Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 100 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Experte Avatar von Ninsch
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    423

    AW: Glätteeisen

    probiers doch mal mit ner großen rundbürste. Ich krieg meine Haare damit immer supergebändigt (sprich dahin wo ich will) und Volumen gibts wenn du nach oben föhnst noch dazu

    Oder probier mal das... hab ich allerdings noch nie gemacht
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

  2. #562
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    Danke Ninsch für den Link!! Werde ich gleich mal ausprobieren, wenn ich die PHF vom Kopf gewaschen hab ;))

  3. #563
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Ninsch, ich danke dir für diese wirklich sehr ausführliche Erklärung zwecks Silikon, sehr interessant. Und ich wußte das wirklich nicht Werde aber bei Kerastase und co bleiben, solange ich nicht bemerke, das die Haare oder die Kopfhaut drunter leiden...

    schnurpseltini, du willst eine Anleitung für meine Innenrolle? Hm... eigentlich ganz normal runter glätten also ziehen und dann so im letzten Drittel der Strähne das Glätteisen nach innen drehen. Hilft dir das irgendwie???



    So, ich hab heut mal wieder Locken probiert *schönseinwillzuostern* und es geht einfach nicht besser , ich hätte so gern Locken vom Ansatz weg, aber nix... nur im unteren Drittel, zwar sehr schöne Korkenzieherlocken wie ich finde, aber hätte die halt gern auch mehr oben






    Ach und ich wünsch euch allen ganz schöne OSTERN!!!!
    leider gibts kein ostersmiley, oder ich hab ihn nicht gefunden
    Geändert von Paro (22.03.2008 um 22:56 Uhr)

  4. #564
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Glätteeisen

    Wow, die Locken sehen wunderschön aus . Ich hatte dasselbe Problem bei einigen Strähnen, dass sie oben fast gar nicht und unten ganz toll gelockt waren. Bei anderen Strähnen hatte ich das Problem aber nicht . Keine Ahnung woran das liegt. Aber meine Haare sind auch viel kürzer, kann auch daran liegen.

  5. #565
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    Paro das ist ja richtig toll!!!!

    Ich find es schöner, wenn wie Welle nur unten ist
    mir persönlich steht es besser als Wellen/Locken bis oben, aber das liegt wohl am Gesicht.

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    also ich finds wirklich gut, habs auch schon nachgekauft. bringt bei mir bisher die besten ergebnisse
    vom gefühl mag ich cremes und fluids eigentlich auch viel lieber, hab da aber noch nichts probiert...
    und diese hitzeschutzmilch.. kommt die ins trockene oder ins feuchte/ handtuchtrockene haar?
    Noch ins handtuchtrockene

  6. #566
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Glätteeisen

    @Paro: Deine Haare sind sooo wunderschön so - mir fehlen die Worte, wirklich!

  7. #567
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Glätteeisen

    paro, genau solche Korkenzieherlocken bekomme ich auch und finde die wunderschön!!! Sieht - zumindest bei mir- natürlicher aus, als wenn ich mir Heizwickler reinmache und meine Frisur sehr "frisiert" aussieht. Ich muss übrigens sagen, dass deine Haare wie Puppenhaar aussehen, so perfekt glänzend, und die Farbe! Unglaublich!
    Ich habe ja lange brunette Haare mit Rotschimmer und der kommt durch diese Locken so hammermäßig zur Geltung. Dieser Glanz- oder Strahleeffekt ist bei blondem oder auch gesträhntem Haar aber noch heftiger.
    Ich lockere die Locken immer noch ein bisschen auf, damit sie etwas natürlicher fallen. Mein Freund sagte, dass meine Haare super aussehen würden, aber das es auch sehr auffällige Locken sind, weil sie so perfekt sind. Man sollte also möglichst natürlich perfekt aussehen!
    Als ich die Haare mal testweise ganz straight hatte, sagte er, dass ich jetzt aussehen würde wie ne BWLerin und das ihm das gar nicht an mir gefallen würde, wenn ich so frisiert aussehen würde. Manche Herren sind nicht einfach...
    Geändert von esmeralda1977 (23.03.2008 um 16:32 Uhr)
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  8. #568
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    Das ganze bekommt man wirklich mit einem Glätteisen hin? Also jetzt wirklich??

