Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 103 von 122 ErsteErste ... 3538393101102103104105113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
  1. #4081
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Schade. Bin nicht bei fb...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  2. #4082
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    xompel kanst Du mal bitte dn Link posten bitte?
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

  3. #4083
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Also dann ist es nicht die Original-Europa von damals. Die ist nämlich größer und eine 1, 5 l - Flasche (trinke ich auch) passt locker hinein (habe es zur Sicherheit gerade noch einmal ausprobiert, sie liegt ganz gerade am Boden, nach oben wird die Tasche sogar noch etwas weiter).

    Die Schlüsselschlange ist in der "unteren" Vordertasche angebracht (2. Reißverschlussfach von vorne gesehen), das ist das einzige, was mir nicht gefällt (ich habe sie lieber im Hauptfach), sonst ist die Tasche mit den extrem vielen Fächern genial.



  4. #4084
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    kruemelchen, bei fb hat jemand den flyer gepostet....
    Danke für den Tipp xompel Sie scheint mir doch größer zu sein als ich dachte. Mal morgen die Präsentation abwarten



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  5. #4085
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Also dann ist es nicht die Original-Europa von damals. Die ist nämlich größer und eine 1, 5 l - Flasche (trinke ich auch) passt locker hinein (habe es zur Sicherheit gerade noch einmal ausprobiert, sie liegt ganz gerade am Boden, nach oben wird die Tasche sogar noch etwas weiter).

    Die Schlüsselschlange ist in der "unteren" Vordertasche angebracht (2. Reißverschlussfach von vorne gesehen), das ist das einzige, was mir nicht gefällt (ich habe sie lieber im Hauptfach), sonst ist die Tasche mit den extrem vielen Fächern genial.
    Bei der Tasche steht Europa B, vielleicht hat es was damit zu tun Aber die Maße zu Europa, die bei . auch angeboten wird, sind gleich.



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  6. #4086
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Vielleicht sind die Maße falsch.
    Viele Grüße
    Nancy B

  7. #4087
    Siena
    Besucher

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Also dann ist es nicht die Original-Europa von damals. Die ist nämlich größer und eine 1, 5 l - Flasche (trinke ich auch) passt locker hinein (habe es zur Sicherheit gerade noch einmal ausprobiert, sie liegt ganz gerade am Boden, nach oben wird die Tasche sogar noch etwas weiter).

    Die Schlüsselschlange ist in der "unteren" Vordertasche angebracht (2. Reißverschlussfach von vorne gesehen), das ist das einzige, was mir nicht gefällt (ich habe sie lieber im Hauptfach), sonst ist die Tasche mit den extrem vielen Fächern genial.
    Hellas für die Info.
    Das wäre für mich ideal, so mag ich es nämlich lieber .

  8. #4088
    Siena
    Besucher

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp xompel Sie scheint mir doch größer zu sein als ich dachte. Mal morgen die Präsentation abwarten
    Ich find den Flyer bei fb nicht .

  9. #4089
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Ich find den Flyer bei fb nicht .
    Geh auf die Seite von Dann mußt du etwas bei den Fragen runterblättern. Ich habe auch erst gesucht



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  10. #4090
    Siena
    Besucher

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Grad hab ich es gefunden, hab Tante Google bemüht, dann eeeeewig runtergescrollt (iPad ist halt nicht so groß ).

    Ich glaub, da gefällt mir die Europa besser.....

    Gibts bei der grad was versandkostenfreies ?

  11. #4091
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Grad hab ich es gefunden, hab Tante Google bemüht, dann eeeeewig runtergescrollt (iPad ist halt nicht so groß ).

    Ich glaub, da gefällt mir die Europa besser.....

    Gibts bei der grad was versandkostenfreies ?



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  12. #4092
    Siena
    Besucher

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Hier der Link zur Morika auf fb.
    Hoffe er funktioniert.
    Muss man aber scrollen bis "Montag".

