Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 162 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @Kajafee
    Ja das ist das Problem das muß man irgendwie selbst rausfinden.
    Ich hab gerade auch wieder mit AO gewaschen da hat nichts geschäumt und ich habe nur ne kleine Menge genommen(2,-€Stück groß)und das hat gereicht,der Ansatz ist sauber.
    Ich mache es so ich nehme erst die Hälfte von der oben genannten Menge verteile es am Hinterkopf,dann nehme ich die restliche Hälfte und wasche damit den Pony und die Seiten.Hoffe das kam verständlich rüber.
    Ich schäume es aber in der Hand auf.Kannst es ja Mal so probieren,vielleicht klappts ja.

  2. #482
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @erdbeertiger: Ja, ich werde morgen einfach mal beherzt etwas mehr nehmen und das mit dem in der Hand aufschäumen klingt auch nicht schlecht - habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben (obwohl es ja eigentlich nicht schlimm wäre, wenn ich das Shampoo nicht mag, so ganz günstig ist es ja nicht )!
    Lässt du es irgendwie länger einwirken?

  3. #483
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich lasse es einbißchen länger einwirken als KK Shampoos,ich sag Mal so ca.1-2 Minuten.
    Aber das mit dem aufteilen und aufschäumen klappt bei mir auch besser,hatte anfangs auch meine Probleme damit,der Ansatz war ziemlich schnell wieder kätschig.Ich habs auch einmal versucht seit langem wieder in der Badewanne mir die Haare damit zu waschen,das ist völig in die Hose gegeangen,konnte am gleichen Tag wieder waschen.Ich kann meine Haare nur überkopf waschen.

  4. #484
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich habe nur ein bisschen Angst, dass sie dann morgens wieder furchtbar aussehen...muss morgen um zehn vor sieben in der Schule sien und habe daher wirklich keine Zeit, sie nochmal zu waschen

  5. #485
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich glaub, ich ruf mal die Frau Wessel von Aubrey Organics direkt an, wenn ich mich richtig erinnere, erzählte sie mir mal, sie würde das RM Shampoo + den GPB Condi auch benutzen.(Falls das stimmt..) Ich überlege, das Shampoo übermorgen mit zum Friseur zu nehmen; da würde ich schon gern wissen, was dosierungstechnisch am besten ist. Bei mir haben die von NK gar keine Ahnung; die werden sich wundern, wenn´s fast nicht schäumt...

  6. #486
    Barbararella
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Da wär ich vorsichtig, grade weil es net schäumt wird der Frisör jede Menge von dem Shampoo draufhauen, und bei Aubrey Sachen gibt das ja bekanntermaßen schnell klätschige Haare

  7. #487
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Kann ich mir auch vorstellen; ich will aber das KK Shampoo von Kerastase nicht; hatte letztes Mal so ein Kopfhautjucken ( Einbildung?)
    Oder ich nehme das Lavera Mangomilch mit; das schäumt ja ausreichend. Hätte ich nie gedacht, dass ich auch mal so ein Hard Core NK Anwender bin! Obwohl ich weiß, dass eine Benutzung eines KK Shampoos ab und zu nicht schädlich ist, ist es, als ob ich -hmmm- so fast food für die Haare nehme: selbst mit dem Kopf schüttel:

  8. #488
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Also, mein zweiter Versuch war auch nicht besser, habe etwas mehr genommen und es zuerst am Hinterkopf, dann an den Seiten und dann vorne verteilt - Haare sehen zwar nicht mehr ganz so fettig aus, kleben aber am Kopf, also ohne hochstecken/Zopf geht wieder nichts und da versöhnt mich auch der Geruch nicht ich denke, das wars fürs erste, bin entmutigt....vielleicht probier ichs an einem toten We noch mal...oder ich lasse es einfach

  9. #489
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich ruf mal die Frau Wessel von Aubrey Organics direkt an, wenn ich mich richtig erinnere, erzählte sie mir mal, sie würde das RM Shampoo + den GPB Condi auch benutzen.(Falls das stimmt..) Ich überlege, das Shampoo übermorgen mit zum Friseur zu nehmen; da würde ich schon gern wissen, was dosierungstechnisch am besten ist. Bei mir haben die von NK gar keine Ahnung; die werden sich wundern, wenn´s fast nicht schäumt...
    Also das AO Shampoo würde ich auch nicht mit zum Friseur nehmen,die nehmen wirklich immer zu viel,und gerade wenn man dieses Shampoo nicht richtig auswäscht wirds fettig.
    Ich hatte letztes Mal auch ein Lavera Shampoo mit und da weiß ich (ist zumindest) bei mir so das es reinigt und genug Schaum entsteht.

