Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 71 von 126 ErsteErste ... 21516169707172738191121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
  1. #2801
    Frisuren-Junkie Avatar von pe
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.519

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke Floor für deine Mühe!

    Dann fange ich mal an eine Liste zu schreiben.
    Und in der Zwischenzeit optimiere ich meine Base. Sonst bringt die ganze Pinselei ja nichts.

  2. #2802
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Gern geschehen, freut mich wenn ich Dir helfen konnte

  3. #2803
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ok, ich hab die La Bella Nussy Wimpterntusche (wasserfest und sehr wenig INCIS, die Wimpern bleiben geschmeidig) gerne für an den Strand. Das kommt in so einer kleinen Tube daher. Jetzt versuche ich wie eine Blöde die Hülse einer MF False Lash Mascare (die dicke Tube) zu reinigen. Mit Wattestäbchen rausgepult, was raus geht (ich dachte, die wär leer, aber da ist noch höllisch viel drin gewesen), mit RM, Spülmittel, Salzkörner inkl. geschüttelt und getan. Aber da hängt immer noch WT drin. Wie bitteschön bekomme ich das da raus? Ich weiss, dass einige ihre WT umfüllen, wenn sie ein Lieblingsbürstchen z.b. von einer anderen Tusche bevorzugen.

    *häääälllppp* Stell mich wohl irgendwie doof an...

  4. #2804
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ok, ich hab die La Bella Nussy Wimpterntusche (wasserfest und sehr wenig INCIS, die Wimpern bleiben geschmeidig) gerne für an den Strand. Das kommt in so einer kleinen Tube daher. Jetzt versuche ich wie eine Blöde die Hülse einer MF False Lash Mascare (die dicke Tube) zu reinigen. Mit Wattestäbchen rausgepult, was raus geht (ich dachte, die wär leer, aber da ist noch höllisch viel drin gewesen), mit RM, Spülmittel, Salzkörner inkl. geschüttelt und getan. Aber da hängt immer noch WT drin. Wie bitteschön bekomme ich das da raus? Ich weiss, dass einige ihre WT umfüllen, wenn sie ein Lieblingsbürstchen z.b. von einer anderen Tusche bevorzugen.

    *häääälllppp* Stell mich wohl irgendwie doof an...
    Vielleicht mit Spüli, Pfeifenreinigern oder Miniflaschenbürste (z.B. die für Schusswaffen, heißen Lauf- bzw. Rohrbürste)?

  5. #2805
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Vielleicht im Wasserbad erhitzen, damit sich das Zeug löst und flüssiger wird...?

  6. #2806
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Vielleicht mit Spüli, Pfeifenreinigern oder Miniflaschenbürste (z.B. die für Schusswaffen, heißen Lauf- bzw. Rohrbürste)?
    Ähm... hab weder Schusswaffe *gefährlichgugg* noch Pfeifen hier und auch keine entsprechenden Reiniger.

    Hab zwar schon immer mit heissem Wasser eingeweicht und immer wieder gespült, aber dann werd ich wohl das Zeugs doch nochmal ins Wasserbad stellen.

  7. #2807
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ähm... hab weder Schusswaffe *gefährlichgugg* noch Pfeifen hier und auch keine entsprechenden Reiniger.

    Hab zwar schon immer mit heissem Wasser eingeweicht und immer wieder gespült, aber dann werd ich wohl das Zeugs doch nochmal ins Wasserbad stellen.
    Pfeifenreiniger gibts im Bastelladen (das sind so plüschige Drähte, die es in verschiedenen Dicken gibt). Die Rohrbürsten kann man auch kaufen ohne dass man selbst eine Waffe hat (die lassen sich auch zum putzen von schmalen Vasen nutzen)

    Ich Depp: Du kannst auch ausrangierte Mascarabürstchen zum Putzen nehmen
    Geändert von Krümelchan (08.06.2011 um 18:51 Uhr)

  8. #2808
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ausrangierte Mascarabürste Danke!

  9. #2809
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Isch habs geschafft, die Mascarabürste einer ungeliebten p2 Mascara genommen, weil die so einen langen Stil hatte, bin ich auch schön überall hingekommen.

