Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 99 von 100 ErsteErste ... 497989979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
  1. #3921
    Sommermädchen Avatar von Mary.
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.237

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Das Orofluido hab ich auch Meine Haare brauchen eigentlich gar kein Leave-in, aber ich liebe es allein schon wegen dem Duft
    Ich finde es auch super ! Es gibt jetzt auch Shampoo, Spülung und eine Kur davon, muss ich unbedingt mal testen
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

  2. #3922
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Das Orofluido hab ich auch Meine Haare brauchen eigentlich gar kein Leave-in, aber ich liebe es allein schon wegen dem Duft
    Beim Friseur wurde mir das Orofluid einmassiert (das Öl). Duftet schön, aber was ist denn das besondere daran? So richtig erklärt haben sie es nämlich nicht.

    Zitat Zitat von Divine Beitrag anzeigen
    ... oder FHI. Kann man die Temperatur einstellen und es kostet nur die Hälfte
    Oh von der Marke habe ich noch nie was gehört......Muss ich gleich mal googeln.

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Remington ist sehr preiswert u. sehr zu empfehlen.
    Ja, da hab ich auch schon nach geschaut, aber es gibt ja sowohl günstige und sowohl teure. Welche taugen denn was?


    Oh jaaaaaa GHD

    Danke an alle für Tipps.

    Kann denn keiner was zu dem Braun Satin Hair 5 was sagen? Denn hab mir sagen lassen, der soll gut sein.
    Liebe Grüße Vanessa287

  3. #3923
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Ich habe den Braun Satinhair Color und finde ihn wirklich tiptop! Habe den auch schon mindestens 5 mal auf meinen Laminatboden fallen lassen und er funst immer noch... sollte ich ihn damit mal irgendwann schrotten, werde ich ihn mir wieder kaufen

  4. #3924
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Kamikazeherz, meinst du den Braun Satinhair 7 Color? Es gibt auch den ohne Color und den habe ich mir schon angeschaut. Den 5er habe ich auch im Auge.....
    Liebe Grüße Vanessa287

  5. #3925
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Ja das ist der 7er Als ich den gekauft habe war er aber noch deutlich teurer

  6. #3926
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ja, da hab ich auch schon nach geschaut, aber es gibt ja sowohl günstige und sowohl teure.
    Klar, teure gibts natürlich auch. Je nach dem was der Geldbeutel her gibt.

  7. #3927
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Nach meiner "Recherche" haben sowohl das von Frank Provost, das von Dove und (wenn ich mich recht erinnere) eins von John Frieda gleich mehrere (!) Silikone. Weil das von got2be wegen Austrocknungsgefahr per se ja ausscheidet (das Spray soll ja gerade das Austrocknen verhindern!), habe ich mir ein neues von Schwarzkopf gekauft. Ich bin zwar kein Silikon-Experte, aber auf der Inhaltsliste konnte ich keins erkennen. Werde jetzt mal testen und dann gerne berichten, wenn Interesse besteht.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  8. #3928
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Weil das von got2be wegen Austrocknungsgefahr per se ja ausscheidet (das Spray soll ja gerade das Austrocknen verhindern!), habe ich mir ein neues von Schwarzkopf gekauft. Ich bin zwar kein Silikon-Experte, aber auf der Inhaltsliste konnte ich keins erkennen. Werde jetzt mal testen und dann gerne berichten, wenn Interesse besteht.
    Welches von Schwarzkopf denn?

