Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    33

    Aloe Vera Gel von Hübner

    Hallo

    nach langer Zeit habe ich endlich die Gelegnheit genutzt mich mit Naturkosmetik und
    -produkten auseinanderzusetzen und bin heute mal wieder im Reformhaus gewesen und dort auf das Aloe Vera Gel von Hübner gestossen. Kennt das eine von euch und kann mir sagen,wie gut das ist? ich würde es gerne testen aber habe Angst allergisch zu reagieren weil ich eine empfindliche Haut habe.

    Außerdem habe ich noch jede Menge Proben von Annemarie Börlind ( Duschgel, Lotion, Pfirsich Pflege für junge Haut und getönte Hautpflege) bekommen und würde es am liebsten alles sofort testen. Die Sachen faszinieren mich irgendwie weil ich das gefühl habe meiner Haut damit was wirklich gutes zu tun und mir keine oder weniger schädlichen incis "zuzufügen".

    Bin gespannt ob ihr vielleicht noch ein paar gute Tipps für meine eher trockene, empfindliche Haut habt. Würde auch gern mal hauschka oder lavera ausprobieren.....

    lg, und bis bald

    stachelsternchen

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    33

    Re: Aloe Vera Gel von Hübner

    achja,und vielleicht sind hier noch ein paar die ab und zu zu Mitessern und Rötungen/leichten Schwellungen tendieren.
    Habt ihr auch noch vielleicht nen guten Rat für mich??

    euer stachelsternchen

  3. #3
    Experte Avatar von Lexi
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    623

    Re: Aloe Vera Gel von Hübner

    Hallo Stachelsternchen!

    Also ertsteinmal Annemarie Börlind ist keine NK. Die machen nur so als ob.
    Über das Aloe Veragel gab es vor einiger Zeit schon mal einen Beitrag. Ich kann nur soviel dazu sagen dass ich auch empfindliche Haut habe und ich habe eine Probe davon gut vertragen. Den Geruch empfinde ich allerdings als extrem künstlich. Du kannst ja mal fragen ob die in deinem Reformhaus auch Pröbchen davon haben.
    Liebe Grüße
    Lexi

  4. #4
    Experte Avatar von Lexi
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    623

    Re: Aloe Vera Gel von Hübner

    Einen Tip habe ich auch noch für dich Dr Hauschka!! Meine Haut ist echt super davon geworden und von denen gibt es immer Proben, die muss man nämlich bezahlen . Gibt es online oder in Apotheken. Ist richtige NK und riecht toll und hat ein tolles, einmaliges Pflegekonzept, sehr interessant noch dazu
    Liebe Grüße
    Lexi

  5. #5
    Aqua
    Besucher

    Re: Aloe Vera Gel von Hübner

    ich finds ok, aber man muss etwas aufpassen, es kann die haut reizen.
    man sollte es sparsam verwenden und nicht großzügig oder an manchen stellen eine extra portion.... ich hatte von dem gel auf die art nämlich mal rote flecken bekommen. passiert aber nicht, wenn mans sparsam verwendet, als dünn auftragen.

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    33

    Re: Aloe Vera Gel von Hübner

    Vielen Dank für eure Tipps!!

    ich werd dann mal sparsam mit dem aloe vera gel umgehen!
    und hauschka werd ich auch sehr bald mal testen, da gibt es ja auch so ein reiseset in einer alu-box, das werd ich mir mal zulegen.
    Was hat hauschka denn für ein Konzept? ist das reine nk?


    danke schonmal,
    stachelsternchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.