    Danke Krümelchan!!!

  10. #2810
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich hab da mal ne Frage zum Thema Concealer. Ich hab ja leider sehr dunkle Augenringe und muss sie deswegen abdecken. Nun soll man ja Concealer nach dem Auftrag abpudern. Aber trocknet das die Haut nicht aus? Und muss man das wirklich abpudern oder gibt es Alternativen? Ich mag einfach keinen Puder oder MU im Gesicht...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  11. #2811
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Es ist sinnvoller Concealer ganz zart abzupudern, weil er sich dann schwerer in den feinen Fältchen unterm Auge absetzen kann. Die Haut trocknet das nicht aus.

    Alternativen: leichte Augenpflege benutzen (je fettiger, desto schneller ist der Concealer weg) Das gleiche gilt für die Textur des Concealers!

    Du kannst auch auf Puder verzichten, regelmäßig in den Spiegel gucken und ggf das Make up korrigieren. Abpudern ist allerdings die einfachste und schnellste Methode.

  12. #2812
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ok, Danke Krümelchan! Dann komm ich wohl ums Abpudern nicht rum. Eine leichte Augenpflege reicht bei meiner super trockenen Haut nicht. Na, dann werd ich mir wohl ein Puder zulegen müssen.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  13. #2813
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    1

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo liebe Beautyjunkies

    Ich bin noch ganz neu hier und wollte fragen, ob ihr mir beim Lippenstiftaussuchen einen Rat geben könntet. (Ich hoffe, es ist richtig, dass ich hier poste, ansonsten sagt mir bitte einfach Bescheid, damit ich für die Zukunft Bescheid weiß!)

    Ich bin 24 und trage demnächst anlässlich einer Hochzeit ein weinrotes Kleid (bin Trauzeugin). Ich habe dunkelblonde Haare, grün-graue Augen und einen sehr hellen Teint (Mac NW 15 bei der Studio Sculpt, falls euch das hilft.) Die Augen wollte ich gerne mit beige-braunem Lidschatten schminken, dazu natürlich Rouge und ich hatte auch überlegt mir von Bobbi Brown die Shimmer-Bricks in beige zuzulegen. Die Frage ist nun, welcher Lippenstift zu dem weinroten Kleid passen würde? Ich habe sehr kleine und schmale Lippen und trage generell wenig Lippenstift und wenn, dann nur sehr dezent (zum Beispiel den Alverde Primrose mag ich echt gern). Gloss mag ich vom Tragegefühl bisher gar nicht gern

    Ich möchte deshalb nicht so gern einen dunkelroten Lippenstift, der passend in der Farbe des Kleides wäre, sondern lieber einen dezenteren, der sich aber nicht mit dem Kleid beißt (also nicht zu rosa und so). Hab ihr vielleicht einen Vorschlag für mich? Ich finde es superschwer, was passendes zu finden, dass nicht zu knallig oder rosa ist... Er soll nach Möglichkeit nicht zu stark glänzen. Preis ist egal, würde mir auch gern mal einen von Mac oder Chanel zulegen, weil es ja ein besonderes Ereignis ist

    Hier noch der Link zu meinem Kleid: http://www.event-mode.de/index.php?s...ageNum=1&ref=2

    Vielen lieben Dank schon mal!

  14. #2814
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von ~Kolibri~ Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beautyjunkies

    Ich bin noch ganz neu hier und wollte fragen, ob ihr mir beim Lippenstiftaussuchen einen Rat geben könntet. (Ich hoffe, es ist richtig, dass ich hier poste, ansonsten sagt mir bitte einfach Bescheid, damit ich für die Zukunft Bescheid weiß!)