  9. #3929
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Welches von Schwarzkopf denn?
    Es heißt "Total Repair Hitzeschutz-Spray" von Schwarzkopf aus der "Gliss Kur"-Reihe. Ich meine, es hat 6 Euro gekostet (200 ml). Also ähnlich viel wie Frank Provost und Dove (zumindest da, wo ich es gekauft habe). Soll angeblich bis 220 Grad schützen. Konnte es noch nicht testen. Falls Interesse besteht, gebe ich dazu aber bald mal meinen Senf ab.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  10. #3930
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Beim Friseur wurde mir das Orofluid einmassiert (das Öl). Duftet schön, aber was ist denn das besondere daran? So richtig erklärt haben sie es nämlich nicht.
    Nix. An den wenigsten Sachen ist irgendwas wirklich "besonders". Orofluido ist eine sehr gut duftende Silikonbombe, die das (mein) Haar weich und glänzend macht. Wie alles in Sachen Kosmetika muss man aber ausprobieren, ob es bei einem selbst einen guten Effekt hat. Ich mag es zur Zeit gern, weil es unheimlich leicht ist und meine Haare glänzend und glatt macht. Außerdem bilde ich mir ein, dass es meine Haare vor der Hitze beim Glätten schützt, aber bei der Debatte scheiden sich ja auch die Geister.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  11. #3931
    BJ-Einsteiger Avatar von Schundliteratur
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    123

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Es heißt "Total Repair Hitzeschutz-Spray" von Schwarzkopf aus der "Gliss Kur"-Reihe. Ich meine, es hat 6 Euro gekostet (200 ml). Also ähnlich viel wie Frank Provost und Dove (zumindest da, wo ich es gekauft habe). Soll angeblich bis 220 Grad schützen. Konnte es noch nicht testen. Falls Interesse besteht, gebe ich dazu aber bald mal meinen Senf ab.
    sehr gerne! Bin ja auch immer noch auf der Suche.

    Hat jemand mal was von KMS California gehört? Die haben auch Hitzeschutzzeugs und wollt mal fragen ob jemand weiß ob das Silikone hat und ob es gut ist?

  12. #3932
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Es heißt "Total Repair Hitzeschutz-Spray" von Schwarzkopf aus der "Gliss Kur"-Reihe. Ich meine, es hat 6 Euro gekostet (200 ml). Also ähnlich viel wie Frank Provost und Dove (zumindest da, wo ich es gekauft habe). Soll angeblich bis 220 Grad schützen. Konnte es noch nicht testen. Falls Interesse besteht, gebe ich dazu aber bald mal meinen Senf ab.
    Ja, bitte Senf abgeben.

  13. #3933
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    der Satinliner 5 ist richtig schlecht.
    Wollte ihn auch haben aber das sind unbeschichtete Platten, mein Haar war frisch gewaschen und dennoch hat irgendwas an den Platten geklebt was aus meinen Haaren kam ^^ ( LI? Hitzeschutz? Haarfarbe? )

  14. #3934
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Special, welchen glätter meinst du genau? Von Braun? Satin Hair 5 Multistyler?
    Liebe Grüße Vanessa287

  15. #3935
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Ich meine genau den, den ich in meinem Post erwähnt habe !

    (Und Ja von braun,.. nach dem wurde ja gefragt,..)

  16. #3936
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Special, glättest du deine haare nass? Oder wie soll ich das verstehen

    P.s. Hatte nach dem Braun Satin Hair 5 Multistyler gefragt
    Liebe Grüße Vanessa287

  17. #3937
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Im Post 3922 geht es um nen 5er und von Multistyler steht da kein Wort.. also mein ich den auch nicht, ist damit wohl irrelevant für dich

    Aber wie kommst du darauuf, dass ich meine Haare nass glätte ??

  18. #3938
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Ich hab meinen Satinliner sicher schon seit 2008 und bin sehr zufrieden, die Platten sind gut beschichtet und sehen aus wie neu ist noch so ein altes Modell, da gab es 5 oder 7 noch gar nicht War halt damals einer der wenigen mit abgerundeten, gefederten Platten. Man kann wirklich schöne Locken damit machen und die verstellbare Temp find ich auch gut, da wo die Haare kräftiger sind, nehm ich schon 200°, für die dünnen Haare an den Schläfen und so eher 140°.

    Hatte auch mal das GHD zur Probe und konnte keinen Unterschied feststellen Wichtig ist mir, dass das Styling wirklich lange hält, also die Haare 3 Tage schön in Form bleiben.

