Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 131 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Sitze hier mit der Shikakai Maske da ich heute weggehe und kein Öl einmassiert habe ( was eigentlich sehr selten vorkommt!)
    Der Geruch ist ja zum Sterben schön!!
    Nehme die Kur selten da das Öl + Kur zuviel des Guten ist.

    Mittlerweile habe ich so glänzende und dicke Haare und so lange Wimpern ( aus dem Art Deco Thread ) das ich merke wie die Leute irritiert sind..
    Ich hoffe ich sehe nicht aus wie eine Schnalle..

    Heute habe ich wieder mal ein Kompliment zu meinen Haaren gehört, wie dicht sie nicht seien und glänzend..
    Das macht mich sehr stolz!!

    @Nomi,
    bitte erlaube mir zu sagen das ich dein neues Avatar sehr schön finde und auch das du ein sehr liebes und sensibles Gesichtchen hast!!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  2. #962
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    nomi, für mich is dat alles creme meinte die mandelcreme und die sandelholz- FEUCHTIGKEITSLOTION

    24 Std.! Das ist Rekord! Äh, ein nicht zu schlagender Rekord, außer wir bekommen zukünftig Nachtlieferung durch Herrn Jacob persönlich
    na, ich hoffe doch, dass der werte herr mir das sonntag persönlich überreicht! länger als 24 stunden warten geht ja ma garnich

    nomi, die idee mit dem htb find ich klasse! da werd ich auch mitlesen.

    ich war so schlau und hab mir nie irgendwas aufgeschrieben, weshalb ich jetz garnich mehr weiß was für mischungen ich schon getestet hab
    seit n paar wochen schreib ichs aber auch immer auf. da verliert frau ja echt den überblick...

  3. #963
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    hallo, darius ich find das super, dass du mit haarglanz-komplimenten erfreut wirst. und wenn dann noch der duft von der shikakai-kur dazukommt, wirst du einen effekt haben wie der rattenfänger von hameln auf die nager schön, dass du so wohlgelaunt klingst!

    OT: ich hab über die wimpern-geschichte gelesen... bin jetzt sehr neugierig, wie lang sie bei dir immer so halten.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  4. #964
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Huhu Mädels,

    es gibt dazu bestimmt schon Berichte - aber ich hab keine Zeit alles zu lesen - hat jemand das Rosenwasser? Und wie ist es....


    Ich bin so im Khadi-Fieber, dass ich schon meine nächste Bestellung plane.

    Sollte ich das Aloe-Neem-Shampoo auch noch nach mehrmaliger Anwendung vertragen, werd ich mir wohl auch das Mandel-Shampoo gönnen - aber erstmal abwarten...

  5. #965
    Fortgeschritten Avatar von xsandra
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    190

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @carni
    bin schon gespannt was du zur Sandelholzlotion sagst. Ich liebe den Duft, verwende sie aber nur am Körper. Und die Mandelcreme duftet einfach himmlisch.

    @darius
    freu mich für dich das deine Haare so schön sind und du den HA aus deinem Leben verbannt hast. Schön das es dir gut geht.
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

  6. #966
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    ja, simjen, ich!
    ich hab das rosenwasser riecht sehr, sehr gut. ich verwende es als spray für die haare und ich sprüh es mir auch ins gesicht - als tonikum, sozusagen. meine gesichtshaut hat nicht negativ reagiert. allerdings mach ich das ansprühen im gesicht auch eher für die seele (der duuuft) und erwarte mir keine besondere weitere wirkung.

    auf den haaren macht es sich gut. ich habs mit einer prise seidenpulver und zwei, drei tröpfchen haarausfall-öl in einem leeren deospray und verwende es so als leave-in. das wirkt bei mir schön pflegend.

    nach meinem empfinden ist das khadi-rosenwasser ein solides basis-produkt. es riecht nicht ganz so himmlisch wie die seife, aber da der rosenwasser-duft relativ schnell wieder verfliegt, glaub ich gern, dass es rein natürlich ist
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  7. #967
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rinteln, NS
    Beiträge
    406

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @Darius,

    erst mal ganz lieben Dank für dein Kompliment

    Das finde ich ja ganz klasse, dass du schon so einen Erfolg mit den Produkten hast, dass sogar andere das bemerken ! Und für dich freut es mich ganz, ganz besonders .

