Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 100 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    3

    AW: Glätteeisen

    Hallo,

    ich bin ganz neu in diesem Forum, aber da ich Locken habe, die mir meiner Meinung nach null stehen, hab ich auch schon so ziemlich alles ausprobiert, was es gibt, um die Haare glatt zu bekommen.

    Ich habe auch das Sleek&Curl-Glätteisen, meiner Meinung nach so ziemlich das Beste, das es für unter 60 € gibt.
    Zum Glätten selber benutze ich seit geraumer Zeit - nach Empfehlung meiner Lieblingsfriseurin (die erstaunlicherweise auch wirklich macht, was ich will) das Flatout von KMS. Sind zwar auch Dimethicone enthalten (gibts eins ohne?), aber es glättet sowas von saugut, dass man wirklich nur zweimal über die Strähen gehen muss, um die glatt zu bekommen. Was ja auch heißt, dass es die Haare zumindest etwas schont, weil man net sooft drüber muss. Mit ca. 34 € ist es zwar arschteuer, aber ich hab meins jetzt schon über ein Jahr (also die gleiche Packung), weil man nur ganz wenig braucht........ja, also das war dann mal mein Beitrag zu dem Thema....

  2. #242
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    24

    AW: Glätteeisen

    Hallo Paro,
    du hast wünderschöne haare.Hast du den classic oder den Salon styler?

  3. #243
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Mensch Mädels, jetzt hört aber mal auf mir zu sagen, das ich schöne Haare habe, ich werd doch ganz eingebildet (Natürlich freu ich mich trotzdem ganz dolle über eure Komplimente )

    ellii, ich hab den Classic Styler, der reicht vollkommen. Hab den Salon Styler mal ausprobieren dürfen und der war viel zu breit und unhandlich. Außerdem kommt man damit nicht so nah an den Ansatz.

    ladydanii, erstmal
    Keine Ahnung was Flatout von KMS ist Ist das ein Hitzeschutz? Und was ist Dimethicone? Sorry, ich steh da jetzt echt auf den Schlauch, aber ich kenn das alles nicht
    Übrigens, mit meinem Glätteisen muss ich nur einmal über die Strähne. Das hält super.

  4. #244
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    3

    AW: Glätteeisen

    @ Paro:

    Danke Dir!

    Aaaaalso, Flatout ist im Prinzip ne Glättungscreme. Ob se nen Hitzeschutz hat, weiß ich nicht, ich geh aber eher nicht davon aus, da es - soweit ich weiß - keine tollen Produkte gibt, die glätten und Hitzeschutz kombinieren. Wie gesagt, meiner Meinung nach die beste Glättungscreme (nee, is keine Schleichwerbung ). Und soweit ich weiß, sind Dimethicone Silikone, die einem die Haare verkleistern . Sind hier sehr beliebt, soweit ich das mitbekommen habe

  5. #245
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Aaachso, danke für die Aufklärung
    Also ich brauch gar keine Glättungscreme unbedingt. Wenn dann probier ich das mal aus neugier... Hitzeschutz ist wahrscheinlich wichtiger, aber selbst den nehm ich nicht immer. Ich denke wenn man ein gutes Glätteisen hat, ist das am Besten.
    Ja ich glaub auch das Glättungscreme und Hitzeschutz in einem Produkt kaum vorkommen, leider. Wär aber praktisch, oder?
    Ich hab das Gefühl, je mehr man in die Haare manscht umso schneller werden sie wieder fettiger und man muß häufiger waschen. Deswegen versuche ich danach immer nur ein Produkt reinzumachen und auch nie am Haaransatz natürlich
    Und ich muss heut unbedingt Haare waschen, ich schau aus... Ich gucke dann mal wegen

    Bis nachher

  6. #246
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    @ladydanii, doch es gibt was mit Glättungscreme und Hitzeschutz in einem...
    Und ich doofe Nuss hab das sogar selbst zu Hause, hab mir letztens von tecni.art einiges gekauft, u.a. das hairmix supreme smooth. Das ist eine "glättende Aufbaucreme für trockenes Haar" und hinten steht noch "Pflegt und spendet Glanz, bändigt und glättet das Haar, diszipliniert unerwünschte Krause. Schütz das Haar vor Hitzeeinwirkkung durch Friseurutensilien." Na das ist doch dann sowas, oder?

