Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 77 ErsteErste ... 314149505152536171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040

Thema: Alterra

  1. #2001
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Ich find sie eher mit der Ultra Sensi Jojoba von alverde vergleichbar. Die Inci sind auch, bis auf eine Reihenfolgenänderung total identisch. Und beide ohne ÄÖ. Die alverde mit Seide kenne ich aber nicht..
    Danke.Ich glaube,dann ist sie nichts für mich,die Alverde Jojoba mag ich gar nicht.

  2. #2002
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich konnte heute nicht an der BL Orange/Vanille vorbei gehen. Für meine Nase dutet sie identisch wie die Alverde BB Mandarine/Vanille und der DM ist sooo weit weg.
    Echt jetzt? Das dachte ich zwar auch bevor ich beide hatte..aber die ALterra BL riecht doch eher nach herber Orange und viel mehr nach Vanille...oder der herbe Ton kommt tatsächlich daher das mit meiner was nich stimmt..

  3. #2003
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alterra

    Vielleicht stimmt auch was mit meiner Nase nicht. Ich habe die Alterra BL bisher auch nur aus der Flasche bzw. auf dem Unterarm gerochen - vielleicht ändert sich meine Meinung nach der großflächigen Anwendung.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  4. #2004
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra

    Ich hab jetzt auch das Papaya Set Das andere bunker ich mir für den Sommer weg.
    Die GC Granatapfel und die Orchideen AC kamen auch mit,hab ich aber noch nicht getestet.
    Die Ampullenkur wollte ich auch mal testen..aber ich muss erst mal die von HAuschka und ALverde wegbenutzen...die hab ich schon vor Monaten gekauft und nie benutzt

  5. #2005
    Isanna
    Besucher

    AW: Alterra

    ich nehme zur zeit die pfirsich nachtcreme, die tc interessiert mich auch aber weil die getönt ist, habe ich angst dass die für meine helle haut zu dunkel sein könnte, tönt die sehr?! das wäre schade, die nc mag ich nämlich eigentlich ganz gerne

  6. #2006
    Isanna
    Besucher

    AW: Alterra

    oh, gerade gesehen, es gibt ja aucb eine nicht getönte apriskosen tc *meins*

  7. #2007
    Inventar Avatar von monito
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.235

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    oh, gerade gesehen, es gibt ja aucb eine nicht getönte apriskosen tc *meins*
    Das wollte ich gerade schreiben Ich hatte hier aber auch mal die getönte TC geswatcht
    Liebe Grüße
    monito

  8. #2008
    Isanna
    Besucher

    AW: Alterra

    danke monito, die sieht echt dunkel aus, dass lass ich lieber. iniana effekt ist nicht so erwünscht jetzt schwanke ich nur noch ziwschen aprikosen TC und granatapfel TC...im winter wäre ein bisschen mehr pflege vllt besser allerings mische ich mit öl, obs dann wieder zu viel wäre mit der granatapfel..hm

  9. #2009
    Inventar Avatar von monito
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.235

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von Isanna Beitrag anzeigen
    danke monito, die sieht echt dunkel aus, dass lass ich lieber. iniana effekt ist nicht so erwünscht jetzt schwanke ich nur noch ziwschen aprikosen TC und granatapfel TC...im winter wäre ein bisschen mehr pflege vllt besser allerings mische ich mit öl, obs dann wieder zu viel wäre mit der granatapfel..hm
    Verteilt ist sie nicht mehr so dunkel Also bei NW 20/25 dürfte sie gut passen. Wenn du viel heller bist, ist die ungetönte aber wahrscheinlich besser
    Liebe Grüße
    monito

  10. #2010
    Fortgeschritten Avatar von Gloaming
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    191

    AW: Alterra

    Die Sensitive ist total gut! Mit der Weleda mandel zusammen die einzige die ich je nachgekauft habe und immer noch mag. Riecht nach Sonnencreme, macht kein wachsiges gefühl und pflegt super!
    all i want is the moon upon a stick

  11. #2011
    angeschlagen Avatar von Lockilicious
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    391

