Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 544 ErsteErste ... 4142223242526344474124524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Seifenparadies

    Neeein, es ist ganz schlecht, wenn die Seifen sparsamer im Verbrauch werden! Dann dauert es ja NOCH länger, bis sie aufgebraucht sind... Und man kann nicht so viele neue probieren

    Und @kasaba: Magst Du nicht einen tb für Deinen Schokoliebling schreiben? *lock*

  2. #922
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seifenparadies

    Das is süß von dir, cani!!!
    Kleines OT:
    Bin über 500 km in die Schweiz gefahren, um meine Lieblingsband zu sehen und dann haben die einfach abgesagt... Insgesamt also um die 180 € für 1100 km Fahrt ganz umsonst ausgegeben...
    OT und Gejammer aus!
    Aber die Dusche hat wirklich geholfen!
    Und meine neueste Bestellung auch! Habe bestellt: EiOlive, Geisha, CapraMelMare und Orange Blossom (für die hab ich mich spontan entschieden). Jetzt hab ich wieder was, auf das ich mich freuen kann und was auch sicher kommt!

  3. #923
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seifenparadies

    Das hab ich mir auch schon gedacht, Habibi!!!
    Man will am liebsten den halben Onlineshop leerkaufen, bis einem die Vernunft dazwischenfunkt und meldet, dass man noch soooo viel anderes aufbrauchen muss...
    Das mit dem Testbericht wäre was, da hast du recht. Wäre Neuland für mich, hab sowas noch nie gemacht, bin ja auch noch kein alter Hase hier.
    Aber jetzt wo du's sagst, spricht eigentlich nix dagegen! Vielleicht sollten wir uns das alle mal vornehmen, unserem Seifenliebling nen TB zu schreiben.
    Hab nämlich wie ich auf die Seifenparadies-Seite gestoßen bin, ziemlich enttäuscht gekuckt, dass es noch fast keine TBs gibt.
    Werd mich die Woche mal ransetzen!

  4. #924
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Seifenparadies

    DAS ist wirklich sch***e... hoff, du hast zumindest das geld fürs ticket wiederbekommen-auch wenn die anderen kosten natürlich schon übel sind...
    ach, ich hasse sowas...kleine anekdote am rande: das blödeste was mir konzerttechnisch je passiert ist. letztes jahr hab ich das datum vom billy talent-konzert verwechselt, dachte es wär einen tag später und...naja...das war sehr schön als ich dann nochmal einen blick auf die karten warf vor dem aufbruch...
    ot-ende

    jaja, shoppen hilft mir auch immer

    ich werd dann nächste woche auch mal sp-tb´s schreiben
    Geändert von cani (21.10.2007 um 21:13 Uhr) Grund: immer diese tipfehler...-_-°

  5. #925
    Nordlicht Avatar von sunny71
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    951
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenparadies

    Huhu, Kasaba !

    Ja, die Schoko-Sahne ist einfach himmlisch ... ich kann mir vorstellen, dass es den Frust etwas gemildert hat. Einfach abzusagen ist ja wohl fies.

    Ich konnte nicht mehr warten und musste noch so ein Badedings mit Kokosduft testen - herrlich... total pflegend. Ich musste mich nicht eincremen und die Haut duftet immernoch nach Kokos . Fürs Gesicht hab ich mal die Shea loves me ausprobiert - klasse!

    Jetzt lauert noch die EiOlive, aber ich hab erst gestern Haare gewaschen und muss mindestens bis morgen durchhalten *zwing*...
    Liebe Grüße, sunny

    sunnys Hausprojekt

  6. #926
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seifenparadies

    Ihr seid ja soooo lieb!
    Muss ja zugeben, dass es meine erste Amtshandlung war, mich an den PC zu setzen und hier zu schmökern. Zusammen mit Shoppen und Duschen bin ich mittlerweile wieder ziemlich aufgepäppelt...
    OT: Das Geld haben wir zurückbekommen und durften trotzdem zu den anderen Konzerten, die stattfanden.

    Die Shea loves me hab ich auch für's Gesicht und zusammen mit ner Urea-Gesichtscreme is meine schlimmste Stelle im Gesicht wieder weich geworden!
    Berichtest du von der EiOlive, sunny71? Auf die bin ich auch total gespannt!

