Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von glotta
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    19

    Augenfarbe - welcher Lidschatten passt?

    ich weiß nicht, ob der fred hier her passt aber mich interessierts einfach so.
    hab bis heute nicht herausgefunden, welcher e/s-Farbenbereich zu meiner Augenfarbe passen könnte. Eine Macfrau meinte, dunkelblau wäre gut.... naja, ich finde irgendwie, dass alles farbige billig an meinen augen aussieht. ich benutze seither nur neutrale farben wie beige und braun und grau und eyeliner.
    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. ich würde schon gern farbe benutzen.

    im perso steht: augenfarbe: blau. und so siehts auf den ersten blick auch aus. wirkt manchmal heller, manchmal dunkler. jetzt z.b. im herbst/winter hab ich meist dunklere augen. im sommer eher ein helleres blau. hab aber immer dieses braun-grün durchzogene um die iris.... schauts euch an. auf den bildern hab ich nur natürliches licht und nur mascara drauf.

    was könnte passen? oder liegt das dann an meinem jahreszeitentyp???.....
    und foto ohne blitz, nur mascara :
    liebe grüße


  2. #2
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Augenfarbe - welcher Lidschatten passt?

    Ich hab jetzt in einer Zeitschrift gelesen, dass Blau und Grün ein Tabu sind und man so in die Richtung Orange, Bronze gehen soll, bei blauen Augen

  3. #3
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Augenfarbe - welcher Lidschatten passt?

    neee, stimmt nicht..
    bloß nicht pauschal orange oder bronziges nehmen, bloß weil diese töne komplementär zu blau wirken..
    wenn du deinen farbtyp kennst, ist es deutlich einfacher.. wobei ich ja der meinung bin, jede augenfarbe kann alles tragen - es kommt nur aufs WIE und auf den exakten ton an.

    ich hab selbst blaue augen, und ich trag bevorzugt töne aus dem blau - und grünbereich..

    wie gesagt, wenn du eine orientierung benötigst, wär der farbtyp interessant.. wir haben hier einen sehr guten threaed dazu, schau doch mal rein..

    wenn man rein von der augenfarbe ausgeht, kann man nicht so gute empfehlungen machen.. da gehört einfach noch deutlich mehr dazu.
    ist ja auch absolut geschmackssache.. wenn ich dir jetzt sage, dass ich teal-töne an blauen augen allgemein sehr schön finde, wir dir das wenig nützen.. also -> farbtyp bestimmen, vorlieben erzählen, wie du dich kleidest usw.. dann kann man schon mehr sagen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Augenfarbe - welcher Lidschatten passt?

    Mit der Forensuche findest du etliche ähnliche Beiträge. Oder auch mal googeln. Da findest du meist: braun, rosa, silber, grau und lila

    Grundsätzlich würde ich die Farbwahl von deinem Farbtyp (Frühling, Sommer, etc: ) abhängig machen. Was bei kalten Typen toll aussieht, kann bei warmen Typen gräßlich aussehen.

    Zu den Farbtypen mit Farbvorschlägen findest du hier was.

    Auch noch möglich: Im Lidschattentread sich verschiedene Beautys ansehen, Mokkaschnittchen, Shaythiel? (ich schreib das immer falsch, ich hoffe Shay haut mich nicht dafür) und Karrie haben z.B. blaue Augen.

  5. #5
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Augenfarbe - welcher Lidschatten passt?

    Hat Sshay nicht grüne Augen?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  6. #6
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: Augenfarbe - welcher Lidschatten passt?

    Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Hat Sshay nicht grüne Augen?
    Jap hat sie also ich würde dazu grün sagen
    Mein Blog

  7. #7
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Augenfarbe - welcher Lidschatten passt?

    Hab mich auch über diese Orange-Empfehlung in der Zeitschrift gewundert...Manchmal siehst gut aus, aber ich finde auch, dass andere Töne ebenso passen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.