Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 118 von 189 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
  1. #4681
    BJ-Einsteiger Avatar von Luthien_of_Dorthonion
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    64

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Also mit MF bin ich GAR nicht klar gekommen. Ich habs wirklich versucht, aber auch wenn alle Welt behauptet, dass die so gut deckt (hatte auch opaque von Chrima), kann ich das nicht unterschreiben. Das ist wirklich kein Vergleich zu ner flüssigen Foundation. Also wenn man wirklich Rötungen hat, dann finde ich MF eigentlich zum Abdecken nicht so gut. Die Farbauswahl ist allerdings wirklich ganz toll.

    Und ja, ich habs auch richtig aufgetragen, ging dennoch gar nicht bei mir.

    Ich hab nochmal kurz ne Frage zu dem Almost Powder von Clinique. Bin mir nicht ganz sicher, wie du Farbe so ist - hat jemand mit neutralem Hautton die schon einmal getestet? Interessiert mich nämlich auch, brauche was neues.
    Wär lieb, wenn ihr kurz was zu sagen könntet

  2. #4682
    peppi420
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab eine neue Variante zum auftragen, ich habs heut mal getestet und mir über meine Feuchtigkeitscreme Mac Fix+ gesprüht und direkt die mf mit einem kabuki drauf. Ich fand das Ergebnis intensiver. Natürlich brauch ich auch stellenweise Concealer aber den brauch ich bei flüssiger auch. Ich mag halt im Alltag nicht so zugekleistert aussehen. Flüssig mu kommt für mich nur noch zum weggehen im Frage. Meine Haut ist echt besser geworden!

  3. #4683
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Luthien_of_Dorthonion Beitrag anzeigen
    Also wenn man wirklich Rötungen hat, dann finde ich MF eigentlich zum Abdecken nicht so gut. Die Farbauswahl ist allerdings wirklich ganz toll.
    Also ich muss sagen, ich war auch immer ein Fan von Flüssigfoundation, aber inzwischen bin ich wohl eines besseres belehrt worden. Mein EINZIGES Hautproblem sind Rötungen, ich habe immer gerötete Wangen und auch ansonsten wirkt mein Gesicht sehr rosastichig, obwohl der Rest meiner Haut einen gelben Unterton hat.
    Nun klatsche ich mir seit Jahren Make-Up drauf, obwohl mir jeder sagt dass ich das nicht brauche - einfach, weil mich die Rötungen so stören.

    Nun habe ich mir selbst MF angerührt und kann meine Rötungen einfach neutralisieren und meine Haut fühlt sich nicht so klebrig, schmierig an...

  4. #4684
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, ich war auch immer ein Fan von Flüssigfoundation, aber inzwischen bin ich wohl eines besseres belehrt worden. Mein EINZIGES Hautproblem sind Rötungen, ich habe immer gerötete Wangen und auch ansonsten wirkt mein Gesicht sehr rosastichig, obwohl der Rest meiner Haut einen gelben Unterton hat.
    Nun klatsche ich mir seit Jahren Make-Up drauf, obwohl mir jeder sagt dass ich das nicht brauche - einfach, weil mich die Rötungen so stören.

    Nun habe ich mir selbst MF angerührt und kann meine Rötungen einfach neutralisieren und meine Haut fühlt sich nicht so klebrig, schmierig an...
    Danke erstmal allen für euer Feedback zur Mineral Foundation.
    Mir geht es eigentlich genauso wie dir Kamikaze, habe auch ein eher rosastichiges Gesicht, und auch vorallem Rötungen auf der Wange. Sonst würde ich meine Haut eigentlich als ganz gut bezeichenen. Bis auf ein zwei Pickelchen mal zwischendurch....
    Was meinst du denn mit selbst MF angerührt ?
    Bin zwar eigentlich ganz angetan von der CS Foundation, aber ich denke mir auch das es bestimmt nicht das A und O ist immer flüssige Foundation zu benutzen..

