Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 35 von 45 ErsteErste ... 15253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
  1. #1361
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    ich hatte gestern das fixierpuder benutzt für mein hochzeitsmakeup und es war wirklich toll! es hat den ganzen tag durchgehalten, trotz fotoshooting bei 30 grad und heftigem tanzen.

    ich bin begeistert!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  2. #1362
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    OT: hekate, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!


    Ich habe mir letztens übrigens doch noch so ein Set gekauft und zwar das mit der e/s Base und dem hellgrauen und dem dunkelgrauen Lidschatten. Bin von allen drei Sachen hellauf begeistert! Denke, dass da noch mehr Sachen von Artdeco folgen werden.

  3. #1363
    Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    230
    Meine Laune...
    Confused

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Ich finde Art Deco auch sehr gut, ich weiß gar nicht warum das anscheinend recht wenige verwenden

    Die e/s sind wirklich richtig gut, mindestens genauso gut wie so manche (für mich) nur gehypte Marken, die kein Stück besser sind.


    LG
    cosmicgirl

  4. #1364
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Ich mag Artdeco auch sehr gerne. Nach wie vor. Die Lidschatten sind toll. Sie könnten noch ein paar matte Farben aufnehmen, aber mehr Gemecker gibts von meiner Seite aus nicht.

    Mir gefällt gerade das mit den Paletten so gut. Man kann schnell mal austauschen und immer wieder neu anpassen und "den Kram" mitschleppen (bin auch Fan von der Box mit dem Lippenstiftfach). Und ich finde auch, dass die super Farbe abgeben und die halten mit der Base von Artdeco bombenfest.

    Das Camouflage liebe ich sehr und benutze es teilweise als leichte Foundation. Mehr brauche ich auch gar nicht. Über die leichten Rötungen drüber, Rouge drauf und die Meteoriten drüber und fertig ist der Feen-Teint.

  5. #1365
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Mein Lip Lacquer in der Farbe Frangible Rose ist heute angekommen und er riecht ja einfach himmlisch! So schön... schokoladig, süß, teigig oder so. Den könnte ich fast essen. Die Farbe ist für einen Rosé-Ton schon ziemlich dunkel, aber das war eigenes Risiko, weil ich im Internet bestellt habe.

  6. #1366
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    7

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Ich finde einige Nagellacke von Artdeco ganz toll. Tolle Konsistenz, super Deckkraft, schnell Trockenzeit und hohe Stabilität. Von den neuen Mini Nagellacken aus der Artdeco LE Summer 2011 bin ich allerdings etwas enttäuscht. Die Farben sehen zwar ganz hübsch aus - Konsistenz, Trockenzeit und Haltbarkeit sind aber schlechter als ich es sonst gewohnt bin...

  7. #1367
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Heute habe ich mir gekauft: Die parfümfreie Lidschatten Base aus der Pure Minerals Serie, Lash Booster Mascara Base, Lidschattenapplikator, Wimpernbürste und den Mineral Baked Eyeshadow in 93

    Diese Mineral Baked Eyeshadows sind die einzigen Lidschatten, die ich vertrage. Alle konventionellen vertrage ich nicht. Jetzt muss es nur noch mit der Base drunter klappen. Hoffe, dass die nicht meine Lider zum Ausflippen bringt.

    Mich würde auch dieser Lash Growth Activator reizen.....wenn er denn was bringen würde. Früher hatte ich mal sowas ähnliches, was nichts gebracht hat.

  8. #1368
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Über die Base kannst du ja mal berichten, wenn du sie getestet hast. Würde mich interessieren, da ich ja auch ab und an Probleme habe.
    Zur Not kann man die ja zurückgeben, wenn man sie nicht verträgt...

