Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 92 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.328

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    YEAHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Gerade die grooooße EDM Bestellung gemacht!!!!

    Übrigens - bis Ende Oktober gibt´s 5% auf die Bestellung!!!!!

    Code eingeben: qisDRR !!!!!!!!

    Ausserdem gibt es bei Order über 35$ (wenn 5% schon abgezogen sind, und man OHNE Versandkosten immer noch über $35 ist) 2 Pinsel kostenlos dazu, und zwei E/S !!!!!!!!!!



    Isch liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe EDM !!!!!!!!!!!!


    Hallo zusammen,

    wer von dem EDM Fans kann mir sagen, was die als Porto rechnen? Habe mich durchgelesen, bin aber anscheinend etwas blind
    Ich will es mal mit EDM probieren, da ich von Chrimaluxe Kopfschmerzen und schwere Augen bekomme!
    Liebe Grüsse Petra

  2. #402
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.328

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Sorry
    man sollte auch mal ein paar Seiten vorher im Thread lesen, dann erfährt man die Antwort!

    Habe bei Chrimaluxe die Farbe Lilie neutral bzw caramel. Welches ist das Pendat bei EDM ??
    Liebe Grüsse Petra

  3. #403
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Hier können und sollen alle Fragen von "uns" gestellt werden, deren Beantwortung schon längst hinter Euch liegt.

    Farben, Deckungen, Farbauswahl, Details zu verschiedenen Firmen.....etc., etc., alles was uns einfällt oder als schnelle Frage brennt.

    In den anderen Threads muss frau doch sehr viel lesen, hier soll auch schnell + kurz eine spontane Frage zur Antwort kommen - deswegen bitte Profis, schaut ab + an herein + helft!
    @ Petra-bn
    Aber genau dafür ist der Thread gemacht! Siehe Zitat von der ersten Seite!

  4. #404
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.328

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    @ Petra-bn
    Aber genau dafür ist der Thread gemacht! Siehe Zitat von der ersten Seite!
    Danke nochmal für den Hinweis!
    Dann muß ich jetzt so einiges fragen:
    Wie gesagt Chrimaluxe verursacht bei mir Jucken und Kopfschmerz! Keine Ahnung welcher Inhaltsstoff das auslöst; habe allerdings auch bei div. Lidschatten u.a. von vielen teuren Marken auch schon das Kopfschmerzproblem und ich bekam schwere und müde Augenlider. Vielleicht liegt es am Zink????

    Welche MF empfiehlt sich mit einer mittleren bis hohen Deckkraft ?
    Mein Chrimalux-Farbton war Lilie neutral manchmal auch Lilie caramel!
    Liebe Grüsse Petra

  5. #405
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Danke nochmal für den Hinweis!
    Dann muß ich jetzt so einiges fragen:
    Wie gesagt Chrimaluxe verursacht bei mir Jucken und Kopfschmerz! Keine Ahnung welcher Inhaltsstoff das auslöst; habe allerdings auch bei div. Lidschatten u.a. von vielen teuren Marken auch schon das Kopfschmerzproblem und ich bekam schwere und müde Augenlider. Vielleicht liegt es am Zink????
    Wie??? Das hör ich das erste Mal, ist ja hart! Bist sicher, dass es davon kommt??? Hast Du das auch mit normalem Makeup? Immer???
    Also grundlätzlich ist in den Mineralfoundations immer in etwa das selbe drin. Und in Chrimaluxe auch nichts anderes wie bei anderen, von daher, wenn das wirklich von der MF kommt, dann wirst wahrscheinlich mit keiner MF wirklich glücklich sein... Ev. könntest versuchen selber zu mischen! Dann einfach gute Qualität kaufen an Rohstoffen und... tja... weiss auch nicht... probieren!

  6. #406
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.328

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Wie??? Das hör ich das erste Mal, ist ja hart! Bist sicher, dass es davon kommt??? Hast Du das auch mit normalem Makeup? Immer???