    @cani,

    ich hab mir ja vor einer Weile extra ein Heftchen gekauft, aber da ist mittlerweile alles so chaotisch geworden (mal was vergessen, doppelt geschrieben, gar nichts geschrieben ). Da freu ich mich doch schon jetzt auf deinen Besuch .

    @Simjen,

    hast du nicht grad erst eine Bestellung erhalten ?? Ich bin ja so erleichtert, nicht völlig alleine mit meiner Verrücktheit zu sein . Das find ich so klasse, dass wir uns alle haben !

    Mädels, ich hab mal ne Frage:

    im Moment bin ich grad dabei, die Bildchen der ersten „Rot-„ bzw. „Vorpigmentierungsreihe“ zu sortieren. Ich kann jetzt je eine Tabelle für jede Farbe (also einmal Müller, Khadi etc.) machen, oder Tabellen mit den diversen Stand- Einwirkzeiten und da dann die einzelnen Farben zum direkten Vergleich reinfummeln. Was ist euch lieber?

    LG, nomi

  8. #968
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hallo ihr Lieben!

    Gestern ist mein Amla Haaröl von Khadi gekommen!
    Dazu gab es sogar noch eine Miniseife "Khadi Rosenöl und Honig Seife" !
    Trau' mich gar nicht wirklich die Seife aufzumachen, weil die ja sooo niedlich ist!
    Das Amlaöl habe ich gerade in den Haaren und ich muss sagen, wenn das auf dem Kopf ist riecht das ja gar nicht so schlecht!!!
    Als ich gestern mal direkt an der Flasche geschnuppert hatte fand' ich den Geruch schon zu stark...
    Aber nun find' ich den eigentlich ganz ok
    Beim Auftragen habe ich ja schon gestaunt wie gut sich das Öl in den Haaren anfühlt, nicht schmierig oder ölig, fast seidig, ich kann das gar nicht recht beschreiben, aber es ist ein himmelweiter Unterschied z.B. zu Olivenöl oder sogar zu Klettenwurzelöl...
    Habe nur leider sehr viel genommen, da ich das auftragen schon etwas ungewohnt fand
    Aber so habe ich das weitestgehend bis in die Spitzen verteilt... und das Öl was ich an den Händen hatte einfach ins Gesicht geschmiert, da sehe ich wenigstens, wenn ich es nicht vertrage, aber vorhin sah meine Haut schön rosig aus damit.
    Das Öl füht sich irgendwie kühl an auf der Kopfhaut, so ähnlich wie Minzöl nur viiiiiiiiel milder, aber so ähnlich erfrischend, ist das bei euch auch so?
    Auf jeden Fall bin ich schon jetzt positiv überrascht und würde am liebsten direkt etwas bunkern, dabei habe ich es ja noch nicht einmal ausgewaschen...
    Wascht ihr das Öl eigentlich lieber mit Shampoo oder Spülung aus?
    Haartyp: 3aMii


  9. #969
    Fortgeschritten Avatar von xsandra
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    190

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @Sunnivah
    Fein das du das Amla-Öl auch so magst. Ich gebe das Öl auch manchmal in die ganzen Haare und brauch dann leider relativ viel davon. Beim letztenmal habe ich das Öl vorher in eine leere Pumpflassche gegeben und etwas Wasser zugemixt und in die Haare gesprüht und dieses dann mit einer Plastikbürste gleichmäßig in die Längen verteilt. Dadurch habe ich viel weniger Öl gebraucht. Manche BJ geben das Öl auch in die feuchten Haare.