  7. #927
    Nordlicht Avatar von sunny71
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    951
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Berichtest du von der EiOlive, sunny71? Auf die bin ich auch total gespannt!
    Jawoll, heute abend ist es soweit. Bin auch gespannt, zumal ich immer fettige Ansätze habe und sie vermutlich zu reichhaltig für mich ist. Aber ich konnte nicht widerstehen, ich MUSSTE sie trotzdem haben ...
    Liebe Grüße, sunny

    sunnys Hausprojekt

  8. #928
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Seifenparadies

    Ist das normal, dass in dem Betreff von der Anmeldungsbestätigung "Problembericht" steht?

  9. #929
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ist das normal, dass in dem Betreff von der Anmeldungsbestätigung "Problembericht" steht?
    Offenbar - denn bei mir stand das auch - solange mit den Seifen alles klappt, dürfen sie mir ruhig Problemberichte schicken

    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir auch schon gedacht, Habibi!!!
    Man will am liebsten den halben Onlineshop leerkaufen, bis einem die Vernunft dazwischenfunkt und meldet, dass man noch soooo viel anderes aufbrauchen muss...
    Das mit dem Testbericht wäre was, da hast du recht. Wäre Neuland für mich, hab sowas noch nie gemacht, bin ja auch noch kein alter Hase hier.
    Aber jetzt wo du's sagst, spricht eigentlich nix dagegen! Vielleicht sollten wir uns das alle mal vornehmen, unserem Seifenliebling nen TB zu schreiben.
    Hab nämlich wie ich auf die Seifenparadies-Seite gestoßen bin, ziemlich enttäuscht gekuckt, dass es noch fast keine TBs gibt.
    Werd mich die Woche mal ransetzen!
    Ich bin dabei - sobald ich eine Lieblingsseife habe! Erst mal müssen die potentiellen Kandidaten hier ankommen

  10. #930
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Seifenparadies

    Ok, danke, dann bin ich beruhigt

  11. #931
    Fortgeschritten Avatar von Annabell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    206

    AW: Seifenparadies

    Hallo,
    ich möchte gerne noch mal was fragen. Ich möchte mir die Body-Butter bestellen, kann mich wg. dem Duft nicht entscheiden. Wie riecht die Riceflower? Hat das schon jemand gehabt?
    Und noch eine Frage zu der Pretty Face. Wie ist der Duft? ist sie auch als Gesichtseife geignet?
    Liebe Grüße
    Annabell

  12. #932
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Berichtest du von der EiOlive, sunny71? Auf die bin ich auch total gespannt!
    @kasaba:
    ich hab die eiloive auch zu hause liegen. allerdings muss ich sagen, dass sie von den von mir getesteten shampooseifen bisher am schlechtesten abgeschnitten hat. ich empfinde sie als sehr, sehr reichhaltig. meine haare waren eher schwer und stähnig nach der anwendung. ich habs so 3-4 mal ausprobiert und sie dann wieder weggepackt...
    vielleicht ist sie aber bei sehr trockenem und pflegebedürftigem haar durchaus zu empfehlen.

    Zitat Zitat von Annabell Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage zu der Pretty Face. Wie ist der Duft? ist sie auch als Gesichtseife geignet?
    @annabell:
    über den duft kann ich dir leider nichts sagen, aber sie ist definitiv für's gesicht geeignet,
    denn sie heißt ja schließlich auch pretty face
    Geändert von Stigma (22.10.2007 um 19:36 Uhr)

  13. #933
    Nordlicht Avatar von sunny71
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    951
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenparadies

    Sooo, EiOlive, 1. Versuch :

    Erstmal muss ich sagen, dass mir der Duft besser gefällt als der der Seidenshampoo, obwohl ich mich an das "melonige" auch gewöhnen kann, denke ich.

    Schaum zu erzeugen war relativ schwierig, aber beim zweiten Durchgang hat es dann funktioniert. Hinterher hab ich eine saure Rinse mit Apfelessig gemacht. Im ersten Moment waren die Haare etwas wirr, aber jetzt, während sie trocknen, werden sie ganz weich und fluffig. Ich komme mit den Fingern gut durch.