  7. #247
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    3

    AW: Glätteeisen

    @paro:

    ...mmh das hatte ich glaub ich auch mal Aber danke Dir, werde mir das Zeug mal im Friseurshop anschauen gehen . Weil so ein Hitzenschutz auch meinen Haaren nicht gerade schaden würde

  8. #248
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    So, bin nun endlich fertig
    Hab heut also nochmal Fotos gemacht mit "frisch geglättenen" Haaren, keine Sorge, danach stell ich keine Fotos mehr rein Ich warte ja immer noch auf eure
    Das sind die Produkte die ich für meine Haare brauche (wie ladydanii auch schon geschrieben hat, ich will ebenfalls keine Schleichwerbung machen -warum auch hab ja nix davon- aber das sind die Sachen die ich wirklich gerne benutze)

    Shampoo, Conditioner, Glättungscreme inkl. Hitzeschutz, Aveda Fluid -alles in die naßen Haare- und dann nach dem Glätten so eine Pomade für die Spitzen und natürlich Haarspray
    Hab ich nicht vorher erwähnt, wenn man sich zuviel Produkte in die Haare manscht, das das meiner Meinung nicht so gut für die Haare ist?!? Gut, das ich nur so wenig benutze

    Meine tollen vorher Fotos, obwohl ich mir einbilde das die Haare etwas besser geworden sind...



    So, nach dem Glätten:



    Naja und von vorn auch noch, weils eh schon egal ist

  9. #249
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Ach ja, mein Mann meinte ich soll das als Vorher Foto nehmen (sehr witzig)



    Laila unsere Katzendame guckt immer ganz interessiert zu wenn ich im Bad steh -ist halt auch ne Frau...

  10. #250
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen
    So, bin nun endlich fertig
    Hab heut also nochmal Fotos gemacht mit "frisch geglättenen" Haaren, keine Sorge, danach stell ich keine Fotos mehr rein Ich warte ja immer noch auf eure
    Das sind die Produkte die ich für meine Haare brauche (wie ladydanii auch schon geschrieben hat, ich will ebenfalls keine Schleichwerbung machen -warum auch hab ja nix davon- aber das sind die Sachen die ich wirklich gerne benutze)

    Shampoo, Conditioner, Glättungscreme inkl. Hitzeschutz, Aveda Fluid -alles in die naßen Haare- und dann nach dem Glätten so eine Pomade für die Spitzen und natürlich Haarspray
    Hab ich nicht vorher erwähnt, wenn man sich zuviel Produkte in die Haare manscht, das das meiner Meinung nicht so gut für die Haare ist?!? Gut, das ich nur so wenig benutze

    Meine tollen vorher Fotos, obwohl ich mir einbilde das die Haare etwas besser geworden sind...



    So, nach dem Glätten:



    Naja und von vorn auch noch, weils eh schon egal ist
    Ich find dich mit den Wellen besser.Deine Haare sehen viel gesünder aus auf den 3 u.4 Bild.

    lg

  11. #251
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen
    Ach ja, mein Mann meinte ich soll das als Vorher Foto nehmen (sehr witzig)



    Laila unsere Katzendame guckt immer ganz interessiert zu wenn ich im Bad steh -ist halt auch ne Frau...
    Hast du mir meine Katze geklaut?
    Bin sauer....

  12. #252
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Hast du mir meine Katze geklaut?
    Bin sauer....

  13. #253
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Glätteeisen

    Ich kenn diese GHD (hieß das jetzt so?) Glätteisen nicht... aber was soll an denen denn so besonders sein, dass sie die Haare nicht schädigen?

  14. #254
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    paro deine haare sehen echt soooooo schön aus
    ich finds aber auch grad ganz schön krass wie dick deine haare sind. sieht man ja auf den vorher-bildern gut! nach dem glätten sehen sie nach weniger aus, aber dafür einfach nur super schön und gepflegt

    na wenn du noch mehr so schöne bilder postest trau ich mich gar net mehr ein foto von meiner "pracht" reinzustellen

  15. #255
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Glätteeisen

    Hab auch so dicke Haare.Meine sind aber widerspenstiger!Muss mal ein Bild reinstellen wenn meine Digicam wieder geht.