  13. #4093
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Hier der Link zur Morika auf fb.
    Hoffe er funktioniert.
    Muss man aber scrollen bis "Montag".
    Danke für den Link (ich bin ja nicht bei fb angemeldet und kann daher dort nur lesen, nicht suchen).

    Gelesen habe ich jetzt, dass im Januar ein Shopper von Kipling kommen soll. Es klingt so (wird aber nicht ausdrücklich so geschrieben), dass es TAG sein wird. Ich fände das . Morika ist ja die typische TAG-Taschengröße und bis auf die gemusterten Taschen hat sie wohl schon in ähnlicher Art jeder Kipling-Fan. Shopper habe ich zwar auch schon einige, aber davon könnte ich mehr gebrauchen. Ich befürchte nur wieder einen sogenannten "Midi-Shopper", für mich eine normale Tasche (also viel zu klein für einen echten Shopper).

    Ich gebe die Info weiter, vielleicht wartet ja auch noch jemand von euch sehnsüchtig darauf?



  14. #4094
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  15. #4095
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Danke für den Link (ich bin ja nicht bei fb angemeldet und kann daher dort nur lesen, nicht suchen).

    Gelesen habe ich jetzt, dass im Januar ein Shopper von Kipling kommen soll. Es klingt so (wird aber nicht ausdrücklich so geschrieben), dass es TAG sein wird. Ich fände das . Morika ist ja die typische TAG-Taschengröße und bis auf die gemusterten Taschen hat sie wohl schon in ähnlicher Art jeder Kipling-Fan. Shopper habe ich zwar auch schon einige, aber davon könnte ich mehr gebrauchen. Ich befürchte nur wieder einen sogenannten "Midi-Shopper", für mich eine normale Tasche (also viel zu klein für einen echten Shopper).

    Ich gebe die Info weiter, vielleicht wartet ja auch noch jemand von euch sehnsüchtig darauf?
    Bei mir müssen die Taschen ja auch groooß sein.

    Somit schließe ich mich Deiner "Auf-den-groooßen-Shopper-warten-Fraktion" an...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  16. #4096
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Die Europa gefällt mir richtig gut, besser als das Tag.
    Viele Grüße
    Nancy B

  17. #4097
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Danke Versuchskaninchen (jetzt konnte ich auch vergrößern und das Muster von helltaupe genau ansehen, war auf dem Flyer zu klein).



  18. #4098
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Hallöchen,

    sagt mal, hat man Garantie auf die Kippling.

    Bei meiner, ich habe sie glaube ich so fast 1 Jahr, da ist dort wo man die Stifte/Kugelschreiber reinstecken kann, da löst sich der Faden.
    Ich kann 2 einstecken und wenn das weiter reisst, dann kann ich einen dicken , großen Kuli reinstecken?

    Bei HPC ist mir sowas noch nicht passiert, dass sich da Fäden lösten?

    Ist die Morika das neue TaG?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  19. #4099
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    sagt mal, hat man Garantie auf die Kippling.

    Bei meiner, ich habe sie glaube ich so fast 1 Jahr, da ist dort wo man die Stifte/Kugelschreiber reinstecken kann, da löst sich der Faden.
    Ich kann 2 einstecken und wenn das weiter reisst, dann kann ich einen dicken , großen Kuli reinstecken?

    Bei HPC ist mir sowas noch nicht passiert, dass sich da Fäden lösten?

    Ist die Morika das neue TaG?
    Theoretisch kann man immer 2 Jahre lang umtauschen, nur nach 6 Monaten musst du beweisen, dass du nicht Schuld bist, sondern ein Materialfehler vorliegt. (In den ersten 6 Monaten muss es der Hersteller beweisen, dass er nicht Schuld hat ...). Bei mir ist es noch nie passiert, aber ich kann mir vorstellen, dass mal eine Naht reißt, vielleicht weil man hängen geblieben ist, das passiert mir immer wieder mal bei Kleidung.

