Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 74 ErsteErste ... 910111213213161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    hab nun heute auch meine samples bekommen
    aber ich sehe schon, dass die farbwahl sehr schwierig sein wird, die unterscheiden sich ja alle schon extrem....
    aber die konsistenz ist schon mal suuuuper

  2. #402
    Inventar Avatar von honigkopf
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.693

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    hab nun heute auch meine samples bekommen
    aber ich sehe schon, dass die farbwahl sehr schwierig sein wird, die unterscheiden sich ja alle schon extrem....
    aber die konsistenz ist schon mal suuuuper

    Hm ja...hab die Himalayan in Frisky (2) einmal als Pampered Puss und einmal als Flawless Feline und selbst die unterscheiden sich in den Farben - die Flawless feline ist etwas rosiger.

    Wobei die Himalayan tatsächlich auch bei mir paßt, ich hab dann so nen edlen Porzellan-Teint...

    Hab gestern noch ein paar Samples bestellt und wenn die ankommen, werd ich mal weiter testen - wobei ich befürchte, dass es letztendlich doch bei mehrere Farben in Fullsize enden wird*seufz*

    Und im Sommer geht das dann wieder von vorne los, weil dann alles zu hell ist...

    Kann eigentlich wer Samples in 1 brauchen? Hab einige hier, u.a. Persian, Chausie, Himalayan usw., die probier ich gar nicht erst. PN an mich...

    Grüße, Gaby

  3. #403
    BJ-Einsteiger Avatar von teenbeen
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    176

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Huhu honigkopf, dann haben wir ja einen sehr ähnlichen Teint! Probier bloß nicht Chausie, sonst kannst du dich erst recht nicht entscheiden!
    Auch wenn ich mir jetzt zu 99,9% die Pampered Puss Frisky Himalayan bestellen werde.

  4. #404
    Inventar Avatar von honigkopf
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.693

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von teenbeen Beitrag anzeigen
    Huhu honigkopf, dann haben wir ja einen sehr ähnlichen Teint! Probier bloß nicht Chausie, sonst kannst du dich erst recht nicht entscheiden!
    Auch wenn ich mir jetzt zu 99,9% die Pampered Puss Frisky Himalayan bestellen werde.
    Chausie ist mir zu "grau", Zumindest in 1(Sleek) - das ist ja total blass und neutral, das geht bei mir gar nicht.

    Ich denke, Himalayan und Sphynx in 2 (Friskie) passen schon ganz gut, wobei ich Sphynx gestern nochmal in 3 bestellt habe. Persian ebenfalls nochmal in 3, Mau auch nochmal in 2 - wo ich grad schon mal dabei war...

    Dann muß ich halt nochmal Samples von Himalayan in 3 bestellen*seufz*

    Grüße, Gaby

  5. #405
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    also ich hab heut siamese 0 und 1 getestet....
    die farbe war wesentlich besser als die egstern und vorgestern. meine haut sah nicht rosastichig dadurch aus...
    aber die konsistenz.. irgendwie.... findde das betont die poren total... irgendwie...ihr meint alle das gegenteil bin ziemlich verwirrt... ich weiß nicht wodrans liegt...

  6. #406
    Inventar Avatar von honigkopf
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.693

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Stargazers, ich bin absolut kein Profi, das ist meine erste MF.

    Aber bei mir werden die Poren kleiner, allerdings die Hautschüppchen auf der Nase von der Flawless Feline betont*grmpf* - bei der Pampered Puss ist das nicht so, nur feinere Poren.

    Vielleicht hast Du einfach die falsche Version für Dich? Verträgt ja nicht jeder alles...

    Oder es liegt am Pinsel (ich nehm aber auch nur so nen Billig-Pinsel) oder an der Hautcreme darunter oder an der Art des Auftrags?

    Hast Du es denn schon mal mit Creme gemischt versucht?