    AW: Alterra

    wenn die mit der jojoba von alverde vergleichbar ist verstehe ich nicht, wieso so viele mischhäuter die gut finden. ist die denn dann wirklich so geeignet dafür?
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

  12. #2012
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Alterra

    Die Inci sind gleich. Die Texturen zum Beispiel fand ich unterschiedlich. Ich hab die Alterra aber nicht lange im Gesicht benutzt, weil ich vor lauter Akne-Paranoia dann ganz schnell doch die Nulldiät ausprobiert hab (was gut war). Ich hab die aber als weniger schwitzig in Erinnerung die Textur weniger glycerinig, irgendwie feiner und sahniger..

    Ich denk, ich werd die mir mal wieder kaufen, wenn meine Alverde alle ist (wobei ich mit der eigentlichsuperzufrieden bin - creme aber auch nur Wangen und Augenpartie, für mein Kinn wär sie zu reichhaltig und wachsig und würde sicher Pickel machen).

  13. #2013
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    8

    AW: Alterra

    Hallo liebe Alterra-Fans,

    ich möchte es jetzt auch mal mit dieser Produktreihe probieren …

    Ich habe großporige, trockene (außer T-Zone), empfindliche und zu Unreinheiten neigende Haut. Und die ersten Fältchen kommen auch langsam.

    Ist hier jemand mit ähnlicher Haut, und kann mir eine bestimmte Serie oder Produkte empfehlen?

    Gruß Manu

  14. #2014
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von Lockilicious Beitrag anzeigen
    wenn die mit der jojoba von alverde vergleichbar ist verstehe ich nicht, wieso so viele mischhäuter die gut finden. ist die denn dann wirklich so geeignet dafür?
    Die sind jetzt garnicht mehr vergleichbar, seit Alterra die INCI komplett umgestellt hat.

    Die neue Sensitiv ist geschmeidig cremig, aber zart und fein. Es ist jetzt u.a. Nachtkerzenöl und Süßholzextrakt zur Hautberuhigung drin.

    Ich finde sie um Längen besser, als die alte (klebrige dünnflüssige) Version .

    Die RM ist auch komplett anders als vorher. Sind jetzt zwei sehr schöne Pflegeprodukte draus geworden. Finde sie für trockene Mischhaut sehr geeignet.

    LG Sara

  15. #2015
    Isanna
    Besucher

    AW: Alterra

    hui das klin gt ein wenig nach *haben muss* ich erinnere mich, letztes mal mit der sensitiv schlechte haut gehabt zu haben, denke aber nicht, dass das an der creme lag

  16. #2016
    Inventar Avatar von monito
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.235

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Die sind jetzt garnicht mehr vergleichbar, seit Alterra die INCI komplett umgestellt hat.

    Die neue Sensitiv ist geschmeidig cremig, aber zart und fein. Es ist jetzt u.a. Nachtkerzenöl und Süßholzextrakt zur Hautberuhigung drin.

    Ich finde sie um Längen besser, als die alte (klebrige dünnflüssige) Version .

    Die RM ist auch komplett anders als vorher. Sind jetzt zwei sehr schöne Pflegeprodukte draus geworden. Finde sie für trockene Mischhaut sehr geeignet.

    LG Sara
    Ich finde die Creme auch toll Ich hab sie letzten Winter benutzt, als meine Haut wegen der Kälte trockener geworden ist und meine Haut hat sie geliebt Ich werde sie bestimmt demnächst wieder hervorholen
    Die Ultra Sensitiv von Alverde hatte ich auch mal, aber die ging gar nicht Total fettig und hat ein ekliges, zugepapptes Gefühl bei mir hinterlassen
    Liebe Grüße
    monito

  17. #2017
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von naked01 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Alterra-Fans,

    ich möchte es jetzt auch mal mit dieser Produktreihe probieren …

    Ich habe großporige, trockene (außer T-Zone), empfindliche und zu Unreinheiten neigende Haut. Und die ersten Fältchen kommen auch langsam.

