Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 256 ErsteErste ... 4344452535455566474104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
  1. #2121
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    die color freshs hat eigentlich jeder friseurbedarf.

    die igora color glosse hab ich da noch nicht gesehn.

    ich hab sie hier bestellt:

    http://www.friseurpower.de/index.php...lor-Gloss.html

  2. #2122
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Blondinen-Faden

    Hab mir heute mal die neue Fructis Blond Highlights Spülung und die dazu passende Spülkur gekauft. Bin ja eigentlich kein Fructis-Fan, aber das Zeg hat mich so angelacht. Ich teste es morgen in Verbindung mit dem Blonde Glam Shampoo von redken! Bin sehr gespannt!

  3. #2123
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    so, hab heute mittag probesträhnen gemacht

    einmal mit der 12/11 und einmal mit der 9/8 mit 12%, 1:1 weils ja aus der normalen reihe ist.

    das ergebnis der 12/11 ist einfach nur

    so ein wunderschönes blond

    hab die strähnen an der linken seite gemacht (ich scheitle rechts), und hab auch nur die stellen so mit zuückgebundenen haaren ausgewaschen , sonst hätt ich die nicht mehr gefunden (wasche nachher sowieso komplett).

    also ich muß sagen, die 9/8 hat mich angenehm überrascht. das ergebnis ist zwar nicht so toll wie von der 12/11, aber er hat nur minmal kupfrig gezogen (und natürlich etwas dunkler).

    hier mal :

    der linke, vordere kreis war die 12/11, der rechte hintere die 9/8
    (kann das leider nicht so schön wie nachtbiene, aber man ich denke man erkennt die töne in etwa), das dunkle zwischendrin in den haaren mein naturansatz

    [IMG]URL=http://www.directupload.net] [/URL][/IMG]

    hier auch wieder vordere kreis die 12/11, rechte hintere kreis die 9/8:

    [IMG] [/IMG]

    und jetzt hab ich an ner stelle die kein mensch sieht den ansatz nachgefärbt und da wo mans sieht den dunklen block

    am liebsten würd ich mir gleich jetzt den ganzen ansatz machen, aber ich wart brav zum friseurtermin.

    übrigens hab ich jetzt erfahren, daß dort doch nicht mit den wellafarben gearbeitet wird sondern mit schwarzkopf, heißt, ich hab zu gut 2/3 nicht wella sondern schwarzkopffarben auf dem kopf

  4. #2124
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Ja, ich bin auch seit Sonntag wieder frisch blond

    Du hattest die Schwarzkopf Farben, jetzt wird es interessant, welchen Salon meinst du jetzt? Den von der letzten Coloration oder diesen von deiner alten Zauber-Friseurin? *Neugierde*

    Ja die 9er Reihe wäre für mich zum Beispiel erst gar keinen Versuch wert, aber bei dir könnte ein 9er oder 10er Ton vielleicht reichen?

    Die 12/11 ist heller, klarer. 9/8 mehr ein natürliches Blond, wenn du warmes Blond willst, eine gute Sache

    Ich werd wohl als nächstes Goldwell probieren
    und wenn du mich so anfixt einen Monat danach sicher die Schwarzkopf

  5. #2125
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Blondinen-Faden

    @chaotica

    der 12/11 ist echt toll geworden! Sieht total natürlich aus, würde mir für mich auch gefallen. Gut das wir fast den gleichen Ausgangston haben, muss ich mir merken für später!

    :)

  6. #2126
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    Du hattest die Schwarzkopf Farben, jetzt wird es interessant, welchen Salon meinst du jetzt? Den von der letzten Coloration oder diesen von deiner alten Zauber-Friseurin? *Neugierde
    ja! finde ich auch

    mein alter wo meine tolle friseuse damals war. hab sie damals mal gefragt welche farben das wären und war mir heute sicher daß sie wella gemeint hätte , aber das ist ja schon bestimmt 2 jahre her.

    entweder haben sie zwischenzeitig gewechselt, oder es waren damals schon die schwarzkopffarben

    die haben ja auch ziemlich viele töne, auch sowas ähnliches wie die special blond serie, und eben dieses blond me zeugs.

    der beim letztem mal, der ja weiter weg ist hat wella, sonst wär ich ja nicht auf den 12/11 er gekommen.

