Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 505 von 655 ErsteErste ... 5405455485495503504505506507515525555605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.161 bis 20.200
  1. #20161
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Hi,
    ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
    Habe es leider die letzten Tage nicht geschafft hier mitzulesen und die nächsten Tage werde ich wohl auch nur kaum online sein.

    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  2. #20162
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von CurlyCurl Beitrag anzeigen
    danke suzi46 & rin-tin-tin für euer kompliment! ich glaube es braucht länger als ein halbes jahr, bis ich endlich meine locken "anerkenne" jetzt trage ich sie einfach, weil ich lange haare möchte und vor allem gesunde. mal sehen was das jahr 2010 so haarlich bringt. bei mir ist es vor alleim einfach blöd, weil eigentlich alle meine freundinnen lange glatte haare haben und diese auch schöner finden, mein bruder findet glatte haare auch schöner und mein "fast-freund" auch

    bei deinen Freundinnen ist es vielleicht der Neid, was dein Bruden toll finden kann dir relativ wurscht sein und wenn die Locken deinen Fast-Freund so stören, dann mag er dich eh nicht so wie du bist.
    Grüßle rin-tin-tin



  3. #20163
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
    Habe es leider die letzten Tage nicht geschafft hier mitzulesen und die nächsten Tage werde ich wohl auch nur kaum online sein.


    huhu Resi

    dir auch ein schönes Weihnachtsfest mit ganz vielen Geschenken
    und allen anderen natürlich auch!!!
    Grüßle rin-tin-tin



  4. #20164
    Blush-Süchtig
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    424

    AW: Locken-Club :-D

    ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes fest

    und CurlyCurl, ich finde rin-tin-tin hat da völlig recht.. bei mir ist es so wenn ich meine locken trage von menschen die mich gerne mögen, sehr nette komplimente bekomme und alle anderen mich neidisch von der seite ansehen :leiderja: denn glatte haare kann jeder haben aber so hübsche naturocken wie du sie hast nicht

  5. #20165
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Locken-Club :-D

    danke hb86! ja meine freundinnen sagen mir , dass das ja sooo süß aussieht und die locken schön aussehn, aber sie sagen eben auch, das sie glatte haare an mir schöner aussehen, die meisten männer bzw. jungen finden glatte haare an mir auch schöner .. naja ich glaube sie müssen lernen, dass es mich nur mit locken gibt!
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

  6. #20166
    loveliness
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen


    ich hab den Lockenschaum von Nivea (flexible Curls), der ist ganz gut, nehm den aber nur selten, weil Alkohol drin ist. Der Alkohol steht zwar ziemlich weit hinten bei den INCI´s, aber ich bin da etwas vorsichtig. Ach ja, Silikone sind keine drin.
    Danke rin-tin-tin. Dann darf der mit, hört sich ganz gut an

  7. #20167
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Locken-Club :-D

    Liebe Lockenköpfe,
    ich wünsche euch auch ein ganz tolles Weihnachtsfest mit hoffentlich ganz vielen schönen Lockensachen auf dem Gabentisch. Laßt es euch gut gehen und ich drücke die Daumen, daß die Locken an den Feiertagen immer perfekt sitzen und ihr euch nicht die Haare raufen müßt!
    Liebe Grüße von Suzi

  8. #20168
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Locken-Club :-D

    Liebe Lockenköpfe,

    ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Feiertage! Lasst euch schön beschenken!
    Geändert von Julsen (24.12.2009 um 14:57 Uhr)
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  9. #20169
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Locken-Club :-D

    Wünsch euch allen auch wunderschöne harmonische Feiertage!
    Liebe Grüße, Claudi

  10. #20170
    Fortgeschritten Avatar von Bea1968
    Registriert seit
    14.08.2009
    Ort
    Mopshausen
    Beiträge
    352

    AW: Locken-Club :-D

    meine lieben löckis,

    auch von mir ein schönes weihnachtsfest...
    LG Beate

  11. #20171
    BJ-Einsteiger Avatar von Sophisticate
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    99

    AW: Locken-Club :-D

    Hallo, ich reihe mich mal in den Lockenclub mit ein .
    Ich habe Locken seit ich zwei Jahre alt bin. Das fing an mit Korkenzieherlöckchen (damals noch blond), dann wurden die Haare immer lockiger. In der Pubertät hatte ich eine richige Krause, die ich nicht bändigen konnte. Sah nicht schön aus und ich hatte immer einen Pferdeschwanz.
    Mittlerweile habe ich eher starke Wellen (bei etwa kinnlangen gestuften Haaren), wenn ich aber die Haare entsprechend mit Gel/Wachs bearbeite, kommen große Locken dabei 'raus. So kann's bleiben .