    Ausspülen tu ich mit Shampoo, meistens mit dem Amla-Shampoo von Khadi. Wenn ich wieder mal (zu) viel Öl erwischt habe muss ich sogar 2x waschen.
    Bei mir würde nur Condi sicher nicht reichen.
    lg xsandra
    2a M ii 77cm nach SSS
    Ziel: 90 cm und gesunde Spitzen

  10. #970
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hey, die Idee mit der Sprühflasche ist echt super!!!
    Ich habe ja leider kein Khadi-Shampoo bestellt werde das bestimmt bei der nächsten Bestellung machen, aber ich muss jetzt erstmal noch andere Shampoos aufbrauchen...
    Ich bin schon sooo gespannt, wie meine Haare gleich nach dem auswaschen sind...
    Haartyp: 3aMii


  11. #971
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hallo Mädels,

    @andrea: danke für Deine Ausführungen betreffend Rosenwasser - hört sich sehr gut an

    @Nomi: ich PLANE ja bloss....die nächste Bestellung muss schon noch warten. Aber planen darf man, gell...

    @Haaröl: also ich liebe das Haaröl auch!! ich habe nur festgestellt, wenn ich es auf die ganzen Haare verteile, dann bekomme ich es mit manchen NK-Shampoos gar nicht mehr raus. Hängt echt arg vom Shampoo ab, ob man es gut ausgewaschen bekommt. Mit den Shampoo von Khadi funktioniert es super - auch mit dem Aloevera von Utrekram.

  12. #972
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    xsandra, die sandelholzlotion hab ich ja jetz garnich bestellt
    hatte ja nach 5tagen immer noch keine antwort von herrn jacob+hab nur bestellt, weil ich echt angefixt bin bei cremes vertrag ich eh kaum was, deshalb hab ich zum testen erstmal nur die mandelcreme geordert und hoooffe, dass meine haut die mag

  13. #973
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ich hab die Kopfhaut heute wieder fleißig eingeölt und teste morgen mal das Honig-Mandel shampoo.
    Freu mich schon drauf =)

  14. #974
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    @ahkasha,

    willst du dann Cassia mit Indigo mischen? Oder das Cassia zwischendurch als Pflege ?

    LG, nomi

    ich mach so ein- bis zweimal die woche eine kur mit henna neutral. das will ich jetzt mal mit cassia probieren. ich hab nämlich ziemlich dünnes haar. ich bild mir auch ein, dass es schon bisschen besser geworden ist. ich hab ziemlich viel nachwuchs, der störrisch nach oben absteht
    und das indigo wollt ich pur zum färben nehmen. ich bin ja schon gespannt, ob das von khadi bei mir auch so doll färbt. bisher bin ich nämlich mit färbeergebnissen noch nicht 100%ig zufrieden. egal ob phf oder chemie. ich wünsch mir nen blauschimmer oder wenigstens ein tiefes schwarz.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  15. #975
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Henna Neutral?
    Was ist denn das? Welche Farbe hat denn das?
    Eine Kur?
    Wie machst du die denn? Färbt das?
    Was soll sie den bewirken?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  16. #976
    Fortgeschritten Avatar von luwiese
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    99

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @Ahkasha: Cassia = Henna neutral, es gibt dazu einen Thread.
    Luwiese

  17. #977
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hallo Liebe Khadianerinnen! melde mich gehorsamst zurück um mitzuteilen dass ich seit SA nun auch zum Club der ehrenwerten und wunderschönen Khadianerinnen gehöre!!

    Unglaublich!! Ich hatte ja am Freitag Nachmittag bestellt und hätte vor heute nicht mit der Lieferung gerechnet....und als ich mich am SA morgen elendig mit einer fetten Erkältung aus dem Bett sortierte und meine Katze nach Draußen ließ lag da vor meiner Haustüre ein kleines quadratisches Päckchen....KHADIIIII!!

    Wow!! Das war ja eine superschnelle Lieferung und mir gings auch gleich viel viel besser als ich die schönen Fläschchen und die süße Mini-Rosenseife in der Hand hielt!! Der Duft der Rosenseife ist ja umwerfend!! Mein ganzes Bad duftet danach! Zum verlieben!

