Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 76 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Kommt Päckchen, kommt Pröbchen..... Bin gespannt, was Du zu dem eleganten Samtkuschelwunder meinst!
    Elegantes supersexy *rrrrrrr* Samtkuschelwunder Habe eben wieder ein schööönes Kompliment dafür eingeheimst, gleich von 2 Personen, einem Mann und einer Frau. Kommt also bei beiden gut an.

  2. #642
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Kommt Päckchen, kommt Pröbchen..... Bin gespannt, was Du zu dem eleganten Samtkuschelwunder meinst!
    Ahaaaa... na dann bin ich natürlich gespannt und freu mich aufs testen
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  3. #643
    B*Man
    Besucher

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Vanilla von Bettina-Barty riecht wie JooP " Le Bain"

  4. #644
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich find, dass das Isana Creme-Duschgel mit Perlenextrakt so riecht wie Jovan White Silk

  5. #645
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Hab heute festgestellt im Paralleltest, dass By Night White von Profumi del forte bei mir exakt genauso duftet wie L`Instant EdP von Guerlain.
    Hab ich doch gleich gewusst, dass er mich an irgendeinen anderen meiner Düfte erinnert, den ich sehr mag , ist ausserdem viel günstiger
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  6. #646
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Aquasun von Lancaster ist Soft Yellow von den Jil Sander Style Pastels sehr ähnlich.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  7. #647
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Aquasun von Lancaster ist Soft Yellow von den Jil Sander Style Pastels sehr ähnlich.
    Darauf hast du mich jetzt neugierig gemacht. Wie hält das denn, das Aquasun. Kann man das bei Schlecker im Laden testen oder gibt es das nur online?

  8. #648
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Darauf hast du mich jetzt neugierig gemacht. Wie hält das denn, das Aquasun. Kann man das bei Schlecker im Laden testen oder gibt es das nur online?
    Aquasun hält richtig gut, obwohl es nur ein EdT ist. Das Soft Yellow ist ein EdP, aber das hält bei mir nicht gut. Bei Schlecker im Laden kann man nicht testen , gibts nur Online.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  9. #649
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Na, da bin ich ja wieder arg in Versuchung, der Aquasun klingt ja sehr gut! Irgendwann hatte ich den Soft yellow auch mal getestet, aber wie war der nur , hat mir aber gefallen...

    Zu dem Georgio Beverly Hills gab es auch schon einige positive Stimmen, was meint Ihr, kann man den mit irgendwas vergleichen? Soll ja eine schöner Sommerduft sein...

    Wie sieht es mit dem Max MAra aus, ist ja auch unschlagbar günstig bei Schlecker, kennt den jemand?

    Oh nein, das wäre dann ja eine Großbestellung

    Wenn man das erste Lolita Lempicka mag kann ich bei Schlecker nur immer wieder den Lily Gold von ulric de Varens empfehlen, ein tolles Dupe, oder den Mini Sexy

    Liebe Grüße!

  10. #650
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Wo ist denn der geruchstechnische Unterschied zwischen dem Lily Gold und dem Mini Sexy? Bin da schon öfters drumherumgeschlichen...Welches kommt näher an das Lolita Lempicka ran?

  11. #651
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Hi Cassie, also ich hatte bisher den Lily Gold und war sehr zufrieden, habe im Vergleich mit einer Probe kaum einen Unterschied zum LL bemerkt, auch in punkto Haltbarkeit top! Allerdings kann man den kaum noch im Schlecker oder Rossi testen und die Hautchemie etc. varieert ja den Duft, daher kann es auch sein, dass Du einen deutlich besser findest! Der Mini Sexy ist auf jeden Fall für diesen Preis einen Veruch wert, ich habe ihn bisher allerdings noch nicht im "Langzeitgebrauch" gehabt, sondern nur geteste. Ehrlich, bei mir war kein Unterschied zu merken
    Ich würde einfach (wenn machbar) mal beide testen und sehen, wie sie auf Deiner Haut zur Geltung kommen...viel Erfolg!

    Liebe Grüße!