    Nein, gottseidank hae ich das bei normalen Makeup nicht. Ich galube sonst würde ich wahnsinnig werden. Denn so toll ist meine Haut nicht

    Also grundlätzlich ist in den Mineralfoundations immer in etwa das selbe drin. Und in Chrimaluxe auch nichts anderes wie bei anderen, von daher, wenn das wirklich von der MF kommt, dann wirst wahrscheinlich mit keiner MF wirklich glücklich sein... Ev. könntest versuchen selber zu mischen! Dann einfach gute Qualität kaufen an Rohstoffen und... tja... weiss auch nicht... probieren!
    Mit dem Zink bin ich nur draufgekommen, da es bei Chrimaluxe als Zink Oxide aufgeführt ist und bei z.B. A. Biedermann oder bei EDM nicht aufgeführt ist. Ist ja z.Zt. nur eine Vermutung!

    Wie mische ich denn MF selber oder wie komme ich an rohstoffe und Rezepturen?
    Liebe Grüsse Petra

  7. #407
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Aber so viel ich weiss ist in EDM teils schon Zinkoxid mit drin! In was genau schreiben sie ja nicht, aber bei den Foundations, Blushes und glaub Lidschatten steht, dass da durchaus in gewissen Produkten Zinkoxid drin ist. Vielleicht wär dann Cory was für Dich? Die verwenden nur Titaniumdioxid und Farbpigmente, dadurch extrem deckend!
    Wegen dem selber machen, geh mal zum Beauty-Wiki rüber, da erklärt Mina ausführlich, wie man MF selber herstellt. Oder lies Dich im Handmade ein...

  8. #408
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Sorry
    man sollte auch mal ein paar Seiten vorher im Thread lesen, dann erfährt man die Antwort!

    Habe bei Chrimaluxe die Farbe Lilie neutral bzw caramel. Welches ist das Pendat bei EDM ??
    Ich würde sagen versuchs mal mit light aus der golden Reihe....

    jaja, es wird hier viel von natürlichen Mineralien gelabert usw., aber soweit ich weiß, ist da doch auch noch eine gewisse "Metall" Belastung drinnen.

    Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage: nicht jede MF ist gleich, obwohl offiziell die gleichen Inhaltsstoffe drinnen sind. Aber die Rohstoffe kommen ja auch nicht alle von der gleichen Bezugsquelle und unterscheiden sich dadurch auch qualitativ.

    Ich sags mal so: die normale Chrima MF war bei mir relativ neutral, allerdings wenn ich mich dick damit bepinselt hab und den ganzen Tag drauf gelassen hab, war das für meine Haut nicht so dolle! Deswegen kann ich mirsehr gut vorstellen, dass das anderen genauso geht.

    [Aber andere MF Marken waren schlimmer als Chrima muss ich fairerweise noch hinzufügen. Und ihr wisst ja alles, ich vertrage an gekaufter MF nur EDM, alles anderer kommt mir nicht mehr ins Gesicht - außer selbst hergestellter]

  9. #409
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.328

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Aber so viel ich weiss ist in EDM teils schon Zinkoxid mit drin! In was genau schreiben sie ja nicht, aber bei den Foundations, Blushes und glaub Lidschatten steht, dass da durchaus in gewissen Produkten Zinkoxid drin ist. Vielleicht wär dann Cory was für Dich? Die verwenden nur Titaniumdioxid und Farbpigmente, dadurch extrem deckend!
    Wegen dem selber machen, geh mal zum Beauty-Wiki rüber, da erklärt Mina ausführlich, wie man MF selber herstellt. Oder lies Dich im Handmade ein...
    Liebe Grüsse Petra

  10. #410
    Experte Avatar von ceribryn
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    RP
    Beiträge
    538

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    @ Alena: hab gestern zwar ein Purbild gemacht, aber neee ... ich seh sowas von schattig und fleckig aus und dann so bleich im Untergrund, da wird mir selber beim Anschauen
    Das kann ich nicht hochlanden, da kriegt PC Verdauungsschwierigkeiten.

    @ Wusel: auf dem Papier kommt die auch sehr hell raus. Aber sie steht auf meiner Liste zum Ausprobieren. Bei gewissen anderen Farben ist mir jetzt schon klar, dass sie mich noch schattiger aussehen lassen werden.