    Allerdings wird oft aus Kulanz auch ohne Beweis (wie soll der erbracht werden) umgetauscht. Manche schicken es einfach zurück (Retourenschein kann über "meinQVC", Bestellung anklicken), automatisch angefordert werden, andere rufen zuerst an und dann kommt es darauf an, welchen Kundendienstler man erwischt.

    Ja Morika ist das morgige TAG. Ich erwarte wieder einen Preis von ca. 50 € und wenn mir die Farbe helltaupe-gemustert nicht so gut gefallen würde, bräuchte ich sie nicht. So besteht die Versuchung...



  20. #4100
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Danke Hellas,

    ich werd einfach mal eine liebe Mail hinschreiben

    Das TaG muss ich mir dann anschauen bin neugierig
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  21. #4101
    Experte Avatar von funny meg
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    704
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Die Europa gefällt mir richtig gut, besser als das Tag.
    Hallo susammen,



    finde die Europa auch genial, die Fächeraufteilung und Größe sind für mich perfekt. Habe schon zwei davon in beere und braun. Lag schon immer auf der Lauer, hätte aber nicht zu hoffen gewagt, dass sie nochmal produziert wird. Schade nur, dass die Farbe lila nicht dabei ist. Naja, hält halt dunkel taupe bei mir Einzug.
    Liebe Grüße funny meg

  22. #4102
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    QVC ist in Puncto Umtausch/Garantie wirklich sehr kulant. Ich habe mal eine Bettwäsche, bei der der Reißverschluss nach fast 2 Jahren kaputt war, zurückgeschickt und bekam umgehend eine neue Bettwäsche zugesandt. Bei einer anderen Bettwäsche, die extrem fusselte, bekam ich nach über einem Jahr anstandslos mein Geld zurücküberwiesen.

    Gruß Gundis

  23. #4103
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Siena.....ganz ganz ganz ganz lieben Dank! Ich hab sie jetzt gesehen.....gefällt mir sehr sehr gut!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

  24. #4104
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Europa und Europa B?

    Die haben ja preislich ganz schön aufgeschlagen. Ich glaube, ich habe vor vier Jahren 50 Euro für die Europa bezahlt.

  25. #4105
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    818

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

    Gerade habe ich gesehen, dass bei QVC die legendäre Europa in ganz vielen Farben eingestellt ist (306510).
    Auf diese Tasche war ich schon sooooo lange scharf, leider gab es sie nicht mehr, bzw. im Sommer nur in silber. Die bestell ich mir heute noch!
    Tja, dann wird das TAG leider an mir vorbeiziehen müssen, denn die Europa hat einfach die für mich perfekte Aufteilung und Größe.
    Ick freu mir so
    Die Europa (braun) war auch heute meine Arbeitstasche. Die Tasche ist wirklich super, aber über 62 € + VK ist mir einfach zu viel Geld. Da hoffe ich mal, dass das TAG billiger sein wird.
    Die Europa war doch seiner Zeit das erste Tagesangebot von Kipling oder irre ich mich?
    Liebe Grüße Carolyn


  26. #4106
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    818

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    In die Europa passt bestimmt keine 1,5l Flasche, wenn die Größenangaben stimmen.
    Die Damia ist da größer und dort passt sie rein. Bei dem Tag bin ich auch gespannt, schade das sie noch nicht auf der HP zu sehen ist.
    In die Europa von 2008 passt eine 1,5L-Flasche rein - wohlgemerkt in das 2008-Modell!
    (muss bei mir nämlich auch reinpassen - sonst hat es als Arbeitstasche keine Zweck)
    Liebe Grüße Carolyn


  27. #4107
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Die Europa 2008 war TAG, d.h. 15 - 20 % günstiger also statt 65 € 50 €. Von daher ist es jetzt der "normale" Preis.

