Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 131 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    ich hab heute mal wieder sämtliche haare aus bürste und zopfband gezählt und bin auf nur 45 haare gekommen über den kompletten tag verteilt
    anfang dieses monates (wie auch die letzten 3 monate) waren es noch zwischen 300 und 350 am tag.
    ehrlich, ich hab vorhin fast geheult vor glück. das wär so schön, wenn das endlich vorbei wäre

  2. #2002
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ich brauche eure hilfe! ich hatte gestern ein gespräch mit meiner mam, zum thema haarausfall, da ich im moment ziemlich stark davon betroffen bin. sie wollte mir gestern weiß machen, dass ich wieder die pille nehmen soll, da diese gut für meine haare wäre und das gynefix ja lauter böse hormone abstrahlt. hab ihr dann versucht zu erklären, dass es ja kupfer ist und keine hormone sind. dann hat sie sich darauf versteift, dass das kupfer schuld an meinem haaraufall wäre und ich zu viele männliche hormone in mir hätte und ich unbedingt wieder die pille nehmen soll, weil dann meine haar wieder wachsen würden.

    ich hab ihr ne million mal gesagt, dass sie sich erst ein mal informieren soll und nicht einfach irgendwas nachplappern, denn ich habe mich informiert und weiß etwas besser bescheid als sie...

    jetzt meine bitte, könntet ihr zu dem thema kurz etwas schreiben, das ich ihr so weitergeben kann? war gestern abend wirklich verzweifelt und konnte wegen dem thema lange nicht einschlafen

    wäre wirklich nett, vielen dank!

  3. #2003
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Sag deiner Mom, dass es wahrscheinlich deine Schilddrüse ist (bei dem TSH halte ich das für absolut möglich bis wahrscheinlich), denn mir gehts bei deinem TSh schon super mies und meine Haare verabschieden sich trotz Pille!!!! Büschelweise von meinem Kopf.
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  4. #2004
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Hi Snookie, erst mal

    Sorry, ich weiß es nicht mehr, welche Pille hattest du noch mal genommen? Es ist gut möglich, dass HA als Nebenwirkung im Beipackzettel steht. Ist sogar bei meiner Neo-Eunomin so.
    Und wie lange nimmst du die Pille denn schon nicht mehr? Wenn es lang genug ist, kannst du einfach Sexualhormone testen lassen und ihr schwarz auf weiß vorlegen, dass die ok sind.

    Und wegen dem Kupfer, nur mal so der Rhetorik halber, ist das nicht sogar in den Doppelherz Haarvital Kapseln drin zur Verbesserung der Haarfarbe?

    Bei dir sehe ich die Ursache für den HA auch eher bei der Schilddrüse und vielleicht auch beim Eisen (Ferritin).

  5. #2005
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    ich hab die lamuna genommen und die letztes jahr im september abgesetzt.
    wo kann ich diesen hormontest machen lassen?

    wegen dem eisen, welche NEM kann ich hier einnehmen?

  6. #2006
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Bei der Lamuna finde ich im Online Beipackzettel "leider" nicht die NW Haarausfall.

    September, sehr gut. Das ist ja fast ein Jahr her. Man sagt, mindestens 3 bis 6 Monate nach Einnahmeende mit dem Test warten, das hast du locker. Den Test kannst du beim Frauenarzt oder Endokrinologen machen lassen, ist eine einfache Blutentnahme an bestimmten Zyklustagen.

    Gegen Eisenmangel hilft sehr gut FerroSanol, ich habe mein Ferritin damit von 21 auf 84 bekommen. Aber lass dein Ferritin erst bestimmen, kann ja sein dass es ok ist und zu viel Eisen ist auch schädlich.

  7. #2007
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    ok, ist notiert und werd ich so schnell wie möglich machen lassen.