    @ Petra: ich hab heute die ganze Zeit immer wieder an meiner Nasenspitze ein Jucken verspürt, kam aber nicht auf die Idee, es könne von der MF sein. Aber an der Lachfalte um den Mund juckte es auch, sowie etwas an der Kinnspitze. Währe ja wirklich drollig, wenn ich eine gewisse Reaktion auf die MF hätte.

    Morgen probiere ich mal die EDM aus. Und nein Wusel bei EDM habe ich noch nicht bestellt, aber ich will jetzt auch mal warten. Die vielen Fehlkäufe grad machen mich nicht grad happy, ganz geschweige, dass meine Männer das toll finden. Die fühlen sich grad von der Päckchenflut genervt und es sind noch nicht alle Bestellungen da

    Aber vielleicht liegt auch alles an dem Sisley-Pinsel? Den hatte ich noch nie in Gebrauch, aber bestimmt schon seit 4 Jahren. Naja, und dann ist er aus undefinierbarem Tierhaar, wer weiß, vielleicht ist da Synthtik auch hilfreicher etwas ohne Reaktionen zu testen.

    LG Ceri

  11. #411
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von ceribryn Beitrag anzeigen
    @ Alena: hab gestern zwar ein Purbild gemacht, aber neee ... ich seh sowas von schattig und fleckig aus und dann so bleich im Untergrund, da wird mir selber beim Anschauen
    Das kann ich nicht hochlanden, da kriegt PC Verdauungsschwierigkeiten.

    @ Wusel: auf dem Papier kommt die auch sehr hell raus. Aber sie steht auf meiner Liste zum Ausprobieren. Bei gewissen anderen Farben ist mir jetzt schon klar, dass sie mich noch schattiger aussehen lassen werden.

    @ Petra: ich hab heute die ganze Zeit immer wieder an meiner Nasenspitze ein Jucken verspürt, kam aber nicht auf die Idee, es könne von der MF sein. Aber an der Lachfalte um den Mund juckte es auch, sowie etwas an der Kinnspitze. Währe ja wirklich drollig, wenn ich eine gewisse Reaktion auf die MF hätte.

    Morgen probiere ich mal die EDM aus. Und nein Wusel bei EDM habe ich noch nicht bestellt, aber ich will jetzt auch mal warten. Die vielen Fehlkäufe grad machen mich nicht grad happy, ganz geschweige, dass meine Männer das toll finden. Die fühlen sich grad von der Päckchenflut genervt und es sind noch nicht alle Bestellungen da

    Aber vielleicht liegt auch alles an dem Sisley-Pinsel? Den hatte ich noch nie in Gebrauch, aber bestimmt schon seit 4 Jahren. Naja, und dann ist er aus undefinierbarem Tierhaar, wer weiß, vielleicht ist da Synthtik auch hilfreicher etwas ohne Reaktionen zu testen.

    LG Ceri
    Ceri,

    Du wirst von EDM sicher begeistert sein, vielleicht passt sogar Deine Farbe da.

    Falls nicht, lass Dich nicht entmutigen, probier andere EDMs aus, aber Du wirst morgen selber die Konsistenz + Feinheit erleben + sicher begeistert sein.

    Bin gespannt, was Du morgen schreibst, viel Spaß, halte Dir die Daumen dass vielleicht sogar die Farbe schon richtig ist!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  12. #412
    Allwissend Avatar von januschka
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.012

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Hallo,

    ihr macht mich verückt , ich weiß nicht wo mir der kopf steht. aber hier darf man ja doppelt und dreifach fragen, oder?
    wo bekomme ich in deutschland mf her? welche ist hier gut? es gibt alienor, b. naturals und chrimalux. welche noch?
    im ausland möchte ich nicht so gerne bestellen, ich glaube manchmal würde ich da manches falsch übersetzten


    Ganz liebe Grüße
    Januschka

  13. #413
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Hier gibts noch nen shop und hier. Wie die sind weiß ich leider nicht. Hab vor demnächst bei chrimaluxe was zu bestellen. Die haben recht viele Farben und da kann man auch Proben bestellen.