    Grüße, Gaby

  7. #407
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    hm... ich hab nur flawless bestellt, weil ich eher starke dekcung wollte...hab aber eine pampered probe bekommen..werde ich mal testen ob da ein unterschied ist.
    die mf trag ich mit dem luscious kabuki von alienor auf... hm.
    und creme...ja creme, da könntest es vl auch dran liegen.. hab da nichts gutes...entweder ist meine haut zu trocken... durch ne andere creme wieder zu fettig...und auf beidem geht das schlecht mit der mf
    ich muss einfach mal weiter testen...

    mit creme hab ichs noch nicht versucht....

    und art des auftrages? ich machs eig. so wie es alle beschreiben und wies empfohlen wird

    danke für die ganzen tipps

  8. #408
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Meine Samples sind heute auch endlich gekommen! Leider kam ich noch gar nicht zum Testen und werde morgen auch nicht dazu kommen
    Aber ich bin SEHR gespannt
    seit 16.8.09 stolze Mami

  9. #409
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Noch bin ich nicht ganz durch mit testen, aber wie es aussieht, ist die Sphynx 2 tatsächlich die passende Farbe.
    Nicht nur das, ich finde, sie macht einen schöneren Teint als jede andere Farbe und ist sogar von der Konstistenz noch besser.

  10. #410
    sweetsusi
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ...
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 23:46 Uhr)

  11. #411
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hallo

    Frage : wo ist denn bei denen der unterschied zw. undereye und purrrfect bei den concealerpuder ?

  12. #412
    Inventar Avatar von honigkopf
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.693

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Wer von euch hat denn von einem Farbton und Helligkeit auch jeweils Flawless Feline und Pampered Puss bestellt?

    Ich hab bei Persian und Himalaya sowohl Flawless als auch Pampered Puss in Friskie (2) bestellt und obwohl gleicher Farbton und Helligkeit, sehen die MF in den Beutelchen total unterschiedlich aus - als ob es verschiedene Farbtöne oder Helligkeiten wären.

    Komisch, oder?

    Grüße, Gaby

  13. #413
    Experte Avatar von shouten
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    679

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @honigkopf: Ich würde mal tippen dass das an den unterschiedlichen Zusammensetzungen liegt. MF darf man ja generell nicht nach der Farbe im Beutel beurteilen, ich kann mir vorstellen dass auch verschiedene Formulierungen für unterschiedliches Aussehen verantwortlich sein können, obwohl es auf der Haut dann stimmt (bzw. stimmen sollte, ich warte selber noch auf meine samples von meow).

    Teste es doch einfach mal aus, es reicht ja wenn du es am Arm aufträgst zum vergleichen

  14. #414
    Inventar Avatar von honigkopf
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.693

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von shouten Beitrag anzeigen
    @honigkopf: Ich würde mal tippen dass das an den unterschiedlichen Zusammensetzungen liegt. MF darf man ja generell nicht nach der Farbe im Beutel beurteilen, ich kann mir vorstellen dass auch verschiedene Formulierungen für unterschiedliches Aussehen verantwortlich sein können, obwohl es auf der Haut dann stimmt (bzw. stimmen sollte, ich warte selber noch auf meine samples von meow).

    Teste es doch einfach mal aus, es reicht ja wenn du es am Arm aufträgst zum vergleichen
    Hör mir mit testen auf...

    Bisher paßt alles, ausprobiert hab ich Sphynx in Friskie (Pampered Puss), Himalayan in Friskie (Pampered Puss und Flawless feline)...Persian kommt noch und ich hab ja noch ein paar Samples nachbestellt...

    Klar, dass man MF im Tütchen nicht beurteilen kann. Aber insgesamt hab ich den Eindruck, das Flawless feline immer deutlich rosaner ist als Pampered Puss.

    Ist das normal? Auf der Haut siehts auch etwas anders aus, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass Flawless deckender ist als Pampered.

