Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 60 von 110 ErsteErste ... 10405058596061627080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
  1. #2361
    Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    375

    AW: OPI Nagellacke

    @yavanna - ist rot nicht so dein Ding ? ;)
    @Hel - super vielen Dank - hast du alle diese Farben selbst ?

  2. #2362
    Experte Avatar von Hel
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    944

    AW: OPI Nagellacke

    Ich habe nur Manicurist of Seville. Mit dem bin ich aber sehr zufrieden.

  3. #2363
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: OPI Nagellacke

    Zitat Zitat von Tan-Ban Beitrag anzeigen
    @yavanna - ist rot nicht so dein Ding ? ;)
    nicht wirklich, nein ;)
    ich hab ein paar rots (china glaze ruby pumps, OPI william tell me about opi und vielleicht noch 3 oder 4 andere, aber das wars dann *gg*), aber meine liebe gehört den blauen lacken, den türkisen, den lilanen, grünen, grauen und nudigen *gg*
    ich kann praktisch an keinem türkisblau oder fliederlila vorbeigehen ;))

    gestern hab ich meine nägel frisch in essie greenport lackiert und liebe sie total. türkis, aqua und alles was in die richtung geht, sind für mich DIE sommerfarben :)

    also wenn du mal irgendwelche lacke in blau oder lila suchst, da kann ich dann weiterhelfen oder auch grün oder alles mögliche vergraute, graulilas, nudes, und so ... aber mit gelb, rot, orange, braun und pink kann ich wenig bis garnichts anfangen.

    pinks hab ich auch paar, auch hellrosas, aber ich bin relativ selten in der laune dafür ;))
    Think of me long enough to make a memory ...

  4. #2364
    Experte Avatar von Hel
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    944

    AW: OPI Nagellacke

    Ich muss auch noch schnell eine Frage loswerden:
    Ich hätte so gerne einen ähnlichen Farbton wie "kreme de la kremlin"... gibt es sowas ähnliches nicht im riesengroßen OPI Sortiment?! Ich weiß, dass es von Chanel ein Dupe gibt, aber ich bin so ein OPI Fan (Marken-fixiert und so, ist klar ).

  5. #2365
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: OPI Nagellacke

    Gibt es bei euren Müllern auch nun ein großes OPI Regal?
    Ich habs gestern entdeckt, aber hab mich dann am Preis ein wenig.. erschrocken.
    Hab mir dennoch "Significant other Color" gegönnt, da ich diesn Duochrome Effekt einfach genial finde. Rosa-Grün, genau mein Fall.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  6. #2366
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: OPI Nagellacke

    Ne bei unserem Müller nicht, Douglas hat jetzt nen kleines, da kostet der Lack 16 Euro. Warte aber noch auf insgesamt 6 aus dem Seski.

  7. #2367
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: OPI Nagellacke

    Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    Ich muss auch noch schnell eine Frage loswerden:
    Ich hätte so gerne einen ähnlichen Farbton wie "kreme de la kremlin"... gibt es sowas ähnliches nicht im riesengroßen OPI Sortiment?! Ich weiß, dass es von Chanel ein Dupe gibt, aber ich bin so ein OPI Fan (Marken-fixiert und so, ist klar ).
    schau dir mal barefoot in barcelona an.
    noch ein swatch (am besten mal selbst googlen, je nach lichtverhältnisse und cam sehen die swatches recht unterschiedlich aus)
    auf iiihbääh, den gibts also noch.

    opi baguette me not aus der france collection
    auf iihbäh

    essie meet balls *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

  8. #2368
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: OPI Nagellacke

    vreth, nein, bisher hat unser müller kein OPI, nur douglas und auch nur ein relativ schmales. es ist trotzdem schön, die opis auch mal live zu sehen und nicht nur immer auf swatches und flaschenfotos vertrauen zu müssen *g*

    nachdem ich die live gesehen hab, hab ich zB beschlossen, teal the cows come home und blue my mind auf meine wishlist zu setzen ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

  9. #2369
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: OPI Nagellacke

    Vielleicht interessiert es noch jemanden: Das kleine OPI Burlesque Set ist jetzt sogar auf 4,95€ reduziert! Steht zwar bei einigen noch nicht auf dem Set drauf, wird an der Kasse ab abgezogen.
    Ich bin super glücklich dass ich noch eins ergattern konnte und werde jetzt wohl meine ersten OPI´s testen

  10. #2370
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.084
    Meine Laune...
    Cool

    AW: OPI Nagellacke

    Ich habe mir heute den Not Like The Movies für 5 Euro beim Dougi mitgenommen.
    Liebe Grüße, Conner.

