Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 280 von 282 ErsteErste ... 180230260270278279280281282 LetzteLetzte
Ergebnis 11.161 bis 11.200
  1. #11161
    shuga
    Besucher

    AW: chrimaluxe-minerals

    keine ahnung ich denke schon, dass ich zumindest diese typischen kleinen pickelchen, die nach absetzen wieder verschwinden, kriegen würde... aber ausprobieren werde ich es nicht zumal mich dove sowieso nicht anspricht...

  2. #11162
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: chrimaluxe-minerals

    Auf Grund des 15% - Osterrabatts (gilt heute noch ) musste ich mal wieder bestellen, da ich die neuen MFs entdeckt habe. Jetzt durften einige e/s und Blush-Proben ins Körbchen hüpfen und eine Fullsize MF in opaque plus. Bin mal gespannt ob die Deckkraft wirklich besser ist, als bei der opaque Version!
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  3. #11163
    Kakteenkuschler Avatar von Ljuba
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    1.207

    AW: chrimaluxe-minerals

    Danke. Hätte ich sonst glatt verpasst. Wollte mir ja schon länger etwas bestellen.

  4. #11164
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: chrimaluxe-minerals

    Dafür sind wir Beautyjunkies ja da
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  5. #11165
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: chrimaluxe-minerals

    Ich habe mein CL Projekt unzufriedener Art und Weise nicht fortgeführt ich komme mit dem Finish einfach nicht klar Zum Glück, hatte ich die Probiergrößen bestellt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #11166
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    1

    AW: chrimaluxe-minerals

    Hallo,

    also ich lese hier nun schon seit längerem still mit und konnte dank euch auch einiges über MF lernen. Allerdings verstehe ich das mit der micafreien version nicht so ganz. Mal lese ich sie soll stark deckend sein dann wieder sie ist weniger stark deckend, wie ist es denn nun wirklich?
    Also ich habe mir proben bestellt von chrima in der opaque version verschiedene farben von den ich mir aber noch nicht sicher bin welche dann nun die richtige ist. Die deckraft finde ich jetzt nicht ganz so optimal, allerdings stört mich vielmehr dieser schreckliche glow der aussieht wie grässlicher speckglanz. Seidenpuder unter und über der MF bringt auch nix da es ja nicht hautbedingt ist, also denke ich zumindest, da sich die haut nicht fettig oder ölig anfühlt.

    Obwohl komischerweise dieser glow erst 2-3 Std. später so extrem aussieht.
    Jedenfalls würde ich aus diesem grund die micafreie version mal testen wollen, weil ich denke das es eben am mica liegt. Wie kommt ihr denn mit dem glow zurecht, sieht das bei euch nicht speckglanz mäßig aus? Außerdem finde ich sieht es auch sehr kalkig aus bei 03 Olive opaque genauso wie bei 04 Olive opaque. Muss noch die anderen töne probieren, aber woran könnte das liegen das es so kalkig aussieht, daran das ich den richtigen ton noch nicht gefunden habe oder ist die MF von Chrima generell so kalkig in der opaque version?

    Leider berichten hier sehr wenige über die micafreie version, oder ich habe es trotz gründlichen suchen übersehen. Mich würde interessieren wie das finish damit aussieht? Ist es ein sehr großer unterschied zur opaque version? Ist es matter, weniger oder mehr kalkig? Sollte ich da lieber dunklere Töne nehmen weil sie heller ausfällt? Ist es beim auftragen schwerer ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen? Kann man damit überhaupt ein ebenmäßigen, feineren Teint erreichen? Verkleinert es oder vergrößert es eher die Poren?
    Irgendwo hatte ich mal gelesen das von micafreie MF die haut schwitzen soll oder öliger wird, stimmt das? Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, einige hier machen sich MF ja auch selber ohne mica und waren zufrieden, von schwitzen oder fettiger haut habe ich da jedenfalls nichts gelesen. Und Mica ist doch eigentlich auch nur ein Füllstoff?
    Hoffentlich waren das jetzt nicht zu viele fragen auf einmal? Vielleicht könnte ja jemand Fotos von der micafreien version in den fotothread stellen, ich würde so gerne mal sehen wie das finish aussieht. Wäre echt toll!