  14. #414
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    @ Januschka
    Das sind meines Wissens die einzigen drei Shops in Deutschland neben mineralfoundation.de, plus natürlich noch die üblichen Verdächtigen wie Loreal oder essence, wo aber halt die Incis nicht so toll sind! Ich würds erst mal da probieren! Ansonsten: Selber rühren!

    Andrea Biedermann und b-naturals ist das selbe, da gabs mal eine Namensänderung!

  15. #415
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Juckende MF kann übrigens auch an den Pinseln liegen.

    Ich vertrage nur Synthetik-Kabukis oder Baumwoll-Quasten - egal wie weich und edel der Naturhaar-Kabuki sein mag - es juckt und pieckst mich ohne Ende.

    Und ich bin ziemlich misstrauisch wegen der Färbung vieler Kabukis, die ja gern nach ein paar Wäschen nicht mehr total reinschwarz, sondern offenkundig tierhaarig gemischt aussehen.

  16. #416
    Experte Avatar von ceribryn
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    RP
    Beiträge
    538

    Ausrufezeichen AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Hi @ all, also heute EDM aufgetragen. Sehr angenehm, deckt gut, aber man benötigt schon wesentlich mehr als bei Cory! Die deckt schon beim ersten Strich

    Leider ist Fair golden intensiv bei mir gräulich-bleich!
    Dann war bisher kein Jucken mehr zu spühren, obwohl ich böswillgerweise wieder den selben Sisley-Kabuki genommen habe.
    Glänzte edel gleich nach dem Auftragen, fühlt sich super angenehm auf der Haut an. Nur nach 2 Stunden wurde der Glanz heftiger und dann sah ich schmierig aus, mit Graustich und zu hell. Wow, sogar mein Hals hat mehr Farbe als die MF! Und der ist bleicher als das Gesicht
    Schade, aber ich gebe ja nicht auf. Es wird solange probiert bis ich den HG hab

    Ach ja, fast vergessen, wollte Glanz mit Matt-Puder von Chrima überdecken. ratet mal was gleich drauf passierte???
    Dieses bekannte Jucken von gestern fing an!
    Also liegt es am Puder, aber was? Ich hab keine Ahnung, aber es geht bei mir ruckizucki sofort los!

    LG Ceri
    Geändert von ceribryn (22.10.2007 um 14:22 Uhr) Grund: was vergessen

  17. #417
    Pink Beauty
    Besucher

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    leute,

    das ist ein super thread für einen mf-dummie wie mich! aber - was ist EDM bzw. die Homepage von denen? Damit ich mich da auch mal rumtrieben und bestellen kann (wie iss'n das mit Zollgebühren?) ... ich bevorzuge den matten look (so RICHTIG matt), wen (SHop, Hersteller) würdet ihr da empfehlen? vertrage eigentlich alles bis auf parfum, aber das ist ja nicht in mf oder mu allgemein enthalten ... könnt ihr noch was empfehlen außer EDM? bin eher der typ "so wenig chemie wie möglich" ...

  18. #418
    Experte Avatar von ceribryn
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    RP
    Beiträge
    538

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Pink Beauty: everydays minerals. dauerte auch bei mir längers, bis ich das verstand
    kenne einige Kürzel immer noch nicht, man kommt ab und zu mal drauf.
    LG Ceribryn

  19. #419
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    @ceri: wie bereits gesagt, EDM ist die einzig gekaufte MF die ich vertrage, ich kenne das jucken von anderer MF auch, nur dass ich dazu noch Pusteln bekomme...

    su-shee hat recht was sie mit den Pinseln sagt, ein Synthetik Pinsel hats bei mir abgemildert, aber grundsätzlich liegts an der MF. titand ist nicht gleich titand und eisenoxide sind nicht gleich eisenoxide

    Deinen Grauschleier kann ich mir kaum erklären, v. a. wenn du sagst, dass dir knallgelb nicht steht. Hast du schon alles an schattierungen durchrprobiert (kühl-rosig, kühl-rot, kühl-gelb, kühl-olive, warm-olive, warm-gelb usw.), wirklich alles an Schattierungen?

