Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Teli, die nehmen alles, was wir schreiben, todernst. - und ärgern sich schwarz.


    - zurück zum Thema: Hast du dir schon das neue Batman-Kostüm gekauft, heute TAG bei QVC. Ich schätze, die Urbrunnen aus Schweden ist hin und weg. Vielleicht klöppelt sie ja auch ein schickes Teil, bitte mit hohem Fettstütz-Anteil und in gedeckten Farben! WAHNSINN!

  2. #322
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Mensch Xaari, du hast ja keine Ahnung von Mode , das ist wieder so ein Teil für Leute mit sehr gutem Geschmack Oder man hat einen Buckel, dann brauch man auch viel Stoff am Rücken.

  3. #323
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Abby64 Beitrag anzeigen
    Mensch Xaari, du hast ja keine Ahnung von Mode , das ist wieder so ein Teil für Leute mit sehr gutem Geschmack Oder man hat einen Buckel, dann brauch man auch viel Stoff am Rücken.
    Verstehe, das Teil wurde inspiriert von Salvatore, dem Gehilfen von Remigio - an ihm sähe das wirklich sensationell aus.

  4. #324
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Teli, die nehmen alles, was wir schreiben, todernst. - und ärgern sich schwarz.


    - zurück zum Thema: Hast du dir schon das neue Batman-Kostüm gekauft, heute TAG bei QVC. Ich schätze, die Urbrunnen aus Schweden ist hin und weg. Vielleicht klöppelt sie ja auch ein schickes Teil, bitte mit hohem Fettstütz-Anteil und in gedeckten Farben! WAHNSINN!
    Frieda von Batwomen!!!!!

  5. #325
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Frieda von Batwomen!!!!!
    Bitte bloss nicht in Mocca- das sieht irgendwie immer so eklig aus.

  6. #326
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Bitte bloss nicht in Mocca- das sieht irgendwie immer so eklig aus.
    "Mocca ist aus!! Aus!! Aus!! Mocca ist ausverkauft!! Ich höre schlammgrün und eitergelb sind noch da, aber bei eitergelb sind wir total begrenzt!! In eitergelb alles begrenzt!! Das geht jetzt ganz schnell!! Eitergelb rennt uns aus dem Haus!! Wer eitergelb noch will, muss jetzt in die Leitungen!!"

  7. #327
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Die geschmackvollsten Farben fliegen immer durch die Decke, weil der anspruchvolle Käuferkreis so stilsicher ist. Es wird ja auch alles in Europa von Hand hergestellt, alles ausgebildete übertariflich bezahlte Fachkräfte mit mehrfachem Uni-Abschluss sind da tätig. Und wegen der hochwertigen Materialien wie Polyacryl, Polyester etcetera ist alles nochmal so wertig, aber glücklicherweise auf Raten erhältlich, damit sich wirklich alle etwas gönnen können - Teleshopping-Wahnsinn.

  8. #328
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Die geschmackvollsten Farben fliegen immer durch die Decke, weil der anspruchvolle Käuferkreis so stilsicher ist. Es wird ja auch alles in Europa von Hand hergestellt, alles ausgebildete übertariflich bezahlte Fachkräfte mit mehrfachem Uni-Abschluss sind da tätig. Und wegen der hochwertigen Materialien wie Polyacryl, Polyester etcetera ist alles nochmal so wertig, aber glücklicherweise auf Raten erhältlich, damit sich wirklich alle etwas gönnen können - Teleshopping-Wahnsinn.
    "Ladies, wenn ich Ihnen meine plaue Pluhse mit den plauen Plühten und Plätter empfehlen darf, hochwertigst geklöppelt aus reiner Seide mit 83-prozentiger Polyesterpeimischung aus chinesischem Pio-Anbau..."

  9. #329
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    "Ladies, wenn ich Ihnen meine plaue Pluhse mit den plauen Plühten und Plätter empfehlen darf, hochwertigst geklöppelt aus reiner Seide mit 83-prozentiger Polyesterpeimischung aus chinesischem Pio-Anbau..."
    Handgearbeitet und mit Buhr-Bonen-Lilie

  10. #330
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    "Ich höre wir müssen abbrechen!! Wir müssen definitiv jetzt abbrechen!! Jetzt ist es passiert!! Wir müssen jetzt abbrechen!! Eitergelb steht unmittelbar vor dem Ausverkauf!! Ich höre wir haben nur noch 4000 in Eitergelb und es sind 17 Anrufer in den Leitungen!! Wir müssen abbrechen..."