    Ja die 9er Reihe wäre für mich zum Beispiel erst gar keinen Versuch wert, aber bei dir könnte ein 9er oder 10er Ton vielleicht reichen?

    Die 12/11 ist heller, klarer. 9/8 mehr ein natürliches Blond, wenn du warmes Blond willst, eine gute Sache
    ich hab auch mit knallkupfer gerechnet vom ergebnis her, deswegen hab ichs an ner stelle gemacht, die ich selber so gar nicht sehe, schon sehr am hinterkopf, nur auf bildern

    aber so schlecht ist der wirklich nicht geworden. mir ist er aber dennoch zu warm, ist halt richtig goldig, und etwas zu dunkel, er integriert sich bei weitem nicht so gut in den rest (wie man auf den bildern auch sieht).

    es bleibt schon bei der 12/11

    Ich werd wohl als nächstes Goldwell probieren
    und wenn du mich so anfixt einen Monat danach sicher die Schwarzkopf
    da bin ich ja mal gespannt
    ich werde auch berichten, wobei ich als grundfarbe bei der 12/11 bleib.

    @ pink fluffi

    der 12/11 ist echt toll geworden! Sieht total natürlich aus, würde mir für mich auch gefallen. Gut das wir fast den gleichen Ausgangston haben, muss ich mir merken für später!
    der zieht wirklich einen super ton, wär für dich auch wirklich n versuch wert falls du irgendwann wieder erblonden möchtest
    Geändert von chaotica (19.02.2008 um 23:04 Uhr)

  7. #2127
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Blondinen-Faden

    Chaotica, der 12/11 ist ja echt klasse.
    Ich benutze für Strähnen immer 13/61 violett-asch, habe aber überlegt, ob auch mal was aus der 11er oder 12er Reihe reicht...
    Meine Basis ist mittel/dunkelaschblond und ich habe mit PHF goldblond gefärbt.

    Hier mal ein Bild, wie sie aktuell aussehen:
    (letztes Mal gefärbt mit Logona Goldblond im September, dann zuletzt im November gesträhnt mit 12/61 von Koleston Perfect, seitdem nichts mehr gemacht)



    Ich finde den Ton eigentlich schön, aber die PHF hat schon alles sehr warm gemacht, und ich bin eigentlich ein Sommertyp. Bisschen kühler wäre also nicht schlecht. Der Ansatz ist schon wieder da, nicht stark, aber trotzdem müsste ich mal wieder nachsträhnen, glaub ich.

    Meint Ihr, es reicht auch mal ein 10er oder 11er - Ton?
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  8. #2128
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: Blondinen-Faden

    Hallo, da bin ich wieder!

    Nachdem diese blöden grauen Haare sich ekelhafterweise extrem vermehren, muss ich wieder heller blond werden.
    Und da ich hier bei euch immer fleissig mitgelesen habe, stand schnell fest: 12/11 mit 9%! Die nette Dame im Laden hat mir Mut gemacht und schwupps war die Probesträhne eingepinselt. Das Ergebnis seht ihr unten.
    Mir ist es noch zu goldig. Und ehrlich, bei Chaotica sieht es viel neutraler aus (und die will den leichten Goldton!).
    Im Beipackzettel stand, dass man mit 9% ca 3 Töne aufhellen kann, mit 12% bis zu 5 Tönen erreichen kann. Die Dame im Laden hat dem wiedersprochen, sie meinte, dass 12% nur schneller ziehen.
    So - was sagt ihr nun!?
    Geändert von Curlyhope (21.02.2008 um 18:14 Uhr)

  9. #2129
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Blondinen-Faden

    Curlyhope, warum versuchst Du nicht mal die 12/61?
    Die ist durch den Violettanteil sehr kühl.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  10. #2130
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: Blondinen-Faden

    @Kallima, die Friseurin im Laden hatte schön öfter Rückmeldungen von Kundinnen, bei denen ein Gelbstich nach 12/61 aufgetreten ist. Da gehen bei mir dann natürlich alle Alarmglocken an...