    Gestern Abend konnte ich es dann nicht mehr abwarten und begann zu testen...ich wollte meinen Ansatz wieder nachfärben in schwarz...also ging ich wie beschrieben vor...erstmal vorpigmentieren mit Henna und Amla...nach 3 Stunden Einwirkzeit dann Indigo drauf (das ich 2 Stunden vorher angerührt hatte und im Backofen warm hielt) nund das ganze dann über Nacht drauf gelassen.

    Aber sagt mal....könnt ihr auch so schlecht schlafen wenn ihr die schwere Pampe auf dem Kopf habt? ich wache dann dauernd auf und wundere mich warum sich mein Kopf so schwer anfühlt...naja aber was tut man nicht alles für schöne Haare

    Also heute Morgen nur mit Wasser ausgewaschen (ganz brav nach Beschreibung von Khadi) und das Ergebnis ist nicht schlecht...also blauschwarz ist es aber leider (noch?) nicht es ist ein ganz ganz dunkles schwarzbraun mit auberginefarbenem Glanz oder man könnte es auch als "rotschwarz" bezeichnen....also die ersten 1-2cm Ansatz sind immer noch heller als der Rest der Haare....allerdings soll man bei Indigo ja 24h warten da die Färbewirkung "progressiv" wirken soll und die Farbe noch nachdunkelt oda? Ich warte einfach mal ab....wäre aber ZU schön gewesen wenn der Ansatz mal knallschwarz geworden wäre....sowas hatte ich noch nie.....

    Aber die Haare fühlen sich suuuuperschön an und glänzen und sind sehr volumig!! am liebsten würde ich jetzt gleich das Schampoo und das Öl testen....aber nach dem Hennafärben soll man ja erst 1 Tag warten bevor man die Haare wäscht....also muss ich mich noch bis morgen gedulden umd die Wirkung des Öls und des Schampoos zu testen....gerade die beiden Sachen interessieren mich ja am meisten.... aber färben war halt erstmal wichtiger und da ich mit Erkältung Zuhause bin bot es sich quasi an...

    @Darius: (Zitat)
    Mittlerweile habe ich so glänzende und dicke Haare und so lange Wimpern ( aus dem Art Deco Thread ) das ich merke wie die Leute irritiert sind..
    Ich hoffe ich sehe nicht aus wie eine Schnalle..
    Also ich glaube da brauchst du dir ABSOLUT KEINE Sorgen zu machen!!! Nur weil man schönde dicke und glänzende Haare und schöne lange Wimpern hat ist man doch noch lange keine "Schnalle"!!! da muss man schon eher so aussehen wie unsere Paris Hilton...das ist z.b für mich DIE Schnalle schlechthin!! Denke nur mal an die tollen indischen Bollywood Schauspielerinnen wie z.B Aishwarya Rai....die sind doch wunderschön und überhaupt nicht "tussig" und haben auch tolle dicke glänzende Haare und (zugegeben falsche) lange Wimpern!!!

    Genieße es wenn die Leute irritiert sind ob deiner neuen tollen Ausstrahlung!!!

  18. #978
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hallo,

    So mich habt ihr jetzt auch soweit *irre dreinblick* bald sind Amla Shampoo u. Öl mein *händereib* hoffentlich finde ich das Zeugs genau so toll im Ergebnis wie ihr auch!!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  19. #979
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Das Honig-Mandel shampoo gefällt mir fast noch besser als das shikakai shampoo, das riecht echt unglaublich lecker und meine Haare hatten sogar etwas volumen (ich hab eigentlich sonst ganz rutschige und platte haare)
    Ich teste jetzt immer schön reihum die shampoos, ist ja eins genialer als das andere kann mich kaum entscheiden welches am besten riecht... hach, würd ich doch öfter haare waschen... ^^

  20. #980
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    So.
    Ihr seid schuld. Nur ihr ganz allein.
    Ich habe bestellt.
    Und zwar gab es ein Honig-Haar-Set: Honey&Almond Shampoo, Kräuter&Honig Shampoo und Spülung Shikakai Honig.