  11. #331
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Haben die nochmal ne Lieferung gekriegt, das war doch gestern schon durch die Decke geflogen. Oder sind die Retouren schon eingetroffen, nachdem empörte Haushaltsvorstände einen Tobsuchtsanfall ob der Verschwendungssucht des bestellenden Haushaltsmitglieds bekommen haben?

  12. #332
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Man konnte die Lieferung für Russland gerade noch abfangen und hat sie heut Nacht ans Lager gekarrt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Handgearbeitet und mit Buhr-Bonen-Lilie

  13. #333
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Entschuldige, ich meinte natürlich Buhr-Bohnen-Lilie.

  14. #334
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Macht weiter ....ich lach mich tot

  15. #335
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Verstehe, das Teil wurde inspiriert von Salvatore, dem Gehilfen von Remigio - an ihm sähe das wirklich sensationell aus.
    An seiner Frau sieht es auch nicht schlecht aus...https://www.hse24.de/dpl/p/product/431377

  16. #336
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    An seiner Frau sieht es auch nicht schlecht aus...https://www.hse24.de/dpl/p/product/431377
    Ein wunderbares Teil!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Hse-Teil ist aus der Werkstatt des Couturiers Stiels, reines Elastan mit nur 95-prozentiger Beimischung - die Drucke wurden eigenhändig ausgesucht, die Farbkompostion ist extra-ordinär. An dem als Schal getarnten Strick kann man sich aufhängen, wenn der Partner einen Tobsuchtsanfall kriegt, wenn das Paket geliefert wurde.

  17. #337
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    658

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Ein wunderbares Teil!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Hse-Teil ist aus der Werkstatt des Couturiers Stiels, reines Elastan mit nur 95-prozentiger Beimischung - die Drucke wurden eigenhändig ausgesucht, die Farbkompostion ist extra-ordinär. An dem als Schal getarnten Strick kann man sich aufhängen, wenn der Partner einen Tobsuchtsanfall kriegt, wenn das Paket geliefert wurde.
    Ich dachte, Karneval fällt dieses Jahr aus! Wozu dann diese Kostüme?

  18. #338
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ja Leute, in diesen schweren Zeiten brauchen wir unbedingt mehr von diesen tollen modischen Kleidungsstücke um unseren eigenen kleinen Karneval zu feiern. Und falls der Partner tobt dann sicher nur deshalb, weil wir ihm wieder keins von diesen grell bunten Teilen mitbestellt haben. Also in diesem Sinne kauft die Lager leer, ihr wisst ja, wie schnell immer alles weg ist.

  19. #339
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    ^
    Aber ich möchte bitte schon einen Gutschein einlösen, da bin ich eigen. Ich kaufe zwar wie bekloppt, aber achte natürlich auf den Cent.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Abby64 Beitrag anzeigen
    Ja Leute, in diesen schweren Zeiten brauchen wir unbedingt mehr von diesen tollen modischen Kleidungsstücke um unseren eigenen kleinen Karneval zu feiern. Und falls der Partner tobt dann sicher nur deshalb, weil wir ihm wieder keins von diesen grell bunten Teilen mitbestellt haben. Also in diesem Sinne kauft die Lager leer, ihr wisst ja, wie schnell immer alles weg ist.
    Ich überlege noch, ob ich den Home-Poncho von Frau Klein bestelle - natürlich für draussen, da könnte ich eventuell das tolle Shirt mit Strick dazu kombinieren.

  20. #340
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Xaari, dann nimm doch den Gutschein K2z4xxx. Kauf zwei, zahl vier ohne Mindestbestellwert. Nicht weitersagen!!!

  21. #341
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Abby64 Beitrag anzeigen
    Xaari, dann nimm doch den Gutschein K2z4xxx. Kauf zwei, zahl vier ohne Mindestbestellwert. Nicht weitersagen!!!
    Dankeschön, da schlag ich jetzt zu. Und einige Hardcore-Homeshopping-Fans sind bereits am Gutschein-Code eingeben, dabei ist der doch personalisiert - nur für mich.

  22. #342
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Abby64 Beitrag anzeigen
    Ja Leute, in diesen schweren Zeiten brauchen wir unbedingt mehr von diesen tollen modischen Kleidungsstücke um unseren eigenen kleinen Karneval zu feiern. Und falls der Partner tobt dann sicher nur deshalb, weil wir ihm wieder keins von diesen grell bunten Teilen mitbestellt haben. Also in diesem Sinne kauft die Lager leer, ihr wisst ja, wie schnell immer alles weg ist.
    Ich kaufe ja wie verrückt. Wir haben schon über 300 Papier-Tonnen für die ganzen Kartons und verbrennen trotzdem noch heimlich Kartons im Wald. Wenn Leerung ist braucht der Hausmeister 2 Tage zum rausstellen. Die Stadt schickt ein extra Müllauto. Mir ist das alles so peinlich...