    Zur Pflege: Da habe ich viel durch... Gerade was Shampoos angeht. Bin aber wieder reuemütig zu meinem "heiligen Gral" zurückgekehrt, dem Cynthia Silvia Stout von Lush. Eine tolle Sache. Condi ist bei meinen Haaren, die durch's Färben strapaziert sind, ein Muss. Ich benutze am liebsten American Cream, auch von Lush. Und ab und an eine Kur, zZ. die Alverde Z/A Glanzkur.
    Zum Stylen arbeite ich Gel ein (aber kein festes - zur Zeit nutze ich eins von Phytologie) um die Locken zu definieren, föhne das ganz mit dem Diffusor an, und lasse es dann lufttrocknen. Pony wegstecken und dann noch etwas Haarspray - fertig.

    Wenn ich meine Haare frisiere, kriege ich recht viele Komplimente dafür... Wenn. Oft habe ich keine Lust und dann sehen meine Haare einfach nur unordentlich aus. "Einfach hängen lassen" geht bei Locken leider gar nicht, was mich manchmal wirklich nervt. Aber was soll ich machen .

    Frohe Weihnachten euch allen!

  12. #20172
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Locken-Club :-D

    Sophisticated

    im Locken-Club und viel Spaß!!!
    Grüßle rin-tin-tin



  13. #20173
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Locken-Club :-D

    huhu ich habe zwar keine locken (lange glatte blonde haare) aber ich liebe locken und wollte euch mal sagen das ich euch richtig beneide für eure tollen haarprachten! in letzter zeit mache ich mir ständig locken (mit ghd-glätter oder lockenstab oder lockenwicklern) und fülle mich damit auch viel wohler als mit den einfach runter hängenden haaren.

  14. #20174
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Locken-Club :-D

    Liebe Löckis , weiterhin frohes Fest!



    Spannend, daß CurlyCurl und elli.1989 hier so kurz hintereinander posten.
    Locken sind einfach ein Kapitel für sich. Ich liebe meine, weil sie so charakterstark sind und automatisch besonders aussehen - aber ich finde sie auch anstrengend. Man darf ihnen echt nichts aufdiktieren, sondern nur brav gucken, was ihnen guttut...

    Glatte Haare sind da viel einfacher, aber auch langweiliger. Nicht nur einheitlicher aussehend. Ich stelle auch fest, daß vielen Glatthaarigen um mich ihre Haare irgendwann über sind und sie mit Schnitten und Farbe experimentieren, nicht weil die Haare vorher nicht schön aussahen, sondern weil sie 'mal anders aussehen sollen.
    (Das Problem habe ich nicht - meine Locken haben mindestens eine Überraschung täglich für mich parat...)

    CurlyCurl Ich vermute, das Problem mit Deinen Haaren kommt daher, daß glatte Haare einfacher wären.
    Und Locken sehen immer ungebändigter und wilder aus, da müssen Männer, Familie und Freundinnen ganz schön stark sein, um das auszuhalten.
    Ich bin sicher, wenn Du Deine Haare schön pflegst und immer lockig trägst, wirst Du Deinen ganz eigenen Stil entdecken, der Dich dann neben sehr hübsch noch ganz einzigartig macht!



    rin-tin-tin Du vermeidest Alkohol? Auch beim Condi (dann fällt Alverde ja schonmal weg, inkl. BL)?

  15. #20175
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Locken-Club :-D

    Herzlich Sophisticated

    Ich wünsche euch noch frohe festtage

  16. #20176
    Visionäre Gurke Avatar von Ollie
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    305

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Locken sind einfach ein Kapitel für sich. Ich liebe meine, weil sie so charakterstark sind und automatisch besonders aussehen - aber ich finde sie auch anstrengend. Man darf ihnen echt nichts aufdiktieren, sondern nur brav gucken, was ihnen guttut...

