Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 121 von 256 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
  1. #4801
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Dodo Beitrag anzeigen
    So ihr Lieben, wollte mich nur noch schnell aus euren Reihen verabschieden, ich bin wieder zum Braun zurückgekehrt!
    Auf das euch euer Blond noch lange Spaß macht!

    http://img143.imageshack.us/img143/9...hokosoekf8.jpg
    Sieht aber super aus

  2. #4802
    shuga
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    @ dodo: ich finde das dunkle steht dir viel besser!

  3. #4803
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    18

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    die fan silberspülung gabs leider nicht hab den ganzen dm durchsucht..aber nix..deswegen hab ich aus frust von swiss o par das silbershampoo gekauft..finds aber nicht wirklich toll..davon werden meine haare noch mehr grünlich grau..aber net silbrig ..und gegen ansatz kann mans auch vergessen..
    Da hast Du leider recht, bei dm ist sie definitiv aus dem Sortiment genommen.
    Aber ich habe sie letztens bei ebay gekauft. Da ich gleich 3 Flaschen gebunkert habe, war das mit dem Porto auch ok.
    Ich habe bisher noch nichts vergleichbares gefunden.

    LG Claudi

  4. #4804
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    hab eher den Eindruck die gab es nie bundesweit :leiderja:

    Erst letzte Woche hab ich eine in meinem DM gekauft.

  5. #4805
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Claudia42 Beitrag anzeigen
    Da hast Du leider recht, bei dm ist sie definitiv aus dem Sortiment genommen.
    Aber ich habe sie letztens bei ebay gekauft. Da ich gleich 3 Flaschen gebunkert habe, war das mit dem Porto auch ok.
    Ich habe bisher noch nichts vergleichbares gefunden.

    LG Claudi
    UIh da hast du aber glück gehabt ..ich hab mir jetzt erst mal andere Sächelchen bestellt..

  6. #4806
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    hab eher den Eindruck die gab es nie bundesweit :leiderja:

    Erst letzte Woche hab ich eine in meinem DM gekauft.
    ..naja dann hab ich zumindest das glück, dass es die bei mir nicht gibt..habs eigtl shcon geahnt..aber egal

  7. #4807
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Blondinen-Faden

    Also hier gab es sie wohl auch nie, hab jedenfalls in mehreren dms Ausschau gehalten - Fehlanzeige. Na ja, ich hab ja jetzt eine riesige Bestellung bei Hagelshop aufgegeben

  8. #4808
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    18

    AW: Blondinen-Faden

    stimmt, jetzt ist es bei ebay auch nicht mehr drin...

    Hab es aber grade bei www.hairpoint.de gesehen!

  9. #4809
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also hier gab es sie wohl auch nie, hab jedenfalls in mehreren dms Ausschau gehalten - Fehlanzeige. Na ja, ich hab ja jetzt eine riesige Bestellung bei Hagelshop aufgegeben
    ich auch

  10. #4810
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Blondinen-Faden

    Im Budni, der das gleiche Sortiment wie dm hat, hab ich sie leider auch noch nie gesichtet.

    Aber gibt ja noch viele andere schöne Sachen beim Hagelshop
    Hab leider auch mal wieder Unmengen bestellt @ KaMiKaZeHeRz und spellbound
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  11. #4811
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    AW: Blondinen-Faden

    What?

    Ich habe sie doch erst vor ein paar Tagen gesehen! *bunker
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  12. #4812
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Im Budni, der das gleiche Sortiment wie dm hat, hab ich sie leider auch noch nie gesichtet.

    Aber gibt ja noch viele andere schöne Sachen beim Hagelshop
    Hab leider auch mal wieder Unmengen bestellt @ KaMiKaZeHeRz und spellbound

  13. #4813
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Blondinen-Faden

    Ich hab ja eigentlich Sparmonat, aber ich rechtfertige die Bestellung vor mir selbst einfach, indem ich mir einrede dass ich ja uuunbedingt das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin bestellen musste

    Wie lange brauchen die denn so für den Versand?

