Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 59 von 99 ErsteErste ... 9394957585960616979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
  1. #2321
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    271

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hi *Flocke*,

    reichte es nicht, dass Du mich letztens bei Dir im Laden von Benecos angefixt hast? Nein jetzt bietest Du die Sachen auch noch im Shop an. Wie soll ich es da schaffen diese aus dem Warenkorb zu lassen? Es kommen dort doch immer mehr Produkte rein, wie ich eigentlich wollte und bräuchte. Ich kann doch einfach nicht widerstehen, wenn mich so schöne Sachen anlächeln.
    Hier im Forum gibt es auch schon einen kleinen Thread zu Benecos: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=88400

    LG
    Stephi

  2. #2322
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich komme auch aus dem Benecos-Thread.

    Flocke, sind Benecos INCI auf deiner Seite vollständig? Das würde bedeuten, dass e/s und Puder ohne Talkum sind?

    Das wäre ja super! Irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass so eine günstige Firma auf Talkum in Pudern verzichtet und damit nicht mal wirbt.

    Und wird es bei dir von der Firma bald auch andere Kajals und e/s geben?

  3. #2323
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    naja *schäm* ich bin so happy, dass es endlich auch ausserhalb von Dm & co eine echte und vor allem wirklich günstige NK deko gibt, das wollte ich natürlich niemanden vorenthalten.

    ja, ja die incis stimmen. ist laut liste kein talkum drin.

    es sollen auf jeden fall noch nagellacke, gesichtspflege und soweit ich weiss auch noch weitere produkte im bereich deko kommen.
    im moment befindet sich die firma ja noch im zertifizierungsverfahren. aber die incis sind alle wirklich gut.
    da gibbet es nix zu meckern.

  4. #2324
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Unglaublich, ohne Talkum!

    Aber zu wenig Sachen haben die schon , nur wegen e/s Palette zu bestellen wäre wohl etwas blöd.

    Gibt es da wirklich keinen anderen Kajal außer Schwarz, der vielleicht nur nicht im Online-Shop aufgelistet ist?

  5. #2325
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    nein im moment gibt es leider nur schwarz. ich denke da kommt noch mehr!
    warte noch ein wenig, dann gibt es sicherlich die neuigkeiten im herbst.

  6. #2326
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo *Flocke*

    Ich wende mich auch mal wieder mit einem Anliegen an dich. Und zwar bin ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach dem Deo im Naturkosmetikbereich. Ich hab einfach noch keins gefunden, was mich wirklich zufrieden stellt. Entweder ist die Wirkung gleich null oder der Duft gefällt mir nicht oder beides.

    Hast du vielleicht eine Empfehlung für mich? Ich hab jetzt die Alva Deoroller bei dir entdeckt. Kannst du die empfehlen?

    Also ich möchte auf jedenfall einen Roller und kein Spray.

    Probiert hab ich bisher schon etliche Lavera Roller sowie auch ein Spray, dann hab ich noch Sante und Dr. Hauschka probiert. Bisher war ich immer unzufrieden.

    Wäre lieb wenn du mir einen empfehlen könntest.

  7. #2327
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Noki, den alva Deoroller ich. Ich habe den Sensitiv Kristall-Deo neutral. Der ist einfach super, sehr verträglich und man riecht garantiert nicht, auch wenn es mal richtig heiß ist. Ich kann ihn wirklich empfehlen.

  8. #2328
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Noki, den alva Deoroller ich. Ich habe den Sensitiv Kristall-Deo neutral. Der ist einfach super, sehr verträglich und man riecht garantiert nicht, auch wenn es mal richtig heiß ist. Ich kann ihn wirklich empfehlen.

    Achso du meinst den Kristall Roller? Der ist ganz ohne Duft? Ok wäre auch nicht schlecht, so vermischt sich das Deo nicht mit meinem Parfüm. Aber eigentlich hatte ich an die duftenden Roller von Alva gedacht. Mal schauen, ob Flocke die empfehlen kann.

    Edit: ich hab grad gesehen, dass in dem Kristall Deoroller Ammonium Alaun drin ist, was beim Inci-Tester nicht so gut wegkommt.

  9. #2329
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo liebe Flocke

    Ich habe Dir gestern Abend eine Email geschrieben - vergiss es, das hat sich schon wieder erledigt. Ich litt unter kurzweiligem Hautfrust, den ich bis heute schon wieder verdaut habe .