  10. #490
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Kajafee Beitrag anzeigen
    Also, mein zweiter Versuch war auch nicht besser, habe etwas mehr genommen und es zuerst am Hinterkopf, dann an den Seiten und dann vorne verteilt - Haare sehen zwar nicht mehr ganz so fettig aus, kleben aber am Kopf, also ohne hochstecken/Zopf geht wieder nichts und da versöhnt mich auch der Geruch nicht ich denke, das wars fürs erste, bin entmutigt....vielleicht probier ichs an einem toten We noch mal...oder ich lasse es einfach
    Ach das ist ja doof das es nicht geklappt hat,aber ich würde nicht so schnell aufgeben,wie ich schon geschrieben habe hatte ich die ersten Mal auch solche Schwierigkeiten.

  11. #491
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    hab gestern mal meine eine probe der rosenspülung gebraucht. riechen tut sie gut, irgendwie fast genauso wie der GPB , hab auch die ganze packung gebraucht. habs ne stunde einwirken lassen, auszuspülen gings auch leicht. die haare brauchten ziemlich lange bis sie trocken waren und jetzt sind sie sehr weich und sehr viel also nix mit definierten wellen und von alleine liegen. ist ganz nett aber andere sachen gefallen mir besser... der GPB zb den werd ich mir wohl mal zulegen-

  12. #492
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    sind sie nicht kltischig ?
    Mir passiert das immer, wenn es so ist, wie bei dir beschrieben.....
    Geändert von Pader (05.09.2007 um 21:16 Uhr)

  13. #493
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    So, ich hab eben mal mit Frau Mansen von AO telefoniert. Zur Anwendung des RM Shampoos sagte sie auch, dass man eine Phase der Umstellung benötigt; wichtig sei, dass die Haare r i c h t i g nass sind, bevor man das Shampoo ( bei meinem kurzen Haar ca. ne Haselgroße Menge) im Haar verteilt. Das Shampoo soll auch in die Längen gegeben werden. Zum Ausspülen meinte sie, dass eine "normale" Zeit ausreichend sei; nur beim Condi braucht man länger als gewöhnlich.
    Außerdem habe ich sie gefragt, ob in absehbarer Zeit vielleicht mit der Einführung des Haarsprays und weiterer Produkte zu rechnen sei. In 14 Tagen fährt eine Aubrey Dame - ich glaub Fr. Wessel- in die USA und danach wird entschieden - so ca. 3 Wochen später - was hier neu ins Sortiment aufgenommen wird. Hab ihr das Haarspray dringend ans Herz gelegt. Sie wird das weitergeben und hat sich meine Kundennummer notiert, und will mich dann anrufen, falls es was wird.
    So, Erdbeertiger, dann trau ich mich auch mal, und nehme Morgen zum Friseurtermin mein Lavera Shampoo mit.
    Doof war ja, als ich noch das Orangen -Volumenshampoo benutzt hab, da meinte meine Friseurin (ohne das sie mein Shampoo kannte) dass meine Haare so strapaziert aussähen. Daher wird´s das Lavera Mango werden!

  14. #494
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @Libella
    Damit bis du auf der sicheren Seite wenn du das Lavera Shampoo mitnimmst.
    Als ich nämlich letztens beim Fiseur war hat sie mein Shampoo auch nicht richtig ausgewaschen habs überall noch nach dem waschen schäumen hören.Ich glaube mit AO wären Friseure überfordert.
    Das habe ich schon gehört das Frau Wessels rüber in die Staaten fliegt,da hoffe ich ja Mal das sie die Island Naturals Replenishing Serie danach einführen werden,die würde ich auch zu gerne noch ausprobieren.

