Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Offizieller MODE Thread

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hast Du ein Glück, das kann ich von meinem Postboten nicht behaupten!
    Meine Postbotin macht schon immer Sprüche zu meinen Paketen. Wenn eines meiner Töchter da ist, dann schicke ich die an die Türe. Es wird echt peinlich! Eigentlich kann uns dasaber egal sein, wir können bestellen, was wir wollen. Schließlich sind die Pakete ja nicht vom Beate Uhse Versand

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  2. #42
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.597

    AW: Offizieller MODE Thread

    Shaina das stimmt, wobei ich manche Sachen von Couture Line ganz okay finde, oft aber auch recht bieder.
    Was mich nur irritierte ist dieser Kunst-Leder-Blazer für fast den Preis, für den es bei Sarah echtes Leder gab. Da hat für mich die Relation nicht gestimmt.

  3. #43
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.570

    AW: Offizieller MODE Thread

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Meine Postbotin macht schon immer Sprüche zu meinen Paketen. Wenn eines meiner Töchter da ist, dann schicke ich die an die Türe. Es wird echt peinlich! Eigentlich kann uns dasaber egal sein, wir können bestellen, was wir wollen. Schließlich sind die Pakete ja nicht vom Beate Uhse Versand

    Hallo Rebecca
    na die Botin sollte doch dankbar sein
    Solange Pakete verschickt werden brauchen wir Boten und einen Paketservice.
    Kannst du ihr ja mal sagen, wenn sie wieder mal einen dummen Spruch für dich hat.
    Liebe Grüße von Rose

  4. #44
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Offizieller MODE Thread

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Hallo Rebecca
    na die Botin sollte doch dankbar sein
    Solange Pakete verschickt werden brauchen wir Boten und einen Paketservice.
    Kannst du ihr ja mal sagen, wenn sie wieder mal einen dummen Spruch für dich hat.
    Rosenstolz!

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von shaina
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    494

    AW: Offizieller MODE Thread

    Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Shaina das stimmt, wobei ich manche Sachen von Couture Line ganz okay finde, oft aber auch recht bieder.
    Was mich nur irritierte ist dieser Kunst-Leder-Blazer für fast den Preis, für den es bei Sarah echtes Leder gab. Da hat für mich die Relation nicht gestimmt.
    Ich habe den Blazer zwar nicht gesehn, aber ich fand das Preis-Leistungsverhältnis von dem ganzen Polyesterzeugs auch nicht okay.

    Von Coutur Line kenn ich nichts aber von Helena Vera hab ich sogar ein Shirt und zwar das: http://www.hse24.de/Shirts-Tops-Hele...PI1780408.html
    Und mir würde dieser Blazer http://www.hse24.de/Blazer-Helena-Ve...PI1815157.html noch gefallen, aber ist mir noch zu teuer und warte daher den Outlet ab.
    Dieser Mantel http://www.hse24.de/Jacken-Mäntel-He...PI1783496.html gefällt mir auch, aber da ist leider meine Größe weg.

    Helena Vera hat zwar auch überwiegend biedere Sachen, aber hier und da ist echt was nettes dabei . Aber das ist halt Geschmackssache.

  6. #46
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Offizieller MODE Thread

    So, jetzt komme ich auch mal zum Berichten, hab mich nämlich tierisch über HSE ärgern müssen. Hatte ja das Slinky Brand AdT in violett bestellt, mit passendem Rock und Gürtel. Letzte Woche ist nach ewig langer Zeit mal der Rock eingetrudelt, der war vielleicht gräßlich, ging sofort zurück ohne Anzuprobieren. Der Gürtel ist dann heute gekommen, der dünne Fetzen Stoff war mir für 25 Euro viel zu teuer, ging also heute auch wieder retour und für das AdT habe ich heute die VB bekommen. Nachdem ich mich aber so geärgert habe weil alles einzeln verschickt wurde und dann auch noch so spät, werde ich das AdT auch gleich retounieren wenn es da ist. Slinky ist vom Gefühl her nicht schlecht, mich stört nur die "Schlabberigkeit" daran, sieht irgendwie so unförmig aus und für meinen Geschmack viel zu überteuert, ist daher für mich absolut abgehakt!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  7. #47
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.597

    AW: Offizieller MODE Thread

    Premi... eine klassische Slinky-Erfahrung

    Ich finde wir sollten sie alle mal gemacht haben. Wie gesagt für mich ist das auch nix. Ich finde auch dass es stinkt.