  14. #4814
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich hab ja eigentlich Sparmonat, aber ich rechtfertige die Bestellung vor mir selbst einfach, indem ich mir einrede dass ich ja uuunbedingt das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin bestellen musste

    Wie lange brauchen die denn so für den Versand?
    gute ausrede

    hm weiss ich leider auch net ..elisa hat glaub ich mal gesagt ne woche oder so...

  15. #4815
    shuga
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    beim hagel scheinen ja in letzter zeit wieder einige bestellungen reingekommen zu sein ich hab auch erst gestern abend bestellt. der hagel liefert eigentlich immer recht schnell. bei vorauszahlung kamen die sachen bei mir bisher immer nach drei tagen. gestern hab ich mal per bankeinzug gezahlt und schon heute morgen die bestätigung erhalten, dass die sachen bereits verpackt wurden ich denke spätestens mittwoch dürfte die post bei mir auch wieder klingeln

  16. #4816
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    gute ausrede
    Vor allem, weil ihr Geschenk nur einen Bruchteil der bestellten Sachen ausmacht Aber psssssccccht, das darfste mir nicht erzählen

  17. #4817
    BJ-Einsteiger Avatar von *MistressCoy*
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    18

    AW: Blondinen-Faden

    Ich hab ja schon ein bischen dazugesenft, aber den ganzen Blondinen-Faden hab ich erst heut fertiggelesen.
    Suuuuuupi, kann ich nur sagen, was sich da für Wissen angesammelt hat.
    Und an die Selberfärber mit Friseurfarbe und noch mehr wegen der vielen Experimente.
    Ich bin auch ne Blondine, eigentlich schon immer, mit kurzen Unterbrechungen,
    Mein Blond ist zZ sehr natürlich mit braun-Nuance aber ich will wieder auf eine 10/8.
    Färben tu ich immer mit Koleston also Wella und eigentlich wollt ich mal Lóreal ausprobieren. Bei Wella fallen mir die Asch-Pigmente immer so schnell raus und irgendwo hab ich gelesen das die bei Lóreal länger halten. Mal sehen
    Die Fan Spülung hab ich früher auch immer benutzt und letztens mal wieder nachgekauft. Das ist ja jetzt ein richtiges Konzentrat!!! Nach der 2ten Anwendung war ich Oma-Grau-lila. Vor lauter Schreck hab ich gleich Cholesterol draufgeschmiert zum Farbe rausziehen. Was fürn Schock.
    Da gabs früher noch mehr Töne. Für Rosa- Schimmer und glaub auch noch Perl. Das hab ich aber nicht gefunden. Gibts wohl nimmer?
    Die Pflegepalett hat sich ja echt erweitert für kühle Blondis. Seit meiner letzten /8er Zeit is ja ne Menge dazugekommen.
    Testen werd ich dann mal die Platin-Kur, Glam Color und Color Gloss.
    Mit Sili-SH hab ichs nicht so zZ. Da krieg ich fieses Jucken
    Nehm nur noch Sebamed Everyday. Suuuupiii das Zeugs.
    So das wärs erstmal
    liebe Grüsse
    *MistressCoy*

  18. #4818
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Blondinen-Faden

    Ich könnte auch dauernd beim Hagelshop bestellen Sagt mal, wie und wo versteckt Ihr eigentlich Eure ganzen Haarsachen vor Euren Eltern, Eurem Partner, Freunden oder Gästen im Bad? Mir ist das immer ganz schön unangenehm. Alle meine Freunde haben von jedem eins, 1 SH, 1 Condi, 1 Kur, wenn überhaupt so viel. Ohje... Ich habe extra schon Platz im Schrank gemacht, damit nicht alles so im Bad steht. Das wäre ja die blanke Provokation
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  19. #4819
    Teufelchen Avatar von spellbound
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    8.538