  5. #4685
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    mf ist wirklich eine sache für sich. wenn man den dreh erst mal raushat, sieht es einfach toll aus und deckt bei bedarf nicht nur ebenso gut wie normales make up, sondern sogar deutlich stärker.
    ich finde jedoch chrimaluxe nicht so toll, selbst die opaque version war da eher puder als wirklich foundation.
    zum ausprobieren ist es ok, würde aber eher andere hersteller empfehlen (biedermann ist gut aber nichts für anfänger, joppa macht extrem feine mf, die fast schon cremig anmutet und meow ist mein persönlicher favourit - aber auch nur, weil ich bei den anderen noch ein mattierendes puder drüber brauche und bei der pampered puss eben nicht)

    man kann sich mf einfach nicht vorstellen, das ging mir anfangs ebenso. ich habe dann hier auch ratlos gefragt, wie ein simples puder ein make up efrsetzen soll, aber mf IST eben kein puder in dem sinne, wie wir den begriff meist gebrauchen.
    eins ist aber wichtig, falls du es ausprobieren willst: ein geeigneter pinsel, einfache puderpinsel funktionieren wirklich nicht, da sieht das ergebnis dann u.u. sogar sehr fies aus. flattop oder kabuki, sonst kann man es gleich lassen.

  6. #4686
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Danke erstmal allen für euer Feedback zur Mineral Foundation.
    Mir geht es eigentlich genauso wie dir Kamikaze, habe auch ein eher rosastichiges Gesicht, und auch vorallem Rötungen auf der Wange. Sonst würde ich meine Haut eigentlich als ganz gut bezeichenen. Bis auf ein zwei Pickelchen mal zwischendurch....
    Was meinst du denn mit selbst MF angerührt ?
    Bin zwar eigentlich ganz angetan von der CS Foundation, aber ich denke mir auch das es bestimmt nicht das A und O ist immer flüssige Foundation zu benutzen..
    Ich habe mir Proben von dieser Mineral Foundation bestellt. Dabei mischt man zu der "Base" Farbpigmente hinzu und kann seinen Farbton so selbst anpassen. Man kann sich natürlich auch die Rohstoffe kaufen und MF komplett selbst herstellen, aber das traue ich mir als Anfänger nicht zu.
    Mir war es immer zu müßig 1000 Pröbchen zu bestellen, ich hatte vor einigen Jahren mal was geordert und KEINE Farbe hat richtig gepasst.

    Bei diesem Kit kannst du wirklich die Pigmente so hinzufügen, dass der Farbton genau passt.

    Das Finish ist bei mir momentan noch etwas zu pudrig weil ich einen schlechten Kabuki habe (kaufe morgen einen vernünftigen), aber selbst jetzt sieht es nicht schlechter aus als die Flüssigfoundation.

  7. #4687
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen
    mf ist wirklich eine sache für sich. wenn man den dreh erst mal raushat, sieht es einfach toll aus und deckt bei bedarf nicht nur ebenso gut wie normales make up, sondern sogar deutlich stärker.
    ich finde jedoch chrimaluxe nicht so toll, selbst die opaque version war da eher puder als wirklich foundation.
    zum ausprobieren ist es ok, würde aber eher andere hersteller empfehlen (biedermann ist gut aber nichts für anfänger, joppa macht extrem feine mf, die fast schon cremig anmutet und meow ist mein persönlicher favourit - aber auch nur, weil ich bei den anderen noch ein mattierendes puder drüber brauche und bei der pampered puss eben nicht)

    man kann sich mf einfach nicht vorstellen, das ging mir anfangs ebenso. ich habe dann hier auch ratlos gefragt, wie ein simples puder ein make up efrsetzen soll, aber mf IST eben kein puder in dem sinne, wie wir den begriff meist gebrauchen.
    eins ist aber wichtig, falls du es ausprobieren willst: ein geeigneter pinsel, einfache puderpinsel funktionieren wirklich nicht, da sieht das ergebnis dann u.u. sogar sehr fies aus. flattop oder kabuki, sonst kann man es gleich lassen.
    Danke dir für deine ausführliche Antwort...Habe eben mal schnell im Chrima Thread geguckt, und da auch gesehen das es wohl bessere Alternativen gibt. Bin auch jemand der nicht davor zurück schreckt im Ausland zu bestellen, da es dort ja eh meist mehr Auswahl gibt
    Ich werde mir aufjedenfall mal deinen genannten Marken ansehen und mich informieren.
    Mit den Pinseln habe ich mir schon fast gedacht, aber da sollen die von Chrima ja wiederrum nicht grad schlecht sein. Für sonstige Anregungen wäre ich sonst sehr offen
    Sonst werde ich hier mal die Suche bemühen und nicht den Blassjunkie Thread zuspammen