  11. #2131
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Blondinen-Faden

    Oha, das ist ein Argument.
    Ich finde den Ton eigentlich schön bei Dir. Was gäbe es noch zur Auswahl?
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  12. #2132
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: Blondinen-Faden

    Tja, das ist das Problem, jetzt kann ich nur noch blondieren. Das will ich aber auf gar keinen Fall! Ich versuche mal rauszufinden ob 12% eventuell einen Unterschied machen. Ansonsten muss ich eben mit dem Goldschimmer leben.
    Naja und dann gibts ja noch all die anderen Fachfrauen hier im Forum, eventuell hat da noch eine einen heißen Tipp...
    Liebe Grüße, Curlyhope

  13. #2133
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Blondinen-Faden

    Lieber erst mal mit 12% probieren als gleich blondieren.

    Viel Glück und gute Nacht !
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  14. #2134
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.382
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Blondinen-Faden

    Ich bin ja auch am Überlegen, wieder ein bißchen heller zu werden.
    Über den Winter sind meine Haare ziemlich straßenköterfarben geworden. Habe jetzt diese Haarfarben hier:

    http://na000138.host.inode.at/index....c62c8096cd1588

    entdeckt und mir die 87 in Hellgoldblond bestellt.

    Mich würde allerdings interessieren, wie ein Logona Goldblond bei mir aussehen würde. Ich bin ein Frühlingstyp und mir stehen leichte Rotstiche gut.
    Hier mein relativ aktueller Ton (Naturhaarfarbe):



    Was meint Ihr? Wie würde Logona Goldblond darauf aussehen?

  15. #2135
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Curlyhope Beitrag anzeigen
    Im Beipackzettel stand, dass man mit 9% ca 3 Töne aufhellen kann, mit 12% bis zu 5 Tönen erreichen kann. Die Dame im Laden hat dem wiedersprochen, sie meinte, dass 12% nur schneller ziehen.
    So - was sagt ihr nun!?
    Ja und nein.

    12 % ziehen bei einer Blondierung schneller. Zeitersparnis für den Friseur.

    Es wird aber auch heller. Power der Oxidation ist einfach notwendig und deren Stärke kennzeichnet nunmal der %uale Anteil.

    Es wird also schneller heller.



    6 oder 9 % Farbe ziehen nie mehr als 3 Töne heller, kannst du also nehmen wenn du bereits ein 7er/8er Blond Natur hast.

  16. #2136
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Blondi88 Beitrag anzeigen
    Hab mir heute mal die neue Fructis Blond Highlights Spülung und die dazu passende Spülkur gekauft. Bin ja eigentlich kein Fructis-Fan, aber das Zeg hat mich so angelacht. Ich teste es morgen in Verbindung mit dem Blonde Glam Shampoo von redken! Bin sehr gespannt!
    Die Sachen gibt es schon im Handel? Komisch, auf der HP sehe ich noch nichts und bei uns gab es gestern auch noch nichts...
    Wie waren denn die Sachen?

  17. #2137
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Blondinen-Faden

    Hab jetzt eine Woche das Redken Blonde Glam Shampoo verwendet, bin super zufrieden, schreib dann wenn ich Zeit hab, den Kommentar zum Testbericht mit einer dicken Empfehlung

    Hab mir heute die Fructis Highlights Spülung gekauft und werd die mal zusammen mit dem Redken verwenden, genauso wie Blond88 und hier berichten
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  18. #2138
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: Blondinen-Faden

    @ nachtbiene

    wenn ich dich richtig verstanden habe wird das Ergebnis bei 12% heller aber nicht aschiger. Wie kann ich denn einen aschigeren Ton erreichen?

    LG, Curlyhope
    Liebe Grüße, Curlyhope

  19. #2139
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    @ kallima,

    der ton ist wunderschön

    ich finde das goldige auch toll, auch wenns für mich auch etwas zu goldig wäre.

    ob ein 10er oder 11 er reicht ist schwer zu sagen, da die strähnen ja auf die haare mit dem phf golfblond kommen gel.

    das kann ich leider gar nicht einschätzen wie sich die farben auf phf auswirken und dort rauskommen.

    ich würde es wohl mal mit ner probestelle testen.