  15. #495
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Ach das ist ja doof das es nicht geklappt hat,aber ich würde nicht so schnell aufgeben,wie ich schon geschrieben habe hatte ich die ersten Mal auch solche Schwierigkeiten.
    Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    So, ich hab eben mal mit Frau Mansen von AO telefoniert. Zur Anwendung des RM Shampoos sagte sie auch, dass man eine Phase der Umstellung benötigt; wichtig sei, dass die Haare r i c h t i g nass sind, bevor man das Shampoo ( bei meinem kurzen Haar ca. ne Haselgroße Menge) im Haar verteilt. Das Shampoo soll auch in die Längen gegeben werden. Zum Ausspülen meinte sie, dass eine "normale" Zeit ausreichend sei
    Hmm...vielleicht probiere ichs nochmal...nur leider ist meine Probe fast leer und in groß bestellen...na ich weiß nicht so recht...interessant, dass manche Haare offensichtlich eine gewisse Zeit Umstellung brauchen und andere gar nicht

  16. #496
    Experte Avatar von funny meg
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    704
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hallo zusammen,

    habe auch das RM Shampoo und überhaupt keine Probleme. Bei mir schäumt es gut, nehme so ca. Eurostück große Menge. Habe allerdings kurze Haare, die nach dem Waschen dann schön griffig sind und sich nach dem Fönen dann super weich anfühlen.

    LG,
    funny meg

  17. #497
    Greta
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ui, das wäre zu toll, wenn sie die Sprays mit ins Programm nehmen würden. Da sind einige ganz fein klingende Sachen dabei .

  18. #498
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Kajafee Beitrag anzeigen
    Hmm...vielleicht probiere ichs nochmal...nur leider ist meine Probe fast leer und in groß bestellen...na ich weiß nicht so recht...interessant, dass manche Haare offensichtlich eine gewisse Zeit Umstellung brauchen und andere gar nicht
    Ist bei mir aber auch so,meine Haare müßen sich auch erst dran gewöhnen aber wenns bei 3.Mal nicht geklappt hat brauche ich es nicht mehr versuchen.Hatte z.B.letzte Woche das Urtekram 3 Mal ausprobiert und es klappt überhaupt nicht,es reinigt bei mir kein bißchen,die Haare verkleben nur,und für manche ist das Aloe Shampoo ein HG,verstehe ich auch nicht.
    Ist schon eigenartig,deswegen bin ich froh daß das AO Shampoo so gut bei mir funktioniert,hab mich auch gewundert.

  19. #499
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Also bei mir funktionieren die AO Shampoos auch Bestens.

    Ich nehm auch meistens zuviel Shampoo, trotzdem ist nix fettig, die Haare sind einfach nur gut gepflegt.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  20. #500
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Wollte mir auch Proben bestellen. Allerdings sind die Versankosten nach Österreich ziemlich hoch. Könnte mir bitte jemand sagen, ob er Versand gezahlt hat oder der inbegriffen ist bei den Proben. Danke.

  21. #501
    Favole
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hallo summerjoy!
    Habe keine Versandkosten zahlen müssen. Weiß aber nicht wie das mit Österreich ausschaut. Wenns aber echt so teuer ist schicke ich dir einfach welche wenn du möchtest

  22. #502
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich finde Urtekram kann man überhaupt nicht mit AO vergleichen.
    Ich kam mit dem Urtekarm Aloe Shampoo überhaupt nicht klar,es hat null gereinigt,es war so als wenn ich nur das Fett verteilt hätte,die Haare waren schon im naßen Zustand verklebt.Muß aber bei Dir nicht so sein.Schau doch Mal in diesen Thread:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=33149

  23. #503
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @Fatima,
    meine Haare mögen gerne das Aloe Vera Schampoo von Urtekram. Es durchfeuchtet die Haare richtig gut und gibt den Locken Sprungkraft. Sauber werden meine Haare auch davon.
    Den Duft würde ich als zitronig-frisch, aber bei weiten nicht so intensiv wie Aubrey - Düfte beschreiben.
    Wichtig ist allerdings, dass deine Haare mit Glycerin zurecht kommen, bei Urtekram ist nämlich viel Glycerin drin.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  24. #504
    Phantasia
    Besucher