    Ich habe mir Proben von dieser Mineral Foundation bestellt. Dabei mischt man zu der "Base" Farbpigmente hinzu und kann seinen Farbton so selbst anpassen. Man kann sich natürlich auch die Rohstoffe kaufen und MF komplett selbst herstellen, aber das traue ich mir als Anfänger nicht zu.
    Mir war es immer zu müßig 1000 Pröbchen zu bestellen, ich hatte vor einigen Jahren mal was geordert und KEINE Farbe hat richtig gepasst.

    Bei diesem Kit kannst du wirklich die Pigmente so hinzufügen, dass der Farbton genau passt.

    Das Finish ist bei mir momentan noch etwas zu pudrig weil ich einen schlechten Kabuki habe (kaufe morgen einen vernünftigen), aber selbst jetzt sieht es nicht schlechter aus als die Flüssigfoundation.
    Ah ok
    Das ist natürlich auch praktisch, wenn man sich da alles selber zusammen mixen kann. Werde ich mir auch gleich mal angucken
    Aber scheint ja wirklich sehr stark auf die Pinsel anzukommen, wie das Ergebnis wird, aber das ist ja gut zu wissen das man auch darauf achten sollte...

  8. #4688
    BJ-Einsteiger Avatar von Magrat
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    OWL
    Beiträge
    191

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Aber scheint ja wirklich sehr stark auf die Pinsel anzukommen, wie das Ergebnis wird, aber das ist ja gut zu wissen das man auch darauf achten sollte...
    Die Unterlage, also welche Tagespflege man vorher verwendet, kann auch einen riesengroßen Unterschied machen. Ich musste einige durchprobieren, bevor ich etwas gefunden habe, was zum einen gut aussieht mit der MF und was ich auch vertrage. Bei manchen Cremes (z.B. Vichy Oligo) ist mir die Farbe richtig aus dem Gesicht gebröckelt...
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

  9. #4689
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen
    ich finde jedoch chrimaluxe nicht so toll, selbst die opaque version war da eher puder als wirklich foundation.
    zum ausprobieren ist es ok, würde aber eher andere hersteller empfehlen (biedermann ist gut aber nichts für anfänger, joppa macht extrem feine mf, die fast schon cremig anmutet und meow ist mein persönlicher favourit - aber auch nur, weil ich bei den anderen noch ein mattierendes puder drüber brauche und bei der pampered puss eben nicht)
    Ich benutze auch MF von Chrimaluxe, wobei ich gar nicht mehr so zufrieden bin wie zu Beginn. Nur schrecke ich total vor einem anderen Anbieter zurück, weil ich einfach ewig gebraucht habe, bis ich meinen Farbton gefunden habe und ich möchte nicht nochmal so viele Pröbchen durchprobieren.

    Wieso ist die MF von Bidermann denn nichts für Anfänger?

    Ich versuch auch schon rauszufinden, welcher Anbieter von MF im Forum am beliebtesten ist, aber ich check da noch nicht so ganz durch.
    Vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten, das würde vielleicht bei der Entscheidung helfen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  10. #4690
    Experte Avatar von Nocturne
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    497

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch MF von Chrimaluxe, wobei ich gar nicht mehr so zufrieden bin wie zu Beginn. Nur schrecke ich total vor einem anderen Anbieter zurück, weil ich einfach ewig gebraucht habe, bis ich meinen Farbton gefunden habe und ich möchte nicht nochmal so viele Pröbchen durchprobieren.

    Wieso ist die MF von Bidermann denn nichts für Anfänger?