    @ curlyhope,

    schön mal wieder von dir zu lesen

    ich finde der ton ist toll geworden

    bei weitem nicht so kupfrig wie der letzte

    ich würde es mal mit der 12/11 mit 12% versuchen. es geht dabei nicht unbedingt darum daß der ton mit 12/11 heller wird (so hell wie er auf den bildern aussieht ist er nicht, er ist ca im 9-10 er bereich würd ich sagen ). es geht eher darum daß mehr von deinen (rot und gelb) pigmenten abgebaut werden und das ergebnis dadurch reiner, klarer und neutraler wird.

    schneller ziehn werden die 12% auch nicht unbedingt, ich halte das für quatsch was dir die verkäuferin erzählt hat.

    ich kenne ja auch den vergleich weil bei dem 12/1 er gemisch ja auch 9% mitgemischt wurden. es hat da nicht schneller gezogen mit 12%, auch nicht heller, aber der ton wurde einfach reiner und klarer.
    ich würds echt mal mit 12% versuchen, das ergebnis wird auf alle fälle nochmal etwas neutraler.

    die 12/61 würd ich nicht nehmen

    1. wird die wohl äußerst gerne pinkstichig oder eben rot, und 2. mattiert der 12/11er einfach am meisten ab gegen rotpigmente.

    übrigens will ich beim basiston keinen goldton, auch keinen leichten , der muß wirklich völlig neutral sein

    evtl ein paar goldige strähnen, aber das gesamtergebnis möchte ich neutral und nicht goldig

    @ shanti,

    mit phf kenne ich mich leider gar nicht aus, kann da nix zu sagen

    @ elisa,

    bin mal gespannt

    ich denke für mich wäre die spülung auch was, hat mein lieblingssilikon
    Geändert von chaotica (20.02.2008 um 12:50 Uhr)

  20. #2140
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Blondinen-Faden

    Danke, Chaotica. Mir gefällt das Goldige eigentlich auch, aber es passt nicht so gut zu meiner Gesichtsfarbe.

    Ich habe vor 5 Jahren meine Haare komplett mit der 12/61 gefärbt, war schon sehr hell !
    Hab mal ein Foto aus dieser Zeit rausgekramt (kommt später wieder raus). Damals hab ich sie noch glatt getragen. Hatte aber mit der 12/61 aber immer sehr ein einheitliches Ergebnis und keine Probleme mit unerwünschten Farbstichen.

    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  21. #2141
    Fortgeschritten Avatar von Curlyhope
    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    174

    AW: Blondinen-Faden

    Danke, danke, danke Chaotica!!!!!!!!!!!!!!
    Auf den Tipp hab ich gewartet. Flitze gleich mal in den Laden und spätestens heute Abend präsentiere ich dann das hoffentlich phänomenale Ergebnis...

    Bis später, LG, Curlyhope
    Liebe Grüße, Curlyhope

  22. #2142
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    @ kalima,

    das schaut echt toll aus , und der ton ist wirklich gut!

    geht schon fast richtung platin

    bei denjenigen, wo die haare beim aufhellen gerne über rot gehn, bzw die viele rotpigmente haben, wird er halt gerne mal stichig. bei nachtbiene wurde die teststrähne zb gelbpink

    und curly hat ja eben grade mit den rotpigmenten so probleme, daher dachte ich daß der vlt nicht so gut wäre, aber testen kann sie´s ja mal

  23. #2143
    BJ-Einsteiger Avatar von LilyMadeleine
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    107

    AW: Blondinen-Faden

    @ Kallima

    wow alos finde das ganz hell blonde nicht so schön wie deine haarfarbe jetz, die schaut einfach super aus

    ich hab ja jetz grad 12/61 drauf, aber mit 6% hoffe meine haare nehmen die überhaupt an.... naja werd nachher bilder vorher und nachher hochladen...

    @ curlyhope

    bin gespannt ob 12 % annimmt musst dann unbedingt erzählen ich versuch auf gut glück mit 6 % und lass einfach jetz a bissle länger einziehen, will aber au nicht mehr als ein paar töne heller werden

  24. #2144
    BJ-Einsteiger Avatar von LilyMadeleine
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    107

    AW: Blondinen-Faden

    @ chaotica

    ich hab ja au probleme mit den rotpigmenten teste aber grad 12/61 also bericht folgt bald

  25. #2145
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    @ curly,

    bin ja soo gespannt

    gaaaanz wichtig: die farbe muß wirklich 60min rauf.

    die abmattierung ist erst in den letzten 15 min, man sieht auch richtig wie die farbe dann gräulichlila wird.