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Vor allem, weil ihr Geschenk nur einen Bruchteil der bestellten Sachen ausmacht Aber psssssccccht, das darfste mir nicht erzählen
    Ich finds ja sooo toll dass du deiner Freundin soo viel zum geburtstag gekauft hast..
    Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch dauernd beim Hagelshop bestellen Sagt mal, wie und wo versteckt Ihr eigentlich Eure ganzen Haarsachen vor Euren Eltern, Eurem Partner, Freunden oder Gästen im Bad? Mir ist das immer ganz schön unangenehm. Alle meine Freunde haben von jedem eins, 1 SH, 1 Condi, 1 Kur, wenn überhaupt so viel. Ohje... Ich habe extra schon Platz im Schrank gemacht, damit nicht alles so im Bad steht. Das wäre ja die blanke Provokation
    Ich versuchs immer in irgend nem schrank unter zu bringen..aber der quillt scon über und wenn die dann rein scauen dann motzen se imemr rum wie viel geld ich noch dafü ausgeben will u blallaa ^^

  20. #4820
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    @ eliza,

    bei mir steht es so mitten im bad, alle meine heiligtümer auf ihrem altar zum anhimmeln
    die leave ins stehen dann im schlafzimmer auf einem regal.

    ich verstecke es nicht. was mir aber unangenehm wäre, wenn meine fehlkaufschränke entdeckt werden.
    die sind wirklich oberpeinlich
    deswegen muß da auch von zeit zu zeit unauffällig was verschwinden

  21. #4821
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Blondinen-Faden

    @ Chaotica

    Deine Fehlkäufe sind wohl zahlenmäßig den HGs überlegen, dass Du sie verstecken mußt? Mir ist die Menge insgesamt echt peinlich, schon allein wegen der Umwelt und dem ganzen Geld. Eigentlich könnte man, wenn Gäste kommen, z.B. auf Partys so ein Schild im eigenen Bad an Fehlkäufe hängen: "Zum Mitnehmen".
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  22. #4822
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Blondinen-Faden

    Ich finds auch immer total peinlich, dass ich soviel habe
    Meine eine Freundin nimmt immer dasselbe Sh und nie eine Spülung und eine Kur hat sie bisher erst zweimal in ihrem Leben gemacht
    Und sie fand die 7 Euro, die ich früher immer für Sh ausgegeben hab, schon ziemlich teuer. Wenn sie wüsste, dass ich jetzt schon 15 für eins ausgeb
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  23. #4823
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Blondinen-Faden

    @ LittleMissFixit

    Genau, das kann ich auch niemandem erzählen...ohjemine. Aber jede(r) hat ja für irgend etwas eine Schwäche.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  24. #4824
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    @ Chaotica

    Deine Fehlkäufe sind wohl zahlenmäßig den HGs überlegen, dass Du sie verstecken mußt? Mir ist die Menge insgesamt echt peinlich, schon allein wegen der Umwelt und dem ganzen Geld. Eigentlich könnte man, wenn Gäste kommen, z.B. auf Partys so ein Schild im eigenen Bad an Fehlkäufe hängen: "Zum Mitnehmen".
    wenn man es insgesamt betrachtet ist es schon der wahnsinn, was sich da alles in den schränken tummelt

    es sind sachen die teilweise mehrere jahre alt sind, aus allen bereichen, nicht nur haarpflege , die ich aber nicht schaffe wegzuschmeißen
    sie geraten dort ja auch absolut in vergessenheit. ich bin früher sehr oft umgezogen, das war immer anlaß zum radikal ausmisten, weil einiges auch schlecht war , aber inzwischen bin ich schon ne weile seßhaft, und es hat sich wieder gut gefüllt

  25. #4825
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Blondinen-Faden

    Also meine HGs stehen im Badezimmer für jeden sichtbar Sind auch alles so schöne Flaschen, das wäre viel zu schade zum verstecken.