    Glatte Haare sind da viel einfacher, aber auch langweiliger. Nicht nur einheitlicher aussehend. Ich stelle auch fest, daß vielen Glatthaarigen um mich ihre Haare irgendwann über sind und sie mit Schnitten und Farbe experimentieren, nicht weil die Haare vorher nicht schön aussahen, sondern weil sie 'mal anders aussehen sollen.
    (Das Problem habe ich nicht - meine Locken haben mindestens eine Überraschung täglich für mich parat...)
    Ja! Mit Locken sieht man gleich viel individueller aus! Ich trage meine Haare auch vieel lieber lockig, obwohl es für mich etwa 4x so viel Arbeit bedeutet als wenn ich sie glatt tragen würde.
    Gestern musste ich meine Haare unfreiwillig glatt tragen, weil ich keine Zeit mehr hatte sie nass zu machen. Sah toll aus, wie in einer Zeitschrift. Lang, glänzend, unten gewellt, schicker Stufenlook. Alles wunderbar, schaut man in die einschlägigen Zeitschriften sieht man 1000 solcher Haare. Schön, aber nichts besonderes.
    Wenn meine Haare lockig sind, sind sie zwar nicht mehr so glänzend, dafür schön frizzy, trotzdem finde ich das schöner
    Das zeigt meine Persönlichkeit viel besser als perfekte, lange, glänzende Haare.
    Und wenn jemand was anderes behauptet vermute ich in 99% der Fälle, dass es pure Eifersucht ist Diejenigen, die sowas anmerken, bräuchten meistens eine halbe Ewigkeit um nur annähernd solche Haare hinzubekommen die dann noch nicht mal natürlich aussehen!

    Lange Rede kurzer Sinn: Locken sind toll!


    Auch von mir euch allen noch schöne Festtage!
    Liebe Grüße, Ollie

  17. #20177
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Locken-Club :-D

    Freifall ich habe heute über deine "worte" nochmal genauer nachgedacht und habe mein problem erkannt, ich bin eine sehr sehr große frau (188 cm ) und das macht mich auch ohne locken schon einzigartig genug. mein kopf ragt, wenn ich mit freundinnen bin eigentlich immer heraus und somit sind auch immer die meisten blicke auf meine haare gerichtet, da wäre es vielleicht weniger auffällig wenn ich glatte schöne seidige haare hätte, als wenn ich locken habe. naja, ich glaube, ich bin in einem alter in dem man eh sehr viel an sich zweifelt, ich nehme an das sich das mit der zeit gibt.. oder ich hoffe es zumindest

    was mir heute aufgefallen ist: am hinterkopf die unterste strähne ist etwas naja filzig nicht, aber nich so schön lockig, eher ein weiches "gekräusel". das problem hatte ich, als ich noch längere haare hatte auch und ich habe gedacht, dass es an den kaputt geglätteten haaren liegt, aber ich habe so viel abgeschnitten und jetzt fängt das wieder an mit dem gekräusel am hinterkopf ganz unten entweder vergesse ich dort leave-in aufzutragen (weil weich sind sie ja) oder sie verfilzen dort hinten, weil sie ständig an den klamotten reiben (eigentlich müssten aber dann die ganzen unteren haare verfilzen ) oder es kommt vom schlafen
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

  18. #20178
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    rin-tin-tin Du vermeidest Alkohol? Auch beim Condi (dann fällt Alverde ja schonmal weg, inkl. BL)?
    Nein, nur bei den Styling-Produkten achte ich darauf, dass nach Möglichkeit kein Alkohol drin ist - zumindest nur ganz ganz wenig und das wird dann aber auch nur selten benutzt. Mit Ausnahme von Haarspray.



    Zitat Zitat von CurlyCurl Beitrag anzeigen
    Freifall ich habe heute über deine "worte" nochmal genauer nachgedacht und habe mein problem erkannt, ich bin eine sehr sehr große frau (188 cm ) und das macht mich auch ohne locken schon einzigartig genug. mein kopf ragt, wenn ich mit freundinnen bin eigentlich immer heraus und somit sind auch immer die meisten blicke auf meine haare gerichtet, da wäre es vielleicht weniger auffällig wenn ich glatte schöne seidige haare hätte, als wenn ich locken habe. naja, ich glaube, ich bin in einem alter in dem man eh sehr viel an sich zweifelt, ich nehme an das sich das mit der zeit gibt.. oder ich hoffe es zumindest
    ....und dann noch Locken!!! CurlyCurl du bist eine absolute Traumfrau!!!
    Grüßle rin-tin-tin