    Ich versuch auch schon rauszufinden, welcher Anbieter von MF im Forum am beliebtesten ist, aber ich check da noch nicht so ganz durch.
    Vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten, das würde vielleicht bei der Entscheidung helfen.
    Oh ja ich wäre auch für eine Umfrage
    Das kann ich verstehen das du nicht nochmal alles durchprobieren willst, war gerade mal auf der Seite von Meow Cosmetics....Das ist ja unglaublich wieviel Auswahl man dann da an Tönen hat

    Die Unterlage, also welche Tagespflege man vorher verwendet, kann auch einen riesengroßen Unterschied machen. Ich musste einige durchprobieren, bevor ich etwas gefunden habe, was zum einen gut aussieht mit der MF und was ich auch vertrage. Bei manchen Cremes (z.B. Vichy Oligo) ist mir die Farbe richtig aus dem Gesicht gebröckelt...
    Das scheint ja gar nicht so einfach zu sein mit der Mineral Foundation
    Könnte mir vorstellen das wahrscheinlich nicht ganz so schnell einziehende Cremes am besten funktionieren...Aber wie gesagt ich habe keine Ahnung auf dem Gebiet

  11. #4691
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Bei mir funktioniert MF pur gar nicht mehr so. Das Ergebnis wird dann immer total staubig. Bin jetzt dazu übergegangen, die MF mit einem leucht feuchten Pinsel aufzutragen. Dann wird mein Hautbild schon viel gleichmäßiger.
    Trotzdem sieht man im Vergleich zu meinem Dekolleté immer noch, dass das Gesicht rosastichig ist (durch die Rötungen). Und das, obwohl ich eine Opaque Caramel MF benutze.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  12. #4692
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Trotzdem sieht man im Vergleich zu meinem Dekolleté immer noch, dass das Gesicht rosastichig ist (durch die Rötungen). Und das, obwohl ich eine Opaque Caramel MF benutze.
    Gib doch mal grünes Pigment hinzu. Das scheint bei mir Wunder zu wirken :)

  13. #4693
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ok, wenn einem mf eher zu staubig ist, dann ist biedermann doch einen versuch wert. der trick ist bei der marke, daß man wirklich suuuuperwenig nehmen muß, sonst wird es ZU deckend und auch richtig zugespachtelt. micch hat aber vor allem der starke glow gestört. ich glänze auch dann noch ziemlich, wenn meine creme vollständig eingezogen und die haut auch nicht fettig ist.
    wer jedoch eher das problem von stumpfer haut hat bzw sich starken glow wünscht, der kann mit der biedermann-mf schon glücklich werden. ich finde sie allerdings im vergleich recht teuer.
    meow ist auch nicht ganz billig, aber da bin ich eben dem finish der pampered puss verfallen.

    joppa könnte da tatsächlich eine gute alternative sein, ich habe im joppa-thread mal eine sehr ausführliche beschreibung von den unterschiedlichen sorten geschrieben, hier: https://www.beautyjunkies.de/for...12#post4204012

    insgesamt läßt sich sagen, daß ich erst mit mf farbtechnisch aus dem vollen schöpfen kann. mormales make up war bisher nahezu immer zu dunkel, mit passenden untertönen konnte ich mich da schon gleich gar nicht befassen.
    der flattop vvon chrimalux ist gut und preiswert. wenn du den ausprobieren möchtest, kannst du auch gleich das seidenpuder mitordern. mattierend, farbneutral und sehr fein. die mf finde ich von denen aber wie gesagt nicht so hochwertig, vor allem eben eher pudrig-staubig und zu wenig fein.

  14. #4694
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Gib doch mal grünes Pigment hinzu. Das scheint bei mir Wunder zu wirken :)
    Ich habe mir meinen Concealer selber angemischt: viel Concealer Fleur (hell) mit etwas Concealer Sun (etwas dunkler) und ein wenig Corrector Grün.
    Vielleicht sollte ich noch ein wenig Grün dazu tun...

    Ich wieß echt nicht, ob ich mal zu einem anderen Hersteller wechseln soll... mich hält die ewige Suche nach der richtigen Nuance ab. War schon bei Chrima so ein Akt.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  15. #4695
    Inventar Avatar von Jaded
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    TH, Erfurt
    Beiträge
    1.565

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich hab gesucht und außer dem Tipp mit der TBS Foundation nichts richtig passendes gefunden. Gibts eine Foundation für blasse Nasen (heller als NC/NW15 von MAC), die einen leichten Gelbstich hat und viiiel Feuchtigkeit spendet? In letzter Zeit sieht man mir immer mehr an, wenn ich Foundation trage (schuppig, ungleichmäßig), egal was ich als MU Unterlage benutze oder welchen Pinsel ich nehme. Winter halt... Die meisten meiner Foundations sind gar nicht für trockene Haut gemacht.