    Ist hier jemand mit ähnlicher Haut, und kann mir eine bestimmte Serie oder Produkte empfehlen?

    Gruß Manu
    Ich hab zwar keine großporige Haut..aber ich muss auch drauf achten Cremes usw zufinden auf die meine Haut nicht mit Pickeln reagiert..Ich benutze die Wildrosen AC und liebe sie...das Serum ist auch ganz toll..hat auch ne tolle Konsistenz und ist nicht so NK typisch wabbelig. Es steht zwar drauf es sei sehr reichhaltig aber ich empfinde es als sehr feuchtigkeitsspendend.

  18. #2018
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Alterra

    Sagt mal, gibt es die Buttermilch-Seife nicht mehr

  19. #2019
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Alterra

    Kann mir jemand was zu dem Cellulite-Bodyöl sagen? Ich bin so unentschlossen. Ich habs gestern mal angeschnuppert und war ganz angetan... aber zeigt sich da auch irgendeine Wirkung? Und an die, die sie haben: Wofür benutzt ihr die Pflegeöle (also die normalen)? Wie sind eure Erfahrungen dazu?

    Haartyp: 3aMii

  20. #2020
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Alterra

    Also ich kenne eigentlich alle Öle von Alterra und finde sie klasse. Zur Massage sind sie gut und auch als Hautpflege nach dem Duschen. Meine Haut war mit dem Celluliteöl tatächlich ein bisschen glatter aber den mega wow effekt gab es nicht, den bietet aber kein anticellulite öl/gel/creme

    Die Düfte sind toll und die Haut wird schön weich und glatt, absolut top
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  21. #2021
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Alterra

    Ich hab mir das Öl aus meinem Berlin-Urlaub mitgenommen, mag den Geruch auch sehr gerne. Ich verwende nun seit ca. einenhalb Jahren (außer im Sommer) Körperöle und massiere damit meine Oberschenkel, habe schon das Gefühl, dass es zumindest ein wenig das Hautbild verbessert (Dehnungsstreifen werden ganz leicht gemindert). Ich verwende aber nicht ausschließlich Cellulite-Öle – nehme auch ganz normales NK-Babyöl und andere Körperöle (meistens Alverde), je nach Lust, Laune und Budget. :) Hatte auch mal das Kneipp Bio-Öl, da merkte ich schon einen leichten Qualitätsunterschied, das ließ sich nämlich sehr gut einarbeiten.

  22. #2022
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alterra

    Kann mir jemand was zu der Pfirsich Tagescreme von Alterra sagen? Wie ist die denn so?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  23. #2023
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was zu der Pfirsich Tagescreme von Alterra sagen? Wie ist die denn so?
    ich find sie seeehr leicht, für meine Mischhaut nen bisschen zu wenig, hab unter der Creme leicht geschwitzt, erweiterte Poren gehabt,aber der Duft ist toll. Für mich kein Nachkaufprodukt, leider
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  24. #2024
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alterra

    Nein, das klingt auch wirklich ganz falsch für mich .
    Ich hab ziemlich trockene Mischhaut und will von meinen etwas zu reichhaltigen Cremes für trockene Haut jetzt auf eine für Mischhaut umsteigen, die zwar weniger reichhaltig ist, aber nicht zu leicht. Einer der Gründe ist, dass ich mit meinen reichhaltigen Cremes einfach zu große Poren bekommen habe.

    Da passt also gar nichts^^. Also lass ich das lieber.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  25. #2025
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Alterra

    muss es denn Nk sein foxqueen? Verträgst Du Balea Produkte im Gesicht?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  26. #2026
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alterra

    Muss nicht NK sein. Hauptsache es wirkt . Von Balea hatte ich nur mal die Creme im grünen Tiegel, aber die fand ich fürchterlich. Irgendwann möchte ich diese Creme für normale Haut mit Lotus probieren. Da hab ich schon einiges gutes gehört .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  27. #2027
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra

    Ich kenne zwar die Pfirsich TC nicht...aber die Alterra TCs die Ich habe ziehen sehr gut weg. Ich bekomme davon auch keine Pickel wie von zig anderen Cremes die ich irgendwann mal getestet habe. Deswegen bleib ich jetzt auch bei Alterra.
    Selbst die Granatapfel GC für sehr trockene Haut ist komplett weggezogen..war überhaupt nicht fettig und hat nur ein sehr schön-weich gepflegtes Hautgefühl hinterlassen.

