Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 426 von 427 ErsteErste ... 326376406416424425426427 LetzteLetzte
Ergebnis 17.001 bis 17.040
  1. #17001
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Echt, du hast es jetzt gemacht? Wie kurz? Bist du zufrieden?

    Na dann... happy growing Das mit der Nhf geht jetzt sicher schnell bei dir.
    Freu dich über jeden cm einzigartiger, gesunder Natur

  2. #17002
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Noki, das kann ich sehr gut nachvollziehen.

    Ich hab jahrelang schwarz gefärbt (sowohl Chemie, als auch PHF), hab dann teils rauswachsen lassen & wurde doch immer wieder schwach. Selbst bei dunkelbraun bide ich mir ein "weniger" Ausstrahlung zu haben, wobei ich dazu sagen muss, dass meine nHF auch dunkelbraun ist, ich ein dunkler Typ bin.

    Bin auch aktuell wieder schwarz...*gg*

  3. #17003
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Misiu, hinten bis Anfang Hals(also vom Kopf aus) vorne bis Mitte Hals

    ich hoffe es geht jetzt schneller mit dem rauswachsen..

  4. #17004
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hadere mittlerweile auch tagtäglich mit mir. Ich finde mich momentan einfach viel zu hell oben aufm Kopf und halt auch so audruckslos. Kenne mich ja seit 10 Jahren wirklich nur mit pechschwarzer Mähne und fand mich selbst damit immer etwas außergewöhnlicher und halt ausdrucksstärker als mit dem hellen faden Etwas auf meinem Kopf.
    Ja, geht mir auch so. Aber ich werde sie nicht mehr schwarz färben, dafür hab ich mir meine Haare jetzt zu sehr versaut mit dem Farbeziehen. Sie sind im Moment auch einfach so kaputt, dass ich Angst hätte, dass jede Farbe sie zerstört & ich müsste ja nicht nur einmal färben, sondern immer die Ansätze, und irgendwas kommt ja doch immer auch in die Längen...

    Zitat Zitat von Jellelabelle Beitrag anzeigen
    Hab sie ja abgeschnitten. Bin zufrieden, bessere Haarqualität

    uns so lange dauerts jetzt nicht bis die Nhf raus ist.
    Ja, ich hab nur leider auch bloß schulterlange Haare & da ich keine kurzen will, ist da so viel nicht zu machen

    Zitat Zitat von Selicia Beitrag anzeigen
    Noki, das kann ich sehr gut nachvollziehen.

    Ich hab jahrelang schwarz gefärbt (sowohl Chemie, als auch PHF), hab dann teils rauswachsen lassen & wurde doch immer wieder schwach. Selbst bei dunkelbraun bide ich mir ein "weniger" Ausstrahlung zu haben, wobei ich dazu sagen muss, dass meine nHF auch dunkelbraun ist, ich ein dunkler Typ bin.

    Bin auch aktuell wieder schwarz...*gg*
    Schwarze Haare sind eine Sucht
    * ~ Sulamith ~*

  5. #17005
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Sulamith, wenn sie so kaputt sind, wirst du sie eh irgendwann abschneiden, ob nun gleich oder nach und nach. Für mich war halt gleich die bessere Option

  6. #17006
    Noki
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Haare sind ab. Und ich fühle mich suuuper.

    Sie sind im Gesamten jetzt auch schon viel heller. Meine Friseuse meinte, dass bei mir der Ansatz gar nicht so auffällig wäre, sondern eher fließend. Und ich selbst war total überrascht, wie gut mir meine NHF im Friseursalonspiegel gefallen hat. Normal hab ich da immer nen Horror bekommen, wenn ich wiedermal zum Färben da war und jetzt hab ich mich richtig gut gefühlt, dass ich nicht gefärbt habe.

  7. #17007
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ihr könnt doch nich sowas sagen und kein Bild posten
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  8. #17008
    Noki
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe



    Also sagen wir so: Ne Spülung oder Kur brauch ich erstmal nicht mehr, dafür ist zu wenig Haar da.

    Das Gefühl eben beim Haare waschen war echt komisch. Sonst hab ich immer die langen Haare hinten den Rücken runterhängen gehabt und jetzt nicht mehr und auch beim Waschen war gar nicht soviel Haar zum Waschen da.