    Danke trotzdem und ich lass Dir mal ein dickes Lob und liebe Grüße hier .

  10. #2330
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @noki: naja ich persönlich schwöre auf die kristall deos, besonders auf die von alva. oder alternativ das thermal deo von speick. die halten bei mir am längsten.


    @corti: na da bin ich aber beruhigt. also brauchst du keine probe?

  11. #2331
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich sollte es lieber sein lassen mit neuen Tests, meine Haut mag die schnellen Wechsel einfach nicht (in dem Fall war es wohl die Black Mud, die mir anfangs ein so tolles Hautgefühl beschert hat und danach Böller ), und nur deswegen, also wegen einer Probe, Porto verschwenden ist auch doof .

    Falls ich MG irgendwann doch hoffnungslos entnervt aufgebe, komme ich darauf zurück (oder ich frag evtl. doch mal so gaaaaaaanz unverbindlich bei der nächsten Bestellung mal an ).

    Danke Dir aber auf jeden Fall für das Angebot .

  12. #2332
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    gern sag mir einfach bescheid, wenn du was brauchst.

  13. #2333
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    P'born
    Beiträge
    512
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Nur mal so der Neugier halber: Ist der BJ-Rabatt nach wie vor aktuell?

    Bin auf der Jagd nach dem Urtekramshampoo Brown Sugar und überall wurd der von nem Großhändler ausm Programm genommen, nicht aber bei Urtekram...
    Ökotante aufm "Entspannt machen"-Trip

  14. #2334
    Noki
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich bin zwar nicht Flocke aber ich antworte trotzdem einfach mal. Der BJ-Rabatt ist nach wie vor aktuell, bei mir jedenfalls.

    Und dann hab ich schon wieder eine Frage an Flocke Wieso sind die Wellments Körperpeelings preislich unterschiedlich? Ich hatte sonst immer das Lemongras und wollte jetzt mal das Sandelholz probieren und das kostet ja gleich knapp 3 Euro mehr. Woran liegt das?

  15. #2335
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    P'born
    Beiträge
    512
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Mhpf, schaaaade, hätte gleich noch mehr bestellt, aber z.B. Alma Win Washnut-Flüssigwaschmittel gibts ja garnüt. Das is sooooo klasse!

    Wie is denn das Naturgut Liquid Sapdu Clean Waschnuss wohl im Vergleich???? Das gibts wenigstens gleich im 1,5l Kübel und net nur 0,75l wie das Alma Win.
    Ökotante aufm "Entspannt machen"-Trip

  16. #2336
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    mir gefällt das naturgut auch sehr gut.
    von alma win müssen wir immer gleich so viele abnehmen und naturgut können wir einzeln bestellen.

    und den rabatt gibt es natürlic noch.

    @noki: die preise werden immer wieder mal geändert.
    irgendwie scheinen die sich dort nicht einig zu sein...

  17. #2337
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    P'born
    Beiträge
    512
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Für BJs gibts dann noch 5% Rabatt, für Erstbesteller dazu noch 5,- Rabatt und ab 35,- Bestellwert ist die Lieferung versandkostenfrei.
    Nach wie vor alles auf dem Stand - ab vom geänderten versandkostenfrei-Level von 45 EUR?
    Ökotante aufm "Entspannt machen"-Trip

  18. #2338
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von chaoskoeppsche Beitrag anzeigen
    Nach wie vor alles auf dem Stand - ab vom geänderten versandkostenfrei-Level von 45 EUR?
    soweit ich weiß gibts den 5 Euro Willkommens-Gutschein für BJ`s nicht mehr weil Flocke sonst die Versandkosten hätte erhöhen müssen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  19. #2339
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Huhu Flocke!

    Mein Paket ist heute schon angekommen. Wie immer ein toller und schneller Service! Vielen lieben Dank für die tollen Proben. Gerade die neuen Neobio Sachen wollte ich sowieso mal testen. Super!
    Viele Grüße, Tahnee

  20. #2340
    Hornisse
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke,
    heute ist mein Alva-Päck angekommen!
    (e/s-Duo light blue und Lippie Nr. 4 Hot Red)
    Vielen Dank für die tollen Proben, besonders die von Alva), große Klasse, Du hast einen Super-Service!
    Gruß aus Lübeck
    Hornisse

  21. #2341
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von chaoskoeppsche Beitrag anzeigen
    Nach wie vor alles auf dem Stand - ab vom geänderten versandkostenfrei-Level von 45 EUR?
    erstbesteller bonus gibt es aus den genannten gründen nicht mehr.
    wir möchten solange wie möglich die versandkosten so niedrig halten und daher mußten wir irgendwo an der kostenschraube drehen.