  8. #2008
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    aber drauf bestehen, dass es auch Ferritin ist und nicht nur Eisen (Fe) ..das sagt nämlich grad überhaupt nix..Ferritin wird aber nur ungern auf Kassenleistung gecheckt.. also muss man das schon deutlich sagen, sonst steht man wie ich neulich mit dem blöden normalen Eisen da

  9. #2009
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Hatte heute endlich mal Glück und habe kurzfristig nen Termin mein Dermatologen bekommen, weil ein anderer Patient abgesagt hat. Mir wurde sogar bestätigt, dass ich mir das alles nicht nur einbilde und ich echt schon ganz schön schüttere Haare habe und vorallem auch schon so ein leichtes rundes Glätzchen auf der Seite.
    Die Ärztin hat mir jetzt zwar eine unmenge an Bluttests, darunter auch Hormontests aufgeschrieben, aber mich schon vorgewarnt, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass bei meine Werte alle in Ordnung sein werden, weil es eher so aussieht als hätte ich : androgenetisches Effluvium DD - diffuses Effluvium.
    Genetisch bedingte Glatze bei einer Frau! Hilfe ich erschiess mich
    Leidet von euch auch unter so was??????

  10. #2010
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ach ja, und es kommt noch schlimmer, als ich mir in der Apotheke die verschriebenen Biothymus Fläschchen, Creme und Shampoo abgeholt habe, hat der Apotheker angedeutet, dass wäre eigentlich mehr was für Frauenmit Ende 40 die in die Wechseljahre kommen...
    Ich bin noch nicht mal 30
    Bekomme ich jetzt schon ne Männerglatze

  11. #2011
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Mmm.. es gibt soviele Vitamin- und Mineralstoffmängel, die Haarverlust zur Folge haben können. Ich würde erstmal schauen, dass du wirklich alles abgeklärt bekommst, bevor du dich so verrückt machst.

  12. #2012
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Bis ich die Bluttests machen Kann muss ich aber meine Menstruation abwarten, muss also noch ganze 3 Wochen warten.
    Diese Nachrichten haben mich einfach so geschockt, bin so mit nen Nerven am Ende - wie soll ich mich denn nicht verrückt machen mit der grossen Wahrscheinlichkeit ne richtige Glatze wie ein Mann zu bekommen?

    Da wars mich noch lieber von den Allgemeinärzten zu hören ich bild mir das alles nur ein und dass es nur psychische Gründe hätte

  13. #2013
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Also ich hab auch vererblich bedingt sehr dünne Haare, hat meine Mutter und ihre Mutter hatte die Haare leider auch so. Also ne richtige Glatze bekommst du auf keinen Fall. Bei mir ist es eben nur so, dass man wenn ich die Haare nicht täglich wasche oder sie ungünstig kämme, man auf die Kopfhaut sieht.

  14. #2014
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    ich hab eine frage, könnt ihr mir im Raum Nürnberg München eine Haaranalyse Klinik oder iwie sowas empfehlen?
    bzw wird sowas auch beim hautarzt ordnungsgemäß gemacht.

  15. #2015
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Normalerweise ist das ein Job für den Hautarzt.
    Natürlich gibts immer schwarze Schafe, aber meine Hautärztin ist zb super. Sie ist auf Kosmetik, Haare und Laser spezialisiert und eher meine Beautyberaterin Ist aber ne Privatpraxis und nicht im Raum Nürnberg / München.

  16. #2016
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    @GELBER LIDSCHATTEN: In welchem Alter hat es bei dir angefangen lichter zu werden? Hast du aber auch so kleinere runde fast kahle Stellen an manchen Stellen oder ists bei dir nirgends so schlimm?
    Leider bin ich dank Google auf ein paar Fotos gestossen auf denen man solche Frauenglatzen sieht - echt schlimm.

  17. #2017
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    kleinere runde stellen.. alopezia areata? das kann auch was autoimmunes sein... oder stressbedingt ...

  18. #2018
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    ok wenn der hautarzt das macht,da hab ich nächste woche nen termin!

  19. #2019
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    @WINDSBRAUT: wollte ja extra zum Hautarzt um abzuklàren ob ich de AI habe. Genaueres weiss ich logisch erst in ein paar Wochen wenn ich die Bluttests gemacht habe, aber wenn die °rztin mir schon gleich sagt, dass die Blutwerte wahrscheinlich alle in Ordnung sein werden weil es ebmen ganz so aussieht als hàtte ich:androgenetisches Effluvium DD - diffuses Effluvium- das kann ich nicht so einfach auf die leichte Schulter nehmen, logisch bin ich mit den Nerven am Ende.