    Aber ich bin froh, dass ich es gemacht hab und die Friseuse hat mich auch darin bestärkt es zu machen und sie selbst fand es bei mir sogar schöner als vorher, obwohl sie - wie sie mir gestand - ein Langhaarfan sei. Jedenfalls sind meine Haare jetzt so ziemlich Natur.

  9. #17009
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hey, Noki, super!!!!

    Wie lang sind sie denn noch?

  10. #17010
    Noki
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Also ich hab mir exakt diesen Schnitt machen lassen:

    http://s14.directupload.net/file/d/3...sxgsrk_jpg.htm

    Hatte auch das Foto zum Zeigen mit und sie hat sich dieses dann als Vorlage genommen.

    Da ich zuletzt immer mit dunkelbraun gefärbt hatte statt schwarz und ganz zuletzt mit auswaschbarer Tönung hat sich alles irgendwie ein bisschen verwaschen, so dass der Ansatz fließend übergeht, so dass man nicht genau sagen kann, bis wo meine NHF schon reicht. Insgesamt wirken sie jetzt einfach viel viel heller und das schwarz ist ungefähr noch ab Mundwinkel drin. Alles andere ist ziemlich bräunlich mit meiner NHF.

    Ehrlich gesagt hätte ich es mir nicht so einfach vorgestellt, die NHF rauswachsen zu lassen. Es ging jetzt irgendwie alles ganz schnell und unproblematisch. Es ist ja jetzt nur noch das ganz kleine Stückchen unten. Liegt wahrscheinlich daran, weil ich immer mit Sanotint gefärbt hab, die sich sowieso teilweise auswäscht und rauswächst.

  11. #17011
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    WOW, sie sind ja noch kürzer als meine! also ich finde das mittlerweile sogut, dass ich meine auch noch mal nachkürzen lasse, so wie dein schnitt. Meine sehen ja im Moment eher brav und etwas langweilig aus... wie lang waren deine haare vorher nochmal?

  12. #17012
    Noki
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich hatte vorher diese Haarlänge + Schnitt drin, weil ich das Foto nämlich beim letzten Mal mit zum Friseur hatte

    http://s1.directupload.net/file/d/3053/zebtaxww_jpg.htm

    Also es ist echt gut was abgekommen, einen Zopf kann ich momentan nicht mehr machen.

    Ich hab sie heute ja nach dem Friseur direkt gewaschen, weil sie mir dort trocken geschnitten wurden und ich es nicht mag, wenn ich dann im Nacken noch so pieksende Härchen habe. Leider fällt der Schnitt jetzt nach dem Lufttrocknen lassen nicht so wie auf dem Bild. Die Friseuse ist mir ja ganz kurz mit der Rundbürste darein und da sah das echt gut aus. Jetzt nachdem ich sie einfach unterm Handtuchturban hab trocknen lassen, stehen sie so ziemlich in alle Richtungen ab. Ohje hoffentlich legt sich das über Nacht wieder, ich bin doch so ein Stylingmuffel. Ansonsten muss ich morgen nochmal zu ihr hin und ihr sagen, dass der Schnitt für mich nicht optimal ist, da ich nie style. Wobei ich hatte schonmal so einen Bob und da musste ich auch nix machen, der lag wie von allein. Und jetzt ist er halt stufig und die Stufen stehen so ab. Es sieht jetzt nicht grausig aus aber gestylt mit Rundbürste gefiels mir besser, aber dazu hab ich keine Lust.

  13. #17013
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    kann ich verstehen,ich style auch nie ... das muss so sitzen. Und jetzt nachm Haarewaschen und ohne Fönen siehts auch nicht mehr so optimal aus. muss mal schauen beim nächsten Mal Friseur..

  14. #17014
    Noki
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Meine Arbeitskollegin hat so einen Bob wie du und die hat mir mal gesagt, dass sie täglich mit Rundbürste und Glätteisen rangeht. Das wäre einfach nix für mich, zumal ich nichtmal eine Rundbürste geschweige denn ein Glätteisen besitze. Ich lass jetzt erstmal wieder wachsen so bis Januar und dann schau ich mal, ob ich den letzten Rest Farbe nochmal rausschneiden lasse und bis Sommer will ich sie auf jedenfall wieder so lang haben, dass ich sie zumindest zusammen machen kann.