  16. #4696
    Halfrek
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    vllt. Bobbi Brown Moisture Rich Foundation

  17. #4697
    funnylein123
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    ist die nuance "alabaster" bei bobby brown eigentlich heller als mac nc15?

  18. #4698
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Habe mir den jetzt auch mal bestellt...bin schon ganz gespannt....habe den von krümel- monsterchen ja live gesehen...ist echt ein super Dupe...
    Habe den Dupe von Lightscapade diese Woche bekommen....der ist echt superschön.... Wurde auch schon ausgiebig benutzt...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  19. #4699
    Inventar Avatar von Jaded
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    TH, Erfurt
    Beiträge
    1.565

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von hallows eve Beitrag anzeigen
    vllt. Bobbi Brown Moisture Rich Foundation
    Na super, Bobbi Brown gibts wieder nicht in meiner Nähe

  20. #4700
    supreme
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    Na super, Bobbi Brown gibts wieder nicht in meiner Nähe
    Yves Rocher:
    http://www.yves-rocher.de/control/ma...creme-make-up/
    "Teint tres clair" ist die hellste gelbstichige. Bei Nichtgefallen kannst du retounieren.

  21. #4701
    Fashionvictim Avatar von Audrey91
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    HD
    Beiträge
    878

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von funnylein123 Beitrag anzeigen
    ist die nuance "alabaster" bei bobby brown eigentlich heller als mac nc15?
    ja
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

  22. #4702
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Was spricht denn gegen die von TBS?

  23. #4703
    Inventar Avatar von Jaded
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    TH, Erfurt
    Beiträge
    1.565

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Meinst du mich, wegen TBS?
    Die hellste Nuance gibts bei mir nicht...

  24. #4704
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Letztes hab ich hier noch überlegt ob ich mal ne Grundierung von MAC holen soll...und am FR auf einer Party einer Bekannten hat Sie mir ihre geschenkt! Das Studio Sculp in NC15 weil Sie damit nicht zurecht kommt. Ich habs bisher nur zweimal benutzt, finde es aber toll. Schönes Gefühl beim auftragen, der Geruch gefällt mir und über die Farbe brauchen wir nicht reden

  25. #4705
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von funnylein123 Beitrag anzeigen
    ist die nuance "alabaster" bei bobby brown eigentlich heller als mac nc15?
    Porcelain ist schon heller als NC15

  26. #4706
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, ich war auch immer ein Fan von Flüssigfoundation, aber inzwischen bin ich wohl eines besseres belehrt worden. Mein EINZIGES Hautproblem sind Rötungen, ich habe immer gerötete Wangen und auch ansonsten wirkt mein Gesicht sehr rosastichig, obwohl der Rest meiner Haut einen gelben Unterton hat.
    Nun klatsche ich mir seit Jahren Make-Up drauf, obwohl mir jeder sagt dass ich das nicht brauche - einfach, weil mich die Rötungen so stören.

    Nun habe ich mir selbst MF angerührt und kann meine Rötungen einfach neutralisieren und meine Haut fühlt sich nicht so klebrig, schmierig an...
    Mir geht es genau wie dir, wenn die Rötungen nicht wären, bräuchte ich auch nur eine mini Menge MU zum ausgleichen. Vorallem an den Wangen

    Ich mag Alima MF sehr gerne, aber ich bestelle Ende Monat Rohstoffe und werde dann mal selbst mixen.

  27. #4707
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    Meinst du mich, wegen TBS?
    Die hellste Nuance gibts bei mir nicht...
    Achso... das ist ja schade Hast du denn auch mal nachgefragt? Sie steht nämlich in nahezu keinem Bodyshop im Regal, sondern sie holen einem die auf Anfrage raus!

