Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    MAC und BB (wink zu Wenighaar)

    Hallo zusammen!

    http://wbb-online.info/05/1104581359_1.jpg

    Ich will Euch die Ausbeute meiner Nach-Weihnachtseinkäufe zeigen.
    Wen es denn interessiert.
    Ich hatte einige technische Probleme und hoffe, Ihr könnt was sehen.

    Ich war in Nürnberg beim MAC-Counter im Müller
    und beim Bobbi-Brown-Counter im Breuninger.

    Ich bin ganz stolz und sehe mir die Sachen immer wieder an. (Bin heute eine kleine Angeberin)

    Liebe Grüße
    Dianita


    Die Produkte:

    Bobbi Brown: Shimmer wash Eyeshadow petal 2
    Concealer to go Minipalette (2 Concealer plus Puder zum fixieren)
    Face-Brush
    Shimmer gloss stick in Mauve

    MAC: Veluxe Pearl Eyeshadow in Gorgeous Gold
    "Glittereyeliner" Glamourgold
    Lustreglass in Ornamental
    Studio-Fix Foundation in NC20





    [ Geändert von Dianita am 01.01.2005 13:22 ]

    [ Geändert von Dianita am 01.01.2005 13:23 ]

  2. #2
    Besucher

    Re: MAC und BB (wink zu Wenighaar)

    Oh wow, da gratuliere ich ja ganz herzlich zum Nachwuchs
    Besonders der Glittereyeliner ist meiner Meinung nach anbetungswürdig, sogar mein Freund, der ja für Schminke sonst gar kein Auge hat, hat den gesehen und fand ihn toll!

    Wie ist denn der BB Concealer? Mit dem liebäugel ich schon ein Weilchen - was haste denn für den bezahlt?

    Silith

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Nirtak
    Registriert seit
    27.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    172

    Re: MAC und BB (wink zu Wenighaar)

    Also ich LIEBE solche Fotos
    und es ist doch total toll wenn man sich über seine neuen Schätzchen so freut!
    Du hast dir aber auch wirklich wunderschöne Sachen ausgesucht, viel Spass damit!

    LG NIRTAK

  4. #4
    Besucher

    Re: MAC und BB (wink zu Wenighaar)

    Mensch Dianita, mit Deinen neuen Sachen wünsche ich Dir viel Spaß.

    Der Shimmer Gloss Stick in Mauve ist mein absoluter Liebling. Den habe ich mir schon zu 3. mal gekauft. Ein Tip dazu, wenn der Stift soweit aufgebraucht ist, daß man ihn nicht mehr sehen kann, unbedingt mit dem Pinsel weiterarbeiten. Mit dem, was noch in der Hülse versteckt ist, kommt man noch wochenlang weiter.

    Den Eyeshadow Petal habe ich auch. Eine wunderschöne, aber sehr dezente Farbe. Aber was heißt Petal 2? Ist da noch wieder ein Unterschied?


  5. #5
    Poner
    Besucher

    Re: MAC und BB (wink zu Wenighaar)

    Ja Dianita, schön das Du noch daran gedacht hast. Schöne Sachen

    Kannst Du ja vielleicht wie Silith schon schreibt eventuell mehr Angaben zum Concealer machen?! Auch wie er sich so hält???

    LGweni

  6. #6
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: MAC und BB (wink zu Wenighaar)

    @Oma: Auf dem Lidschatten steht hinten Petal 2 drauf. Ich denke das ist die Farbnummer?

    @ Silith: Der Glittereyeliner ist fast mein Liebling. Erst habe ich gedacht, sowas ist viel zu auffällig für mich, aber das stimmt nicht. Wenn man z.B. einen hellbraunen Kajal drunter aufträgt, gibt es einen tollen Effekt.

    wegen dem Concealer: Er ist wesentlich fester als die meisten anderen Concealer auf dem Markt. Das Auftragen erfordert einige Übung, da muß ich noch ein bißchen rumprobieren.
    Dafür hält er wesentlich besser und "verrutscht" nicht so leicht. Schön finde ich auch den integrierten Minipuder zum fixieren.
    Mir wurde auch von der Bobbi-Brown-Verkäuferin empfohlen, den Concealer immer mit einem kleinen Pinsel aufzutragen.

    Gestern an Silvester habe ich schon mächtig geglitzert, obwohl ich "nur" bei Bekannten zum Racletteessen war.

    Liebe Grüße
    Dianita

    P.S.: Ich würde mich auch sehr über Einkaufsfotos von Euch freuen.
    Mich interessiert immer, was andere so kaufen. (Ich schaue auch immer im Supermarkt in die anderen Wägen rein)

    P.S.: Mein Aufbrauch-Vorsatz (aus meinem Thread von dieser Woche) gilt übrigens nicht für Deko

  7. #7
    Poner
    Besucher

    Re: MAC und BB (wink zu Wenighaar)

    Danke für die Infos

  8. #8
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: MAC und BB (wink zu Wenighaar)

    Bitte, gerne wieder

    Ich hoffe nur, ich kann mich bis zum nächsten Deko-Rundumschlag etwas beherrschen.