    Ach übrigens, ich hab mir einige MFs (Chrima, Lumiere, Meow, sweetscents...) regelrecht (unbewußt) im Laufe des tages vom Gesicht "runtergekratzt"...war echt schlimm damals
    Geändert von DieWilde (22.10.2007 um 15:01 Uhr)

  20. #420
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von ceribryn Beitrag anzeigen
    Hi @ all, also heute EDM aufgetragen. Sehr angenehm, deckt gut, aber man benötigt schon wesentlich mehr als bei Cory! Die deckt schon beim ersten Strich

    Leider ist Fair golden intensiv bei mir gräulich-bleich!
    Dann war bisher kein Jucken mehr zu spühren, obwohl ich böswillgerweise wieder den selben Sisley-Kabuki genommen habe.
    Glänzte edel gleich nach dem Auftragen, fühlt sich super angenehm auf der Haut an. Nur nach 2 Stunden wurde der Glanz heftiger und dann sah ich schmierig aus, mit Graustich und zu hell. Wow, sogar mein Hals hat mehr Farbe als die MF! Und der ist bleicher als das Gesicht
    Schade, aber ich gebe ja nicht auf. Es wird solange probiert bis ich den HG hab

    Ach ja, fast vergessen, wollte Glanz mit Matt-Puder von Chrima überdecken. ratet mal was gleich drauf passierte???
    Dieses bekannte Jucken von gestern fing an!
    Also liegt es am Puder, aber was? Ich hab keine Ahnung, aber es geht bei mir ruckizucki sofort los!

    LG Ceri
    @ Ceri
    Na dann schätz ich, dass es am Kaolin liegt. Denn im Glanz ist nur Mica, Titandioxid und Eisenoxide drin, wohingegen das matt aus Kaolin und Mica besteht!
    Wenn mit Cory so zufrieden bist, aber wegen dem Farbton nicht weisst, dann bestell Dir doch einfach bissle Titandioxid und gelb, braun und bissle grün und blau bei behawe. Denn Cory ist nix anderes wie reines Titandioxid plus die Farbpigmente. Das ist nun wirklich extrem schnell zusammen gemixt!
    Schon mal Seidenpuder verwendet???

  21. #421
    Experte Avatar von ceribryn
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    RP
    Beiträge
    538

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Hallo Alena,
    nö, hab zwar diverse Sachen von behawe bin aber noch total in der Startphase. Da sich die Sachen schon stapeln, muss ich wenigstens die Tester mal probieren, sonst könnte ich ja gleich alles in die Tonne kippen.

    Hallo Wilde, ja, irgendwie muss ich geistig einen Knoten haben. Die geschätzen Farben sind der totale Krampf. Muss mich wohl doch auf die Döschen stürzen, bei denen ich denke ich sehe aus wie Chochi
    Vielleicht hab ich dort den HG versteckt.

    LG Ceri

  22. #422
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Ich kratze zur Zeit auch, auf meine geliebte EDM MF schiebe ich das aber nicht...

    *neinneinneinneinneinneinneinnein*

    Und wenn mir das Gesicht in Scheiben abfällt, die bleibt....

    Vielleicht ist es auch mein Kabuki, habe gestern erstmal Syn geordert, mal sehen.

    Allerdings ist zur Zeit auch wieder ganz heftig Apanachi unter uns.

    Tomate ist wieder angesagt, dazu verquollen und geschwollen, mit Augen morgens wie Horst Tappert (schlimmer).

    Glotzdeckel wie die finnische Seenplatte, da ist mehr Wasser drin als im Kochelsee.

    Entweder vertrage ich die Seifchen nicht, oder die MF , oder ich habe einen Allergieschub meiner Hausstauballergie vom allerfeinsten.

    Allerdings habe ich per Hausstauballergie noch nie so im Gesicht reagiert -> Nasentropfen-Junkie ja, Haut nein.

    So zwei Stunden nach dem Aufstehen normalisiert sich dann mein Gesicht wieder, und wenn´s die Seifen oder MF wären (was ich dann drauf bzw. benutzt habe) müsste es ja eher wieder schlimmer werden.