  15. #17015
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ja, genau und wenn mans halt nicht stylt, siehts echt öde und langweilig aus...hmmm ich will sie hinten und an den Seiten auf jeden fall noch kürzer haben, ich denke das sieht besser aus (Und mehr Farbe ist weg)

  16. #17016
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Oh, den Schnitt hatte ich bis vor anderthalb Jahren auch . Ich hab mir da aber auch jeden Morgen die Haare gewaschen und mit Rundbürste geföhnt...ab und zu auch geglättet - die Frisur sieht mMn einfach nicht aus, wenn eine Seite sich schön nach innen dreht und die andere nach außen (das ist bei mir häufig so, bei der Länge^^).
    Ich weiß noch nicht, ob ich meine wieder auf die Länge kürzen lasse, wenn meine NHF soweit raus gewachsen ist...ist halt superpraktisch, weil man dann schnell alles NHF hat, andererseits eben mehr Stylingaufwand.
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  17. #17017
    Noki
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    So, nachdem die Haare ja gestern stundenlang unterm Turban luftgetrocknet sind und ziemlich abstanden in alle Richtungen, hat sich das Gott sei Dank über Nacht wieder ein bisschen gelegt. Die vordere Partie dreht sich zum Glück von allein nach innen. Aber trotzdem sieht es halt anders aus wie gestern, nachdem sie mit einer Rundbürste dran war. Es ist jetzt halt etwas platter und fällt nicht so schön wie auf dem Foto. Aber ich kann damit leben. Ich werde mir jetzt sicherlich nicht extra eine Rundbürste kaufen und mich damit versuchen. Ich kann nur hoffen, dass sie schnell wachsen und ich sie wieder möglichst schnell zusammenbinden kann. Ich finds eigentlich ungestylt gar nicht so schlecht, man sieht halt, dass nix damit gemacht wurde aber gesagt hat keiner was, dass es komisch aussieht. Ich finds in Ordnung!

  18. #17018
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Jellelabelle Beitrag anzeigen
    Sulamith, wenn sie so kaputt sind, wirst du sie eh irgendwann abschneiden, ob nun gleich oder nach und nach. Für mich war halt gleich die bessere Option
    Ja, aber da ich erst vielleicht 10 cm Ansatz habe, kann ich nicht radikal kürzen, das sähe bei mir einfach nur bescheuert aus

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir exakt diesen Schnitt machen lassen:

    http://s14.directupload.net/file/d/3...sxgsrk_jpg.htm

    Hatte auch das Foto zum Zeigen mit und sie hat sich dieses dann als Vorlage genommen.

    Da ich zuletzt immer mit dunkelbraun gefärbt hatte statt schwarz und ganz zuletzt mit auswaschbarer Tönung hat sich alles irgendwie ein bisschen verwaschen, so dass der Ansatz fließend übergeht, so dass man nicht genau sagen kann, bis wo meine NHF schon reicht. Insgesamt wirken sie jetzt einfach viel viel heller und das schwarz ist ungefähr noch ab Mundwinkel drin. Alles andere ist ziemlich bräunlich mit meiner NHF.

    Ehrlich gesagt hätte ich es mir nicht so einfach vorgestellt, die NHF rauswachsen zu lassen. Es ging jetzt irgendwie alles ganz schnell und unproblematisch. Es ist ja jetzt nur noch das ganz kleine Stückchen unten. Liegt wahrscheinlich daran, weil ich immer mit Sanotint gefärbt hab, die sich sowieso teilweise auswäscht und rauswächst.
    Der Schnitt gefällt mir ausnehmend gut! Ich überlege noch, ob ich auch so viel schneiden lassen würde, weil ich sie immer wieder mal so kurz hatte und im Endeffekt mit der Länge doch unglücklich war, aber wenn ich es mir recht überlege... ich hab schon nur noch Stroh auf dem Kopf, das wäre wenigstens wirklich ein "echter" Schritt.