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Hallo

    hab meine Proben jetzt auch, hab sie aber noch nicht getestet, weil ich von Sanoll und Logona auch Proben gekriegt hab

    Hab aber mal die RM Gesichtstagescreme als Pre-Wash-Kur über Nacht in die Längen gegeben und heut morgen war fast alles weg (die war mir fürs Gesicht vieeeel zu reichhaltig)

    Meine Haare sind noch nass, mal schauen wie sie im trockenen Zustand sind.
    Geändert von Phantasia (06.09.2007 um 14:03 Uhr)

  25. #505
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von Favole Beitrag anzeigen
    Hallo summerjoy!
    Habe keine Versandkosten zahlen müssen. Weiß aber nicht wie das mit Österreich ausschaut. Wenns aber echt so teuer ist schicke ich dir einfach welche wenn du möchtest
    Ui, danke. Die Versandkosten für Ö sind 8,50. Ich probier gerne aus drum wollte ich was bestellen. Wenn dir was übrig bleibt oder du eine Probe nicht magst, wäre nett wenn du an mich denkst.

  26. #506
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Ui, danke. Die Versandkosten für Ö sind 8,50.
    Keine Versandkosten für die Probensachets nach Ö!

  27. #507
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    ich will ausnhamsweise mal auch ekien 500 beiträge lesen.
    empfiehlt mal was: ich wasche täglich, haare sind eher fein, haut eher trocken.
    kur o.ä. brauche ich in der regel nicht, alle paar wochen amche ich das mal.
    haare sind kinnkurz (nicht kinnlang )
    und sollen wachsen!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  28. #508
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von fatima Beitrag anzeigen
    Könnte man das Lavera Mangomilch denn mit den Aubrey glanzshampoo oder den Rosenshampoo vergleichen! Ich habe dass Gefühl dass meine Haare Pflege gebrauchen. Sie sehen zwar nicht trocken aus. Aber die Öle bei den Aubrey Shampoos tuen meinen Haaren sehr gut und meiner Kopfhaut auch. Habe auch dass Gefühl dass Sie sanfter sind. Habe von Lavera schon das Orangenmilch, Apfelmich und Mandelmilch ausprobiert. Hatte bei allen drei leichtes Kopfhaujucken. bei den Mandel am wenigsten. Kann man das Mangomilch auch bei seiner natürlichen Haarfarbe anwenden? Ist es auch nicht pflegender als die zwei von Aubrey? Wünsche mir dasss meine Haare trotzden sauber werden,
    Ich habe das Lavera Mango-, Mandel- u. Orangenmilchschampoo, sowie eine Probe vom Apfelmilchschampoo. Finde die irgendwie von der Pflege her alle gleich. Nur der Duft ist jeweils anders, und da gefällt mir das Mangomichl am Besten.
    Die Lavera Schampoos sind schon pflegend, aber anders als die Aubrey Schampoos.
    Urtekram und Sanoll finde ich noch pflegender als Aubrey und Lavera. Vielleicht gefällt die ja Urtekram. Guck mal im Urtekram Threat nach, die meisten haben eher gute Erfahungen gemacht.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  29. #509
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    ich will ausnhamsweise mal auch ekien 500 beiträge lesen.
    empfiehlt mal was: ich wasche täglich, haare sind eher fein, haut eher trocken.
    kur o.ä. brauche ich in der regel nicht, alle paar wochen amche ich das mal.
    haare sind kinnkurz (nicht kinnlang )
    und sollen wachsen!
    Ich finde ja das GBP und das Honeysuckle Schampoo super (wobei das Honeysuckle dir vielleicht zu pflegend ist). Ansonsten ist die GBP Spülung die Beste Spülung überhaupt (meiner Meinung nach).
    Bestell dir doch am Besten die kostenlosen Proben bei Aubrey. Die sind da echt großzügig. Hier ist der Link: http://www.aubrey-organics.de/
    Geändert von resi (06.09.2007 um 16:57 Uhr)
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  30. #510
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    proben? cool! da sist natürlich toll.
    das mache ich danke!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  31. #511
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    oh ne AO ist mir zu teuer! ich wasche ja auch meine pullis mit shampoo
    aber ich wäre ja mit 50 euro dabei für ein shampoo und ein gel und eine bissche spülung!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  32. #512
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    @Schnuffica
    Die Aubrey Flaschen sind recht groß und die Produkte wirklich sehr sparsam (vom Schampoo brauchst du nur eine Haselnussgröße). Bei den Cremes ist das ähnlich, das Travelset (mit Creme, Maske, RM u. GW) kostet um die 10 Euro und ich bin z.B. mit der Creme 2-3 Monate hingekommen.
    Bei FMK sind die Sachen teilweise auch recht günstig (das GBP Schampoo kostet dort z.B. nur 10,14 Euro) : http://www.fmk-naturwaren.de/artikel...0445a334eabc&d[artikelgruppe]=5069
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  33. #513
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Also austrocknen tut es meine Kopfhaut nicht.
    Klar kannst du es auch bei nicht gefärbten Haaren anwenden. Ich färbe auch nur meine Haare mit PHF Goldblond - was meine Haarefarbe nicht wirklich verändert. Gefärbtes Haar bedeutet ja oft strapaziertes Haar, daher kann man wunderbar Schampoo für gefärbtes Haar bei trocken und strapazierten Haar nehmen. Nur bei "Farbpflegeschampoos" würde ich aufpassen, die sind meistens extra für blondes, brünettes, schwarzes bzw. rotes Haar und enthält oft Farbpikmente.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  34. #514
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Gern geschehen. Hoffe das Schampoo gefällt dir.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  35. #515
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Könnte man das Lavera Mangomilch denn mit den Aubrey glanzshampoo oder den Rosenshampoo vergleichen!
    Hm...ich nehme beides.
    Die Lavera Mangomilch finde ich sehr reichhaltig. Ab und zu tut das meinen Haaren sehr gut. Deswegen werde ich die auch weiter nehmen.