  23. #343
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    ^
    Aber ich möchte bitte schon einen Gutschein einlösen, da bin ich eigen. Ich kaufe zwar wie bekloppt, aber achte natürlich auf den Cent.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Ich überlege noch, ob ich den Home-Poncho von Frau Klein bestelle - natürlich für draussen, da könnte ich eventuell das tolle Shirt mit Strick dazu kombinieren.
    Ich habe den Poncho auch bestellt. Mit dem Gutschein K2z4xxx konnte ich nicht anders... Habe das schöne eitergelb genommen... Wenn ich irgendwann wieder auf der Warteliste stehe und friere, schalte ich einfach die Heizung vom Poncho an...

  24. #344
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Ich habe den Poncho auch bestellt. Mit dem Gutschein K2z4xxx konnte ich nicht anders... Habe das schöne eitergelb genommen... Wenn ich irgendwann wieder auf der Warteliste stehe und friere, schalte ich einfach die Heizung vom Poncho an...
    Der war gut, schmeiß mich gerade weg vor lachen
    Aber besser mit Poncho auf der Warteliste stehen, als ohne auf der Leitung!

  25. #345
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    https://www.channel21.de/marken/sara...en-152431.html
    Auch ein sehr stylisches Teil, was in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Das kannst du zu allem kombinieren. Leider nur in einer Farbe :,-)

  26. #346
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Abby64 Beitrag anzeigen
    https://www.channel21.de/marken/sara...en-152431.html
    Auch ein sehr stylisches Teil, was in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Das kannst du zu allem kombinieren. Leider nur in einer Farbe :,-)
    Das ist ja wirklich seeeeeehr stylisch!!!! Ich habe es gerade 4 mal bestellt für unsere Familie. Wir tragen es dann alle an Heiligabend. Wenn Schwiegermutter klingelt, fällt sie direkt ins Koma und wir haben Weihnachten unsere Ruhe...

  27. #347
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Sascha Lauterbach ist aus dem Urlaub zurück. In der Lindt-Stunde erzählt er, er hätte am 26. Oktober den Weihnachtsbaum aufgestellt und die komplette Wohnung weihnachtlich dekoriert. Er zeigt als Beweis Bilder auf seinem Smartphone. Das wäre ein Anti-Depressivum für ihn. Und beim Dekorieren lief natürlich "Drei Nüsse für Aschenbrödel" in seinem Fernseher... Ich wette, er sucht im Dezember Eier...

  28. #348
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Abby64 Beitrag anzeigen
    https://www.channel21.de/marken/sara...en-152431.html
    Auch ein sehr stylisches Teil, was in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Das kannst du zu allem kombinieren. Leider nur in einer Farbe :,-)
    Ob sie es aus Lametta in ihrer kleinen maltesischen Manufaktur handgeklöppelt hat???

  29. #349
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Dr. Fuchs, Dr. Hartig, Dr. Perricone haben total den Trend der Zeit verschlafen:
    https://www.der-postillon.com/2017/10/baby-op.html

  30. #350
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Abby64 Beitrag anzeigen
    https://www.channel21.de/marken/sara...en-152431.html
    Auch ein sehr stylisches Teil, was in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Das kannst du zu allem kombinieren. Leider nur in einer Farbe :,-)
    Ich habe mein nächstes Outfit gewählt: Druckhose /Artikel 3624153/ leider nur bis 50 erhältlich, das könnte knapp werden, dazu auf jeden Fall den Long-Blazer mit Pailletten/Artikel 3624273, lass ich mir umarbeiten, da in meiner Größe nicht erhältlich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Das ist ja wirklich seeeeeehr stylisch!!!! Ich habe es gerade 4 mal bestellt für unsere Familie. Wir tragen es dann alle an Heiligabend. Wenn Schwiegermutter klingelt, fällt sie direkt ins Koma und wir haben Weihnachten unsere Ruhe...