  19. #20179
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Locken-Club :-D

    nein rin-tin-tin das is echt zu viel des guten durch die größe allein falle ich schon so auf und dann auch noch die locken und in dem fall in deutschland meine hautfarbe .. zu viel! ich bräuchte ein super selbstbewusstsein ich bin zwar eh relativ selbstbewusst, aber naja manchmal geht einem alles auf die nerven
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

  20. #20180
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von CurlyCurl Beitrag anzeigen
    nein rin-tin-tin das is echt zu viel des guten durch die größe allein falle ich schon so auf und dann auch noch die locken und in dem fall in deutschland meine hautfarbe .. zu viel! ich bräuchte ein super selbstbewusstsein ich bin zwar eh relativ selbstbewusst, aber naja manchmal geht einem alles auf die nerven
    also ehrlich gesagt weiß ich nicht was dein problem ist
    du bist doch ein hübsches mädel und locken sind ja nun wirklich etwas schönes und haben auch relativ viele also ist es doch nicht ganz so auffällig (klar auffälliger als glatte haare)... und na ja das du dunkelhäutig bist, finde ich nun auch nicht schlimm ... viele beneiden dich sicherlich für deinen dunklen teint und auch für deine locken
    für deine größe kannst du ja nun wirklich nichts und außerdem denk mal an die models die sind doch auch alle so groß
    mir gefällst du mit locken auf jeden fall sehr gut ... mit glatten haaren siehst du auch hübsch aus ... aber mit locken noch vieeeel besser

  21. #20181
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Locken-Club :-D

    vielen dank elli.1989 und auch ein danke an das kompliment von dir rin-tin-tin! mich stört meine hautfarbe nicht, aber sie ist auch auffällig, zumindest hier in deutschland die größe stört mich eigentlich weitestgehend auch nicht, nur wenn ich mal wieder totale lust habe hohe schuhe zu tragen und wenn ich einfach mal in die stadt gehen will, mit wuscheligen haaren, lotter anziehsachen und nicht erkennt werden will egal wie ich mich verkleide, welche mütze ich aufsetze oder sogar perrücke, ich werde immer erkannt.. das hat seine vor- und nachteile
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

  22. #20182
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von CurlyCurl Beitrag anzeigen
    vielen dank elli.1989 und auch ein danke an das kompliment von dir rin-tin-tin! mich stört meine hautfarbe nicht, aber sie ist auch auffällig, zumindest hier in deutschland die größe stört mich eigentlich weitestgehend auch nicht, nur wenn ich mal wieder totale lust habe hohe schuhe zu tragen und wenn ich einfach mal in die stadt gehen will, mit wuscheligen haaren, lotter anziehsachen und nicht erkennt werden will egal wie ich mich verkleide, welche mütze ich aufsetze oder sogar perrücke, ich werde immer erkannt.. das hat seine vor- und nachteile
    na ja du bist halt individuell und nicht wie jeder andere ... ich finde das sehr schön

  23. #20183
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von CurlyCurl Beitrag anzeigen
    nein rin-tin-tin das is echt zu viel des guten durch die größe allein falle ich schon so auf und dann auch noch die locken und in dem fall in deutschland meine hautfarbe .. zu viel! ich bräuchte ein super selbstbewusstsein ich bin zwar eh relativ selbstbewusst, aber naja manchmal geht einem alles auf die nerven
    Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    also ehrlich gesagt weiß ich nicht was dein problem ist
    du bist doch ein hübsches mädel und locken sind ja nun wirklich etwas schönes und haben auch relativ viele also ist es doch nicht ganz so auffällig (klar auffälliger als glatte haare)... und na ja das du dunkelhäutig bist, finde ich nun auch nicht schlimm ... viele beneiden dich sicherlich für deinen dunklen teint und auch für deine locken
    für deine größe kannst du ja nun wirklich nichts und außerdem denk mal an die models die sind doch auch alle so groß
    mir gefällst du mit locken auf jeden fall sehr gut ... mit glatten haaren siehst du auch hübsch aus ... aber mit locken noch vieeeel besser
    elli hat vollkommen Recht.
    CurlyCurl du kannst wirklich sehr stolz sein auf dein Aussehen und auch deine Größe. Auch auf deinen dunklen Taint kannst du stolz sein, andere legen sich dafür Stunden ins Solarium und lassen sich grillen was das Zeug hält.
    Ich würde dir ja soooo gerne ein Päckchen Selbstbewustsein schicken, wenn das möglich wäre. CurlyCurl ich glaube, dass viel dir neidisch sind auf deine Locken, deine Hautfarbe und deine Größe. Du hast wirklich alles was Frau sich eigentlich wünscht!!!!! Sei stolz drauf!!!
    Grüßle rin-tin-tin



