Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 24
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    10

    Pickel, Mitesser ... lohnt sich der Besuch im Kosmetikstudio?

    Hallo,

    ich leide schon seit ewigkeiten unter Mitessern und Pickeln Irgenwie wird es immer mehr, vor allem im Winter. Hat jemand mit ähnlichen Problemen Erfahrungen mit Kosmetikstudios? Welche Behandlungen gibt es, und bringt es wirklich was? Ich hab keine Lust schon wieder Geld umsonst raus zu schmeißen.

    LG Maja

  2. #2
    Allwissend Avatar von yaya
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    1.078

    AW: Pickel, Mitesser ... lohnt sich der Besuch im Kosmetikstudio?

    hallo maja

    solche probleme kenne ich nur allzugut! ich bin damals aus verzweiflung regelmäßig zur kosmetikerin gegangen. bei mir hat es nicht wirklich etwas gebracht. klar, sie reinigt deine haut, aber wenn du die ursache dafür nicht findest, dann werden die unreinheiten wohl immer wieder kommen.
    meine haut hat sich vollkommen geändert seit ich auf nk und besonders dr. hauschka umgestiegen bin. du musst vielleicht erst die richtige pflege für dich finden.
    ernährung spielt natürlich auch eine große rolle, aber bei mir wurde die haut alleine von der kosmetik wieder richtig schön

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    10

    AW: Pickel, Mitesser ... lohnt sich der Besuch im Kosmetikstudio?

    Hallo yaya,

    auf was muss man achten um die richtige Pflege zu finden? Habe Dr. Hauschka auch mal ausprobiert, war aber nix für mich. Das Gesichtsöl war etwas problematisch in Verbindung mit meinem Make up und verändert hat sich mit der Pflege nix (habe es ca. 4 Monate verwendet). Ich glaub, das es bei mir u. a. hormonell bedingt ist, aber die Pille will ich deswegen nicht nehmen.

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    10

    AW: Pickel, Mitesser ... lohnt sich der Besuch im Kosmetikstudio?

    Achso, habe auch mal 6 Wochen lang von Dadosens die PurDerm Pflegeserie verwendet (basiert auch auf NK), dadurch hatte ich aber noch mehr Pickel.

  5. #5
    Allwissend Avatar von yaya
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    1.078

    AW: Pickel, Mitesser ... lohnt sich der Besuch im Kosmetikstudio?

    also bei mir lag es auch an den hormonen, aber mit der pflege habe ich das sehr gut im griff.
    ich denke du musst einfach verschiedene sachen ausprobieren, die meisten linien haben ja kleine probiergrößen. wie lang hast du den hauschka genommen? bei mir hat sich der erfolg auch erst nach einiger zeit eingestellt. da kommt leider nichts über nacht. am wichtigsten ist es wohl, dass deine reinigung nicht zu aggressiv ist. das war immer mein fehler.

    welche kosmetik hast du denn bisher benutzt?

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    10

    AW: Pickel, Mitesser ... lohnt sich der Besuch im Kosmetikstudio?

    Dr. Hauschka hab ich ca. 4 Monate verwendet.

    Aber weil du schreibst zu aggressive Kosemetik: Ich verwende die Garnier Pads die innerhalb von 5 Std. Pickel verschwinden lassen sollen. Die trocknen ja die Haut aus.
    Ansonsten verwende ich zum abschminken von Weleda eine Reinigungsmilch und zum waschen von lush etwas seifenfreies gegen Pickel mit natürlichen Inhaltsstoffen. Und cremen tue ich nur mit einer leichten Feuchtigkeitslotion von Dadosens die auch gegen Falten ist, aber auch bei unreiner Haut angewendet werden kann.

  7. #7
    Allwissend Avatar von yaya
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    1.078

    AW: Pickel, Mitesser ... lohnt sich der Besuch im Kosmetikstudio?

    leider gibt es da kein patentrezept.
    mit lush war ich übrigens nie zufrieden. die sachen sahen immer toll aus, aber vertragen habe ich die nie.
    bei mir hat damals das gesichtsöl von h wunder gewirkt. jede haut ist da aber anders, wenn du so lange keinen erfolg hattest, dann ist es wohl wirklich nichts für dich.

    habe gestern erfahren dass living nature sehr gut sein soll ich lasse mir gerade proben schicken.

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    10

    AW: Pickel, Mitesser ... lohnt sich der Besuch im Kosmetikstudio?

    Hab grad mal ne Anfrage wg. Produktproben an living nature gesendet. Mal sehen obs mir was bringt.

    Aber ins Kosmetikstudio werd ich wohl nicht gehen. Hab bisher noch nie gehört, das jemand damit Erfolg hatte.

  9. #9
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Pickel, Mitesser ... lohnt sich der Besuch im Kosmetikstudio?

    @Maja: Kosmetikerin bringt leider nur was wenn man es regelmäßig macht.
    Was Living Nature angeht: Ich kann den Gestank leider nicht aushalten

  10. #10
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    10

    AW: Pickel, Mitesser ... lohnt sich der Besuch im Kosmetikstudio?