  16. #256
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich kenn diese GHD (hieß das jetzt so?) Glätteisen nicht... aber was soll an denen denn so besonders sein, dass sie die Haare nicht schädigen?
    Ich kann dir das technisch auch nicht so gut erklären, aber das GHD Glätteisen schädigt die Haare einfach nicht. Es hat sehr gute Keramikplatten (Keramik ist nicht gleich Keramik, da gibt es auch unterschiede).


    @shuga, wehe du traust dich nicht

    @Your-Immortal, freu mich auch auf dein Foto

  17. #257
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Glätteeisen

    Mhm, klingt natürlich verlockend... Ich besitze eines von Remington, von der Glättwirkung bin ich sehr sehr zufrieden.
    Allerdings habe ich nun Spliss bekommen, weil ich seit einiger Zeit fast täglich die Haare glätte (früher nur zwei Mal die Woche) und manchmal auch den Hitzeschutz vergesse... ist zwar nicht so tragisch, da ich sowieso regelmäßig die Spitzen schneiden lasse - aber kein Spliss wäre noch toller *g*

    Aber bei den Preisen ist das natürlich eine Investition, die man (bzw. ich) sich nicht mal eben so leisten kann

    Hab übrigens gerade ganz vergessen, zu sagen dass deine Haare wirklich sehr sehr schön aussehen!

  18. #258
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen
    Ich kann dir das technisch auch nicht so gut erklären, aber das GHD Glätteisen schädigt die Haare einfach nicht. Es hat sehr gute Keramikplatten (Keramik ist nicht gleich Keramik, da gibt es auch unterschiede).


    @shuga, wehe du traust dich nicht

    @Your-Immortal, freu mich auch auf dein Foto
    Ich denke aber das jedes Glätteisen auf Dauer den Haaren schadet.
    Auch so ein super tolles wie das Ghd!
    Vieleicht nicht so schnell wie bei einem günstigen.
    Ich kaufs mir aber trotzdem.
    Würd dann eh nur 1-2 mal im Monat glätten.

  19. #259
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    ich denk eigentlich auch, dass egal was für ein glätteisen man benutzt... irgendwann werden sich die haare beschweren, gesund ist sicher keines!
    aber das GHD werd ich mir auch holen mich reizt daran ja auch noch, dass man damit so tolle wellen hinbekommt... mit meinem kann ich nur glätten

  20. #260
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.262
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Glätteeisen

    Huhu..

    Ich glätte meine Haare zwei oder dreimal die Woche, seit Jahren, und sie sind super-gesund und weich und überhaupt nicht kaputt!
    Vielleicht liegt es auch einfach an der Haarstruktur und dem Hitzegrad!

  21. #261
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen
    Huhu..

    Ich glätte meine Haare zwei oder dreimal die Woche, seit Jahren, und sie sind super-gesund und weich und überhaupt nicht kaputt!
    Vielleicht liegt es auch einfach an der Haarstruktur und dem Hitzegrad!
    Glättest du jeden Tag??Und färbst du auch deine Haare?

    Ich habe eigentlich eine ziemlich robuste Struktur.Trotzdem sind meine Haare abgebrochen.
    Konnte sie damals mit Olivenölkuren und schneiden wieder retten.

  22. #262
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    meine haare vertragen auch einiges... blondierung, glätteisen, lockenstab, föhnen... alles sachen die man gar nicht darf
    durch die ganzen strapazen sind sie schon sehr trocken geworden, aber richtig kaputt zum glück nicht! naja und da ich eh nicht vor hab großartig zu züchten seh ich das auch nicht sooo eng

  23. #263
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.262
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Glättest du jeden Tag??Und färbst du auch deine Haare?.
    Also, wie gesagt, ich glätte meine Haare nach jeder Wäsche, also alle 2 Tage..oder auch mal 3
    Nein, färben tue ich sie nicht, und ich denke dass das auch einen Grossteil dazu beiträgt, dass sie so gesund sind!!
    Naja, und ein gutes Glätteisen ist natürlich auch wichtig!