  12. #652
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    werd ich machen!

  13. #653
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Parfümprinzessin Beitrag anzeigen
    Na, da bin ich ja wieder arg in Versuchung, der Aquasun klingt ja sehr gut! Irgendwann hatte ich den Soft yellow auch mal getestet, aber wie war der nur , hat mir aber gefallen...

    Zu dem Georgio Beverly Hills gab es auch schon einige positive Stimmen, was meint Ihr, kann man den mit irgendwas vergleichen? Soll ja eine schöner Sommerduft sein...

    Wie sieht es mit dem Max MAra aus, ist ja auch unschlagbar günstig bei Schlecker, kennt den jemand?

    Oh nein, das wäre dann ja eine Großbestellung

    Wenn man das erste Lolita Lempicka mag kann ich bei Schlecker nur immer wieder den Lily Gold von ulric de Varens empfehlen, ein tolles Dupe, oder den Mini Sexy

    Liebe Grüße!
    Georgio ist ambriert, das mag ich in der Kombination mit Orangenblüten nicht so. Wird ganz schön gewaltig dadurch, von wegen Sommerduft, Soft Yellow und Aquasun sind ja floriental, also auch warm, intensiv und verführerisch, aber ich finde sie weicher und pudriger, auf einer Skala
    könnte man an der selben Stelle wie bei Cinema einen Punkt machen.

    Von Max Mara habe ich, glaube ich, Le Parfum probiert, weiß nicht wie groß der Unterschied ist, glaube auch, nur eine kleine Gourmand Facette, mochte ich aber überhaupt nicht , sehr würzig, bei florientalen Düften mag ich das, bei blumigen wohl nicht. Habe mir gerade The Iceberg Fragrance gekauft und da ist die Würzigkeit toll mit der Ledernote und bei Oscar, Parfum Sacré und Cinéma mit der Pudrigkeit. Bis auf Baiser de Cinéma
    gibt es die aber ja bei Schlecker leider nicht
    Max Mara ist nicht so pudrig weich
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  14. #654
    BJ-Einsteiger Avatar von nudeltraut
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    RP
    Beiträge
    31

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Hallo Ihr! ,
    ich hab mich bis jetzt noch nicht so getraut selbst was zu schreiben, bin aber seit einigen Jahren schwer an den Beiträgen hier interessiert, heute hab ich dann eine sensationelle Entdeckung gemacht zumindest für einige von euch (ich hab mich gegruselt)
    Hatte mir vor einiger Zeit Tesori d´Oriente "ORCHIDEA DELLA CINA blind bestellt und fand den Geruch ganz furchtbar! Heute kauf ich mir bei Rossmann den Miami Glow (blind), und was soll ich sagen......ich dachte mich trifft der Schlag..... der riecht genauso(zumindest bei mir)!

    LG nudeltraut

  15. #655
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von nudeltraut Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr! ,
    ich hab mich bis jetzt noch nicht so getraut selbst was zu schreiben, bin aber seit einigen Jahren schwer an den Beiträgen hier interessiert, heute hab ich dann eine sensationelle Entdeckung gemacht zumindest für einige von euch (ich hab mich gegruselt)
    Hatte mir vor einiger Zeit Tesori d´Oriente "ORCHIDEA DELLA CINA blind bestellt und fand den Geruch ganz furchtbar! Heute kauf ich mir bei Rossmann den Miami Glow (blind), und was soll ich sagen......ich dachte mich trifft der Schlag..... der riecht genauso(zumindest bei mir)!
    LG nudeltraut
    hallo nudeltraut,

    herzlich willkommen!

    war heut auch bei rossi und hab mir den miami glow aufsprühen lassen,
    muß sagen, war enttäuscht, riecht an mir eigentlich nur nach kokos......irgendwie flach.....
    hatte mal den exotique von frederic haldimann und der riecht genauso...

  16. #656
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Welcome!

  17. #657
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    bei den Dufties, nudeltraut!