  11. #2371
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: OPI Nagellacke

    Bei uns hat jetzt sogar der Kaufhof an der Kö ein riesiges OPI-Regal Übliche 16€, aber immerhin zum Farbeangucken sehr nett

  12. #2372
    Fortgeschritten Avatar von Glöckchen
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    173

    AW: OPI Nagellacke

    Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute den Not Like The Movies für 5 Euro beim Dougi mitgenommen.
    Erzähl dann mal wie der Auftrag ist :D ich fand den auch interessant hatte hier aber irgendwo gelesen der wäre sehr schwierig zu lackieren.

  13. #2373
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: OPI Nagellacke

    Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Gibt es bei euren Müllern auch nun ein großes OPI Regal?
    Ich habs gestern entdeckt, aber hab mich dann am Preis ein wenig.. erschrocken.
    Hab mir dennoch "Significant other Color" gegönnt, da ich diesn Duochrome Effekt einfach genial finde. Rosa-Grün, genau mein Fall.
    Bei uns gibts das große OPI Regal im Kaufhof. Ein riesiges,breites Regal mit ganz vielen OPI Lacken dabei in 1000 gefühlten Farben. Leider auch zum Originalpreis von 16 € und ohne Tester (letzteres ist wohl besser so,sonst säh das Regal wohl sehr bäh und verschmiert aus).
    Aber so kann man sich die Farben wenigstens mal in "Echt" ansehen,bevor man sie dann günstiger bestellt
    Aber es gibt da nur das Sortiment,die Kollektionen leider nicht

    Conner: tolle Auktion,herzlichen Glückwunsch *mitfreu* Der ist echt toll,der Lack
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  14. #2374
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: OPI Nagellacke

    Zitat Zitat von Glöckchen Beitrag anzeigen
    Erzähl dann mal wie der Auftrag ist :D ich fand den auch interessant hatte hier aber irgendwo gelesen der wäre sehr schwierig zu lackieren.
    Der Lack ist sehr sheer,ich hab 3 Schichten gebraucht,bis er einigermaßen gedeckt hat. Und wenn man die Nägel danach ins Licht gehalten hat,konnte man das Weiß immer noch durchschimmern sehen.
    Aber dafür ist die Farbe toll,es lohnt sich auf alle Fälle
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  15. #2375
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: OPI Nagellacke

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    fast hätt ich mir give me moor gekauft, aber als ich den im douglas gesehen hab, war der so dunkel, dass der immer schwarz ausgesehen hätte, das brauch ich dann nicht.
    ich möcht das fast-schwarz schon noch erkennbar in der farbe haben, wo es fast schwarz wird *gg*


    *räusper* Also ich finde Give me moor! ist ein sehr schönes fast-schwarz... Und man kann gut erkennen das es kein richtiges Schwarz ist.

    Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Holiday Glow





    Warum hab ich den nicht?

  16. #2376
    Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    317

    AW: OPI Nagellacke

    Ich hab heut beim Dougi Lacke aus der Burlesque Collection gesehen und konnte einfach nicht dran vorbeigehen. Big Ali's Break, Tease-y does it und The show must go on haben ein neues heim gefunden ;)

    Vader
    , der Holiday Glow schaut klasse aus. Gefällt mir sehr gut!

  17. #2377
    BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    197

    AW: OPI Nagellacke

    Bei Douglas im Online Shop ist die Designer Series angekündigt, für kostengünstige 24,95€. Was ist denn da passiert so warm war es die letzten Tage doch gar nicht.

  18. #2378
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: OPI Nagellacke

    freckle hmmmm. ... ich weiss nicht, ich find ihn schon arg dunkel .... mir ist der william tell me about opi genau richtig dunkel und richtig nicht-schwarz ^^
    und als nagellackjunkie will ich jetz lauter lacke, die so ähnlich sind aber den willliam find ich fast perfekt. ich überlege sogar, ein backup zu ordern.
    halt mich mal wer zurück
    Think of me long enough to make a memory ...