    @tahnee: das ist doch schön, dann haben wir ja das richtige ausgewählt.

    @hornisse: kein thema gern. sofern wir die produkte da haben, sind abfüller ja immer gern möglich.

  22. #2342
    Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    P'born
    Beiträge
    512
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    okili, danke *flocke* dann weiß ich bescheid, wie ich kalkulieren kann.

    hat nix mit gier zu tun, nur damit, was ich mir erlauben kann.
    Ökotante aufm "Entspannt machen"-Trip

  23. #2343
    ... Avatar von Luxi
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke!

    Mich interessieren (unter anderem ) die Parfums von Florascent.
    Könntest Du bitte ein "orientalisches" Probenset (würde es garantiert bestellen)
    vom Hersteller ordern ?
    Viele Grüße

    Luxi

  24. #2344
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    hallo luxi,

    habe hier noch eines liegen.
    kannst uns daher gerne eine e-mail an info@natuerliche-pflege.de
    schreiben oder gern bei einer zusätzlichen bestellung einfach in die bemerkungen reinschreiben.

    lg

  25. #2345
    ... Avatar von Luxi
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    .
    Geändert von Luxi (06.04.2011 um 15:26 Uhr)
    Viele Grüße

    Luxi

  26. #2346
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich habe auch endlich mal wieder eine kleine Bestellung aufgegeben. Meine Haare nerven mich zur Zeit so, dass ich unbedingt noch ein bissel Shampoo ausprobieren muss

  27. #2347
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo liebe BJ´s.
    Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben wir derzeit einige Kosmetikerin. Leider wird uns Yvonne zum 01.11. verlassen, da sie aus persönlichen/familiären Gründen nicht weiter arbeiten kann. Nun sind wir jedoch auf der Suche nach einem Ersatz. Vielleicht ist hier ja eine Kosmetikerin unter uns, die sich verändern möchte und Interesse hat in unserem Team zu arbeiten.
    Bei Interesse würde ich mich über eine e-Mail freuen.
    info@natuerliche-pflege.de

    Liebe Grüsse
    Katrin


  28. #2348
    Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    1.162

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege" sucht Kosmetikerin!



    Änderung des Threadtitels!

    Onlineshop "Natürliche Pflege" sucht Kosmetikerin"!!!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  29. #2349
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    271

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    Leider wird uns Yvonne zum 01.11. verlassen, da sie aus persönlichen/familiären Gründen nicht weiter arbeiten kann.

    oh nein - das ist ja supertraurig. *seufz*
    Ist zwar ein kleines Stück bis zu Euch, aber einige Male war ich schon bei ihr und das war wirklich super.
    Ich wünsche ihr alles Gute und hoffe, dass Du schnell guten Ersatz findest.

    LG
    Stephi

  30. #2350
    Experte Avatar von Tina71
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Süden
    Beiträge
    279

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege" sucht Kosmetikerin!

    Hallo Flocke,

    meine Bestellung kam heute, Danke auch für die vielen Pröbchen...........
    Leider war die MG Beinwell nicht lieferbar, ist sie wieder auf Lager ?
    Dann würde ich sofort nachbestellen.........
    Liebe Grüße
    Tina

  31. #2351
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege" sucht Kosmetikerin!

    @klara: ja es ist auch echt schade, aber ich kann yvonne echt gut verstehen.
    mit etwas glück haben wir auch einen guten ersatz gefunden. allerdings weiss ich das erst ende der woche.
    sie ist auch hauschka kosmetikerin und auch wie ich visagistin.
    das finde ich auch sehr wichtig.

    @tina: ich bestell morgen wieder eine neue lieferung beim großhandel und hoffe, dass es dann am freitag mitkommt.
    magst du mich freitag noch einmal darauf ansprechen, ob das beinwell mit dabei war?

  32. #2352
    Experte Avatar von Tina71
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Süden
    Beiträge
    279

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege" sucht Kosmetikerin!

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    @klara: ja es ist auch echt schade, aber ich kann yvonne echt gut verstehen.
    mit etwas glück haben wir auch einen guten ersatz gefunden. allerdings weiss ich das erst ende der woche.
    sie ist auch hauschka kosmetikerin und auch wie ich visagistin.
    das finde ich auch sehr wichtig.