    LG

  7. #11167
    Experte Avatar von 4me
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    567

    AW: chrimaluxe-minerals

    Hallo Sundowndream,

    einmal zum Thema micafrei direkt ein Zitat
    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die Bestätigung, dass micafrei noch nen Ticken besser deckt:

    "Hallo Frau ******,

    die beiden Foundation haben beide eine stäkere bis starke Deckkaft.
    Micafrein ein wenig mehr, dafür ist diese Foundation viel kompakter und
    "schwerer" da jeglicher Füllstoff fehlt.

    Viele Grüße
    Christa Frantz-Engel"
    Ansonsten zum Thema Glow: habe ich mit MF gar nicht Ich seh damit im Gesicht immer sehr matt aus, das hält sich sogar für meine Verhältnisse sehr lange, bis dann mal mein natürlicher Fettglanz durchkommt.
    Warum du kalkig aussiehst kann ich dir auch nicht sagen, meine ersten Gedanken wären falscher Farbton oder zuviel MF
    Micafrei habe ich nicht, da kann ich so gar nichts zusagen. Aber vielleicht antwortet ja noch jemand anderes.

  8. #11168
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: chrimaluxe-minerals

    kalkig - ja, ich würde auch sagen falsche (zu helle weil zuviel TiDiO für Dich drin) Farbe oder zuviel,

    deckend: reine MF besteht aus TiDiO und Eisenoxiden, und ist deckend, je mehr Füllstoffe desto weniger Deckung: z.B. Mica, Ronasphere, Seidenpulver würden die Deckung verringern

    Glow: erreicht man mit Mica/ Seidenweiss/ oder Glanz-Pigment, z.B. Oriental Beige ( das nehm ich ganz gerne, ein bisschen, in meine MF),
    da sich MF auf dem Gesicht erst *entwickelt* kann es durchaus sein dass sich die volle Wirkung erst nach einer gewissen Zeit entwickelt


    meine selbstgemischte MF ist auch mica-frei, da schwitze ich nicht drunter, ich hatte Proben von EDM und Chrima, auch da hatte meine Haut nicht drunter geschwitzt, da ist bei mir Silikon und Paraffin viel schlimmer, ich denke auch dass eine silikonhaltige Creme als Unterlage dieses Schwitzen verstärkt

    Poren betonen - nun das ist individuell verschieben, muss jeder für sich testen

    MF - mag Frau - oder auch nicht, dass ist individuell und IMMER eine Frage des Gesamtkonzepts, d.h. Haut, Pflege, MF , Pinsel und Auftragetechnik müssen zueinander passen
    Grüssle

    buffbeauty

  9. #11169
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: chrimaluxe-minerals

    Hab mir gestern u.a. den Eye Kabuki mitbestellt. Hoffentlich bekomme ich den bald, grins.
    Endlich ist der im Programm. Hat gerade gepasst, musste eh wieder Sachen bestellen.

    Im Sommer muss ich sagen, habe ich jetzt weniger Probleme, dass die MF nicht so gut hält und extrem schuppig wird aber diesen Winter, war das echt ein Problem.

    lg

  10. #11170
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von Sundowndream Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also ich lese hier nun schon seit längerem still mit und konnte dank euch auch einiges über MF lernen. Allerdings verstehe ich das mit der micafreien version nicht so ganz. Mal lese ich sie soll stark deckend sein dann wieder sie ist weniger stark deckend, wie ist es denn nun wirklich?
    Also ich habe mir proben bestellt von chrima in der opaque version verschiedene farben von den ich mir aber noch nicht sicher bin welche dann nun die richtige ist. Die deckraft finde ich jetzt nicht ganz so optimal, allerdings stört mich vielmehr dieser schreckliche glow der aussieht wie grässlicher speckglanz. Seidenpuder unter und über der MF bringt auch nix da es ja nicht hautbedingt ist, also denke ich zumindest, da sich die haut nicht fettig oder ölig anfühlt.

