Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 100 von 112 ErsteErste ... 5080909899100101102110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
  1. #3961
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich werde mir jetzt gleich mal eine Kohle zurecht machen und dann meine neue Birkenrinde von Maienfelser ausprobieren.
    Die Birkenrinde ist gemahlen und es duftet wirklich sehr schön holzig, sanft und nicht nach Lagerfeuer.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  2. #3962
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    ja, mit katzen muss man da sehr vorsichtig sein, das ist klar ... bei meinem hund ist es einfacher, ich muss es nur so hoch stellen, dass er nicht ran kommt ;)

    tortzdem ist das voll ärgerlich, dass ich so verschnupft bin, ich will das alles jetzt sofort ausprobieren und mein räuchersieb auch

    *ohrenspitz*
    also ehrlich gesagt, wär ich nie auf den gedanken gekommen, birkenrinde zu räuchern.
    aber ich liebe den geruch von lagerfeuern, deswegen bin ich auch immer so gerne auf die mittelalterlichen märkte/weihnachtsmärkte gegangen, weil die offene feuer brennen hatten.
    aber der "brandgeruch" lag dann halt in den haaren und der jacke, das war doof.

    wenn das jetz holzig und sanft duftet und trotzdem nicht nach lagerfeuer, klingt das ja durchaus interessant
    Think of me long enough to make a memory ...

  3. #3963
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    wenn das jetz holzig und sanft duftet und trotzdem nicht nach lagerfeuer, klingt das ja durchaus interessant
    Guckst du: http://www.maienfelser-naturkosmetik...oducts_id=1126

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  4. #3964
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    oh ne ne nee *g* diesen monat nicht mehr

    ich hab amerikanische nagellacke gekauft, die nicht eingeplant waren und mein summerbreeze ticket für august (99 euro plus versand) und die ganzen yankee candle sachen und duftlampe und wax tarts und neues ätherisches orangenöl ... und hab ewigviel geld in der apotheke gelassen gegen meine dreiviertelsgrippe, weil das ist mehr als ne lahme erkältung ....

    diesen monat hab ich schon mehrere pfund tees und gewürze vom kräuterhaus eder bestellt und dabei ganz wunderbare tees herausgefunden, die ich vorher noch nicht kannte, aber auch das ist ins budget gegangen ^^

    und dann brauchte ich ganz unbedingt diverse diddl bettwäschen, weil diddl discontinued ist und nix diddliges mehr hergestellt wird und dann war ich ebay stalken und hab jetz für den rest meines lebens genug diddl bettwäsche *g* ....

    aber wenn ich jetz noch bei den maienfelsern einkaufen geh, gibts für die nächsten anderthalb monate nur noch nudeln mit tomatensosse *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

  5. #3965
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    diesen monat hab ich schon mehrere pfund tees und gewürze vom kräuterhaus eder bestellt und dabei ganz wunderbare tees herausgefunden, die ich vorher noch nicht kannte, aber auch das ist ins budget gegangen ^^
    Bei uns drüber im "Tee-Thread" warst du noch gar nicht, oder? *grins*
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  6. #3966
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    nein ... *ängstlich guck*

    ich komm mir grad vor wie irgendwer in diesen horrorfilmen, wenns aufm dachboden geräusche gibt und man überlegt, ob man jetz nachgucken geht oder nicht

    ich wusste nicht, dass wir einen tee-thread haben ...

    weil ich liebe tees. ich hab in meiner studienzeit angefangen, tee zu trinken, weil ich da zum ersten mal in so "richtigen" teeläden war, die früchtetees, grüne tees, schwarztees etc hatten, alle lose, mit so aludosen, wo man dran riechen und sich den losen tee angucken konnte ....