    Den Rest muss ich mal abwarten, noch sind sie ja feucht. Eigentlich hab ich wie gesagt eher fettige Ansätze, so dass ich im Grunde zweifle, dass sich die EiOlive für mich eignet. Aber mal schauen. Schön wäre es ja, wenn ich abwechseln könnte .

    Teil 2 folgt dann mit trockenen Haaren .
    Liebe Grüße, sunny

    sunnys Hausprojekt

  14. #934
    Nordlicht Avatar von sunny71
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    951
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenparadies

    Jetzt hab ich aus gegebenem Anlass nochmal eine Frage: wie transportiert Ihr die Seifen auf Reisen ?
    Liebe Grüße, sunny

    sunnys Hausprojekt

  15. #935
    Ophelia
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    l
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:48 Uhr)

  16. #936
    Experte Avatar von Ginea
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    737

    AW: Seifenparadies

    Hallo Sunny71,

    ich habe meine einfach halbiert und in eine Seifenbox (gab's bei Globetrotter, schließt ordentlich) gepackt, im ganzen hat sie leider nicht reingepasst. Nach dem duschen hab ich sie immer ein bischen trockengetupft, so wurde es in der Box nicht "siffig".
    Eine kleine Tupperdose würde es sicher auch tun. Die altmodischen Seifenboxen mag ich nicht, da sie nur zugesteckt werden und dann im Kulturbeutel immer aufgehen.

    Schwieriger war es, eine saure Rinse im Urlaub zusammen zu bekommen, da Haarewaschen wegen recht hartem Wasser auch mit der SokoVino nicht ohne ging. Musste mir dafür immer mal eine frische Zitrone pressen. Ich hätte besser gleich von hier so eine Plastikzitrone mit Saft mitnehmen sollen, aber wenn man mit dem Fahrrad Campen geht will man ja immer kein Gramm zuviel mitschleppen.
    Haartyp: 2bMii(i)

    Liebe Grüße,
    Ginea

  17. #937
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seifenparadies

    Uuuund sunny71, sind die Haare schon trocken??? *neugierig bin*

    Schade, dass sie dir nich so gefällt, Stigma...
    Hab lang hin und her überlegt, aber im Großen und Ganzen habe ich furchtbar trockene Haut, was man auch bei falschen Shampoos an der Kopfhaut gemerkt hat und meine Haare sind definitiv besser geworden mit Sante (Brilliant Jojoba Shampoo, SBC) und Alverde (beide Condis), die Längen werden aber nichtsdestotrotz im Laufe des Tages recht wirr und strohig. Also hoffe ich, dass es mit dem EiOlive hinhaut!

    Über den Seifentransport hab ich mir auch schon Gedanken gemacht... Könnte man sie in 'n Handtuch einwickeln?

  18. #938
    Nordlicht Avatar von sunny71
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    951
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenparadies

    Danke für die Tipps, Ophelia und Ginea !

    Kasaba, das klingt, als wäre die EiOlive was für Dich . Ich bin bisher begeistert. Meine Haare sind fast trocken und ganz fluffig und trotzdem griffig. Sie haben Volumen und wellen sich. Und sie glänzen wie verrückt. Noch sind auch die Längen und Spitzen gut durchfeuchtet . Hab extra weder Spülung noch leave-in reingetan, um das Ergebnis nicht zu verfälschen.

    Jetzt bin ich gespannt, wie es morgen früh ist und wie lange das vorhält. Alle zwei Tage muss ich eh waschen.

    Liebe Grüße, sunny

    sunnys Hausprojekt

  19. #939
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von sunny71 Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich aus gegebenem Anlass nochmal eine Frage: wie transportiert Ihr die Seifen auf Reisen ?
    Unterschiedlich: In einer Minitupper, oder eine Seifendose mit Gummiband drum, oder in einer kleinen Metalldose (je nach Größe der Seife) - und wenn's gar keinen Platz wegnehmen soll, in einem Butterbrotbeutel (oder Zipbeutel) und wenn sie keine Zeit zum Austrocknen hatte, Taschentusch um die Seife und auch Butterbrotbeutel. Wenn man ganz sicher gehen will, kann man sie auf dem Rückweg zwischen die Schmutzwäsche/Handtücher legen.