    Na ja, ich werde von Freunden schon ein wenig belächelt und die wissen ja nicht, dass sich noch WESENTLICH mehr in meinen Schränken tummelt... Aber ich versuch brav, trotzdem alles aufzubrauchen und drehe auch gerne meinem Freund ein paar Sachen an *g* Der findet's auch ziemlich freakig, aber er kommentiert es meistens nicht mehr.

  26. #4826
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Blondinen-Faden

    Ich kann auch schwer Sachen wegwerfen bzw. weggeben, weil ich immer denke, ach das brauchst du vielleicht später doch noch. Aber wenn es nicht mehr gut ist, die Haltbarkeit überschritten hat, werfs ich schon aus gesundheitlichen Gründen weg. Sicher ist sicher. Daher schau ich jedes Jahr die Sachen 1-2mal durch.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  27. #4827
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Ich finds auch immer total peinlich, dass ich soviel habe
    Meine eine Freundin nimmt immer dasselbe Sh und nie eine Spülung und eine Kur hat sie bisher erst zweimal in ihrem Leben gemacht
    Und sie fand die 7 Euro, die ich früher immer für Sh ausgegeben hab, schon ziemlich teuer. Wenn sie wüsste, dass ich jetzt schon 15 für eins ausgeb

    ja das stimmt schon. ich hab allerdings aber auch leute in meinem umfeld, die da verständnis haben, meine mutter ist noch schlimmer als ich

    und die sachen, die offen im bad sind benütze ich ja auch, deswegen hab ich da kein schlechtes gefühl oder fühl mich blöd.

    andere kaufen sich dafür teure klamotten, da bin ich zb extrem sparsam. was ich an haarpflege raushau, vershoppt meine freundin zB bei klamotten

    klamottentechnisch bin ich generell null anfixgefährdet, und wenn ne jeans mehr als 35E kostet knirsch ich schon mit den zähnen

  28. #4828
    Fortgeschritten Avatar von Ezri
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    331

    AW: Blondinen-Faden

    Ich verstecke den größten Teil meiner Sammlung unter dem Bett in einer Kiste, vor allem damit meine Mutter das nicht sieht. Sie hält mich ja eh schon für bekloppt mit meinen Haaren! (Das ist halt der Nachteil, wenn man noch zu Hause wohnt... )

    Hätte ich nen Freund... der müsste das ganze ertragen! Und wenn ich mit meiner einen Freundin in nen DM gehe, dann gehen wir meinetwegen zu den Haarpflegesachen und ihretwegen zu den Gesichtspflegesachen... so hat jeder von uns beiden seinen Tick und verstehen den anderen deswegen!
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

  29. #4829
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Blondinen-Faden

    Statt extra Ankleidezimmer bräuchten wir wohl einen Beautyraum mit mehreren Regalen, wo wir unsere Schätze schön übersichtlich aufstellen könnten.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  30. #4830
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    @ sehnsucht,

    ja, so muß es sein

  31. #4831
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Blondinen-Faden

    @ Elisa
    Jaaa
    Nur leider hab ich im Moment nicht nur für Haarpflegesachen eine Schwäche


    Ich mag meine alten Sachen auch nicht weg tun, weil ich irgendwie immer denk, ich könnt sie vllt irgendwann (für einen Notfall oder so) nochmal gebrauchen
    Die meisten Sachen sind bei mir ja nicht richtig gefloppt, aber einfach nicht überzeugend und es könnt ja noch irgendwo was besseres geben...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  32. #4832
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    Ich kann auch schwer Sachen wegwerfen bzw. weggeben, weil ich immer denke, ach das brauchst du vielleicht später doch noch. Aber wenn es nicht mehr gut ist, die Haltbarkeit überschritten hat, werfs ich schon aus gesundheitlichen Gründen weg. Sicher ist sicher. Daher schau ich jedes Jahr die Sachen 1-2mal durch.