    ne zeitlang stand ich total auf früchtetees, dann roibos-tees, dann gemischt, die letzten paar monate war ich auf dem "total natur, keine aromazusätze"trip, mittlerweile dürfens doch wieder aromatisierte tees sein, wobei ich da ein paar ganz tolle gefunden hab, also für meinen geschmack, eben bei diesem kräuterhaus eder ... der kinderfrüchtetee ist nicht aromatisiert und schmeckt superlecker, "milde beere" ist der weltbeste beerentee und total unsauer und überraschungsgewinner ist einer mit grünem rooibusch, marillen und gojibeeren, schmeckt superlecker.



    hmmm .... vielleicht, wenn ich nur kurz reingucke, nur mal mitlese ....
    Think of me long enough to make a memory ...

  7. #3967
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hmmm .... vielleicht, wenn ich nur kurz reingucke, nur mal mitlese ....
    Hereinspaziert
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...Der-Tee-Thread
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  8. #3968
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    heieieieii ....

    also ein gutes hat die sache ja, solang ihr über schwarzen tee und grünen tee filosofiert, bin ich in sicherheit, weil ich mag beides nicht ^^ grüner tee ist nicht so bäh wie schwarzer, aber trotzdem, gegen rooibusch und früchtetees haben beide keine chance *g* von daher hoffe ich, doch noch restgeld bis zum ende des monats übrigbehalten zu können


    zwei kleine nebenfragen:

    ich war bei "duft & wärme" und hab mir dort von der firma primavera ein 100% naturreines ätherisches orangenöl für die duftlampe geholt. das treibt aber grundsätzlich zum rand meiner duftlampe. ist das normal? also ich tropf das rein, die tropfen schwimmen auf der oberfläche des wassers, treiben dann zum rand und setzen sich als orangener rand ganz ganz aussen am wasser ab, bzw trocknen dann so klebrig am rand des wasserbehälters der duftlampe.

    gehört das so? ist mir das bisher noch nie aufgefallen?
    ich find die duftintensität auch sehr mau, ehrlich gesagt, ich tröpfel mindestens sechs tropfen rein in eine ganz normale handelsübliche keramikduftlampe. das ding hat nen durchmesser von ich schätz mal maximal 10 cm.


    und dann hab ich meine räucherutensilien mal wieder durchstöbert. meine orangenblüten sind braun. so richtig braun. die sind hinüber, oder? die gehören doch so gelblich? auf dem beutelchen ist noch der DM-preis drauf
    Think of me long enough to make a memory ...

  9. #3969
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    ähm ... meine Duftlampe zischt so bissl und manchmal knackt sie .... sollte ich Angst haben? ^^ es ist nur ein normales weisses Teelicht drin und das Wasser ist fast immer voll, ich kipp heisses nach, wenn es zu niedrig wird.
    hier, die blaue ist es.
    Geändert von yavanna (25.02.2015 um 22:21 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

  10. #3970
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen


    zwei kleine nebenfragen:

    ich war bei "duft & wärme" und hab mir dort von der firma primavera ein 100% naturreines ätherisches orangenöl für die duftlampe geholt. das treibt aber grundsätzlich zum rand meiner duftlampe. ist das normal? also ich tropf das rein, die tropfen schwimmen auf der oberfläche des wassers, treiben dann zum rand und setzen sich als orangener rand ganz ganz aussen am wasser ab, bzw trocknen dann so klebrig am rand des wasserbehälters der duftlampe.

    gehört das so? ist mir das bisher noch nie aufgefallen?
    ich find die duftintensität auch sehr mau, ehrlich gesagt, ich tröpfel mindestens sechs tropfen rein in eine ganz normale handelsübliche keramikduftlampe. das ding hat nen durchmesser von ich schätz mal maximal 10 cm.