  8. #48
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Offizieller MODE Thread

    Heute ist mein Trench in braun gekommen
    Ich bin ganz begeistert. Mir passt die Jacke wunderbar, sie sitzt gut, die Länge ist toll und ich finde, sie macht mich auch ein wenig schlanker
    Eine tolle Jacke für jeden Tag, ideal für mich und auch der Preis war top (hab ja nur 40,- bezahlt)
    Das Material finde ich auch angenehm, nicht zu dick, aber auch nicht so dünne und schön weich.
    Ist meine erste Jacke von HSE, bin froh, gleich so einen Glücksgriff erwischt zu haben.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  9. #49
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Offizieller MODE Thread

    Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Heute ist mein Trench in braun gekommen
    Ich bin ganz begeistert. Mir passt die Jacke wunderbar, sie sitzt gut, die Länge ist toll und ich finde, sie macht mich auch ein wenig schlanker
    Eine tolle Jacke für jeden Tag, ideal für mich und auch der Preis war top (hab ja nur 40,- bezahlt)
    Das Material finde ich auch angenehm, nicht zu dick, aber auch nicht so dünne und schön weich.
    Ist meine erste Jacke von HSE, bin froh, gleich so einen Glücksgriff erwischt zu haben.
    Nera

    Ja, mein Trench ist heute auch gekommen. Bin aber nicht so begeistert - finde das Material irgendwie zu "knautschig" und so zerknittert
    hätte mir einen bissl festeren Stoff gewünscht, Schicke meinen zurück
    finde es aber klasse, dass Du so zufrieden bist - und für den Preis, kannst dich echt en ein solches Schnäppchen gemacht zu haben
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  10. #50
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Offizieller MODE Thread

    Danamaus
    Schade, dass er dir nicht so gut gefällt.
    Zerknittert war meiner auch etwas, muss ihn erstmal bügeln. Das Material gefällt mir gerade deshalb so gut, weil es so schön weich und nicht so fest ist. Und der Preis ist echt unschlagbar. Falls er noch mal reduziert wird, hole ich ihn mir vielleicht noch in schwarz Obwohl - das hummer sah ja auch toll aus
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  11. #51
    Shaping Junkie Avatar von Justine
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    4.676

    AW: Offizieller MODE Thread

    Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Nera

    Ja, mein Trench ist heute auch gekommen. Bin aber nicht so begeistert - finde das Material irgendwie zu "knautschig" und so zerknittert
    hätte mir einen bissl festeren Stoff gewünscht, Schicke meinen zurück
    finde es aber klasse, dass Du so zufrieden bist - und für den Preis, kannst dich echt en ein solches Schnäppchen gemacht zu haben
    Hallo Dana, Nera
    ich hatte den doch auch bestellt....

    Bin auch nicht so begeistert- Finde das Material auch für 40 Euro nicht so klasse.
    Vor allem möchte ich gar nicht drank denken, wie der nach der Wäsche aussieht.
    LG Justine

  12. #52
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Offizieller MODE Thread

    Hallo

    habe heute das 1. Mal das Asam AdT in blau angehabt und erntete nur Komplimente .

    Dazu ein türkisfarbenes Shirt (von Asams), besch-goldene Schuhe von Via Milano und die beschfarbene Trench-Jacke von Sarah Kern

    Ich bin total begeistert von dem AdT , mein Mann sagte, ich sähe aus, als würde ich aus dem Urlaub kommen . Es sieht richtig frisch und sportlich aus . Gut das ich es bestellt habe, hatte erst etwas gezögert, weil mein Budget eigentlich schon völlig überlastet ist , jetzt bin ich echt froh, daß ich mir das nicht entgehen ließ


  13. #53
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Offizieller MODE Thread

    Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hallo

    habe heute das 1. Mal das Asam AdT in blau angehabt und erntete nur Komplimente .