  20. #940
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    3

    AW: Seifenparadies

    Ich transportiere die Seifen auch in Waschlappen. Schön finde ich die Methode aber nicht gerade. Allerdings hab ich bis jetzt keine schicken Seifendosen gefunden. Den ollen Plastikschrott mag ich nicht für die edlen Teile, da ist mir ein Waschlappen lieber...bis ich was Besseres finde

    Sagt mal, hat von Euch schon jemand das Creme-Parfüm ausprobiert? Hält der Duft länger als herkömmliches Parfüm? Und kann jemand vielleicht auch einen Duft empfehlen? Ich mag sonst die Richtung a la Noa von Cacharel...vielleicht hat ja eine von Euch einen Tip, was ich da am besten nehmen könnte...
    Danke für Eure Hilfe
    Liebe Grüße
    nastie

  21. #941
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seifenparadies

    Juhu, habe am Sonntag bestellt und heute früh bekam ich schon eine Mail von Frau Kaiser, dass sie die Sachen heute schon wegschickt!!!
    Zudem hat sie mir auch noch ein paar Tipps zum Umgang mit den Shampooseifen gegeben, das ist ja soooowas von lieb! Werde ihr später zurückschreiben, wie begeistert ich davon bin, sie sollte ja auch wissen, wie sehr man so einen tollen Service zu schätzen weiß...

  22. #942
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Juhu, habe am Sonntag bestellt und heute früh bekam ich schon eine Mail von Frau Kaiser, dass sie die Sachen heute schon wegschickt!!!
    Wie bei mir Bin schon so gespannt...

  23. #943
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seifenparadies

    Bin auch schon voll unter Strom und freu mich tierisch darauf, mein dann hoffentlich schon angekommenes Päckchen morgen nach der Uni bei meiner verwirrten Nachbarin abholen zu dürfen!!!
    Und dann wird schön ausgepackt, geschnuppert, begutachtet und und und... Meine abendbeschäftigung für morgen dürfte gesichert sein!

  24. #944
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Seifenparadies

    ...hoffentlich kommt meins morgen auch schon an!

  25. #945
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seifenparadies

    Jaaaa, dann könnt mer morgen gleich den Erfahrungsaustausch starten!!!
    Was hast du denn nochmal bestellt???

  26. #946
    Nordlicht Avatar von sunny71
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    951
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenparadies

    So, Tag 1 nach EiOlive :

    Das Volumen war wohl eher Illusion, genau wie die Wellen. Meine Haare sind weich und super gepflegt, dafür aber fast glatt. Die Pflegewirkung ist unglaublich. Ich kann sie bei meinen feinen, leicht fettenden Haare nicht regelmäßig verwenden, aber sicher abwechselnd mit der Seidenshampoo. Außerdem werde ich sie in den Urlaub mitnehmen. Für durch Sonne und Salzwasser strapazierte Haare ist sie sicher toll .

    Bin gespannt, wann ich wieder waschen muss... ...#


    Was habt Ihr bestellt ?

    Mit den Düften kenn ich mich leider - noch - nicht aus, kann also weder zum Cremeparfum noch zur Note Riceflower was sagen. Würde mich aber auch interessieren. Kokos duftet lecker, das hab ich als Badekonfekt....
    Liebe Grüße, sunny

    sunnys Hausprojekt

  27. #947
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Jaaaa, dann könnt mer morgen gleich den Erfahrungsaustausch starten!!!
    Was hast du denn nochmal bestellt???
    MUD & SHEA, Seiden-Zicke, SALTY, Shea-La
    Und Du?

  28. #948
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seifenparadies

    Mit der Mud& Shea hab ich ja auch extremst geliebäugelt, Habibi!!!

    Bei mir war's die Orange Blossom Special (hoffe, dass die schön frisch-fruchtig is, da hab ich früh's öfter mal Lust drauf), CapraMelMare (Ziegenmilch, Honig und Reiskeimöl fand ich ganz interessant), die Geisha (weil alle so von ihr geschwärmt haben, da wurde ich neugierig) und die EiOlive.
    Hoffentlich pflegt die EiOlive meine Zotteln so gut, wie sie deine Haare gepflegt hat, sunny71! Die werden nämlich, kaum dass sie getrocknet sind, immer so struppig in den Längen, dass das manchmal voll ungepflegt ausschaut!
    Aber bis jetzt war noch kein Postbote da...
    Und aus'm Haus war ich noch net, weil ich Dank Erkältung mal lieber im Bettchen/ vor'm PC bleib...