    und dann hab ich meine räucherutensilien mal wieder durchstöbert. meine orangenblüten sind braun. so richtig braun. die sind hinüber, oder? die gehören doch so gelblich? auf dem beutelchen ist noch der DM-preis drauf
    zu 1. Ja, das hat mit der Oberflächenspannung von Wasser zu tun, das bildet eine ganz leichte Wölbung, die in der Mitte der Duftlampe am höchsten ist und das Öl gleitet zu den niedrigsten Stellen. Also an den Rand

    zu 2. Ich würde auch sagen, die sind überlagert
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  11. #3971
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    also die duftlampe, die gezischt und gepfiffen und gefiept hat, hab ich weggeworfen. obwohl die schale so schön tief war und sie neu war und soo ein schönes blau hatte. aber meine yankee candle tarts haben darin gekocht, das wachs hat richtig geblubbert mit bläschen, wie kochendes wasser ... udn das wasser mit dem orangenöl ja auch :(

    mittlerweile hab ich ne original yankee candle wax melt burner, da blubbert garnix, das wachs der wax tarts schmilzt einfach und bleibt still und flüssig liegen, ohne bläschen, ohne geblubber, ohne zischen ^^ und duftet herrlich vor sich hin ^^

    und ne neue duftlampe hab ich auch ... von ebay, flacherer teller, bisher noch nicht ausprobiert, aber sie scheint nirgends nen sprung oder riss zu haben.

    die duftsachen hab ich gestern teilweise ausprobiert, sandarak und bunter weihrauch und zitronengras, in einer aluhülle von einem leeren teelicht, auf einem räuchersieb.
    aber die duftentwicklung war sehr sehr sanft.
    Think of me long enough to make a memory ...

  12. #3972
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    ich geh meine schlechte laune jetzt ausräuchern. hab ich heut schon den ganzen tag, ich glaub, ich schmeiß etwas benzoe auf meine kohle.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  13. #3973
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Ich bin zur Zeit voll auf dem Patchouli-Trip: Parfüm, Räucherwerk, Duftöl...

  14. #3974
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich bin zur Zeit voll auf dem Patchouli-Trip: Parfüm, Räucherwerk, Duftöl...
    Nur "zur Zeit"? Auf dem Patchouli-Trip bin ich eigentlich immer.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  15. #3975
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    ich hatte das ne zeitlang mit dragons blood ... patchouli mochte ich aber schon immer in verbindung mit orange, wenns in richtung "karma" geht. herrlicher duft. ich liebe die bademuffins von lush, obwohl ich nie bade. ich leg die zwischen die handtücher, in ihren papiertütchen, und dann duftet es immer herrlich nach karma, wenn ich den badschrank aufmache :)
    Think of me long enough to make a memory ...

  16. #3976
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Bei mir gibts heute Räucherpapier .......
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  17. #3977
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Bei mir gibt es schon länger… nichts, weil ich so einen Sch… Husten habe, der leider kein Räuchern toleriert. Ich huste schon wie verrückt, wenn mein Mann den Kamin anmacht.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  18. #3978
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    armes mähnenschaf :(
    Think of me long enough to make a memory ...

  19. #3979
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Mähne, gute Besserung! (und Thymiantee trinken)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  20. #3980
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Kohle ist in Action und ich habe gerade "Mondwissen & Intuition" drauf.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  21. #3981
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    bei mir gibts heute Rosenweihrauch

  22. #3982
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Ich stehe zur Zeit so auf das BD-Duftöl "Energie"; macht leider nicht nur mich energetisch fit, meine Katzengetiere mutieren zu einem Sack Flöhe!

  23. #3983
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Was ist "BD" ?????

    Ich habe gerade eine Kohle am Start und mörsere grade was zusammen ........ brauche heute herbe Frische!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  24. #3984
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Was ist "BD" ?????

    Ich habe gerade eine Kohle am Start und mörsere grade was zusammen ........ brauche heute herbe Frische!

    BD = Bärbel Drexel

  25. #3985
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Letztens hatte ich ja geschrieben, dass mir von der Zimtrinde so übel wurde; jetzt kockelt die Mega--Duftmischung gerade vor sich hin, extrem maskulin, aber ich glaube, wenn ein Mann so riechen würde, dann wäre ich hin und weg!