  9. #1369
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Frl. Amanda

    Ja, werde ich machen. Mein Testzeitraum wird aber - zur Vorsicht - drei Wochen betragen, bevor ich Entwarnung geben kann. Sobald ich Unverträglichkeiten habe melde ich mich. Ich weiß nicht, ob ich die zurückgeben könnte, weil ich sie beim Kaufhof gekauft habe .

    Jetzt stehen auf meinem Wunschzettel noch der Lash Growth Activator (ich muss ihn doch mal testen) und die ölfreien Augenmakeup Entferner Pads. Und den Magic Eyeliner in 52 Anthracit will ich mir auch noch zulegen.

    Der Spheric Brush Mascara hält nicht so sehr gut bei mir . Ich meine, ich bekomme keine richtigen Pandaaugen. Aber nach einem halben Tag habe ich was unter den Augen (was dann wie Augenschatten aussieht). Der enthält ja auch irgendwelche Pflegekomplexe und mittlerweile habe ich den Eindruck, dass Mascaras, die sowas enthalten, nicht so gut halten. Ansonsten tuscht die Kugelbürste sehr gut. Sie ist wirklich gut für extra Akzente.

    Meine bleibt die Curl & Style. Die hält und hält und hält. Man merkt schon, wie gut die nach dem Auftragen trocknet. Und die bleibt da wo sie ist.

    Die Mineral Baked Rouges wollte ich mir auch noch mal anschauen. Insbesondere Apricot und Caramell.

  10. #1370
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Ja, klar, lass dir ruhig Zeit mit dem Testen. Ich denke, du könntest sie auf alle Fälle im Kaufhof umtauschen. Beim Müller geht das, wenn man allergisch auf ein Produkt reagiert. Die schicken das dann zurück zu Artdeco und haben wohl keinen Verlust dadurch.

    Und danke nochmal für die ganzen Infos und Testberichte zu den Mascaras!!

  11. #1371
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Wow.....der Mineral Baked Eyeshadow in 93 . Soooo eine tolle Farbe. Mittelgrau metallic mit einem Hauch von Plum Schimmer
    Mein neuer Favorit. Den 94 (metallic hellgrau) kann man dann gut dazu zum Highlighten nehmen.

    Die parfümfreie Lidschattenbase ist leicht und angenehm im Auftrag und trocknet schnell.

    Den Vogel schießt die Mascara Base ab. Habe sie nur mittig bis zu den Spitzen aufgetragen (Tip von Iynn) und bevor sie getrocknet ist (Typ von Iynn) den Mineral Lash Designer drüber. Bevor die Wimpern dann komplett getrocknet sind bin ich mit diesem Wimpernbürstchen drüber:

    http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...ernbuerstchen/

    Ich brauchte nur ein oder zwei Mal mit der Bürste rüber und alles war perfekt getrennt . Diese Bürste ist tausend Mal besser als die normalen Kämme . Hätte ich nicht gedacht.

    Die Mascara Base hat den "Effekt" der Mineral Lash Designer verdreifacht. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass das so einen Unterschied macht. Habe auch das Gefühl, dass sie mit Base besser antrocknet. Also ich gehe nie mehr ohne Base .

    Die gesamte Kombi werde ich jetzt einem Härtetest unterziehen und damit Sport machen . Mal sehen wie es hinterher aussieht.

    Auf meinem Wunschzettel stehen jetzt noch:

    Der Mineral Kajal Liner 98 "natural white beige" oder der Soft Eyeliner Wasserfest 98 "vanilla white", der High Precision Liquid Liner und der Liquid Star Liner 11 "anthracite".

  12. #1372
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Ich hab auch einige Wimperbürstchen (NoName-Dinger und so) und die sind wirklich besser als die Kämme. Aber ich grübel gerade, ob ich die Base auch mal probieren sollte.