  19. #2379
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.149

    AW: OPI Nagellacke

    Freut mich, daß euch der Holiday Glow gefällt

    Freckle - der ist aus der Holiday LE von 2009, irgendwie scheint mir, daß die besonders schnell vergriffen war, warum auch immer Da hatte ich wohl richtig Glück, daß ich so schnell beim Bestellen war damals

    Der würde wirklich super zu dir passen, aber auch ich als Sommertyp liebe braune Lacke, da bin ich wohl eine Ausnahme
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  20. #2380
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: OPI Nagellacke

    wo bestellt ihr denn eure opis? bzw. kann man überhaupt noch irgendwo ohne kreditkarte bestellen (paypal hab ich)?

  21. #2381
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: OPI Nagellacke

    Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    wo bestellt ihr denn eure opis? bzw. kann man überhaupt noch irgendwo ohne kreditkarte bestellen (paypal hab ich)?

    maiandjays (die akzeptieren wieder paypal)

    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  22. #2382
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: OPI Nagellacke

    echt? das ist ja super da hab ich nie mehr geguckt seit das mit paypal mal nicht mehr ging
    hab deren profil eben bei ebay aufgerufen, im angebot haben die gar nix, muss man denen ne mail schicken mit den wunsch-lacken oder haben die mittlerweile ne eigene homepage? (sry für die dummen fragen, aber ich bin nicht mehr auf dem neusten stand, hatte lack-kaufverbot über mooooonate )

  23. #2383
    Experte Avatar von m4usi
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    534

    AW: OPI Nagellacke

    immernoch email mit wunschlacken ;)
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

  24. #2384
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: OPI Nagellacke

    ok, danke wie sind denn die preise dort momentan? und haben die auch CG-lacke?

  25. #2385
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: OPI Nagellacke

    Also ich hab die meisten ausm Seski. Lohnt sich unbedingt dort zu schauen.

  26. #2386
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: OPI Nagellacke

    ich poste das grad mal von maiandjays:

    Nubar (sorry, we don't carry nubar anymore)
    China Glaze 6.50$
    China Glaze Crackle 7.00
    Misa We don't carry
    SpaRitual We don't carry
    ColorClub some colors we do have Neons are in stock 6.50
    Sally Hansen yes we can get for anyone as we would buy from regular drugstore so we can let anyone know cost if they ask
    Orly *coreline colors 6.50 and treatments 7.00
    Essie 6.50
    Nyx yes we can get for anyone as we would buy from regular drugstore so we can let anyone know cost if they ask
    LA colors 4.00
    Nicole by Opi 10.00
    Sephora 13.50
    Fingerpaints sorry we don't carry
    Zoya 6.50
    OPI 7.00
    OPI Shatters 7.00
    OPI Serena Glam Slam will be in stock any day now, we also will have in stock in August Touring America Collection, we get all new collections on their release dates
    OPI Nail Envy 11.50
    Creative "CND" 7.00
    free shipping on 10 nailpolishes or more
    if your order is over 100.00 $ you get a free bonus polish of your choice up to 7.00 value



    also denen einfach ne wishlist schicken, die schreiben dann schon zurück was sie orgen können und was nicht.
    was ich schön finde ist, dass sie auch in die umliegenden drugstores fahren und einem sally hansens oder nyx oder sonstwas mitbringen, was man im store kaufen kann. ich werd da vielleicht mal wegen ulta anfragen

    preislich muss man halt gucken, welche marken man will, ob man die über transdesign oder r93 oder sparkling*nails oder sonstwen nicht billiger kriegt.
    aber essies kosten zB bei transdesign 8 dollar und bei maiandjays nur 6,50.
    muss man einfach gucken was man will und kurz vergleiche anstellen, was sich am ende lohnt.

    verschicken tun sie übrigens in so flatrate-pappkartonumschlägen, keine boxen wie transdesign. die flaschen sind aber immer gut in bubblewrap verpackt und ich hab bei vielen vielen bestellungen nur ein einziges mal einen ausgelaufenen lack gehabt, für den sie mir sogar anteilig geld gutschreiben wollten (war nicht viel ausgelaufen, grad so, dass mans halt gerochen hat und es bissl ne sauerei war).

    jo und wenn ihr euch einig seid, was du bestellen magst, was sie in stock haben, dann kriegst ne paypal invoice, zahlst, und wenn du glück hast, hast ne woche später schon deine lacke :)
    dafür, dass die auf hawaii sitzen, ist das ganz schön schnell :))
    Think of me long enough to make a memory ...