  24. #20184
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Locken-Club :-D

    danke rin-tin-tin manchmal könnte ich ein päckchen selbstbewusstsein echt gebrauchen

    ein richtiges problem mit meiner hautfarbe oder größe habe ich nicht, also so kann man es nich nennen. es ist einfach die sache, immer aufzufallen. manchmal ist es eben nervig, ich habe mich aber schon so gut es geht daran gewöhnt
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

  25. #20185
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    elli hat vollkommen Recht.
    CurlyCurl du kannst wirklich sehr stolz sein auf dein Aussehen und auch deine Größe. Auch auf deinen dunklen Taint kannst du stolz sein, andere legen sich dafür Stunden ins Solarium und lassen sich grillen was das Zeug hält.
    Ich würde dir ja soooo gerne ein Päckchen Selbstbewustsein schicken, wenn das möglich wäre. CurlyCurl ich glaube, dass viel dir neidisch sind auf deine Locken, deine Hautfarbe und deine Größe. Du hast wirklich alles was Frau sich eigentlich wünscht!!!!! Sei stolz drauf!!!

    rin-tin-tin hat das mal auf den punkt gebracht
    guck mal ich bin nur 1.60 und wäre froh größer zu sein
    ich bin auch ein ganz blasser typ... und krieg nicht mal unterm solarium oder im urlaub viel farbe ... und ich habe keine so schönen natur locken nur mit lockenstab oder so...
    also ich bin richtig neidisch

  26. #20186
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von CurlyCurl Beitrag anzeigen
    danke rin-tin-tin manchmal könnte ich ein päckchen selbstbewusstsein echt gebrauchen

    ein richtiges problem mit meiner hautfarbe oder größe habe ich nicht, also so kann man es nich nennen. es ist einfach die sache, immer aufzufallen. manchmal ist es eben nervig, ich habe mich aber schon so gut es geht daran gewöhnt
    Du bist eben absolut einzigartig!!!!!! Freu dich darüber!!!
    Grüßle rin-tin-tin



  27. #20187
    Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Landshut bei München
    Beiträge
    357

    AW: Locken-Club :-D

    elli.1989 und rin-tin-tin ich glaube das ganze ist ein grundliegendes problem, die meisten wollen immer das haben was sie nicht haben und umgekehrt. der clou daran ist es, versuchen das anzunehmen was man hat und weil ich noch sehr jung bin, brauche ich glaub ich noch zeit dafür. vielen dank nochmal an euch, ihr muntert mich immer wieder auf und ich glaube die zeit, bis ich meine haare etc. akzeptiere vergeht mit euch viel schnell und ist vor allem durch eure komplimente viel einfacher
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

  28. #20188
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Locken-Club :-D

    hallo ihr lieben!

    wünsche euch allen frohe weihnachten!

  29. #20189
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von CurlyCurl Beitrag anzeigen
    elli.1989 und rin-tin-tin ich glaube das ganze ist ein grundliegendes problem, die meisten wollen immer das haben was sie nicht haben und umgekehrt. der clou daran ist es, versuchen das anzunehmen was man hat und weil ich noch sehr jung bin, brauche ich glaub ich noch zeit dafür. vielen dank nochmal an euch, ihr muntert mich immer wieder auf und ich glaube die zeit, bis ich meine haare etc. akzeptiere vergeht mit euch viel schnell und ist vor allem durch eure komplimente viel einfacher
    ja da hast du recht aber irgendwann akzeptierst du es bestimmt

  30. #20190
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Locken-Club :-D

    naja, ich glaube, ich bin in einem alter in dem man eh sehr viel an sich zweifelt, ich nehme an das sich das mit der zeit gibt.. oder ich hoffe es zumindest
    Es wird tatsächlich immer besser. Vor allem, wenn die doofe Schule vorbei ist. Danach ist alles schonmal bunt gemischter und lockerer.