    Dazu ein türkisfarbenes Shirt (von Asams), besch-goldene Schuhe von Via Milano und die beschfarbene Trench-Jacke von Sarah Kern

    Ich bin total begeistert von dem AdT , mein Mann sagte, ich sähe aus, als würde ich aus dem Urlaub kommen . Es sieht richtig frisch und sportlich aus . Gut das ich es bestellt habe, hatte erst etwas gezögert, weil mein Budget eigentlich schon völlig überlastet ist , jetzt bin ich echt froh, daß ich mir das nicht entgehen ließ
    dem trauere ich jetzt noch hinterher, war in beiden Farben in meiner Größe ausverkauft als ich mich dann endlich dazu durchringen konnte... tja, wer zu spät kommt den bestraft das Leben!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  14. #54
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Offizieller MODE Thread

    Premium

    ja, ich habe ja auch erst länger gewartet. Sei nicht traurig, das wird bestimmt nochmal reduziert

    Dann werde ich (wenn es mein Geldbeutel zulässt) mir auch noch die weiße Version holen. Sieht echt aus und gerade bei dem red. Preis kann man echt nicht meckern


  15. #55
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.597

    AW: Offizieller MODE Thread

    Premi meint ihr das ADT ???
    Das war doch bis Abends noch in allen Größen da!!! Oder redet ihr grade von was anderem was ich nicht kenne ??? Vielleicht aber auch vom Pailletten-Shirt, da kann es nämlich diverse Ausverkäufe gegeben haben, weil ich alleine schon 5 Varianten (schwarz - rose - hellblau - grün und silber) bestellt habe

  16. #56
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Offizieller MODE Thread

    Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Premi meint ihr das ADT ???
    Das war doch bis Abends noch in allen Größen da!!! Oder redet ihr grade von was anderem was ich nicht kenne ??? Vielleicht aber auch vom Pailletten-Shirt, da kann es nämlich diverse Ausverkäufe gegeben haben, weil ich alleine schon 5 Varianten (schwarz - rose - hellblau - grün und silber) bestellt habe
    Marina! Ja, wir reden vom AdT! Also ich habe erst auf Nacht geschaut und da war die Caprihose in beiden Farben in meiner Größe 38 ausverkauft, habe übers Internet nachgeschaut, übers Telefon habe ich es dann gar nicht erst probiert!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  17. #57
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.597

    AW: Offizieller MODE Thread

    Achso die HOSE!! *ans Hirn tatsch* Ich dachte den Blazer...

    Bin noch nicht ganz wach (und das obwohl ich schon um 7 aufgestanden bin *fg*)

  18. #58
    galwaygirl Avatar von bellaluna
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    30.657

    AW: Offizieller MODE Thread

    Hab mir doch zwei Tops von SK bestellt (mit dem bestickten V-Ausschnitt). Hab heute in einer Modezeitschrift haargenau so ein Top entdeckt (bekannter Designername und dreimal so teuer) :dollfreu
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

  19. #59
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.597

    AW: Offizieller MODE Thread

    So, ich poste das jetzt mal hier, weils ja mehrere Modelinien betrifft

    Heute... wohlgemerkt HEUTE!!! Habe ich schon meine VB für alle meine am Samstag bestellten Sachen erhalten! Kanns gar nicht glauben!!!

    Vielleicht hab ich schon Morgen alles da

    Lola, Harri, Sarah, Couture Line und (*räusper*) sogar Beate warten auf mich

  20. #60
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Offizieller MODE Thread

    Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    So, ich poste das jetzt mal hier, weils ja mehrere Modelinien betrifft

    Heute... wohlgemerkt HEUTE!!! Habe ich schon meine VB für alle meine am Samstag bestellten Sachen erhalten! Kanns gar nicht glauben!!!

    Vielleicht hab ich schon Morgen alles da

    Lola, Harri, Sarah, Couture Line und (*räusper*) sogar Beate warten auf mich
    Super, das ging ja flott bei Dir! Warte auch noch auf meine VB für die Lola Sachen. Was hast Du Dir denn von Beate bestellt wenn man fragen darf?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  21. #61
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.597

    AW: Offizieller MODE Thread

    MAN DARF

    Das AdS in Grün!!

    Fand ich recht nett

  22. #62
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Offizieller MODE Thread

    Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    MAN DARF

    Das AdS in Grün!!