  20. #2020
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    nein auf die leichte Schulter nehmen ist falschm, ganz klar. Aber nach und nach alles Testen und Abklären und notfalls dritte Arztmeinungen einholen.
    Wichtig ist nur, nicht die Nerven verlieren, auch wenns schwer ist und systematisch klären woran es liegt. Nicht gleich die erste schlimmste Diagnose muss auch korrekt sein

    Meine Hautärztin hätte zb meinen Haarausfall auch nicht auf Eisenmangel geschoben. Mein Eisenarzt behandelt aber meinen latenten Eisenmangel und ich werd berichten, obs daran lag.

  21. #2021
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    @wuschelkopf: Nein, kahle Stellen hab ich nicht, halt eher feines, dünnes, kraftloses Haar. Wenn man es nicht weiß, denke ich merkt man auch nix, es sieht schon jeder, dass ich jetzt nicht die Fülle des Haares am Kopf habe, aber sieht halt aus wie extrem feines Haar und nicht unbedingt krankhaft. Bei mir hat es kurz nach dem 20. Lebensjahr schon angefangen. Die Haare wurden schleichend dünner. Nen richtigen Haarausfall hatte ich nie!

  22. #2022
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    @WINDSBRAUT: Danke fùr den aufbauversuch!!!schmatz:
    Hast recht ich muss jetzt die 3 Wochen abwarten bis zu den Bluttests und dass seh ich ja was rauskommt und geh dann damit noch zu nem andern Hautarzt ne 2. Meinung einholen.
    Und damit ich bis dahin nicht die ganz die Nerven verliere, creme ich jetzt ganz fest mit den Fialen und der Lotion meine Kopfhaut ein und benutz ganz fleissig dieses komische Shapoo das mir verschrieben wurde.....

  23. #2023
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    @GELBER LIDSCHATTEN:Hatte eigentlich noch nie dickes festes Haar. Hab schon mein Leben lang nur feines dùnnes Haar. Aber so seit ca. anfang vom Jahr hab ich schon echt lichtes Haar am Oberkopf, heisst die Kopfhaut sieht man schon ùberall durch-aber noch nicht so extrem schlimm wie auf den Fotos von Frauenglatzen (aber hab eben Angst dass es bald so aussieht).
    An vereinzelnten Stellen ist es aber schon echt schlimm, besonders seitlich am Kopf hab ich schon so kleine Lòcher mit kahlen Stellen. Noch kann ich sie zwar verstecken, aber muss schon aufpassen wenn ich mir die Haare zusammenbinde oder zurùckstecke.
    Trag sie deswegen auch nur noch lockig um mehr Volumen zu haben- bei meinen feinen Haaren siehts im glatten zustand schon ziemlich traurig aus.

  24. #2024
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Aber wenn du sie zu oft "belastest", wuschlkopf, (indem du sie lockst-es sei denn du machst es ganz ohne hitze) ist das auch nicht hilfreich GEGEN haarausfall
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  25. #2025
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    benutze Lockencreme und Schaumfestiger und lasse sie Lufttrocknen.
    Wenn ich sie glatt trage muss ich sie entweder mit dem Glàtteisen oder der Rundbùrste glattfònen.
    Hab jetzt auch schon nen Friseurtermin fùr nàchste Woche gemacht um sie so auf Kinnlànge abzuschneiden, da ich irgndwo gelesen habe, dass es besser wàre wenn die Haare nicht zu schwer sint (hab sie jetzt zwar auch nicht so lang, aber doch etwas ùber Schulterlànge). Und desto kùrzer desto mehr Volumen....