  31. #20191
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von CurlyCurl Beitrag anzeigen
    ...ich bin eine sehr sehr große frau (188 cm ) und das macht mich auch ohne locken schon einzigartig genug. mein kopf ragt, wenn ich mit freundinnen bin eigentlich immer heraus und somit sind auch immer die meisten blicke auf meine haare gerichtet, da wäre es vielleicht weniger auffällig wenn ich glatte schöne seidige haare hätte, als wenn ich locken habe. naja, ich glaube, ich bin in einem alter in dem man eh sehr viel an sich zweifelt, ich nehme an das sich das mit der zeit gibt.. oder ich hoffe es zumindest
    Meine liebe CurlyCurl,
    nun muß Mama Suzi auch einmal was darüber schreiben. Dein Problem, du hast es teilweise selbst schon erkannt, liegt darin, daß du dich deine Freundinnen auf Teufel komm raus anpassen willst. Als ich mal so alt war wie du jetzt, da habe ich mich auch immer versucht anzupassen - bei den Freunden, in der Familie usw. Leider bliebt da die Individualität ganz schön auf der Strecke. Außerdem bin ich in der ehemaligen DDR aufgewachsen und da waren einzigartige Persönlichkeiten auch überhaupt nicht gefragt bzw. sie wurden mit Argusaugen beobachtet (wie ja jeder weiß). Im Laufe des älter und auch des erwachsen werdens habe ich dann lernen müssen, daß Anpassungsfähigkeit zwar nicht schlecht ist - aber manchmal bleibt man dabei selbst auf der Strecke! Ich habe mir mein ganzes Leben lang Locken gewünscht ohne selbst zu merken, daß ich ja eigentlich welche habe. Gleichzeitig wäre ich wirklich sehr gern etwas größer - die Welt ist für große Menschen gemacht. Es gibt so viele Frauen mit deiner Hautfarbe, die ich wirklich sehr bewundere, z. B. Warris Dirie und auch Michel Obama finde ich große Klasse - beides sehr schöne Frauen, beides farbige Frauen und (leider) beide mit geglätteten Haaren, was ich nicht passend finde. Du siehst mit Locken wirklich super aus! Bewahre dir deine "Ecken und Kanten". Wenn du älter sein wirst dann bist du sicher froh, wenn du dich von den anderen (mit was auch immer) "abheben" wirst.

    Zu deiner "verfilzten" Stelle am Hinterkopf - ich glaube, daß du evt. dort nicht genügend Leave-In aufträgst. Bei mir am Hinterkopf ist auch immer eine Stelle, die irgendwie nicht genügend abbekommt. Wahrscheinlich werde ich es niemals lernen, alles wirklich gleichmäßig aufzutragen.
    Liebe Grüße von Suzi

  32. #20192
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Locken-Club :-D

    Habe in den Weiten des nc.com-Forums wieder etwas nachdenkenswertes gefunden: klick
    Wüsste ich nur, ob ich poröses Haar habe!
    Allein schon zeitsparend könnte der Teil sein: befeuchten-und-mit-Condi-drin-'rumlaufen-und-dann-erst-ausspülen-statt-unter-der-Dusche-einwirken-zu-lassen. (Der Shampooteil interessiert mich nicht, nutze ich ja nicht.)
    Aber zum Nachdenken hat mich die geäußerte Vermutung gebracht, poröses Haar sauge sich schon mit Wasser zu voll, um gut Condi-Pflege aufzunehmen, und deshalb sei nur befeuchten besser.

  33. #20193
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Locken-Club :-D

    Ich habe mir vor einiger Zeit den von dir erwähnten Fred mal durchgelesen und habe es auch ausprobiert (ich habe definitiv poröse Haare). Leider war das Ergebnis mit Condi nicht so berauschend - bei der Alverde Kur Z/A aber schon. Man soll sich ja vorher die Haare nur befeuchten und danach die Spülung rein - erstens mache ich mir wahrscheinlich die Haare zu nass (da kann ich sie auch gleich richtig durchnässen ) und zweitens steigt die Menge des Condis dann bei mir auf ungefähr das 3-fache an. Das ist allerdings bei der Haarkur auch nicht anders. Ich habe mich dann erinnert, daß diese Art von C/O mal im gleichnamigen Fred dieses Forums "besprochen" (ich glaube es war im April/Mai diesen Jahres) wurde und zwar von Betty. Das nannte sich "trockene C/O". Allerdings wurden da vorher nicht die Haare befeuchtet. Ich habe das damals auch ausprobiert - hat mir aber auch nichts gebracht. In dem amerikanischen Fred wird ja auch davon gesprochen, daß sich die Trockenzeit (nach dem Ausspülen) verkürzt - bei mir nicht (egal nach welcher Methode).
    Liebe Grüße von Suzi