  18. #658
    Experte Avatar von BeckyB
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    632

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    [QUOTE=nudeltraut;5400026]Hallo Ihr! ,
    ich hab mich bis jetzt noch nicht so getraut selbst was zu schreiben, bin aber seit einigen Jahren schwer an den Beiträgen hier interessiert, heute hab ich dann eine sensationelle Entdeckung gemacht zumindest für einige von euch (ich hab mich gegruselt)
    Hatte mir vor einiger Zeit Tesori d´Oriente "ORCHIDEA DELLA CINA blind bestellt und fand den Geruch ganz furchtbar! Heute kauf ich mir bei Rossmann den Miami Glow (blind), und was soll ich sagen......ich dachte mich trifft der Schlag..... der riecht genauso(zumindest bei mir)!



    Hi Nudeltraut, auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in diesem schönen Forum. Habe mir den Miami Glow auch blind gekauft und war auch ganz und gar nicht angetan davon. Aber sehr viele andere finden ihn toll, so ist das nunmal mit den Düften
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

  19. #659
    BJ-Einsteiger Avatar von nudeltraut
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    RP
    Beiträge
    31

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ja, ich weiß!
    deswegen hab ich auch über die Ähnlichkeit mit Tesori d' Oriente berichtet, der ist nämlich wesentlich billiger (100ml ca. 10€), für die die den Duft mögen sicherlich interessant und einen Versuch Wert!

  20. #660
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ein herzliches Willkommen auch von mir liebe nudeltraut!

    Ich wünsch dir viel Spaß bei uns

    Och den miami glow fand ich eigentlich ganz schön, war sogar positiv überrascht, weil ich erstens die Dame nicht leiden kann und mir daher auch nichts vom Duft versprochen hab (jajaja ich weiß,immer diese Vorurteile) und zweitens alle immer von Kokos im Duft gesprochen haben und ich hasse kokos
    Lange Rede kurzer Sinn,ich fand ihn schön cremig mit einer umwerfenden Sonnecreme-note im Auftakt..mein Pröbchen werd ich auf jeden Fall aufbrauchen, aber ein Haben-Muss ist es nicht
    Liebe Grüße von der minymaus

  21. #661
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Da ich gestern dank einer lieben BJ den Confetto von Profumum mal einem Hauttest unterziehen konnte, wurde mir die EXTREME Ähnlichkeit mit Hypnotic Poison bewusster als jemals zuvor. Leider finde ich die Profumum-Version nicht besonders gelungen, wenn auch sehr haltbar. Duftet anfangs wie Spearmint-Kaugummi auf meiner Haut , um dann in eine zu 100% synthetische, eher flache HP-Version überzugehen. Ab da bleibt der Duft völlig gleich, als hätte er keine Basis - nein, gefällt mir nicht und wer braucht schon ein Nischen-Dupe eines tollen Mainstreamers?

    (OT: Dulcis in Fundo habe ich gleichzeitig getestet, sehr lecker, aber an mir überhaupt nicht haltbar... - andersrum hätte mir das besser gefallen!:leiderja:)

  22. #662
    Fortgeschritten Avatar von *katja*
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    348
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Hallo Mädels!
    Ich bin euch total dankbar, denn durch euch habe ich von den la rive-düften vom schlecker erfahren. kenne düfte, die ich ganz toll finde, mir aber leider zur zeit nicht leisten kann.
    war heute im schlecker, hab mir das "have fun" (das Escada moon sparkle geht daheim langsam leer), das "donna" (ist das D&G the one???) und das "for woman" (lacoste pour femme) geholt.
    die düfte sind am anfang wirklich stechend, aber riechen verblüffend ähnlich, soweit ich das jetzt beurteilen kann.


    edit: und kann mir vllt jemand sagen, wo ich black-onyx-parfum bekomme? führen dm oder karstadt es?
    Geändert von *katja* (09.06.2009 um 14:29 Uhr)