  9. #569
    Experte Avatar von trashy_malvina
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln, NRW
    Beiträge
    731

    AW: Glätteeisen

    @ Paro : Deine Haare sehen wirklich unglaublich schön aus!

    Lässt du die denn nach dem Waschen echt nur Lufttrocknen? Weil wenn ich meine Lufttrocknen lasse sieht das nicht annähern so ordentlich aus wie auf deinem Vorher-Bild, also mit ordentlich meine ich so gerade.
    Geändert von trashy_malvina (23.03.2008 um 17:10 Uhr)
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

  10. #570
    Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Wien/Umgebung
    Beiträge
    359

    AW: Glätteeisen

    ich glaub ich muss das auch mal probieren mit den locken? :O

    aber meine haare sind glaub ich nicht so lang/ so viel

  11. #571
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Glätteeisen

    schneewittchen, müsste trotzdem gehen denke ich. Ich finde, man muss eh ein bisschen üben, bis man den richtigen Dreh raushat.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  12. #572
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Danke ihr Lieben für die Komplimente. Man ist selbst zu sich echt furchtbar, oder? Nix passt einen und man meckert immer selber an einem rum.

    Aber das man mit einem Glätteisen solche Locken machen kann, klingt echt komisch. Heißt doch GLÄTTeisen

    Und Männer sind auch manchmal doof, entweder sie sagen gar nix ("Echt, du hast da was gemacht? Is´mir gar nicht aufgefallen..") oder sie sagen was, wenn man eigentlich GAR NICHTS wissen will

  13. #573
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von trashy_malvina Beitrag anzeigen
    @ Paro : Deine Haare sehen wirklich unglaublich schön aus!

    Lässt du die denn nach dem Waschen echt nur Lufttrocknen? Weil wenn ich meine Lufttrocknen lasse sieht das nicht annähern so ordentlich aus wie auf deinem Vorher-Bild, also mit ordentlich meine ich so gerade.
    Ja, aber gerade bei diesen geraden Haaren sieht man ja auch wie kruschelig die sind. Deine sehen dann bestimmt besser aus wenn sie nicht so "ordentlich" sind...

  14. #574
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    ...Sieht - zumindest bei mir- natürlicher aus, als wenn ich mir Heizwickler reinmache und meine Frisur sehr "frisiert" aussieht. Ich habe ja lange brunette Haare mit Rotschimmer und der kommt durch diese Locken so hammermäßig zur Geltung. Dieser Glanz- oder Strahleeffekt ist bei blondem oder auch gesträhntem Haar aber noch heftiger.
    Ich lockere die Locken immer noch ein bisschen auf, damit sie etwas natürlicher fallen. Mein Freund sagte, dass meine Haare super aussehen würden, aber das es auch sehr auffällige Locken sind, weil sie so perfekt sind. Man sollte also möglichst natürlich perfekt aussehen!
    Als ich die Haare mal testweise ganz straight hatte, sagte er, dass ich jetzt aussehen würde wie ne BWLerin und das ihm das gar nicht an mir gefallen würde, wenn ich so frisiert aussehen würde. Manche Herren sind nicht einfach...

    Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen, wir wollen, wir wollen, wir wollen sehen!!!!


  15. #575
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Glätteeisen

    Was ist eigentlich an dem neuen Ghd anders als am älterem Modell??
    lg

  16. #576
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    Paro!! ohne worte mal wieder ein traum!! und du hast auch noch so super dickes haar, endloses volumen.... einfach superschön!!


    Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Außerdem sehen meine Haare so wahnsinnig gesund aus, dass ich es selbst nicht glauben kann. Und das, obwohl man sie ja schon auch strapaziert. Merkwürdigerweise habe ich bis jetzt noch keine Verschlechterung meiner Haarstruktur bemerkt.
    es ist schon komisch dass die haare so super gesund aussehen ist bei mir auch so! nach den strapazen des glättens liebe ich meine haare...

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen

    Noch ins handtuchtrockene
    danke! ich glaub das leg ich mir auch mal zu

  17. #577
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich an dem neuen Ghd anders als am älterem Modell??
    lg
    Laut dem Roland Köllner von dem GHD Shop nichts. Außer irgendwas "äußerliches" am Knopf oder so. Aber von der Elektrik etc. nichts neues.

  18. #578
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen
    Laut dem Roland Köllner von dem GHD Shop nichts. Außer irgendwas "äußerliches" am Knopf oder so. Aber von der Elektrik etc. nichts neues.
    Hieß das Mk4 nicht früher professional?
    lg

  19. #579
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Öh, ja glaub schon. Hab leider die original Schachtel nicht mehr, meins ist ja schon fast 3 Jahre alt. Ich guck mal schnell auf das Teil selber drauf... warte... also da steht: ghd professional styler with ceramic technology

  20. #580
    Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Wien/Umgebung
    Beiträge
    359

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Ich finde, man muss eh ein bisschen üben, bis man den richtigen Dreh raushat.
    im wahrsten sinn des wortes :D

  21. #581
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Glätteeisen

    Ich frag nur weil ich mir ein altes bestellt habe bei Ebay.Ich habs vergessen das es jetzt ja Mk4 heißt.Ist das schlimm?
    Was hat das früher gekostet?
    lg

  22. #582
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    in der Nähe von Fulda
    Beiträge
    73

    AW: Glätteeisen

    ich hab ein Ghd des kann cih aber nich so oft benutzen ich will nich das meiner haare kaputt gehn

  23. #583
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Ich frag nur weil ich mir ein altes bestellt habe bei Ebay.Ich habs vergessen das es jetzt ja Mk4 heißt.Ist das schlimm?
    Was hat das früher gekostet?
    lg
    Quatsch, is´nicht schlimm, warum denn auch? Also meins hat vor 3 Jahren um die 160 euronen gekostet mit Versand. Was hast du denn bezahlt?

  24. #584
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Glätteeisen

    Kann ja sein das das neue von der Technik her besser ist.
    Habe 112(inkl Versand) bezahlt.
    lg

  25. #585
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Den Preis find ich gut, und von der Technik her hat sich angeblich nichts geändert. Ist doch super für dich...

  26. #586
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen
    Den Preis find ich gut, und von der Technik her hat sich angeblich nichts geändert. Ist doch super für dich...
    Ja aber ich habe keine Garantie mehr drauf.
    Das ist das Problem.

  27. #587
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Glätteeisen

    hab heute mal dran gedacht vor dem föhnen ein foto meiner naturlocken zu machen.
    also hier GHD vorher nachher bilder ... keine wallemähne a la Paro, aber dennoch eine positive verwandlung

    • haare luftgetrocknet, fast trocken ...




    • haare nach dem föhnen, föhne nach hinten, also daher die beiden "looks" hab sie dann nach vorne genommen, damit man es mit dem endresultat besser vergleichen kann ...




    • haare mit PINK GHD geglättet ...



  28. #588
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    Super Ergebnis!!! ;)
    Obwohl ich die Naturlocken aber auch schön finde!

  29. #589
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Glätteeisen

    @Kiluna: Mit dem HGD sehen die Haare ja richtig gut aus...richtig glänzend!