    Mir geht es genau wie dir, wenn die Rötungen nicht wären, bräuchte ich auch nur eine mini Menge MU zum ausgleichen. Vorallem an den Wangen

    Ich mag Alima MF sehr gerne, aber ich bestelle Ende Monat Rohstoffe und werde dann mal selbst mixen.
    Ist soooo ärgerlich, oder? Aber ich bekomme das auch nicht mit meiner Pflege in den Griff, manchmal sieht die Haut wirklich ganz gut aus - aber dann, wie aus dem Nichts, ist sie wieder rot

    Na ja, selbst mixen ist auf jeden Fall eine gute Alternative weil am günstigsten

  28. #4708
    Inventar Avatar von Jaded
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    TH, Erfurt
    Beiträge
    1.565

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Achso... das ist ja schade Hast du denn auch mal nachgefragt? Sie steht nämlich in nahezu keinem Bodyshop im Regal, sondern sie holen einem die auf Anfrage raus!
    Ja, ich hab nachgefragt und das Mädel meinte, das gäbe es in unserem BS nicht. Die wusste nicht mal, dass es so eine helle Nuance überhaupt gibt... Vielleicht hatte ich einfach Pech und eine andere Verkäuferin hätte mir mehr helfen können. Leider kann ich nicht "mal eben" beim BS vorbeischauen, da ich nicht direkt aus der Stadt komme, da muss ich immer viele Umwege machen. Blöd.

  29. #4709
    BJ-Einsteiger Avatar von Himbeere83
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    107

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    hallo leute,
    leider hab ich nicht die zeit um hier alle beiträge zu lesen...ich suche ein make up für sehr helle, leider auch fettige und etwas unreine haut und rötungen. könnt ihr mir helfen? ich habe zur zeit das soft resistant von ellen betrix in der farbe 1light, bin ganz zufrieden, aber leider deckt es die rötungen nicht zuverlässig ab und hält auch nicht so lange. hoffe ihr könnt mir helfen.

  30. #4710
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von Himbeere83 Beitrag anzeigen
    hallo leute,
    leider hab ich nicht die zeit um hier alle beiträge zu lesen...ich suche ein make up für sehr helle, leider auch fettige und etwas unreine haut und rötungen. könnt ihr mir helfen? ich habe zur zeit das soft resistant von ellen betrix in der farbe 1light, bin ganz zufrieden, aber leider deckt es die rötungen nicht zuverlässig ab und hält auch nicht so lange. hoffe ihr könnt mir helfen.
    Anstatt ein komplett neues Make-Up zu suchen, könntest du auch einen grünlichen Concealer/Pudercorrector/etc. vor dem Auftragen der Foundation verwenden. Für längeren Halt kann ich Fix+ von MAC empfehlen.
    Es ist einfacher auf solche Hilfsmittel zurückzugreifen, als eine neue Foundation zu suchen und wenn du schon eine passende hast, würde ich an deiner Stelle auch dabei bleiben.

  31. #4711
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Achso... das ist ja schade Hast du denn auch mal nachgefragt? Sie steht nämlich in nahezu keinem Bodyshop im Regal, sondern sie holen einem die auf Anfrage raus!


    Ist soooo ärgerlich, oder? Aber ich bekomme das auch nicht mit meiner Pflege in den Griff, manchmal sieht die Haut wirklich ganz gut aus - aber dann, wie aus dem Nichts, ist sie wieder rot

    Na ja, selbst mixen ist auf jeden Fall eine gute Alternative weil am günstigsten
    Ja genau einen Tag ist es schlimmer als sonst, am nächsten viel besser und dann einfach wieder normal obwohl ich nix anders mach. Nun gut wenigstens ist es nicht total stark, es ist doof aber es gibt einige bei denen es um Welten schlimmer ist.

  32. #4712
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    MF / Rötungen
    **mein Senf**


    Ich bin z.B. Biedermann-MF-Trägerin und echt zufrieden.
    Ich finde den Glow nicht stark - nur wenn man zuviel erwischt, was zugegeben bei dieser MF wirklich leicht passiert (vor allem am Anfang).
    Ich habe aber selbst auch als Newbie mit der MF von Biedermann angefangen und nach einigen Versuchen (immer schön swatchen ) hat man den Dreh bald raus.

    Ich trage mit dem Biedermann Kabuki auf.

    Ich neble mein Gesicht NACHHER mit Pflanzenhydrolat ein - gibt ein 1A Finish!

    Als Grundlage benutze ich ein Vitamin E Hautöl. (da musste ich aber auch erst rumtesten!)

    RÖTUNGEN:
    Ich benutze punktuell (Pickelchen etc.) den Concealer klick und für richtige Rötungen vorher den Anti-Red-Hell klick.