    Mich reizt jetzt auch keine Farbe von der neuen Europa. Sie sieht genauso aus, aber das "B" irritiert mich auch.

    Vielleicht werde ich die silberfarbene bestellen, aber die ist noch um einiges teurer. Jetzt muss ich erst mal wissen, was mein Destop-PC macht (ist gerade in Reparatur). Seit heute mittag macht er noch nicht mal einen Mucks, davor fuhr er zwar in Zeitlupe hoch, um dann sofort abzustürzen, aber es bestand noch Hoffnung/Leben. Mit dem Laptop arbeite ich extrem ungern. Ständig verstelle ich alles (und lösche auch), weil ich mit dem Handballen versehentlich auf das Touchpad komme (ich tippe mit allen 10 Fingern und habe die Handballen locker auf dem Rand der Tastatur bzw. Tisch liegen). So macht das Schreiben keinen Spaß, vor allem wenn ich nicht Zwischenspeichern kann wie bei den BJs (lange Texte mit vielen Links werdet ihr von mir also z. Z. nicht lesen, ich lösche sie immer versehentlich).



  28. #4108
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Hat jemand diese Tasche? http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...atalogId=10153
    Wie ist die?
    Mit der liebäugle ich schon die ganze Zeit.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  29. #4109
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Hat jemand diese Tasche? http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...atalogId=10153
    Wie ist die?
    Mit der liebäugle ich schon die ganze Zeit.
    Ich habe diese Tasche nicht. Besitze aber eine andere Kipling-Tasche bei der der Reißverschluss ebensowenig eingenäht ist (ich glaub Haruni oder so ähnlich). Es ist die einzige meiner Kipling-Taschen bei der der Reißverschluss nicht festgenäht ist und es ist sowas von lästig (man muss beim Schließen immer den Reißverschluss festheben ober sogar noch rauspopeln), dass ich die Tasche so gut wie gar nie benutze.

    Aber das ist mein persönliches Empfinden...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  30. #4110
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Hat jemand diese Tasche? http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...atalogId=10153
    Wie ist die?
    Mit der liebäugle ich schon die ganze Zeit.
    Ich habe sie auch auf meinem Wunschzettel stehen, aber auch noch nicht bestellt. Sie gefällt mir gut, aber Versuchskaninchen Kommentar zu dem Reißverschluss macht mich gerade nachdenklich.



  31. #4111
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Tasche nicht. Besitze aber eine andere Kipling-Tasche bei der der Reißverschluss ebensowenig eingenäht ist (ich glaub Haruni oder so ähnlich). Es ist die einzige meiner Kipling-Taschen bei der der Reißverschluss nicht festgenäht ist und es ist sowas von lästig (man muss beim Schließen immer den Reißverschluss festheben ober sogar noch rauspopeln), dass ich die Tasche so gut wie gar nie benutze.

    Aber das ist mein persönliches Empfinden...
    Okay, danke Versuchskaninchen
    Das ist natürlich ein echtes Gegenargument. Praktisch sollte so ein teurer Shopper ja schon sein...
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  32. #4112
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Also mir geht es halt einfach so. Vielleicht liegt es ja an mir.

    Aber oft ist es ja so, dass man unterwegs vielleicht was raus holen muss. Dann hat man die Tasche offen und kann sie nicht so auf die Schnelle wieder zuziehen wie die anderen Kiplings. Wenn man die Tasche dann nicht mal schnell irgendwo abstellen kann (auch wenn sie waschbar sind, will man sie ja doch nicht immer auf dem Boden abstellen), dann zuppelt man rum.

    Allerdings muss ich auch noch dazu sagen, dass ich es auch optisch nicht schön finde, wenn das Ende des Reißverschlusses (sieht man auch auf dem Kuh-Bild) so nach oben steht. Deshalb steck ich den Reißverschluss immer rein. Und wie es der Teufel dann will, dann geht der Zipper immer zu weit auf (wahrscheinlich eigene Dusseligkeit).