    Zimtrinde, Tannenrinde und Patchouli.....

  26. #3986
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Wo gibts denn Tannenrinde schon wieder .......... (olle Anfixerin)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  27. #3987
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Ich mag es ja Duftkerzen anzuzünden . Im Winter ist die Duftauswahl an vanilligen und warmen Kuscheldüften ja auch groß. Aber im Frühling was schönes und nicht-schweres Blumiges zu finden, finde ich total schwer. Kennt irgendwer schöne Duftrichtungen, vielleicht so Richtung Wiese, Garten und Heu?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  28. #3988
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    hmmm ... vielleicht gibts was in der richtung von yankee candle? ich kannte die vom namen her zwar schon lange, hab sie aber immer ignoriert. bis vor 2 wochen etwa und seither bin ich voll süchtig nach diesen wax tarts ... die werden in einer keramiklampe geschmolzen und duften herrlich vor sich hin. ich hab jetzt schon etliche ausprobiert, darunter pinks sands, soft blanket, november rain, mango tango, citrus lemon oder sowas ähnliches, sand and sun und momentan duftet turquoise sky vor sich hin.

    das ist auch so ein weichspülerduft irgendwie.

    es gibt prinzipiell den duft "fresh cut grass", den ich sehr liebe, ich hab da bodysprays von the scented lair und somethin special, die total genial nach frischgemähter blumenwiese riechen. also schon blumig, aber ganz grün und frisch und grasig und frisch gemäht eben. ich glaube, LUSH hatte sowas auch mal im sortiment und vielleicht hat yankee candle das auch. google einfach mal ^^

    ansonsten hab ich mir nen 10er pack "frische" düfte gekauft, ich find bisher alle genial.

    aber halt als duft wax tarts. als kerzen hab ich nur november rain als teelichter und "sun and sand" und "citron lemon" als votivkerzen. also so kleine duftkerzen, die zu einer wachspfütze schmelzen ^^ aber bei duftkerzen ist der duft halt viel schwächer als bei den duft tarts. also ich war eigentlich ganz leicht enttäuscht bei der duftentwicklung der teelichter und kleinen kerzen, und dabei sollen das noch die am stärksten duftenden "richtigen" kerzen von yankee candle sein.

    falls du öfters in den usa bestellst, schau mal hier die frühlingsduft-scentlist von Sue von somethinspecial und hier sind die wax melts.
    Sue macht normalerweise zu jeder season einen sale, also auf Ostern wird sie sicherlich wieder einen machen und dann werd ich mir von ihr auch wax melts mitbestellen. Bisher hab ich nur Parfums, Bodymists, Raumsprays und Massageöle gekauft.


    Ich war neulich bei Ikea, die haben auch Duftkerzen, aber ich hab nur süsse Vanille, irgendwelche Beeren und Orange gefunden, nichts "frisches, grasiges, outdoor-iges".

    Der Müller hat diverse Duftkerzen von "pajoma", ebenso wie Reed Diffuser, Duft-Sachets und Räucherstäbchen. Von den Räucherstäbchen musst wegbleiben ^^ ich hab mehrere Sorten probiert, die rochen alle nur sehr unangenehm verbrannt. Aber vielleicht sind die Duftkerzen gut.