  23. #663
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von *katja* Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels!
    Ich bin euch total dankbar, denn durch euch habe ich von den la rive-düften vom schlecker erfahren. kenne düfte, die ich ganz toll finde, mir aber leider zur zeit nicht leisten kann.
    war heute im schlecker, hab mir das "have fun" (das Escada moon sparkle geht daheim langsam leer), das "donna" (ist das D&G the one???) und das "for woman" (lacoste pour femme) geholt.
    die düfte sind am anfang wirklich stechend, aber riechen verblüffend ähnlich, soweit ich das jetzt beurteilen kann.


    edit: und kann mir vllt jemand sagen, wo ich black-onyx-parfum bekomme? führen dm oder karstadt es?
    black onyx bekommst du am günstigsten bei ebay, ne flasche so um die 3 bis 4 €, bei dm hab ich das noch nie gesehen, dann noch eher bei karstadt bzw kaufhof oder in so türken/russen oder second-hand-läden......

  24. #664
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Da ich gestern dank einer lieben BJ den Confetto von Profumum mal einem Hauttest unterziehen konnte, wurde mir die EXTREME Ähnlichkeit mit Hypnotic Poison bewusster als jemals zuvor. Leider finde ich die Profumum-Version nicht besonders gelungen, wenn auch sehr haltbar. Duftet anfangs wie Spearmint-Kaugummi auf meiner Haut , um dann in eine zu 100% synthetische, eher flache HP-Version überzugehen. Ab da bleibt der Duft völlig gleich, als hätte er keine Basis - nein, gefällt mir nicht und wer braucht schon ein Nischen-Dupe eines tollen Mainstreamers?

    (OT: Dulcis in Fundo habe ich gleichzeitig getestet, sehr lecker, aber an mir überhaupt nicht haltbar... - andersrum hätte mir das besser gefallen!:leiderja:)
    Ach Schatz, ich denke, der Confetto ist einfach nicht Dein Duft Als Du mich auf die Ähnlichkeit angesprochen hast, fand ich ihn am Sprühdings riechend auch dem HP ähnlich, auf der Haut aber gar nicht. Da wird er richtig schön, vielschichtiger als HP mit einer dezenten Mandel-Anis-Note bis in die Basis, wie handgemachtes Konfekt, aber nicht so süß und penetrant vanillig wie HP - so wird der nämlich bei mir.

    Dagegen wird Dulcis in Fundo bei mir gar nichts, absolut nichtssagend
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  25. #665
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Ach Schatz, ich denke, der Confetto ist einfach nicht Dein Duft Als Du mich auf die Ähnlichkeit angesprochen hast, fand ich ihn am Sprühdings riechend auch dem HP ähnlich, auf der Haut aber gar nicht. Da wird er richtig schön, vielschichtiger als HP mit einer dezenten Mandel-Anis-Note bis in die Basis, wie handgemachtes Konfekt, aber nicht so süß und penetrant vanillig wie HP - so wird der nämlich bei mir.

    Dagegen wird Dulcis in Fundo bei mir gar nichts, absolut nichtssagend
    genauso wird er bei mir auch, zum Glück, weil vom Prinzip her hätte mir HP immer gefallen, der ging aber leider mit meiner Hautchemie überhaupt nicht, wurde beissend- scharf-unangenehm, während Confetto wunderbar weich und unsüüs- lecker wird, traumhaft, bin froh, den im April in Bruchsal entdeckt zu haben
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  26. #666
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    oh-oh, das klingt wirklich als müsste ich Confetto auch mal testen *notier*
    Hab gerade zum 100sten Mal HP versucht, weil mir ein Pröbchen in die Hände gefallen ist, und Paper, Du hast es perfekt beschrieben, genau so geht es mir mit HP auch schon seit Jahren "Eigentlich" ist er toll, "uneigentlich" ist er auf meiner Haut fies.

  27. #667
    *milka*
    Besucher

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Mein Esprit Nightlife neigt sich dem Ende und ich bin völlig entsetzt dass ich keinen Nachschub bekommen kann Kennt hier jemand einen guten Zwilling?