  13. #1373
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Die Mascara Base hat einen Hammereffekt. Der Mascara wird dadurch auch total haltbar (Lidschatten und Mascara haben damit Sport überlebt und fast bis zum späten Abend gehalten). Allerdings habe ich festgestellt, dass mein Mascara etwas krümelig runter kam. Sehr leicht nur ... aber trotzdem. Ich habe dann recherchiert auf Blogs und erfahren, dass es anderen auch passiert. Dachte erst, meine wäre alt gewesen oder so. Ich war schon geneigt, das in Kauf zu nehmen, weil der Effekt eben so toll ist.

    Das Krümeln kann man allerdings komplett vermeiden, wenn man die Base am Abend als Pflege drauf macht über Nacht und morgens dann noch etwas dran hat. Dann krümelt da nix mehr und man hat immer noch einen tollen Effekt .

    Gestern habe ich mir gekauft: Lash Growth Activator, die ölfreien Augen Make Up Pads, das transparente Brauengel, den Mineral Kajal Liner in 98 und den Magic Eye Liner in 52 sowie den High Precision Liquid Liner.

    Das Mineral Rouge 10 in apricot hat mir von der Farbe sehr gefallen. Allerdings hat es einen ordentlichen Schimmer drin, den ich nicht immer so mag.

    Bei den Mineral Baked Lidschatten habe ich fast alle getestet und die Nr. 5 ist total schwarz. Dabei matt. Super für smokey eyes. Total gefallen haben mir auch noch vintage hollyrock (31), mysthical amethyst (10) und soft pink (18).

    Passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich habe einen tollen Channel einer professionellen Make Up Artistin bei YouTube gefunden *gg*:

    http://www.youtube.com/user/makeupby...35/NIItWG5_PCU

    Wow....die hat es einfach drauf.
    Geändert von Jenna Ray (16.08.2011 um 07:51 Uhr)

  14. #1374
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Ich fand die Kugelbürstenmascara total schlimm. Sehr schwer, pappig und das Bürstchen taugt nichts. Hier ein Foto mit nur einer Schicht Mascara:



    Wie findet ihr die Mascara? Habt ihr auch so Probleme damit wie ich?

  15. #1375
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Ich finde sie für allover auch nicht besonders gut. Nur für so Akzente. Bei mir klebt die die Wimpern auch nicht so zusammen wie bei dir. Aber es bleibt schon ziemlich viel Tusche auf der Bürste. Muss man am besten vorher abstreifen. Und die unteren Wimpern kann man schlecht tuschen. Dazu ist die Bürste zu dick und kugelig.

  16. #1376
    ...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Bei Heidelberg
    Beiträge
    1.787
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Jenna Ray, du entwickelst dich ja zu unserer Artdeco-Botschafterin
    Vielen Dank mal wieder für die Infos. Über die Base habe ich bisher auch nur Gutes gehört. Irgendwie hat mich bisher der "Umstand", den sie macht (also alles zwei mal tuschen, warten, bis es etwas trocken ist etc.), vom Kauf abgeschreckt. Aber jetzt steht sie doch auf meine Liste! Sie soll ja auch tolle pflegende Eigenschaften haben.
    Danke auch dir, Cream, für deine Infos und das Foto zur Kugelmascara. Ist auch aufschlussreich!


  17. #1377
    Nektarini
    Besucher

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Hat eine von euch sich auch zufällig die aktuelle Joy gekauft? ^^
    Da ist eine Schmik-Cd dabei, wo ein Stylist nur mit Artdeco schminkt.. Der hat mich so angefixt mit den Produkten.. Und ich finde die Cd nicht schlecht! Ist ganz süß gemacht! ...

  18. #1378
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Leider werde ich mit den Augenbrauensachen von Artdeco nicht so glücklich

    Eigentlich habe ich meinen perfekten Augenbrauenstift gefunden. Von Shidseido hell braun. Das ist so ein rötliches warmes Mittelbraun, was TOTAL natürlich aussieht. Aber der kostet um die 20,- Euro und ich finde das wirklich übertrieben für einen Augebrauenstift. Daher suchte ich nach einem Ersatz.