  26. #2026
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    benutze Lockencreme und Schaumfestiger und lasse sie Lufttrocknen.
    Wenn ich sie glatt trage muss ich sie entweder mit dem Glàtteisen oder der Rundbùrste glattfònen.
    Hab jetzt auch schon nen Friseurtermin fùr nàchste Woche gemacht um sie so auf Kinnlànge abzuschneiden, da ich irgndwo gelesen habe, dass es besser wàre wenn die Haare nicht zu schwer sint (hab sie jetzt zwar auch nicht so lang, aber doch etwas ùber Schulterlànge). Und desto kùrzer desto mehr Volumen....
    Wenn du lockencreme und schaumfestiger benutzt, denke ich mir, dass sie schnell fettig werden, oder? Das heißt du musst öfter waschen als sonst. Das ist natürlich nicht grad das beste für die haare, vielleicht liegt es daran? Es ist ein teufelskreis. Ich meine du machst die locken, damit die haare voluminöser ausschauen, aber dadurch verlierst du noch mehr haare. Außerdem sind die haare dann auch "schwerer" - durch schaum und cremes. Sind nur so gedanken...vielleicht solltest du ihnen eine stylingproduktpause gönnen und schauen, ob sie sich ein bisschen erholen
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  27. #2027
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    fettig werden sie mit Locken eigentlich gar nicht. Aber mit glatten Haaren muss ich sie jeden Tag waschen, weil ich absolut kein Volumen habe und sie gleich fettig sind. Mir kommt aber vor ich strapazier sie nur noch mehr wenn ich sie glätte: Sleekcreme und Rundbürste oder Sleekcreme, lufttrocknen und dann Hitzeschutz und Glätteisen.
    Ich kann sie auch nicht offen lassen wenn sie glatt sind, weil ich wie gesagt nur ein paar Stunden Volumen habe und man die Ohren sieht oder ebm auch meine Kopfhaut besser durchsieht.
    Ein Pferdeschwanz mit glatten Haaren hat glaub ich nicht mal nen cm Durchmesser --leider

  28. #2028
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    So ganz ohne Stylingprodukte getraue ich mich nicht aus dem Haus
    Hab wie gesagt ganz wenig und feine Haare die nur wenns feucht ist lockig sind, sonst habe ich einfach nur krause Haare mit vereinzelnten Wellen (nur die Kurzen Háarchen und Haarsträhnen bei denen mans eher nicht möchte.

    Aber meine Haarpflegeprodukte wende ich schon seit jahren an und die Probleme habe ich erst seit anfang des Jares.

    Hab mir heute mal meinen grossen Bruder und meinen Vater angeschaut und beide haben ziemlich schütteres Haar am Oberkopf - nicht schön zu sehen was mich da noch erwarten wird....

  29. #2029
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    Hab mir heute mal meinen grossen Bruder und meinen Vater angeschaut und beide haben ziemlich schütteres Haar am Oberkopf - nicht schön zu sehen was mich da noch erwarten wird....
    Und wie siehts bei deiner Familie mütterlicherseits auf dem Kopf aus? Ausschlaggebend fürs Haarwachstum ist ja unter anderem auch die DNA der Mitochondrien und die werden maternal vererbt. Ist gerade bei anlagebedingtem/androgenetischem Effluvium interessant.

    Hast du schon Regaine probiert? Ist genau genommen das einzige Haarwuchsmittel mit ordentlichen Studien als Beleg für die Wirksamkeit.

    Ansonsten: Einfach mal , Haarausfall ist ein Ar*******.

  30. #2030
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Also waschen schadet definitiv nicht. Ich wasche meine Haare auch täglich und mir gehen dann halt 10 Haare oder so aus, mehr nicht. An Regaine hab ich mich noch nicht rangetraut, wegen dem Shedding. Also weniger Haare wären echt ne Katastrophe! Hatte auch noch nie dicke Haare, aber als Kind feine und halt viele. Naja, wenn es nicht schlimmer wird, dann kann ich damit leben. Mein Zopf hat auch sicher nur nen Zentimeter Umfang. Mess ich gar nicht, ist doch eh nur frustrierend.

  31. #2031
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Was ist Regaine? Und was bedeutet Shedding???
    Deutsche Sprache schwere Sprache....

    Nò, hab eigentlich bis auf die Fialen und Lotion und Shampoo die mir am Freitag verschrieben wurden noch nix probiert (auser Silicea - was lt. àrzten sowieso nix bring).

    Meine Mutter hat auch sehr feines Haar, wo man die Kopfhaut durchschimmern sieht, aber nicht so schlimm wie bei mir. Und die weissen Haare die sie jetzt bekommt sind viel dicker und ganz glatt, also nicht so kraus wie die anderen.
    Meine Schwester ist 19 und hat wunderschònes dickes Haar. Mein Opa mùtterlicher seits hatte auch ne Oberkopfglatze und meine Oma ist leider noch vor meiner Geburt sehr junger gestorben, also weiss ichs leider nicht genau, aber werde meine Mamma mal fragen.