    Ich bin 24 und trage demnächst anlässlich einer Hochzeit ein weinrotes Kleid (bin Trauzeugin). Ich habe dunkelblonde Haare, grün-graue Augen und einen sehr hellen Teint (Mac NW 15 bei der Studio Sculpt, falls euch das hilft.) Die Augen wollte ich gerne mit beige-braunem Lidschatten schminken, dazu natürlich Rouge und ich hatte auch überlegt mir von Bobbi Brown die Shimmer-Bricks in beige zuzulegen. Die Frage ist nun, welcher Lippenstift zu dem weinroten Kleid passen würde? Ich habe sehr kleine und schmale Lippen und trage generell wenig Lippenstift und wenn, dann nur sehr dezent (zum Beispiel den Alverde Primrose mag ich echt gern). Gloss mag ich vom Tragegefühl bisher gar nicht gern

    Ich möchte deshalb nicht so gern einen dunkelroten Lippenstift, der passend in der Farbe des Kleides wäre, sondern lieber einen dezenteren, der sich aber nicht mit dem Kleid beißt (also nicht zu rosa und so). Hab ihr vielleicht einen Vorschlag für mich? Ich finde es superschwer, was passendes zu finden, dass nicht zu knallig oder rosa ist... Er soll nach Möglichkeit nicht zu stark glänzen. Preis ist egal, würde mir auch gern mal einen von Mac oder Chanel zulegen, weil es ja ein besonderes Ereignis ist

    Hier noch der Link zu meinem Kleid: http://www.event-mode.de/index.php?s...ageNum=1&ref=2

    Vielen lieben Dank schon mal!
    Ein dezenter Lippenstift a´la YLBB (Your Lips but better) sollte passen.
    Von Mac kann ich empfehlen: Syrup und Rue D´bois (etwa 18€)
    Sehr schön sind auch die Maybelline l/s der natural nudes Reihe, meine Lieblinge sind Rosewood und desert bloom (etwa 5€, 25% Rabattaktion bei Rossmann nutzen)

    Lass dir die Farben bei Mac auftragen und lass dir ggf. weitere Farben empfehlen. Viel Spaß beim testen

  15. #2815
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich trage jetzt zu einer Hochzeit Shiseido Shimmering Rouge, da der einfach von allen am längsten gehalten hat. Bei MAC, Chanel etc. war mir die Haltbarkeit immer nicht gut genug.

  16. #2816
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Und schon wieder hab ich eine Frage ! Ich will anfangen mich mehr um das Aussehen meiner Augenbrauen zu bemühen und möchte mir deshalb Augenbrauenstift oder -puder kaufen. Jetzt wollte ich wissen, was da eigentlich der Unterschied in der Wirkung von Stift bzw. Puder ist. Sind die Ergebnisse irgendwie verschieden und wenn ja, inwiefern?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  17. #2817
    Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Gorgast
    Beiträge
    4.126

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich bin damit nie wirklich zufriedenstellend zurechtgekommen, bis ich mir den Benefit Speed Brow gekauft hab. Der formt und fixiert meine Brauen, ohne das es aufgesetzt wirkt.

    Ich denke der Unterschied von Stift zu Puder besteht darin, dass das Puder vielleicht natürlicher aussieht. Beim Stift musst Du ja eher vorsichtig nachzeichnen.

  18. #2818
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @Kolibri: Ich kann als schönen YLBB-Lippie den Chanel Rouge Coco in der Farbe Mademoiselle empfehlen! Der ist dezent, glänzt nicht zu doll, hält aber dafür ziemlich lange auf den Lippen. Das ist einer meiner liebsten Lippenstifte, der auch einfach zu allem passt!

  19. #2819
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    irgendwie fallen mir zur zeit am rechten auge vermehrt wimpern aus - woran kann das liegen und was kann man dagegen tun?
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

  20. #2820
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    irgendwie fallen mir zur zeit am rechten auge vermehrt wimpern aus - woran kann das liegen und was kann man dagegen tun?
    Entweder ist es eine Phase, in der dir Haare ausfallen. Machst du etwas anders als sonst? Wimpernzange, neue Mascara, neue Abschminkmethode?