  19. #3939
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Huhu, habe heute den Braun Satin Hair (7?) mit Iontec (den nicht für Coloriertes Haar) von meinem Freund bekommen Bin gespannt auf der ersten Test morgen
    Liebe Grüße Vanessa287

  20. #3940
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    12

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ja, bitte Senf abgeben.
    Ja ich bitte auch drum, mein Hitzeschutz neigt sich nämlich langsam dem Ende zu

  21. #3941
    selten da Avatar von Moon
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1.611

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Hallo,

    ich möchte auch mit dem Glätten anfangen (zu besonderen Anlässen ) und such jetzt ein gutes Hitzeschutzspray ohne Silikone - könnt ihr mir eins empfehlen?

    LG

  22. #3942
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Ohne Silikone weiß ich nur den Schutzengel von Got2b.

  23. #3943
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Den habe ich auch und bin damit sehr zufrieden. Hab mich gar nicht gekümmert ob mit oder ohne Silis. Aber schön zu wissen.
    Alles Liebe
    Tinka

  24. #3944
    BJ-Einsteiger Avatar von Dolcevita21
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    146

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ohne Silikone weiß ich nur den Schutzengel von Got2b.
    Hab ich auch und find ich richtig gut :) Kennst du denn irgend etwas womit die Haare glatter werden auch ohne Silikone?

  25. #3945
    selten da Avatar von Moon
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    1.611

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Werd mich viell. mal rantrauen, aber soll ja bei manchen ziemlich die Haare austrocknen

    Syoss ist mir auch noch ins Auge gefallen...

  26. #3946
    Experte Avatar von Peaches
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    548

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich mit dem Föhn und mit welchen Produkten die Haare relativ glatt bekommen kann ? Habe Naturlocken und feine Haare.

    Vielen Dank,
    Mina
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

  27. #3947
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich nehm mein Eisen (mit dünnen Platten) auch für Volumen Stylings. Stell ich mir mit breiten schwer vor

    Nur um auch mal wieder was in die Runde zu werfen

    Verrät mir jemand, wie man mit dem Glätteisen Volumen zaubert?

  28. #3948
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Verrät mir jemand, wie man mit dem Glätteisen Volumen zaubert?
    So in etwa.
    So ähnlich hab ich es auch gemacht, als ich noch geglättet habe.
    may contain nuts

  29. #3949
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von Moon Beitrag anzeigen
    Werd mich viell. mal rantrauen, aber soll ja bei manchen ziemlich die Haare austrocknen

    Syoss ist mir auch noch ins Auge gefallen...
    Beide trocknen die Haare aus.

  30. #3950
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    So in etwa.
    So ähnlich hab ich es auch gemacht, als ich noch geglättet habe.


    Aah danke Dir!
    Der Trick ist also am Ansatz vom Kopf weg nach oben zu glätten, wenn ich das richtig verstanden hab Ist ja eigentlich logisch.


    Ich habe ja noch nicht mal ein Glätteisen (habe auch eigentlich glatte Haare), mag aber eins haben für meinen Ponny und für Volumen
    Geändert von schneckig (16.05.2011 um 14:05 Uhr)

  31. #3951
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    @ Moon

    Naja bei mir trocknet Syoss die Haare noch eher aus als der Schutzengel..
    Aber das liegt eh an dem Alk Denat und der ist überall drin außer bei Franck P und SAMY's ( Müller ) beide enthalten allerdings Silikone

  32. #3952
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Hat jemand Erfahrung mit einem Wackelkontakt beim GHD? Also dass der Stecker von Kabel zu Glätteisen einen Wackelkontakt hat?

    Eine entfernte Bekannte verkauft ihres, weil sie keine Garantie mehr hat und auch - nach eigenen Angaben - weder Zeit noch Nerven sich selbst damit zu spielen. Sie hat sich jetzt ein neues gekauft.