    ( Dabei habe ich mir doch erst letzte Woche ein Shampoo gekauft, und zwar das Passionsblume-Guave-Shampoo vom Basic-Bio Supermarkt, das keiner kennt außer mir, da ist auch Honig drin. Naja, macht nix, ich kaufe mir jede Woche Shampoo werde meinen HG schon noch finden!)

    Außerdem das Amla-Haaröl.

    Und die Mandel-Aprikosencreme. Die ist ja sowas von super! Riecht gut und macht eine schöne geschmeidige Haut.

    Haare gewaschen hatte ich schon, als das Paket ankam.
    Welche Erfahrungen haben denn die Feinhaarigen mit den Shampoos gemacht?

  21. #981
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von bettyboop Beitrag anzeigen


    Haare gewaschen hatte ich schon, als das Paket ankam.
    Welche Erfahrungen haben denn die Feinhaarigen mit den Shampoos gemacht?
    Also ich habe vor einiger Zeit mal das Amla-Shampoo gehabt - hab es allerdings nicht vertragen - ich glaube, für mich wäscht es einfach zu arg und dann bekomme ich ene trockene Kopfhaut, die juckt - aber das Volumen war nicht schlecht

    Jetzt hab ich das Aloe-Neem Shampoo, ich vertrag es gut, aber Volumen ist bei mir gleich null . Die Haare werden ganz weich und klatschen so richtig am Kopf....aber glänzen schön.

  22. #982
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Zitat Zitat von bettyboop Beitrag anzeigen
    So.
    Ihr seid schuld. Nur ihr ganz allein.
    Ich habe bestellt.
    Und zwar gab es ein Honig-Haar-Set: Honey&Almond Shampoo, Kräuter&Honig Shampoo und Spülung Shikakai Honig.
    Eine gute Wahl
    Das Honigset hab ich mir auch gegönnt und ich liebe es, das gefällt dir bestimmt !!
    Ich bin eine von den feinhaarigen, und ich finde alle shampoos geben ansazvolumen, bei mir vor allem das honig-mandel shampoo. Am besten finde ich dass meine haare am 4. Tag noch immer nach der Spülung riechen. Das Amla Haaröl finde ich auch super.

    OT:
    jemand aus diesem Thread hatte mir gemailt, leider hatte ich einen kleinen posteingangsunfall und alle e-mails die ich nciht beantwortet hatte sind nun vernichtet und nurnoch staub in den tiefen des cyberspace....
    ich würd gern per pn antworten (bis mein posteinangang wieder sicher ist), weiß aber nicht mehr wers war. bitte melde disch.... ^^
    OT vorbei ^^
    Geändert von stormflower (04.02.2008 um 17:37 Uhr) Grund: tastatur klebt, ergebnisse unschön ^^

  23. #983
    Experte Avatar von Serinity7
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    826

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    OT:

    @ Stormflower: Isch war das! hatte gefragt ob du im Call Center Greifswald für den T-Onlineshop oder Redcoon oder 004 teflonierst weil da hab ich auch mal gearbeitet und ich weiß das es da noch ein zweites Call Center in Greifswald gab

    OT-Ende

  24. #984
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @serinity
    jö, das freut mich, dass das bei dir auch so schnell gegangen ist und du auch zufrieden bist!

    gell, die rosenseife ist unglaublich ich kann nur sagen, dass die jasmin-seife in der gleichen kategorie von "wunderbar" ist und, bist du schön nachgedunkelt? nach meinen erfahrungen tipp ich mal auf ja
    dass du es schaffst, mit flade zu schlafen! das probier ich gleich gar nicht aus. ich bin viel zu heikel beim schlafen bin schon neugierig, wie dir öl und shampoo gefallen!