    Bei Artdeco finde ich fast nur aschige Töne. Selbst das neue Brauenpuder aus der neuen Herbskollektion hat einen Aschestich (obwohl es ja eigentlich braun ist/sein soll).

    Habe zuerst den 06 gekauft (medium grey/brown) und der sieht total aschig bei mir aus. Es sieht so aus, als wäre ich ständig zornig. Dann habe ich den Shiseido mitgenommen und die anderen Töne getestet bzw verglichen. Keine Farbe ist so wie der . Der 03 (hellbraun) ist wieder aschig und kalt und der 02 (intensive brown), der meiner Meinung nach am nächsten kommt oder kam, ist einfach zu dunkel und deshalb zu hart. . Die Eyebrowdesigner haben die gleichen Farben wie die Stifte.

    Also muss ich da bei Shiseido bleiben.

    Dafür habe ich zwei neue Lieblingsprodukte:

    Den Softeyeliner wasserfest in vanilla white (98) und den Mineral Kajal Liner in natural white beige (98). Haltbarkeit Verträglichkeit . Auf der Wasserlinie total schöne natürliche Farbe und Wirkung, weil es eben nicht so ganz kalkweiß ist.

  19. #1379
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Oh, aschige Augenbrauenpuder? Super! Ich hab gestern grad bei DM gedacht, dass die ganzen Stifte einen warmen Ton haben und das bei mir nix aussieht.

    Ich trag heute einen der Minerallidschatten und bin total begeistert.

    Artdeco kam bei mir eher so durch die Hintertür. Mir wurde mal die All-in-one-Mascara empfohlen, da war die Base im Set dabei.
    Dann gab es eine bestimmte Lidschattenfarbe und ein Lipliner nur von Artdeco und so werden es langsam aber sicher immer mehr Produkte

    Bisher hat mich keines der Produkte enttäuscht. Find sie auch teils besser als BB, was ich sonst zum Großteil verwende.

    Momentan hätte ich gern eine neue Foundation + Puder dazu. Hat jemand eine Empfehlung? Auf jeden Fall eine flüssige mit guter Deckkraft.

  20. #1380
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Oh, aschige Augenbrauenpuder? Super! Ich hab gestern grad bei DM gedacht, dass die ganzen Stifte einen warmen Ton haben und das bei mir nix aussieht.

    Ich trag heute einen der Minerallidschatten und bin total begeistert.

    *lol*, ja wenn du aschige Töne suchst, wirst du da garantiert fündig .

    Ja die Minerallidschatten sind toll

    Welche Farben hast du? Mit der Base drunter halten die problemlos den ganzen Tag. Bin immer wieder erstaunt.

    Foundation nehme ich von anderen Firmen. Ich habe mir mal von Artdeco die Long-lasting Foundation in 03 vanilla-beige gekauft

    http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...l-free-spf-20/

    weil ich so positiv überrascht war, dass endlich mal was richtig helles raus kam (alle anderen Farben waren zu dunkel). Bin bei BB "warm ivory" und das vanilla-beige passte 100%. Die Deckkraft war schon sehr ordentlich. Auf der Webseite steht mittel. Mit feuchtem Schwämmchen hat sie aber schon recht ordentlich gedeckt.

    Stehe momentan allerdings mehr auf Puderfoundations. Wenn ich noch mal wählen müsste, würde ich wahrscheinlich die hier probieren

    Mineral Powder Foundation in soft ivory:

    http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...er-foundation/

  21. #1381
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Stimmt, ich bin die BB-Lidschatten gewohnt und war total baff, dass ein Lidschatten auch mal tatsächlich Farbe abgeben kann

    Deine Empfehlungen werd ich mir mal näher anschauen.
    Mineral-Foundation bin ich allerdings nicht so scharf drauf. Hatte ich von PureLuxe einiges probiert und war mit nichts wirklich glücklich.