    Obwohl komischerweise dieser glow erst 2-3 Std. später so extrem aussieht.
    Jedenfalls würde ich aus diesem grund die micafreie version mal testen wollen, weil ich denke das es eben am mica liegt. Wie kommt ihr denn mit dem glow zurecht, sieht das bei euch nicht speckglanz mäßig aus? Außerdem finde ich sieht es auch sehr kalkig aus bei 03 Olive opaque genauso wie bei 04 Olive opaque. Muss noch die anderen töne probieren, aber woran könnte das liegen das es so kalkig aussieht, daran das ich den richtigen ton noch nicht gefunden habe oder ist die MF von Chrima generell so kalkig in der opaque version?

    Leider berichten hier sehr wenige über die micafreie version, oder ich habe es trotz gründlichen suchen übersehen. Mich würde interessieren wie das finish damit aussieht? Ist es ein sehr großer unterschied zur opaque version? Ist es matter, weniger oder mehr kalkig? Sollte ich da lieber dunklere Töne nehmen weil sie heller ausfällt? Ist es beim auftragen schwerer ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen? Kann man damit überhaupt ein ebenmäßigen, feineren Teint erreichen? Verkleinert es oder vergrößert es eher die Poren?
    Irgendwo hatte ich mal gelesen das von micafreie MF die haut schwitzen soll oder öliger wird, stimmt das? Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, einige hier machen sich MF ja auch selber ohne mica und waren zufrieden, von schwitzen oder fettiger haut habe ich da jedenfalls nichts gelesen. Und Mica ist doch eigentlich auch nur ein Füllstoff?
    Hoffentlich waren das jetzt nicht zu viele fragen auf einmal? Vielleicht könnte ja jemand Fotos von der micafreien version in den fotothread stellen, ich würde so gerne mal sehen wie das finish aussieht. Wäre echt toll!

    LG
    huhu, ich kann nur von mir berichten, habe heute auch Nr. 4 drauf, das war mir das zu kalkig/hell - allerdings vom Farbton her. Habe mir danach nochmal etwas Orichdee opaque drauf gemacht.
    Ich finde die MF mit den Nummern nicht so dolle. habe mir wieder Hyazinth bestellt. Bin mit den anderen 04-06 nicht klargekommen.

    Speckig sieht es überhaupt nicht aus bei mir aber meine Haut ist total trocken und ich habe eher das gegenteilige Problem

    lg

  11. #11171
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: chrimaluxe-minerals

    hallo,
    weiß jemand von euch, wann es wieder einen versandkostenfreien tag bei chrimaluxe geben wird?

  12. #11172
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: chrimaluxe-minerals

    Ich teste mal wieder MF.

    Meine Chrimaluxe Pröbchen sind schon seit ein paar Tagen da und wurden auch schon getestet. Bisher wirklich gut.

    Werde mir wohl noch eine reichhaltigere Creme für drunter zulegen.

    Überlege nun welchen MF Farbton ich mir in Fullsize zulegen werde. Muss noch das Jasmin caramel testen. Bisher gefallen mir Cala neutral und Jasmin neutral ganz gut.

    Habe nur das Gefühl das meine Haut mit der MF etwas trocken/ staubig wirkt. Was kann man dagegen tun?
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  13. #11173
    Experte Avatar von 4me
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    567

    AW: chrimaluxe-minerals

    Ich hab zur Zeit auch recht trockene Haut wegen nicht-cremen. Wenn ich dann mal MF benutze gibt es gleich etwas Thermalwasser drüber, dann siehts zumindest bei mir besser aus

  14. #11174
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: chrimaluxe-minerals

    sshaythiel ich sprühe mir auch danach immer noch etwas avène thermalwasser drüber und finde das hilft ganz gut um dem staubigen look entgegenzuwirken. ansonsten habe ich früher als meine haut noch mehr vertragen hat immer das studio fix+ von mac drüber gesprüht- das habe ich geliebt, da bekommt das make up ein richtig schönes finish! schade dass das nicht mehr geht :(

  15. #11175
    Experte Avatar von 4me
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    567

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    ich sprühe mir auch danach immer noch etwas avène thermalwasser drüber und finde das hilft ganz gut um dem staubigen look entgegenzuwirken.
    Das nehm ich auch dafür

  16. #11176
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: chrimaluxe-minerals

    Bei wirklich trockener Haut, hilft nur Cremen+Ölen.
    auch das Thermalwasser Spray hilft bei mir nicht nachträglich, nur zur Fixierung gut.