  26. #2146
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    @ lilly madleine
    vlt gibts dann hier doch noch mehr angenehme erfahrungen mit der 12/61

    für mich wär er auch deswegen weniger was, weil der ja eben diesen violett anteil hat.

    das steht mir vom ton her auch gar nicht, hab im laden mal teststrähnen hingehalten mit blondviolettönen und es sieht einfach nur aus.

    aber mir steht lila schon als e/s nicht
    Geändert von chaotica (20.02.2008 um 13:06 Uhr)

  27. #2147
    BJ-Einsteiger Avatar von LilyMadeleine
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    107

    AW: Blondinen-Faden

    ja vllt ich hoffe es mal , also bis jetz sieht man unter der folie noch nichts gelbes oder sonst was, die werden grad angenehm hell, hoffe das bleibt so

    wieso muss eigentlich die farbe 60 minuten drauf bleiben? soll ich das bei den strähnen auch so machen?

  28. #2148
    BJ-Einsteiger Avatar von LilyMadeleine
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    107

    AW: Blondinen-Faden

    ja ok das versteh ich dann, ich hatte schonmal so ein violett-asch blond drauf, aber von ner anderen marke... muss sagen das hat auf meinem haar super geklappt... aber meine haare haben eh dieses gold-gelb-stich grad... und finde bis jetz das es den gut rauszieht... muss halt sagen meine unteren haare hellen sich halt nicht auf wahrscheinlich is der wasserstoff zu niedrig dafür... bin aber alleine froh wenn dieser stich weggeht

  29. #2149
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    laß sie auf alle fälle 60 min drauf weil die farbapigmentierung erst ganz am schluß ist.

    ich finde die töne auch sehr schön (an anderen ).

    einen gelb goldstich leicht hab ich grad auch, verschliern der farbe :leiderja:, stört mich aber derzeit gar nicht so , wird eh gekillt nächste woche

    bin gespannt, ob es neutraler wird

  30. #2150
    BJ-Einsteiger Avatar von LilyMadeleine
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    107

    AW: Blondinen-Faden

    ok dann lass ich die farbe jetz noch 20 minuten drauf... das wusste ich z.b. noch gar nicht... mit der pigmentierung, man lernt nie aus

    ja bei mir is er leider nicht so leicht das kommt noch von der blondierung und alles... und hoffe jetz einfach mal das die strähnen gut angehen, sollte das der fall sein werd ich in ein paar wochen nochmal welche machen *gg*

  31. #2151
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Blondinen-Faden

    Lily, machst Du jetzt Strähnen oder das gesamte Haar?
    Und wenn Strähnen, mit welcher Technik?
    Welche Technik wendest Du bei Strähnen an, Chaotica?

    Ach ja, 'ne Zeitlang fand ich dieses Platin ganz toll, mein damaliges Vorbild war Gwen Stefani. Mittlerweile bin ich eher für ein natürlicheres Blond
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  32. #2152
    BJ-Einsteiger Avatar von LilyMadeleine
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    107

    AW: Blondinen-Faden

    also haarfarbe is unten, hab jetz nur strähnen gemacht, muss aber sagen man sieht bis jetz noch keine veränderung aber meine haare sind noch nass, ich wart jetz ab bis sie trocken sind und dann mach ich fotos

    also hab mir ja strähnen gemacht und so die technick wie der friseur... zuerst steck ich viele haare hoch und mach erst unten und halt immer mit dem kam ein paar und die kommen dann in folie rein... ich nehm aber a bissle mehr haare wie der friseur...
    klappt eigentlich immer super

  33. #2153
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Blondinen-Faden

    so mach ich es auch... finds nur immer etwas schwierig alleine.
    bin shon gespannt, wie es geworden ist
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  34. #2154
    BJ-Einsteiger Avatar von LilyMadeleine
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    107

    AW: Blondinen-Faden

    ja das stimmt, deswegen hab ich es meiner mam gezeigt *gg* damit sie es mir immer macht