    Fand ich recht nett
    Na das ist ja auch eines der wenigen Teile die gar nicht mal so schlecht aussehen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  23. #63
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.597

    AW: Offizieller MODE Thread

    Naja... also bei diesen Einspielern wo es Beate anhatte sah es irgendwie seltsam aus, aber an den beiden Models

    Ohne dass ich mich jetzt als Model bezeichnen würde, hoffe ich aber dass es bei mir so aussieht wie an den Models

  24. #64
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Offizieller MODE Thread

    Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Naja... also bei diesen Einspielern wo es Beate anhatte sah es irgendwie seltsam aus, aber an den beiden Models

    Ohne dass ich mich jetzt als Model bezeichnen würde, hoffe ich aber dass es bei mir so aussieht wie an den Models
    Na dann drück ich Dir mal die
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  25. #65
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Offizieller MODE Thread

    Zitat Zitat von shaina Beitrag anzeigen
    Und mir würde dieser Blazer http://www.hse24.de/Blazer-Helena-Ve...PI1815157.html noch gefallen, aber ist mir noch zu teuer und warte daher den Outlet ab.


    . Aber das ist halt Geschmackssache.
    der Blazer ist jetzt reduziert..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  26. #66
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.597

    AW: Offizieller MODE Thread

    Helena Vera hat manchmal ganz nette Sachen dabei! Halt eher so für den Alltag meistens

  27. #67
    Fortgeschritten Avatar von shaina
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    494

    AW: Offizieller MODE Thread

    serafina

    DANKEEEEE
    Du bist der HIT !!!!!!
    Ach was sag ich: der OBERHIT bist

    Habs schon eingeloggt
    Ich hätte da noch gar nicht drauf geschaut, weil ich null damit gerechnet hätte, dass die das jetzt schon reduziern.

    Ja stimmt Deern, du sagst es , so ab und zu is da schon mal annehmbares dabei. Mit Glitzer und Glamour kann ich schlecht zur Arbeit fahren.
    Auf dieses http://www.hse24.de/Helena-Vera-Hele...PI1865881.html spekulier ich auch noch.
    Ich hab schon mal was ergattert in dieser Art und ich muss sagen, die Qualität ist wirklich toll.
    Ist keine Viskose sondern eher mehr die feine leichte Strickware.

  28. #68
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.597

    AW: Offizieller MODE Thread

    meine 2 (!!!) NUR ZWEI (HSE man staune ) Päckchen sind da.

    Eins in der Größe eines Klein-Wagens (naja *ggg*) Worin das Koffer-Set war und im anderen der Rest. Aber jetzt mal der Reihe nach (ich poste es hier, dann brauch ich nicht in die einzelnen Threats):

    Harald:

    TASCHE in BEERE: Superschön! Habe ich ja schon in schwarz und der Preis war

    LEINENHOSE in weiß: Geht bei mir leider gar nicht. Sieht klasse aus, aber ich habe darin Hüften wie ein Pferd! Außerdem beim Sitzen extremer Knitteralarm nach 2 Minuten!

    GLAMOUR-Shirt in Rot
    : Witziger Gag, sitzt gut und ich hab Haralds Unterschrift auf dem Tittchen

    LOLA (hiermit mal wieder von nichts enttäuscht worden!)

    - SHIRT mit Blumenausschnitt: Wahnsinn. Ich habe darin einen Vorbau, da muss ich aufpassen, dass mich Göga alleine auf die Straße lässt!

    - WESTE in weiß: Da ich Lola Westen ja liebe, war diese Pflicht. Sitzt perfekt, eine 1-A- Quali und macht eine tolle Figur.

    - ROCK in weiß: Passt wunderbar zur Weste, ein tolles Sommer-Outfit

    - JEANS: Ohne Worte. Perfekter Sitz wie bei allen Lola-Jeans und der Preis ein Traum. Außerdem toll, dass es am Hintern glitzert.

    - ANSTECKER: So geil! Habe ich an die Jeans gemacht und ist der Hit!

    - ADS, Strickjacke: Habe ich in schwarz ja schon seit Herbst daheim. Die anderen Farben sind ein Traum und der Sitz ist genauso gut wie bei der "alten"

    Beim Kleid war ich ja zu spät und ich könnte

    SARAH:

    - WENDETANKINI in grün und leo: Wollte nur einen behalten jetzt sind die so geil, dass ich mir überlege ob ich pink nicht auch noch brauche!!!