    Weiß also momentan gar nicht was ich nehmen oder weglassen soll....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  23. #423
    Experte Avatar von ceribryn
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    RP
    Beiträge
    538

    Herz AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    @ Wilde: bin doch noch am Start. Hab zwar einiges, aber so gut wie gar nichts probiert. Jetzt hab ich in meiner Verzweiflung Ariah abgeschminkt, mein Haut brennt wie Hölle. Wieder mit Aloe Vera beruhigt und von Alienor Butternut drauf. Hey, nur etwas zu hell. Aber die Richtung stimmt. Vielleicht doch etwas oliveton mit rein. aber ich muss in die Gelbtonlage. Super und die ganzen Proben sind Neutral oder weißlich

    @ Wusel: also ich verdächtige meinen Kabuki, komischerweise hat er bei EDM nichts bewirkt. Denke es kann doch mal ein Schub von der MF kommen. Wieso oder was es ist, kein Schimmer.

    Ach so, was ist mit dem Kaolin?
    Macht das das speckige Glänzen aus?
    Steh grad auf der Leitung, was mit wem was macht.

    LG Ceri

  24. #424
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Jep, das Kaolin hilft gegen Glänzen! Wobei man beim Butternut sagen muss, die ist zwar gelblich, aber dadurch, dass sie nur leichte Deckkraft hat, stimmt auch mal eine MF, die eigentlich dem Typ nicht so gerecht würde... Je stärker die Deckung, desto mehr sieht man auch, ob eine Farbe stimmt oder auch nicht!

  25. #425
    Experte Avatar von ceribryn
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    RP
    Beiträge
    538

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Ja Alena, das ist mir verständlich.
    Deshalb seh ich bei Cory gleich wie eine perfekte Leiche aus
    Während ich bei b-natural Farben nehmen kann, die fallen kaum auf, Machen zwar einen gleichmäßigen Teint, aber der doch nicht so ganz richtige Farbton wird irgendwie weggeschummelt. Wenn die jetzt für meine Haut angenehmer wären, aber die sind ja auch so irgendwie glibbrig auf meiner Haut, bzw. dieser Glow macht mich ganz nervös.

    Klar, Cory wär's, wenn nur die Farben stimmen würden.

    LG Ceri

  26. #426
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    duhuu Ceri, das hört sich wirklich alles sehr nach meiner Haut an. Ich hab mir meine Haut mit der falschen MF zeitweise selbst künstlich schlimm gemacht. Pass a bissle auf... alles was über titand, zink, eiseoxide und seidenpuder an inhaltsstoffen hinausging war ein graus. Mit Ausnahme Chrima, das hat trotz der wenigen Inhaltsstoffe auch ein bisschen gejuckt

  27. #427
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    duhuu Ceri, das hört sich wirklich alles sehr nach meiner Haut an. Ich hab mir meine Haut mit der falschen MF zeitweise selbst künstlich schlimm gemacht. Pass a bissle auf... alles was über titand, zink, eiseoxide und seidenpuder an inhaltsstoffen hinausging war ein graus. Mit Ausnahme Chrima, das hat trotz der wenigen Inhaltsstoffe auch ein bisschen gejuckt
    Echt?!?! Grad chrima will ich ausprobieren weil ich sonst nichts vertrag....

  28. #428
    Experte Avatar von ceribryn
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    RP
    Beiträge
    538

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    @ Wilde: ja also ich bin selber erstaunt. Ich war immer der Meinung hätte so Elefantenhaut. Da sehr großporig und überhaupt sah die immer so unverwüstlich aus, auch jetzt, aber mir brennt grad alles im Gesicht, allein das Abschminken ist die Hölle.