    Habe aber festgestellt, dass es bei trockener Haut besser ist die Foundation mit einen Kabuki aufzutragen, anstatt mit dem Flattop. An sich gefällt mir der Flattop gut aber bei trockener Haut ist der nicht so geeignet. Zumindest was ich bei mir feststellen konnte.

    lg

  17. #11177
    Experte Avatar von Biina
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    557

    AW: chrimaluxe-minerals

    ich würde mir gern drei Probedöschen bestellen, aber da gibts es im drop-down nur die mit den Nummern, ich würde aber gern Jasmin bestellen, geht das nicht?

  18. #11178
    Fortgeschritten Avatar von ~Luna~
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    KØb1enz am R4ein
    Beiträge
    266

    AW: chrimaluxe-minerals

    Ich muss die Woche auch bestellen, die Vorräte gehen zur neige.
    Kann mir jemand sagen, welchem von den neuen Tönen die alte Hyazinthe Opaque entspricht?

  19. #11179
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: chrimaluxe-minerals

    Danke für den Hinweis. Das mit dem Thermalwasserspray hatte ich vollkommen vergessen. Habe schon lange keine MF mehr benutzt.
    Geändert von Sshaythiel (27.05.2011 um 19:09 Uhr)
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  20. #11180
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern u.a. den Eye Kabuki mitbestellt. Hoffentlich bekomme ich den bald, grins.
    Endlich ist der im Programm. Hat gerade gepasst, musste eh wieder Sachen bestellen.

    Im Sommer muss ich sagen, habe ich jetzt weniger Probleme, dass die MF nicht so gut hält und extrem schuppig wird aber diesen Winter, war das echt ein Problem.

    lg
    ich war schon so lange nicht mehr hier....mal schauen, was ich sonst noch brauchen kann

    wenn es die "alten" Farben nicht mehr als Pröbchen gibt, ist das ein Hinweis, dass die doch aus dem Programm fliegen?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  21. #11181
    Fortgeschritten Avatar von ~Luna~
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    KØb1enz am R4ein
    Beiträge
    266

    AW: chrimaluxe-minerals

    Hallo, kann mir bitte jemand sagen, welche von den neuen Farben der Hyazinthe entspricht?

  22. #11182
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    784

    AW: chrimaluxe-minerals

    ich habe mir mal pröbchen von 04 bestellt und getestet. ich habe die farbrichtung olive und 04 olive kam mir im vergleich etwas grünlicher, weniger gelb und vielleicht ein mini-bisschen heller vor. ehrlich gesagt habe ich noch nicht wirklich genau getestet, das war mal ein erster eindruck.

    ich würde dir proben von 04 und 05 raten und dann erst die fullsize bestellen.

  23. #11183
    Fortgeschritten Avatar von ~Luna~
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    KØb1enz am R4ein
    Beiträge
    266

    AW: chrimaluxe-minerals

    Danke Dir sipronto, werde mehrere Bestellen - weiß nur nicht in welchem Bereich ich ca. bleiben sollte.

  24. #11184
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    55

    AW: chrimaluxe-minerals

    Ich habe mir auch mehrere Proben von der MF und den Corrector und Concealer bestellt.Ich bin mal gespannt,ob die Farbtöne auch passen.

    Am 12.6. bietet Chrimaluxe von 16-22 Uhr versandkostenfreie Lieferung an.

  25. #11185
    Fortgeschritten Avatar von ~Luna~
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    KØb1enz am R4ein
    Beiträge
    266

    AW: chrimaluxe-minerals

    Hm, dann werde ich bis zum 12.6. wohl warten, vielleicht erreiche ich aber die Mindestbestellsumme. Sonst ist der Eye-Kabuki schon wieder weg, wie an Weihnachten :D

  26. #11186
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    784

    AW: chrimaluxe-minerals

    uuups, ich hab erst jetzt bemerkt, dass ich ein wichtiges detail in meinem post vergessen habe
    ich habe HYAZINTHE olive mit 04 olive verglichen.

    das fieber vernebelt mein hirn...

    viel erfolg beim testen!