    AO ist anders. Auch total pflegend, aber es macht meine Haare nicht ganz so schlapp. Ich hab mehr Volumen, was mir sehr wichtig ist und die Locken kommen besser.
    Besser waschen tun die Laveras, weil die mehr schäumen, aber sauber werden die Haare mit Lavera und AO.
    Ich werde also je nach Gefühl nmal dies, mal das nehmen.

  36. #516
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Bei mir ist Ao jetzt mein erster Nk_shampoo versuch... deshalb kenne ich loeider keine vergleiche^^
    aber meine haare, haben mehr volumen, und glänzen wunderbar!

  37. #517
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Ich hab auch beide Shampoos - Aubrey und Lavera. Das Lavera Mangomilch hatte ich gestern mit zum Friseur; ist dafür besser geeignet. Ansonsten hab ich zur Zeit mehr Lust auf AO. Bei dem RM Shampoo muss ich einfach noch ein bisschen hrumprobieren.

  38. #518
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Es gibt zur Zeit bei Ebay wieder den GBP-Condi und den Honeysuckle-Condi zu ersteigern (ich bin immer noch am aufbrauchen, aber ich hoffe, dass ich da später auch noch günstig an die Sachen rankomme, wenn ich mal wieder was brauche)
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  39. #519
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Heute sind mein Haarspray Natural Missst Super Strong und das White Camellia & Jasmine Shine Conditioning Spray gekommen. Letzteres duftet sehr fein nach Jasmin, das Haarspray gibt super Halt, ich glaube, mit der 237 ml Flasche komme ich ewig aus.

    Bis jetzt gefallen mir beider sehr gut! Ich bin gespannt, wie das Auswaschen des Haarspray funktioniert, da hatte ich ja bisher mit NK Haarsprays nur böse Überraschungen (weisse Rückstände).

    Ich hoffe, das AO sein Haarpflegesortiment in Deutschland erweitert.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  40. #520
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Haarpflege von Aubrey Organics

    Oh oh, Nathalia, das hört sich ja gemein nach Anfixen an! Ist das Haarspray auch feinsprühend; d.h. man sprüht nur dahin, wo man´s hinhaben will?
    Und riecht das Spray auch einigermaßen angenehm?
    Bitte berichte weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.