    @ Summerjoy: Das ist hier wie bei der Medizin. Die einen sind herb enttäuscht und haben Nebenwirkungen und die anderen Gesunden ohne Probleme. Also da sollest Du Dich nicht unbedingt von persönlichen Meinungen abhalten lassen. Kann sein, Dir passt das super und nur die Wilde und ich sind Mimöschen

    LG Ceri

  29. #429
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Hi Ceribryn!


    a) Glow bei b-natural Biedermann -> ich hatte das zu Beginn auch (übrigens auch *capao* Trägerin *ggg*) - man darf da so gut wie kaum was nehmen beim auftragen - miniminimini Krümelchen reichen - sonst gibt's Glanz satt...
    Wenn frau sich aber bei der Menge zusammenreisst *g*, dann sieht das Ergebnis schon weitaus sympathischer aus.
    (zum Finish benutze ich manchmal dann noch Seidenpuder von Hauschka - ist farbneutral - zwar eigentlich ein Körperpuder, aber ich vertrage den einwandfrei und der Effekt ist klasse)

    b) Juckreiz
    Ich Dummbatz hatte damals gemeint, am Anfang tut's ein x-beliebiger Kabuki...
    Mein erster war (leider) aus Tierhaar - es hat gepiekt und war beim auftragen schon eher unangenehm - der Effekt war, dass ich meist alles kurz darauf runtergewaschen habe, weil mir das Gesicht gejuckt hat.
    Hab dann im Forum von Synthetikkabukis gelesen und mir dann einen bestellt - was soll ich sagen: "BINGO"

    Seit dem keine Probleme.

    Was nimmst du denn als "Unterlage" zur MF? Vielleicht liegt's u.U. auch daran, dass sich da was miteinander nicht verträgt?

  30. #430
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Was nimmst du denn als "Unterlage" zur MF? Vielleicht liegt's u.U. auch daran, dass sich da was miteinander nicht verträgt?
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass zinkhaltige Creme nicht mit (jeder) MF geht. Wahrscheinlich weil in MF auch Zink drinnen ist (je nach Marken halt mal mehr, mal weniger) und das dann eventuell zuviel auf der Haut ist.

  31. #431
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Ich jucke....ich kratze....ich schubbel...ich glühe....

    ...buuhuuhuuuhuuuu!!!!!!!!!!

    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  32. #432
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    @wusel: du hast aber nicht zufällig Couperose, Neuro oder was ähnliches?

    Setz doch alles neue Zeug ab und geh zurück zu KK. Und mach mal einen tag was anderes drauf als EDM MF. Dann siehst es schon.
    Geändert von DieWilde (22.10.2007 um 23:12 Uhr)

  33. #433
    D.K. Dent Avatar von Xhataia
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    D.K Dents Residenz
    Beiträge
    458

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Ich weiß, es gibt eigene Threads dafür, aber darf ich die Frage trotzdem hier stellen

    Ich benutze die Chrima-MF (momentan die 2te Testversion Orchidee neutral.. ich liebe sie ^^) und meine momentane Creme-Unterlage geht zur Neige und ist für den Winter eh nicht reichhaltig genug hab ich gemerkt.
    Ich würde meine Haut als eine zu Unreinheiten neigende Mischhaut bezeichnen, die momentan aber Tendenz zur Trockenheit und zum Schlangen-Abschäl-Dasein zeigt.
    Kann mir eine von euch eine Unterlage empfehlen, die zu meiner Haut, der MF und zu meinem Studentengeldbeutel kompatibel ist?

    Hoffe ich war nicht zu Offtopic und bekomm keine Haue

  34. #434
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von Xhataia Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es gibt eigene Threads dafür, aber darf ich die Frage trotzdem hier stellen

    Ich benutze die Chrima-MF (momentan die 2te Testversion Orchidee neutral.. ich liebe sie ^^) und meine momentane Creme-Unterlage geht zur Neige und ist für den Winter eh nicht reichhaltig genug hab ich gemerkt.
    Ich würde meine Haut als eine zu Unreinheiten neigende Mischhaut bezeichnen, die momentan aber Tendenz zur Trockenheit und zum Schlangen-Abschäl-Dasein zeigt.
    Kann mir eine von euch eine Unterlage empfehlen, die zu meiner Haut, der MF und zu meinem Studentengeldbeutel kompatibel ist?

    Hoffe ich war nicht zu Offtopic und bekomm keine Haue
    Bist nicht zu off-topic, keine Sorge, hier sind die Newbies unterwegs.