  21. #2821
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Entweder ist es eine Phase, in der dir Haare ausfallen. Machst du etwas anders als sonst? Wimpernzange, neue Mascara, neue Abschminkmethode?
    hm, eigentlich nicht
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

  22. #2822
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hi,

    ich habe gehört dass man ein Öl auf den wimpern über nacht lassen kann, dann sollen die wieder besser wachsen..

    guck mal hier https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=18046 und hier https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=38353

    Aber ich habe natürlcih auch eine doofe Frage..
    ich wollte mir Utaupia holen von Kosmetik kosmo, atte aber noch nie einen taupeton..
    Kann ich sowas tragen?
    Straßenköterblond mit blonden strähnchen, rehbraune Augen Haut ein bisschen Farbe bekommen, aber immer noch recht blass, leicht rosa Bäckchen. Ich vermute ich bin ein Sommertyp, bin mir aber nciht sicher..

    LG Steffi
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  23. #2823
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Ich bin damit nie wirklich zufriedenstellend zurechtgekommen, bis ich mir den Benefit Speed Brow gekauft hab. Der formt und fixiert meine Brauen, ohne das es aufgesetzt wirkt.

    Ich denke der Unterschied von Stift zu Puder besteht darin, dass das Puder vielleicht natürlicher aussieht. Beim Stift musst Du ja eher vorsichtig nachzeichnen.
    Danke , dann werd ich mir mal nach einem Puder umschauen.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  24. #2824
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kennt jemand eine Alternative / dupe zum Arabesque Kajal Designer?
    Für mich bisher der beste Kajal in Textur und Farbe (#58).
    Muss ich aber immer bestellen, daher suche ich nach etwas aus der Drogerie oder Douglas. Kann auch was kosten.

  25. #2825
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Hi,

    Aber ich habe natürlcih auch eine doofe Frage..
    ich wollte mir Utaupia holen von Kosmetik kosmo, atte aber noch nie einen taupeton..
    Kann ich sowas tragen?
    Straßenköterblond mit blonden strähnchen, rehbraune Augen Haut ein bisschen Farbe bekommen, aber immer noch recht blass, leicht rosa Bäckchen. Ich vermute ich bin ein Sommertyp, bin mir aber nicht sicher..

    LG Steffi
    Taupetöne kann eigentlich jeder tragen. Taupe ein Begriff der für viele grau-braune Farbtöne benutzt wird und ist wesentlich uneindeutiger als kobaltblau oder meergrün (ich denke da jetzt an die bunten Karten im Baumarkt).
    Ich würde bei dir eher einen mittleren als einen dunklen Ton nehmen. Dunkle Farben sehen an uns Blassschnäbeln und Straßenköterblondinen schnell nach zu viel aus. Wenn du magst, teste den mittleren Tonaus dem Manhattan Trio Rosewood Effects, den Alverde gebackenen Lidschatten in glam mauve oder schau dich bei Artdeco um. Dann siehst du ja ob dir die Farbe an dir gefällt.

  26. #2826
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    super danke, werde dann huete nachdem ich meinen TBS Gutschein auf den Kopf gehauen habe mal überall durchschlendern
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  27. #2827
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kennt jemand ein günstiges Gel mit dem ich meine Augenbrauen in Form bringen kann?

  28. #2828
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand ein günstiges Gel mit dem ich meine Augenbrauen in Form bringen kann?
    Haargel mit einem sauberem Mascarabürstchen sparsam auftragen. Es gibt für wenig Geld Minituben (ich hatte mal 5 Probesachets, die ich einen sauberen Masaraflakon umgefüllt hab- hat über 6 Monate gehalten).

    Ansonsten gibts auch welches von Essence und P2.

  29. #2829
    WednesdayA
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Wird das Blotting Paper von essence überhaupt noch hergestellt? Wenn ja, wo gibt es das noch zu kaufen? Bei DM ist es nicht mehr erhältlich.

  30. #2830
    Fortgeschritten Avatar von Birne
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    380

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand ein günstiges Gel mit dem ich meine Augenbrauen in Form bringen kann?
    Das Alverde Augenbrauengel soll gut sein :)

  31. #2831
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von WednesdayA Beitrag anzeigen
    Wird das Blotting Paper von essence überhaupt noch hergestellt? Wenn ja, wo gibt es das noch zu kaufen? Bei DM ist es nicht mehr erhältlich.
    Nein, das gibt es meines Wissens nach nicht mehr. Aber U.M.A. führt ein solches Produkt.