  29. #949
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seifenparadies

    Ach menno, kaum bin ich aus der Dusche gehüpft, kommt die nette Postbotin mit den neuen Seifis...
    Aber ich freu mich trotzdem und werd jetzt lustig das Schnuppern anfangen und berichten!!!

  30. #950
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Seifenparadies

    Hihi, ich dachte auch dass die Orange Blossom fruchtig sei und hab mich beim Duschen dann gewundert. Orangenblüten Ja klar... Das erklärt dass sie nach Blumenstrauß riecht

  31. #951
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Seifenparadies

    CapraMelMare und Geisha waren bei mir auch in der engeren Wahl... UND die Shea loves me - und stellt Euch vor, von genau der hat sie mir eine ganze kleine Seife dazu gelegt!
    Sogar bei einer so kleinen Bestellung (kommt mir zumindest so vor, wenn ich mir manche Bestellisten so ansehe) gabs ein Goodie!

    Ich hatte natürlich auch schon geduscht - aber umso größer ist die Freude auf heute abend... Obwohl ich keine Ahnung habe, womit ich anfangen soll Und die Salty wollte ich eigentlich verschenken... Aber ob ich das übers Herz bringe? Die Mud & Shea sieht leicht angelaufen aus, das kann aber auch an dem Schlamm liegen, vielleicht fang ich mit der an, dann können die anderen noch ein bisschen hübsch aussehen - die Salty ist ja von der Form her ein einfacher Block, aber die Farbe ist so schön! Weiß-blau marmoriert *hach*

    Der Duft ist durch die Verpackung nicht deutlich wahrnehmbar, da muss ich abwarten, was mein Näschen in der Dusche so sagt
    Geändert von Habibi (24.10.2007 um 13:54 Uhr)

  32. #952
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seifenparadies

    Aaaalso meine Lieben...
    Hab mir eben die Loden mit EiOlive gewaschen! Hmmm, den Geruch find ich ganz toll, mit Schaum war irgendwie nicht allzu viel und nun fühlen sich die patsch-nassen Haare irgendwie genauso an, wie nach NK-Shampoo. Ma kuckn, wie sich das jetzt nach dem Trocknen entwickelt, aber ich extra mal auf Condi verzichtet und bloß ne Appelessig-Rinse gemacht...
    Die CapraMelMare werd ich heut mal für's Gesicht benutzen! Sie scheint sehr neutral bzw. garnicht zu riechen, was einem manchmal ja auch ganz recht is...
    Bei der Orange Blossom weiß ich noch nicht so recht... Es steht ja was von Mandarine auf der Homepage und ich hab sie mir schon fruchtiger vorgestellt ( Hallo Vesuvia! Da haben wir beide wohl nicht weit genug gedacht/gelesen... ). Aber schlecht riecht sie beim besten Willen nicht, beim ersten Duschen mit ihr werd ich mir meine Meinung bilden...
    Am meisten verwirrt mich die Geisha!!!
    Mein erster Gedanke war ! Dann fand ich aber den Schaum so toll (hab mir die Hände mit ihr gewaschen), dass ich nochmal die Pfoten gewaschen hab. Und jetzt riecht meine Hand danach und ich muss die ganze liebe lange Zeit daran schnuppern! Echt komisch...
    Als Goodies hab ich diesmal ganze zwei kleine Seifis bekommen! Eine Winterapfel (mhhhh... ) und einmal das Henna& Seide-Shampoo.
    Könnt ihr euch noch an die Diskussion über die erinnern, vor 'n paar Wochen?
    Patchouli, Blut und und und?
    Für mich riecht sie nach Patchouli, aber ich bin 'n oller Gruftie und darf danach riechen! Freu mich also schon auf's erste Ausprobieren...