    Aber ihr könnt es für euch ja probieren. Man kann ja zurückschicken...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  33. #4113
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen
    Also mir geht es halt einfach so. Vielleicht liegt es ja an mir.

    Aber oft ist es ja so, dass man unterwegs vielleicht was raus holen muss. Dann hat man die Tasche offen und kann sie nicht so auf die Schnelle wieder zuziehen wie die anderen Kiplings. Wenn man die Tasche dann nicht mal schnell irgendwo abstellen kann (auch wenn sie waschbar sind, will man sie ja doch nicht immer auf dem Boden abstellen), dann zuppelt man rum.

    Allerdings muss ich auch noch dazu sagen, dass ich es auch optisch nicht schön finde, wenn das Ende des Reißverschlusses (sieht man auch auf dem Kuh-Bild) so nach oben steht. Deshalb steck ich den Reißverschluss immer rein. Und wie es der Teufel dann will, dann geht der Zipper immer zu weit auf (wahrscheinlich eigene Dusseligkeit).

    Aber ihr könnt es für euch ja probieren. Man kann ja zurückschicken...
    Nein, du hast schon recht. Ich habe eine weiße Kipling mit schwarzen Applikationen bzw. Nähten für den Sommer und da ist auch der Reißverschluss nicht festgenäht. Das ist wirklich umständlich, weil man zwei Hände zum Schließen braucht. Und darüber habe ich mich auch schon oft geärgert. V.a. wenn das Ende dann in die Tasche rutscht, muss man den Zipper erst mühsam suchen und zu fassen kriegen. Tja, schade, die olive Tasche hätte mir recht gut gefallen... aber - wieder gespart
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  34. #4114
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Gerade haben sie den kleinen Film zur TAG Tasche gezeigt. Der reguläre Preis liegt bei 59,75€, somit dürfte der TAG Preis unter 50€ fallen.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  35. #4115
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    helltaupe nach 5 Minuten begrenzt,
    aubergine nach 7 Minuten begrenzt,
    nach 8 Minuten schon 30% des Gesamtbestandes weg.

    Chancen auf NE-Angebot stehen gut.
    Mit dieser Meldung verabschiede ich mich
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  36. #4116
    Siena
    Besucher

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Hab mir grad die Europa in dunkel taupe und in ocker bestellt.

  37. #4117
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Hab mir grad die Europa in dunkel taupe und in ocker bestellt.
    Sina ich habe mir auch die Europa in dunkel taupe bestellt.
    Viele Grüße
    Nancy B

  38. #4118
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    helltaupe nach 5 Minuten begrenzt,
    aubergine nach 7 Minuten begrenzt,
    nach 8 Minuten schon 30% des Gesamtbestandes weg.

    Chancen auf NE-Angebot stehen gut.
    Mit dieser Meldung verabschiede ich mich
    NE Angebote sind so gut wie abgeschafft worden bei QVc, da heißt es dann jetzt Überraschungspeis oder so in der Art.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #4119
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    698
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    helltaupe nach 5 Minuten begrenzt,
    aubergine nach 7 Minuten begrenzt,
    nach 8 Minuten schon 30% des Gesamtbestandes weg.

    Chancen auf NE-Angebot stehen gut.
    Mit dieser Meldung verabschiede ich mich
    Jetzt gibt es nur noch grau. Aubergine und taupe ist komplett weg und die 3 anderen Farben nur noch auf Warteliste.
    Die Farbe aubergine hätte ich gerne gehabt, naja, zu spät ....
    Mal sehen, was es später noch gibt.
    Liebe Grüße von

  40. #4120
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Kipling Taschen bei QVC

    Ich kenne mich bei Kipling nicht so gut aus, aber habe gerade bei QVC gesehen, dass es die Eurpoa wieder gibt. Das ist doch die Tasche, von der alle (o.k., oder fast alle) hier so begeistert waren und die es dann nirgends mehr gab, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.