    Ihres verkauft sie jetzt um 30€!! Soll ich es riskieren und versuchen, ob ich da was basteln/reparieren kann? Es wäre echt ein Schnäppchen...

  33. #3953
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von Licia Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit einem Wackelkontakt beim GHD? Also dass der Stecker von Kabel zu Glätteisen einen Wackelkontakt hat?

    Eine entfernte Bekannte verkauft ihres, weil sie keine Garantie mehr hat und auch - nach eigenen Angaben - weder Zeit noch Nerven sich selbst damit zu spielen. Sie hat sich jetzt ein neues gekauft.

    Ihres verkauft sie jetzt um 30€!! Soll ich es riskieren und versuchen, ob ich da was basteln/reparieren kann? Es wäre echt ein Schnäppchen...
    Für den Preis bekommst du ja fast schon ein gescheites neues - kein Ghd klar - aber das ist auch ein bißchen ein Hype (ich find z.B. Tondeo ). Wenn du es nimmst würde ich mir die Beschichtung der Platten anschauen, ob diese noch okay ist. Und vorher einen Elektriker draufschauen lassen oder fragen, ob das mit dem Kabel reparabel ist. An einer Küchenmaschine hat mein Freund schon mal das Kabel ausgetauscht und an meinem Fön auch. Oft haben die Geräte Schrauben, die man mit einem normalen Schraubenzieher nicht auf kriegt. Da braucht man was spezielles, aber das kann man auch kaufen. Ist die Frage, ob sich der Aufwand lohnt.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  34. #3954
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Eigentlich besitze ich ein gutes funktionierendes Glätteisen... es wäre nur der Reiz eins von diesen tollen GHDs (die mir eigentlich viiel zu überteuert sind) zu besitzen.

    Ich hab beschlossen, ich werds eher nicht nehmen. Mein sehr technik-affiner Vater meinte, dass es eher nicht so einfach zu reparieren ist..

  35. #3955
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Da verpasst du auch nicht wirklich was.

  36. #3956
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Meine Frisörin sagt:erst durchs Eisen ziehen und DIREKT danach zum Auskühlen auf große Wickler...bei mir klappt das!

  37. #3957
    Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    279

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Habe jetzt keinen Schutzengel aber wollte mal ausprobieren zu glätten...ist es schlimm wenn man einmal ohne Schutzengel glättet?

  38. #3958
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Ich glätte nicht mehr mit Hitzeschutz. Schutzengel hat bei mir nur ausgetrocknet. Es ist sowieso umstritten, ob das Prinzip des Hitzeschutes überhaupt funktioniert oder der sowieso bei den Temperaturen des Glätteisens verdampft. Gute Pflege vorher ist besser finde ich.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  39. #3959
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    So sehe ich das irgendwie auch. Mit Hitzeschutz sprüht man sich entweder eine hohe Dosis Silikon auf die Haare oder eben unsäglich viel Alkohol. Und zweiterer wird dann anschließend auch noch "verbrutzelt".

    Ich glätte nach jeder Wäsche, also teils täglich, sonst alle zwei Tage. Natürlich kann ich nicht beurteilen, wie das meine Haare jetzt beeinflusst, da sie abgeschnitten werden, bevor wirklich was kaputt gehen kann. Aber ich denke, wenn man ein gutes Shampoo, eine Kur und vielleicht noch eine Leave-In Pflege verwendet, sollte man auch ohne Hitzeschutz keine großen Probleme bekommen.

    Ich nehme übrigens oft das Volumen+Struktur Spray von Balea Professional vor dem Glätten. Damit bleiben die Haare bei mir sogar länger glatt.

  40. #3960
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Schönen guten Abend zusammen!!
    Habe mir vor 2 Tagen bei Curly Sue ein GHD bestellt,nachdem hier alle so begeistert waren.
    Kennt die jemand ,dauert es lange bis mein Eisen kommt?
    Mein altes ist leider kaputt gegangen und ich hoffe,bis dahin regnet es nicht,ich bin sonst ein Pudel..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.