Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 79 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Fortgeschritten Avatar von hannamaus
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    389

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich hab meine am 8.10 bestellt und hatte die Woche drauf nen Zettel vom Zoll im Briefkasten.
    Zum Glück war meine Bestellung unter 22 Euro, also hab ich da einfach angerufen, die habens mir weitergeschickt und 2 Tage später---volia!
    Und meine kamen als Briefsendung mit der Post...
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

  2. #802
    Wildkatze Avatar von Delila
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    950

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    @Hannamaus: Ah, da hast du aber Glück gehabt!! Meine Bestellung ist leider nicht unter 22 Euro. Sondern eher bei so 30 Euro...
    Ich habe am 10.10 bestellt und bin soo ungeduldig.

  3. #803
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    @hannamaus

    Schön, dass Deine Flexis da sind. Welche hattest Du denn bestellt? Zeigst Du uns auch mal ein paar Frisuren?

    @delila

    Hm, meine waren sogar bei 45EUR (5 Stück). Aber die von Flexi haben gleich nur einen Wert von 35USD auf die Zollerklärung geschrieben und die Post hat den Brief gebracht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das beim Versand jedes Mal anders machen. Aber vielleicht hängt es wirklich davon ab, wo man wohnt und welches Zollamt entsprechend zuständig ist.

  4. #804
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Also ich habe am 7.10. bestellt und warte immer noch! Eine Benachrichtigung vom Zollamt bekam ich auch nocht nicht.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  5. #805
    Wildkatze Avatar von Delila
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    950

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Juhu, meine Flexis sind endlich da! Und sie sind sooooo schön. Meinem Freund gefällt sein Flexi auch sehr, er hat es gleich ausprobiert und findet es sehr schön am Pferdeschwanz.
    Auf der Warensendung stand übrigens, dass die Dinger bloß 21 Dollar wert sind. Ich bin voll froh, dass es keine Zollprobleme gibt...

    @Maureen: Ich hoffe, dass deine auch bald kommen!

  6. #806
    Püppi
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich warte auch. Hab am 13.10. die Mail bekommen, dass sie verschickt wurden. Bis heute ist nichts angekommen - auch keine Benachrichtigung vom Zoll.

    LG, Püppi

  7. #807
    Wildkatze Avatar von Delila
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    950

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zwei meiner neuen Flexis möchte ich euch vorstellen.

    Hier bin ich mit Flexi in Größe M:


    Und hier noch mein Freund mit seinem Flexi S mit keltischem Knoten:

  8. #808
    pati
    Besucher

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    @Delila

    Schöne Frisur

    Hab heute bei der Post mitbekommen dass der Vesand nach und dann wahrscheinlich auch aus dem Ausland wohl zurzeit recht lanage dauert, villeicht sind daher bei manchen die Flexis noch nicht da.
    Geändert von pati (22.10.2008 um 19:27 Uhr)

  9. #809
    Wildkatze Avatar von Delila
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    950

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Danke schön, pati!

  10. #810
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    @Delila: so eine hübsche Frisur hast Du da gezaubert. Ich krieg so eine "Banane" nicht hin Dein Freund hat aber auch beneidenswerte Haare

  11. #811
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    @Delila

    Dein Flexi sieht toll aus. Habe ich das auf der HP etwa übersehen???? Und tolle Frisur übrigens auch. Bei mir hält die Flexi diese Frisur irgendwie nicht.

  12. #812
    Wildkatze Avatar von Delila
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    950

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Danke, Marijka! Das mit der Banane geht eigentlich ganz gut, wenn du die Haare in eine Richtung hochzwirbelst. Versuchs doch noch mal, das ist echt nicht schwer. Du kannst ja noch mal die Anleitung ansehen, die bei den Flexis dabei war. Mir hat's ein bisschen geholfen.
    Das Kompliment werde ich gleich an meinen Freund weitergeben, darüber wird er sich nämlich sehr freuen.
    Ich hätte auch gerne so tolle dicke Locken wie er, aber damit bin ich nunmal nicht gesegnet... Na ja, man muss nehmen, was man hat.

    @Wuschel: Dankeschön. Das musst du wohl übersehen haben. Ich finde das Flexi total schlicht, aber irgendwie auch edel. Bei mir hält die Frisur ganz gut, allerdings hält bei mir jede Frisur gut. Habe wohl solches Haarmaterial, dass alles ohne Haarspray immer super hält.
    Geändert von Delila (22.10.2008 um 18:58 Uhr)

  13. #813
    Fortgeschritten Avatar von Rosenschein
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    232

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Bin beim Durchlesen voll von Eurem Flexi8Fieber angesteckt worden und wollte mir jetzt auch gleich und sofort und auf der Stelle welche bestellen. Leider werden die Schätze noch etwas warten müssen. Was um alles in der Welt ist ein "Retype Email".

    Habe noch nie etwas aus Übersee bestellt. Gibt es irgendetwas bestimmtes zu beachten. Bei zwei Modellen bin ich unter der Zollgrenze oder?

