Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 90 von 100 ErsteErste ... 4070808889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
  1. #3561
    alexander8623
    Besucher

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    ich dachte sowieso eher an den mini styler,bei amazon so um die 140eus,ich mein mit nem normal grossen komm ich zwar auch klar aber vielleicht sieht es bei meiner länge dann definierter aus...könnte ich mir zumindest vorstellen.

  2. #3562
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    meins hab ich sogar schon ganze 2 mal sauber gemacht... anstandshalber
    früher musste ich etwa einmal die woche drüber...

  3. #3563
    alexander8623
    Besucher

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    verschmieren diese diversen hitzeschutz hokuspokus mittelchehn nicht den glätter?...ich mach meine nämlich nie sauber..ich wisch höchtens mal mitn t shirt schnell über die platten ..

  4. #3564
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    meine alten eisen waren nach ner weile immer verschmiert bzw. da hat sich dann seitlich an den platten der schmodder festgesetzt.. lecker
    ich vermute stark, dass kommt vom hitzeschutz... wüsste nicht, was es sonst sein sollte...
    beim ghd setzt sich nix ab, egal welchen schutz ich nehme.

  5. #3565
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    meine alten eisen waren nach ner weile immer verschmiert bzw. da hat sich dann seitlich an den platten der schmodder festgesetzt.. lecker
    ich vermute stark, dass kommt vom hitzeschutz... wüsste nicht, was es sonst sein sollte...
    beim ghd setzt sich nix ab, egal welchen schutz ich nehme.
    Ja, das Ding wird noch nicht mal dreckig

    Es ist nicht von dieser Welt

    @alexander,

    für kürzere Haare macht sich der Mini Styler bestimmt perfekt. Wenn ich meinen Jungs (beide 16) die Haare mache, wünsche ich mir auch immer etwas schmaleres. Man kann dann einfach besser ansetzten und gezielter arbeiten.

    Kennst du das schon. Da kann man den Styler gut erkennen.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  6. #3566
    alexander8623
    Besucher

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    das spricht ja dann eindeutig wieder für die beschichtung...
    aber trotzdem werd ich keen hitze schutz benutzen...
    brauch ja ja och garnich...wird bei mir mehr schlecht als recht...
    hat eigentlich jemand hier ein naturkosmetik haarspray?
    das hinterlässt eigenartige rückstände die sich an den platten festsetzen..so richtig knallhart festpappen...aber die haare sind schön versiegelt und glänzen(=

  7. #3567
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von alexander8623 Beitrag anzeigen
    das spricht ja dann eindeutig wieder für die beschichtung...
    aber trotzdem werd ich keen hitze schutz benutzen...
    brauch ja ja och garnich...wird bei mir mehr schlecht als recht...
    hat eigentlich jemand hier ein naturkosmetik haarspray?
    das hinterlässt eigenartige rückstände die sich an den platten festsetzen..so richtig knallhart festpappen...aber die haare sind schön versiegelt und glänzen(=
    Ab und zu nehme ich das Haarspray von Aubrey Organics. Macht sehr schöne Haare, glänzend, griffig, einfach toll.

    Aaaaaaaber!

    Klebt, so sehr, dass grundsätzlich die Düse verstopft ist. Es kommt zu viel raus und man hat die ganze Pampe dann im Gesicht. Man kann nicht gezielt nur nur einige Strähnen bearbeiten. Entweder alles oder nichts.

    Und die Beschaffung ist schwierig. Soweit ich weiß, gibt es das nicht im deutschen AO Shop. Ich hatte mir letztes Jahr zwei Flaschen aus UK schicken lassen.

    Das von Alverde hatte oder hab ich auch, da ist Schellack drin, mag ich nicht so. Deshalb hab ich´s irgendwo vermüllt

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  8. #3568
    alexander8623
    Besucher

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    naja..ich finde das von alverde echt nich schlecht...zumindest macht es bei mir tolle haare,,und wie gesagt..die schellack rückständeinzusammenhang mit dem glätten scheinen auch das haar zuversiegeln...aber die glättplatten kann man dann wegschmeissen...

  9. #3569
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Sprühst du denn das Spray rein und glättest dann?

    Ich glätte immer nur sauberes Haar und würde evt. danach ein Spray verwenden. Das hält dann bis zur nächsten Wäsche.

    Ich glaube Haarspray und Glätteisen vertragen sich nicht so gut

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  10. #3570
    alexander8623
    Besucher

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    nein..ich würde vor dem glätten nie irgendwas reinsprühen...deswegen meinte ich ja auch das das alverde haarspray rückstände hinterlässt...also sachen die beim waschen nicht rausgehen ..die machen sich aber in der tat erst beim glätten bemerkbar..nachdem waschen sind sie ganz normal..wie immer..