    Grüße, Gaby

  15. #415
    Experte Avatar von shouten
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    679

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ja, sobald man mit MF anfängt kommt man aus dem testen nicht mehr raus- da will man das Wort gar nicht mehr hören

    Ich denke mir dann wird der Unterschied wie du vermutest wirklich einfach wegen der Deckkraft sein. Wenn es etwas durchscheinend ist schaut der Farbton natürlich auf jeder Haut anders aus, und die Helligkeit ist dann auch ein bisschen von der Haut bestimmt im Gegensatz zur richtig deckenden Variante. Bei einem deckenden MU muss die Farbe 100% passen während ein etwas durchscheinendes geringe Farbunterschiede bestimmt schneller 'verzeiht', was vielleicht der Grund ist weswegen dir mehrere Farben als passend erscheinen.

    Aber hier haben bestimmt noch ein paar Leute verschiedene Foundationstärken im gleichen Farbton (ich glaub ich habs mir auch bestellt zum vergleichen, bin aber nicht mehr sicher und es dauert sicher auch noch eine Weile bis mein Päckchen kommt), vielleicht kann dir da noch jemand was genaueres sagen

    lg,
    shouten

  16. #416
    Inventar Avatar von honigkopf
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.693

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von shouten Beitrag anzeigen
    Bei einem deckenden MU muss die Farbe 100% passen während ein etwas durchscheinendes geringe Farbunterschiede bestimmt schneller 'verzeiht', was vielleicht der Grund ist weswegen dir mehrere Farben als passend erscheinen.
    Öh....ich erkenn eigentlich so gut wie gar keinen Unterschied bei mir zwischen Himalayan und Sphynx....Morgen ist Persian mal an der Reihe...

    Schon komisch, bei normalen KK-MU hab ich früher NIE mal nen wirklich passenden Ton bekommen, bis auf Mac Face and Body Foundation in N3 - und die paßt wirklich perfekt.

    Hab eigentlich geglaubt, bei der MF wirds auch so nen Theater, einen passenden Farbton zu finden, aber nüscht. Alles passend bis jetzt...

    Grüße, Gaby

  17. #417
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Irgendwie komisch.
    ich bin wohl echt die einzige die solche probs mit meow hat.
    auftrag, ergebnis, farbe... alles stimmt nicht so recht.
    die farben (hab nur flawless samples) scheinen mir fast alle zu rosa.
    das einzige was nen bisschen hinhaut ist siamese (neutral). aber alle anderen sind auf meiner haut quietschig rosastichig.

    und deckung? hat hier jmd. haut die viel deckung braucht und bei der auch meow flawless deckung bringt?

    wegen mehrere schichten, wie lange sollt ich dazwischen warten bis ich die nächste schicht auftrage?

  18. #418
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    [QUOTE=Stargazers;1471344]Irgendwie komisch.
    ich bin wohl echt die einzige die solche probs mit meow hat.
    auftrag, ergebnis, farbe... alles stimmt nicht so recht.
    QUOTE]

    -Nö,bei mir wars auch so
    Mir hats gar net gefallen und ich weiß meine b-natural MF umso mehr zu schätzen...

  19. #419
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    schonja.
    was hat dir denn genau "garnicht" gefallen.
    was hat bei dir nicht gestimmt?

  20. #420
    sweetsusi
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 23:46 Uhr)

  21. #421
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @stargazers:naja,irgendwie war es insgesamt net stimmig...
    kurz nach dem 1.Auftrag sah es noch relativ gut aus (wenn auch nicht soo gut wie mit meiner anderen MF),aber schon nach Minuten merkte ich,dass das Zeug unheimlich kleine Fältchen u Poren betont u irgendwie mal gar nicht mit meiner Haut verschmilzt..dazu muss ich sagen,ich habe eher trockene Haut-deswg ist b-natural ein Segen für mich,weil alles andere bei mir austrocknend wirkt.
    Zudem war Meow irgendwie zu rosastichig (selbst die Oliv-Töne)...
    evtl ists wirkl mehr was für ölige oder Mischhaut...