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  32. #2832
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von WednesdayA Beitrag anzeigen
    Wird das Blotting Paper von essence überhaupt noch hergestellt? Wenn ja, wo gibt es das noch zu kaufen? Bei DM ist es nicht mehr erhältlich.
    Das stand eine ganze Zeit im Extra Aufsteller (also der mit Nagelzeug, Acessoires). Ansonsten schau bei uma (Kaufhof, Karstadt, manchmal auch noch Woolwort) und Rival de Loop (Rossmann)

  33. #2833
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @Krümelchan und Birne
    Wusste echt nicht, dass diese Marken sowas führen. Liegt aber wohl daran, dass ich mich nie mit Augenbrauen beschäftigt habe.

  34. #2834
    WednesdayA
    Besucher

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Danke an SkyWit und Krümelchan!
    Werde mich dann mal dort umsehen.

  35. #2835
    Fortgeschritten Avatar von netti
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    350

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Huhu!

    kann man Anhand einer Foundationfarbe ein Blush empfehlen?
    Also wenn ich sage, ich habe Chanel Vitalumiere Aqua BR 40, kann man da eine Blushempfehlung aussprechen?

    Danke und LG Nicki

  36. #2836
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Huhu!

    kann man Anhand einer Foundationfarbe ein Blush empfehlen?
    Also wenn ich sage, ich habe Chanel Vitalumiere Aqua BR 40, kann man da eine Blushempfehlung aussprechen?

    Danke und LG Nicki
    Ich denke man kann da keine generelle Empfehlung geben. Keine Foundation entspricht 100% perfekt dem eigenen Hautton. Es kann sein dass einer anderen Person die Foundation und Rouge stehen, aber das muss es nicht.

    Es kommt darauf an, ob Rouge/Lidschatten/Lippestifte etc. zu deinem Farbtyp passen, ob sie dir an dir gefallen und ob sie sich ins Gesamtbild einfügen. Bei Foundi reicht es wenn sie von der Helligkeit und Unterton passt.

    Ansehen kann man sich die Produkte trotzdem und kann dann selber entscheiden ob man es auch möchte.

  37. #2837
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo BJs,
    bzgl. des MakeUp-Auftragens bin ich absolute Anfängerin. Ich habe gerade versucht, ein Augenmake-Up mit Alverde-Lidschatten und den Ebelin-Pinseln hinzubekommen. Die Alverde-Lidschatten (alles Quads) krümmeln mit den Ebelin-Pinseln. Ist das normal?
    Viel schlimmer finde ich aber, daß bei mir weißer Kajal, (sowohl Alverde als auch Maybeline) auf der Wasserlinie aufgetragen, nun anfängt zu brennen. Beide Kajals verschwinden sehr schnell, meine Augen tränen jetzt und es ist ein richtiger Film auf der Netzhaut. Letztes Mal sammelte sich der weiße Kajal in der Tränendrüse an. Wie macht ihr das?

    Meine letzte Frage gilt den Kurzsichtigen unter uns: Ich bin so kurzsichtig, daß ich mit der Nase am Spiegel klebe. Für die Stifte und Pinsel ist kaum Platz.
    Wie macht ihr das?

    Danke für Eure Antworten.
    Liebe Grüße
    Schnuppe

  38. #2838
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    @Stern.Schnuppe
    zu deinem Problem mit der Kurzsichtigkeit das Problem habe ich auch.
    Bei mir hat sich das Problem erledigt seit dem ich Kontaktlinsen trage.
    Ansonsten ist es echt doof

  39. #2839
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Hallo Schneewittchen,
    ich besitze zwar Kontaktlinsen, aber ich bin viel zu faul, sie reinzusetzen. Da lobe ich mir morgens meine Brille

  40. #2840
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Schminktisch | Kurze Frage - Kurze Antwort

    Ich könnte den Erfinder von Kontaktlinsen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.