    @silvershine
    im khadi-club! du wirst sicher auch zufrieden sein

    @stormflower
    schön, gell, wenn man so in den feinen gerüchen und wirkungen schwelgen kann :ja:

    @bettyboop
    ja, betty, so ist es. wir sind schuld bei den khadianerinnen! du wirst viel freude haben an deiner schönen auswahl ich warne nur gleich vor dem öffnen und benützen des seifenpröbchens, dass du wahrscheinlich mitbekommen hast... das hat meist unabsehbare folgen
    die creme ist ich liebe den geruch auch! unglaublich, wie lang die duftet
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  25. #985
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Die Jasminseife habe ich ja auch! Ich liebe Jasmin! Ich liebe Jasminseife!
    Hab schon öfters welche probiert, manche riechen grauenhaft süßlich, aber die riecht superschön zart blumig.

    Als Pröbchen habe ich die Rosenöl& Honig, aber mein erster Eindruck war ... Merrettich ???

  26. #986
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    meerrettich? wie das??? das gibts doch gar nicht... bis jetzt hat noch jede hier von dem grandiosen duft geschwärmt! ist deine seife rosa? weil vielleicht ist sie falsch beschriftet. oder du hast zuerst was anderes gerochen. ich bin ganz verdattert. wo doch die rosenseife sooooo fein ist

    hauptsache, du magst die jasminseife. die hast du ja in vollgröße und gekauft die riecht nämlich auch super. so natürlich, nicht nach kunstblume
    Geändert von andrea1404 (04.02.2008 um 20:07 Uhr)
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  27. #987
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    hab heut ne mail bekommen, dass mein päckchen unterwegs ist...
    dann kann ich morgen nach 2 monaten abstinenz mal wieder fääärben! ob ich heut schon ma vorgigmentier...?*grübel*

  28. #988
    Experte Avatar von Merlusigne
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    El Paso
    Beiträge
    522

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Die Khadi Sachen sind ja sowas von genial
    Ich habe das Haaröl über Nacht in den gesamten Haaren einwirken lassen und heute dann mit Amla-Shampoo gewaschen. Ich habe alles super vertragen (ist eine Seltenheit!) und die Haare sind ohne Ende saftig, sind weich und haben dennoch Griff. Einfach erste Sahne
    Hier mal ein Bild, eben gemacht: Klick mich

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

  29. #989
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    geniale Haare hast du @ Merlusigne.
    Diese Wellen, von sowas Träum ich nachts
    Hast du wenn du komplett geölt hast das amlashampoo direkt aufs haar gegeben oder vorher durchgespült, und wie viel shampoo hast du gebraucht?

  30. #990
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    So, ich reihe mich auch in den Club der Khadi-Anhänger ein

    Nachdem mein Amla Pulver von Hesh dem Ende zuging, habe ich gleich Nachschub geordert, aber diesesmal von Khadi. Und das Amla Öl, die Haarkur und die Haarfarben Henna, Hellbraun und Haselnussbraun durften auch mit. Das Päckchen ist schon auf dem Weg zu mir.

    Das Einzige, was mich sehr stört, dass in den Shampoos Parabene drin sind . Andere NK Hersteller kommen auch ohne das Zeug aus. Diese Tatsache hat mich auch davon abgehalten, die ganze Khadi Shampoo Kollektion zu bestellen. Das Amla Shampoo kenne ich bereits und finde es sehr gut. Da habe ich wegen den Parabenen auch ausnamsweise mal ein Auge zugedrückt. Denn was gegen graue Haare helfen soll, da sind mir Parabene (zumal sie ja wieder ausgewaschen werden) doch zweitrangig. So warte ich, bis irgendwann die versprochenen Shampoos ohne Parabene auf den Markt kommen und dann schlage ich bei den Shampoos zu.