  22. #422
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    So, ich habe mir nun mal mit jedem Sample ein Fleckchen im Gesicht angemalt und wirklich alle Fraben scheinen zu passen ! Ich habe Samples in 1 und 2.

    Es scheint mir allerdings auch so, dass sie etwas austrocknet. Ich würde nun am liebsten Creme uaf meine Haut tun, lasse es aber noch, weil ich wissen will wie sich die MF weiter entwickelt. Mal abwarten.
    Wenn sie allein zu sehr austrocknet, probiere ich sie mal in der Mischung mit TMM, sonst bleibe ih bei meiner geleibten TMM
    seit 16.8.09 stolze Mami

  23. #423
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Bei mir trocknet Meow gar nicht aus. Ist schon komisch, wie unterschiedlich die MF je nach Marke ankommen.

    Meow ist bei mir auch die einzige MF, die nicht in die Falte neben dem Mund kriecht.

  24. #424
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Bei mir macht nur die Pampered Puss ein schönes Hautbild, die Flawless feline geht gar nicht :
    Habe auch sehr trockene Haut mit Rötungen, die die Pampered Puss leider gar nicht so gut abdeckt , aber sie sieht im gegensatz zu vielen anderen MF bis zum Abend hin weder schuppig noch sonst was aus.
    was ich bei der Pampered nicht aber bei der Feline bemerkt habe, ist, das meine Haut abends nach dem Abschminken total trocken ist und ich noch mehr Rötungen habe...
    Hatte die Pampered einen besondren Inhatsstoff?
    ich werde aber noch weitertesten.
    LG
    Meryl

    @schonja...beneide dich um deine guten Erfahrungen mit b.natural....werde es wohl auch noch mal versuchen....sorry OT: hast du im anderen MF Thread gute Tipps zum Auftragen gepostet?

  25. #425
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    So ich habe die MF immer noch drauf und nun scheint die Haut okay zu sein. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass die MF von selbst etwas weggegangen ist. Ich werde weiter testen und berichten!
    seit 16.8.09 stolze Mami

  26. #426
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    also ich hab heut ganz wenig creme benutzt und dann erstmal den primer und dann die mf.
    die meisten töne find ich zu rosa stichig.
    naja aber erstmal zum ergebnis: mit dem primer sahs eig. ganz gut aus, nur nach weniger zeit glänzte es schon total.

    verrückt. einerseits trocknet die mf extrem aus anderseits hilfts auch nicht gegen fettige haut. man mischaut ist doof.

    aber ich werde weiter testen. weil das anfangsergebnis hat mir eig. heut gefallen.

  27. #427
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @Stargazers- du könntest vielleicht mal Seidenpuder unter die MF machen.
    Ich hab ja eigentlich auch Mischhaut und komme gut damit klar.

    Komisch, dass ihr die MF rosastichig findet, ich finde sie wieder recht gelblich.*lol*
    Lediglich Himalayan ist rosa.

  28. #428
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @Meryl--- hm,ich weiß jetzt nicht genau,welche Tips du meinst... aber:ja,ich habe schon einige Male Tips gepostet

    Ja,mit den MFs-das ist echt so ne Sache- bei Chrisantiss ist Meow so top,was auf den Fotos ja auch zu sehen ist....

    wieder andere sind mit geografix zufrieden...
    -welches bei mir z.B. ein Alptraum war.
    Ich denke,es hängt seeehr vom Hauttyp ab. Ich habe sehr empfindliche u trockene Haut,deswg ist b-natural für mich so toll-mal abgesehen vom wirklchen makellosen Teint nach dem Auftragen (auch durch den leichten glow,der bei meiner Wüstenhaut schön aussieht),habe ich null Irritationen oder Reizungen...
    Wenn man eher ölige Haut hat,ist wahrscheinlich eine MF,die für unsereiner eher zu "trocken" ist/austrocknend wirkt,perfekt...
    Da muss jeder rumprobieren

  29. #429
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Von der Sache her komme ich ja mit jeder MF klar. Mein Ärger war eher, dass ich sehr schnell glänzte.