  28. #668
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Hm, Zwilling kenn ich jetzt nicht, aber Nightlife steht hier bei uns noch in jedem Müller reichlich rum, alle Grössen ...
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  29. #669
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von *milka* Beitrag anzeigen
    Mein Esprit Nightlife neigt sich dem Ende und ich bin völlig entsetzt dass ich keinen Nachschub bekommen kann Kennt hier jemand einen guten Zwilling?
    Liebe milka, bei Rossmann gibt es den Duft noch *klick*, evtl. auch bei Müller!

    LG

    Deronda

  30. #670
    *milka*
    Besucher

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich wohne einfach in der falschen Gegend Unser Müller ist wie leergefegt davon.
    Danke für eure Tips und Links!

  31. #671
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich finde, dass Velvet Hour von Kate Moss Midnight Poison ähnelt... MP ist orientalischer, dagegen hat Velvet Hour neben dem Holzigen eine leichte, blumige Note. Es entwickelt sich kaum, riecht aber von Anfang bis Ende sooo toll Eine sehr schöne und günstige Alternative

  32. #672
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Hab heute wieder einen Duftzwilling entdeckt, der mich ganz besonders freut.
    Und zwar duftet KENZO EAU INDIGO ( hase ) bei mir exakt wie Anna Sui, das ich ja sehr liebe , obwohl es leider überhaupt nicht gut hält.
    Hab die beiden seit Stunden am linken und rechten Handgelenk und kann keinen Unterschied mehr feststellen
    INDIGO hält wesentlich besser und wird jetzt wohl als Ersatz für ANNA SUI bei mir einziehen, da hab ich wenigstens den halben Tag lan was davon, und muss nicht stündlich nachsprühen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  33. #673
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    papermoon, das klingt ja toll.Mag das Anna Sui ja auch so gern.Mal sehen wanns den Indigo hier gibt
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  34. #674
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Oh Paper, das freut mich aber für dich. Ist schön, wenn man eine Alternative gefunden hat zu einer LE oder einem schlecht haltbaren Duft!

    Mich hat das Anna Sui nicht so vom Hocker gerissen, wie ich erwartet habe. Schon schön, aber nicht außergwöhnlich schön. Aber man kann sich ja auch nicht in alle Düfte verlieben, nicht?

  35. #675
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Ich habe gestern und heute ein Pröbchen Fumerie Turque von Serge Lutens getestet, und der hat mMn deutliche Ähnlichkeit mit Ambre Russe von Parfum d'Empire, wobei ersterer eine etwas rauchigere Note hat und letzterer etwas weicher ist.
    Liebe Grüße
    Helwa

  36. #676
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    "Nude" von Bill Blass riecht exakt wie "Nude" von Bijan.

    Auch die gelisteten Noten sind identisch Komisch
    Ich hab hier wirklich das Gefühl, dass das gleiche Wässerchen in verschiedene Flakons abgefüllt wurde.
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  37. #677
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Und der Name wurde praktischerweise auch noch beibehalten Wirklich seltsam.

  38. #678
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Wo gibt es denn Bill Blass? Habe ich ja noch nie gehört.

  39. #679
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?



    ich hätt gerne mal eine günstige alternative zu
    calvin klein eternity
    und
    dolce & gabbana light blue

    wisst ihr da was?

  40. #680
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Duftzwillinge oder: Was riecht wie...?

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn Bill Blass? Habe ich ja noch nie gehört.
    Schlaubi, bei Wuchsa gibts den

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen


    ich hätt gerne mal eine günstige alternative zu
    calvin klein eternity
    und
    dolce & gabbana light blue

    wisst ihr da was?
    Hallo ich bins,

    vom Eternity kenne ich kein Dupe, aber vom Light Blue gibts ganz viele, z. B. beim Penny Markt, Claudelle heißt der, eine blau-grüne Flasche. Auch bei Woolworth hab ich mal einen Flakon für 1,99 € gekauft und dann festgestellt, daß es ein gutes Light Blue Dupe ist. Eine längliche runde Flasche mit einem hellblauen kugeligen Deckel. Schau einfach mal in den Supermärkten nach oder bei Schlecker oder so. Aber hier gibts bestimmt noch andere Beautys, die mehr wissen
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.