  34. #20194
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Locken-Club :-D

    Bettys trockene c/o besteht ja daraus, daß man den Condi mit Wasser mischt und dann dieses Gemisch auf die trockenen Haare gibt. Wenn's um Zeitersparnis geht, punktet das (wobei ich mir große Sorgen machen würde, die richtige Wassermenge zu treffen...)!

    Mich reizt das nur-befeuchten, auch, weil ich Stuuuuuuuuuunden zum lufttrocknen brauche. Hm, probieren geht über studieren. Mache das 'mal, wenn ich nur kurz duschen will.

    Wenn ich viel LI drin habe und das ausspüle, sind meine Haare auch währenddessen schon weicher.

  35. #20195
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Locken-Club :-D

    habe früher ja auch die trockene c/o gemacht, keine ahnung warum ich das nicht mehr mache? glaube ich habe dadurch mehr spülung gebraucht

    hm das mit dem vorher feucht machen und spülung rein könnte ich mal ausprobieren, wobei der verbrauch der spülung dabei auch rasant ansteigen wird

    sorry wenn ich das schon wieder frage aber was für pflegende leave in`s benutzt ihr

  36. #20196
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Locken-Club :-D

    @curly: wow 1,88, jetzt bin ich neidisch willst du mir vieleicht was abgeben? wobei so mini sind 1,66 auch nicht.

    ich hab das mal mit der trockenen c/o versucht, aber immer das Gefühl, dass ich dann Unmengen an Condi brauche. wobei, dass ist auch nicht verkehrt, weil dann würden meine Condi-Betsände endlich mal kleiner werden und ich könnte mir lauter neue tolle Condis kaufen.

    hab grade mit der cervesia Seife gewaschen und bin gespannt wies wird.
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  37. #20197
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Locken-Club :-D

    achso, ich habe im Nacken so eine Stelle die immer verfilzt und das auch ziemlich schnell, nach 2 Tagen hab ich ein richtiges Nest. nervt.
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

  38. #20198
    pati
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    @curly: wow 1,88, jetzt bin ich neidisch willst du mir vieleicht was abgeben? wobei so mini sind 1,66 auch nicht.

    ich hab das mal mit der trockenen c/o versucht, aber immer das Gefühl, dass ich dann Unmengen an Condi brauche. wobei, dass ist auch nicht verkehrt, weil dann würden meine Condi-Betsände endlich mal kleiner werden und ich könnte mir lauter neue tolle Condis kaufen.

    hab grade mit der cervesia Seife gewaschen und bin gespannt wies wird.
    Hast du den Condi bei der trockenen c/o denn mit Wasser vedünnt?
    Ich habs immer so gemacht und dann braucht man auch nicht so viel Condi.

    Die cervesia Seife hab ich auch noch da aber irgendwie klappt bei mir Shampoo besser , der sollte ich villeicht auch nochmal eine Chance geben.

  39. #20199
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Locken-Club :-D

    Uah, wie soll denn trockene c/o gehen? Ich hab schon das Bild von mir im Kopf - Haare wie mit Wachs eingerieben und ich total überfordert vor dem Spiegel...

    Ich hab im mOment so 'ne Phase, wo meine Haare irgendwie gar nix mögen, kein LeaveIn, kein Shampoo, entweder sind sie fluffig oder fettig oder liegen nicht oder springen zu extrem oder bündeln sich nicht oder haben kein Volumen - es ist zum Weglaufen -.-.

  40. #20200
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Locken-Club :-D

    @hellogoodbye
    du hast ja neulich geschrieben, dass du das alterra shampoo für sprödes haar benutzt hast und es gut findest. hast du den passenden condi schon ausprobiert? wenn ja, wie ist er so? riecht er gut?

    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.