  24. #264
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    Paro traumhaft

  25. #265
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen
    Also, wie gesagt, ich glätte meine Haare nach jeder Wäsche, also alle 2 Tage..oder auch mal 3
    Nein, färben tue ich sie nicht, und ich denke dass das auch einen Grossteil dazu beiträgt, dass sie so gesund sind!!
    Naja, und ein gutes Glätteisen ist natürlich auch wichtig!
    Da sind wir uns ja einig . Ich glätte auch schon so lange und so oft und sie sind gesünder als früher! Ich glaub auch nicht das nach einigen Jahren auf einmal so ein "Cut" kommt und dann sind die Haare kaputt. Ich glaube Haare lassen einen das recht schnell spüren wenn sie etwas nicht vertragen... Zumindest ist es bei meinen so.

  26. #266
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Hab übrigens gerade ganz vergessen, zu sagen dass deine Haare wirklich sehr sehr schön aussehen!


    @nachtbiene:

    Mann, ihr seid echt lieb.

    Aber denkt dran, ohne dem Glätten schau ich aus wie ein Besen... zum

  27. #267
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.262
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen
    Da sind wir uns ja einig . Ich glätte auch schon so lange und so oft und sie sind gesünder als früher! Ich glaub auch nicht das nach einigen Jahren auf einmal so ein "Cut" kommt und dann sind die Haare kaputt. Ich glaube Haare lassen einen das recht schnell spüren wenn sie etwas nicht vertragen... Zumindest ist es bei meinen so.


  28. #268
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen


    @nachtbiene:

    Mann, ihr seid echt lieb.

    Aber denkt dran, ohne dem Glätten schau ich aus wie ein Besen... zum
    Das geht vielen mit Naturwelle/locken so Kenn eigentlich kaum eine, mit schön (und nicht so kraus) fallenden Locken, leider!

    Bestätigst mir das, was die Friseurin auch meinte und diese glättet sogar richtig feine Haare, die also viel viel anfälliger sind!

    Es muss also was dran sein

  29. #269
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Ich glaube wirklich nicht das feine Haare kaputt gehen, aber volumen macht ein Glätteisen -egal welche Marke- auch nicht. Mir ist das egal, hab genug Volumen, aber ich hab viele Freundinen denen wäre das einfach viel zu platt am Kopf, da nützt dann auch die Welle nichts unten.
    Aber ich bin echt überzeugt das die Haare durchs GHD nicht kaputt gehen. Am allerbesten wäre natürlich auf jegliche Hitzeinwirkung zu verzichten... klar. Aber wir sind doch BJ´s

  30. #270
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    Ja ohne Hitze glatt ist leider fast unmöglich, zumindest wenn man gewisse Ansprüche hat.

    Selbst auf große Wickler drehen wird erst dann richtig gut, wenn man unter die Trockenhaube geht

    Heizwickler, Fönen, ist doch alles mit Wärme verbunden ...

  31. #271
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen
    Aber ich bin echt überzeugt das die Haare durchs GHD nicht kaputt gehen.
    du böse anfixerin

  32. #272
    Experte Avatar von Ninsch
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    423

    AW: Glätteeisen

    ich find die wellen unten total schön, dass ist eigentlich das einzige was mich richtig reizt daran.
    Mein Haar wird auch ganz schön geknechtet : blondieren (strähnen), föhnen, glätten, locken, chlor, sonne, meerwasser

    aber dafür pfleg ich aber auch wie ein weltmeister ich bin echt ein junkie. Aber ich denk auch dass man dicken Haaren mehr "antun" kann meine verzeihen mir auch fast alles werden zwar trockener aber eig. NIE splissig


    (meint ihr man kriegt mit meinem "normalo" eisen auch so wellen unten rein (wie rum drehst du dein Glätteisen denn und wieviel ?!) - will mal testweise machen denn 200€ hab ich grad nicht parat und ich glaub es lohnt sich auch nich für die paar mal Glätten im Jahr - aber andererseits - wills haben ach mensch )
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

  33. #273
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Glätteeisen

    Paro: Wunderschööön

    Tzzz jetzt habt ihr es geschafft...