  27. #2387
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: OPI Nagellacke

    Ich bestelle meine OPIs immer hier. Bezahlen muss man mit Paypal.

    Bisher war alles bestens! Meistens bestelle ich nur 3 Lacke, damit ich unter den zollfreien 22€ bleibe. Leider haben sie Zoya nicht, die bestelle ich bei sparkling*nails.

  28. #2388
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: OPI Nagellacke

    danke für eure geheimtipps betr. opi-bestellung! da muss ich wohl auch zuschlagen.

  29. #2389
    Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    317

    AW: OPI Nagellacke

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich poste das grad mal von maiandjays:

    Nubar (sorry, we don't carry nubar anymore)
    China Glaze 6.50$
    China Glaze Crackle 7.00
    Misa We don't carry
    SpaRitual We don't carry
    ColorClub some colors we do have Neons are in stock 6.50
    Sally Hansen yes we can get for anyone as we would buy from regular drugstore so we can let anyone know cost if they ask
    Orly *coreline colors 6.50 and treatments 7.00
    Essie 6.50
    Nyx yes we can get for anyone as we would buy from regular drugstore so we can let anyone know cost if they ask
    LA colors 4.00
    Nicole by Opi 10.00
    Sephora 13.50
    Fingerpaints sorry we don't carry
    Zoya 6.50
    OPI 7.00
    OPI Shatters 7.00
    OPI Serena Glam Slam will be in stock any day now, we also will have in stock in August Touring America Collection, we get all new collections on their release dates
    OPI Nail Envy 11.50
    Creative "CND" 7.00
    free shipping on 10 nailpolishes or more
    if your order is over 100.00 $ you get a free bonus polish of your choice up to 7.00 value



    also denen einfach ne wishlist schicken, die schreiben dann schon zurück was sie orgen können und was nicht.
    was ich schön finde ist, dass sie auch in die umliegenden drugstores fahren und einem sally hansens oder nyx oder sonstwas mitbringen, was man im store kaufen kann. ich werd da vielleicht mal wegen ulta anfragen

    preislich muss man halt gucken, welche marken man will, ob man die über transdesign oder r93 oder sparkling*nails oder sonstwen nicht billiger kriegt.
    aber essies kosten zB bei transdesign 8 dollar und bei maiandjays nur 6,50.
    muss man einfach gucken was man will und kurz vergleiche anstellen, was sich am ende lohnt.

    verschicken tun sie übrigens in so flatrate-pappkartonumschlägen, keine boxen wie transdesign. die flaschen sind aber immer gut in bubblewrap verpackt und ich hab bei vielen vielen bestellungen nur ein einziges mal einen ausgelaufenen lack gehabt, für den sie mir sogar anteilig geld gutschreiben wollten (war nicht viel ausgelaufen, grad so, dass mans halt gerochen hat und es bissl ne sauerei war).

    jo und wenn ihr euch einig seid, was du bestellen magst, was sie in stock haben, dann kriegst ne paypal invoice, zahlst, und wenn du glück hast, hast ne woche später schon deine lacke :)
    dafür, dass die auf hawaii sitzen, ist das ganz schön schnell :))
    Weist du wie hoch die Versandkosten sind wenn ich weniger als 10 Lacke bestelle? Gibt es da eine Staffelung?

  30. #2390
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: OPI Nagellacke

    ich bestell immer hier
    Viele Grüsse Sonja


  31. #2391
    Fortgeschritten Avatar von mariposa26
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    153

    AW: OPI Nagellacke

    bin zwar kein nagellackjunkie, aber ich hab mir dieses kleine pirates of the carribean-set von opi gekauft...die farben der lacke sind ganz nett, find ich...

  32. #2392
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: OPI Nagellacke

    Zitat Zitat von Saisly Beitrag anzeigen
    Hat mein Mann ausgesucht...