    Ich hab die Farben der gebackenen Minerallidschatten (auf der Homepage schwer, aber ich glaub, das sind sie):
    - beige jewel
    - reseda green
    - vintage hollyhock
    - pure aquamarine

    "Warm Ivory" hab ich noch daheim, war Fehlkauf, ist mir viel zu hell.

  22. #1382
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Aww.... beige jewel und vintage hollyrock wollte ich mir auch vielleicht noch holen. Das reseda green war mir ein bißchen zu grünlich. Ich mag es lieber etwas unauffälliger und zu meinen braunen Augen mag ich am liebsten grau oder beige. Ich habe bis jetzt bright sand, luminous grey und chrystal cerussite. Letzteren trage ich am liebsten solo, weil der irgendwas drin hat, was meine Augen total gut betont.

    Ich war früher auch kein Fan von MF, schon gar nicht von der losen, die überall selbst zusammengemixt und angeboten wird. Hatte auch Revlon und Laura Geller. War mit nichts wirklich zufrieden bis ich meinen HG gefunden habe - das Almost Powder Make up von Clinique. Es ist nicht so die typische MF, sondern wird in einem besonderen Herstellungsverfahren gemacht und das merkt man wirklich . Ist eigentlich nicht mit dieser typischen MF Geschichte zu vergleichen. Ausprobieren wollte ich noch die Illuminating Powder Foundation von BB. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie die von Clinique schlägt. Da habe ich (als Hellhäuter) die zweite Nuance 02 neutral fair.

    Das Augenbrauengel von Artdeco eignet sich übrigens prima auch zum Fixieren von Mascara jeglicher Art. Hätte ich nicht gedacht. Ich mache damit sogar Sport und es verläuft nichts.

    Neugekauft von Artdeco habe ich vor einigen Tagen zwei Rouge und die Quadratbox (in die gehen zwei Rouges und ein kleiner Pinsel). Wollte was apricotfarbenes aber der eigentliche Orangeton von den normalen Rouges war mir zu heftig orange. Habe jetzt die Nr. 2 (deep brown orange) und die Nr. 13 (brown orange) und bin ganz happy damit. Insbesondere die 13 ist doch mehr apricot als braun und man kann beide auch mischen. Schöne Farben. Der Mineral blush in Apricot (Nr. 10) hat mir zu viel Schimmer drin. Ansonsten wäre die Farbe auch toll.

  23. #1383
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Hallo zusammen,

    Hat jemand von euch den schwarzen Puderpinsel mit Standfuß? Ich habe meinen bei Artdeco direkt reklamieren müssen, weil er total stark ausgeblutet ist. Wenn er noch ein klein wenig feucht war, hat er sogar die Haut schwarz gefärbt. Der Kundenservice von Artdeco ist super, die haben mir gleich am nächsten Tag geantwortet, dass es ihnen sehr leid tut und ich den Pinsel einschicken soll. Hab ihn am DIE zur Post, heute war der Ersatz da plus Nagelhaut-Entferner-Gel als kleine Entschädigung.
    Das Problem ist: der neue Pinsel blutet genauso stark und verliert total viele Haare
    Was mache ich denn jetzt? Ich würde fast mein Geld zurückverlangen.
    Echt schade, die Dame vom Kundenservice war wirklich so bemüht!
    Curiosity kills the cat.

  24. #1384
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Also ich würde die noch mal kontaktieren. Die müssen ja auch wissen, wenn was mit dem Produkt ist, damit sie das nachbessern können. Die werden dir dafür eher dankbar sein. Ich denke, die nehmen dir das nicht übel, wenn du jetzt dein Geld zurück haben willst. Aber das kannst du eigentlich nur von dem Händler zurückbekommen, wo du den gekauft hast. Ist schon blöd. Vielleicht können sie dir stattdessen einen Gutschein schicken oder so.