  32. #2032
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Regaine ist nen Kopfhauttherapeutikum gegen Haarausfall. Leider kann eine Nebenwirkung Shedding sein, dass heißt am Anfang der Behandlung fallen vermehrt Haare aus. Wegen deiner Mum, weißes Haar hat ja fast die gleiche Farbe wie die Kopfhaut, deswegen sieht das auch dichter aus.

  33. #2033
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    uh noch mehr Haare verliern verkraft ich wirklich nicht mehr, wills ja stoppen.

    nein jetzt echt mal wenn man ein weisses Haar von ihr neben ein braunes gibt ist es mindestens doppelt so dick und auch viel stàrker und stòrrischer.

    Wieso kann ich nicht weisse Haare bekommen? Wàre schòner als sie zu verlieren.

  34. #2034
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Naja, nach dem Shedding sollen ja mehr Haare wachsen, aber ich riskier es lieber nicht. Wie wärs mit hellen Strähnchen? Dadurch sehen meine Haare auch voller aus. Weiß ja nicht obs dein Geschmack ist.

  35. #2035
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ich lese hier immer mal mit. Ich hatte auch Probleme mit HA, habe allerdings viele feine Haare. Habe jetzt seit 1 Jahr Priorin genommen. Meine Haar sind fast wieder schulterlang, und ich verliere höchstens 5-10 Haare am Tag. Manchmal sehe ich auch kein einziges Haar. Und obwohl sie länger wurden, gingen keine Haare zusätzlich aus.
    Wuschlkopf, vielleicht versuchst du es einmal?
    Liebe Grüße von Geraldine

  36. #2036
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    aber ist aufbleichen nicht schàdlich fùr die Haare?
    Hatte eigentlich frùher immer hellere Stràhnen, aber seit ich so viele Haare verliere trau ich mich einfach nicht mehr (seit Dezember). Nicht dass mir dadurch noch mehr Haare ausfallen und ich noch frùher ne Glatze bekomme.

    Hab mir seither auch die anderen Haare nicht mehr gefàrbt oder getònt - ebm aus Angst

  37. #2037
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    @GERALDINE: Bin fùr jede Hilfe dankbar. Was ist Priorin? Auch so ne Terapie wo man noch mehr Haare am Anfang verliert? Oder eine Nahrungsergànzungsmittel oder Vitam?

  38. #2038
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Priorin ist ein Nahrungsergänzungsmittel speziell für die Haare. Ziemlich viel Hirseextrakt drin. Es gibt aber auch von Abtei solche Tabletten, ich glaube sie heißen Haar Vital, auch mit Hirse. Priorin ist ziemlich teuer, musst du googeln, wo es sie am günstigsten gibt. Ich bestelle immer bei einer online-Apotheke. Je nachdem, welche gerade die günstigsten Angebote hat. Aber man muss viel Zeit investieren, wenn man einen Erfolg sehen will. Das dauert schon ein paar Monate.
    Liebe Grüße von Geraldine

  39. #2039
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Hòrt sich gut an und probieren kann ja bei nem Nahrungsergànzungsmittel wirklich nichts schaden...
    Wielange hat es bei dir gedauert bis du erste Erfolge gesehen hast?

  40. #2040
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Wuschl
    Ich hatte eigentlich nur vorübergehend stärkeren Haarausfall. Habe nach ca. drei Monaten bemerkt, dass er nachließ und nach ca. 5 Monaten ging nichts mehr aus. Aber man muss durchhalten. Wenn Strähnchen bei einem guten Friseur gemacht werden, haben sie eigentlich keinen Einfluss auf vermehrten HA. Die dürfen nur nicht zu hochprozentigen Wasserstoffperoxyd nehmen und die Flüssigkeit sollte nicht zu nahe an die Kopfhaut kommen. Drücke dir auf jeden Fall die [/QUOTE]
    Geändert von Geraldine (30.08.2010 um 22:09 Uhr)
    Liebe Grüße von Geraldine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.