    Die hier ist ausverkauft,
    aber sie zeigt uns, dass es sowas prinzpiell gibt ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  29. #3989
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Oje, ich hab ja bisher auch einen Bogen um die Yankee Candles gemacht. Aber dann muss ich sie wohl wirklich auch mal ausprobieren !
    Danke für die Tipps !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  30. #3990
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Ich bin auch ein Wax-tarts / Melts - junkie Von YC bin ich aber schon länger "abgekommen", habe viele tolle andere Anbieter gefunden die Melts auch selbst herstellen und in den Düften viel feiner und authentischer sind Ausserdem produzieren die meisten die Melts mit Sojawachs, finde da entfaltet sich der Duft besser.. (übrigens stelle ich mittlerweile auch selbst her)

    Meine Lieblingsduftrichtungen sind: Minze, Lavendel.. und überhaupt Foody-düfte Alles was recht süss ist
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  31. #3991
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Bellis, ich bin ja auch noch ganz neu zu dem wax tarts Kram, ich hab halt mit Yankee Candle angefangen, weil ich die beim Möbel Mahler live vor Ort gesehen hatte, weil ich schon viele Leute davon schwärmen gehört hab und weil es halt ne grosse bekannte Firma ist.

    Aber ich werd bei meiner nächsten SomethinSpecial Bestellung garantiert auch Soy Wax Melts mitbestellen

    Wenn du selbst herstellst, welche Düfte nimmst du? Also ich meine, nimmst du zB nur ätherische naturreine Öle, so wie ätherisches Orangenöl, oder auch Düfte wie zB von Sensory Perfection? Von denen hatte ich mir ein paar bestellt, um mir selbst reed diffusers zu machen. Reed-Stäbchen hab ich auch schon (von Ebay), Dipropylglykol oder so ähnlich hab ich von Amazon bestellt (ist nur noch nicht angekommen), zwei Glasvasen von Ikea hab ich auch geholt, und die Düfte von Sensory Perfection stehen ja schon hier bereit.
    Da werd ich dann bald meine eigenen Reed Diffuser mischen udn hoffen, dass es klappt, weil die Hälfte der Anleitungen dafür ist mit DPG, die andere Hälfte rät extrem davon ab
    Die eine Bloggerin sagt, man soll süsses Mandelöl nehmen oder Färberdistelöl und nen Schuss Vodka reinkippen, die andere sagt, das hat bei ihr überhaupt kein Stück funktioniert.

    Bei Wax Melts weiss man wenigstens, dass es funktioniert ^^ die, die ich bisher von Yankee Candles getestet hab, haben auch alle deutlich geduftet.

    Bellis, welche Wax Melts Hersteller würdest du denn empfehlen?


    Mit Minze kannst mich jagen ^^ aber Lavendel ist okay und Foody-Düfte hatte ich mal ganz viele von MMU gekauft (heissen jetzt The Scented Lair),. meistens in diversen Kuchen-Richtungen, aber auch sowas wie Himbeerlimonade oder Rainbow Float Ice Cream oder so. Aber Kuchendüfte können die schon sehr gut, vor allem alles zitronenkuchenartige. Ich find das schon sehr faszinierend ^^ also schon seit Jahren.

    Momentan und seit den letzten paar Monaten mag ich "Weichspülerdüfte" sehr gerne oder "Babypuderdüfte", die halt so ähnlich wie Nivea riechen oder wie Lenor Aprilfrisch oder so. Und alles zitrussige geht immer, egal ob Orange, Zitrone, Grapefruit, Mandarine ... aber grad im Herbst und Winter find ichs total schön, wenn ich heimkomm und sprühe (ich hab hauptsächlich Body- und Raumsprays gekauft) so einen Zitronenkuchenduft oder Baileys-Amaretto oder Cappuccino oder Cookie Dough oder Whipped Cream ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  32. #3992
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Ich hab damals auch mit YC angefangen das ist eben das gängigste und auch das Produkt, was einem in Läden schon mal über den Weg läuft Die haben auch echt tolle Düfte (gehabt), leider sind viele meiner Lieblingsdüfte vom europäischen Markt genommen worden und ich finde auch, in den letzten 3 Jahren hat die Intensität der Tarts nachgelassen.