    OPI "The Show Must Go On"
    sieht klasse aus!!!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    im übrigen - update für diejenigen, die bei maiandjays bestellen wollen ^^ ich hab gefragt, welche marken sie anbieten und zu welchem preis:

    we carry:
    China Glaze 6.50$
    China Glaze Crackle 7.00$
    ColorClub (some colors, we do have Neons) 6.50
    Sally Hansen (we can get for anyone as we would buy from regular drugstore so we can let anyone know cost if they ask)
    Orly *coreline colors 6.50 and treatments 7.00
    Essie 6.50
    Nyx (we can get for anyone as we would buy from regular drugstore so we can let anyone know cost if they ask)
    LA colors 4.00
    Nicole by Opi 10.00
    Sephora 13.50
    Zoya 6.50
    OPI 7.00
    OPI Shatters 7.00
    OPI Serena Glam Slam will be in stock any day now, we also will have in stock in August Touring America Collection, we get all new collections on their release dates
    OPI Nail Envy 11.50
    Creative "CND" 7.00
    Gelish UV gels 20.00 each
    Shellac 20.00 each

    We don't carry Fingerpaints, Misa, SpaRitual, Nubar.

    free shipping for 10 nail polishes or more, over 100.00 $ order and you get a free bonus polish of your choice up to 7.00 value

    also.... einfach die wunschliste aus diesen marken an maiandjays mailen , die gucken was sie da haben und mailen zurück (falls sie alles da haben, direkt mit ner paypal invoice, ansonsten sagen sie halt, was nicht geht und man nimmt was anderes dafür), dann zahlt man per paypal und 1-2 wochen später hat mans :)

    ab 10 lacken gibts immer noch umsonstiges shipping und wenn man für über 100 dollar bestellt, gibts nen umsonstigen lack eurer wahl für maximal 7 dollar wert.

    falls man unter 10 lacken bestellt, kommen noch versandkosten dazu, die muss man dann halt per mail erfragen, aber das wird auch im schnitt bei den andern verkäufern liegen.

  33. #2393
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: OPI Nagellacke

    Zitat Zitat von Coffee Addicted Beitrag anzeigen
    Weist du wie hoch die Versandkosten sind wenn ich weniger als 10 Lacke bestelle? Gibt es da eine Staffelung?
    gibt es sicherlich, bei mir warens halt noch nie weniger als 10
    musst auch mal fragen.
    ich denke, dass es wie bei den andern liegt, so 4,50 für den ersten lack und plus 2 dollar für jeden weiteren oder so.
    wobei es auch verkäufer gibt, die 8 dollar shipping für den ersten lack wollen plus 2 für jeden weiteren is unterschiedlich. müsst man anfragen ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

  34. #2394
    Princess T.
    Besucher

    AW: OPI Nagellacke

    Als kleiner Silberglitzer-Junkie musste ich mir gestern der Crown Me Already aus der Miss Universe Kollektion bestellen. Der sah auf Swatches so toll aus.

  35. #2395
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: OPI Nagellacke

    ja, der sah auf swatches sehr toll aus
    allein die ablackiererei hält mich (noch) davon ab
    Think of me long enough to make a memory ...

  36. #2396
    Allwissend Avatar von garbo
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.027

    AW: OPI Nagellacke

    So, ich habe mir jetzt gerade Folgendes bestellt:

    Honk if you love OPI
    I brake for manicures
    No spain no gain
    Manicurist of Seville
    Lucerne-tainly looks marvelous
    CG Urban Night
    CG Concrete Catwalk

    Ich freu mich

  37. #2397
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: OPI Nagellacke

    Ich bin jetzt auch total dem OPI-Fieber verfallen und freu mich schon auf meine Schätzchen, die hoffentlich bald im Flieger nach Deutschland sitzen *ggg*

  38. #2398
    Princess T.
    Besucher

    AW: OPI Nagellacke

    Ich mag die OPI's vor allem wegen der Pinselbreite.

  39. #2399
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: OPI Nagellacke

    ja, dieser pro wide brush ist toll
    Think of me long enough to make a memory ...

  40. #2400
    Princess T.
    Besucher

    AW: OPI Nagellacke

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ja, dieser pro wide brush ist toll
    Der Pro Wide Brush von OPI + Gummigriff von Orly wären meine Traumkombi.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.