    - KOFFERSET: So Mädels! Es ist perfekt!!! Hatte noch nie so ein tolles Material bei einem Koffer. Da würde ich sogar mit Fliegen. Cool ist auch, dass die Ziehstangen komplett unsichtbar verschwinden können. Ein Traum. Habe es in Rot.

    BEATE:

    ADS TWINSET in grün: Schöne leichte Ware, obwohl sehr dick gestrickt ideal im Sommer. Beate weiter so

    Und dann noch von VERONA:

    Die Pepperoni. Ich weiß nicht so recht. Behalten werde ich sie zwar, aber Zirkonias sind das nicht wie Axel manchmal sagte, höchstens Strass. Manche sind blind und generell wirkt das ganze "billig" obwohl es sehr schön glitzert. Und in dieser Preisklasse gibt es besseren Modeschmuck.

    So und was habt ihr

  29. #69
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Offizieller MODE Thread

    beeindruckende Bestellung und so schnell zu Dir gekommen.Wann hattest Du die Sachen geordert?Du hast Dir wirklich schöne Dinge ausgesucht.
    liebe Grüsse Silbermarie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  30. #70
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.597

    AW: Offizieller MODE Thread

    Marie Samstag Nachmittag. VB war gestern und heute Morgen kams!

    HSE

  31. #71
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Offizieller MODE Thread

    Ohhh und ich hab schon am Freitag bestellt. Ich will auch meine feinen Teilchen haben.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  32. #72
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.597

    AW: Offizieller MODE Thread

    Marie

    Schon was da ? *neugier*

  33. #73
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.597

    AW: Offizieller MODE Thread

    *schnell den Mode Threat für Bienchen raufhol*
    :winke: Bienchen

  34. #74
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Offizieller MODE Thread

    Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    *schnell den Mode Threat für Bienchen raufhol*
    :winke: Bienchen
    Danke fürs raufholen, aber ich hab es nicht gerafft, musste mir Nachhilfe geben lassen... Na ja, jetzt bin ich ja drin

    Also das zu Harris Leinenhosen ist interessant, auf die warte ich immer noch und wenn die so saumässig knittert, dann muss man sich ja doppelt überlegen

    Das Kofferset ist also gut, hmmm, soll ich das in rot oder in schwarz bestellen?

  35. #75
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Offizieller MODE Thread

    Ich hab das Kofferset jetzt in rot bestellt. Mal sehen, wenn ich auch so begeistert bin, wird schwarz vielleicht folgen. Bin beruflich viel unterwegs, da macht so ein schicker Koffer schon was her

  36. #76
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Offizieller MODE Thread

    Hallo,

    ich weiß nicht ob der tread der richtige ist aber ich versuchs mal
    würde mir gerne von hse diese figurformenden bodies (den hier zB. http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...e24&Quantity=1)
    bestellen, hat die jemand von euch und kann mir was darüber berichten?

    LG

  37. #77
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Offizieller MODE Thread

    Hallo Lussuria
    Wir haben sogar einen eigenen Thread dafür - schau mal hier
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  38. #78
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Offizieller MODE Thread

    oh super danke dir, habe ich gar nicht gesehen

  39. #79
    Inventar Avatar von catwoman67
    Registriert seit
    22.12.2005
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.285
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Offizieller MODE Thread

    Hallo

    hat jemand dieses Top?

    Bevor ich mich wieder verkaufe, wollte ich hier mal nachfragen. Vielleicht hat das ja schon jemand und kann mir sagen, wie es so sitzt und ob die Farben einen blass aussehen lassen.

    Lieben Dank im Vorraus


  40. #80
    Lilian
    Besucher

    AW: Offizieller MODE Thread

    Einen schönen Abend,

    der klassische Blazer von Euforis (BW/Elasthan) ist jetzt auf 14,99 reduziert!
    Wer Interesse hat, sollte jetzt zuschlagen. Ich habe ihn mir in schwarz und beige bestellt. Um dieses Geld kann man nichts falsch machen, denke ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.