    Ich habe nur einen Kabuki von denen und die Lidschattenapplikatoren und (seit kurzem) die kleinen Rougepinsel für die Box. Und die sind alle einwandfrei . Der Kabuki verliert überhaupt keine Haare.

  25. #1385
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?


  26. #1386
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Oh, die neuen Lippenstifte und die neuen Lidschatten sehen gut aus. Die Farben werde ich mir sicher mal genauer anschauen.

  27. #1387
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Ich habe mir die Herbstkollektion schon live angesehen.

    Die Farben sind alle sehr kühl (insbesondere die Lippenstifte). Für mich nichts dabei. Das Augenbrauengel war mir zu dunkel.

    Die neue Concealer Farbe fand ich recht schick. Aber irgendwie konnte ich keinen großen Unterschied zu den schon vorhandenen Concealerfarben entdecken. Aber sie ist auf jeden Fall schön.

  28. #1388
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Oh, kühle Farben sind ja toll. Da kann ich den Lippenstiften bestimmt nicht widerstehen.

  29. #1389
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Ich finde bei Artdeco-Kollektionen auch immer etwas diesmal finde ich die Lippenstifte sehr interessant! Hoffentlich kann ich sie auch bald live begutachten

  30. #1390
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Ja, irgendwas finde ich auch immer. Und das schöne, ich nutze das auch immer alles. Egal was ich da gekauft habe, ich habe es nie bereut und nutze die Sachen total gerne. Bei anderen Marken ist mir das schon mal passiert, dass ich einen Kauf bereut habe.

  31. #1391
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich bin die BB-Lidschatten gewohnt und war total baff, dass ein Lidschatten auch mal tatsächlich Farbe abgeben kann

    Deine Empfehlungen werd ich mir mal näher anschauen.
    Mineral-Foundation bin ich allerdings nicht so scharf drauf. Hatte ich von PureLuxe einiges probiert und war mit nichts wirklich glücklich.


    Ich hab die Farben der gebackenen Minerallidschatten (auf der Homepage schwer, aber ich glaub, das sind sie):
    - beige jewel
    - reseda green
    - vintage hollyhock
    - pure aquamarine

    "Warm Ivory" hab ich noch daheim, war Fehlkauf, ist mir viel zu hell.
    ging mir genauso. aber die von artdeco ist der hammer. ich hab sie auch, sie deckt super und sieht natürlich aus. ist wirklich einen versuch wert. ich hatte vorher zig verschiedene ausprobiert und auch gedacht, das wars, ich bleib bei mu.

    die e/s base von artdeco ist die beste, die ich je hatte. weder guerlain noch mac kamen da mit. nur einen hauch auftragen, und es hält bis abends. ich geh nie nicht wieder ohne.
    Liebe Grüsse Nicole


  32. #1392
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Ich habe auch einges von Artdeco, aber ein Fehlkauf war noch nicht dabei
    Die Lidschatten mag ich sehr gerne, seit neustem habe ich die Lippenstifte für mich entdeckt und die Base ist der Knaller.

    Hier habe ich ein paar Swatches zur neuen Kollektion gefunden

  33. #1393
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Hmm, also bei den Lidschatten könnte ich schwach werden. Das sind sehr schöne Farben. Die Nagellacke 28 und 121 gefallen mir sehr. Hier vor allem das schimmernde Grün.

    Die Lippenstifte muss ich mir genauer anschauen. Nach den Swatches würde ich für mich die 445 und die 34 ausschließen, da sie doch etwas wärmer rüberkommen. Dafür gefallen mir die 487 und die 38 umso besser.

    Einziehen darf bei mir aber erst was, wenn ich vorher ausgemistet habe und zur Höchstgrenze noch Luft habe.

  34. #1394
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Ich hab mir die Mineral Fluid Foundation in und die Hydra Compact Foundation als Puder dazu geholt. Außerdem noch einen der neuen Eyeliner, einen Lidschatten und ein Rouge ... alles wirklich super.
    Komme wirklich immer mehr von BB weg.