    Wie oft im Monat sollte man sich denn im Kosmetikstudio behandeln lassen, das es was bringt? Und was kostet so ne Behandlung ungefähr? Wo krieg ich eigentlich ne Hautanalyse her, sodass mir die richtigen Pflegeprodukte empfohlen werden?

  11. #11
    Inventar Avatar von kiddo
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Fischbachtal (ODW)
    Beiträge
    1.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Pickel, Mitesser ... lohnt sich der Besuch im Kosmetikstudio?

    Hallo Maja

    ah wir haben das gleiche Alter.
    Ich habe viele Pickel/Mitesser & Unterlagerungen.
    Ich gehe regelmäßig einmal im Monat zur Kosmetik und lasse die haut ausreinigen und pflegen.
    Seitdem habe ich weniger Unterlagerungen (bis gar keine mehr) und auch die fiesen großenPickel sind weniger geworden.

    Mitesser habe ich immer noch recht viele, obwohl ich die halt ausdrücken lasse.
    Du musst es im Prinzip selbst für Dich entscheiden ob Du die 30€ (so viel ist es bei mir) ausgeben willst.
    Bei mir ist es so auf jeden Fall besser angelegt als durch Rumprobieren an versch. Kosmetika.

  12. #12
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Pickel, Mitesser ... lohnt sich der Besuch im Kosmetikstudio?

    @Maja: Alle 4-8 Wochen geht man zur Kosmetik, je nachdem wie schlimm es um die Haut bestellt ist. Bei vielen Unreinheiten erstmal alle 4 Wochen. Kosten: Anwendungen zur Ausreinigung gibt es schon ab ca. 30-35 Euro. Die Hautanalyse machen die Kosmetikerinnen vor Ort.

  13. #13
    Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Registriert seit
    05.11.2008
    Ort
    Hollywood
    Beiträge
    1.178
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pickel, Mitesser ... lohnt sich der Besuch im Kosmetikstudio?

    Huhu Maja,

    also ich kenne das Problem auch, allerdings habe ich "nur" mit Mitessern in der T-Zone zu kämpfen, größere Krater nur selten. Meine Mama geht regelmäßig, alle 4 Wochen, zur Kosmetik und ich war auch schon ein paar Mal dort, normale Ausreinigung, Maske auftragen usw.
    Hatte das Fräulein dort auch mal gefragt, was man denn gegen Mitesser machen kann!? Sie meinte, dass es von innen kommt...Hormone und Gene entscheidend sind.
    Nimmst du die Pille? Meiner Kollegin hat so eine spezielle, gegen Akne, und bei ihr hilft das super!
    Ich würd das mit der Kosmetik auf jeden Fall mal ausprobieren!

    Lg, Anni

  14. #14
    aura*suavis
    Besucher

    AW: Pickel, Mitesser ... lohnt sich der Besuch im Kosmetikstudio?

    Also ich gehe auch alle 4 Wochen zur Kosmetikerin und bin zufrieden damit. Das Ausreinigen/Behandlung kostet 26€ und dauert ca 1,5h.

    Ich habe eine trockene zur Pickel neigende Haut (Alter 28) vorallem Mitesser sind bei mir sehr hartnäckig. Seit ich zur Kosmetikerin gehe ist mein Hautbild viel ebenmäßiger auch wenn nicht pickelfrei.

    Probieren kannst du es ja mal und sehen wie du es findest.
    Produkte aus dem Studio nehme ich nicht, Proben von denen lasse ich mir aber gerne geben.

  15. #15
    Inventar Avatar von Insolence
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Pickel, Mitesser ... lohnt sich der Besuch im Kosmetikstudio?

    Vor vielen, vielen Jahren bin ich auch regelmässig bei der Kosmetikerin zum Ausreinigen gegangen. Meine Haut sah danach immer tagelang furchtbar aus . Total gerötet vom Ausquetschen und besser wurde sie dadurch leider auch nicht.

    Ich habe dann beschlossen mir meine Behandlungen selber zuhause zu machen, denn Pflegeprodukte hat man als BJ eh da und ein Gesichtsdampfbad kann man auch gut selber machen. Klappt ganz gut und ist vor allem günstiger!
    Liebe Grüsse

    Insolence

  16. #16
    Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Registriert seit
    05.11.2008
    Ort
    Hollywood
    Beiträge
    1.178
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pickel, Mitesser ... lohnt sich der Besuch im Kosmetikstudio?

    Das mache ich auch, Dampfbad, hier und da bissl drücken, Maske drauf - fertiiisch!

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von RichProsecco
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    156

    AW: Pickel, Mitesser ... lohnt sich der Besuch im Kosmetikstudio?

    Hallo ,
    also ich persöhnlich kann es dir empfehlen zur Kosmetikerin zu gehn.
    Bei regelmäßiger Anwendung bringt es wirklich etwas.