    Ich habe mich für eine Small und ein Modell in Large entschieden. Ich hoffe dass die Flexi8 wirklich haltet was hier so geschrieben steht. Mein Problem ist nämlich dass ich keine Haarspange finde die all meine Haare unterbringt, sprich ich bekomme sämtlich Haarspangen von Bijoux Brigitte und Co garnicht zu. Deshalb pendel ich zwischen "offen", Haarstäbchen und "Eichhörnchennest"-Dutt herum. Mit der Flexi8 könnte ich meine Möglichkeiten drastisch aufstocken und hübsche Modelle haben sie außerdem.

    Liebe Grüße
    Rosenschein

  14. #814
    Wildkatze Avatar von Delila
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    950

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Hallo ihr!

    Ich hab da mal ne Frage, vielleicht kann mir jemand mit Flexierfahrung helfen. Und zwar habe ich ein S und weiß nichts mehr damit anzufangen. Hochsteckfrisuren gelingen besser mit M und für einen simplen Pferdeschwanz hält bei mir S leider gar nicht. XS habe ich auch, ist für einen Pferdeschwanz aber zu klein, geht also nur für Half Up. EDIT: XS geht mit etwas Fummeln doch für einen normalen Pferdeschwanz.
    Was könnte ich jetzt mit der S machen. Hat da jemand eine Idee? Mir fällt nämlich gar kein Verwendungszweck mehr ein...

    EDIT II: Habe grade mit dem XS einen Pferdeschwanz gemacht (ging dann aber sehr schwer wieder auf *g*) und jetzt noch ein Half Up. Hält beides bombenfest, was mich etwas wundert.

    Ach ja und ich bin ganz verliebt in meine Flexis, die sind sooo wunderschön.
    Geändert von Delila (23.10.2008 um 19:12 Uhr)

  15. #815
    Experte Avatar von Neko1
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    504

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Huhu Delilia!
    Ich hab das selbe Problem mit der S - ich nehme sie manchmal einfach als deko. Zum Beispiel einen Zopf flechten und so auf nackenhöhe wo man das flechten anfängt die Flexi rein. Dadurch rutschen die kürzeren Haare nicht so schnell aus dem Zopf und es schaut einfach hübsch aus. ich glaub dazu is auch irgendwo ein Foto in meinem Blog. Mehr Ideen habe ich leider auch nicht.
    Liebe Grüße, Neko1 :)

    Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
    Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/

  16. #816
    Wildkatze Avatar von Delila
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    950

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Danke schön, Neko! Ich habe natürlich sofort in deinen Blog geschaut. Das ist ja eine sehr gute Idee, mit dem Flexi S zum Zopf, sieht sehr hübsch aus! Muss ich auch mal ausprobieren. Ach ja, und Kompliment zu den schönen Haaren und vielen tollen Frisuren!

  17. #817
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich finde Deine Haare auch sooo schön, Neko.

    Wie bekommt Ihr alle nur so schöne Haare??? *immerganzneidischbin*

    Bei mir hält die S gerade mal ein Half-up. Für einen normalen Zopf brauche ich schon die M.
    Aber die Flexi als Verzierung in 'nem Franzosen finde ich auch sehr schön. Die kann man ja auch - je nach Design - senkrecht von oben in den Zopf stecken.

  18. #818
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    He Mädels

    heute kamen meine Flexi´s an

    Ich hab eine in S und eine in L.

    Leider ist die L viiiiel zu groß, egal was ich ausprobiert hab, nichts hält damit

    Möchte vielleicht jemand mit mir tauschen? Am liebsten gegen eine XS, S oder auch M (hoffe, die ist nicht auch zu groß )

    Es ist die hier:


    http://www.flexi8.com/order.html

  19. #819
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    @Dini - ich sehe da keine Flexi, ist ein leerer Warenkorb

  20. #820
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Oh ok

    es ist das Modell 0309
    "Princess Tiara with stone set & antique brass floral accents"

  21. #821
    Wildkatze Avatar von Delila
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    950

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ist das Modell so messingfarben? Silber wäre mir nämlich lieber... Ich hab ja eine S, mit der ich nichts anfangen kann. Aber generell tauschen kann ich mir vorstellen. Dann müsste dann aber, glaub ich, über SecSki geschehen.
    Geändert von Delila (24.10.2008 um 22:17 Uhr)

  22. #822
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Nein sie ist silber...welches Modell wäre es denn?

  23. #823
    Wildkatze Avatar von Delila
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    950

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Hier siehst du, wie das Flexi getragen aussieht: https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=751

    Und hier auf der HP:
    http://www.flexi8.com/flex/images/items/0962.jpg

  24. #824
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Oh nein...das ist GENAU DIE, die ich in S habe...menno...
    Du hast nicht zufällig noch eine in M zum tauschen? Das dir S passt?! Ich finde, du hast viel mehr Haar als ich, und ich krieg die S grad so zu...