  27. #11187
    Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    410
    Meine Laune...
    Fine

    AW: chrimaluxe-minerals

    Zitat Zitat von Killerbabe Beitrag anzeigen
    Ich habe Am 12.6. bietet Chrimaluxe von 16-22 Uhr versandkostenfreie Lieferung an.
    Danke für den Hinweis! Ich möchte mir nämlich noch einen Rougepinsel und einen Ersat-Flattop zulegen. Das werde ich wohl dann am 12.6. machen

  28. #11188
    Fortgeschritten Avatar von ~Luna~
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    KØb1enz am R4ein
    Beiträge
    266

    AW: chrimaluxe-minerals

    Gibt es bei den neuen Foundation-Nummern keine opaque Variante mehr? :(

    Es hat sich erledigt, ich habe es gefunden! :)

    So, eben eine Bestellung über 60 Euro abgeschickt, musste doch nicht bis portofreien Aktion warten und der Eye-Kabuki ist mein *freu*
    Geändert von ~Luna~ (01.06.2011 um 22:04 Uhr)

  29. #11189
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: chrimaluxe-minerals

    Hallo zusammen,

    heute bis 22.00 Uhr ist die Bestellung von minimum 12,95 Euro versandkostenfrei. Ich hab gerade bestellt, aber die Versandkosten sind drauf. Ist das bei euch auch so? Zieht ihr dann die Vk von der Rechnung runter?
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  30. #11190
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: chrimaluxe-minerals

    knöpfchen ich glaub das galt nicht für Deutschland, sondern nur für das europäische Ausland. Musst du mal auf der Startseite gucken.

    Bei mir funktioniert das mit dem Bestellen mal wieder nicht...*seufz*
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  31. #11191
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: chrimaluxe-minerals

    Ach Schitt, hast Recht Sshaythiel. Unten steht es--Lieferung EU (ohne Deutschland). Hab ich glatt übersehen. Danke dir
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  32. #11192
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: chrimaluxe-minerals

    Gern geschehen.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  33. #11193
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: chrimaluxe-minerals

    Habe Chrima per Kontakformular kontaktiert wegen dem Bestellproblem....superschnell und toller Service...Bestellung ist raus

    -2x MF Jasmin neutral
    -1x Corrector Grün
    -1x Puder zart neutral
    -1x Concealer in 01
    -1x Probe Orchidee neutral
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  34. #11194
    Experte Avatar von Biina
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    557

    AW: chrimaluxe-minerals

    mir erschließt sich der Sinn nicht ganz:

    wo soll der Unterschied zwischen Ochidee und 03 sein, da steht doch genau dasselbe?!

  35. #11195
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    55

    AW: chrimaluxe-minerals

    Der Post hat mir gerade meine bestellten Proben vom Chrimaluxe gebracht.
    Ich bin mal gespannt,ob der passende Farbton dabei ist.

  36. #11196
    Fortgeschritten Avatar von ~Luna~
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    KØb1enz am R4ein
    Beiträge
    266

    AW: chrimaluxe-minerals

    Meine Sachen könnten heute vielleicht auch noch komme, ansonsten spätestens am Montag :)

  37. #11197
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: chrimaluxe-minerals

    Gestern waren meine Sachen schon da...habe zusätzlich noch einen Lippie und eine weitere MF als Pröbchen bekommen...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  38. #11198
    Inventar Avatar von Milli_1
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    1.653
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: chrimaluxe-minerals

    Hat jemand von euch schon die micafreie MF getestet und kann mir sagen wie die von der Deckkraft her ist?

    Hatte bisher Hyazinth opaque und bräuchte auch wieder etwas deckendes...



  39. #11199
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: chrimaluxe-minerals

    Milli-1, schau Dir mal die Posts 10944, 11019 und 11020 an, vllt helfen die Dir weiter
    Grüssle

    buffbeauty

  40. #11200
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: chrimaluxe-minerals

    Ich habe versandkostenfreien Tag ausgenutzt und mit den Eyekabuki gesichert. Und nun extra eine Probe 05 opaque bestellt, damit ich mal direkt mit Lilie vergleichen kann.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.