie auch nicht so unbeholfen darin aussehn. Und dann gibt's natürlich bei H&M vs. Boss (die Marken nur als Beispiel) auch noch immense Qualitätsunterschiede hinsichtlich des Materials und der Verarbeitung.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  36. #36
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    ich würde mir meine traumtasche nähen lassen. ich weiß genau, was ich will - das gibts aber nicht fertig.

    dann würd ich mir noch so viele gute schuhe kaufen, wie sich vom rest ausgehen.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  37. #37
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    ohja, da gibts unterschiede. da ist erstmal das garn, wolle, wie dick, was für eine fädigkeit (äh-- kanns nicht erklären, wie der faden gesponnen wurde, womit der faden gesponnen wurde, also sinds gute lange fasern oder billige kurze, also so ungefähr) gute schafe, also wo kommen die her, naja, heidschnucken aus der lüneburger heide machen nicht so gute wolle wie die kaschmir ziege aus hochland-gegenden..
    ok, wie ist der faden gewebt, wie fest, locker, welche bindung usw -wie gefärbt, gebleicht, nachbehandelt usw
    und dann kommen erst die persönlichen masse, auf den leib geschneidert, mit einem erstklassigen stoff ist was gaaaaaaaanz anderes als h+m.

  38. #38
    shining_star
    Besucher

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    Ich finde auch, dass man auf jeden Fall Qualitätunterschiede merkt. Schon alleine zwischen meinem H&M-Anzug und S-Oliver-Anzug sind die Unterschiede riesig. Das fällt vor allem auf, wenn ich die Sachen eingepackt hatte und dann wieder aus dem Koffer hole. Den H&M-Anzug muss ich erst mal gut aushängen lassen und in den meisten Fällen vor dem Tragen überbügeln, bei dem anderen ist es nicht so.
    Mein Bruder hat mal in einen teureren Anzug von Daniel Hechter investiert (ich glaube es waren um die 500 € für Hose, Weste und Sakko) und ist immer noch begeistert von der Qualität. Letztens war er auf einer Hochzeit, auf der es recht warm im Saal war und seine Anzügen total geschwitzt und so und bei ihm war alles in Ordnung, weil es einfach ein vernünftiges Material ist. Und von der Passform ist es natürlich auch viel besser!

  39. #39
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    Zitat Zitat von Angriffsflasche Beitrag anzeigen

    was meint ihr dazu? merkt man das wo der anzug herstammt etc?
    Für mich macht es keinen Unterschied, aber nur, weil es sowieso keine Firma gibt, die auf schlanke Frauen mit mehr Busen orientiert ist.:leiderja:

    Deswegen würde ich bei genug Geld was machen lassen.

    Genau nach eigenen Vorstellungen Kleidung zu haben ist natürlich auch schon, aber Passform ist mir noch wichtiger.

  40. #40
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Was würdet ihr mit 2000€ machen?

    Kimonos, Haoris, Mittelalterkleid, Haarschmuck, Ballerina.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.