  25. #825
    Wildkatze Avatar von Delila
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    950

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Oh, das trifft sich natürlich schlecht.
    Nein, meine M brauche ich selbst, damit kann ich super die Haare hochstecken, wobei ne L schon schön gewesen wär, da bei manchen Frisuren die M einfach zu klein ist.
    Ich weiß ja nicht, wieviel Haar du hast, aber bei mir passt die S überhaupt nicht um einen normalen Pferdeschwanz, da rutscht sie immer raus, ist also zu groß. Daher taugt sie bei mir zu nicht viel mehr als Deko. Hab halt wirklich nicht sehr dicke Haare.
    Bei was kriegst du die S grad so zu? Beim Pferdeschwanz?

  26. #826
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Och schade...M gegen L wäre schön gewesen...
    ich bekomm die S so zu, um die Haare hochzustecken hätt ich ne M gebraucht, da ist die L einen Tick zu groß.

  27. #827
    Wildkatze Avatar von Delila
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    950

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Tja... tut mir leid, dass es nicht klappt. Hätte gerne mit dir getauscht. Aber meine Flexi M kann ich leider wirklich nicht hergeben...

  28. #828
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Schon gut trotzdem danke!

  29. #829
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Hach, ich liebe meine Flexis - wieso bin ich da nicht schon eher drauf gekommen???

    eingeschlagener Zopf mit M


    Half-up mit S

  30. #830
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    24

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Hier mal Fotos meiner Flexis:



    Die zweite und die dritte von oben kamen gestern an.
    Hallo!

    Ich wollte fragen, ob jemand von euch die Nummern bwz Links von der letzten und vorletzten Flexi weiß??

    Die würd ich nämlich gern bestellen

    Schönen Abend!

  31. #831
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    ich glaub die gibts nicht im shop

    du kannst aber den link zum bild dem shopinhaber schicken....hab ich auch mit einem gemacht weil mir die flexi gefallen hast
    wenns nämlich geht macht er so eine dann nach als ich ihm damals den link geschickt hat, war er sehr erfreut wieviele hier von den flexis reden

  32. #832
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    24

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    summerjoy, danke für die schnelle Antwort! Dann versuch ichs einfach mit dem Link! Tolle Idee
    Ich freu mich schon auf die Flexis !


  33. #833
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Liebe Flexi8 Fans,

    ihr habt mich angesteckt! Ich will jetzt endlich an einer Sammelbestellung in einem anderen Forum teilnehmen, bin aber total überfordert, die richtige Größe zu finden.... Ich will die Flexi zum Hochstecken haben (meine Haare seht ihr auf dem Avatar; zwar lang, aber GANZ fein!). Auf der Flexi Seite steht, man soll den Pferdeschwanz-Durchmesser nehmen... Das wäre bei mir großzügige 2cm, eher etwas weniger... Das wäre jetzt eine XS. Ist das realistisch, oder brauch ich für eine Hochsteckfrisur doch eher eine S? Ich würd mich total freuen, wenn mir jemand eine Einschätzung schicken würde!

    Die Größe ist ja zum Glück das einzige Problem... das Design hab ich mir schon rausgesucht
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  34. #834
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    hmm...also ich hab hüftlange haare...auch feine und hab zum hochstecken ne xl

  35. #835
    Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    382

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich habe mal eine Frage. Irgendwo hier im Thread habe ich gelesen, dass man sich für einen Newsletter auf der Seite anmelden kann, wodurch man auch Infos zu den versandfreien Tagen erhält. Ich kann das auf der Seite aber nicht finden . Muss ich mich dazu erst dort anmelden oder bin ich nur zu doof es zu finden? Gibt es dort irgendwo einen Button dafür?

  36. #836
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    @Äpfelchen

    Wenn Du auf der HP einen Account einrichtest, hast Du bei der Eingabe Deiner Adresse die Möglichkeit Dich für den Newsletter, neue Flexis und Nachrichten über Special Offers anzumelden.

  37. #837
    Wildkatze Avatar von Delila
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    950

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    @Wuschel, deine Haare sind ja sooo schön und total dick!!! Sieht toll aus!

    Ich hab gestern mal mein Flexi8 XS ausgeführt und möcht es euch zeigen:


  38. #838
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Danke, Delila. Ich hoffe, dass das mit meiner NHF irgendwann auch noch so aussieht.

    Aber Du kannst Dich doch über Deine Haare auch nicht wirklich beklagen. Die Flexi sieht sehr schön zu Deiner Haarfarbe aus und die Wellen dazu finde ich auch sehr schön.

  39. #839
    Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    382

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    @Äpfelchen

    Wenn Du auf der HP einen Account einrichtest, hast Du bei der Eingabe Deiner Adresse die Möglichkeit Dich für den Newsletter, neue Flexis und Nachrichten über Special Offers anzumelden.
    Danke Wuschel! Bin also nicht blind! Werde dann mal einen Account einrichten und hoffen, dass vielleicht bald wieder versandkostenfreie Tage kommen.

  40. #840
    Wildkatze Avatar von Delila
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    950

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Danke sehr, Wuschel! Die Wellen habe ich dem Franzosen zu verdanken.
    Ist das nicht deine NHF? Bist du grad am rauszüchten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.