    Vielleicht wäre das für die ein oder andere auch eine Lösung ??
    Denn danach kann man wirklich eine Winz-Menge MF drübergeben (bei MF muss frau sowieso mit Winz-Mengen arbeiten) und es wird total schön!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  33. #4713
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ach, das hört sich echt gut an. Leider gibt es bei Biedermann so viele Nuancen... da würde ich nie meinen Ton finden.
    Brauche für MF verhältnismäßig viel an "Stoff" und bin doch nicht so recht zufrieden.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  34. #4714
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich habe von anderen im Biedermann Thread gelesen, dass manche Fotos von sich hingeschickt haben und dann eine zu fast 100% passende Farbe empfohlen bekamen.
    Schreib doch einfach mal unverbindlich über die Homepage hin und frage, wie das mit dem Foto funktioniert !?!
    Kost' ja nüscht!

    Wegen dem "vielen Stoff" und "trotzdem nicht zufrieden"...
    --> Ich tippe da echt auf die falsche Unterlage!
    Mit Gesichtscreme hat es bei mir nie so schön ausgesehen, wie jetzt mit Öl oder Sheabutter.
    Ich möchte dazu anmerken, dass ich eher fettige Haut habe und lustigerweise glänze ich viel viel viel weniger mit fettigen Unterlagen, als vorher mit den angeblich mattierenden Cremes etc...

    Ich für mich kann sagen, dass mit einer fetthaltigen Textur das "Verschmelzen" der MF mit der Haut echt klasse wird. ****anfix****

    Und - um jetzt mal im Thread Thema zu bleiben - die Farbauswahl auf der Helligkeitsskala war noch nie so riesig wie bei MF!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  35. #4715
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ich benutze keine Unterlage. Sehe mit trockenem Pinsel immer total staubig aus. Daher muss ich ihn leicht anfeuchten, dann geht es. Leider hält es auch nur wenige Stunden.
    Das mit dem Foto hört sich ja gut an. Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass das klappen soll, da die Haut ja auch auf jedem Bild anders aussieht.
    Bei mir sieht man nur am Rand, Hals und Dekkoleté, dass ich recht hell bin. Rötungen und groß Poren lassen meine Haut viel dunkler wirken.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  36. #4716
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Ohne Unterlage kann ich mir gar nicht vorstellen, dass MF überhaupt schön wird.

    Staubig wirkt sie, wenn sie zu hell gewählt wurde - und sicher macht die Unterlage dann auch noch was aus - und die Haltbarkeit beeinflusst das unter Garantie!

    Ich würd da einfach mal ne' E-Mail hinschicken und fragen, wie das mit dem Foto funktioniert. Und dann machen und die Antwort abwarten - ich wär an deiner Stelle erstmal einfach gespannt, unter was du eingeordnet wirst. (hilft dir dann vielleicht auch generell - meines Wissens macht die Foto-Einschätzung da die Visagistin Sonja) klick-klick
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  37. #4717
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Zu hell ist meine MF nicht. Habe sie am Gesichtsrand getestet und da passt die echt gut. Bin nur in der Gesichtsmitte dunkler und dadurch wirkt die MF teilweise zu hell gewählt.

    Aber vielleicht werd ich wirklich mal eine Mail da hin schreiben. Nochmal will ich mich nämlich auf keinen Fall durch ein Sortiment testen.
    Danke nochmal!

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  38. #4718
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.689

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Gerngeschehen !!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  39. #4719
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Nachdem ich mir heute morgen meine EL Double Wear Light Foundation aufgetupft habe, hab ich mir gedacht: "Nie wieder Puder!" Soweit bin ich jetzt schon. Heftig, oder? Ich bin so happy mit diesem Flüssig MU und vor allem dem Finish. Großartig! Es ist natürlich, aber trotzdem perfekt. Leuchtet schön aber verschmiert nicht. Hach! *schwärm*

    Dachte, ich muss das hier noch mal lobend und positiv erwähnen.

  40. #4720
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

    Böse Anfixerin Kitty

    Hier gibts doch nur eine poplig kleine Parfumerie die überhaupt EL hat und ihren Solariums-Knack-und-Back-Kundinnen getreu keine vernünftigen Farben

    Ich will auch aber ich will vorher Farbe testen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.