    Kann Dir aber leider nicht helfen, aber da kommt schon noch wer....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  35. #435
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    @Xhataia: Schwierig. Ich hab genau die gleiche Haut und mische inzwischen selbst, weil ich im Kauf-Sektor nichts passendes gefunden habe. Das billigste ist wohl Öl auf feuchter haut aufzutragen. Für deine Haut wäre Hanföl nicht schlecht - nehme ich auch momentan her.
    Diese Baby-Feuchtigkeitscreme vom Rossmann ist auch nicht schlecht und kostet 50 cent die Dose *lach*, aber es gibt ja keinen Rossmann in Ulm, gelle? Da herrscht Müller vor *gggg*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  36. #436
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    @wusel: du hast aber nicht zufällig Couperose, Neuro oder was ähnliches?

    Setz doch alles neue Zeug ab und geh zurück zu KK. Und mach mal einen tag was anderes drauf als EDM MF. Dann siehst es schon.
    Zumindest weiß ich nix davon.

    Nur ne Hausstauballergie, aber ob die...???

    Komisch ist nur, dass sich das Ganze morgens am schlimmsten ausgeht, und über den Tag normalisiert.

    Also normalisiert es sich MIT MF drauf, die kann´s doch dann nicht sein, und NACH Seifenbenutzung.

    Sonst nehm ich ja gar nix Neues....*schluchz*

    Das NKG steht grad in der Ecke rum seit ner Woche.

    Mann, ich seh morgens aus da läufste weg...

    -- und auf meine EDM verzicht ich nicht...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  37. #437
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    wusel hast du auch schuppige Haut? Heißt: so kleine Fetzelchen...?
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  38. #438
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    wusel hast du auch schuppige Haut? Heißt: so kleine Fetzelchen...?
    Nö, die Haut ist ein Traum.

    Ohne Witz.

    Feinporig, total glatt, kaum mal ein Pickel, ab und zu, völlig normal wie´s immer bei mir ist.

    Nur ------- ich GLÜHE!!!!!!!! Auf meinem Gesicht kannste ´n Ei braten.

    Unter den Augen, also auf den Wangenknochen, dann seitlich die Nase rauf und bis so zwischen die Augenbrauen, ein ganz minimales bißchen Stirn da oben noch dabei.

    Und genau bin ich morgens auch geschwollen, und rot, und hab zusätzlich Klüsen mit soviel Wasser drin da bräuchte ich schon Suppenkellen aus dem Eisfach zum Abschwellen, Teelöffel würden nimmer reichen.

    Buhuhuuuu!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  39. #439
    D.K. Dent Avatar von Xhataia
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    D.K Dents Residenz
    Beiträge
    458

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    also, erst vor nem monat hat bei uns ein rossmann aufgemacht :D aber ich bin umgezogen und hier in Passau gibts keinen ;) aber ich komm am we mal heim.
    Ist die creme reichhaltig, zieht gut ein und macht keine fettige haut?
    dann liebe ich sie jetzt schon

    Was genau macht hanföl mit meiner haut? Ich habe ja schon von fett gegen fett gehört, aber ich fürchte mich ein wenig ^^

  40. #440
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: Mineral Foundation - DER Thread f. Newbies, Semi-Profis + die, die es werden woll

    Hach da such ich jahrelang nach einem Rossmann in Ulm und nu ist er da *schimpf*

    Ulm und Passau, das sind ja zwei krasse Gegensätze *lach*

    Egal, die Creme findest du bei den Proben meistens. Oder du kauft dir ne normale Größe. Wobei die Probengröße schon sehr ausreichend ist. Reichhaltig? Jein würd ich sagen. Also mittel.

    Na in jeder Creme ist auch immer Öl drinnen. Creme ist ja nix anderes als Emulgatoren + Wasser + Öl Ich glaub mit dem Hanföl hab ich dich zu sehr verwirrt, wollte ich nicht. Ich bin inzwischen nur überzeugter Purist. Grundsätzlich reicht ein tröpfelchen Öl einmassiert auf feuchter (!) Haut (Öl niemals pur benutzen, das trocknet aus und glänzt wie blöd) als Cremeersatz. Willst dus reichhaltiger nimmst du halt zwei Tropfen usw. Aber wie gesagt, ist egal*g*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.