    @tina: ich bestell morgen wieder eine neue lieferung beim großhandel und hoffe, dass es dann am freitag mitkommt.
    magst du mich freitag noch einmal darauf ansprechen, ob das beinwell mit dabei war?



    klar mache ich am Freitag
    Danke
    Liebe Grüße
    Tina

  33. #2353
    ... Avatar von Luxi
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege" sucht Kosmetikerin!

    .
    Geändert von Luxi (06.04.2011 um 15:26 Uhr)
    Viele Grüße

    Luxi

  34. #2354
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege" sucht Kosmetikerin!

    Hallo Flocke,

    ich hab in einem anderen thread von der Entschlackungskur gelesen, die Du machst.

    Das klingt alles ganz super, aber wie lange und wie oft sollte man das machen?
    Ich glaube, ich werde das auch mal probieren .

  35. #2355
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege" sucht Kosmetikerin!

    [B]Am besten ich schreib die Kur hier noch einmal ausführlicher rein, dann kann es jeder jederzeit nachlesen.

    Teilweise verwende ich Produkte von P.Jentschura. Leider dürfen wir diese nicht im Online-Shop führen, aber wir haben diese immer im Ladengeschäft vorrätig, so dass ihr mich gern anschreiben könnt, falls ihr Interesse daran haben solltet.
    Auf der Internetseite von P.Jentschura kann man sich die Produkte natürlich ansehen.

    Wichtig bei einer Entschlackungs/Entgiftungskur bzw. einer Kur, die den Säure-Basen-Haushalt wieder ins Gleichgewicht bringt ist, dass man zum einen einen Schlackelöser braucht, dann eine Art Transportmittel und dann etwas, was das ganze auch aus dem Körper schleust.
    Was heisst, dass es durchaus wichtig ist, mehrere Kompenenten zu verwenden.

    Es gibt Sinn die Kur ruhig 2 x jährlich durchzuführen. Der Herbst und das Frühjahr eignen sich hervorragend dafür, da dies eh die Zeit ist, in dem der Körper im Umschwung ist.
    Ein Zeitraum über mehrere Wochen ist wirklich empfehlenswert.
    Wichtig ist während dieser Zeit natürlich ausreichend zu trinken (mindestens 2 Liter Mineralwasser) und sich möglichst gesund zu ernähren (wenig Fleisch, viel Fisch, viel Gemüse und Obst, möglichst kein Fast Food, keine Süßigkeiten oder wenn nur wenig).
    Generell sollte die Ernährung natürlich möglichst ausgewogen sein.
    Aber das würde hier den Rahmen sprengen...

    Die Produkte sind alles rein natürliche Produkte, dh. es sind keine synthetischen Stoffe zugesetzt worden. Die enthaltenen Vitamine & Mineralstoffe sind für den Körper gut verwertbar und können somit auch über einen langen Zeitraum eingenommen werden.

    Ich stelle hier die Produkte vor, die ich bislang selbst schon verwendet habe. Es gibt deutlich mehr Hersteller (wie z.B. Fitne etc), aber mit diesen Produkten habe ich bislang wirklich gute Erfahrungen gesammelt.

    Empfehlenswert ist die Kur u.a. bei Hautproblemen (wie z.B. Unreinheiten, Akne, Neurodermitis etc.), nach Krankheiten (wenn z.B. über einen längeren Zeitraum Antibiotika gegeben würde), für Sportler, bei unausgewogener Ernährung, zur Bindegewebeentschlackung (z.B. bei Cellulite) etc.

    Wer mehr Infos möchte, kann mich gern anschreiben, dann schicke ich gern Informationsmaterial zu.

    Sehr schön finde ich bei dieser Art Kur, dass man sie wirklich gut in den Tagesablauf einbauen kann.

    meine Entschlackungskur sieht wie folgt aus:

    - schlackelösender Tee, z.B. von P. Jentschura oder Ihle Vital
    -
    http://www.natuerliche-pflege.de/ihl...0g-p-3471.html


    Davon trinke ich ca. 0,5 Liter pro Tag.