    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  33. #4833
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    Statt extra Ankleidezimmer bräuchten wir wohl einen Beautyraum mit mehreren Regalen, wo wir unsere Schätze schön übersichtlich aufstellen könnten.

    also ich definitiv

    ich finde auch meine sächlein äußerst dekorativ, sie werden nach jedem mal benutzen *achtung jetzt wirds wirklich peinlich* mit wasser abgespült und abgetrocknet

    ja, ich hab einen knall

  34. #4834
    Fortgeschritten Avatar von Ezri
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    331

    AW: Blondinen-Faden

    @ Elisa

    Mir würde es schon reichen, wenn wir ein großes Bad hätten... Da wär nicht einmal Platz für alle meine Sächlein... Und den Badewannenrand habe ich ja schon belegt...

    Aber da will ich bald mal aussortieren... ein paar Sachen kriegt meine Mutter, einen Condi hab ich eh schon zum Beine rasieren aussortiert, ein Shampoo als Duschgel... und 2 Swiss O Par Probegrößen, die ich gerade Testen will, habe ich vorsorglich schonmal als Seife eingeplant...
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

  35. #4835
    Fortgeschritten Avatar von Ezri
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    331

    AW: Blondinen-Faden

    @ chaotica

    Ich finde das nicht peinlich! Wenn ich ein großes Bad mit einem schönen Regal hätte, dann würde ich meine Sachen da auch dekorativ aufstellen (und wahrscheinlich jeden Tag neu anordnen, damit alles auch schön aussieht )
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

  36. #4836
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Blondinen-Faden

    @ Chaotica

    Ich spül die Sachen auch immer ab und trockne sie dann mit einem Handtuch ab. Das hat bei mir aber auch den Grund, dass die verschlüsse sauber und dicht verschlossen bleiben und natürlich wegen der Ordnung.

    Wenn ich meine Sachen später mal in meiner eigenen Wohnung schön hinstelle, dann werd ich sie schön sortieren.

    @ Sehnsucht

    Gut, dass Du mich dran erinnerst, man kann ja auch Sachen umfunktionieren, die für die Haare nicht gut waren. Werd ich natürlich nicht mit teuren Friseursachen machen, aber mit Drogerie KK schön. Auf jeden Fall habe ich ein Fruchtshampoo als Waschmittel für Pinsel umfunktioniert.
    Geändert von Elisa25 (01.09.2008 um 22:33 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  37. #4837
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Blondinen-Faden

    chaotica - ich finde das gar nicht peinlich! Ich bin nämlich genau so Ich mach immer alles schön sauber und ich stell z. B. meine Shampooflaschen auch immer mit der Vorderseite in's Regal, die BlondMe Sachen z. B. haben so eine schöne glänzende Beschichtung bei der Schrift

  38. #4838
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Blondinen-Faden

    Ich hab hier gerade noch ein Bild gefunden, das ich mal gemacht habe, um zu zeigen wie ich mein MU aufbewahre. Da sieht man auch einen Teil meiner liebsten Haarprodukte, die natürlich alle fein säuberlich aufgebaut auf meinem Regal stehen (das ist aber nicht das Badezimmer).


  39. #4839
    Fortgeschritten Avatar von Ezri
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    331

    AW: Blondinen-Faden

    @ Elisa

    Ja, ich umfunktioniere auch nur Drogerieprodukte, bzw. Dinge, die nicht so teuer wahren... Im Moment ist das ein Baleashampoo für 55 cent als Duschgel und ein Condi vom Rewe für 99 cent als Rasiergel... das kann ich gut verkraften
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

  40. #4840
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Blondinen-Faden

    @ Sehnsucht

    Ja, das Fruchtshampoo ist von Rossmann (ca. 1 Euro), riecht halt super, leider zu wenig Pflege für trockenes Haar.

    @ Kamikazeherz

    Traumhaft schön, übrigens den Lidschatten von L'oréal habe ich auch und liebe ihn. Du hast ja die komplette Blondme Serie da stehen.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.