  28. #2028
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Muss nicht NK sein. Hauptsache es wirkt . Von Balea hatte ich nur mal die Creme im grünen Tiegel, aber die fand ich fürchterlich. Irgendwann möchte ich diese Creme für normale Haut mit Lotus probieren. Da hab ich schon einiges gutes gehört .
    genau die wollte ich dir grad empfehlen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  29. #2029
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alterra

    Ich hatte ja nur mal die Wildrosen TC, aber bei mir hat die irgendwie nicht soo toll funktioniert. Aber gut weg gezogen ist sie bei mir (mit pillenfreier Haut) auch.
    Bei der Pfirsich fürchte ich nur, dass sie dann doch zu leicht ist. Ich brauche schon vieel Feuchtigkeit. Ich weiss auch nicht.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  30. #2030
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra

    Hast du schonmal das Serum probiert? Das ist auch total klasse.

  31. #2031
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alterra

    Meinst du das Orchideen Serum?
    Das habe ich noch nicht probiert. An Seren als alleinige Pflege habe ich mich bisher nicht ran getraut, weil ich immer das Gefühl habe, es fehlt dann was, wenn ich nur Serum benutze.

    Wie ist das denn so?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  32. #2032
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra

    Ich finde es spendet sehr viel Feuchtigkeit...auch wenn es eher reichhaltigkeit verspricht. Zieht super weg(das von Alverde braucht immer etwas länger)
    ..ist nicht so NK-typisch glibberig.
    Aber wenn ich das Gefühl habe es reicht noch nicht an Pflege dann mach ich auch noch ne Creme drüber...in meinem Fall die Wildrosen TC
    Aber von der bist du ja nicht so begeistert wie ich eben gemerkt hab

  33. #2033
    Isanna
    Besucher

    AW: Alterra

    ich scheine die neue sensitiv creme super zu vertragen *freu*, die alte version war nicht so gut. daumen hoch für die neue rezeptur

  34. #2034
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alterra

    Okok, die sensitivcreme kommt auf alle Fälle schon mal in die engere Auswahl . Scheint ja ziemlich gut zu sein...und das Serum werd ich vielleicht auch mal näher ansehen. Schaden tuts ja net .

    Hat die nicht irgendwer mit der Weleda Mandel FC verglichen? Das wär super, wenn die so ähnlich wäre.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  35. #2035
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alterra

    @ Sakura_Dust:
    kannst du mir die Sensitiv Creme mit der Wildrosencreme von Alterra in puncto Feuchtigkeit und Reichhaltigkeit vergleichen? Dann könnt ich sie vielleicht besser einschätzen
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  36. #2036
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    @ Sakura_Dust:
    kannst du mir die Sensitiv Creme mit der Wildrosencreme von Alterra in puncto Feuchtigkeit und Reichhaltigkeit vergleichen? Dann könnt ich sie vielleicht besser einschätzen
    Nee..leider nicht. Ich hab die sensitiv creme nicht..

  37. #2037
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alterra

    Ach Mist , ich habs mal wieder durcheinander gebracht , entschuldige .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  38. #2038
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra

    Konntest du doch garnicht wissen das ich beider nich hab,wa^^
    Aber ich bin solangsam angefixt nach den positiven Berichten,vielleicht teste ich sie bald mal.

  39. #2039
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Alterra

    Ich bin auch angefixt ...So wie ich mich kenne, hängt es nur davon ab, wann ich das nächste mal zum Rossi komme, wann ich sie mir kaufe
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  40. #2040
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: Alterra

    Ich hab mir grad die Incis angesehen...ich glaub ich werd sie aufjedenfall mal testen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.