    Erstmal werden die Poren geöffnet z.B mit einem Vapozon , dies ist ein Gerät dass Wasser zum Kochen bringt bis Dampf entsteht.

    Danach reinigt die Kosmetikerin die Haut z.B mit einem Waschgel oder einer Maske. ( Varriert zwischen Kosmetikstudios )

    Am Ende der Teil der seeeeehr weh tut.
    > Pickel ausdrücken


    Kostenpunkt : ~ 30 €



    LG

  18. #18
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Pickel, Mitesser ... lohnt sich der Besuch im Kosmetikstudio?

    Also bei einer guten Kosmetikerin sieht man nicht tagelang danach zerquetscht aus.

  19. #19
    Experte Avatar von Mia
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    689

    AW: Pickel, Mitesser ... lohnt sich der Besuch im Kosmetikstudio?

    Ich hatte im Alter von etwa 15 Jahren sehr schlimme Akne und bin wöchentlich zur Kosmetikerin gegangen (damals hat das jeweils 20 € gekostet), habe die komplette Avéne-Serie benutzt und habe mir die Pille verschreiben lassen, es hat sich verbessert, losgeworden bin ich die Akne allerdings nicht.

    Nun bin ich 21, vor 1,5 Jahren (habe vorher viel mit NK herumexperimentiert - erst erfolgreich, dann hab ich mir die Haut aber fast ruiniert damit) hatte ich ganz plötzlich wieder einen schlimmen Akneschub und hab mich in erfahrene Kosmetikerhände gegeben.
    Ich wurde mit einer ganz leichten Fruchtsäureserie - kein Peeling - (aber auch irgendwie auf natürliche Weise) behandelt und war zweimal wöchentlich in Behandlung (ca. ein dreiviertel Jahr - das ging ganz flott, weil ich immer in der Mittagspause schnell hin konnte und sie hat statt einer Riesen-Normalbehandlung von 40 € nur kurz gereinigt und gequetscht und mir eine Maske aufgelegt auch nur 10 € verlangt - summiert sich zwar, war aber jeden Cent wert), meine Haut ist viel viel besser geworden!

    Ich muss sagen, dass ich wirklich viel Geld für Kosmetikbehandlungen und Pflege ausgegeben habe, aber meine Haut war und ist mir das einfach wert. Inzwischen gehe ich seit ca. einem halben Jahr nicht mehr regelmäßig zur Kosmetik, meine Haut hat sich erholt und ist seitdem viel pflegeleichter und ich bekomme sie schneller alleine wieder in den Griff.
    Ist natürlich kein Allheilrezept und sicher gehört auch viel Glück dazu, die richtige Kosmetikerin zu finden.
    Und zahlreiche Faktoren sind für eine schlechte Haut verantwortlich (habe bei mir eine Laktoseintoleranz beobachten können, seitdem ich auf überviele Milchprodukte verzichte ist die Haut sichtlich besser geworden)... aber ich für meinen Teil kann schon behaupten, dass die Kosmetikbesuche einen sehr, sehr großen Teil zur Besserung beigetragen haben.

  20. #20
    melrose
    Besucher

    AW: Pickel, Mitesser ... lohnt sich der Besuch im Kosmetikstudio?

    .
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 18:56 Uhr)

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von litledevil
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    1

    AW: Pickel, Mitesser ... lohnt sich der Besuch im Kosmetikstudio?

    Hallo,
    also ich finde Kosmetikstudios eine geniale Erfindung.Ich versuche es mir 1 mal im Monat zu gönnen (wenn das Geld reicht ).Die Gesichtsmassage ist immer so enstpannend, und ich tu mir damit immer etwas gutes, mein Hautbild ist dadurch auch viel besser geworden.
    LG

  22. #22
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    10

    AW: Pickel, Mitesser ... lohnt sich der Besuch im Kosmetikstudio?

    Die Meinungen sind ja sehr unterschiedlich zum Kosmetikstudio. Die Kosten halten sich ja noch in Grenzen. Mal sehen, vielleicht probier ich es doch einfach mal aus. Ich habe in den letzten Monaten soviele Mitesser bekommen (Stirn, Kinn, Nase, sogar am Hals ein bißchen), das ich manchmal gar nicht in den Spiegel schauen möchte. Ohne Make up gehts im Winter nicht vor die Tür. Im Sommer erhohlt sich meine Haut komischerwiese immer etwas, sodass ich in seltenen Fällen auch mal ganz ohne Make up rumlaufen kann.

  23. #23
    Experte Avatar von Mia
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    689

    AW: Pickel, Mitesser ... lohnt sich der Besuch im Kosmetikstudio?

    Teste es einfach mal selbst für dich! Eine angenehme Erfahrung (ok, bis auf's Pickelquetschen, aber es gibt Schlimmeres) ist es auf jeden Fall

  24. #24
    melrose
    Besucher

    AW: Pickel, Mitesser ... lohnt sich der Besuch im Kosmetikstudio?

    .
    Geändert von melrose (29.09.2011 um 18:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.