  33. #953
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Seifenparadies

    oller grufti fand die geisha ERST auch seltsam...aber kurz darauf war ich süchtig

  34. #954
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seifenparadies

    Jaaa, oller Grufti! Hab mir sogar vor gaaaanz vielen Jahren mal 'n Fläschen mit Patchouli gekauft... Da war ich aber echt noch jung und net so , hihi... Außerdem hatten die anderen älteren Grufties auch immer nen Liter Patchouli druff!
    Oh oh, so bedeppert wie ich grad an meine Pfote schnüffel, wird der Ausbruch der Geisha-Sucht wohl nimmer lang auf sich warten lassen!!!

  35. #955
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Seifenparadies

    jaaaa, 24, is ja uuuuuralt
    ich krieg von patchouli kopfschmerzen. da half auch nie der wille dazuzugehören

    die geisha kriegt euch alle!harhar!

    is doch jetz schon ende oktober...immer noch nix neues da
    edit: doch! die pure! ab 10.11.! teurer als die andern, aber 15% überfettet+nur aus kokosmilch+babassuöl!

  36. #956
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Seifenparadies

    Hihi, ich hab ja neulich auch mal ausprobiert Seife zu sieden und weil nichts anderes da war hab ich in die eine Hälfte Honig-Milch-Parfumöl () und in die andere Patchouli gekippt. Riecht ganz schön streng- aber ich kenn ja genug Leute die sowas mögen Weihnachten ist nah

    Ich würd auch so gern demnächst irgendwann wieder was bestellen, aber ich hab ja jetzt etliche Kilo Seife hier rumliegen- außerdem ist selber macchen auch billiger

  37. #957
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Seifenparadies

    Das Problem hab ich auch Die Seifen nehmen hier im Kilotakt zu, aber ich würde auch gerne welche bestellen... Ich hab im Moment 3 Stück im Warenkorb und die werde ich mir demnächst gönnen

  38. #958
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Seifenparadies

    Na ja, 3 gehen ja auch noch

    Ich schneid die Seifen eh immer klein und nehm mir dann das Stückchen auf das ich gerade Lust habe. Da kann man eigentlich nie genug haben Für jede Laune die passende Seife

  39. #959
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Seifenparadies

    würd auch so gern selber sieden in meiner küche kann man sich aber grad ma umdrehn+die ganze wohnung is so winzig, dass ich kaum n kilo unterbringen könnte...

  40. #960
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Seifenparadies

    Welche Seifis interessieren dich denn, A-Klasse?

    Hab's übrigens genau wie Vesuvia und in bloß einer Seifenschale lauter kleine Stückles, die ich abwechselnd benutz. Ich dachte, meinem Süßen fällt's sicher net auf, wenn jetzt auf einmal mehr da liegen, aber gestern Abend kam schon ein "Häää??? SInd die Seifen mehr geworden???". Dass das mit Bienchen und Blümchen zu tun hat, konnt ich ihm leider nicht weismachen und musste doch gestehen, dass ich wieder bestellt hab...
    Etz isses übrigens geschehen um mich: Die Geisha is der Hammer!!! Hab heut mit ihr geduscht und nun hab ich den Geruch ganz fein in der Nase, die ganze Zeit und ich muss immer an mir schnüffeln!
    Die CapraMelMare hab ich bis jetzt für's Gesicht genommen, meine Haut is suuuper-glatt und ebenmäßig, echt der Wahnsinn!
    Leider bin ich mit der Shampoo-Seife garnicht klargekommen... Hab ja mit Ach und Krach versucht, Schaum zu kriegen, vielleicht dadurch zuviel erwischt, dann beim Ausspülen dachte ich, dass es lang genug war und ich hab fast eineinhalb Liter Rinse hinterhergepfiffen. Und was kam raus: Total stumpfe und fettige Haare...
    Was hab ich denn falsch gemacht? Habt ihr Tipps?
    Oder is die EiOlive echt zuviel, obwohl ich dachte, dass ich voll die trockenen widerborstigen Zotteln hab???
    Hm, werd's nochmal probieren und die Henna& Seide hab ich auch noch.

    Hey cani, wollen wir's mal mit'm Selbersieden probieren? Hab auch voll die Mini-Wini-Küche (zu zweit isses echt eng) und ich hab mich noch net so recht getraut bisher...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.