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Sascha Lauterbach ist aus dem Urlaub zurück. In der Lindt-Stunde erzählt er, er hätte am 26. Oktober den Weihnachtsbaum aufgestellt und die komplette Wohnung weihnachtlich dekoriert. Er zeigt als Beweis Bilder auf seinem Smartphone. Das wäre ein Anti-Depressivum für ihn. Und beim Dekorieren lief natürlich "Drei Nüsse für Aschenbrödel" in seinem Fernseher... Ich wette, er sucht im Dezember Eier...

    Einfach nur

  31. #351
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Der Wahnsinn geht weiter, Urbrunnen ist bald wieder on air, die Lindt-Tante wirft die Schokolade kiloweise unters Volk, die Diätpillenhersteller haben die Produktion schon angeworfen und lauern auf das neue Jahr.

  32. #352
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ich oute mich jetzt mal, hab der Lindtante auch 2 Beutel abgekauft, trotz Zucker und Palmöl . Aber meine Familie liebt die Dinger, also bekommt jeder, wie angeraten, einen kleinen abgefüllten ( liebevolle dekorierten) Beutel vom Weihnachtsmann

  33. #353
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Abby64 Beitrag anzeigen
    Ich oute mich jetzt mal, hab der Lindtante auch 2 Beutel abgekauft, trotz Zucker und Palmöl . Aber meine Familie liebt die Dinger, also bekommt jeder, wie angeraten, einen kleinen abgefüllten ( liebevolle dekorierten) Beutel vom Weihnachtsmann

    Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, bedeutet es, die produzieren billig und verkaufen teuer?

  34. #354
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Laut Google , ich zitiere : für die Gewinnung von Palmöl werden laut WWF Wälder gerodet, Orang-Utans und Tiger aus ihrem Lebensraum verdrängt. Außerdem glauben Experten, dass Palmöl an der Entstehung von Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes beteiligt sein könnte.

  35. #355
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Abby64 Beitrag anzeigen
    Ich oute mich jetzt mal, hab der Lindtante auch 2 Beutel abgekauft, trotz Zucker und Palmöl . Aber meine Familie liebt die Dinger, also bekommt jeder, wie angeraten, einen kleinen abgefüllten ( liebevolle dekorierten) Beutel vom Weihnachtsmann
    Kannst du noch stornieren? Lindorkugeln gibt es vor Weihnachten (sehr wahrscheinlich am Black Friday in ein paar Tagen) im Kilobeutel für 14,99 als Tagesangebot bei Amazon. Du hast jetzt für 60 Euro 2,6 Kilo dafür kriegst du bei Amazon dann 4 Kilo fürs gleiche Geld und versandkostenfrei. Die Kilobeutel bei Amazon kosten regulär 24,99 was schon ein klasse Preis ist und werden dann auf 14,99 reduziert was unschlagbar ist. Möglichst gleich nach Mitternacht bestellen, einzelne Sorten verkaufen sich im Lauf des Tages immer nach und nach aus.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, bedeutet es, die produzieren billig und verkaufen teuer?
    So ist es. Ritter Sport verarbeitet billiges Palmöl, Milka nicht.

  36. #356
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.607

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Wenn es danach geht, kann alles im Übermaß krank machen. Mittlerweile gibt es auch ökozertifiziertes Palmöl, welches auch von Biomarken verwendet wird. Ok kann man diskutieren, ob das wirklich besser ist, aber wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bei Amazon gibt es aber nicht solche Mischbeutel mit so grosser Sortenvielfalt. Da sind meistens maximal 3 Sorgen drin.

  37. #357
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Ja, das stimmt schon, aber sind halt nicht so viele Sorten im Beutel, und letztens Jahr hab ich bei Amazon so lange überlegt, was für Sorten ich nehme, bis sie ausverkauft waren . Was man hat das hat man, das Geld wird so oder so alle .
    Aber Danke für den Tip, Teletante vielleicht kauf ich dann einfach noch paar Tüten

  38. #358
    48665
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von Xaari Beitrag anzeigen
    Der Wahnsinn geht weiter, Urbrunnen ist bald wieder on air, die Lindt-Tante wirft die Schokolade kiloweise unters Volk, die Diätpillenhersteller haben die Produktion schon angeworfen und lauern auf das neue Jahr.
    ...und Moderatoren kann man sich als Kuscheltier bestellen?? https://www.qvc.de/.product.587693.html

  39. #359
    Xaari
    Besucher

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    ...und Moderatoren kann man sich als Kuscheltier bestellen?? https://www.qvc.de/.product.587693.html
    Hadya

  40. #360
    Fortgeschritten Avatar von Abby64
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    172
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Teleshoppingwahnsinn!

    Könnte auch der Sascha L.sein???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.