  31. #991
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    @merlusigne
    ooooch, das sind haare! wunderschön. diese wellen diese farbe... diese länge... wun-der-schön

    @mietzekatze
    hallo und welcome to the club die kritik mit den parabenen kann ich gut verstehen. hat mich auch ein wenig gestört. aber die wirkung hat mich versöhnt. die shampoos waschen gut, meine haut und haare vertragens und die effekte sind auch gut. und wie du richtig sagst, soll ja bald abhilfe kommen. bin schon neugierig, wie du mit der shikakai-kur zufrieden bist!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  32. #992
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Sagt mal, Khadianerinnen, ist die Haarkur von der Website verschwunden? Ich wollte für meinen liebsten was bestellen und mir noch eine Kur (finde sie traumhaft!!!), finde sie aber net mehr

    LG, Lina

  33. #993
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    hallo lina!

    wahrscheinlich ist sie grad ausverkauft. das kommt öfter vor, dass mal was ausgeht. kommt aber immer wieder nach!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  34. #994
    Fortgeschritten Avatar von Lenore
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    147

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Hab mich auch schon gewundert. Bei eBay gibt es sie noch.
    Du kannst ja mal per E-Mail nachfragen.

    Ich finde die Kur auch super, duftet mir nur ein wenig zu intensiv...

  35. #995
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Die Kur kommt bald wieder, steht unten auf der Webseite:
    In Kürze bei uns verfügbar - Khadi Kräuter Haar - Kur / Spülung mit Shikakai und Honig.

  36. #996
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Na, dann ist gut!!!! Das Amla-Shampoo und Amla-Öl teste ich gerade, kann mir aber wegen meiner Kopfhautstörung (Serborrhoe) so schnell noch kein Urteil bilden, den Geruch des Shampoos find ich etwas seifig, den vom Öl ganz nett...

    Kann es sein, dass man das Öl mit ein mal shampoonieren nicht von der Kopfhaut bekommt? Beim letzten Mal hatte ich da ein kleines Fett-Desaster auf meinem Kopf

  37. #997
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    beim öl auswaschen kipp ich mir immer nen ordentlichen schuss shampoo mit der doppelten bis dreifachen menge wasser verrührt über die trockenen (über nacht eingeölten) haare, massier das ganze ordentlich ein, shamponiere dann die kopfhaut nochmal und spül alles aus. dann geht alles raus. mit vorher nassmachen hab ich mich noch nicht getraut zu testen.
    Geändert von stormflower (04.02.2008 um 21:34 Uhr)

  38. #998
    Experte Avatar von Merlusigne
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    El Paso
    Beiträge
    522

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Danköö für die Haarkomplimente
    @stormflower: Ich habe die Haare ganz nass gemacht und dann eine 5-Mark-Stück (etwa Zweieurofuffzich *lach*) grosse Menge in die Hand gegeben, zwischen den nassen Handflächen verrieben und dann rauf auf den Kopf und rein in die Haare. Etwas verteilt und bis in die Spitzen gestrichen. Hat beim ersten Mal kaum geschäumt.
    Dann etwas gewartet. Würde sagen eine Minute und dann ausgespült. Nochmal das Ganze wiederholt mit dem gleichen Klecks von der Grösse her wie beim ersten Mal. Nun hat es geschäumt wie Wulle, war eindeutig viel zu viel Shampoo. Ich habe es dann etwa 2 Minuten einwirken lassen.
    Also beim zweiten Durchgang empfehle ich eine Walnussgrösse Es schäumt wirklich extrem stark. Wir haben hier hartes Wasser, weiss ja nicht welches Du hast und ob das anders reagiert.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

  39. #999
    Experte Avatar von Merlusigne
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    El Paso
    Beiträge
    522

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Wieso magst Du die Haare nicht vorher nassmachen, Stormflower? *dummguck*

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

  40. #1000
    Allwissend Avatar von stormflower
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    1.463

    AW: Naturkosmetikprodukte von Khadi

    Ich hab bei Öl die erfahrung gemacht dass es leichter auszuwaschen ist wenn das (verdünnte) shampoo auf die trockenen haare kommt (z.B. bei Olivenölkuren bekomm ich wenn ich die öligen Haare nassmache das Öl nie raus)
    Und ich wusste eben nicht wie das mit den Khadiölen so ist.
    Nächstes mal werd ich sie dann erst nochmal durchspülen und dann die "2,50-Wäsche" wagen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.