    Im Frühling soll doch von Logona eine neue Deko-Serie rauskommen

    Liebe Grüße
    Dianita

  9. #9
    Poner
    Besucher

    Re: MAC und BB (wink zu Wenighaar)

    Bei mir hält es sich in Grenzen. Trotz allem bin ich schwer von den Pigmenten/Mac angetan und kann mir vorstellen meine Farbpalette zukünftig noch ein Stück zu erweitern

    LGweni

  10. #10
    Besucher

    Re: MAC und BB (wink zu Wenighaar)

    hallo dianita,

    da hast du ja tolle sachen eingekauft !!

    deckt der concealer viiiieeel besser als die herkömmlichen? und wie findest du den studiofix? ist der wirklich so genial??

    ja, und ich finde shopping-fotos aus supertoll

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    27

    Re: MAC und BB (wink zu Wenighaar)

    Hallo Dianita . Ein paar schöne Sachen hast du dir da geholt

    Der BB Concealer ist wirklich klasse. Und den kleinen to go find ich supersüß. Da es eine LE ist, habe ich mir direkt zwei zugelegt . Sicher ist sicher .

    Und das Studiofix ist auch mein absoluter Liebling. Deckt prima ab, mattiert gut und man sieht es fast gar nicht.

    Übrigends hatte mir die MACiene den Tipp gegeben, das Studiofix nicht direkt unter dem Auge aufzutragen. Unter dem Auge einfach nur den Concealer auftragen und abpudern, mehr nicht. Dann färbt auch der Masara nicht ab. Hatte nämlich immer im Laufe des Tages leichte Mascaraschatten unterm Auge gehabt, egal welchen Mascara ich benutzt hatte. Seitdem ich das nur noch den Concealer unter dem Auge auftrage habe ich keine Probleme mehr .

    Und den kleinen süßen, knuffigen Pinsel von BB werde ich mir irgendwann auch noch zulegen . Obwohl ich ihn bestimmt nicht oft benutzen werde aber ich find den einfach niedlich. Und dann wohnt er ja auch in diesem hübschen Täschchen *seufz* .
    Liebe Grüße von Mara

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: MAC und BB (wink zu Wenighaar)

    Hihi, den Knubbelpinsel hab ich zu Weinachten bekommen. Find den einfach so süß und weich!!!!! Ach so, ich rede vom Face Brush- Kabuki, wie auch immer.

    Viel Spaß mit den Sachen!!!!

  13. #13
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: MAC und BB (wink zu Wenighaar)

    Ich freue mich, daß Euch meine Sachen so gut gefallen.
    Vielleicht konnte ich Euch auch ein wenig anfixen.
    Finde es auch toll, wenn jemand etwas selbst schon hat und mir bestätigt, daß es gut ist.

    @Ivy: Also so viiiiiel besser als andere Concealer ist er wahrscheinlich nicht. Er hält aber wirklich sehr gut, da er eine feste Konsistenz hat. Man muß halt etwas üben.
    Was mir so gut daran gefällt ist, daß er so klein ist, einen Puder dabei hat und einen Spiegel.
    Er ist deshalb in meine Handtasche eingezogen.

    Wo ich jetzt gelesen habe, daß es eine Limited Edition ist, könnte ich ihn mir glatt nochmal zulegen. Mal sehen.

    Bei der Gesichts- Haar- und Körperpflege gilt für mich aber weiterhin: zuerst AUFBRAUCHEN

    Liebe Grüße
    Dianita

    P.S.:
    @Missie Joy: Der Knubbelpinsel ist ja so süß. So, als würde man ein neugeborenes Kätzchen streicheln

    [ Geändert von Dianita am 02.01.2005 14:00 ]

  14. #14
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: MAC und BB (wink zu Wenighaar)

    Jetzt habe ich doch glatt vergessen, ein paar Fragen von Euch zu beantworten.
    Wird hiermit nachgeholt

    @ Silith: Der Concealer kostet EUR 15,--
    Eigentlich recht teuer für so ein kleines Ding, meiner Meinung nach aber seinen Preis wert.
    Concealer hält bei mir ewig.

    @ Ivy: Wegen dem Studiofix
    Es ist ja eigentlich ein Compact-Make-Up. Für mich fühlt es sich eher wie ein sehr, sehr, sehr gut deckender Puder an. Da ich eine unreine Mischhaut habe, ist es ideal von der Konsistenz.
    Ich komme besser damit zurecht wie wenn ich flüssiges Make-up und anschließend Puder verwende.
    Es ist zwar ein Schwämmchen dabei, aber ich trage es jedesmal mit einem frischen Wattepad auf.
    Da ich es erst 3x benutzt habe, kann ich noch keine Langzeitanalyse in Sachen Mitesserförderung abgeben.

    Liebe Grüße
    Dianita

  15. #15
    Besucher

    Re: MAC und BB (wink zu Wenighaar)

    danke dianita!! ich dachte immer studiofix wäre ein puder...
    wäre schön wenn du nach einem langzeittest nochmal berichtest

  16. #16
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: MAC und BB (wink zu Wenighaar)

    @Ivy
    Ich habe früher immer gedacht, das Studiofix wäre so ein fettiges make-up, wie früher das Pancake von Max Factor für die Hollywood-Schauspielerinnen.
    So kann man sich täuschen.

    Ich habe lange gezögert, über meine NK-Pflege ein KK-Produkt drüberzugeben.
    Aber die perfekte Deckkraft (meine Meinung) hat mich überzeugt.
    Bis jetzt vertrage ich es sehr gut.
    Werde mir eine Notiz machen, in ein paar Wochen zu berichten.

    Liebe Grüße
    Dianita

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.