    Das hab ich mit Meow nicht, aber vielleicht würde es auch mit dem Top Cat Finisher und anderer MF gehen.
    Demnächst probier ich das mal mit Taylor.

    Aber, was mir eben noch bei Meow so gefällt, dass mein Gesicht nicht pudrig aussieht, was ich bei manchen anderen MF habe, auch wenn ich ölig glänze.
    Vor Meow ist mir das gar nicht so aufgefallen, dass mein Gesicht bei gutem Licht pudrig aussieht.
    Es ist, als ob andere MF dicker auf der Haut liegt. Bei der ersten Benutzung von Meow MF hatte ich gleich ein anderes Hautgefühl. Viel feiner und ebenmäßiger. Geschminkt ungeschminkt.*lol*

  30. #430
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    so, ich habe ein wenig herumexperimentiert, aber ich komme noch immer nicht wirklich mit den farben klar:-/
    ich finde die meow-mf (habe alles in flawless feline)echt toll, die konsistenz ist superfein und verfeinert schön die poren. die deckkraft ist ebenfalls ganz gut, ABER mit den farben hab ich echt probleme.
    bin ein ziemlich rosaner sommertyp&finde mittlerweile, dass die farben mit kühlem unterton mich zu schweinchenmäßig aussehen lassen (himalaya geht bei mir z.B. GAR NICHT und chausie ist mir auch schon zu rosa). daher tendiere ich nun eher zu den neutralen nuancen wie siamese.
    leider sind mir meine proben zu hell (habe 1-2 bestellt, bei chausie auch 3, die war allerdings einfach nur rosaner und nicht wirklich dunkler...). siamese 2 passt aber auch nicht so recht.
    irgendwie habe ich das gefühl, dass alle farben irgendwie so nen gräulichen unterton haben, der mich kränklich aussehen lässt....(kann aber auch einbildung sein)?!
    edm gefällt mir da von den farben her besser, hab da z.b. beige neutral&medium light, was mir einen tacken zu dunkel ist, das mich aber sehr frisch aussehen lässt. gibts da bei meow was vergleichbares? mir fehlt zwar momentan das geld für ne erneute bestellung, aber viell kann man ja tauschen.

  31. #431
    Nimue
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ich werde mit meiner Komilitonin zusammen bestellen! da sie eine sehr ähnliche Hautfarbe hat wie ich, können wir uns vielleicht sogar eine Full Size teilen. Und da mein Hauschka-Puder aufgebraucht ist brauch ich eh dringend was neues

  32. #432
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hätte vl. noch jmd ein nutzloses siamese 2 (3) sample?
    ich hab das gefühl mir sind die doch alle etwas zu hell...

  33. #433
    Inventar Avatar von honigkopf
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.693

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen
    Hätte vl. noch jmd ein nutzloses siamese 2 (3) sample?
    ich hab das gefühl mir sind die doch alle etwas zu hell...
    Ich hätt nen Siamese Pampered Puss in 2 - frisky.

    Grüße, Gaby

  34. #434
    BJ-Einsteiger Avatar von Patzy
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    97

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Die neue Foundation Nuance ist da... Chartreux sieht sehr warm aus...eher goldig.
    You're never too old to become younger - Mae West
    *************Gruesse aus POLEN***************

  35. #435
    Experte Avatar von shouten
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    679

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Meine samples sind heute gekommen Sie wurden letzten Montag weggeschickt, also es hat nur knapp über eine Woche gedauert.