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    So, nachdem die Haare ja gestern stundenlang unterm Turban luftgetrocknet sind und ziemlich abstanden in alle Richtungen, hat sich das Gott sei Dank über Nacht wieder ein bisschen gelegt. Die vordere Partie dreht sich zum Glück von allein nach innen. Aber trotzdem sieht es halt anders aus wie gestern, nachdem sie mit einer Rundbürste dran war. Es ist jetzt halt etwas platter und fällt nicht so schön wie auf dem Foto. Aber ich kann damit leben. Ich werde mir jetzt sicherlich nicht extra eine Rundbürste kaufen und mich damit versuchen. Ich kann nur hoffen, dass sie schnell wachsen und ich sie wieder möglichst schnell zusammenbinden kann. Ich finds eigentlich ungestylt gar nicht so schlecht, man sieht halt, dass nix damit gemacht wurde aber gesagt hat keiner was, dass es komisch aussieht. Ich finds in Ordnung!
    Vielleicht was für dich: Ich drehe meine getrockneten Haare einfach immer auf große Klettwickler auf (über den ganzen Kopf max. 6 Stück, manchmal auch nur vier), damit sie nach innen fallen. Die föhne ich wieder noch kaspere ich sonstwie damit herum, das ist echt unproblematisch, dauert vielleicht 30 Sekunden, bringt aber stylingtechnisch eine Menge. Vielleicht wäre das was für dich?
    * ~ Sulamith ~*

  19. #17019
    Noki
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Hatte ja gestern meinen freien Tag. Jetzt bin ich auf Arbeit (ja ich fange teilweise erst nachmittags an zu arbeiten ) und hab sofort das erste Kompliment von meiner Chefin bekommen. Sie meinte so: "Haben Sie die Haare anders?" Hab ihr das dann erzählt, dass ich das schwarz rauswachsen lassen will etc und sie dann total überrascht: "Wie? Was haben Sie denn von Natur aus für eine Haarfarbe, ich dachte die ganze Zeit schwarz wäre ihre Naturhaarfarbe." Hab ihr dann gesagt sie soll mal näher kommen, hätte seit 3 Monaten nicht mehr gefärbt und sie dann: "Da sieht man aber gar nix, Sie haben von Natur aus ziemlich dunkle Haare das fällt echt gar nicht auf." Hab ihr dann gesagt, dass ich das schwarz erstmal rauswachsen lassen möchte und auch sehen will ob ich schon grau bin. Und sie dann: "Das glaub ich nicht, wobei bei dieser Arbeit kann man schonnmal graue Haare bekommen." Sie meinte ich würde heute ja so strahlen und richtig gut aussehen.

    Edit: Jetzt kam mein männlicher Chef ins Büro und als er mich sah war das erste was er sagte: "Oh jetzt wo ich Sie sehe fällt mir ein, ich muss zum Friseur." Dann meinte er, ich hätte die Haare total schön (ich sollte wohl erwähnen, dass wir hier ein sehr offenes Arbeitsverhältnis haben, nicht, dass da irgendwelche falschen Schlüsse gezogen werden ). Hab ihm das dann auch nochmal kurz gesagt und dann kam er näher und meinte: "Ach und das ist jetzt ihre Naturhaarfarbe? Die ist aber auch echt schön, Sie sehen heute richtig gut aus aber ganz anders als sonst, haben Sie noch irgendwas anderes gemacht außer mit Ihren Haaren, mit Ihrem Gesicht? Die Augen oder so?" Ich so: Nö (bin ja immer ungeschminkt). Wahrscheinlich wirkt durch die Naturhaarfarbe jetzt doch alles stimmiger und harmonischer. Jedenfalls bin ich jetzt schon wieder im Zwiespalt, ob ich die Haare nicht doch so kurz lasse, nachdem es jetzt ja nur Komplimente gab. Auch gestern im Friseursalon gabs ja sowohl von der Chefin (die mir die Haare geschnitten hat) als auch von der Azubine Komplimente. Ok da denkt man sich immer sofort, das müssen sie ja jetzt auch irgendwie sagen aber ich kenne meine Friseuse jetzt schon länger und weiß, dass sie mir ehrlich davon abgeraten hätte, wenn sie das nicht passend gefunden hätte und sie selbst hat ja auch gesagt, dass sie eher Langhaarfan ist aber es bei mir mit kürzeren Haaren passender findet, typgerechter eben. Und nach dem Schneiden hat sie auch gesagt, dass es super aussieht und sie das nicht sagt, weil sies geschnitten hat.