  35. #2155
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    strähnen alleine machen trau ich mich nicht

    dafür geh ich immer zum friseur

    normal werden bei mir feine websträhnen gemacht. also erst hinterkopf, dann vertikal immer mit einem stiel eine feine linien rausgewebt, eingepinselt, in alu rein, nächste strähne usw...den hinterkopf nach unten.
    dann die seitenhaare, auch seitlich vertikal, und dann der oberkopf, vom hinterkopf nach vorne zur stirn. immer 3 farben.
    (nur letztes mal wurden eben nur am oberkopf n paar blondierte gemacht, is mir aber zuwenig )

    der friseur braucht da bei mir schon 30-45 min bis der ganze kopf durch ist, je nachdem wie schnell er ist, blitzrekord waren mal 30, aber in der regel dauert das schon 45, wäre mir auch zuviel arbeit , ich würde vermutlich 1 nachmittag brauchen

    @ lily,

    wart mal bis es trocken ist, vlt sieht man dann was.

    und wenn der effekt nicht sehr groß war: lieber fast keinen als knallila oder pinke haare
    Geändert von chaotica (20.02.2008 um 14:21 Uhr)

  36. #2156
    Gesperrt wg. permanenter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    306

    AW: Blondinen-Faden

    Mädels, wisst ihr evtl. welche Nuance das sein könnte, die diese Dame hier auf dem Schopfe trägt?



    Habe von Natur aus mittelaschblonde Haare und würde es mir gern selber Färben, da ich den Friseuren nach vergangenen Reinfällen nicht so traue.

  37. #2157
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Blondinen-Faden

    @ Hallo Chaotica

    Ihr tobt Euch ja hier wieder mit (Blond-)Prozenten aus und ich versteh mal wieder nur Bahnhof

    Amodimethicone ist also Dein Lieblingssilikon, cool! Mal sehen, ob es meine Haare vertragen, v.a. weil ich lange keine Silikone mehr genommen habe. Die Fructis Spülung glitzert etwas goldigblond. Ich werd dann später berichten, wasch die Haare erst morgen...
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  38. #2158
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Blondinen-Faden

    @ eilza,

    meine haare vertragen das unglaublich gut

    bei den drogerieprodukten sind die meist in den fructis spülungen und kuren und el vitalsachen drin.

    von fructis bin ich weg weil es damals (als ich noch dunkel war) immer extrem farbe gezogen hat.

    aber goldigblond klingt schon wieder weniger gut

    bin gespannt!

    @ urgsmurks,

    das sieht nach einem goldton aus

  39. #2159
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Blondinen-Faden

    Zitat Zitat von Curlyhope Beitrag anzeigen
    @ nachtbiene

    wenn ich dich richtig verstanden habe wird das Ergebnis bei 12% heller aber nicht aschiger. Wie kann ich denn einen aschigeren Ton erreichen?

    LG, Curlyhope
    Doch. Erst wenn jeder Stich gekillt ist, kann sich ein Aschton so richtig schön einlagern.
    Für Goldblond ist ein leichter Gelbstich kein Problem, für Aschblond hingegen schon.

    Aschton durch die Wahl der richtigen Nuance, zum einen, und zum anderen kannst du hinterher mit einer Tönung/Intensivtönung/Farbpflege den Ton verfeinern.

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

    bei denjenigen, wo die haare beim aufhellen gerne über rot gehn, bzw die viele rotpigmente haben, wird er halt gerne mal stichig. bei nachtbiene wurde die teststrähne zb gelbpink

    und curly hat ja eben grade mit den rotpigmenten so probleme, daher dachte ich daß der vlt nicht so gut wäre, aber testen kann sie´s ja mal

    War nicht nur bei mir so, könnt man ja sagen, liegt an meinem Braun, aber wir hatten hier eine andere Beauty, der es ebenfalls so ging (wer war das jetzt ) mit hellerer Basis.

  40. #2160
    BJ-Einsteiger Avatar von LilyMadeleine
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    107

    AW: Blondinen-Faden

    also meine haare sind jetz trocken...

    muss sagen man sieht die strähnen, also der goldige-gelb-stich geht echt gut damit weg...

    auch meine oberen deckhaare wurden gut um 2 töne aufgehellt, aber bei meinen unteren haaren gibt es so gut wie keine aufhellung, aber der stich wurde rausgezogen.

    also werde mir auf jedenfall in ein paar wochen damit nochmal strähnen machen evtl. diesmal mit wasserstoff 9 oder 12 %

    zu den bildern die ersten drei bilder sind vorher und bei tageslicht und die letzten beiden bilder danach, aber leider schauen die total rötlich aus, was gar nicht der fall ist, das macht grad das licht , werd morgen bei tageslicht nochmal welche machen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.