  35. #1395
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Die Mineral Fluid soll toll sein . Habe erst heute nach Swatches gegoogelt und dabei auch Blogs gesehen, wo die genau die Kombi benutzt haben, die du jetzt hast. Ich habe mich gefragt ob und warum das vielleicht nicht zu viel ist, weil ja beides ne Foundation ist. Die eine Bloggerin hat damit ein Hochzeitsmakeup erstellt und das sah aus wie Porzellanhaut.

    Berichte bitte mal, wie du damit zurechtkommst im Langzeittest.

    Ich denke, ich werde mir mal demnächst die Mineral Powder Foundation anschauen.

    Das Gute bei Artdeco ist, dass man ziemlich zuschlagen kann bei den Preisen.

  36. #1396
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Ich find es nicht zu viel. Das Puder kann man sehr gut dosieren. Wirkt also nicht maskenhaft.

    Hat den ganzen Tag super gehalten und es setzt sich nichts ab.

    Von dem Rouge bin ich auch begeistert: sieht super frisch aus, dunkelt nicht nach und hält auch den ganzen Tag. Allerdings hatte ich erst ein bisschen viel drauf, hab ich dann aber mit Puder gut korrigieren können.

  37. #1397
    Experte Avatar von Cayenne
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    966

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Zitat Zitat von Evangeline Beitrag anzeigen
    ging mir genauso. aber die von artdeco ist der hammer. ich hab sie auch, sie deckt super und sieht natürlich aus. ist wirklich einen versuch wert. ich hatte vorher zig verschiedene ausprobiert und auch gedacht, das wars, ich bleib bei mu.
    Kannst Du oder jemand anders die MF von Artdeco eventuell mit der von Loreal vergleichen? Ich hatte die mal von Loreal, fand die auch ganz ok, aber irgendwie verbindet die sich nicht mehr mit meiner Haut.

  38. #1398
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    habe mir am samstag die mineral mascara gegönnt - und bin enttäuscht. tuschen ist ein echtes problem, weil kaum mascara hängenbleibt. abschminken ein gewaltakt, weil nix runtergeht und man am nächsten morgen immer noch krümel im gesicht hat. ich bring sie zurück.
    Liebe Grüsse Nicole


  39. #1399
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Welche hast du genommen? Die Lash Designer oder die Volume? Klingt für mich irgendwie, als wäre deine alt oder offen gewesen.

    Ich habe die Mineral Lash Designer und finde sie eigentlich nicht schlecht. Geht auch einfach abzuschminken (mit den Artdeco Abschmink Pads). Es bleibt genug Mascara mit einem Mal rausziehen an der Bürste. Die Haltbarkeit solo war nicht ganz so toll aber mit dem Wimperngel fixiert hält die auch den ganzen Tag.

    Die Mineral Volume kenne ich nicht.

    Bin super zufrieden mit meinen beiden Rouges derzeit . Ich mixe die beiden (orange brown und deep orange brown) und habe schon Komplimente bekommen. Es stimmt: Orange als Rouge macht frisch und warm gleichzeitig. Zumindestens gilt das für warme Hauttypen. Und es ist besser als reines braun. Sieht viel weicher aus.

  40. #1400
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Zitat Zitat von Cayenne Beitrag anzeigen
    Kannst Du oder jemand anders die MF von Artdeco eventuell mit der von Loreal vergleichen? Ich hatte die mal von Loreal, fand die auch ganz ok, aber irgendwie verbindet die sich nicht mehr mit meiner Haut.
    ich habe alle möglichen probiert, u. a. auch die von loreal. mir hat sie nicht gefallen, sie war fleckig und deckte nicht. ich komm einzig mit der von artdeco aus. ist aber wohl, wie so vieles, geschmackssache.
    Liebe Grüsse Nicole


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.