  11. #3571
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Ach so

    Das ist natürlich doof. Wahrscheinlich war auch das der Grund, warum ich es verbannt habe.

    Wäschst du mit NK? Vielleicht mal ab und zu ein Reinigungsshampoo verwenden. Das müsste doch eigentlich alle Rückstände entfernen.

    Obwohl z. Bsp. die Alverde NK Shampoos bei mir sehr gut reinigen. Allerdings bei Schellack

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  12. #3572
    alexander8623
    Besucher

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    ja ich benutze schon nk..aber die alverde shampoos waren für mich nicht so richtig gut..die rückstände waren dann auch draussen nach dem 4.oder .mal waschen.zumindest hatte ich ab da das gefühl es ist restlos draussen..ich benutze es jetzt einfach nicht mehr,also das alverdespray..war zwar toll..aber mein braun glätter möcht ich damit nich auch noch versauen.

  13. #3573
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    @ Alexander

    Aus England kostet das große GHD etwa um die 100, ich glaube das kleine 80€...finde das lohnt sich dann schon, ausm Ausland zu bestellen...
    Ich musste jetzt grade mal schauen vonwegen Schmodder oder so, hab aber auch nichts,... ich will trotzdem ein neues das v.s. soll mal ankommen -.- ich bin jemand, ich brauch so oder so jedes Jahr n neues, wenn ich ein GHD hätte würd ich wohl trotzdem jedes Jahr n neues kaufen,..naja, jeder hat so seinen (Dach)Schaden

  14. #3574
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    http://cgi.ebay.de/GHD-MK4-Hair-Styl..****em27b12f6b42

    Da kostet r sogar nicht mal mehr als ein v.d. Und mit Paypal hat man Käuferschutz, wenns nicht ankommt etc.... das is doch mal was

  15. #3575
    alexander8623
    Besucher

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    ich hab doch mit ebay nix am hut(=
    ich habe allerdings eben erfahren das braun in einem konzern mit drin steckt der auch tierversuche macht...
    man kann ja wirklicjh machen was man will..man steigt nicht dahinter...wer denkt schon beim kauf eines haarglätters an tierversuche.

  16. #3576
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Und jetzt ? Willst dus wegschmeißen ?

    Ja aber wenn du son Eisen willst, gbts sicher jemanden ders dir über eBay bestellt.. hab nicht vergessen, dass du nix mit am Hut hast

  17. #3577
    alexander8623
    Besucher

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    ja stimmt..das könnte ich allerdings machen...aber ich warte erst ab bis das braun runtergewirtschaftet ist,was ja auch gleich verdeutlicht das ich es nicht wegschmeissen werde...das bringt ja nichts im nachhinein..

  18. #3578
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Also meine Glätteisen, die ich bislang hatte, haben auch nicht an "Gleitfähigkeit" verloren Das finde ich jetzt nicht gerade herausragend, es wundert mich eher dass das bei anderen Eisen nicht der Fall ist.

    Falls GHD jemals ein Eisen mit Hitzeregelung rausbringen würde ich es mir vielleicht auch zulegen, ansonsten aber nicht.

  19. #3579
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    hitzegeräte, egal ob fön, lockenstab oder eisen ohne manuelle hitzregelung sind mir persönlich auch mehr als unsymptahisch

    ich persönlich würde mich nicht darauf verlassen, daß so ein gerät "erkennen" kann wie die haarstruktur ist und es selbst regelt.

    aber ich hab auch keine haare, wo ich solche temperaturen brauche, um ein schönes resultat zu haben.
    von demher hab ich da auch leicht reden

  20. #3580
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich persönlich würde mich nicht darauf verlassen, daß so ein gerät "erkennen" kann wie die haarstruktur ist und es selbst regelt.
    So wie ich das verstehe kann es das auch gar nicht, es hält lediglich die Temperatur überall konstant.

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    aber ich hab auch keine haare, wo ich solche temperaturen brauche, um ein schönes resultat zu haben.
    von demher hab ich da auch leicht reden
    Ja, so ist es bei mir ja auch. Ich habe glattes Haar und nutze das Glätteisen eher zum Stylen (z. B. um die Gesichtskonturen herum mache ich ganz gerne so eine leichte Welle nach innen) - und da möchte ich meinem Haar keinesfalls 200 Grad zumuten, wenn es schon 140-160 tun.