    Ich bin im Sommer in den USA und da werde ich mir dann ein GHD zulegen, dort müsste es ja etwas günstiger sein, vorausgesetzt der Dollar steht im Sommer immer noch so günstig...

  34. #274
    Experte Avatar von Ninsch
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    423

    AW: Glätteeisen

    Ich will auch nach USA
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

  35. #275
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Paro: Wunderschööön

    Tzzz jetzt habt ihr es geschafft...

    Ich bin im Sommer in den USA und da werde ich mir dann ein GHD zulegen, dort müsste es ja etwas günstiger sein, vorausgesetzt der Dollar steht im Sommer immer noch so günstig...
    USA hat nur 110 V, schau dass das auch passt ja

    Hab mal bei ebay.com geschaut, die GHD sind dort wohl genauso beliebt :leiderja: Rechnest den Versand mit drauf und ev Zoll, lohnt es kaum noch.
    Also besser vor Ort kaufen ja

  36. #276
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Glätteeisen

    Wie meinst du das mit 110 V Nachtbiene???

  37. #277
    Experte Avatar von Ninsch
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    423

    AW: Glätteeisen

    ach ja stimmt das hatte ich total vergessen
    In Usa haben die andere Stromspannungen /stecker
    von Deutschem in amerikanische (mithilfe zwischenstecker) Stecker (voltspannungen) geht das
    andersherum aber leider nicht (meines wissens( im elektrohandel gefragt) nach- hab noch amerikanische Glätteisen hier)
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

  38. #278
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Aber das GHD kommt doch aus England... dann müsste es doch eigentlich in England günstiger sein, oder? Und die Steckdosen sind da leider auch anders... hm. Mein Mann sagt mir gerade, das wir damals auch geguckt haben aber die stellen extra für die anderen Länder Geräte mit anderen Kabeln her damit es passt. Also nützt es wohl nicht viel das GHD dort zu kaufen. Und ich kann mich erinnern, das es gar nicht günstiger war. Ihr könnt ja mal auf die englische Website von GHD gucken http://www.ghdhair.com/uk/iv-styler.php
    Da kostet der Classic Styler 119 Pfund, also ca. 170 euronen + Versand wenns außerhalb Englands ist. Ob sich das lohnt...denke nicht. Und wenn dann mal doch ein Garantiefall ist muss man ja das immer in England hin und her schicken. Aber das müsst natürlich ihr wissen.

  39. #279
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    (meint ihr man kriegt mit meinem "normalo" eisen auch so wellen unten rein (wie rum drehst du dein Glätteisen denn und wieviel ?!)
    Meinst du so ein Lockeneisen oder ein anderes Glätteisen? Ich hab auch ein Lockeneisen (verkaufs grad bei Second Skin) damit geht das auch super, dauert nur länger. Ich nehm halt immer das GHD, deswegen brauch ich das Lockeneisen nicht (aber habs mir unbedingt eingebildet )

    Also ich mach ganz normal das Glätteisen nah am Ansatz hin und dann dreh ich es um 180 Grad -nach innen- rum und zieh es langsam runter. Je dünner die Strähne desto besser. Und meine Friseurin kringelt die Strähne noch um ihren Finger kurz und "legt" sie dann so schön hin. Aber das mach ich nicht, deswegen schauts auch nicht so schön aus wie bei ihr

  40. #280
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    ach ja stimmt das hatte ich total vergessen
    In Usa haben die andere Stromspannungen /stecker
    von Deutschem in amerikanische (mithilfe zwischenstecker) Stecker (voltspannungen) geht das
    andersherum aber leider nicht (meines wissens( im elektrohandel gefragt) nach- hab noch amerikanische Glätteisen hier)
    Genau, USA (und Cuba ) haben 110 V Spannung, wir in Europa 220-240 V.

    Hinzu kommen andere Steckerformen, was kein Problem ist, dafür gibt es Adapter (Italien etc).

    Weiter gibt es Spannungsumwandler von 110 auf ~220 V.
    Ob es auch umgekehrt geht, weiss ich auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.