    Von der Helligkeit her bin ich entweder 0 oder 1, das muss ich dann testen wenn ich mich auf einen Farbton festgelegt habe (zum Verlgeich: MAC NC15 ist noch zu dunkel- und außerdem zu orange). Von meow empfohlen wurde mir 2-3, bestellt habe ich mir 1+2 weil mir das schon komisch vorkam, und auch zweimal 0. Wenn mir die Foundation gefällt wird es also auf eine nochmalige Probenbestellung mit der richtigen Helligkeit hinauslaufen sobald ich die Farbtöne eingegrenzt habe.

    Zum einordnen: ich bin ein Sommertyp, blaue Augen, dunkelblonde Haare (schwarz gefärbt), sehr helle Haut, und mir stehen kühle Farben.

    Von einem ersten Test am Unterarm kann ich sagen dass mir alle Foundations mit kühlen, rosa oder pfirsich-Untertönen zu rosa oder orange sind (Mau, Chausie, Chartreux (bekam ich als Extra), Sphynx und Persian).

    Am besten am Unterarm passen sich Siamese (neutral) und Bengal (beige) an, aber ich kann mir vorstellen dass sie im Gesicht zu gräulich wirken. Um mein schweinchenrosa Gesicht im Gegensatz zum neutraleren, sogar leicht gelblichen Hals auszugleichen glaube ich dass ich dafür sogar Angora oder Abyssinian (die beiden gelben) brauche, ich habe in den letzten Tagen nämlich auch sehr gute Erfahrungen mit einem gelben anstatt rosa Concealer für meine Rötungen gemacht- das ist ein Unterschied von Welten.

    Also als Tip: nur weil bei den beiden gelben Foundations steht dass sie für asiatische Haut geeignet sind heißt das nicht dass man sie gleich ausschließen sollte- es kann sein dass sie in Fällen wie bei mir ganz gut sind um ungleiche Hauttöne ein wenig zu neutralisieren.
    Auch haben einige von euch gemeint dass ihnen die Foundations zu pink wären- da wäre es vielleicht auch gut die beiden auszuprobieren.

    Da ich heute zufällig sowieso nicht aus dem Haus muss und deshalb ungeschminkt bin werde ich gleich einen oder zwei Töne ausprobieren. Ich werde natürlich berichten sobald ich ein paar Vergleiche anstellen kann

    lg,
    shouten
    Geändert von shouten (20.03.2007 um 12:28 Uhr)

  36. #436
    Experte Avatar von shouten
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    679

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Soo, meine erste Erfahrung kann nur das bestätigen was ihr auch schon erwähnt habt: Die Helligkeiten unterscheiden sich sehr zwischen den Farben.

    Während bei Siamese 0 gerade ok und 1 viel zu dunkel ist muss ich bei Bengal als nächstes die 2 ausprobieren weil 1 doch einen Tacken zu hell war (übrigens alle in Flawless Feline, also liegts nicht an einer anderen Formulierung) Das erschwert einem das vergleichen schon ein bisschen, und vor allem kann man sich nicht darauf verlassen dass man eine gewisse Stufe braucht wenn man doch noch eine andere Farbe testen will

  37. #437
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich hab vor 24 Tagen meine Fullsize bestellt und bisher noch nichts bekommen.
    Find das total gemein.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  38. #438
    Experte Avatar von shouten
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    679

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @Tuuli: So lange schon? Hast du denn schon eine Versandbestätigung bekommen? Vielleicht hängt sie ja beim Zoll, das Päckchen für eine Fullsize ist ja sicher größer als so ein Umschlag und schaut 'verdächtiger' aus

  39. #439
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich hab die "Bestätigung" am 27.2. bekommen.
    Klar, daß es beim Zoll hängen könnte aber die sollen sich mal langsam beeilen. Vielleicht ist es aber auch niemals beim Zoll angekommen.
    Ich hab schon so oft was aus den USA bestellt und nichts hat merklich länger als 14 Tage gedauert.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  40. #440
    Greta
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Tuuli, welche Farbe und Helligkeit hast Du Dir denn bestellt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.