    Ich bestelle unter anderem auch bei Sensory Perfection , die haben echt schöne Düfte! Was schwierig ist wenn man selbst herstellt: man muss schon drauf achten, daß eine gewisse Prozentzahl an Öl nicht unter und nicht überschritten wird... nicht jedes Duftöl funktioniert gut (selbst wenn die firma sonst super ist) und nicht alles was man zusammen mischt (mehrere Düfte) wird ein Knüller Ätherische Öle nehme ich nicht, auf der einen Seite wird gesagt sie verfliegen zu schnell, auf der anderen Seite hab ich mal Lavendel als ÄÖ getestet und bin umgefallen weil es so heftig war

    Ganz so günstig ist dann das Hobby nicht..

    Mit Diffusern hab ich es auch schon mal probiert, bin aber mit den Anleitungen bei Youtube auch nicht viel weiter gekommen das mit dem Vodka wäre ja auf dauer zu teuer ( so ne Flasche mit 50% Vodka kostet ned wenig), dann hab ich es mal mit Isopropanol und Bioethanol getestet.. aber entweder hatte ich die falschen Düfte (da gilt glaub ich das gleiche wie bei Wachs: nicht alles funktioniert) oder es geht ned auf die Art wie ich es bei youtube gesehen hab Wenn ich da mal einen Durchbruch hab, sag ich es dir

    Natürlich empfehle ich dir:

    Happymelts.de (meine eigenen ... ), aber wo du immer bestellen kannst sind folgende Hersteller (alles Handmade):

    www.tastyscents.de
    wohlfühlmomente , Kategorie D' Duftstübchen (irgendwie klappt der Link nicht..)
    http://www.ice-flower.de/

    es gibt noch mehr, ich such die mal alle raus

    Ich hab so einen tollen Orangenduft, riecht total nach cremigen Orangeneis mit Vanille den kann ich auch immer anwerfen ansonsten mag ich gerne Fruchtig (Beeren), manchmal auch blumendüfte (wenn sie nicht so heftig sind) und auch schon mal gerne was frisches
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  33. #3993
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Leute, ich bin hin und weg! Nach laaaanger Zeit habe ich endlich das Kyphi ausprobiert. Andreas Kyphi …. :umkipp:

    Andrea, das Zeugs ist der Wahnsinn! Traumhaft! Ich habe es in zwei Varianten ausprobiert: auf der Kohle (mit bißchen Sand als Unterlage) und auf dem Sieb, mit einem Blättchen Alufolie (ich hatte mit einer Nadel viele Löcher reingepiekst). Beides absolut traumhaft! Mein Mann findet es auch wundervoll und hat gemeint, das könnten wir ruhig öfter mal verräuchern, das gefällt ihm. Und bei ihm was zu finden, was er gerne mag, ist nicht leicht … der ist eigentlich komplett auf Styrax, Sandel und Zeder abonniert.
    Ich danke Dir, daß ich die Gelegenheit zum Ausprobieren bekommen habe! Wunderbares Zeugs!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  34. #3994
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    oh, das freut mich, Mähne!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  35. #3995
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Heute ist draussen Regentag vom feinsten .... und ich hab ne' Kohle an

    Gerade wabert Rauch mit Kiefernharz & Patchouliblättern durch den Raum.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  36. #3996
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    ............................ und jetzt noch Mandelbaumharz und Steinklee ...............
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  37. #3997
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Was passt zu pupstrockenem, heulendem Sturm... Sandsturm quasi, durch unsere Baugrube hinterm Haus?

    ...ich glaub, ich mach erstmal ne Duftkerze an - die gibt gleich noch Licht
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  38. #3998
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Belle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich würde bei so nem' Sandsturm Sandelholz, Palo Santo, Mariengras/Süssgras verräuchern ........
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  39. #3999
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    …und einen guten Horrorfilm gucken!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  40. #4000
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Raumdüfte / Räucherstäbchen / Räuchern

    Chilli ... Palo Santo klingt toll
    Mähne, ich denke, ich schau Dune - der Wüstenplanet dazu
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.