    Jetzt fühl ich mich gleich wieder viel wohler, nachdem ich gestern abend nach dem Haarewaschen ja erst wieder einen kleinen Tiefpunkt hatte, weil es eben nicht so lag wie direkt nach dem Friseur. Aber scheinbar siehts auch ungestylt gut aus.
    Geändert von Noki (25.10.2012 um 15:13 Uhr)

  20. #17020
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich hab ja auch grad mal 2 cm (die jetzt schon wieder übertönt wurden, obwohl ich das nicht wollte )Sulamith. Ich war heute auch nochmal beim friseur und hab nochmal ordentlich nachscneiden und durchstufen lassen, jetzt gefällts mir vieeeeeel besser. zopf geht jetzt nichtmehr, aber offen sieht auch viel schöner aus, und ich hab bis jetzt auch nur Komplimente bekommen. es fühlt sich sehr schön an, mit der Länge, ich hoffe das rauswachsen lassen wird jetzt erträglicher, da die Haare ja immernoch ziemlich dunkel und rotstichig sind und ich ja eigentlich mittel bis dunkelblond bin...

  21. #17021
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich hab ja auch grad mal 2 cm (die jetzt schon wieder übertönt wurden, obwohl ich das nicht wollte )Sulamith. Ich war heute auch nochmal beim friseur und hab nochmal ordentlich nachscneiden und durchstufen lassen, jetzt gefällts mir vieeeeeel besser. zopf geht jetzt nichtmehr, aber offen sieht auch viel schöner aus, und ich hab bis jetzt auch nur Komplimente bekommen. es fühlt sich sehr schön an, mit der Länge, ich hoffe das rauswachsen lassen wird jetzt erträglicher, da die Haare ja immernoch ziemlich dunkel und rotstichig sind und ich ja eigentlich mittel bis dunkelblond bin...

    Noki, sie hat mir nachdem Schneiden die Haare nur durchgewuschelt und ein bisschen angetrocknet. Also: man muss nicht viel stylen damits gut aussieht..freu

  22. #17022
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Wollt ihr denn jetzt kurzhaarig bleiben oder wachsen lassen?

  23. #17023
    Noki
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Also ich geh sowieso vor Januar nicht zum Friseur und mal sehen, im Moment fühl ich mich mit den kurzen Haaren gut. Aber ich bin auch eher der Langhaarträger. Ich denke etwas länger lass ich sie schon wachsen, so dass ich sie auch mal zusammenmachen kann. Richtig lange Haare wie Midback will ich nicht mehr, weil ich so megalange Haare einfach nicht schön finde. Wobei Midback für viele nicht annähernd megalang ist, für mich aber schon.

  24. #17024
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    ich schon, aber bis die Farbe raus ist bleiben sie so kurz..

  25. #17025
    willow
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Noki, magst denn dann mal ein Foto von dir mit der neuen Frisur zeigen? Bin gespannt wie die Farbe aussieht Und du kannst ja auch eins von hinten machen, wenn du dich nicht zeigen willst

  26. #17026
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich will jetzt auch endlich ein bisschen kürzen lassen, aber ich bin krankgeschrieben... ich weiß nicht, ob das so dolle aussieht, wenn ich dann Montag mit frisch geschnittenen Haaren zur Arbeit erscheine?
    * ~ Sulamith ~*

  27. #17027
    ~Shopaholic~ Avatar von Pfirsichtiegerli
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Grünes Herz
    Beiträge
    492
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt auch endlich ein bisschen kürzen lassen, aber ich bin krankgeschrieben... ich weiß nicht, ob das so dolle aussieht, wenn ich dann Montag mit frisch geschnittenen Haaren zur Arbeit erscheine?
    Du hast den Frisörtermin einfach schon ausgemacht, als du noch gesund warst. Sollstest du den etwa deswegen absagen? Nein!
    Egal, Hauptsache die Haare wachsen!

  28. #17028
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    So, ich war jetzt gerade beim Friseur. Was soll ich sagen, es ist wirklich ganz schön was abgekommen O_o Die Frisur an sich ist schön, erinnert mich sehr an dein Foto, Noki Auf Dauer wird sie mir an mir zwar nicht gefallen, aber es sollte ja auch der Haarqualität dienen. Auf jeden Fall sind jetzt die ganz dunklen Spitzen weg, die nicht richtig entfärbt werden konnten, und ich sehe ingesamt deutlich heller aus, auch wenn nach wie vor nur rund 10 cm Absatz raus sind. Ich bin zufrieden
    * ~ Sulamith ~*

  29. #17029
    Noki
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Super! Wir sind hier momentan ja alle recht mutig unterwegs.

  30. #17030
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Soo mutig war es nun nicht, da ich auch früher oft Bobs hatte und ja eh keine wirklich langen Haare hatte. Toll ist aber, dass mein Mann ganz begeistert ist, das gibt ein gutes Gefühl Und sie müssen auch nur ein ganz kleines bisschen länger sein, dann kann ich auch wieder einen Zopf machen.

