Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    An die Technik: Ich brauche bitte dringend Hilfe...

    .., denn ich komme nicht mehr in die Bjs hinein.

    Ich wohne im Moment an zwei Standorten: einmal in unserer alten Wohnung mit DSL, dort sind die BJ-Seiten kein Problem.
    Zum anderen haben wir eine neue Wohnung in der niedersächsischen Pampa, wo es leider kein DSL verfügbar ist. Unter der Woche bin ich dort und surfe in dieser Zeit mit Web´n´Walk der Telecom über EDGE (UMTS geht dort auch nicht). Das Surfen auf den BJ-Seiten war bis zum Umzug des Servers kein Problem.
    Seit dem Umzug des Servers geht leider gar nicht mehr bei mir. Ich gebe die Adresse ein, oder lade einen alten, gespeicherten Link, benutze Google o.ä., der Computer läd kurz und unten links steht dann „fertig“, der Bildschirm bleibt aber weiß und das seit Tagen.
    Es geht weder über Firefox, noch über Explora, ich habe es über zwei verschiedene Rechner probiert, zu verschiedenen Tages-, Nachtzeiten, an verschiedenen Wochentagen, es tut sich nichts. Alle anderen Seiten des www., die ich bisher aufgerufen haben, funktionieren aber ohne Mucken. Cookies und Caches habe ich gelöscht.
    Über Modem geht es, so dass ich den Thread eröffnen könnte. Ein Alternative ist das für mich, aber leider nicht. Die Forensuche habe ich jetzt nicht benutzt, falls es einen ähnlichen Fred gibt *sorry*
    Habt ihr einen Tipp für mich, oder bin ich jetzt raus bis die Telecom hier DSL legt? Surft noch jemand über Web `n`Walk und hat keine Probleme?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  2. #2
    Gastgeber und Seitenbetreiber
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    645

    AW: An die Technik: Ich brauche bitte dringend Hilfe...

    Hallo Tira,

    Das hört sich so an als würdest du keine aktualisierten Adressen bekommen.
    Das Internet besteht aus Nummern und Namen. Jedem Webseitennamen ist eine so genannte IP Nummer beigestellt.
    Mit unserem Umzug mussten wir diese IP Nummer ändern. Normalerweise bekommt jeder Computer automatisch immer die neuesten Nummern mitgeteilt.
    Diese Mitteilung fehlt bei dir anscheinend.

    Mach doch bitte mal folgendes, an dem PC wo es NICHT funktioniert. (ich gehe davon aus, dass du Windows hast)
    1. Start
    2. Ausführen
    3. CMD eingeben
    4. jetzt ping beautyjunkies.de eingeben
    5. Du müsstest jetzt eine IP Adresse zurück bekommen.

    Bitte sende mir diese IP.

    Gruss
    Daniel

  3. #3
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    AW: An die Technik: Ich brauche bitte dringend Hilfe...

    Hallo Daniel
    danke für deine Antwort. Ich habe auf meinem Laptop Vista, den nutze ich sowohl zum Surfen über DSL als auch über den Stick.
    Nach "Start" , "Suche starten" "CMD" "ping beautyjunkies.de" + Enter, öffnet sich ein Fenster (sieht aus wie ein altes DOS-Fenster). Dort erscheint dann aber nur C:\User\und mein Name

    Hin und wieder erscheint aber beim Ladeversuch der alten Forenübersicht oben in der Adressenleiste:
    http://62.141.58.97/forum/index.php
    Geändert von Tira-Misu (23.05.2008 um 21:49 Uhr)
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  4. #4
    Gastgeber und Seitenbetreiber
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    645

    AW: An die Technik: Ich brauche bitte dringend Hilfe...

    Hallo,

    Die IP ist falsch. Eigentlich müsstest du die IP von unserem neuen Server zurück bekommen....diese wäre 78.138.80.101
    Anscheinend sind bei deinem Computer oder deinem Router/DSL Modem die Nameserver/DNS Einstellungen falsch.

    Der DNS Server ist der Server von dem sich dein Router/Computer die aktuellen Internet Adressen holt.

    Wenn du mir sagst welchen Router du hast, dann kann ich dir die richtigen Einstellungen heraussuchen.

    Du kannst aber auch manuell an deinem Coputer einen Internet DNS Server eintragen. (z.B. Arcor Server: 145.253.2.11) Diese löst aber nur das Problem für deinen eigen Rechner.

    Gruss
    Daniel

  5. #5
    Technik
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    171

    AW: An die Technik: Ich brauche bitte dringend Hilfe...

    Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Hin und wieder erscheint aber beim Ladeversuch der alten Forenübersicht oben in der Adressenleiste:
    http://62.141.58.97/forum/index.php
    Der Hinweis ist schon mal gut...

    Kannst du bitte bei "Start" -> "Suche starten" folgenden Befehl eingeben:
    cmd.exe /c ipconfig /all & pause

    In dem sich dann öffnenden Fenster sollte es eine oder mehrere Zeilen geben, in denen "DNS-Server" vorkommt - und genau diese Zeilen bräuchte ich...

    (Du kannst mir die Daten auch gerne per PN schicken...)

    Danke

    Stefan / Die Technik

  6. #6
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    AW: An die Technik: Ich brauche bitte dringend Hilfe...

    Ich habe die Abfragen über den Web `N`Walk-Stick gemacht nicht über DSL. Weil ich dich in deinem ersten Eintrag so verstanden habe, dass ich den PC nehmen soll,an dem es nicht geht. Nur über DSL geht es ja, über den Stick nicht - mit dem gleichen Laptop.
    Ich habe es gerade noch mal über DSL probiert, da erscheint aber auch nicht.
    Wenn ich nun über DSL bzw. den Stick 78.138.80.101 als Adresse eingeben, bleibt der Bildschirm weiß, oben steht euerer Firmenbezeichnung: Convers Media.
    Unsere Router heißt FritzBox wlan 7170 (1 &1) (DLS)
    Geändert von Tira-Misu (23.05.2008 um 23:02 Uhr)
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  7. #7
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    AW: An die Technik: Ich brauche bitte dringend Hilfe...

    gelöscht *Inhalt als pm noch mal geschickt*
    Geändert von Tira-Misu (23.05.2008 um 23:01 Uhr)
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  8. #8
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    AW: An die Technik: Ich brauche bitte dringend Hilfe...

    Zitat Zitat von ISSchuster Beitrag anzeigen
    Der Hinweis ist schon mal gut...

    Kannst du bitte bei "Start" -> "Suche starten" folgenden Befehl eingeben:
    cmd.exe /c ipconfig /all & pause

    Stefan / Die Technik
    ok, habe ich jetzt. Ich schick dir mal eine pm. Und für eure Geduld!
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  9. #9
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    AW: An die Technik: Ich brauche bitte dringend Hilfe...

    Ich bin drin!!!! Vielen Dank!
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.