    - Schlackebinder: hier nehme ich täglich 3 Kapseln bzw. 3 TL Naturalith von Ihle Vital ca. 1 Stunde nach dem Essen.

    http://www.natuerliche-pflege.de/ihl...er-p-3382.html



    - basische Ernährung (viel Gemüse und Obst), sowie zusätzlich P. Jentschura Morgenstund zum Frühstück oder zwischendurch.
    Ebenfalls durchaus sinnvoll von Ihle Vital Mutlitaleen. Das Multitaleen kann mit dem Naturalith kombiniert werden und dient u.a. zum Darmaufbau, dh. es ist probiotisch und baut die Darmflora wieder auf.
    Es enthält u.a. viele Mineralien und Vitamine.
    Man sollte bei dem Morgenstund und dem Multitaleen zunächst sehr wenig nehmen und es erst nach und nach steigern, da sich der Darm erst daran gewöhnen muß, da beide sehr ballaststoffreich sind.

    http://www.natuerliche-pflege.de/ihl...5g-p-3381.html


    - ergänzend dazu kann man noch basische Nahrungsergänzung zu sich nehmen. Wie z.B. Basentabletten, Algenprodukte etc.
    Diese mineralisieren den Körper bis in die Zellen und unterstützen somit auch den Abtransport der Säuren.

    http://www.natuerliche-pflege.de/ihl...ln-p-3371.html


    http://www.natuerliche-pflege.de/ihl...er-p-3374.html


    http://www.natuerliche-pflege.de/adv...ords=spirulina


    - so und dann benötigt man noch etwas, was die Schlacke und Säuren aus dem Körper transportiert.
    Hierzu eignet sich eine basische Körperpflege.
    Mein absolutes Lieblingsprodukt ist hier MeineBase von P.Jentschura.
    Es ist ein Badesalz das u.a. verschiedene Edelsteine enthält.
    Es regt die Eigenrückfettung der Haut an und unterstützt die Ausscheidung der Schlacke über die Haut.

    Von Ihle Vital gibt es auch dazu entsprechende Produkte:
    http://www.natuerliche-pflege.de/ihl...c-562_563.html

    So und nun hoffe ich, dass ich nichts vergessen habe….

  36. #2356
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege" sucht Kosmetikerin!

    Kann mir jemand etwas über die Primavera Hydro Gesichtsölkapseln Neroli Cassis tönend berichten? Gibts auch schon Erfahrung von den Kukuinuß Gesichtsölkapseln von Martina Gebhardt? Diese beiden Kapseln klingen nämlich sehr interessant und ich hätte gerne ein paar Anwenungsberichte, liebäugele nämlich damit und überlege sie mir für die kältere Jahreszeit zuzulegen. schon mal ganz lieb für Eure Erfahrungswerte!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  37. #2357
    Experte Avatar von K.O.O.K.
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege" sucht Kosmetikerin!



    Ich habe eben gerade Living Nature Vitalisierendes Honig Enzym Peeling bestellt, nachdem ich hier an anderer Stelle davon gelesen habe und entdecke diesen Thread erst jetzt

    Das klingt alles sehr vielversprechend und ich bin schon sehr gespannt


  38. #2358
    Experte Avatar von Tina71
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Süden
    Beiträge
    279

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege" sucht Kosmetikerin!

    Hallo Flocke,

    kam die Martina Gebhardt Beinwell heute mit?
    Liebe Grüße
    Tina

  39. #2359
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege" sucht Kosmetikerin!

    Zitat Zitat von K.O.O.K. Beitrag anzeigen


    Ich habe eben gerade Living Nature Vitalisierendes Honig Enzym Peeling bestellt, nachdem ich hier an anderer Stelle davon gelesen habe und entdecke diesen Thread erst jetzt

    Das klingt alles sehr vielversprechend und ich bin schon sehr gespannt

    Bitte berichten K.O.O.K. wenn Du es ausprobiert hast, das würde mich nämlich auch sehr interessieren!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  40. #2360
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.358
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege" sucht Kosmetikerin!

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand etwas über die Primavera Hydro Gesichtsölkapseln Neroli Cassis tönend berichten? Gibts auch schon Erfahrung von den Kukuinuß Gesichtsölkapseln von Martina Gebhardt? Diese beiden Kapseln klingen nämlich sehr interessant und ich hätte gerne ein paar Anwenungsberichte, liebäugele nämlich damit und überlege sie mir für die kältere Jahreszeit zuzulegen. schon mal ganz lieb für Eure Erfahrungswerte!
    die beiden kenne ich jetzt nicht, aber dafür die Nachtkerzen- und die Rosa Mosquetakapseln und liebe beide sehr, am liebsten die Rosa, da ich den Duft so gerne habe
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.