    Ach ja... NHF ich komme
    * ~ Sulamith ~*

  31. #17031
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    echt, alle trauen sich....finde ich gut

  32. #17032
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Alle außer ich . Meine Haare bleiben lang und werden allerhöchstens noch länger .
    Bis zu den Ohren ist ja mittlerweile die NHF schon draußen.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  33. #17033
    Noki
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ja ok wenn man so lange Haare hat wie du Hennajunkie, würde es wohl jedem schwerfallen, sich davon zu trennen. Andererseits würd ich wiederum bei so langen Haaren sagen: Sie sind doch sooo lang, da sind 10 cm kürzer halb so wild.

  34. #17034
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Andererseits würd ich wiederum bei so langen Haaren sagen: Sie sind doch sooo lang, da sind 10 cm kürzer halb so wild.


    10cm mehr oder weniger entscheiden, ob Frisuren noch anständig funktionieren oder nicht .
    Also vergiss es !
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  35. #17035
    Noki
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ja ich weiß, für die extremen Langhaarfans ist 1 cm schon zuviel. Sorry aber ich kann einfach mit soo megalangen Haaren nix anfangen und kann auch nicht nachvollziehen, wie man sich bei so langen Haaren um ein paar cm derart anstellen kann.

  36. #17036
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ist doch schon okay, Noki . Und 1cm ist mir wirklich nicht zuviel - trimme ja selbst regelmäßig. Aber 10cm können schonmal den Unterschied machen, ob man eine Frisur grad so hinbekommt oder ob man noch fast ein Jahr drauf warten kann. Und das kann schon ganz schön nerven.
    Hoffe nämlich selbst drauf, dass ein Nautilus endlich mal anständig funktioniert oder auch eine Zopfkrone - grad für zweiteres fehlen aber selbst mir noch einige cm.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  37. #17037
    Noki
    Besucher

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ja das versteh ich ja. Nur wenn es wirklich darum gehen würde, nur noch den Rest Farbe rauszubekommen, da würd ich mich doch lieber von 10 cm trennen und schöne einheitliche und gesunde Haare haben als mit dem kaputten Chemierest rumzulaufen, was nicht mal schön aussieht. 10 cm ist vielleicht ja auch zuviel bemessen, vielleicht wären es ja weniger?

  38. #17038
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Bei mir kommt halt noch dazu, dass ich keine "Chemieleichen" im klassischen Sinne hab. Meine Haare wurden eigentlich fast nur mit PHF gefärbt und sind deshalb nicht kaputt oder unansehnlich, sondern einfach nur in einer anderen Farbe und etwas trockener als die Haare in NHF (Warum also gesundes Haar nur wegen der anderen Farbe abschneiden?). Wenn ich auf Ziellänge angekommen bin, wird es eh so sein, dass Monat für Monat die Restfarbe (bzw. auch noch die blöden Stufen, die auf den letzten 20cm drin sind) rausgetrimmt wird.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  39. #17039
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Ich bin auch viel zu wenig verliebt in meine Haare, um mir über sowas Gedanken zu machen. Die wachsen halt, dann sind sie lang - & dann schneid ich sie wieder ab. Ich hab aber auch nicht so dolle Haare, dass es mir da um irgendwelche Zentimeter leid tun müsste. Ich find eh, lange Haare (ab einer gewissen Länge) sehen immer gleich aus, weil ich ja auf das Gesicht gucke & wir die Haare davon umspielt werden & nicht auf den Rücken, bis wohin sie reichen (also bei anderen). Ob die zur Schulter, zum Taille, zur Hüfte oder zum Po reichen fällt mir eh nicht auf. Es sei denn, sie sind wirklich superlang & sehr schön, dann fällt es mir schon auf.
    * ~ Sulamith ~*

  40. #17040
    Träumerin Avatar von miss.ammunition
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    789

    AW: Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe

    Also bei mir wärens auch noch ca 10 cm vor allem im Deckhaar, ich denke aber im Traum nicht daran abzuschneiden, entweder müsste ich also stark Stufen oder nen Bob schneiden. Passt aber zu mir und meinen Locken überhaupt nicht. Ich bin jetzt bei Achsellänge und will eigentlich mind. Bsl und lasse zur Zeit lieber lang züchten als rauswachsen.
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.