  30. #590
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Glätteeisen

    naturlocken? schön?
    nene, da täuscht dich etwas vor allem in dieser länge kann ich persönlich nix damit anfangen. lang wahrscheinlich auch nicht, aber ich mag meine haare kurz

  31. #591
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    @Kiluna: Mit dem HGD sehen die Haare ja richtig gut aus...richtig glänzend!
    gell? die fallen dann auch so locker leicht - nicht mehr so ein buschiger haarhelm obwohl meine haare trocken sind, leider. aber es wird besser ... da ich ja dank GHD meine haare nicht mehr täglich mit hitze malträtieren muss

  32. #592
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Glätteeisen

    Wow Kiluna, die Haare sehen mit dem GHD toll aus.
    Deine Strähnchen kommen so richtig schön zur Geltung...

  33. #593
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Glätteeisen

    ja, wie konnte ich nur ohne GHD leben ...
    bevor ich generell glätteisen verwendet habe, dachte ich mir auch ... wie konnte ich nur ohne
    aber da dauerte das föhnen auch dementsprechend länger ...

  34. #594
    Experte Avatar von Ninsch
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    423

    AW: Glätteeisen

    bei mir dauert das Föhnen 30 minuten dann sind die haare zwar auch für 3 tage glatt (unten lockig aber das mag ich ja) aber trotzdem gibts diesen zeit luxus und hitze strapaze höchstens 2 mal wöchentlich- das ist das höchste aller gefühle

    Kiluna wow sieht toll aus . ein bob - ich liebe bobs und dann auch noch so ein schöner
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

  35. #595
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Glätteeisen

    danke Ninsch!

  36. #596
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Glätteeisen

    Kiluna Wow das sieht so toll aus !!

    Ich möchte gerne wissen, welche Stylingprodukte Du noch für die Frisur benutzt hast Also alles nach dem Shampoo

  37. #597
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Glätteeisen

    ich lasse meine haare etwas trocknen, dann verwende ich schauma - easy pflege fluid repair & pflege - macht butterweiche haare! - und lasse das nochmal unterm handtuch einwirken.
    irgendwann lasse ich die haare an der luft fast vollständig trocknen und dann geb ich ein wenig vom wella - SP straightaway ins haar und dann föhne ich über eine rundbürste.
    dann teile ich die haare ab, besprühe sie mit wella high hair - flat iron spray (hitzeschutzspray) und glätte drüber.

    entweder belasse ich die haare dann so bis zum nächsten morgen, oder ich gebe noch etwas L'Oréal tecni art - color show define wax in die haare, um etwas struktur reinzubringen.
    wenn ich abends erst wasche, dannb geb ich das define wax meist morgens in die haare.

  38. #598
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Glätteeisen

    Dankeschön

    Ich habe seit ein paar Tagen eine ähnliche Frisur und benutze auch das GHD aber SO TOLL sah es bisher noch nicht bei mir aus

  39. #599
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Glätteeisen

    also aufs schauma easy pflege fluid möcht ich nicht mehr verzichten, da es wirklich einen spürbaren unterschied macht

    straightaway von wella könnte man eventuell ersetzen. also ich bin mit dem produkt sehr zufrieden, hatte davor after party von tigi und das war auch gut. also da würde sich ne alternative finden.

    den hitzeschutz find ich auch top! da ich ja sehr buschige haare (siehe oben ) habe, hab ich das gefühl mit dem spray viel einfach mit dem glätteisen durch die haare zu kommen. es bringt auch ein stück den glanz

    und das define wax nehm ich auch schon sehr lange, um eben etwas struktur zu bringen und die haare nicht so trocken aussehen zu lassen. es hat nicht viel halt, aber beschwert somit auch die haare nicht wirklich.
    mit normalen wax siehts bei mir schnell gleich wieder fettig aus - so einen wet-effect mag ich nicht - daher is das eine gute lösung

  40. #600
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Glätteeisen

    Ich benutze halt einen Hitzeschutz aus der Drogerie (Got2be Bügelhilfe zum sprühen) vielleicht ist das nicht gut genug.

    Haarspray nimmst Du keins? Ich habe bisher Gel+Spray benutzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.