    Und da kann mir auch keiner erzählen, dass das GHD schonender ist als ein anderer guter Glätter mit niedrigen Temperaturen.

  21. #3581
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Nein das kann das nicht erkennen Aber es ist auch gar nicht 200Grad heiß... "175 BIS 185" was auch immer das heißen mag !!!
    Ich kann das mit der Gleitfähigkeit net beurteilen, ich behalte meine nur ein Jahr ca...aber zu dem Punkt haben Sie nie an Gleitfäigkeit verloren, ich würde mich dann auch extrem beschweren,..die haben ja 2 Jahre Garantie

  22. #3582
    alexander8623
    Besucher

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    weis vielleicht noch jemand ob das ghd keramik beschichtet ist oder vollkeramik hat?

  23. #3583
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Natürlich Vollkeramik, damit wirbt GHD doch

  24. #3584
    alexander8623
    Besucher

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    aso...naja..kenne keene ghd werbung(=
    hätte ja wirklich sein können ,da er aus dem hause vidal sassoon kommt...das ich ihn in der vidal variante schon habe..aber der hat keine voll keramik..ist aber trotzdem gut...sieht dem ghd auch ähnlich.

  25. #3585
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Jaaaa ganz genau,.. und GHD hat ja auch ein Patent, ich DACHTE immer das Patent wäre auf Vollkeramik...aber das stimmt halt eben gar nicht... ich hab immernoch net kapiert, worauf das Patent dann läuft,..

  26. #3586
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    @ alexander

    steht das eig irgendwo, dass es zu v.d. gehört ?? Weil Cloud Nine soll auch dazu gehören wäre ja irgendwie ulkig,..

  27. #3587
    alexander8623
    Besucher

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    ich wiss garnich mehr..bin da mal vor längerer zeit auf der homepage von v.s. drauf gestossen...durchforste sie jetzt auch gerade...aber finde es nich..ich sag bescheid wenn ich was entdecke

  28. #3588
    alexander8623
    Besucher

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    also jetzt hab ich da nur das chi entdeckt...

  29. #3589
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Okay ich hab auch das GHD entdeckt ^^

  30. #3590
    alexander8623
    Besucher

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    naja...aber das eine firma zig andere produkte rausbringt wo man das nich von denkt is ja nix neues mehr(=

  31. #3591
    alexander8623
    Besucher

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    tatsächlich..der ghdn erscheint wenn man die uk variante drückt und der chi bei der us...

  32. #3592
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Ich meine ich hab auf der Seite ein GHD gefunden aber das heisst doch nicht, dass GHD von v.s. is oder?

    Edit : Genau

  33. #3593
    alexander8623
    Besucher

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    na doch...da geht es doch überall um vs...die haarpflege produkte etc...
    warum sollte dann plötzlich das handwerkzeugs nicht mehr von vs sein?
    ich dachte das wäre auch der grund warum sich chi ghd und vs so ähnlich sehen..

  34. #3594
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Hmmm...ich hab ja keine Ahnung! Hab das aber schon öfter gesehen auf anderen pages...

  35. #3595
    alexander8623
    Besucher

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    naja gut..dann ist das garnich von vs vielleicht..ich weis es nich..aber auf der ghd seite...oh mein gott...der rote und der blaue ghd...ich geh kaputt...ich glaube ich bin grad ein ghd loser ghd fan geworden.(=

  36. #3596
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Wo siehst du da blau und rot ? ich seh da nur son pink styler^^

  37. #3597
    alexander8623
    Besucher

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    bei ghdhair.com

  38. #3598
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Boah ich find das Violette geil..haha...ich dachte immer die haben hier von dem mit Muster gesprochen (den find ich gar nicht schön)
    Aber ic glaube ich könnte den nicht dauerhaft täglich sehen...mir geht mein unaufdringliches türkis ja schon aufn sack

  39. #3599
    alexander8623
    Besucher

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    es wäre toll wenn man von jeder farbe einen hätte...aber man kann ja schlecht sagen...ach herr vermieter...ich muss mir 3-4 ghd glätter kaufen,miete bekommen sie dann erst wieder in 2 monaten;)

  40. #3600
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    ach so, dann hab ich da wohl was falsch verstanden

    Und da kann mir auch keiner erzählen, dass das GHD schonender ist als ein anderer guter Glätter mit niedrigen Temperaturen
    es wird halt drauf ankommen denk ich mal.
    man wird sich drüber streiten können, ob es schonender ist, mehrmals mit niedrigerer temperatur drüber zu gehn oder einmal mit hoher

    also diejenigen, die das brauchen um ein gutes resultat zu haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.